Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Ieyasu Tokugawas Magie Mo Dez 24, 2012 1:50 pm
Zum Charakter
Alter: 21 Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger:
-Holy Fist Element: Licht Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Beschreibung: Die Holy Fist-Magie ist darauf ausgelegt die magische Kraft des Anwenders in seine Fäuste und Arme zu leiten, um dadurch besondere Attacken durchführen zu können. Es ist möglich Schläge zu verschnellern, zu verstärken und sogar Druckwellen erschaffen zu lassen. Es gibt noch mehr Nutzungsmöglichkeiten, doch die Vorraussetzung dafür ist, dass der Anwender seine Arme benutzen kann. Zudem ist es, wie man schon aus dem Namen ableiten kann, möglich Lichtmagie in die Fäuste zu leiten, um mit eben dieser Kraft des Lichts zusätzliche Schäden zu verursachen. Größtenteils ist die Nutzung der Holy Fist-Magie jedoch darauf beschränkt, die Muskeln im Körper kurzzeitig zu verstärken, um damit besondere Faustkampftechniken zu verwenden. Elementare- und Support-Zauber sind eher selten. Der große Nachteil der Holy Fist-Magie ist, dass sie nur in den aller wenigsten Fällen überhaupt im Fernkampf genutzt werden kann. Preis: Jewel
-Light Magic Element: Licht Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Beschreibung: Elementmagie die dem Anwender erlaubt Licht Zauber zu verwenden. Preis: Weihnachtsgeschenk
Auslegerslots: 50/100 Sonstiges:
-Tusk Fist Element: =//= Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Magier stürmt auf den Gegner zu und führt dann einen schnellen Uppercut gegen den Gegner aus, welchen er mit magischer Energie verstärkt. Trifft der Angriff einen Gegner mit einem Körperbau von weniger als 100, so wird dieser einige Meter hoch in die Luft geschleudert. Schaden = Körperkraft x 1,5 MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Eastern Wind Element: =//= Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender leitet magische Energie in seine Arme, um seine Muskeln so zu verbessern, dass sie zu schnelleren Bewegungen fähig sind, dafür aber schwächere Treffer landen. Damit beginnt er nun eine rasend schnelle Angriffskombination, oder eher einen "Schlaghagel" wenn man so will. Ist der Gegner einmal von einem der rasend schnellen Schläge getroffen worden, kann er nichts dagegen tun, dass er auch von allen folgenden Schlägen getroffen wird, solange sein Körperbau und Reflex nicht mindestens jeweils 110 betragen. Dabei ist die Geschwindigkeit der Schläge so hoch, dass ein spürbarer Wind um Angreifer und Ziel entsteht, welcher jedoch keine weiteren Auswirkungen hat, dafür jedoch für den Namen der Technik verantwortlich ist. Schaden = Körperkraft x 1,5 Schaden(wenn der Gegner zwischendurch entkommt) = Körperkraft MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Blow of Fate Element: =//= Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Magier sammelt magische Energie in seiner Faust um einen extrem verstärkten Schlag durchzuführen. Mit eben diesem Schlag muss er nicht einmal ein Ziel direkt treffen, um eine Wirkung zu entfalten. Geht der Schlag ins Leere, so wird die magische Energie aus dem Arm in die Luft geleitet, wodurch in einer geraden Linie eine heftige Luftdruckwelle entfesselt wird. Diese endet erst in einer Distanz von 10 Metern, ist jedoch nur so dick wie der Arm des Magiers selbst. Trifft der Angriff jedoch, breitet die Druckwelle sich kreisförmig über einen Bereich von 2 Metern um den Anwender aus und fügt allen umstehenden den selben Schaden zu, wie der Angriff selbst. Geschwindigkeit der Druckwellen = Körperkraft x 2 Schaden = Körperkraft x 1,5(Nur ein Treffer pro Gegner möglich) MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Sun Breaker Element: =//= Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Magier sammelt große Mengen an magischer Energie in seiner Faust, welche daraufhin golden zu leuchten beginnt, um einen verstärkten Angriff zu verwenden. Der Schlag hat jedoch normalerweise keinen Gegner zum Ziel, sondern den Boden. Sobald die Faust auf den Boden trifft, breitet sich um den Anwender eine starke Druckwelle aus, welche einen Radius von 10 Meter um den Magier erreicht und dabei großen Schaden zufügt. Zudem wird der Boden zu den Füßen des Magiers aufgerissen und zerschmettert, wodurch zusätzlich noch Gesteinsbrocken durch die Luft geschleudert werden und Gegner treffen können, was jedoch nur minimale Schäden verursacht. Sollte, warum auch immer, ein Lebewesen zu den Füßen des Magiers liegen und getroffen werden, so wird die komplette Kraft des Angriffs in der Faust geballt und trifft auf das bemitleidenswerte Opfer. Geschwindigkeit der Druckwelle = Körperkraft x 2 Schaden = Körperkraft x 2(Nur ein Treffer pro Gegner möglich) MP Kosten: 25 Preis: Jewel
Zuletzt von Ieyasu Tokugawa am Do Dez 27, 2012 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Shinji B-Rang
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So deine techniken sind bis auf eastern wind okBei estern wind funde ich es zu hoch gesetzt für eine c technik das man 150kk haben muss dass man den anderen schlägen standhalten bzw ausweichen kann Und wenn mich nix alles irrt. Sind 150kk schon a rang Ich würde schreiben 110kk net höher für standhalten und zum ausgleich vllt 110bei reflex fürs ausweichen
Illyana S-Rang
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Thema: Re: Ieyasu Tokugawas Magie Do Dez 27, 2012 10:40 am
Okay, wurde abgeändert. Man benötigt jetzt nur noch 110 Körperkraft und 110 Reflex, um den Treffern auszuweichen, wenn man einmal getroffen wurde.
Shinji B-Rang
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