Beschreibung: Devil Slayer Magie des Finsternis Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Kagema" im Namen der Zauber, Devil Slayer Magie verwendet hellere Schatten als normal. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Finsternis-Elementare Zauber, auch Shadow Dragon Slayer Magie ist möglich. (er erhält 110% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) Devil Slayer fügen zusätzlichen Schaden an dämonischen Kreaturen zu. Der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Halbdämonen, Höllenwesen oder ähnlichem wird um 50% gesteigert und der Schaden an vollwertigen Dämonen und Teufeln wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Beschwörungen solcher Wesen.
Beschreibung: Dante verwendet seine Magie um seine Fähigkeit zu Dämonen zu jagen zu verbessern- Seine nächste angewandte Offensiv-Technik erhält einen um 0,5x erhöhten Multiplikator. Nur einmal pro Post möglich.
Beschreibung: Dante lässt einen sensenförmigen Schatten auf seinen Gegner fahren. Die Reichweite der Sense beträgt 10m und sie bewegt sich geradlinig mit einer Geschwindigkeit von 2x seiner magischen Kraft nach vorne. Bei Kontakt wird ein Schaden in Höhe von 1,5x von Dantes magischer Kraft angerichtet. Wurde der Anti-Support bezahlt so werden dem Ziel anschließend für eine Dauer von 3 Posts 5 Reflex und Schnelligkeit abgezogen.
Beschreibung: Dante explodiert in einem Umkreis von 6m in einer Kuppel aus Schatten. Die Kuppel bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 2x seiner magischen Kraft fort und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 1,5x seiner magischen Kraft an.
Beschreibung: Dante formt Schatten welche verlorenen Seelen nachempfunden sind und schickte diese aus um seine Feinde zu vernichten. Die Schattenseelen fliegen um ihn herum, ähnlich wie ein Sturm, in einem Umkreis von 12m. Dabei bewegen sie sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x seiner magischen Kraft fort und richten bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 2x seiner magischen Kraft an.
Zuletzt von Yuuji am Mi Jan 31, 2018 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Dantes Magie Di Jan 30, 2018 8:10 pm
Ich denke ich sehe soweit keine Probleme mit der Liste.
Lange her seit ich das letzte mal mit Gin was angenommen hatte. Ich musste erstmal den Link vom Bild neu raus suchen. xD
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)