Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Ignis Strategien Sa Jul 08, 2017 9:01 pm
IGNIS
Ignis Stupeo Scientia di Caelum
Requip: The Analyst
Alter: 21 Jahre jung Rang + Niveau: C Rang Magie Ausleger:
-Requip Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls. Preis: 800 Jewel
-The Analyst Element: Variable 1 Rüstung Pro Element 4 Techniken pro Element unbegrenzt Elementar Waffen Art: Ausleger Auslegerslots: 74AS Beschreibung: Die Magie von "The Analyst" ist eine uralte Requip-Magie die aus einem fernen Land kommt. Nur wenige Magier nutzen diese Magie noch, da sie zunächst recht komplex erscheint. Viele Daten werden hierbei gesammelt und müssen auch entsprechend ausgewertet werden. Dies fällt den meisten Menschen schwer, wodurch viele Magier - die diese Magie einst versuchten zu erlernen - damit derart überfordert waren, das sie durch den Informationswall sich selbst kampfunfähig gemacht haben. Die Waffen die mit dieser Magie beschworen werden haben eine besondere Eigenart, sodass sie Informationen an den Anwender weiter leiten. Trifft der Anwender mit seiner Waffe seinen Gegner, so kann er die Blutgruppe, das Alter, die Rasse und mögliche veränderte Zustände als Information bekommen. Allerdings braucht er dabei direkten Kontakt mit der Zielperson, denn sobald er nur die Kleidung trifft, erfährt er wichtige Dinge über das Material, die magische Beschaffenheit und kann bereits fest stellen ob das Fleisch unter dem Stoff gammelig ist oder nicht. Desweiteren kann der Anwender seine Waffen als Medium benutzen, so das er durch diese sehen kann. Dadurch ist es ihm Möglich die Umgebung in einem 360° Winkel zu sehen und in diesem - durch die Waffen - zu agieren. Um dies überhaupt erst möglich zu machen ist es dem Anwender möglich seine Waffen per Gedankenkraft zu lenken und sie somit auch in der Luft halten zu können, um den Blickwinkel zu garantieren. Dieser Aspekt der Magie schaffen nur die wenigsten Magier zu meistern, da er viel Konzentration benötigt. Auch Zauber können durch die Waffen ausgeführt werden, selbst wenn diese keinen direkten Kontakt zum Anwender haben, Voraussetzung ist nur das ein magischer Kontakt beibehalten werden muss. Ansonsten würden die Waffen einfach zu Boden fallen und nutzlos werden. Logischerweise müssen die Zauber auch zur Waffe passen. So kann ein Schwert keinen magischen Pfeil aus einem Bogen abschießen. Desweiteren sind dem Anwender spezielle Zauber möglich, wodurch er weitere Daten erfassen kann, zum Beispiel die verbleibende Lebensenergie, die Art der Magie (Holder, Beschwörung, etc), die körperlichen Fähigkeiten (Statuswerte) und ähnliches. Dabei können diese Art von Zauber auch von den Waffen ausgeführt werden, wichtig ist nur das die Magie kurzzeitigen Kontakt mit der Zielperson hat. Entsprechend ist diese Magie für jeden Strategen wie perfekt! Doch damit man dies auch richtig nutzen kann, muss man auch mit seinen Verbündeten kommunizieren. Dabei hilft die Telepathie, welche zu der Magie gehört und vom Anwender benutzt werden kann. Einerseits kann er so den Plan an seine Verbündeten weiter geben, andererseits kann er ihnen die Daten zu schicken, die er selbst durch seine Magie heraus gefunden hat. Die offensiven Zauber dieser Magie skalieren mit dem Wille, während Defensive mit Intelligenz skaliert. Support-Zauber sind ebenfalls möglich und beziehen sich eher darauf die Sinne des Anwenders zu verbessern oder auf andere weise zu manipulieren. Zu guter letzt sei noch angemerkt das die Waffen letztendlich nur aufgrund taktischer Vorteile genutzt werden und ohne das Wissen des Anwenders so gut wie nutzlos wären.
Wichtig: Alle Daten und Informationen, die eigentlich ein Geheimnis eures Charakters darstellen und nicht zu den Daten gehören die oben im Ausleger erwähnt wurden, darf Ignis (durch einen Zauber oder ähnliches) nur in Erfahrung bringen, wenn zuvor die Zustimmung des Spielers eingeholt wurde. Bedenkt dabei bitte jedoch, das Ignis nicht out of charakter gehen wird.
