Beschreibung: God Slayer Magie des Blut Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Chijin" im Namen der Zauber, Blood God Slayer Magie verwendet Schwarzes Blut. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Blut-Elementare Zauber verschlingt oder echtes Blut(Nicht direkt aus einem Player Character, aus NPCs aber schon), auch Blood Dragon Slayer Magie ist möglich. (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim Verschlingen von echtem Blut erhält er pro Post 5% MP zurück)
Beschreibung: Eine Erweiterung des Blood God Slayers, welche dieser erhalten kann, wenn er eine Technik eines Dragon Slayers des selben Elements verschlingt, welche den gleichen oder einen höheren Rang als der God Slayer hat. Dieser Ausleger erlaubt die Benutzung von Archgod-Zaubern des Blut-Elements, welche eine deutlich höhere Kraft besitzen als normale God Slayer-Techniken. Das Blut eines Blood Archgod Slayers hat einen leicht violetten Schimmer zu der normalen schwarzen farbe.
Beschreibung: Die Voraussetzung für Magie wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Pocket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magie zum Start verwenden will besitzt dann diese und Requip ebenfalls
Beschreibung: Ein Heilungs Zauber des Blut Godslayers welcher ihn oder einen Verbündeten Heilt und sämtliche Schnittwunden und Brüche heilt.
-Chijin Regena Ausleger: Blood God Slayer Element: Blut Art: Regeneration Rang:B Heilung/Post: 75 HP Kosten/Post: B: 20MP Preis: 15000Jewel
Beschreibung: Ein Heilungs Zauber des Blut Godslayers welcher ihn oder einen Verbündeten Heilt und sämtliche Schnittwunden und Brüche heilt.
Support
-Chijin Transfer of Power (Armor) Ausleger: Blood God Slayer Element: Blut Art: Special Support Rang: B Support: Körperkraft -60 Magische Resistenz +30 MP Kosten/Post: 10MP Preis: Start
Beschreibung: Der Anwender schwächt seinen Körper um im Austausch die Magische Resistenz stark zu erhöhen was ebenfalls zur Folge hat das sich eine Schützende Schicht über die haut des Anwenders legt wodurch die ihn vor Schnittwunden jeglicher Art schützen.
-Chijin Transfer of Power (Offense) Ausleger: Blood God Slayer Element: Blut Art: Special Support Rang: B Support: Körperbau -60 Magische Kraft +30 MP Kosten/Post: 10MP Preis: 15000J
Beschreibung: Der Anwender schwächt seinen Körper um im Austausch die Magische Kraft stark zu erhöhen. Zudem wird das Blut des Anwenders Aggresiver wodurch es Fremdkörper und Gifte Zersetzt und ausstößt.
-Chijin Empowering 01 Ausleger: Blood God Slayer Element: Blut Art: Support Rang: C Support: Magische Resistenz und Magische Kraft +5 MP Kosten/Post: 10MP Preis: Start
Beschreibung: Der Anwender ändert den Magischen Fluss in seinem Körper was sowohl seine Magische Kraft als auch Resistenz steigert. Zudem hat dies zur Folge das Gifte im eigenen Körper neutralisiert und Fremdkörper entfernt werden
Offensiv / Defensiv Booster
-Chijin Booster Offense Ausleger: Blood God Slayer Element: Blut Art: Support Rang: C Support: Schadens Multiplikator + 0,5 MP Kosten: 15MP Preis: Start
Beschreibung: Der Anwender steigert sein magisches Potential und erhöht so die Kraft einer Technik
-Chijin Booster Defense Ausleger: Blood God Slayer Element: Blut Art: Support Rang: C Support: Defensiv Multiplikator + 0,5 MP Kosten: 15MP Preis: Start
Beschreibung: Der Anwender steigert sein magisches Potential und erhöht so die Kraft einer Technik
Beschreibung: Der Anwender beschwört eine Bestie aus schwarzen Blut mit einem frei verformbaren Körper welche einen Durchmesser von 6m Hat und wie eine Sphäre aus Blut aussieht (Halbkreis wenn auf dem Boden), und sich Kriechend wie ein Schleim fortbewegt. De Kreatur besitzt keinen Verdauungstrakt oder innere Organe was dem Beschwörer ermöglicht in dessen innerem Zuflucht zu suchen und ist eine Manifestation reiner Magie die einer lebendigen Festung gleicht. Befindet sich der Anwender innerhalb der Kreatur so kann sich diese nicht länger fortbewegen. Seine beachtlichsten Waffen sind dabei seine Magie und das mit unzähligen rasiermesserscharfen Zähnen bestückte Maul. Zudem ist der Anwender in der Lage seine Magie mit der Kreatur als Ausgangspunkt zu nutzen da dessen Blut als Katalysator für die Erschaffung des Körpers verwendet wurde (sofern er sich in der Kreatur befindet, weiterhin gilt der Anwender als Ausgangspunkt zwecks Reichweiten). Verständlicher weise, sollte die Kreatur durch einen Angriff sterben solange sich der Anwender darin befindet geht Restschaden auf ihn über sofern er in Reichweite ist. (Der Beschwörer kann wärend er sich in der Kreatur befindet keine eigene Defensiv Technik verwenden)
Zuletzt von Albireo am Di Mai 12, 2015 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
Robin Cheney S-Rang
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Thema: Re: Albireos Magie Rework Mo März 30, 2015 2:57 am
Also, dann mal zu der Liste hier. Das wird jetzt ein wenig Brutal, hab ich das Gefühl. ^^'
Blood God Slayer Der Ausleger hat so zu sein, wie jeder andere Slayer-Ausleger auch. Die Beschreibung muss also 1 zu 1 von der aus dem Shop übernommen werden. Zeug hinzufügen gibts nicht.
Akuchijin no Dougou - Blood Archgods Howl Muss eigentlich eine lediglich aufgewertete Version vom normalen Dougou sein, demnach sollte der Anti-Support wohl eher raus. Eine Reichweite von bis zu 300 Meter ist ein wenig sehr krass übertrieben, findest du nicht auch ? Reichweite von 50 Meter und fertig.
Akuchijin Protes Maximale Dauer eintragen, wie lang die schützende Wirkung anhält, sofern der Schaden nicht den vorhandenen Schutz übersteigt. Dabei bitte entsprechend den Rängen darauf achten, dass es nicht zu krass ist. Angebracht wären wohl meiner Meinung nach 1/3/5 Posts.
Chijin Vitra / Vitaga Laut Beschreibung handelt es sich hier um eine Defensive, obwohl es eine Heilungs-Tech ist. Bitte editieren, damit ich sie überhaupt anständig bewerten kann.
Chijin Infiltration Geht so nicht, da du einfach mal so per C-Rang Tech jeglichen Schutz vor Blut-Techs annullierst. Das Blut ist ein Fremdkörper und allein anhand der Beschaffenheit nicht mit dem Blut des Ziels gleichzusetzen, wodurch es in JEDEM Körper als eben solches Identifiziert wird und nicht als das des Anwenders. Ich bitte nun auch bitte darum, dass zukünftig nicht mehr Versucht wird, sämtliche Resistenzen, Immunitäten oder dergleichen zu umgehen, da ja auch kein Giftmagier ankommt und sagt "Mein Gift ist kein Gift, bis es wirkt und kann deshalb nicht durch Gift-Immunität abgewehrt werden" oder ein Finsternismagier ankommt und sagt "Mein Zauber nimmt nicht die Fähigkeit zu sehen indem es die Umgebung verdunkelt, sondern indem es die Augen des Ziels verdunkelt, damit ich Blendungs-Immunitäten umgehen kann" usw. ... Außerdem ist der Anti-Support nur dann wirksam, wenn das Blut in den Gegner eingedrungen ist. Laut aktueller Beschreibung wird einfach mal so jeder in der Umgebung geschwächt, ohne das es in irgend einer Weise logisch erklärt ist oder zu der Technik an sich passt.
Chijin Lock Bitte entsprechend der Richtlinien für Erstickung und Ertränkung anpassen:
Spoiler:
2.6 Ertränken // Ersticken Wenn ein Charakter in etwas wie Water-Lock eingesperrt wird, ihm durch Air-Magic der Sauerstoff genommen wird oder ihm unter Wasser einfach die Luft ausgeht und er nicht schnell genug über Wasser gelangt, gilt folgende Regel: Wenn jemand seinem Gegner die Luft zum Atmen nimmt, muss er dies beenden wenn der Betroffene das Bewusstsein verloren hat. Unter Wasser Gezogene und Co. sterben dabei nicht am fehlenden Sauerstoff, sie beginnen, sobald sie wieder die Möglichkeit dazu haben, zu Atmen, spucken gegebenenfalls die Flüssigkeit aus. Ein Kampf der durch Ertränken // Ersticken beendet wird, gilt meist als Unentschieden. Auch hier muss ein Wert eingebaut werden, mit der man der Technik entgehen kann. Dieser Wert richtet sich nach den Richtlinien zum Überwinden von Anti-Support.
Hierbei ist zudem noch anzumerken, dass in dem Text steht, dass es MEIST als Unentschieden zählt. Du musst dir also im klaren sein, es als Notfall-Lösung um den Kampf nicht zu verlieren, wenn man eigentlich schon erledigt ist, zu verwenden resultiert dennoch in einer Niederlage, da es nur eine Art "Beihilfe zur Flucht" ist und bei ausgeglichenen Kämpfen oder wenn du stark im Vorteil bist als Unentschieden zählt. Denk daran und nutze die Gelegenheit, falls du die Tech noch austauschen willst. Jetzt ist immerhin theoretisch deine einzige Chance dazu.
Soweit zur ersten Bewertung. Wenn alles editiert ist, gib bescheid, dann schau ich wieder drüber.
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Thema: Re: Albireos Magie Rework Mo März 30, 2015 4:25 pm
Edit
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Thema: Re: Albireos Magie Rework So Apr 26, 2015 5:32 am
In allen Techniken fehlt die Angabe, welchem Ausleger sie angehören.
Erst mal bei den Auslegern, nimm bitte Runic Arts raus, im Staff wurde entschieden, dass es diese Version von Elemental Trickster nicht mehr geben wird. Falls du Elemental Trickster willst, befrage Gin dazu bitte noch mal.
- Akuchijin – Murder of Crows für eine Anzahl entscheiden, keine 1 bis 12, eine Zahl
- Akuchijin Protes Preis: 10 000 Jewel / +30 000 Jewel/ +50 000 Jewel Dieser Preis sagt übrigens aus, dass die Technik auf A-Rang 40 000 Jewel kostet und auf SS-Rang 90 000 Jewel, ist das richtig so? -> Wegen dem solltest du vielleicht auch noch mal alle Techniken durchschauen
- Chijin Vitra / Vitaga Entscheide dich für ein Namen, veränderliche Namen wurden von Robin limitiert. (Oder Frag halt Gin um Erlaubnis oder so)
- Chijin Transfer of Power (Armor) 15 Mana pro Post
- Chijin Miasma Wenn man den Nebel verlässt, dann hört auch der Anti-Support auf. Die Reichweite den flächendeckenden offensiven vom Durchmesser her anpassen, da die Technik doch rechrt viele Effekte hat. Globaler Anti-Support kostet mehr, beim Erwerb, die Kosten sind also falsch eingetragen für den Boost.
- Blood Gods Sinister Manifestation Muss ein Mobility-Typ sein, wenn du dich darein setzen willst. Zudem sind halt diese Mobilty-Beschwörungen, wo man sich rein setzen kann, von Gin limitiert, also kläre das mit ihm. Granit zerbeißen geht zudem nicht. Diese Beschwörung müsste dafür mind. S-Rang sein und so ein Effekt passt eher zu einer Offensiven Beschwörung.
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Runic Arts ist immer noch in der Vorlage und den Codes als Ausleger vorhanden, besser das bitte aus.
- Akuchijin – Murder of Crows 2 Projektile finde ich angemessen für C-Rang, von der Größe her + das Schnittwunden Zeugs.
- Akuchijin Protes Wie viele Verbündete werden mit beschützt, auf den verschiedenen Rängen?
Meine Bewertung von Chijin Miasma wurde anscheinend vollkommen ignoriert: - Chijin Miasma Wenn man den Nebel verlässt, dann hört auch der Anti-Support auf. Die Reichweite den flächendeckenden offensiven vom Durchmesser her anpassen, da die Technik doch recht viele Effekte hat. Globaler Anti-Support kostet mehr, beim Erwerb, die Kosten sind also falsch eingetragen für den Boost.
Und zu dem hier fällt mir noch was auf Blood Gods Sinister Manifestation Er hat einen Durchmesser von 6 Meter und wenn der Anwender drin steckt Ist der Anwender der Ausgangspunkt für die Reichweiten von Techniken, sonst wäre es Reichweiten-Schummelei Trag das bitte noch ein
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Thema: Re: Albireos Magie Rework So Mai 03, 2015 5:30 pm
Elemental-Zeugs ist immer noch in den Codes
Akuchijin Protes Ist eine Doppelelementare Technik Bei Einzelelementare würde ich halt auch die Maximalen Manakosten pro Rang verlangen 250 auf SS-Rang weil Doppelelement (Einfach Element hätte ich 200 okay gefunden) 30 auf C und 85 auf A
Chijin Transfer of Power (Armor) Wenn ich es recht überlege würde ich 20 MP pro Post okay finden Ein Effekt 10 MP pro Post, du benutzt zwei Effekte also doppelte MP kosten, leichte Rechnung
Chijin Miasma Durchmesser nicht Radius, bei der Reichweite Zudem ist das 'Element Blut' ein wenig in der Zeile verrutscht
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Thema: Re: Albireos Magie Rework So Mai 03, 2015 8:49 pm
Chijin Transfer of Power (Offense) Es besteht hier noch ein kleiner Fehler in der Formulierung, nämlich: Du kannst nicht zu einer Blutpfütze werden mit der Technik. Du wirst definitiv zu einer Blutpfütze, solange die Technik aktiv ist.
Chijin Booster Offense/Defense Hier bitte noch eintragen, bei beiden Techniken, dass sie nur einmalig pro Post verwendbar sind.
Blood Gods Sinister Manifestation An der Beschwörung ist mir auch noch etwas aufgefallen. Bitte trag ein, dass man in der Beschwörung keine defensiven Zauber mehr verwenden darf. Denn sonst würdest du es einfach aufsparen, Zauber für die Beschwörung zu kaufen, was ziemlich unfair wäre.
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Thema: Re: Albireos Magie Rework Sa Mai 09, 2015 1:06 am
Edit
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Thema: Re: Albireos Magie Rework Di Mai 12, 2015 4:15 pm
- Chijin Transfer of Power (Offense) Da steht immer noch das du nach Belieben zu einer Blutpfütze wirst Entweder du wirst zu der Blutpfütze oder eben nicht, du kannst es dir während der Technik nicht aussuchen Anders wurden solche Techniken noch nicht angenommen.
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Thema: Re: Albireos Magie Rework Di Mai 12, 2015 5:07 pm
nochmal edit O.o hatte ich eigentlich geändert lol
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Thema: Re: Albireos Magie Rework Do Mai 14, 2015 12:24 am