Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [After Event] Vulkan Kristallkammer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue0/0[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue1600/1600[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptyMo Sep 17, 2012 5:20 pm

die Kristallkammer des Vulkans, hier will Takeru seinen Plan in die Tat umsetzen, ein Raum der vergleichsweise groß ist, man kann den himmel darüber sehen (der Gipfel war n stück weiter weg vom Loch)

Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gast
Gast




[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptyMo Sep 17, 2012 6:50 pm

Der Kristall im Raum strozte vor Kraft. "Es ist bald soweit." dachte Takeru vor sich hin. Diese Gilden hatten doch für etwas unterhaltung gesorgt. Takerui hatte zwar gerochen, das Nappa umgekommen war, dem geruch zu urteilen war das jedoch Dianas Arbeit gewesen. Sie hatte sowieso die ganze zeit einen Hass auf diesen Hirnlosen Muskelprotz gehabt. "Die Schwachen werden halt ausradiert um Platz für die Starken zu lassen" sagte Takeru zu sich selbst. Nur noch wenige Minuten, und die ganze Welt würde dies erfahren. Doch dann bemerkte Takeru, das sich fremde Gerüche dem Raum näherten. Zuerst dachte er das wären wieder irgendwelche Schwächlinge, doch dann bemerkte er das diese Neuankömlinge scheinbar nicht mit seinen Vorherigen Gegnern zu vergleichen waren. Gespannt wartete er darauf, was für neue Gegner ihn herrausfordern wollten.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue0/0[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue1600/1600[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptyMo Sep 17, 2012 10:58 pm

Reiko kam mit Fly auf dem schnellsten wege hier her und kam so über die Luft angeflogen, sie hatte Fly allerdings nur so lange aktiv wie nötig und kam dann vom Himmel 'gefallen' zwischen Takeru und dem Kristall landete sie schließlich und sah direkt auf Takeru "Du... " sagte sie nur und ballte ihre Fäuste vor wut. Efreet und Gnome meinten das noch unterlegen zu müssen und ließen aus eigener kraft hinter ihr Felsen brechen und etwas feuer aus dem Boden schießen. "Du hast dich mit den Falschen angelegt!" Die anderen schienen noch nicht da zu sein, Seraphim kannte Reiko ja bereits auch wen sie nicht wusste das diese Gildenmeisterin war und Reika war ihr gar nicht bekannt. Doch das war grade alles irrelevant, Reiko würde auch allein gegen ihn Kämpfen... obwohl, im Grunde war sie nie allein, schließlich hatte sie ihre Elementargeister immer in ihrer Nähe.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


[After Event] Vulkan Kristallkammer  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue1875/1875[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue4000/4000[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (4000/4000)

[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptyDi Sep 18, 2012 12:03 am

Reika's Fußmarsch dauerte nicht sehr lange. Schon ragte der Berg vor ihr in die Höhe. jetzt hieß es nur noch den Feind zu finden. Sie prüfte die Luft und folgte einfach dem Geruch, denr ihr in die Nase kam. Es folgte eine kleine Bergsteigaktion, ehe sie die Kammer mit dem großen Kristall entdeckte und zwei Personen. Die Blonde musste eine ihrer Mitstreiterinnen sein, denn sie hatte nur mit zwei Frauen am Lacrima gesprochen, also musste der Kerl ihr Gegner sein. Sie stand etwas weiter oben als die Zwei und der Typ war mit dem Rücken zu ihr positioniert. "Ich hoffe ich bin nicht zu spät.", sagte Reika, während sie die Arme vor ihrem Körper verschrenkte. Gleichzeitig ließ ein kurzer Windstoß ihr rotes Haar etwas wehen. Ihr Blick fixierte den Mann vor ihr und sie könnte ihm schon jetzt gleich den Hals umdrehen. Sie wusste zwar nciht ob und wie Aki verletzt war, doch sie konnte sich vorstellen, wenn Raven so besorgt war, musste den Mitgliedern zumindest einige Blessuren abbekommen haben udn das reichte ihr schon. außerdem regte sie der Gedanke auf, dass diese gilde womöglich morgen vor ihren Toren stehen könnte und Graceful Tiger zerstören könnte. Das durfte einfach nicht passieren. Nein, sie musste hier und jetzt gewinnen. Die Heimat ihrer Familie stand auf dem Spiel. "Du wirst den Tag bereuen, als du dich gegen sämtliche Gilden Fiores gestellt hast." Wenn Blicke töten könnten, dann wäre der Kerl jetzt schon dreimal tot, doch leider besaß Reika nicht solche Magie.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


[After Event] Vulkan Kristallkammer  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue0/0[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue900/900[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (900/900)

[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptyDi Sep 18, 2012 12:30 am

Serahim hatte durch einen Informanten aus ihren Heimatdorf die Lage Erfahren und machte sich sofort auf den Weg. Auch konnten sie den Ort auffindig machen an dem der Anführer der Truppe seine Pläne umsetzen wollte. Seraphim war immer wieder überrascht wie ihre Informanten an all die Infos rankammen. Nach einem Fußmarsch betrat auch sie die Kammer und merkte schon das ihre Mitstreiter schon längst da waren. Mit Reiko hatte sie schonmal trainiert aber die andere kannte sie nicht. "Sieht wohl so aus als ob der Kampf gleich beginnen wird" sagte Seraphim "Aber bevor wir anfangen gebe ich euch Takeru-dono eine lezte Chance." sie macht eine kurze pause und starrte ihn dann mit bösen Augen an "Entweder sie ergeben sich und kommen mit in mein Dorf oder wir werden sie hier erledigen" Falls er sich ergeben würde und mit Seraphim ins dorf gehen würde so würde er spätestens dort getöet werden. Beides würde letzendes auf seinen Tod verlaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptyDi Sep 18, 2012 12:58 am

Takeru sah wie nach und nach drei Frauen ankammen. Mann brauchte nicht viel können um zu erkennen das diese auf einem höheren Niveau waren als die letzten. Zudem waren sie zu dritt. Takeru war sich zwar seiner Macht bewusst, doch zu dritt hatten seine Gegner gute möglichkeiten ihn von verschiedenen Seiten anzugreifen. Mit etwas Pech hatten seine Gegner auch schon von Takerus Fähigkeiten gehört. Die Luft um Takeru begann vor Hitze zu flirren. Darauf sagte er ohne irgednwelche emotionen auszudrücken: "Ich bezweifle das ich diesen Tag bereuen werde. Ich sehe keinen Grund wieso. Und mich zu ergeben wäre wohl eine dumme idee. Ich will den Moment nämlich miterleben." Er machte eine kurze Pause und sagte darauf weiter: "Ich schätze ihr seid wütend weil eure Kamaraden zu schwach waren. Da kann ich nur sagen das ihr besser gleich losgegangen wäret. Dann hätte es nicht so kommen müssen, oder ihr hättet uns einfach in ruhe gelassen. Das wäre für euch wohl die beste möglichkeit gewesen." Takeru hatte schon gesehen das die eine Feuer und Erdmagie nutzen konnte und schienbra schnell in Rage verfiel. Die Rotharrige war ebenfalls scheinbar leicht zur Weißglut zu bringen, während die dritte ruhiger besonnen schien. Doch auch sie würde wohl starke Magie besitzten. Daher bleib Takeru einfach stehen und wartete auf die Reaktion der Neuankömmlinge
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue0/0[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue1600/1600[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptyDi Sep 18, 2012 3:05 am

Nun kam auch die nächste Frau hier an diese hinter Takeru so das dieser nun schon umzingelt war und sagte "Ich hoffe ich bin nicht zu spät." nachdem sie eine kurze pause gemacht hatte meinte sie noch "Du wirst den Tag bereuen, als du dich gegen sämtliche Gilden Fiores gestellt hast." und schon trudelte die dritte Meisterin ein, Sie kannte Reiko bereits es war Seraphim aber sie hätte nicht erwartet das sie Gildenmeisterin war. "Sieht wohl so aus als ob der Kampf gleich beginnen wird. Aber bevor wir anfangen gebe ich euch Takeru-dono eine lezte Chance. woher sie seinen namen kannte war Reiko ein rätsel aber naja nun hatte sie den namen ihres Gegners. Aber nun sagte sie noch "Entweder sie ergeben sich und kommen mit in mein Dorf oder wir werden sie hier erledigen" Der gegner schien davon jedoch nicht eingeschüchtert und sagte "Ich bezweifle das ich diesen Tag bereuen werde. Ich sehe keinen Grund wieso. Und mich zu ergeben wäre wohl eine dumme idee. Ich will den Moment nämlich miterleben." Pausierte kurz und sprach kurz weiter "Ich schätze ihr seid wütend weil eure Kamaraden zu schwach waren. Da kann ich nur sagen das ihr besser gleich losgegangen wäret. Dann hätte es nicht so kommen müssen, oder ihr hättet uns einfach in ruhe gelassen. Das wäre für euch wohl die beste möglichkeit gewesen." Reiko ließ ihn noch ausreden bevor sie wieder das Wort ergriff. "Es ist mir egal was du vor hast, und vielleicht hätten wir gleich selbst vorbei kommen sollen doch das ist jetzt egal. Wunden können heilen doch wenn du erstmal Tod bist, bleibst du da und wir sind dich ein für alle mal los!" sie unterbrach kurz und meinte dann noch mit recht erzürnter stimme "Egal was du vor hast, du stirbst hier und jetzt!!!!" Reiko schlug ihre linke Hand nach außen und streckte den ganzen arm wie als wenn sie einen Befehlt erteilte und sagte dabei "Sylphe!" woraufhin innerhalb von Sekunden wurde ein Tornade am Kampfort erzeugt der zwar bei den Reika, Sera und Reiko die haare und kleidung durch den wind wehen ließ den dreien aber sonst keinelei Schaden zufügte, bei Takeru war das schon anders und der berg um die Anwesenden herum wurde durch den Tornado regelrecht in fetzen gerissen, alles was über den anwesenden war wurde nach außen hin weggeschleudert so das der Ort an dem die 4 Leute nun waren den neuen Gipfel des Drachenbeweges mimte. Das Reiko wütend war sah man nun wirklich mehr als gut langsam zeichneten sich auf ihrer sonst so zarten Haut glühende Brandmale ab als würden sie noch brennen, diese gingen die schmerzen die dieses brennen hervor riefen dachte sie sich irgendwie schon einfach mal weg, sie war zu aufgebracht um die von Cursed Seal hervor gerufenen Schmerzen zu bemerken. Doch dieses Brandmal verstärkte nun die Wirkung des Tornados nochmal. Auch Reikos geschindigkeit würde gesteigert werden. Dieses Brandmal zeichnete sich bis zur Mitte, von der linken seite ihres Körpers über diesen und zusätzlich entstand noch eine Violette Aura um Reiko "Das ist nicht gut ..." meinte Undine welche sich sorgen um Reiko machte, das Cursed Seal benutzte sie sonst so gut wie nie. "Is doch scheiß egal, sie macht ihn kalt! Sylphe bestell schon mal nen Platz im Himmel für ihn" meinte Efreet und Gnome war der meinung Reiko anfeuern zu müssen mit "Loos knack diesen Kerl wie ne Pekannuss!!"



MP 690/800

[After Event] Vulkan Kristallkammer  Vlcsnap-2011-04-22-01jjbay- Supreme Elements Part 2 Tornado
Element: Wind
Art: Offenisv
Rang: SS
Beschreibung: Ein riesiger Magischer Kreis erscheint über dem Kampffeld aus dem heraus ein Tornado entsteht welcher sowohl dem Gegner als auch der Umgebung ziemlich zusetzen kann, Durch Kontrolle über den Windgeist ist der Anwender in der Lage sich und seine Teamkollegen nicht davon treffen zu lassen. Der Gegner wird wenn er in einer Reichweite von 20 Meter steht in den Tornado, der einen Durchmesser von bis zu 100 Metern hat, hinein gezogen und dort werden allen Gegnern die hinein gezogen wurden Schnittwunden zugefügt, und ihnen wird Schaden = der Magischen Kraft des Anwenders x3,5 zugefügt
MP Kosten: 100
Preis: Jewel

[After Event] Vulkan Kristallkammer  Sasukevs_zaku- Cursed Seal
Element: Feuer
Art: Support
Rang: B
Beschreibung: Dieses Cursed Seal Supportet den Anwender und richtet an ihm ebenso einen Schaden von 10 pro Post an. Ist das Siegel brennt zeit der Aktivierung auf der Haut des anwenders (siehe Bild), ebenso ist der Anwender während der Aktivierung von einer art violetten Aura umgeben welche jedoch rein optischer Natur ist. Solange dieser Zauber aktiv ist erhöhen sich folgende attribute:
Magische Kraft +10
Geschwindigkeit +10
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


[After Event] Vulkan Kristallkammer  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue1875/1875[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue4000/4000[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (4000/4000)

[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptyDi Sep 18, 2012 3:28 am

Nun kam auch die Gildenmeisterin von Raging Fenrir und somit war das Trio vereint. Dennoch durfte man diesen Kerl nicht unterschätzen. Auch wenn sie nun in der Überzahl waren ud alle drei über enorme magische Kraft verfügten, so durfte man dennoch nie seines Sieges sicher sein. Reiko schien wohl genauso sauer zu sein, wie Reika und erzeugte erstmal einen tornado. Doch überraschenderweise fügte er Seraphim und ihr keinen Schaden zu, sondern brachte nur ihre Haare durcheinander. Aber der Berg wurde einfach mal so zertrümmert, sodass der Raum nun die neue Spitze bildete. Die Worte, die Takeru zuvor gebracht hatte, hatte Reika nicht überhört. Sie ließ ihre Fingerknöchel knacken und umhüllte ihre Hände mit Feuer. "Wir werden den Boden mit dir aufwischen." Leider wusste Reika absolut nichts über die Magie dieses arroganten Mistkerls, aber sie mussten ja angreifen, sonst würden sie morgen noch hier stehen. Also rannte sie auf Takeru zu, sprang hoch und ließ ihre Flammen um die Hände größer werden. "Karyu no Yokugeki", rief sie und versuchte Takeru damit voll zu treffen. Nun hatte der Kampf richtig begonnen.

550 - 25 = 525

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


[After Event] Vulkan Kristallkammer  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue0/0[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue900/900[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (900/900)

[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptyDi Sep 18, 2012 10:40 am

"Ich bezweifle das ich diesen Tag bereuen werde. Ich sehe keinen Grund wieso. Und mich zu ergeben wäre wohl eine dumme idee. Ich will den Moment nämlich miterleben." Takeru machte eine kurze Pause und sagte darauf weiter: "Ich schätze ihr seid wütend weil eure Kamaraden zu schwach waren. Da kann ich nur sagen das ihr besser gleich losgegangen wäret. Dann hätte es nicht so kommen müssen, oder ihr hättet uns einfach in ruhe gelassen. Das wäre für euch wohl die beste möglichkeit gewesen." Reiko Ergirff wieder das Wort "Es ist mir egal was du vor hast, und vielleicht hätten wir gleich selbst vorbei kommen sollen doch das ist jetzt egal. Wunden können heilen doch wenn du erstmal Tod bist, bleibst du da und wir sind dich ein für alle mal los!" Reiko machte eine Pause und benutzte dann ihre Rechte Hand "Egal was du vor hast, du stirbst hier und jetzt!!!!" Reikoschlug ihre Linke Hand nach außen und schien Befehle zu erteilen. "Sylphe!" woruaf hin ein Tornado von Reiko erschaffen wurde. Man konnte Reiko anmerken das sie Wütend war. Sie schien irgendeine Fähigkeit bei shc aktiviert zu haben die Brandmale auf ihren Körper erzuegen. Solange die Brandflecke nicht zum problem für sie selbst werden fand es Seraphim in Ordnung. Reika lie ihre Fingerknöchel knacken und umhüllte ihr Finger mit flammen. "Wir werden den Boden mit dir aufwischen." Sie stürmte auch Takeru los und sprang hoch und versuchte mit ihrem Angriff den Gegner zu treffen während sie im Sprung den Namen der Atacke sagte "Karyu no Yokugeki" Seraphim schien sich nicht die Mühe zu machen anzugreifen. Sie wartete ab wie Takeru aus dieser Situation sich befreien würde. Falls er alles ausweichen würde so würde Seraphim ihn dann in ihr Laubgefängis stecken. Falls er jedoch treffe kassieren würde so würde Seraphim ihm auch ins Laubgefänigs stecken solange er auf den Boden stand. Wenn er dann gefangen ist auch nur wenn es für ein kurzem moment ist würde es den anderen eine chance zum Angreifen anbieten.


[After Event] Vulkan Kristallkammer  Laubgefngnis2rmjv- Laubgefängnis
Element:Holz
Art: Anti-Support
Rang: A
Beschreibung:Der Anwender umhüllt den Gegner in Laub ein und sperrt ihn somit jegliche Flucht wege. Beim Kontakt mit dem Laub erleidet das Opfer schnittwunden. Der Gefagene kann sich aus dem Gefängis mit einer Feuer oder Wind Technik befreien die mindestens 220 Schaden verursachen oder mit einer Technik die mindestens 70 MP kostet.
MP Kosten:30 pro post
Preis: Jewel

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptyDi Sep 18, 2012 12:01 pm

Die eine streckte ihren linken arm Raus um um Takeru begann ein Tornado zu enstehen. Takeru reagierte schnell und aktivierte zugleich den Stahlgiganten des Metalldrachengottes und den Omium verankerung des Metalldrachen. Zwar musste Takeru feststellen, dass der Stahlgigant nicht stark genug war um den Angriff komplett abzuwehren, doch dank der abschwächung und den Omium verankerung konnte er wenigstens auf seinem Platz stehen bleiben. Takeru erhielt einige schnittwunden, die er jedoch fürs erste ignorieren konnte. Darauf sprang auch schon die nächste auf Takeru zu. Sie setzte einen schwächeren zauber ein, weshalb Takeru diesmal nur seinen Molydänschild des Metalldrachengottes hervorrufte, um den Angriff diesmal komplett abzuwehren.Takeru aktivierte seine Zeichnung des Feuerdrachengottes, während 2 Feuerpfeile auf seinen gegner in der Luft zuschossen. Takeru musste wissen wie gut sich sein Gegner auch in der Luft manövrieren kann. Schließlich verfolgen seinen Pfeile seinen Gegner. darauf bemerkte er wie sich Laub um ihn sammelte und versuchte ihn einzuschließen. Takeru wirkte darauf jeweils einmal Rubidiumketten des Metalldrachengottes auf die Zwei übrigen Frauen. Als Das Laub um ihn herum war berührte er einmal kurz den Boden vor ihm und erzeugte eine Falle des Feuerdrachegottes und lies diese sofort explodieren, sodass das Laub um ihn verbrannte.

Werte:
Magische Kraft: 155+20=175
Geschwindigkeit: 125+20=145

Schaden:
Tornado schaden-Stahlgigant= 542,5-375 = 167,5
Fire Dragons Wing attack- Molydänschild= 300-312,5=0

Takerus Zauber:
Feuerpfeil: Geschwindigkeit= 200 Schaden pro Pfeil= 350
Rubidiumketten: Geschwindigkeit=250 Schaden= 437,5
Falle: Schaden= 262,5

Mana: 3000-325=2675

Zauber:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue0/0[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue1600/1600[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptyDi Sep 18, 2012 2:56 pm

Nachdem Reiko ihren Tornado losgelassen hatte, Wehrte Takeru diesen zum teil ab und hielt sich am Boden fest. Daraufhin kam Reika mit einer Feuderdrachen attacke "Feuerdragonslayer huh ist ja interessant" meinte Efreet und wieder wehrte Takeru den angriff ab. daraufhin folgten von ihm einige angriffe und Seraphim schloss ihn in ein Laubgefängnis ein. Reiko wurde nun kurz bevor die ketten heraus schossen noch von Gnome gewahnt "Vorsicht unter dir!" Reikos blick ging nach unten und so sah sie die Ketten rausschießen und konne noch reagieren. mit ihrem Air Shundo sprang sie nun zu Seraphim und streckte dabei ihre hand zu ihr aus. Als sie bei Seraphim dann anhielt, den Ketten die Reiko treffen sollten war sie ausgewichen, und so weit weg von Seraphim stand sie eh nicht, sie packte nun Seras hand und zog sie aus der Reichweite der Ketten, Sera tat es ihr gleich woraufhin sie Reiko noch ihn Takerus richtung warf. Durch das Brennende Laub dürfte Takeru reiko nicht kommen sehen aber da er nicht weit weg sein konnte. Schoss sie mit einem Aktivierten Schwarzflammen Rasengan durch das Brennende Laub ohne selbst wirklich was ab hu bekommen und ihm versuchen das Rasengan in den Oberkörper zu rammen. ihre Geschwindigkeit wurde ja durch den schwung von Air Shundo und der kraft von Sera bestimmt.








(die Aktion mit Sera nach absprache)
MP: 560/800
Werte: (schon im vorpost)
Magische Kraft : 155
Schnelligkeit : 150

Schaden
Kuroen Rasengan: 542,5

die fluggeschwindigkeit nach der Aktion mit Sera ist etwa 250 Reiko wurde ja kurz abgebremst bevor sie wieder geworfen wurde.


[After Event] Vulkan Kristallkammer  Airshundo98gm3- Air Shundo
Element: Wind
Art: Mobility
Rang: B
Beschreibung: Eine Technik bei der Man unter dem Fuß ein Windkissen erschafft welches sich innerhalb einer 1/100 Sekunde ausbreitet und somit den Anwender abstoßt, somit kann er sich sehr schnell von einem Punkt zum anderen Bewegen. Bei dieser einen Bewegung wird die Geschwindigkeit um 200 Erhöht. Dieser Zauber ist auch in der Luft einsetzbar.
MP Kosten: 20
Preis: Jewel


[After Event] Vulkan Kristallkammer  Choukasseiken8ejp5- Kuroen Rasengan / Schwarzflammen Rasengan
Element: Wind + Feuer
Art: Offensiv
Rang: SS
Voraussetzung: Rasengan
Beschreibung: Der Anwender erzeugt über seiner Handfläche ein wirbelnden Wind mit komprimierter Magie, diesem wird Feuermagie beigemischt welche sich durch zu großer Anhäufung Schwarz gefärbt haben, die dann das Aussehen einer Kugel um welche sich zwei Ringe bewegen hat, und greift damit den Gegner direkt an, der bei einem Treffer nach hinten geschleudert wird, und sich dabei, aufgrund des spiralförmig wirbelnden Windes, mehrmals dreht.
Schaden= Magischekraft x3,5
MP Kosten: 100
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


[After Event] Vulkan Kristallkammer  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue1875/1875[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue4000/4000[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (4000/4000)

[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptyDo Sep 20, 2012 3:56 pm

Reika musste mit ansehen, wie ihr Angriff einfach abgewehrt wurde und sogleich der Konter in Form von zwei Feuerpfeilen auf sie zuflog. "Karyu no Enchu", rief sie und aus ihrem Ellenbogen schoßen Flammen, die es ihr ermöglichten sich in der Luft ein wenig zu bewegen, so konnte sie ganz knapp den Pfeilen ausweichen. Doch die Pfeile kehrten um. Die Rothaarige landete nun und sah die Pfeile auf sich zukommen. Was die anderen gerade taten, wusste Reika nicht. Sie musste sich erst um sich selbst kümmern. Ihre Hände loderten wieder auf. "Crimson Lotus: Exploding Flame Blade" Zwei Ströme aus Feuer entstanden von ihren Händen aus und peitsche die Pfeiel regelrecht davon. In der selben Bewegung warf sie die Ströme auch auf Takeru. Dieser war gerade mit etwas umhüllt, weswegen er wohl wenig sah. Doch erst jetzt bemerkte Reika, dass Reiko im Begriff war anzugreifen. Sie hoffte, dass die Blonde nicht in ihren Angriff reinrannte. Allerdings, wenn sie zusammen angriffen hatten sie mehr Chancen ihn zu treffen und mit Glück sogar enormen Schaden an ihm anzurichten.

525 - 125 = 400
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


[After Event] Vulkan Kristallkammer  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue0/0[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue900/900[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (900/900)

[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptyDo Sep 20, 2012 4:38 pm

Takeru schaffte es die meisten Angriffe abzublocken aber schien dennoch schaden davon getragen zuhaben. Ihr Eigner Angriff hat er wortwörtlich verbrannt. Jedoch war es für Sera nicht so tragisch da es nun die möglichkeit dazu gibt ihn anzugreifen. Takeru schickte Ketten Auf Seraphim und Reiko zu. Reiko sprang mit ein ihrer Technik zu Seraphim. Reiko packte nun Seras hand und zog sie aus der Reichweite der Ketten, Sera tat es ihr gleich woraufhin sie Reiko noch ihn Takerus richtung warf. Auch Reika griff Takeru an weswegen dieser erstmal beschäftig sein würde. Sera verwandelte sich in ihr Laub in dem Moment in dem Takeru nicht auf sie achten konnte. Sie wartete nur den richtigen moment ab um sich hinter Takeru wieder ihre Form anzunehmen um dann mit ihren Laubkatana seinen Kopf zu spalten. Falls sie ihn verfehlen würde und dieser zur seite ausweichen würde, würde Sera versuchen das Schwert in die Richtung von Takeru zu schwingen und ihn so vllt verletzen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptyDo Sep 20, 2012 8:18 pm

Takeru roch wie die Blonde von der einen Seite angriff und wie die Rotharrige mit von der Seite mit einem Flammenangriff nach ihm schlug. Sie dachten wohl das das verbrennde Laub seine Sicht einschränken würde, doch Takeru kannte sich genug mit Feuer aus um nicht durch es die Sicht zu verlieren, und ihren geruch konnten die Zwei sowieso nicht übertünschen. Was takeru hingegen stuzig machte war das der Geruch der Schwarzharrigen verschwand, doch darum konnte er sich später kümmern. Zuerst löste er seine Verankerung, aktivierte darauf seinen Sprung des Feuerdrachengottes, um durch eine verstärkte Rolle dem Angriff der Blonden auszweichen und unter der Feuerwelle der anderen zu bleben. Als die Welle über Takeru hinweg war nutzte er seine Spezialltechnick ein: Quecksilbergas des FeuerMetalldrachengottes. Nicht Nur würde der zauber die angreifenden mit seinen 357 Grad ordentlich zusetzten, sondern würde das Gas seine Feinde auch mindestens Schwächen. Takeru konnte bei diesen Damen leider nicht davon ausgehen, das sie gleich Ohnmächtig werden.

Mana: 2675-555= 2120

Schaden: 175*5= 875

Zauber:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue0/0[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue1600/1600[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptyDo Sep 20, 2012 9:23 pm

Reikos aktion schlug fehl und das Rasengan riss ein Krater in den Boden doch sie hatte keine Zeit sich darüber zu ärgern denn ihr gegner wirkte sofort den nächsten zauber, einen stärkeren als zuvor sie musste jetzt schnell Handeln, ein Großer zauber der auch noch mächtiger war als ihr Tornado, sofern Efreet mit dieser Information richtig lag ...Eine schnelle handlung musste her und Reiko beschloss sich zu einem Kostspieligem Konter. Sie wirkte schnell 2 mal ihren Tornado welcher das ganze Kampffeld Überging und so die Legendäre Technik ihres Gegners nicht nur nullifizierte sondern auch mit einer Restkraft zurückschlug. So würde keine der 3 Mädels von diesem Zauber getroffen, um kosten zu spaaren beendete Reiko danach ihren Cursed Seal Zauber. Reiko begam sich dann mit ein paar Sprüngen Zurück und zur seite in Richtung Reika und landete letzendlich neben dieser. Das Reiko schon ziemlich ausser Puste war konnte man sehn sie musste einen Kräftigen Zauber nach dem anderen Raushaun.







MP: 350/800
Werte: (schon im vorpost)
Magische Kraft : 155
Schnelligkeit : 150

Schaden
Dual Tornado : 1085



[After Event] Vulkan Kristallkammer  Vlcsnap-2011-04-22-01jjbay- Supreme Elements Part 2 Tornado
Element: Wind
Art: Offenisv
Rang: SS
Beschreibung: Ein riesiger Magischer Kreis erscheint über dem Kampffeld aus dem heraus ein Tornado entsteht welcher sowohl dem Gegner als auch der Umgebung ziemlich zusetzen kann, Durch Kontrolle über den Windgeist ist der Anwender in der Lage sich und seine Teamkollegen nicht davon treffen zu lassen. Der Gegner wird wenn er in einer Reichweite von 20 Meter steht in den Tornado, der einen Durchmesser von bis zu 100 Metern hat, hinein gezogen und dort werden allen Gegnern die hinein gezogen wurden Schnittwunden zugefügt, und ihnen wird Schaden = der Magischen Kraft des Anwenders x3,5 zugefügt
MP Kosten: 100
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


[After Event] Vulkan Kristallkammer  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue1875/1875[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue4000/4000[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (4000/4000)

[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptySa Sep 22, 2012 1:38 pm

Reika konnte nicht glauben, dass Takeru ihrem und dem Angriff von Reiko daneben gingen. Was hatten sie nur für einen Gegner vor sich? Drei Gildenmeister und bisher konnten sie ihn kaum treffen. Plötzlich ließ Takeru eine Wolke entstehen, die sich selbst für Reika ziemlich heiß anfühlte. Bevor die Rothaarige allerdings reagieren konnte, ließ Reiko zwei Tornados entstehen und anullierte somit Takeru's Angriff. Danach kam Reiko zu ihr gesprungen. Ihre magische Kraft ging langsam zur Neige und auch Reika's Magie neigte sich so langsam dem Ende zu. Sie war einfach noch nicht so trainiert dafür, einen starken Zauber nach dem anderen zu wirken. Sie wusste ja nichtmal, welchen Zauber sie einsetzen sollte. Wo war eigentlich Seraphim? Die Rothaarige konnte sie nicht erspähen. "Wir müssen zusammen angreifen, nur so können wir ihn besiegen.", sagte Reika leise zur Blonden neben sich. "Wir haben Beide nicht mehr viel magische Kraft und sinnlos eine Attacke nach der anderen auf ihn zu feuern bringt nichts. Wir müssen unsere Angriffe aufeinannder abstimmen. Also wenn du einen Plan hast, immer raus damit." Reika fand ja, dass sie zu dritt gleichzeitig angreifen mussten. Takeru konnte dann vielleicht ein oder zwei Attacken ausweichen, aber sicher nicht allen. Irgendwie mussten sie es einfach schaffen. Ihre Gilden verließen sich auf ihre Meister. Und wenn sie hier versagten, wer würde diesen Kerl dann sonst stoppen?
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


[After Event] Vulkan Kristallkammer  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue0/0[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue900/900[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (900/900)

[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptySo Sep 23, 2012 12:04 am

Takeru löste zuerst seine Verankerung und sprang dann in die Luft. So konnte er die Atacken von Seraphims Team kollegen ausweichen. Darauf hin ließ er eine Dampfwolke entstehen dier aber durch Reiko neutraliesiert wurde. Seraphim dachte erst schon das wärs für sie gewesen doch konnte durch Reiko das schlimmst verhindert werden. Noch während Takeru in der Luft war setzte sie sich hinter diesem wieder zusammen erschuf ihre Flügel und ihr Laubkatana und griff ihn mit ihrem Laub Katana von Hinten an und schwingte es von oben nach unten und zielte dabei auf den Kopf. Falls sie treffen würde so würde sie diesen Wahrscheinlich eine lebensgefährliche Verletzung zufügen was den Gegner am weiter kämpfen hindern würde. Wenn sie ihn getroffen hat würde sie ihn weiter mit dem Schwert angreifen. Falls er aber den Angriff ausweichen sollte so würde sie etwas defensiver sein.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptySo Sep 23, 2012 8:25 pm

Takeru merkte wie ein Tornado seinen Quecksilbergas komplett aufwühlt und nun auch einige der Winde auf ihn zu stürmten. Takeru wollte seine Chance aber nicht verlieren und rief einen Komet des Feuerdrachengottes herbei, welcher er durch den Tornado auf den Boden zwichen der Blonden und der Rotharrigen warf. Durch den Tornado würde der Komet zwar abgeschwächt werden, der Tornado würde aber auch die Sicht auf Takerus angriff verspehren, oder eher hoffte Takeru das, schließlich hatte er sowas noch nie probiert. Darauf merkte er wie seine Aura der Flammen Laub in seiner Nähe verbrannte. Zuerst Dachte Takeru es wäre wieder ein Laub angriff der Schwarzhaarigen. Darauf merkte er aber im Augenwinkel das sich die Schwarzhaarige hinter ihn manifestierte und nach Takerus Kopf schlug. Takeru tat so als hätte er das Gefühl den Schlag zu spät kommen gesehen, doch bevor die Waffe Takerus Haar erreichte, lies er eben diese Mithilfe seiner Explosive Haut des Feuerdrachengottes Explodieren. Darauf verschoss er noch 2 Feuerpfeile nach hinten auf die Schwarzharrige. Im bestfall würde der Überraschungseffekt zu einem Treffer führen wodurch sie mit etwas glück für einen kurzen moment aus dem Rennen wäre.

Magisch Kraft: 175
Geschwindigkeit 145

Mana: 2120-230=1890

Schaden
Komet: 3*175-210=315
Explusion: 2,5*175= 437,5
Pfeile: 2*175*2= 700

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue0/0[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue1600/1600[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptyMo Sep 24, 2012 2:56 am

"Wir müssen zusammen angreifen, nur so können wir ihn besiegen." meinte Reika, untrerbrach dabei kurz und sprach sich dann aus "Wir haben Beide nicht mehr viel magische Kraft und sinnlos eine Attacke nach der anderen auf ihn zu feuern bringt nichts. Wir müssen unsere Angriffe aufeinannder abstimmen. Also wenn du einen Plan hast, immer raus damit." Takeru wirkte nun nachdem Reiko seiner vorigen Technik gut entgegen kam einen weiteren Zauber der für Reiko gut sichtbar war, oder eher hörbar da Sylphe ihr berichtete was da abging. Währenddessen Griff Seraphim den Gegner der drei an welcher aber sichtlich unbeeindruckt war er konterte ihren Angriff. Nun musste Reiko sich aber erst mal um wichtigeres kümmern. "Er kann uns nicht ewig aufhalten, während er sich auf 3 Angreifer konzentrieren muss brauchen wir nur einem im Auge behalten, das heißt so schon das er schneller erschöpft sein dürfte. Da kommt was von oben, ich verlass mich auf dich" meinte Reiko noch zu Reika und begann daruafhin wieder einen Zauber auf Takeru zu wirken welchen er durch der derzeitigen Umgebung und deren Lautstärke sogut wie nicht wahrnehmen dürfte, sie wirkte Sylph no Yari und dabei erschienen 5 Windspeere hinter Takeru. Diese schossen nun auf ihn zu Würden ihn aber auch wenn sie treffen nicht umbringen. Reiko hatte währenddessen noch etwas in der Hinterhand was sie früh genug noch in die tat umsetzen wollte. Um den Meteor oder Komet oder was es war würde Reika sich hoffentlich kümmern



MP: 300/800
Schaden:
Sylph no Yari: 362,5


[After Event] Vulkan Kristallkammer  Fuuton_shinkuugyoku01q0843- Sylph no Yari
Element:
Art: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Bei dieser Technik erscheinen hinter dem Ziel 5 Windspeere (Durchmesser 2cm, Länge 1m) diese sind kaum zu sehen, verschieben quasi das was hinter sie ist wenn man sie sieht etwas, sie sind sehr leise und nur zu hören wenn sie sich bewegen wobei dieses Geräusch von einem anderen überdeckt werden kann. Diese Speere schießen dann mit einer Geschwindigkeit von 250 auf den Gegner (geschwindigkeit weil kaum sichtbar) wird der Gegner getroffen erleidet er Schaden = x2,5 der Magischen Kraft des Anwenders.
MP Kosten: 50
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


[After Event] Vulkan Kristallkammer  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue1875/1875[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue4000/4000[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (4000/4000)

[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptyMi Sep 26, 2012 10:36 am

Reiko schien sich sicher zu sein, dass Takeru sie nicht ewig aufhalten konnte. Wo nahm sie nur den Optimismus her? Sie hatten ihn kaum getroffen und Beide waren schon ziemlich am Ende. Ihr Gegner zeigte nicht den Hauch von Erschöpfung. Reiko meinte, es käme was von oben und dass sie sich auf sie verließe. Reika sah nach oben und ein Komet kam auf sie zu. Die Rothaarige wusste was zu tun war. Sie umhüllte ihren Körper mit Flammen und sah wieder nach oben. "Fire Tower", rief sie und sie entfesselte eine große Feuersäule, die den Meteor traf udn ihn zum explodieren brachte. Als die Säule verschwunden war, fiel Reika auf die Knie und atmete schwer. Sie spürte, wie ihre magische Kraft immer weiter abnahm. Sie musste gerade eine ihrer stärksten Attacken zum Abwehren verwenden. Sie hoffte, dass ihre Mitstreiterinnen endlich etwas Schaden an ihrem Gegner verursachten, während Reika sich etwas sammelte. Wenn doch nur etwas Feuer hier wäre, dass nicht von ihrem Gegner kam. Sie hatte keine Lust, dass etwas in ihr explodierte oder sonstiges. natürliches Feuer wäre ihr da schon lieber. Doch darauf konnte sich wohl noch lange warten, immerhin entstand Feuer nicht so einfach aus dem nichts.

400 - 75 = 325

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


[After Event] Vulkan Kristallkammer  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue0/0[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue900/900[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (900/900)

[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptyDo Sep 27, 2012 11:19 am

Seraphims Gegner schien sie bemerkt zu haben und werde ihren tödlichen schlag mit einer Explosion ab. Daraufhin flog Seraphim um einiges nach hinten und schon folgten ihr 2 Feuerpfeile. Seraphim wirkte darauf hin zweimal Konoha no Tate und konnte so die Feurpfeile abblocken. Reika zerstörte in der Zeit den riesiegen Meteor oder was es auch sein soll und Reiko schien Takeru von hinten anzugreifen. Seraphim blieb immer noch in der Luft und fragte sich wie sie an ihrem Gegner heran kommen könnte und ihn tödlich verletzen könnte. Dies war ne schwere Situation doch flog nun Seraphim hinter Reikos Angriff hinter her um ihn dann vllt eine Tödliche wunde zu verpassen. Sie zielte diesmal auf sein Herz weil es sicherer war ihn dort schwer zu verletzen da sie noch die lunge treffen könnte wenn sie verfehlen würde.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptyDo Sep 27, 2012 2:57 pm

Seine Gegner liesen einfach nicht locker. Takerus Komet wurde durch eine Feuersäule aufgelöst, während die Rothaarige scheinbar auch etwas tat, was Takeru nicht erkenne konnte. Auch die Schwarzharrige lies sich von Takerus Explusion nicht niederkriegen. Erneut stürmte sie auf Takeru zu und schien diesesmal es auf sein Oberkörper abgesehn zu haben. "Am Besten ich werd die eins nach dem anderen Los, wenn sie zusammen angreifen stecke ich in der Patsche." Dachte sich Takeru, als plötzlich er von irgendwelche unsichtbaren speeren getroffen wurde. Zu spät hatte er den angriff gesehen. Vor allem sein linker arm hatte schaden genommen. "Verdammt, jetzt muss ich mich wirklich beeilen"schoss es ihm durch den Kopf. Takeru spaltete seinen Körper, als die Klinge der Schwarzharrigen seinen Körper berührte, in vier Flammen auf. In dieser Form transportierte er sich direkt hinter sie, sodass die Schwarzharrige im weg von sämtlichen angriffen der anderen Beiden wäre. Noch während er sich wieder zusammensetzte legte er eine Hand direkt an den Hinterkopf und den anderen auf den Rücken, dort wo das Herz war. Darauf lies er die Hand am Rücken explodieren, während er mit der anderen Hand den Kopf festhielt, sodass sie nicht wegfliegen würde. Falls sie nach dem angriff noch bei bewusstsein sein würde, müsste Takeru schnell nachsetzten

Mana: 1890-200=1690
Schaden genommen: 362,5

Schaden: 175*2,5= 437,5

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue0/0[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue1600/1600[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptyDo Sep 27, 2012 4:11 pm

Reiko sah wie ihr Angriff traf und Takerus arm ihn Mitleidenschaft gezogen wurde. Kurz darauf wich er Seraohims angriff aus und packte diese am Rücken. Reiko schaltete schnell und Zog ihr schwert woraufhin ihre Beine kurz von Wind umwirbelt wurden und sie leicht begann zu dampfen, das dampfen war der Effekt von Flame Haze welches sie direkt aktivierte, Sofort schoss sie auf Takeru und Sera los, knapp an Sera vorbei stoppte sie dann, noch bevor sie wirklich in Takerus reichweite war. Sie konnte aus dieser Entfernung nun Direkt auf seinen Arm zielen, holte einmal kräftig mit ihrem Schwert aus und zielte damit auf seinen Arm. ein Treffer würde Takeru mit Sicherheit um besagten erleichtern. alles in allem kurz bevor Takeru seine explosion zünden konnte auch wenn Reiko aus dieser Entfernung sicher etwas schaden nehmen würde.



MP: 275/800
Körperkraft : 115
Magische Kraft : 150



[After Event] Vulkan Kristallkammer  769182gozzi- Flame Haze
Element: Feuer
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik wird die Körpertemperatur des Anwenders erhöht was gleichzeitig seine Magsiche Kraft und Körperkraft um 5 Punkte Steigert. Dieser Zauber lässt Die Haare des Anwenders vom Ansatz ausgehend langsam weiß werden. spätestens wenn sie komplett weiß sind muss der Zauber beendet werden (je länger die haare sind desdo optisch schneller geht es) andernfalls verliert der anwender langsam das gefühl in seinen armen und beinen und er sieht nur noch alles verschwommen was von der hitze selbst kommt.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5000

[After Event] Vulkan Kristallkammer  Airshundo98gm3- Air Shundo
Element: Wind
Art: Mobility
Rang: B
Beschreibung: Eine Technik bei der Man unter dem Fuß ein Windkissen erschafft welches sich innerhalb einer 1/100 Sekunde ausbreitet und somit den Anwender abstoßt, somit kann er sich sehr schnell von einem Punkt zum anderen Bewegen. Bei dieser einen Bewegung wird die Geschwindigkeit um 200 Erhöht. Dieser Zauber ist auch in der Luft einsetzbar.
MP Kosten: 20
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


[After Event] Vulkan Kristallkammer  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue1875/1875[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue4000/4000[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (4000/4000)

[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptyFr Sep 28, 2012 2:58 pm

Reika rappelte sich langsam wieder auf udn sah, wie Seraphim und Reiko Takeru angriffen. Die Schwarzhaarige wurde allerdings ausgekontert und wurde von ihrem Gegner festgehalten. Doch Reiko schaltete schnell und versuchte mit ihrem Schwert Schaden zuzufügen. Er war also nun mit den Beiden beschäftigt, perfekt für Reika, um einen Angriff zu starten. Sie mussten es nun beenden, deshalb würde Reika nun einen Großteil ihrer übrigen Magie für diesen Angriff verwenden. Sie musste schnell und stark werden. Die Rothaarige konzentrierte sich und umhüllte ihren körper mit Flammen. Sie aktivierte ihren Zauber 'Exploding Tiger', ein Unterstützungszauber, der nur von ihrer gilde angewndet wurde. damit erhöhte sie ihre Schnelligkeit, Körperkraft und Magische Resistenz. Dieser Zauber zehrte schon sehr an ihr. Nun schoß sie mit 'Karyu no Kenkaku' nach vorne, um schnell hinter Takeru zu kommen. Jetzt zählte es. Sie hoffte, dass ihr Gegner sie nicht bemerkt hatte. Sie holte zum Schlag aus und began mit ihrem kontinuirlcihen Trommelfeuer auf Takeru einzuschlagen.

325 - 275 = 50

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


[After Event] Vulkan Kristallkammer  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue0/0[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[After Event] Vulkan Kristallkammer  Left_bar_bleue900/900[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty_bar_bleue  (900/900)

[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  EmptySa Sep 29, 2012 10:32 pm

Takeru wurde von Reikos Angriffen getroffen jedoch nicht von Seraphims. Dieser löste sich in Flammen auf und bewegte sich hinter Seraphim und packte sie am Kopf und am rücken an der Stelle wo das Herz war. Reiko reagierte sofort darauf und Sprang hoch um Takeru anzugreifen. Reika hingegen versuchte Takeru von hinten anzugreifen. In der Luft war er ein recht leichtes Ziel und könnte sich sicherlich nicht frei bewegen. Falls Takeru dennoch seine Explosion ausführen würde so würde Seraphmi diese mit ihren Perfekten Laubschild abblocken was zur folge haben würde das seine Hände von ihr weggedrückt werden und dabei sehr viele schnittwunden erhalten würden und dann aus dieser Distanz ihren Blätter sturm aktivieren und damit Hauptsächlich auf die Augen zielen und während die Technik Aktiv ist ihn den Hals aufzuschneiden.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty
BeitragThema: Re: [After Event] Vulkan Kristallkammer    [After Event] Vulkan Kristallkammer  Empty

Nach oben Nach unten
 
[After Event] Vulkan Kristallkammer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vulkan #1
» Vulkan #3
» Vulkan
» Vulkan#2
» Vulkan in Morrowind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 2. Event - Orte-
Gehe zu: