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Thema: Seraphim Update So Sep 16, 2012 8:58 pm
-Kyuketsuki Element: Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Beschreibung: Bei dieser Magie nimmt der Anwender Aspekte eines Vampirs auf. Zu einem bekommt er Reiszähne mit denen er Blut aus einem Körper saugen kann. Desweiteren kann der Anwender andere Magier ihre Manapunkte in Form von einer Blut ähnlichen flüssigkeit übergeben. Zu guter letzt bekommt er noch die Fähigkeit wie ein Vampir zu sehen was zur folge hat das er in der Nacht gut sehen kann und mehr Bilder mit seinen Augen aufnehmen kann. Preis: 20000 Jewel
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Thema: Re: Seraphim Update Mi Jan 02, 2013 12:46 am
- Massenposter I Erreiche eine Postzahl von 100 Beiträgen. (einmal für 1. und 2. char am 3. char neu erwerbbar) Belohnung: 2 000 J
- E-Battler Bestreite deinen ersten Kampf. Belohnung: 500 J
- Newbie Sei mit deinem Account 1 Monat aktiv. (zählend ab Annahme des Charakters) Belohnung: 5 000 J
- Good Old Home Sei mit deinem Account 3 Monate aktiv. (zählend ab Annahme des Charakters) Belohnung: 10 000 J
- Stamm-Member Sei mit deinem Account ein halbes Jahr lang aktiv. (zählend ab Annahme des Charakters) Belohnung: 15 000 J
- Sammler Du hast bereits 5 unterschiedliche Achievements erreicht. Belohnung: 5 000 J
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Thema: Re: Seraphim Update Do Apr 11, 2013 4:16 pm
-Lightning Magic Element: Blitz Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Elementmagie die dem Anwender erlaubt Blitz Zauber zu verwenden. Preis: Jewel
-Kyuketsuki Eye Element: Art: Support Rang: A Beschreibung: Bei Anwendung dieser Technik werden die Augen des Anwenders Pupurrot. Der anwender kann dadurch in der nacht besser sehen und nimmt mehr Bilder pro sekunde auf was seine Reflexe um 15 punkte hat. Auch sein Will erhöht sich um 15 Punkte. Ebenso können Gegner die schwache nerven haben oder einen zu geringen willen (115 und drunter) haben von diesen Augen angst bekommen und lieber flüchten wollen da sie zu sehr Angst haben (hängt vom jeweiligen charakter ab). Ebenso ist man in der Lage Magische dinge zu erkennen auch wenn diese nicht sichtbar sind. MP Kosten: 20 pro psot Preis: 25000 Jewel
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-Kyuketsuki Mana giving Element: Art: Support, Offensiv Rang: A Beschreibung: Bei Anwendung dieser Technik werden mit den Fangzähnen des Vampires eine Rote flüssigkeit extrahiert die reines Mana enthält (damit kann sie nur mana abgeben). Dabei ist zu bemerken das eine Überdosis an Mana schädlich für den Empfänger ist und üble folgen haben könnte. Der Empfänger bekommt es mit müdigkeit und erhöhter körpertemperatur zu tun. Der empfänger wird dann auch schon nach kurzer zeit einschlafen (ab einer überdosis von 20mp schläft er ein) (2 post) und zum kämpfen wird er erst gar nicht können. Die Schlaf phase kann unterschiedlich lange dauern je nachdem wie viel mp über dosis der Empfänger bekommen hat (meist 1-2 Stunden da der körper sich erhollen muss das sind 2-8 posts. Falls es im kampf passert dann frühstens erst nach dem Kampf). Ebenso kann Seraphim auch Blut absaugen. Sie müsste erstmal dafür sorgen das einige hormone ins Blut kommen. Die Logische schlussvolgerung davon wäre das sie im Kampf dann etwas fitter wäre während der Gegner wohl nicht so fit wäre. MP Kosten: 1-200 (bei offensive anwendung +25) Preis: 25000 Jewel
-Shunnko Element: Donner Art: Support, Offensiv Rang: SS Beschreibung: Shunko ist eine Technik bei dem der Anwender seinen Körper mit Elektrizität aufladet. Das hat zur folge das ihm eine Weise elektrische Aura umgibt und er nun ein weitausgefährlicherer Gegner ist. Dabei wird die Geschwindigkeit, der Reflex und die Magischer Kraft des Anwenders um jeweils 20 erhöht. Desweiteren Können die Angriffe des Anwenders den Gegner Paralysieren was die Bewegung des Gegner einschränkt (1 post je mehr treffer desto länger kann diese anhalten). Der schaden der schläge ist der durschnittswert der Magiscchen Kraft und der Köärperlichen kraft des anwenders. Für diese Technik können auch Donnermagie vom Gegener verwendet werden sowie normale Blitze aus der Natur (man erhält trotzdem 50% schaden). MP Kosten:60 pro post. Preis: Weihnachtsgeschenk
-Kyuketsuki Fujin Kai Ausleger:Kyuketsuki Element:- Art: Support, Rang: Legendär Beschreibung: Der Anwender entfesselt bei dieser Technik die ganze kraft eines VAmpires. DIese wird nur zu letzten maßnahme eingesetzt und zwar kurz vor dem Tod. Seine Wunden schliessen sich und das BLut welches er über die Kämpfe verloren hat kehrt zu ihm zurück. SEin Linker Arm wird zu einem Kopf eines Höllen Hundes und besitzt sehr viele Augen wobei der Arm vollständig aus einer Blutähnlichen flüssigkeit besteht. Der Anwender kann den Arm auch ohne probleme erweitern (20 meter reichweite) und auch sehr schnell wieder einfangen. Hit dem Höllen und Kann der Anwender zubeisen oder den Gegner wegschlagen wbei der schaden gleich der Magische kraft ist. Die beißkraft beträgt etwa 1768N (die beiskraft eines löwen. ZUm vergleich eine katze hat eine beißkraft von 56N) Eine weitere veränderung ist das der Anwender auch auf seinen ganzen Körper Augen bekommt wodurch er wirklich 360° Blickwinkel hat. Auch kann er im dunkeln sehr gut sehen und weitere Augen öffnen falls notwendig sind. Die Augen die entstehen sind komplett aus Magie. Es ist noch zu erwähnen das der Anwender eine Aura austrahlt die Person mit einem geringen Willen wert (unter 130) Angst bekommen und die Flucht ergreifen können oder gar einfach nur stehen bleiebn (hängt vom Charkter der betroffenen Ziele ab) Folgende werte werden erhöht: Reflex +30 Magischekraft +30 Geschwindigkeit +30 Magischer wiederstand +10 Folgende Zauber können nicht angewendet werden solange dieser Zauber Aktiv ist: Kyuketsuki Eye Kyuketsuki Mana giving MP Kosten: 80 MP pro post Preis:100.000 Jewel
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Thema: Re: Seraphim Update Di Jun 18, 2013 6:29 am
Seraphim schrieb:
- Manapool erhöhen +250MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 250. Preis: 50000 Jewel
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Thema: Re: Seraphim Update Di Jul 30, 2013 6:41 pm
-Hiken Tsubame Gaeshi: purazumaken (Plasma Sword)/Muchi no yō na Ken(Whip Sword) Ausleger: Lightning Element: Donner+Feuer Art: Support, Offensiv zusatz. Rang: SS Beschreibung: Der Anwender Manipuliert die Luft mit Elektrizität um diese in Plasma zu verändern so das sie die Form eines Katana (1,2m) annehmen. Die schneidekraft des Schwert ist sehr ernorm da das Plasma extrem Heiß ist und sich durch andere dringe hindurch schmelzen kann. Eine weitere besondere Fähigkeit ist das er das Schwert zu einer Peitsche (bis zu 8m) werden lassen kann. Der Anwender bekommt keinen Schaden von der Eigenen waffe da er diese mit Elektirzität festhält. Falls die Waffe trifft kann man mit schmerzen und Wunden Rechnen. Die Waffe Verursacht schaden=Magische Kraft des Anwenders. Der Gegner kann durch das Schwert Körperteile verlieren (darf der gegner selbst entscheiden). Falls er keine Körperteile verliert so spührt er extreme schmerzen und die Stelle die getroffen wurde ist verbrannt (verbrennung des 2ten grades). Mit dem Schwert kann man keine Magie durch schneiden die mehr schaden machen als das Schwert. Da das Plasma auch ein Gas ist kann der Anwender dieses entzünden. Dabei kann der Anwender es zu eine Kugel formen und auf den Gegner werfen und diese Dann bei ihm explodieren lassen oder dierekt bei der Schwert form es explodieren lassen. Die Explosion hat ein Radius von 50meter +20 Magische Kraft +20 Geschwindigkeit +20 Reflex Zusatz Schaden=Magischekraft des Anwenders*3,5 Geschwindigkeit der Wurfs=Magischekraft des Anwenders*3 MP Kosten: 60 pro post (100) Preis:Geschenk
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Thema: Re: Seraphim Update Mi Aug 07, 2013 10:25 am
-Seraphims Geheimelexier Element: Art: Trank Rang: B Beschreibung: In diesem Gefäß bewahrt Seraphim ihr Mana auf. Andere Personen können dieses Trinken um 100mp zu erhalten (Das Mana wird von Seraphim abgezogen solange es sich dort drin befindet und wird auch erst nach dem Kampf bei Seraphim wieder hinzugefügt sofern sie selbst nicht in einem kampf ist). Dies funktioniert jedoch nur 1 mal pro Kampf. Der Trank kann bei seraphim nachgefüllt werden. Das Gefäß wurde extra dafür gemacht um Seraphims Mana zu speichern. Ebenso ist es extrem Stabil und kann erst durch eien Technik des gleichen Ranges zerstört werden. In anderen Gefäßen kann man Seraphims Mana nicht speichern. Dabei ist zu bemerken das eine Überdosis an Mana schädlich für den Empfänger ist und üble folgen haben könnte. Der Empfänger bekommt es mit müdigkeit und erhöhter körpertemperatur zu tun. Der empfänger wird dann auch schon nach kurzer zeit einschlafen (ab einer überdosis von 20mp schläft er ein) (2 post) und zum kämpfen wird er erst gar nicht können. MP Kosten: 0MP beim anwender. 100MP Für Seraphim Preis: 10000 Jewel
-Seraphims Geheimelexier Element: Art: Trank Rang: B Beschreibung: In diesem Gefäß bewahrt Seraphim ihr Mana auf. Andere Personen können dieses Trinken um 100mp zu erhalten (Das Mana wird von Seraphim abgezogen solange es sich dort drin befindet und wird auch erst nach dem Kampf bei Seraphim wieder hinzugefügt sofern sie selbst nicht in einem kampf ist). Dies funktioniert jedoch nur 1 mal pro Kampf. Der Trank kann bei seraphim nachgefüllt werden. Das Gefäß wurde extra dafür gemacht um Seraphims Mana zu speichern. Ebenso ist es extrem Stabil und kann erst durch eien Technik des gleichen Ranges zerstört werden. In anderen Gefäßen kann man Seraphims Mana nicht speichern. Dabei ist zu bemerken das eine Überdosis an Mana schädlich für den Empfänger ist und üble folgen haben könnte. Der Empfänger bekommt es mit müdigkeit und erhöhter körpertemperatur zu tun. Der empfänger wird dann auch schon nach kurzer zeit einschlafen (ab einer überdosis von 20mp schläft er ein) (2 post) und zum kämpfen wird er erst gar nicht können. MP Kosten: 0MP beim anwender. 100MP Für Seraphim Preis: 10000 Jewel
-Seraphims Geheimelexier Element: Art: Trank Rang: B Beschreibung: In diesem Gefäß bewahrt Seraphim ihr Mana auf. Andere Personen können dieses Trinken um 100mp zu erhalten (Das Mana wird von Seraphim abgezogen solange es sich dort drin befindet und wird auch erst nach dem Kampf bei Seraphim wieder hinzugefügt sofern sie selbst nicht in einem kampf ist). Dies funktioniert jedoch nur 1 mal pro Kampf. Der Trank kann bei seraphim nachgefüllt werden. Das Gefäß wurde extra dafür gemacht um Seraphims Mana zu speichern. Ebenso ist es extrem Stabil und kann erst durch eien Technik des gleichen Ranges zerstört werden. In anderen Gefäßen kann man Seraphims Mana nicht speichern. Dabei ist zu bemerken das eine Überdosis an Mana schädlich für den Empfänger ist und üble folgen haben könnte. Der Empfänger bekommt es mit müdigkeit und erhöhter körpertemperatur zu tun. Der empfänger wird dann auch schon nach kurzer zeit einschlafen (ab einer überdosis von 20mp schläft er ein) (2 post) und zum kämpfen wird er erst gar nicht können. MP Kosten: 0MP beim anwender. 100MP Für Seraphim Preis: 10000 Jewel
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Thema: Re: Seraphim Update Fr Aug 09, 2013 2:34 pm
-Seraphims Geheimelexier Element: Art: Trank Rang: B Beschreibung: In diesem Gefäß bewahrt Seraphim ihr Mana auf. Andere Personen können dieses Trinken um 100mp zu erhalten (Das Mana wird von Seraphim abgezogen solange es sich dort drin befindet und wird auch erst nach dem Kampf bei Seraphim wieder hinzugefügt sofern sie selbst nicht in einem kampf ist). Dies funktioniert jedoch nur 1 mal pro Kampf. Der Trank kann bei seraphim nachgefüllt werden. Das Gefäß wurde extra dafür gemacht um Seraphims Mana zu speichern. Ebenso ist es extrem Stabil und kann erst durch eien Technik des gleichen Ranges zerstört werden. In anderen Gefäßen kann man Seraphims Mana nicht speichern. Dabei ist zu bemerken das eine Überdosis an Mana schädlich für den Empfänger ist und üble folgen haben könnte. Der Empfänger bekommt es mit müdigkeit und erhöhter körpertemperatur zu tun. Der empfänger wird dann auch schon nach kurzer zeit einschlafen (ab einer überdosis von 20mp schläft er ein) (2 post) und zum kämpfen wird er erst gar nicht können. MP Kosten: 0MP beim anwender. 100MP Für Seraphim Preis: 10000 Jewel