Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Starfall Canyon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi

Starfall Canyon - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Starfall Canyon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Starfall Canyon - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Starfall Canyon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Starfall Canyon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Starfall Canyon   Starfall Canyon - Seite 2 EmptyDo Sep 20, 2012 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

cf: HD Haupthalle

Es dauerte eine Weile bis sie im Canyon angekommen sind doch letzendlich warne Albireo und Mei da. Mei hoffte das Albireo sich zurück halten würde und den Wyvern nicht unnötig provizieren würde. Es war aber auch eni ziemlich komischer Wyvern den sie diesmal jagen mussten. Er soll mit leuchtenden Felsen angreifen was wirklich sehr komisch ist. Mei fragte sich ob dieser Wyvern leuchtende Farben hassen tut oder ob er diese magt. Und warum greift er mit felsen an? das waren alles fragen die sich in Meis Kopf zusammen staute. "Albireo" sagte Mei "Dieses mal werde ich dich beschützen" und lächelte Albireo an. Sie fragte sich ob Albireo denn sinn dahinter verstehen würde doch das könnte sich gleich herausstellen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Anzahl der Beiträge : 1103

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Starfall Canyon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Starfall Canyon - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Starfall Canyon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2012 11:14 am

"Warum?" fragte Mei Albireo "Warum hast du mit geholfen?" Albireo blickte mit seinen grell leuchtenden Augen zu Mei und ging auf sie zu. Er Stieß sie mit dem Finger immer wieder gegen ihre Brust als er sie leicht wütend ansprach. “Warum? Du fragst ehrlich warum? Weil du zu schwach bist, du brauchst zu lange und Verteidigung hast du null von deiner mangelnden Mobilität mal abgesehen. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist Fräulein werde ich immer stärker und ich brauche einen Partner der mithalten kann.“ Albireo wendete sich von Mei ab und starrte auf seine geballte Faust. “Mei ich mag dich wirklich sehr, aber wenn du nicht mindestens genauso stark wirst wie ich bist du in Gefahr. Ich brauche niemanden der mich beschützt sondern jemand der sich selbst und andere vor mir beschützen kann. Du hast doch gesehen was ich den beiden Wyvern antun konnte. Sie lähmen oder einfach zerfleischen. Sie Stück für Stück auffressen. Was ist wenn ich irgendwann die Kontrolle verliere und dich angreife? Ich will dir nicht weh tun dafür bist du mir zu wichtig. Ich kann dir aber nicht versprechen das es nie vorkommen wird und dann müsstest du stark genug sein um mich aufzuhalten.“

16/20
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Starfall Canyon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Starfall Canyon - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Starfall Canyon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2012 11:18 pm

“Warum? Du fragst ehrlich warum? Weil du zu schwach bist, du brauchst zu lange und Verteidigung hast du null von deiner mangelnden Mobilität mal abgesehen. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist Fräulein werde ich immer stärker und ich brauche einen Partner der mithalten kann.“ Albireo wendete sich von Mei ab und starrte auf seine geballte Faust. “Mei ich mag dich wirklich sehr, aber wenn du nicht mindestens genauso stark wirst wie ich bist du in Gefahr. Ich brauche niemanden der mich beschützt sondern jemand der sich selbst und andere vor mir beschützen kann. Du hast doch gesehen was ich den beiden Wyvern antun konnte. Sie lähmen oder einfach zerfleischen. Sie Stück für Stück auffressen. Was ist wenn ich irgendwann die Kontrolle verliere und dich angreife? Ich will dir nicht weh tun dafür bist du mir zu wichtig. Ich kann dir aber nicht versprechen das es nie vorkommen wird und dann müsstest du stark genug sein um mich aufzuhalten.“ Er brachte die Sache dierekt auf den Punkt. Albireo war wirklich stark und Mei konnte mit ihm nicht wirklich mit halten. Er sagte auch das er sie mochte und Mei wusste nicht genau was sie sagen sollte. Immerhin sorgte er sich um sie. "Dann werde ich dir dein Rücken freihalten" sagte sie und hoffte das Albireo damit zufrieden war.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Starfall Canyon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Starfall Canyon - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Starfall Canyon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon - Seite 2 EmptyFr Okt 19, 2012 9:03 pm

"Dann werde ich dir deinen Rücken freihalten" sagte Mei. Albireo schüttelte leicht den Kopf. “du sollst dir Sorgen um dich machen nicht anders rum“ Albireo Machte sich langsam Aufbruchs bereit. “ Lass uns erst einmal hier fertig werden, wir müssen das Vieh ja auch irgendwie zurück bringen.“ Albireo begann eine große Blutlache unter dem Wyvern mit seinem Blut zu vermischen. Aus dem daraus entstandenem Gemisch Schienen unzählige Hände wie Blumen zu Sprießen und den Wyvern Korpus anzuheben. Die Lache begann in Richtung Canyon Eingang zu Wandern und trug den Wyvern mit sich. Albireo Sprang auf den toten Wyvern auf und massierte etwas seine Arme. Die Heilung war noch nicht vollständig und das bereitete ihm ein paar sorgen. Der Transport machte dicht neben Mei halt und Albireo sah zu ihr runter. “kommst du oder willst du hier Wurzeln schlagen?“

18/20
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon - Seite 2 EmptyMo Okt 22, 2012 11:06 pm

Albireo schüttelte den Kopf. “du sollst dir Sorgen um dich machen nicht anders rum“ Er wollte das Mei um sich sorgt. Albireo macht sich zum aufbruch bereit. “ Lass uns erst einmal hier fertig werden, wir müssen das Vieh ja auch irgendwie zurück bringen.“ Albireo schien dann unzähilge Hände spriesen zu lassen. Diese hebten dann den Wyvern Körper an. Dann sprang Albireo auf den toten wyvern auf und massierte seine Arme. Der Teransport macht neben Mei halt “kommst du oder willst du hier Wurzeln schlagen?“ fragte Albireo Mei. "Ich denke ich werde neben her laufen" sagte sie. Sie traute sich so wirklich auf den toten Wyvern zu steigen. Für sie war das unmoralisch.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 4:36 pm

"Ich denke ich werde neben her laufen" sagte Mei etwas abweisend. Sie schien etwas gegen Albireos Transportmittel zu haben, nur wusste dieser beim besten willen nicht was es daran auszusetzen gab. “wer nicht will der hat schon“ sagte dieser und zuckte mit den schultern. Damit war die Sache für ihn erledigt. Er setzte den Wyvern Leichnam wieder in Bewegung und hoffte das Mei langsam anfing seine Botschaft zu verstehen. Er spürte das sein Blut unruhiger wurde und dies gab ihm nun mal zu denken. Es war nur eine Frage der Zeit bis etwas passierte. Grübelnd machte er sich mit Mei auf die Heimreise.

TBC: HD Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Starfall Canyon
Seite 1 von 1