Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Duncan Neamh
C-Rang
Duncan Neamh


Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 17.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Left_bar_bleue0/0Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Left_bar_bleue500/500Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Empty_bar_bleue  (500/500)

Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Empty
BeitragThema: Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.    Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  EmptyDi Jul 18, 2017 2:42 pm

Guten Tag. Ich habe gerne einmal eine Frage.

Und zwar würde ich gerne wieder ins Rollenspiel hier einsteigen.

Dazu könnte ich nun Liam (den hier) reaktivieren. Aber da hier mehrere Probleme dadurch, dass das ursprünglich ein Partnercharakter war, entstünden, würde ich diesen gerne ersetzen. Ist dies möglich (also im Prinzip reaktivieren -> Sofort ersetzen)?
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Left_bar_bleue2175/2175Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Left_bar_bleue2700/2700Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Empty
BeitragThema: Re: Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.    Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  EmptyDi Jul 18, 2017 3:09 pm

Hallöchen und willkommen zurück ^^

An sich ist das möglich, ja. Theoretisch kannst du den Charakter aber auch einfach so ersetzten, ohne ihn vorher zu reaktiveren. Das wäre dann ein Ersatz aus dem Archiv. Die Jewel, die du vorher gesammelt hast und für Techniken ausgegeben hast, würde dir ganz normal gut geschrieben werden, so als würdest du den Charakter ganz normal (also nicht aus dem Archiv) ersetzten. Du musst nur darauf achten dein alten Update-Thread bei der Magie Anmeldung mit rein zu packen und schon einmal selbst ausrechnen wie viel Jewel du zurück bekommst. (Das dient eher zum abgleich, um Fehler zu vermeiden. Denn vier Augen sehen mehr als zwei.)

In deinem Falle würde ich dir sogar dazu raten aus dem Archiv zu ersetzten, also einfach direkt den neuen Bewerbungsbogen aus zu füllen und zu posten. (Mit der Markierung im Titel das es sich um einen Ersatz handelt) Das erspart dem Staff einiges an arbeit, da wir so nicht die alten Sachen zurück schieben müssen, nur um sie später wieder ins Archiv zu verschieben.

Ich hoffe das war soweit verständlich formuliert ^^
Falls weitere Fragen aufkommen, meld dich einfach erneut hier im Thread oder per PM.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Empty
BeitragThema: Re: Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.    Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  EmptyDi Jul 18, 2017 3:25 pm

Alles klar, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Left_bar_bleue2175/2175Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Left_bar_bleue2700/2700Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Empty
BeitragThema: Re: Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.    Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  EmptyDi Jul 18, 2017 4:24 pm

Dafür bin ich da ^^

Da du dir einen neuen Account dafür zu gelebt hast, hier noch ein Zusatz:
Bei einem Charakter Ersatz brauchst du keinen neuen Account. Du nimmst einfach den alten,
änderst dessen Namen, das Avatar-Bild und postest mit dem Alten Account die neue Bewerbung.

Bitte entschuldige, das ich das nicht schon früher erwähnt habe. Für mich ist so etwas selbstverständlich ^^"
Nach oben Nach unten
Duncan Neamh
C-Rang
Duncan Neamh


Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 17.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Left_bar_bleue0/0Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Left_bar_bleue500/500Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Empty_bar_bleue  (500/500)

Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Empty
BeitragThema: Re: Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.    Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  EmptyDi Jul 18, 2017 4:29 pm

Sollte jetzt abgesehen davon, dass ich nun einen Sockenpuppenaccount namens Duncan habe, gelöst sein. Wie ich den loswerde ist mir allerdings noch nicht klar.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Left_bar_bleue2175/2175Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Left_bar_bleue2700/2700Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Empty
BeitragThema: Re: Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.    Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  EmptyDi Jul 18, 2017 6:26 pm

Man könnte den Account in der Theorie löschen, allerdings stört ihn auch niemand wenn er einfach dort ist. Vielleicht hast du eines Tages lust auf einen zweiten Charakter, in dem Falle hättest du dann schon einen Account ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Empty
BeitragThema: Re: Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.    Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage: Reaktivieren eines Charakters. Sofortiges Ersetzen dieses Charakters.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Guide] Richtlinien zur Charaktererschaffung und zum Ersetzen eines Charakters
» [Frage]Status der Gilden: Aufnahmefähig oder nicht?/ [Frage]Shining Falcon- verpflichtet zum Postpartner?
» Vorlage des Charakters
» Das Tagebuch eines Fuchses...
» Menschen eines Faultiers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback-
Gehe zu: