Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Kenji Magic Fr Apr 13, 2018 7:16 pm
Zum Charakter
Alter: 19 Rang + Niveau: A- Rang Magie Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Auslegerslots: 50/100 Sonstiges:Klasse : Magier
Ausleger:
-Wind Devil Slayer Magic Element: Luft Art: Ausleger Auslegerslots: 50 AS Beschreibung: Devil Slayer Magie des Luft Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Fuuma" im Namen der Zauber, Devil Slayer Magie verwendet weißen Wind. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Wind-Elementare Zauber verschlingt oder echten Wind, auch Sky Dragon Slayer Magie ist möglich. (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim Verschlingen von echter Luft erhält er pro Post 5% MP zurück) Devil Slayer fügen zusätzlichen Schaden an dämonischen Kreaturen zu. Der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Halbdämonen, Höllenwesen oder ähnlichem wird um 50% gesteigert und der Schaden an vollwertigen Dämonen und Teufeln wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Beschwörungen solcher Wesen. Preis: Start Magieausleger
Techniken:
-Wind Devil Slayer Magic - Supportive Art I : Higher Flight Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Luft Art: Spezial-Support Rang: C Support: + 20 Magische Kraft - 40 Schnelligkeit + Fähigkeit zu Fliegen + Geschwindigkeit = Magische Kraft Beschreibung: Kenji manipuliert mit diesen Zauber die Luft um sich herum und erschafft so einen kaum sichtbaren Luftstrom um sich herum in der er schwebt. Diesen kann er nach belieben bewegen und somit auch sich selber, wohin der Strom sich hinbewegt bewegt auch er sich hin. Innerhalb diesen Luftstroms hat Kenji zudem Zugriff auf mehr magische Kraft, was jedoch auf Kosten seiner Schnelligkeit geht. MP Kosten: 10 Mp pro Post Preis: 5 000 Jewel (Start-Technik)
- Wind Devil Slayer Magic - Offensiv Art I : Bladestorm Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Luft Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Kenji nutzt bei diesen Zauber, die Luft als hauchdünne Klingen (10), die auf sein Ziel zu rasen. Durch den Zauber wird die Luft enorm beschleunigt und in ein die gewünschte Form gebracht. Die Klingen bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von x2 der magische Kraft und fügen Schaden von x1,5 der magische Kraft von Kenji bei einem Treffer zu. Der Zauber trifft Ziele in einer Reichweite von 10m. Die Klingen verfügen über eine Länge von 110 cm und eine Breite von 6 cm. Der nimmt Gegner nur einmalig Schaden , egal wie viele Klingen ihn treffen. Sollte es sich bei dem Ziel um eine dämonischen Kreaturen handeln, wird der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Halbdämonen, Höllenwesen oder ähnlichem um 50% gesteigert und der Schaden an vollwertigen Dämonen und Teufeln wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Beschwörungen solcher Wesen. MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel (Start-Technik)
-Wind Devil Slayer Magic - Supportive Art II : Mark of the exorcist Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Luft Art: Spezial-Support Rang: C Support: + 20 Magische Kraft - 40 Körperbau + Immunität gegen Schmerzen Beschreibung: Mit diesen Zauber verstärkt sich Kenji selber und lässt auf seinem Körper die Visitenkarte eines Exorzistenmagiers erscheinen. Dieses Zeichen gleicht rein optisch einer Tätowierung jedoch verziert es nicht nur den Körper des Trägers sondern stärkt ihn für den Kampf. In diesen Fall verstärkt es Kenji´s magische Kraft auf Kosten seines Körperbaus und macht absolut schmerzunempfindlich, sodass er nicht länger aufgrund von Schmerzen jeglicher Art vom Kampf abgehalten wird. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel (Start-Technik)
-Wind Devil Slayer Magic - Mixed Art I : Power Strike Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Luft + Luft ( Zusatz) Art: (Globaler) Antisupport + Offensiv (Zusatz) Rang: B + B (Zusatz) Beschreibung: Bei diesen Zauber erschafft Kenji einen Luftstrom, der sich so schnell um seine eigene Achse dreht, dass er aussieht wie eine Kugel. Die Kugel kann maximal in einer von bis zu 15 Meter von Kenji erschaffen werden. Nach ihrer Erschaffung kann sich Kenji jedoch beliebig weit von ihr entfernen ohne den Zauber dabei zu beenden. Die Kugel erzeugt einen gewaltigen Unterdruck ,der zum einem ein lautes Kreischen erzeugt, zum anderen alles in seiner Umgebung in einem Radius von 6 Metern um die Kugel ansaugt. Von diesem Sog betroffene Ziele bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 200 auf die Kugel zu, es sei den sie verfügen über einen Wert von 120 bei dem Attribut Körperkraft, dann können sie dem Sog widerstehen. Solange sie sich in dem Ansaugradius befinden erleiden sie zudem einen Malus von 10 auf die Attribute Körperkraft und magische Kraft. Zusatz: Wurden die Zusatzkosten gezahlt, verstärkt sich der Zog kurzfristig, wodurch es zu einer Implosion kommt. Dabei werden Ziele, die sich in einem Radius von 6m um die Kugel befinden, in Mitleidenschaft gezogen und erleiden Schaden = Magische Kraft x2 von Kenji. Sollte es sich bei dem Ziel um eine dämonischen Kreaturen handeln, wird der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Halbdämonen, Höllenwesen oder ähnlichem um 50% gesteigert und der Schaden an vollwertigen Dämonen und Teufeln wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Beschwörungen solcher Wesen. MP Kosten: 10 (20)pro Post + 25 Preis:30 000 Jewel (Start-Technik)
-Wind Devil Slayer Magic - Mixed Art II : Puppet Master Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Luft + Luft ( Zusatz) Art: Support + Offensiv (Zusatz) Rang: A + A (Zusatz) Beschreibung: Bei diesen Zauber erschafft Kenji um sich herum einen starken und schnellen Luftstrom, der ihn wie hauchdünner Mantel umgibt und hauteng anliegt. Dieser Luftmantel wird von anderen nur aufgrund seiner äußerlichen Erscheinung überhaupt wahrgenommen, den solange man ihn nicht berührt oder selbst von ihm betroffen ist, hört man ihn weder noch kann den Luftstrom spüren. Durch diesen Mantel werden Kenjis Attribute Reflex und Magische Kraft jeweils um den Wert 15 gesteigert, des weiteren ist es ihm möglich mit dem Mantel seinen Körper Bewegungen auf zu zwingen. Dadurch wird es dem Anwender möglich Bewegungen oder besser gesagt Verrenkungen, zu denen normalerweise nur Schlangenmenschen in der Lage sind, auszuführen. Der Beweglichkeit seines Körpers sind abgesehen von den anatomischen Grenzen keine Grenzen mehr gesetzt solange der Anwender es sich vorstellen kann. Zusatz: Wurden die Zusatzkosten gezahlt, bläht sich Mantel auf und explodiert, wobei der Anwender jedoch unbeschadet bleibt. Die Explosion hat eine Reichweite von 9 Meter Radius um den Anwender herum und innerhalb diesen Radius erleiden Ziele Schaden in Höhe von Magische Kraft x2,5 des Anwenders sowie Blutungenschaden in Höhe von 25 für 4 Posts (insgesamt 100). Sollte es sich bei dem Ziel um eine dämonischen Kreaturen handeln, wird der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Halbdämonen, Höllenwesen oder ähnlichem um 50% gesteigert und der Schaden an vollwertigen Dämonen und Teufeln wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Beschwörungen solcher Wesen. MP Kosten: 20 pro Post + 50 Preis: 50 000 Jewel (Start-Technik)
Ps: erforderliche Erlaubnis für das Nutzen des Konzepts vom Gin beim ersten Zauber wurde eingeholt
Zuletzt von Kenji am Mi Mai 23, 2018 11:23 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Kenji Magic Do Mai 10, 2018 11:28 am
fertig, darf zerlegt werden :3
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Kenji Magic So Mai 13, 2018 9:11 pm
Wind Devil Slayer Magic - Supportive Art II : Mark of the exorcist : Ich glaube nicht das der Zauber Reflexe steigert, lies noch mal die Beschreibung durch.
Hattest du nicht mal nen A-Rang Zauber als Geschenk bekommen? Der kommt in die Startbewerbung.
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Kenji Magic Mi Mai 23, 2018 11:24 am
A-Rang Zauber eingefügt, Beschreibung korregiert sollte jetzt alles passen