"Warum?" fragte Mei Albireo "Warum hast du mit geholfen?" Albireo blickte mit seinen grell leuchtenden Augen zu Mei und ging auf sie zu. Er Stieß sie mit dem Finger immer wieder gegen ihre Brust als er sie leicht wütend ansprach. “Warum? Du fragst ehrlich warum? Weil du zu schwach bist, du brauchst zu lange und Verteidigung hast du null von deiner mangelnden Mobilität mal abgesehen. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist Fräulein werde ich immer stärker und ich brauche einen Partner der mithalten kann.“ Albireo wendete sich von Mei ab und starrte auf seine geballte Faust. “Mei ich mag dich wirklich sehr, aber wenn du nicht mindestens genauso stark wirst wie ich bist du in Gefahr. Ich brauche niemanden der mich beschützt sondern jemand der sich selbst und andere vor mir beschützen kann. Du hast doch gesehen was ich den beiden Wyvern antun konnte. Sie lähmen oder einfach zerfleischen. Sie Stück für Stück auffressen. Was ist wenn ich irgendwann die Kontrolle verliere und dich angreife? Ich will dir nicht weh tun dafür bist du mir zu wichtig. Ich kann dir aber nicht versprechen das es nie vorkommen wird und dann müsstest du stark genug sein um mich aufzuhalten.“
16/20