Beschreibung: Eine einzigartige Form der Pyromantie, welche nur in der königlichen Familie des Reichs Caelum von Mutter zu Tochter weiter gegeben wird. Jede Tochter der Familie besitzt diese Magie von Geburt an, trägt sie sozusagen im Blut, und ist nicht in der Lage überhaupt magische Veranlagungen zu nutzen, bevor die innere Glut einer Prinzessin nicht entfacht ist und sie die Cinder of Purity in ihrem vollen Ausmaß zu nutzen vermag. An dem Tag, an welchem die Magie erwacht, entwickelt sich eine völlig andere, zweite Persönlichkeit in der Prinzessin, welche die Flamme repräsentiert, was sich durch eine magische Veränderung der Augen deutlich macht, welche bis zum Ende des Lebens des Mädchens nie rückgängig zu machen ist. Anders als herkömmliche Magie ist die Cinder of Purity nichts, was erlernt werden muss. Die Magie wird bereits vom Zeitpunkt des Erwachens an vollständig beherrscht, doch um sie effizient zu nutzen, muss die Flamme in der Anwenderin wachsen, was seine Zeit braucht. Da die Flamme der Magie sich direkt mit der Seele der Anwenderin verbindet, ist es auch nicht möglich, die Cinder of Purity auf direkte Art und Weise zu entziehen oder zu versiegeln. Es ist möglich das Austreten der Magie zu verhindern, doch solange die Anwenderin lebt, wird die Flamme auch in ungezügelter Intensität weiter in ihr brennen. Es mag nun nicht verblüffen, dass die Cinder of Purity auch deutlich mehr bietet, als eine herkömmliche Feuermagie. In der Tat ist die Cinder of Purity in der Lage, ungeheure Effekte zu erzeugen, welche sich sogar mit den legendären Slayern messen können. So ist die Magie in der Lage, Effekte zu entwickeln, welche normale Feuermagie nicht beherrscht, so wie etwa die Befähigung zum Fliegen mit Zaubern niedrigen Ranges, die Verfestigung von Flammen, verschiedenste Statuseffekte, Vampirismus und sogar erhöhter Schaden gegen spezielle Arten von Lebewesen, welche nicht dem Sinnbild der Reinheit entsprechen, was vor allem Mischwesen betrifft, jedoch an sich auf alles außer reine Menschen und Tiere ausgeweitet werden kann. Auch sind die Flammen der Magie deutlich heißer als herkömmliches Feuer, wobei das Temperament der Anwenderin eine tragende Rolle hierbei hat. In der Tat spielt die Hitze jedoch bei den meisten Nutzerinnen eher in der Liga von Lava, auch sie die Flammen nach belieben kühlen können. Das ist jedoch äußerst anstrengend und nur mit genügend Ruhe zu bewerkstelligen. Entsprechend des Namens, welcher so viel wie "Asche der Reinheit" bedeutet, ist es mit diesem Ausleger auch möglich, Feuer-elementare Asche für Zauber zu verwenden. Diese kann zwar niemals die verbrennenden Eigenschaften des Feuers haben, ist jedoch trotzdem enorm nützlich, sowohl im Kampf, als auch Außerhalb. Und es ist der Anwenderin sogar möglich sich in Flammen oder Asche aufzulösen und eine Art elementare Form anzunehmen oder durch einen entsprechenden Zauber die Position zu wechseln. Die letzte, zusätzliche Befähigung ist die Möglichkeit nach Wunsch auf die eigene, zweite Persönlichkeit zuzugreifen und somit eine Art Metamorphose in die sogenannte "Aschenform" durchzumachen. Hierbei verändert sich der Körper zwar nur minimal, doch er wird unglaublich widerstandsfähig gegen Flammen und erhält ungeheure Macht. An sich entspricht diese Transformation am ehesten einem Take Over, auch wenn die Anwenderin trotzdem noch sie selbst bleibt und lediglich die Flamme in sich noch weiter entfacht. Doch wie man sich denken kann, bringt eine solche Magie auch Nachteile mit sich. Jede Prinzessin Caelums wird von der Flamme in ihrem Inneren beeinflusst, so dass sie alle gelegentlich unfreiwillig ihre Aschenform wechseln, welche in den meisten Fällen äußerst gefährlich ist. Zudem verhindert die innere Flamme alle anderen Arten von Magie, außer Castern, da sie nach Reinheit verlangt. Die Manipulation von Dimensionen ist nur in geringstem Maße möglich und verhindert somit jegliche Item-Beschwörungen und vollwertigen Beschwörungen, ebenso wie weiterführendes Requip, welches über die absoluten Grundzüge hinaus geht. Und auch die Veränderung der Existenz ist absolut unmöglich, wodurch die Anwenderinnen der Cinder of Purity niemals ihre Art ändern können, nicht einmal durch Flüche oder dergleichen. Das verhindert natürlich auch die Nutzung von Take Over Magien und reduziert die Verwendung von Transformationsmagie auf das absolute Minimum, da nur andere, vollständig menschliche Formen angenommen werden können.
۞Auslegerslots۞50/100 ۞Sonstiges۞ =//=
-Soul of Cinder: Scorched Earth Ausleger: Cinder of Purity Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Reichweite: 6 Meter Durchmesser Geschwindigkeit: 2 x Magische Kraft Schaden: 1,5 x Magische Kraft Dauer: 2 Posts MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung: Ignia sendet die Macht ihrer Flammen in den Boden und lässt diesen dadurch austrocknen und absterben. Dies betrifft eine gewaltige Umgebung, während die eigentliche Offensivwirkung nur in einem recht begrenzten Bereich eintritt. In der entsprechenden Umgebung, welche eine Kreisform hat, fängt der Boden an mit magischem Feuer zu brennen. Dieses Feuer hält länger an als normale, abgeschossene oder geworfene Flammen, fügt jedoch auch jedem, der es berührt, nur einmalig Schaden zu. Anhand der Tatsache, dass nur der Boden brennt, ist es äußert schwierig, diesen Angriff mit einer eigenen Offensiven Technik abzuwehren. Und auch Mauern, Kuppeln oder dergleichen zur Defensive sind wirkungslos. Jede Berührung mit den Flammen fügt zudem leichte, recht ungefährliche, aber störende und schmerzhafte Verbrennungen zu. Zusätzlich dazu hat Ignia mehrere Möglichkeiten, die Flammen zu erzeugen. Zum einen kann sie es durch eine bloße Berührung des Bodens(wobei sie als Ausgangspunkt an beliebiger Stelle des Flammenkreises sein kann, nicht zwangsweise im Mittelpunkt), zum anderen auch indem sie eine winzige Flamme in den Boden wirft, was jedoch nur möglich ist, wenn sie nicht auf festem Boden steht. Zudem hat die so geworfene Flamme nur eine maximale Reichweite von drei Metern in die Horizontale und bildet in jedem Fall den Mittelpunkt. Dafür gibt es jedoch keine direkte Einschränkung, wie weit man sie von oben in Richtung Boden werfen kann. Die geworfene Flamme selbst macht zudem keinen Schaden.
-Soul of Flames: Flare Body Ausleger: Cinder of Purity Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Reichweite: 10 Meter Größe: Hände ca 2 x 1,5 Meter Geschwindigkeit: 2 x Magische Kraft Schaden: 1,5 x Magische Kraft MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung: Ignia erstellt mit diesem Zauber magische, knöcherne Körperteile aus Flammen, welche um sie herum schweben und auf ihren Einsatz warten. Auf dem C-Rang sind ihr hierbei lediglich Hände bis Arme möglich, zwei an der Zahl, nichts sonst, welche dann jedoch nach ihren Wünschen zum Angriff verwendet werden können und ansonsten diagonal, teils hinter und teils über Ignias Schultern, auf ein gedankliches Kommando warten. Hierbei können sie beliebige Bewegungen durchführen, bis auf die maximale Distanz in der Reichweite schweben und sogar getrennt voneinander angreifen, um mehrere Ziele zu treffen oder einen Gegner in die Zange zu nehmen. Hierbei reicht es, wenn ein Körperteil trifft, um den vollen Schaden zu verursachen. Zudem werden auch leichte Verbrennungen zugefügt, die eher unbedeutend, aber störend sind, sollte eines der Körperteile Kontakt herstellen. Das besondere an diesem Zauber ist, dass er, einmal eingesetzt, nicht sofort zum Angriff verwendet werden muss. Die Körperteile bleiben in Position und schweben um Ignia herum, bis diese es für passend ansieht, sie attackieren zu lassen. Dies kann sich auch über längere Zeiten hinziehen. Zudem kommen die Hände nach durchgeführtem Angriff zu Ignia zurück und nehmen ihre ursprüngliche Position ein, sofern sie es nicht wünscht, dass sie verschwinden. In beiden passiven Phasen, welche die Hände einnehmen können, sind sie jedoch nicht in der Lage Schaden zuzufügen oder dergleichen.
-Soul of Flames: Sorceress' Fire Ausleger: Cinder of Purity Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Reichweite: 9 Meter, beim Aufprall Detonation mit 1 Meter Radius, Größe des Feuerballs 0,75 Meter Geschwindigkeit: 2 x Magische Kraft Schaden: 1,5 x Magische Kraft Dauer: Flammen brennen für 3 Posts an Personen, in der Umgebung dauerhaft bis nichts brennbares mehr Vorhanden ist, ansonsten auch 3 Posts MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung: Ein äußerst unangenehmer Zauber, welcher nur den talentierteren Mitgliedern von Caelums Königsfamilie möglich ist. Hierbei formt Ignia eine Kugel aus flüssigem Feuer, welches pfeifende Töne von sich gibt, in ihren Händen, welche eine so enorme Hitze ausstrahlt, dass alles im Bereich von fünf Metern um die Flamme zu flimmern beginnt. Ist diese Kugel auf ihrer maximalen Größe angelangt, wird sie nach einem Gegner geworfen, wobei sie sich durch magische Beschleunigung bewegt und rotierend auf ein Ziel zufliegt. Durch die Rotationsbewegung verteilt sie kleine Tröpfchen von eben diesem Flüssigfeuer in der Umgebung. Und bei einem Aufprall zerplatzt diese Kugel noch zusätzlich und verteilt ihre Flammen in einem kleinen Umkreis über alles und jeden. Die Flammen selbst sind äußerst hartnäckig und nur mit magischem Wasser löschbar. Ansonsten bleiben sie auf restlos allen Oberflächen hängen, bis sie nichts mehr zum Verbrennen haben und fressen sich schmerzhaft in das Fleisch der unglücklichen, die keinen ausreichenden Schutz vor den Flammen haben. Dadurch, dass die Flammen so an Oberflächen bleiben, so unnachgiebig sind und sich ausbreiten können, ist dieser Zauber in der Lage größere Landstriche zu verwüsten, obwohl er so einen niedrigen Rang und eine geringe Größe besitzt. Das gefährlichste jedoch ist die Tatsache, dass die Flammen, welche an magisch begabten Lebewesen haften, sich von der Magie eben dieser ernähren und somit ihre Stärke nicht verlieren. Kommt also jemand anders während der Lebensdauer der Flammen mit einem Brennenden in direkten Kontakt, so erhält dieser auch noch den vollen Schaden des Zaubers und wird angezündet. Dies kann natürlich auch ein zweischneidiges Schwert sein, da Verbündete nicht davor sicher sind, ebenso angezündet zu werden. Eine Person, die jedoch schon einmal Schaden von diesem Zauber genommen hat, kann nicht ein weiteres mal Schaden nehmen, es sei denn es wird eine neue Kugel geschleudert.
-Soul of Cinder: World of Ashes Ausleger: Cinder of Purity Element: Feuer Art: Anti-Support Rang: B Größe: Gesamtes Kampffeld Schaden: 50 pro Post MP-Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber erhitzt Ignia die gesamte Umgebung zu äußerst gefährlichen Temperaturen und lässt gleichzeitig Asche in der Umgebung entstehen, welche ebenfalls äußerst unschöne Effekte hat. Dadurch erhält jeder, abgesehen von Ignia selbst natürlich, der nicht gegen enorme Hitze und das einatmen von Aschepartikeln gefeit ist, in jeder Runde einen gewissen Schaden, wobei das einatmen der Partikel noch zusätzlich einen starken Husten und die Hitze natürlich entsprechendes Schwitzen auslöst. Dadurch, dass die Asche recht dicht ist, wird zudem die Fähigkeit zu sehen stark eingeschränkt, sogar für Ignia selbst, welche jedoch jegliche Lebensformen, Bewegungen, Aktionen oder dergleichen innerhalb der Aschewolke spüren kann, was darin resultiert, dass sie theoretisch keine Beeinträchtigungen durch diesen Zauber hinnehmen muss. Bei längerem Kontakt mit diesem Zauber ist es eine durchaus mögliche Folge, dass man irgendwann dehydriert oder anhand von zu viel Asche in der Lunge so gut wie keine Luft mehr bekommt und somit in beiden Fällen ohnmächtig wird. Dies ist jedoch auf niedrigeren Rängen des Zaubers nur mit sehr langem Kontakt möglich und deshalb nicht im Kampf wirksam. Anhand der Tatsache, dass die Asche magisch erschaffen ist, verschwindet diese eine kurze Zeit nach deaktivierung des Zaubers wieder vollständig, wodurch keine bleibenden Schäden hinterlassen werden.
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Thema: Re: Ignias Magie Sa Jun 17, 2017 10:53 pm
Offense is the best Defense
Denke mal das geht klar und so
Angenommt
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