Auslegerslots: 75/100 Sonstiges: Bei Annahme bitte auf Gin UND Yuiko limitieren lassen.
-Cogitatio Ausleger: The Analyst Element: Elementlos Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender schafft hierbei eine telepathische Verbindung zu einem oder mehreren Verbündeten und kann somit mit diesen kommunizieren oder ihnen Daten zukommen lassen, die er selbst in Erfahrung gebracht hat. Die Entfernung spielt dabei keine Rolle, solange der Anwender die Person persönlich kennt. Außerdem ist es durch diesen Zauber möglich das die angesprochene Person antworten kann, solange der Anwender selbst die Verbindung aufrecht erhält. MP Kosten: 5 pro Post (0 außerhalb eines Kampfes) Preis: 5 000 Jewel
-Cernere Ausleger: The Analyst Element: Elementlos Art: Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber aktiviert der Anwender die Magie in seinem Körper (und kann sie auch auf Waffen übertragen) um bei Berührung mit dem Ziel (Blutgruppe, das Alter, die Rasse und mögliche veränderte Zustände) oder einem Material (das Material selbst, die magische Beschaffenheit und kann bereits fest stellen ob das Fleisch unter dem Stoff gammelig) wichtige Daten zu bekommen. Zudem steigert es die Schnelligkeit & den Wille um +5. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Agnitio Ausleger: The Analyst Element: Elementlos Art: Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber aktiviert der Anwender die Magie in seinem Körper (und kann sie auch auf Waffen übertragen) um bei Berührung mit dem Ziel wichtige Daten zu bekommen. Dadrunter fallen die Statuswerte, welche Effekte gerade aktiv sind (negative [wie Gifte, Verbrennungen, etc] und positive [Heiliung, Support-Zauber, etc], die verbleibende Lebensenergie und die Information welche Art von Magie (Holder, Requip, Beschwörer, Caster, Take-Over) das Ziel verwendet. Zudem steigert es die Schnelligkeit & den Wille um +5. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Spear Fulmen Ausleger: The Analyst Element: Blitz (Blitz-Zusatz) Art: Einzigartige Waffe (Offensiv-Zusatz) Rang: B (B-Zusatz) Beschreibung: Bei dieser Waffe handelt es sich um einen Speer, der den Namen "Fulmen" (lat. Blitz) trägt. Er ist ist 2,10 Meter lang und kann nur in der Mitte des Stabs fest gehalten werden. Er läuft an beiden Seiten Spitz zu und scheint perfekt zu sein um sein Ziel auf zu spießen oder etwas über dem Feuer zu garen. An der einen Seite befinden sich noch drei zusätzliche Spitzen, die zur Seite hin auslaufen und somit aus dem Speer eine wirklich unangenehme Waffe machen. Hier und da befinden sich ein paar Verzierungen mit magischer Farbe dran, welche nicht abgewaschen werden können und entsprechend auch nicht verschwimmen sollte man mal im Wasser kämpfen oder Blut an diese stellen der Waffe kommen. Trifft der Anwender das Ziel mit der Waffe so wird ein leichtes kribbeln ausgelöst, werden mehrere Treffer hintereinander gelandet, so breitet sich ein Taubheitsgefühl im Körper des Ziels aus. Der Speer macht Schaden in Höhe der Schnelligkeit und steiger die Schnelligkeit + den Wille des Anwenders um +10.
Spoiler:
Zusatz: Der Anwender kann weitere Magie in den Speer leiten und ihn in die Höhe halten. Der Speer wird dann als Medium genutzt und um diesen herum bilden sich dunkle Wolken. Diese breiten sich bis zu 12 Meter aus. Wirft der Anwender den Speer nun auf den Boden oder dem Ziel entgegen (wichtig ist nur das der Speer nicht mehr in erhöhter Position ist), lösen sich aus den dunklen Wolken mehrere Blitze, die mit einer Geschwindigkeit von x2 der Willenskraft des Anwenders auf den Erdboden krachen. Sie machen Schaden x2 der Willenskraft des Anwenders und blenden, sollte man direkt hinein gucken. Es ist egal wie viele Blitze getroffen haben, der Schaden wird nur einmalig berechnet. MP Kosten: 30 (Zusatz 25) Preis: 22 500 Jewel
Sakura S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1183 Anmeldedatum : 18.05.14
Charakter Info Klasse: Templer Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Ignis Strategien Mi Jul 12, 2017 11:51 am
ANGENOMMEN
Kennst das ja mit dem warten schon. : D
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Ignis Strategien Mi Jul 12, 2017 7:18 pm