Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Und alle in die Richtung des Lichts!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Und alle in die Richtung des Lichts! Empty
BeitragThema: Und alle in die Richtung des Lichts!   Und alle in die Richtung des Lichts! EmptySo Jun 18, 2017 4:19 pm

Hallöchen ihrs!
Ich bin hier, weil man bei euch auch Exceeds spielen kann und das perfekt in mein (unser) Charakterkonzept gepasst hat.
Selbst bin ich 20 Jahre alt, studiere aktuell und spiele seit 2012 RPG. Da ich damals mit Fairy Tail angefangen habe, freue ich mich, ganz nostalgisch mal wieder alte Zeiten aufleben zu lassen.

Auf freudige ingame Abenteuer!
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Und alle in die Richtung des Lichts! Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Und alle in die Richtung des Lichts! Left_bar_bleue1650/1650Und alle in die Richtung des Lichts! Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Und alle in die Richtung des Lichts! Left_bar_bleue550/550Und alle in die Richtung des Lichts! Empty_bar_bleue  (550/550)

Und alle in die Richtung des Lichts! Empty
BeitragThema: Re: Und alle in die Richtung des Lichts!   Und alle in die Richtung des Lichts! EmptySo Jun 18, 2017 4:57 pm

Verdammt und Tagchen hier im Forum!,

hätte niemals gedacht das mal jemand außer mir, ernsthaft den beknatterten Gedanken bekommt ein Exceed nutzen zu wollen. Nah ja, durchgezogen habe ich es dann doch nicht aus Gründen die doof sind. =D
Also dann wünsche dir (und deine mit Exceed Verschwörer welcher noch kommt?) dann viel Spaß mit den Geflügelten Kätzchen, wenn ihr es durchzieht. Und natürlich auch allgemein im Forum. =3

Jule-chan over and out! x3

Und hurray, ich habe doch tatsächlich mal wenn in der 'Neu Hier?' Sektion begrüßt, dass das mal passieren würde! xD
Nach oben Nach unten
Ignia
B-Rang
Ignia


Und alle in die Richtung des Lichts! D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Und alle in die Richtung des Lichts! Left_bar_bleue1575/1575Und alle in die Richtung des Lichts! Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Und alle in die Richtung des Lichts! Left_bar_bleue450/450Und alle in die Richtung des Lichts! Empty_bar_bleue  (450/450)

Und alle in die Richtung des Lichts! Empty
BeitragThema: Re: Und alle in die Richtung des Lichts!   Und alle in die Richtung des Lichts! EmptySo Jun 18, 2017 5:02 pm

Auf den Exceed-Gedanken bin ich in der Tat auch schonmal gekommen, aber im Endeffekt isses dann daran gescheitert, dass ich keinen Ava gefunden habe, der mich gehyped hat, anders als bei menschlichen Charakteren. xD

Naja, aber um zum eigentlichen Thema zu kommen: willkommen im Forum und es ist mal wieder schön jemanden Begrüßen zu dürfen, wo auch Erfahrung in RPGs gegeben ist, und dann auch noch mit Fairy Tail. Ich für meinen Teil hatte lange nicht mehr mit 'Frischfleisch' zu tun, welches dann sogar schon Wissen mitbrachte und nicht von null anfangen musste. ^^

In dem Sinne: auf eine gute, gemeinsame Zeit im Forum und so viel Spaß wie irgend möglich. Wenn Fragen existieren, einfach einen beliebigen Staffler anschreiben, auch wenn die User sicher auch gerne helfen. o3o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und alle in die Richtung des Lichts! Empty
BeitragThema: Re: Und alle in die Richtung des Lichts!   Und alle in die Richtung des Lichts! EmptySo Jun 18, 2017 5:10 pm

Wir hatten da so eine coole Idee, da musste das Exceed Konzept herhalten. Und da diese in dem zuvor angepeilten Forum nicht umsetzbar war/ist...
Danke euch, für die nette Begrüßung!
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Und alle in die Richtung des Lichts! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Und alle in die Richtung des Lichts! Left_bar_bleue2175/2175Und alle in die Richtung des Lichts! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Und alle in die Richtung des Lichts! Left_bar_bleue2700/2700Und alle in die Richtung des Lichts! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Und alle in die Richtung des Lichts! Empty
BeitragThema: Re: Und alle in die Richtung des Lichts!   Und alle in die Richtung des Lichts! EmptySo Jun 18, 2017 5:11 pm

Von meiner Seite her auch ein herzliches Willkommen (:
Schön das du zu uns gefunden hast! ^-^
Ich bin schon gespannt, was genau ihr da plant, wie es aufgebaut sein wird und mit welchen netten Avataren wir es zu tun bekommen *_*
Achja und nimm das!
-ein paar Kekse überreicht-
Aber iss sie schnell, man munkelt es gibt hier noch andere Keksliebhaber ; )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und alle in die Richtung des Lichts! Empty
BeitragThema: Re: Und alle in die Richtung des Lichts!   Und alle in die Richtung des Lichts! EmptySo Jun 18, 2017 5:15 pm

Uhhhh Kekse, vielen lieben Dank! *nomnomnom*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und alle in die Richtung des Lichts! Empty
BeitragThema: Re: Und alle in die Richtung des Lichts!   Und alle in die Richtung des Lichts! EmptySo Jun 18, 2017 6:22 pm

Willkommen hier bei uns, ich hoffe du hast viel Spaß hier. (:
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Und alle in die Richtung des Lichts! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Und alle in die Richtung des Lichts! Left_bar_bleue1950/1950Und alle in die Richtung des Lichts! Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Und alle in die Richtung des Lichts! Left_bar_bleue1850/1850Und alle in die Richtung des Lichts! Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Und alle in die Richtung des Lichts! Empty
BeitragThema: Re: Und alle in die Richtung des Lichts!   Und alle in die Richtung des Lichts! EmptySo Jun 18, 2017 8:03 pm

Huhu und herzlich Willkommen :3
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Und alle in die Richtung des Lichts! Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Und alle in die Richtung des Lichts! Left_bar_bleue1650/1650Und alle in die Richtung des Lichts! Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Und alle in die Richtung des Lichts! Left_bar_bleue1300/1300Und alle in die Richtung des Lichts! Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Und alle in die Richtung des Lichts! Empty
BeitragThema: Re: Und alle in die Richtung des Lichts!   Und alle in die Richtung des Lichts! EmptyFr Jun 23, 2017 7:34 pm

UUUUUnd herzlich Willkommen auch dem Licht-Gegenstück zu der dunklen Mieze ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und alle in die Richtung des Lichts! Empty
BeitragThema: Re: Und alle in die Richtung des Lichts!   Und alle in die Richtung des Lichts! Empty

Nach oben Nach unten
 
Und alle in die Richtung des Lichts!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Landstraße in Richtung Era

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Neu Hier?-
Gehe zu: