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 Azumis Magie

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Azumi
Gildenmeister
Azumi


Azumis Magie D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 47
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Azumis Magie Empty
BeitragThema: Azumis Magie   Azumis Magie EmptyFr Jun 23, 2017 3:19 am

Zum Charakter

Alter: 21 Jahre
Rang + Niveau: Gildenmeister (SS-Niveau)
Magie Ausleger:
Azumis Magie Requip
- Requip
Element: -
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1 AS
Preis: 800 Jewel (Startausleger)
Beschreibung: Die Voraussetzung für Magie wie 'The Knight' oder 'The Gunner'. Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in seiner Poket-Dimension lagern und abrufen kann (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar, es sei denn man besitzt entsprechende Magic Items). Wer 'The Knight' oder 'The Gunner' Magie, als Beispiel, zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
Azumis Magie TheKnight
- The Knight
Element: Variabel
Art: Ausleger
Auslegerslots: 49 AS
Preis: 39.200 Jewel (Startausleger)
Beschreibung: Eine Erweiterung des Requip mit der man Nahkampfwaffen, aber auch so was wie Bögen, Armbrüste und dergleichen und auch Rüstungen anlegen, austauschen etc kann (keine Schusswaffen). Waffen oder Rüstungen mit Element zählen nicht als bei Element genannte Element-Techniken. Techniken des Auslegers, wie Offensive oder Defensive als Beispiel, können nur ausgeführt werden, wenn man mindestens einen ausreichenden Requip-Gegenstand beschworen. Um Elementar-Techniken zu verwenden müssen Elementarrüstungen oder Elementwaffen angewendet werden.
Azumis Magie WoodMake
- Wood Make
Element: Holz
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25 AS
Preis: 20.000 Jewel (Startausleger)
Beschreibung: Alchemie Magie, die dem Anwender die Nutzung des Holzelements erlaubt.  Wie bei anderer Alchemie-Magie bestehen Zauber des Ausleger meist aus festen Formen des Elementes. Wood Make hat, wie andere Alchemie-Magie, eine besondere Ausführungspose, die man vor dem Benutzen der meisten Zauber einnehmen muss.
Auslegerslots: 75/100
Sonstiges: Erlaubnis zur Nutzung des Konzeptes auf den Scissor Blades besteht.
Rüstungen:

Techniken:

C
Azumis Magie The_kn10
- Angriff!
Ausleger: The Knight
Element: Elementlos
Art: Offensiv-Support
Rang: C-Rang
MP Kosten: 15
Preis: Starttechnik (5.000 J)

Beschreibung: Azumi konzentriert ihre Kräfte und erhöht dadurch den Multiplikator ihrer nächsten Offensiven um x0,5. Diese Technik ist nur einmal pro Post nutzbar.

Azumis Magie The_kn10
- Verteidigen!
Ausleger: The Knight
Element: Elementlos
Art: Defensiv-Support
Rang: C-Rang
MP Kosten: 15
Preis: Starttechnik (5.000 J)

Beschreibung: Azumi konzentriert ihre Kräfte und erhöht dadurch den Multiplikator ihrer nächsten Defensiven um x0,5. Diese Technik ist nur einmal pro Post nutzbar.

Azumis Magie The_kn10
- Armreif des Himmelvolks
Ausleger: The Knight
Element: Luft
Art: Accessoire
Rang: C-Rang
MP Kosten: 20
Preis: Starttechnik (5.000 J)

Beschreibung: Ein Armreif gefertig von einem Volk aus einer schwebenden Stadt. Dieser Armreif umhüllt seinen Träger mit einer Aura aus Luft, welche es ihm ermöglicht in der Luft zu stehen und sich auch in dieser fortzubewegen, indem er durch diese läuft. Dabei bildet die Aura einen festen Untergrund unter seinen Füßen und ermöglicht dies damit. Hierdurch wird die Fortbewegungsgeschwindigkeit in der Luft auch mit der Körperkraft angegeben, da er sich wie auf festem Untergrund mit eigener Körperkraft fortbewegen muss und nicht auf die magische Aura verlassen kann. Durch die Beschaffenheit der magischen Luft, kann sich der Anwender nur mit kräftigen Stößen fortbewegen, weshalb sich Fortbewegungsgeschwindigkeit nun mit Körperkraft berechnet.

Azumis Magie The_kn10
- Sturm voran!
Ausleger: The Knight
Element: Elementlos
Art: Mobility
Rang: C-Rang
MP Kosten: 10
Preis: Starttechnik (5.000 J)

Beschreibung: Azumi konzentriert ihre magische Kraft in den Beinen und steigert auf diese Weise ihre Schnelligkeit um 100. Zum Ausweichen wird ein Reflexwert von 120 benötigt. Diese Technik kann nur jeden 2. Post genutzt werden.

B
Azumis Magie The_kn10
- Segen der Herrscherin
Ausleger: The Knight
Element: Elementlos
Art: Globaler Support
Rang: B-Rang
MP Kosten: 10 pro Post (20)
Preis: Starttechnik (15.000 J)

Beschreibung: Azumi fokussiert ihre magischen Kräfte, wodurch sie eine beflügelnde Ausstrahlung erhält. Hierdurch erhalten sie und ihre Verbündeten einen Bonus von 10 auf Körperkraft und Körperbau. Obendrein werden alle Verbündeten von negativen Auswirkungen durch Azumis Techniken auf sie geschützt.

Azumis Magie The_kn10
- Ring der Reinheit
Ausleger: The Knight
Element: Blut + Gift
Art: Accessoire
Rang: B-Rang
MP Kosten: 50
Preis: Starttechnik (15.000 J)

Beschreibung: Ein silberner Ring, welcher abwechselnd in regelmäßigen Abständen grün und rot pulsiert. Da er mit Blut- und Giftmagie bearbeitet wurde wirkt er sich auf den Körper des Trägers aus. Durch diese magische Verarbeitung hält der Ring den Körper des Anwenders von Giften und andere Fremdkörpern frei.

Azumis Magie The_kn10
- Robustheitssteigerung
Ausleger: The Knight
Element: Elementlos
Art: Support
Rang: B-Rang
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: Starttechnik (15.000 J)

Beschreibung: Azumi konzentriert ihre magische Kraft in den Armen und dem Oberkörper, wodurch sie ihre Körperkraft und ihren Körperbau um jeweils 10 steigert. Desweiteren wird durch diese Verstärkung der Körper auch vor Knochenbrüchen geschützt.

Azumis Magie The_kn10
- Geschwindigkeitssteigerung
Ausleger: The Knight
Element: Elementlos
Art: Support
Rang: B-Rang
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: Starttechnik (15.000 J)

Beschreibung: Azumi konzentriert ihre magische Kraft in den Beinen und dem Unterkörper, wodurch sie ihre Körperkraft und ihre Schnelligkeit um jeweils 10 steigert. Des Weiteren werden durch die Verstärkung sämtliche Muskeln im Körper vor Verletzungen geschützt.

A
Azumis Magie Wood-m10
- Holz Schild
Ausleger: Wood Make
Element: Holz
Art: Defensiv
Rang: A-Rang
MP Kosten: 50
Preis: Starttechnik (25.000 J)

Beschreibung: Azumi erschafft eine Kugel aus Mammutbaumholz mit Rinde um sich herum. Diese hat einen Durchmesser von 2 Metern und umhüllt sie komplett. Um diese Kugel aufrecht zu erhalten hält Azumi eine Hand gegen sie um sie zu stützen. Dadurch fängt die Kugel einen maximalen Schaden von x3 in Höhe von Azumis Körperbau ab.

Azumis Magie The_kn10
- Sonic Wave
Ausleger: The Knight
Element: Waffe: Luft   Zusatz: Luft
Art: Einzigartige Waffe + Offensiv Zusatz
Rang: Waffe: C/A    Zusatz: C/A
MP Kosten: Waffe: 20/60   Zusatz: 10/50
Preis: Starttechnik (25.000 + 25.000 J)

Beschreibung: Eine Waffe, welche lediglich aus einem Griff zu bestehen scheint, wobei der Griff selber Druck empfindlich ist, was den Zugriff auf den Zusatz Schallsphäre ermöglicht. Allerdings liegt das Geheimnis dieser Waffe in ihrer Konstruktionsweise. Sobald die Waffe von dem Anwender geschwungen wird entsteht eine Schallwelle, welche sich 2/5 Meter von dem Anwender, mit einer Geschwindigkeit äquivalent zu seiner Körperkraft, in die Schlagrichtung ausweitet und einem getroffenen Ziel Schaden in Höhe der Körperkraft zufügt. Sobald diese Waffe ausgerüstet ist gewährt sie ihrem Träger einen Bonus auf Körperkraft und Körperbau von jeweils 15.

Schallsphäre:
Hiebei drückt der Anwender mit aller Kraft auf den Griff, woraufhin sich eine Sphäre aus Schall bildet. Je größer der Druck auf den Griff dabei war, desto größer ist auch der folgende Effekt. Diese Sphäre breitet sich auf einen Durchmesser von 6/18 Metern, mit einer Geschwindigkeit von x2/x2,5 der Körperkraft des Anwenders, um ihn herum aus und richtet bei einem Treffer einen Schaden von x1,5/x2,5 seiner Körperkraft an.

Sowohl bei der Waffe an sich, als auch beim Zusatz gilt, dass Schall zwar nicht sichtbar, aber dafür hörbar ist. Dies geschieht in Form eines deutlichen Dröhnens, welcher von den Schallwellen ausgeht.

Azumis Magie Wood-m10
- Holzspäne
Ausleger: Wood Make
Element: Holz
Art: Globaler Antisupport
Rang: C/A/SS
MP Kosten: 5/20/60 pro Post (10/40/80)
Preis: Starttechnik (VIEL J)

Beschreibung: Azumi formt eine Sphäre aus Holz, welche, von Azumi als Mittelpunkt ausgehend, einen Durchmesser von 12/36/60m hat und aus magisch verfestigtem Mammutbaumholz, samt Rinde besteht. Gleich darauf wird diese Sphäre wortwörtlich zerschreddert und fliegt in Form von Holzspänen innerhalb des genannten Bereiches durch die Gegend. Diese Späne erschweren die Atmung aller in dem Bereich Befindlicher, außer die Azumis selbst. Obendrein wird innerhalb der Sphäre der Körperbau, sowie die Geschwindigkeit der Feinde um 5/15/20 gesenkt, ab dem SS-Rang werden zusätzlich noch die Reflexe um 20 gesenkt.

Azumis Magie Azumi10
- Uniform der Gepeinigten
Ausleger: The Knight
Element: Finsternis
Art: Einzigartige leichte Rüstung
Rang: C/A/SS
MP Kosten: 20/60/150
Preis: Stattechnik (25.000)

Beschreibung: Die Militäruniform eines alten Landes, welches durch Peinigung seiner Nachbarstaaten in Finsternis versank. Die Uniformen aller Soldaten waren mit Finsternismagie bearbeiten worden um sie somit gegen diese resistent zu machen. Hieraus resultiert auch die Resistenz gegen das Element Finsternis von 10/35/75%. Zusätzlich gewährt die Rüstung einen kompletten Schutz gegen Schnittwunden, da sie aus einem äußerst stabilen Stoff hergestellt wurde, welcher sich nur schwer durchdringen lässt. Obendrein gewährt sie ab dem A-Rang zusätzlich die Fähigkeit in magischer und nicht magischer Finsternis ohne Probleme zu sehen. Ab dem SS-Rang gewährt sie zusätzlich einen Schutz vor sämtlichen Furchteffekten, was an der Verarbeitung der Uniform liegt. Um die Soldaten im Kampf ohne weiteres voran schreiten zu lassen, wurde in einem speziellen Verfahren Magie über die Fäden eingewebt, welche sich auf den Träger entfaltet. Diese wirkt dahingehend, dass sie sein Gehirn manipuliert und die Furcht blockiert. Obendrein ist die Uniform von einer sanften Aura der Finsternis umhüllt, welche auf dem C-Rang nur sacht sichtbar ist. Ab dem A-Rang wird diese deutlich stärker sichtbar und löst bei nahen Lebewesen leichtes Unbehagen aus. Auf dem SS-Rang wirkt der Träger regelrecht furchteinflößend auf nahe Lebewesen, wobei das Unbehagen stärker wirkt und man zu einem gewissen Grad Unterlegenheit dem Träger gegenüber verspürt.

