Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Theodor Magic

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Theodor Davis

Theodor Davis


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.05.18

Theodor Magic Empty
BeitragThema: Theodor Magic   Theodor Magic EmptyMi Mai 02, 2018 5:15 pm

Zum Charakter

Alter:51
Rang + Niveau:
Magie Ausleger:Room Magic
Auslegerslots: 0/100
Sonstiges:

Ausleger:



Theodor Magic XxxxBILDxxxx- Room Magic
Element:Raum
Art: Ausleger
Auslegerslots: AS
Beschreibung:Diese Magie gibt einen gewisse Kontrolle über den Raum um den Magieanwender herum. Es ermöglicht ihn diesen wie einen Festen Stoff zu begreifden und zu Manipulieren. Dabei liegt der Bereich der Manipulation in den Bereichen, von Dehnung, Beugung und Verzerrrung. Sie ähnelt sehr Stark der Space Magie, verzichtet aber meist darauf direkten Einfluss auf den Raum außerhalb des Eigentlichen Raumes zu nehmen.
Preis:
Techniken:



Theodor Magic XxxxBILDxxxx- Raumwelle
Element:Raum
Art: Offensiv-Typ
Rang: B
Beschreibung:Diese Technik kann nur im Kombination mit einen Wurfgeschoss eingesetzt werden. Der Anwender Verzerrt den Raum hinter einem Geschoss um diesen zusätzlichen Antrieb zu geben. Dadurch erhält das Geschoss ungeahnte Geschwindigkeit. Da diese Technik stark davon Abhängig ist von der Geschwindigkeit des Geschossen ist Zauber Geschwindigkeit 2x Schnelligkeit des Anwenders. Da die Technik auf die Einschlagsgeschwindigkeit des Geschosses Setzt ist der Schaden = 2x Schnelligkeit des Anwender. Da Manipulation von Raum der Weiter weg ist zunehmend schwerer wird, beschränkt sich die Reichweite auf 15 Meter
MP Kosten: 30
Preis:

Theodor Magic XxxxBILDxxxx- Dehnung
Ausleger:Room Magic
Element:Raum
Art:Support .
Rang: C
Beschreibung:Der Anwender dehnt den Raum um sich herum und erzeugt so einen weiteren Weg als ein Gegner oder ein Projektil erwarten würde. Der Effekt selbst ist meist subtil und dient dazu dem Anwender mehr Zeit zur Reaktion zugeben. Es wirkt dadurch so als wäre der Anwender Schneller und Agiler. Schnelligkeit +5 und Reflex +5
MP Kosten: 10 pro Post
Preis:

Theodor Magic XxxxBILDxxxx- Trittbrett
Ausleger:Room Magic
Element:Raum
Art: Mobility
Rang: C
Beschreibung:Mit dieser Technik beugt und faltet der Awender den Raum selbst bis er kurz Zeitig einen festen Untergrund erzeugt. Diese Technik wird für den Anwender genutzt um für jegliche Spontane Richtungsänderung das richtige Trittbrett zu haben. Da ein Trittbrett dazu gedacht sich Abzustoßen, erhöht sich Kurzzeitig die Geschwindigkeit des Anwenders um +100. Sollte der Anwender Schnell genug sein kann er ein Trittbrett auch nutzen um einen ankommenden Angriff aus zuweichen. Dazu brauch er eine Reflexe von 120. Da die Geschwindigkeit Künstlich erhöht wurde kann diese nicht für offesnive Zwecke verwendet werden. ISt aber sehr praktisch für das schnelle vorran kommen. Da diese Technik aufwendig ist benötigt sie 2 Posts bevor man sich wieder genug Konzentriert hat um den Raum auf diese Weise zu verzerren
Für Außenstehende wirkt es häufig so als würde der Anwender einfach die Luft treten
MP Kosten:20
Preis:

Theodor Magic XxxxBILDxxxx- Schupps
Ausleger:Room Magic
Element:Raum
Art: Ausweich-Technik
Rang: C
Beschreibung:Der Anwender beugt und dehnt den Raum um so eine kleine Welle zu erschaffen, die den Anwender zur Seite Schuppste oder ihm die Möglichkeit gibt diese zu nutzen um eine kurze Strecke effektiv zu überbrücken. Wahlweise erlaubt es auch den Anwender die Laufbahn heran kommender Geschosse leicht zu Manipulieren. Wie Schnell diese Technik genutzt wird henkt stark von der Reflexe und der Gewandheit des Anwenders ab, so kann der Anwender Grundsätzlich feindlichen Techiken entgehen die kleiner sind als Schnelligkeit /2 + Reflex /2 des Anwenders.
Für Außenstehende Sieht es Häufig so aus als würde der Anwender simpel Ausweichen oder man würde verfehlen.
MP Kosten:20
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Theodor Magic Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Theodor Magic Left_bar_bleue2445/3000Theodor Magic Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Theodor Magic Left_bar_bleue860/2000Theodor Magic Empty_bar_bleue  (860/2000)

Theodor Magic Empty
BeitragThema: Re: Theodor Magic   Theodor Magic EmptySo Mai 13, 2018 8:44 pm

Die Zauber sehen an sich schon, nach dem ersten Überfliegen, ziemlich anständig aus.
Und bei dieser speziellen Magie kann ich auch verstehen, dass keine genaue AS Anzahl bisher angegeben ist.

Mir ist die Magie auch einfach noch zu wenig beschrieben, was damit möglich ist, was nicht und was du dir darunter vorstellst. Prinzipiell spricht nichts gegen eine derartige Magie, doch aktuell könnte der Ausmaß von 25 AS bis hin zu 100 AS gehen, weil man sich eben kaum was unter der Magie vorstellen kann, außer Rumspielereien mit der Raum.

Wenn es dir schwer fällt, da du noch neu bist, dann wende dich ruhig mit einer PN an mich.
Nach oben Nach unten
 
Theodor Magic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Theodor Davis
» Holder Magic / Requip Magic
» Mei's Magic
» Air Magic
» Kenji Magic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Magie Anmeldung-
Gehe zu: