Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Rhytmias Magie Mo Nov 26, 2012 6:33 pm
Zum Charakter
Alter: 19 Jahre Rang + Niveau: Normaler Magier, C-Rang Magie Ausleger:
-Elemenratgeist Magie Element: Wasser, ???, ???, ??? Art: Ausleger Asulegerslots: 100 AS Beschreibung: Bei dieser Magie tritt der Magier mit bis zu 4 Elementargeisterin in verbindung, diese begleiten ihn von nun an auf schritt und tritt und von nun an immer mit ihnen kommunizieren kann sowie umgekehrt, lediglich der Anwender ist dabei in der lage die Elementargeister zu sehen und zu hören. Durch die Verbindung zu ihnen ist der Anwender in der lage sich ihre elemente zu nutzen zu machen, also zauber ihres Elements zu verwenden. Sollte man die Geister auf irgend eine art aus dem Kampf aussperren können wäre der Anwender jedoch hilflos auf seine eigenen Kampfkünste gestellt ohne die Magie der elementargeister verwenden zu können. Hiita steht mit folgenden Elementargeistern in Verbindung: - [Pic] Kyalin (Wasser) - [Pic] Flora (Pflanze) - [Pic]??? - [Pic]??? Preis: Jewel
Auslegerslots: 100/100 Sonstiges: ---
C-Rang
-Waterjets Element: Wasser Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender erzeugt Wassersäulen um eine gewählte Person oder sich selbst, die um diese Person kreisen. Diese Wassersäulen verstärken die Körperkraft und Geschwindigkeit des trägers um +5. Die Wassersäulen bewegen sich aber mit, entweder gehen sie hoch und wieder runter und routieren dabei, oder sie gehen von links nach rechts und routieren sich dabei. MP Kosten: 5 pro Runde Preis: Jewel
-Waterspeed Element: Wasser Art: mobility Rang: C Beschreibung: Rhytmia kann für eine Bewegung eine gewaltige Ladung von Wasser aus einer bestimmte Stelle ihres Körpers schießen lassen. So kann sie zum Beispiel schnell auf jemanden zu sprinten, indem man Waterspeed auf ihre Füße benutzt oder hoch springen, wenn sie auch das auf ihre Füße bekommt. Dies erhöht die Bewegung von Rhytmia +100 schneller. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Water Rings Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender wirft fünf Wasserringe auf einen oder mehrere Gegner. Die Ringe können auch einzelnd geworfen werden. Wird ein Gegner mit einem dieser Ringe getroffen, schießt ein kleiner Strahl noch einmal auf ihn und schießt den Gegner somit auch ein wenig weg. Jeder Ring ist sieben Zentimeter lang und breit. Der Schaden dieser Ringe beträgt x1,5 der magischen Kraft und fliegen gradlienig in der Geschwindigkeit von 200. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
B-Rang
-Wasserschild Element: Wasser Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender beschwört vor einer gewählten Person ein Schild aus Wasser und dies dient als Schutz. Das Schild ist 1,25 x 1,25 groß und breit. Die Verteidigung dieser Technik ist die magische Ressistenz x2,5. MP Kosten: 25 Preis: Jewel
Zuletzt von Rhytmia am Mi Nov 28, 2012 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gott Imperator Admin
Anzahl der Beiträge : 1194 Anmeldedatum : 22.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Rhytmias Magie Mo Nov 26, 2012 8:18 pm
dein elementargeist, der zweite, das element ist Holz, Pflanzen element in diesem sinne gibts vom namen nicht
Waterjets versteh ich nicht
Waterspeed schlecht formuliert
Wasserschild element fehlt
Aurora C-Rang
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 26.11.12
Thema: Re: Rhytmias Magie Di Nov 27, 2012 1:35 pm
bearbeitet
Gott Imperator Admin
Anzahl der Beiträge : 1194 Anmeldedatum : 22.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Rhytmias Magie Di Nov 27, 2012 6:18 pm
öhm ja .... Waterjets ich weis nich XS ich versteh immer noch nich wie das dargestellt werden soll (der text wiederspricht sich bissl mitm bild find ich xS) ausserdem richtigen schutz kann die technik nicht bieten da es eine support ist und keine defensive
Waterspeed hier in der beschreibung: Der Anwender kann Rhytmia eine gewaltige Ladung von Wasser auf eine bestimmte Stelle ihres Körpers erscheinen lassen. dachte Rhytmia setzt sie ein und nicht irgendwer anders. is eher nicht störend aber das beißt sich ziemlich find ich und wen du wasser AUF eine stelle deines hörpers ercheinen lässt macht dich das normaler weise nit schneller, müsstest es so ändern das da steht das diese körperstelle bsp die füße eine gewaltige wassermenge abgeben.
Aurora C-Rang
Thema: Re: Rhytmias Magie Di Nov 27, 2012 7:56 pm
bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Rhytmias Magie Di Nov 27, 2012 8:44 pm
Waterspeed bitte anmerken dasses nur für eine bewegung is
Aurora C-Rang
Thema: Re: Rhytmias Magie Mi Nov 28, 2012 12:15 pm
ok bearbeitet. :p
Keiko
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 15.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (0/0)
Thema: Re: Rhytmias Magie Mi Nov 28, 2012 3:57 pm
Ok, mein Angenommen hast du, da ich nicht wirklich noch was zu bemängeln hätte.
Bitte warte auf ein zweites Angenommen.
freundlich grüsst Keiko
Gast Gast
Thema: Re: Rhytmias Magie Mi Nov 28, 2012 7:02 pm
dem kann ich auch weiter nichts hinzufügen als ANGENOMMEN
Melody C-Rang
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Rhytmias Magie Sa Dez 07, 2013 11:49 pm