S
Azumis Magie Scisso10
- Scissor Blades
Ausleger: The Knight
Element: B-Rang: Feuer, Gift; S-Rang: Feuer, Gift, Wasser, Luft
Art: Einzigartiges Waffenpaar
Rang: B/S
MP Kosten: 60/150
Preis: Starttechnik (40.000 J)

Beschreibung: Die Scissor Blades sind ein Waffenpaar, welches im Normalfall eine Schere darstellst. Nichtsdestotrotz können die beiden Teile von einander getrennt und als separate Einzelwaffen geführt werden. Hierbei besitzen beide Klingen eine derartige Schärfe, dass sie Problemlos Granit durchtrennen können. Eine weitere Besonderheit des Waffenpaares ist die Möglichkeit vier unterschiedliche Elemente, jedoch nur eines zur Zeit, einzunehmen und auf diese Weise immer einen anderen Effekt zu erzielen. In sämtlichen Elementformen beträgt der Schaden = Körperkraft. Ausgerüstet mit den Scissor Blades erhöht sich Azumis Körperkraft, sowie ihre Schnelligkeit um 10/20. Das Element wird während eines normalen Angriffes gewählt.
Feuer: Die Klingen fangen an den Schneiden stark an zu glühen, da sich eine Menge Hitze an diesen aufbaut. Hierdurch fügen sie bei einem Treffer Verbrennungen 1. Grades, bei längerem Kontakt 2. Grades hinzu. Letzteres jedoch nur ab dem S-Rang.
Gift: Die Klingen werden von einem unheilvollen Gift überzogen, welches einen violetten Dampf absondert. Bei einem Treffer entfaltet das Gift seine Wirkung, indem es sich auf die visuelle Wahrnehmung des Getroffenen auswirkt. Es lässt ihn nicht komplett erblinden oder blendet ihn, hat aber mehrere Wirkungsweisen, basierend auf der Anzahl der Treffer.
Ein Treffer: Leicht schwummrige Sicht
Zwei Treffer: Eine schwummrige Sicht, die sich zu bewegen scheint
Drei Treffer: Neben der schwummrigen Sicht hat es den Anschein als würde man durch Nebel schauen
Wasser: Die Klingen werden von einen sichtbaren Film aus Wasser überzogen. Bei einem Treffer mit dem Schwert strömt das Wasser wie aus einem Hochdruckschlauch nach vorne und trifft zusätzlich auf das Ziel. Dabei wirft es das Ziel 2 Meter zurück, insofern es keine Körperkraft von 120/140 besitzt.
Luft: Die Klingen werden von in Hochgeschwindigkeit strömenden Wind umgeben und produzieren dementsprechend deutlich sichtbare Luftströmungen. Diese Lufströmungen an der Klinge sind stark genug um Gewebe aufzureißen und somit blutende Wunden schlagen. Hieraus entsteht neben den Wunden auch ein Blutungsschaden von 10/50 über 2/5 Posts.

Azumis Magie Eisenh10
- Graf Eisen
Ausleger: The Knight
Element: Waffe: Metall   Zusatz: Elementlos
Art: Einzigartige Waffe + Offensiv-Zusatz
Rang: Waffe: B/S   Zusatz: B/S
MP Kosten: Waffe: 30/100   Zusatz: 25/75
Preis: Starttechnik (40.000 + 40.000 J)

Beschreibung: Nach all der Zeit wurde dieser Hammer zu einem signifikanten Teil Azumis Ausrüstung. Graf Eisen ist, obgleich der Name es anders annehmen lässt, aus mehrfach gehärteten Stahl gefertigt worden mit einer magisch erstellten Diamantlegierung, welche durch Magie zusätzlich verstärkt wurde. Der Hammer ist aufgrund dessen nahezu unzerstörbar. Aufgrund seiner Härte und seines Gewichts durch die Doppelkopfform ist Graf Eisen eine wuchtige Waffe die problemlos Hindernisse, wie auch Knochen zerschmettert. Auch Rüstungen werden einfach deformiert, wodurch ein Rüstwert von 12/30 ignoriert wird. Der Schaden ist dabei äquivalent zur Körperkraft des Nutzers. Ausgerüstet mit Graf Eisen erhöht sich Azumis Körperkraft um 30/50, während ihre magische Kraft um 60/100 sinkt. Obendrein ermöglicht die Waffe die Nutzung des Zusatzes Gigantenhieb.

