Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Rhytmias Magie So Dez 02, 2012 5:58 pm
Zum Charakter
Alter: 19 Jahre Rang + Niveau: Normaler Magier, C-Rang Magie Ausleger:
-Elemenratgeist Magie Element: Wasser, Pflanze, ???, ??? Art: Ausleger Asulegerslots: 100 AS Beschreibung: Bei dieser Magie tritt der Magier mit bis zu 4 Elementargeisterin in verbindung, diese begleiten ihn von nun an auf schritt und tritt und von nun an immer mit ihnen kommunizieren kann sowie umgekehrt, lediglich der Anwender ist dabei in der lage die Elementargeister zu sehen und zu hören. Durch die Verbindung zu ihnen ist der Anwender in der lage sich ihre elemente zu nutzen zu machen, also zauber ihres Elements zu verwenden. Sollte man die Geister auf irgend eine art aus dem Kampf aussperren können wäre der Anwender jedoch hilflos auf seine eigenen Kampfkünste gestellt ohne die Magie der elementargeister verwenden zu können. Hiita steht mit folgenden Elementargeistern in Verbindung: - [Pic] Kyalin (Wasser) - [Pic] Flora (Pflanze) - [Pic]??? - [Pic]??? Preis: Jewel
Auslegerslots: 100/100 Sonstiges: ---
C-Rang
-Waterjets Element: Wasser Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender erzeugt Wassersäulen um eine gewählte Person oder sich selbst, die um diese Person kreisen. Diese Wassersäulen verstärken die Körperkraft und Geschwindigkeit des trägers um +5. Die Wassersäulen bewegen sich aber mit, entweder gehen sie hoch und wieder runter und routieren dabei, oder sie gehen von links nach rechts und routieren sich dabei. MP Kosten: 5 pro Runde Preis: Jewel
-Waterspeed Element: Wasser Art: mobility Rang: C Beschreibung: Rhytmia kann für eine Bewegung eine gewaltige Ladung von Wasser aus einer bestimmte Stelle ihres Körpers schießen lassen. So kann sie zum Beispiel schnell auf jemanden zu sprinten, indem man Waterspeed auf ihre Füße benutzt oder hoch springen, wenn sie auch das auf ihre Füße bekommt. Dies erhöht die Bewegung von Rhytmia +100 schneller. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Water Rings Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender wirft fünf Wasserringe auf einen oder mehrere Gegner. Die Ringe können auch einzelnd geworfen werden. Wird ein Gegner mit einem dieser Ringe getroffen, schießt ein kleiner Strahl noch einmal auf ihn und schießt den Gegner somit auch ein wenig weg. Jeder Ring ist sieben Zentimeter lang und breit. Der Schaden dieser Ringe beträgt x1,5 der magischen Kraft und fliegen gradlienig in der Geschwindigkeit von 200. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Flower Hurricane Element: Erde Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Aus der Hand des Anwenders kommt ein 1,5 Meter großer und 70 Zentimeter (an der breitesten Stelle) breiter Hurricane aus Blütenblättern, der gradewegs auf den Gegner zufliegt. Der Hurricane fliegt nicht wie ein normaler Tornado mit der dünnsten Stelle auf dem Boden und der breitesten Stelle ganz oben, sondern die breiteste Stelle ist in der Richtung des Gegners und fliegt so auf ihn zu. Der Hurricane berührt den Boden im Normalfall nicht. Die Blüttenblätter sind scharf und können den Gegner Schnittwunden zuteilen. Die Geschwindigkeit des Hurricanes beträgt 2x der magischen Kraft und macht Schaden von 1,5x der magischen Kraft des Anwenders. MP Kosten: 10 Preis: Weihnachtsgeschenk
-Kirigakure no Jutsu Element: Wasser Art: Antisupport Rang: C Beschreibung: Rhytmia lässt einen 0,5 Meter hohen Nebel (vom Boden aus) entstehen, dieser ist sehr dicht und man kann nicht durch sehen. Der Nebel hat höchstens einen Durchmesser von 20 Metern. Außer dem Gegner die Sicht auf dem Boden zu nehmen, hat diese Technik kein anderen Effekt. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
B-Rang
-Wasserschild Element: Wasser Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender beschwört vor einer gewählten Person ein Schild aus Wasser und dies dient als Schutz. Das Schild ist 1,25 x 1,25 groß und breit. Die Verteidigung dieser Technik ist die magische Ressistenz x2,5. MP Kosten: 25 Preis: Jewel
-Carnivorous plants Element: Pflanze Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Rhytmia lässt aus dem Boden ungefähr 50 kleine Fleischfressende Pflanzen wachsen, diese sind auf dem Boden verteilt, so dass die Bewegung des Gegners eingeschränkt ist, außerdem machen die Pflanzen auch einen Schaden von x2 Magische Kraft und können ihre Köpfe ein wenig bewegen, auch wenn es wenig bringt. Die Pflanzen sind 30 Zentimeter groß und 15 Zentimeter breit und geben keine Geräusche von sich, nur wenn sie jemanden angreifen, beziehungsweise dann beißen. MP Kosten: 25 pro Post Preis: 15000 Jewel
S-Rang
-Water Needles Element: Wasser Art: Offensiv Rang: S Beschreibung: Bei dieser Technik schießt Rhytmia einen Wasserstrahl in die Höhe, dieser bildet sich in der Höhe zu hunderten Wassernädeln, welche sich auf einen Durchmesser von 50 Meter verteilen. Sie fallen in einer Geschwindigkeit von x2,5 Magische Kraft und machen einen Schaden von x3 Magische Kraft. Eine einzelne Nadel macht diesen Schaden, der rest nicht. Da die Nadeln scharf sind, können diese noch Kratzwunden und ähnliche Schäden verursachen. Es sind ungefähr 400 Nadeln. MP Kosten: 75 Preis: 40000 Jewel
Zuletzt von Rhytmia am Mo Jun 24, 2013 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Takeru Takaishi B-Rang
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Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (800/800)