Gigantenhieb:
Graf Eisen ändert sein Äußeres für diese Technik, sodass er auf einer Seite spitz zu läuft und einen Antrieb auf der anderen Seite bekommt. Sobald Azumi mit ihm zuschlägt stößt zuvor hineingeleitete magische Energie aus dem Antrieb und verstärkt ihn auf diese Weise noch weiter. Die Schlaggeschwindigkeit entspricht hierbei x2/x2,5 Azumis Körperkraft und der Schaden x2/x3 ihrer Körperkraft. Durch seine spitz zu laufende Form hat Graf Eisen eine erhöhte Rüstungsdurchdringung wodurch ein Rüstwert von 15/35 ignoriert wird. Obendrein werden auch in dieser Form Hindernisse und Knochen problemlos zerschmettert.

Azumis Magie The_kn10
- Verbrannte Erde
Ausleger: The Knight
Element: Feuer
Art: Globaler Antisupport
Rang: B/S
MP Kosten: 10/40 pro Post (20/60)
Preis: Starttechnik (NOCHMAL VIEL J)

Beschreibung: Azumi leitet Feuer in den Boden, welches diesen unterirdischen verbrennt und die Oberfläche zum glühen bringt. Dies geschieht auf einer Fläche mit einem Durchmesser von 18/45 Metern. Hierbei steigt auch Hitze auf, welche den selben Effekt wie den des Bodens bis zu 3 Meter über diesem wirken lässt. Bei direktem Bodenkontakt, aber auch bis zu 3 Meter über diesem, bekommt man einen Schaden von 50/100 über eine Dauer von 2/5 Posts. Dies ist jedoch der einzige Effekt der nur von dem Boden ausgehend wirkt. Alle anderen Effekte wirken in einer Sphäre mit dem selben Durchmesser wie dem zuvor genannten. Innerhalb dieses Bereiches verlieren aufgrund dessen alle Feinde 20 Schnelligkeit und Körperkraft.

SS
Azumis Magie Wood-m10
- Pfählung
Ausleger: Wood Make
Element: Holz
Art: Offensiv + Antisupport
Rang: B/A/SS
MP Kosten: 25/50/150 (+10/20/60)
Preis: Starttechnik (60.000 J)

Beschreibung: Azumi sammelt magische Energie in ihren Händen und Füßen, welche sie mit einem Schlag oder Tritt auf den Boden entfesselt. Hierdurch rast zunächst eine Druckwelle im Umkreis von 12/18/60 Metern los, welche sämtliche Ziele die keine Körperkraft von mindestens 120/130/150 besitzen von den Beinen holt. Im Anschluss schlagen sofort im selbigen Umkreis Pfähle aus dem Boden, die bei einem Treffer einen Schaden in Höhe von x4,5 Azumis Körperkraft anrichten. Sowohl die Druckwelle als auch die Pfähle weisen dabei eine Geschwindigkeit von x3 Azumis Körperkraft auf. Das Holz besteht hierbei aus magisch bearbeiteten Holz von Mammutbäumen, noch immer mit Rinde.

Azumis Magie Armoro10
- Leviathan Rüstung
Ausleger: The Knight
Element: Wasser
Art: Einzigartige schwere Rüstung
Rang: B/A/SS
MP Kosten: 30/60/150
Preis: Starttechnik (60.000 J)

Beschreibung: Diese Rüstung ist ein schwarz-goldener Panzer, welcher angeblich aus den Schuppen eines Leviathans geschmiedet worden sein soll. Ob dem so ist weiß nur der Schmied selbst, welcher dieses Werk einst erschuff. Fakt ist jedoch, dass die Panzerung dieser Rüstung äußerst robust und nahezu unzerstörbar ist, nicht zuletzt durch ihre magische Verstärkung, welche einen ebenso starken Panzer um den offen liegenden Brustbereich legt, da der Schmied offensichtlich einen Faible für optische Vorzüge hatte und diesen Bereich frei lassen musste. Hieraus resultiert auch der vorhandene Rüstwert von 30/40/60 und die Resistenz gegen das Element Wasser von 20/35/75%. Die Rüstung entfesselt ihre ganze Kraft, sobald sie vom Träger angezogen wurde und gibt ihn dadurch einen Bonus auf seinen Körperbau, sowie seine Körperkraft von 10/15/20, wobei ab dem SS-Rang zusätzlich der Wille um 20 gesteigert wird. Obendrein schützt die Rüstung den Träger auch vor sämtlichen Schnittwunden und Knochenbrüchen und ermöglicht ihn ab dem A-Rang zusätzlich auch Unterwasser problemlos zu atmen. Auf dem SS-Rang kommt zusätzlich eine vollkommen uneingeschränkte Bewegungsfreiheit im Wasser hinzu, sowie der Schutz vor Furchteffekten im allgemeinen. Dies resultiert vor allem daraus, da der Leviathan eine von sich aus furchtlose Kreatur ist, was nicht zuletzt der magsichen Eigenschaft seiner Schuppen zuzuschreiben ist. Obendrein sind auf der Innenseite der Rüstung kleine Runen angebracht die diesen Effekt weiterhin begünstigen.


Zuletzt von Azumi am So Jun 25, 2017 2:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Zatana
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Azumis Magie Violentphoenixpemgj32yr8
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BeitragThema: Re: Azumis Magie   Azumis Magie EmptySa Jun 24, 2017 7:25 pm

Azumi und ihr
HOLZ:

Armreif des Himmelvolks
Eine logische Erklärung, warum sich Körperkraft als deine Geschwindigkeit äußert, kann ich hier nicht heraus lesen.

Ring der Reinheit
Durch diese magische Verarbeitung hält der Ring den Körper des Anwenders von Giften und andere Fremdkörpern frei und schützt ihn zudem vor Vergiftungen.
-> Ist die Beschreibung an der Stelle nicht etwas doppelt?


Scissor Blades
Wie ist das Wechseln der Elemente fest gelegt? Sieht man das deutlich? So oft und so viel du magst?

Graf Eisen
Ich bitte dich den ignorierten Rüstwert vom S-Rang runter zu setzen, wenn man es mal vergleicht. Auf dem B-Rang ignoriert es quasi den halben Rüstwert von einem Rang darunter. Auf dem S-Rang plötzlich den gesamten Rüstwert, von einem Rang darunter? Dementsprechend auch Rüstungsdurchdringung vom Zusatz anpassen.
Spoiler:

Pfählung
Eine so immense Steigerung der Reichweite + maximaler Multiplikator auf SS-Rang sollte doch mehr MP kosten als 20 mehr, als normal. Ich denke 150 sollten das schon sein.


Frage zu beiden Rüstungen: Schutz vor Furchteffekten ihres jeweiligen Elements, oder allgemein Furchteffekte? Logische Erklärung für zweites, wenn es zweites ist.
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BeitragThema: Re: Azumis Magie   Azumis Magie EmptySo Jun 25, 2017 1:57 am

So alles bearbeitet und zu den Scissor Blades: Ja sämtliche Effekte sind sichtbar. Ich habe sie dahingehend beschrieben.

Alles andere haben wir glaube ich dann soweit abgesprochen. :3
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BeitragThema: Re: Azumis Magie   Azumis Magie EmptySo Jun 25, 2017 2:50 am

Ja gut, bin zum Großteil happy

Armreif des Himmelvolks
Jetzt sehe ich eine logische Erklärung, warum die Fortbewegung nicht mit Magische Kraft berechnet wird.
Aber warum dann nicht mit Schnelligkeit? Ist genau so ein Körperlicher Wert wie Körperkraft, also da sehe ich noch nichts logisches.
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BeitragThema: Re: Azumis Magie   Azumis Magie EmptySo Jun 25, 2017 2:59 am

Und noch einmal bearbeitet. Jetzt aber! xD
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BeitragThema: Re: Azumis Magie   Azumis Magie EmptySo Jun 25, 2017 3:24 am

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Viel Spaß mit Azumis Holz : |
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BeitragThema: Re: Azumis Magie   Azumis Magie EmptySo Jun 25, 2017 2:18 pm

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