Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Minstrel-Reiseführer

Nach unten 
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Minstrel-Reiseführer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Minstrel-Reiseführer Left_bar_bleue3100/3100Minstrel-Reiseführer Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Minstrel-Reiseführer Left_bar_bleue4630/5100Minstrel-Reiseführer Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Minstrel-Reiseführer Empty
BeitragThema: Minstrel-Reiseführer   Minstrel-Reiseführer EmptySa Jun 17, 2017 1:14 am

Name: Minstrel

Geographie:
Minstrel ist ein sehr vielseitiges Land,welches durch Eroberungen in früheren Zeiten ein großes Territorium ergatterte und seine Grenzen bis in die Hoheitsgebiete von Desierto und Midi ausweitete. Vor allem durch ersteres hat sich die Geographie stark verändert, da Teile von Desiertos Wüsten nun zu Minstrels Hoheitsgebiet gehören.
Im groben ist jedoch leicht zu erklären, wie Minstrel genau aufgebaut ist:
Im Norden und Westen finden sich kleinere Gebirge, im Osten Wüsten, Westlich, Nördlich und im tiefsten Süden befinden sich Wälder, im Zentrum sogar Dschungel. Zudem gibt es überall, außer im Nordosten weite Küstengebiete, welche sowohl Sand- und Steinstrände, als auch zerklüftete Klippen sind. Zwischen alledem liegen die von Menschen bebauten Gebiete und weite Graslandschaften, welche sowohl hügelig, als auch flach zu finden sind.
Die Klippenlandschaften und Strände sind jedoch, was von Minstrel am bekanntesten ist. Erstere sind zwar für ihre wundervolle Aussicht berühmt, jedoch bei Seefahrern verschrien, da sich in den dortigen Höhlen und Buchten sehr gut Piratenschiffe verbergen können. Die Strände hingegen sind bei den Urlaubern als beliebte Badeorte bekannt, doch es wird abgeraten sich zu weit ins Wasser zu begeben, da es dort den ein oder anderen Haifisch gibt.
Insgesamt sieht die Aufteilung wie folgt aus:
9% des Landes von Menschen bebaut
17% Wald
12% Graslandschaften
6% Wüste
24% Küstenlandschaften
4% Gebirge
24% Dschungel


Klima:
Das Klima in Minstrel wird als äußerst angenehm betrachtet und macht das Land, trotz all der Gefahren durch die heimische Fauna und die dortigen Menschen, zu einem beliebten Ziel für Urlauber aus aller Welt. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass das Klima durch die Größe des Landes recht verschieden sein kann.
So ist es zum Beispiel im nördlichsten Gebiet eher von durchschnittlicher Temperatur, welche im Winter knapp über Minusgraden, in Herbst und Frühling zwischen 10°C und 25°C und im Sommer normalerweise bei 20° bis 30° liegt. Zudem ist das Wetter dort meist recht mild, also leichte Regenfälle, bewölkte Tage oder Sonnenschein, selten mal ein Sturm oder Gewitter. Die Ausnahme davon wären die Wüsten, die von Desierto übernommen wurden, welche extrem lebensfeindliche Bedingungen haben.
In den Zentralen Gebieten des Landes finden sich eher extremere Bedingungen, da es hier häufig im Inland regnet, während die Küstengebiete im normalfall eher von starker Sonnenbestrahlung geprägt sind. In diesem Gebiet liegt auch ein Großteil der Dschungelgebiete des Landes und es herrschen dauerhaft konstante Temperaturen zwischen 20° und 40°, egal zu welcher Jahreszeit, bedingt allein durch Hochdruck und Tiefdruck.
Und im tiefsten Süden des Landes werden die Temperaturen dann wieder variabler, wie im Norden, lediglich mit durchschnittlich 5° bis 10° mehr, während dort auch Regenfälle und Gewitter häufiger sind.

Flora & Fauna:
Minstrels Flora ist eher subtropisch bis tropisch gehalten. Im Norden finden sich einige Wälder mit Bäumen mittlerer Gefilde, doch ab dem Zentrum des Landes abwärts findet man größtenteils nur Dschungel mit entsprechenden Bäumen, welche natürlich auch entsprechende Früchte tragen. Die Anbaugebiete des Landes beschränken sich auch auf derartige Dinge, also tropisches Obst wie Bananen, verschiedene Gewürze und großen Mengen Kakaos. Ein Großteil davon wird natürlich auch in die anderen Länder exportiert. Die bekanntesten Bäume in Minstrel sind jedoch die Mammutbäume des Dschungels, welche alles andere überragen. Zudem hat Minstrel eine außergewöhnlich große Anzahl an verschiedensten, giftigen und fleischfressenden Pflanzen, wobei die berühmteste, welche zu beiden Sorten gleichzeitig gehört, die von Minstrels Bewohnern im Volksmund als "Terrorschlinge" bekannt ist. die Pflanze fängt Beute indem sie ihre Ranken am Boden liegen lässt, welche sich bei Belastung zu einer Schlinge zusammen ziehen und das Opfer mit lähmenden, giftigen Dornen ansticht, nur um sie dann in einen großen Krug zu ziehen, welcher groß genug ist um einen Menschen vollständig zu umhüllen. Dort wird das Opfer dann für mehrere Tage am Leben gehalten, während all seine Nährstoffe aus ihm heraus gesaugt werden. Eben wegen dieser Pflanze ist ein Ausflug in Minstrels Dschungelgebiete für Unwissende ein ziemlich sicherer Selbstmord.
Die Fauna ist jedoch ebenso gefährlich. Anhand der großen Dschungelgebiete finden sich eine menge gefährlicher Insekten, Arachniden, Raubkatzen, Reptilien und Amphibien innerhalb eben jener. In den Küstengebieten findet man typischerweise Möwen, Pelikane und dergleichen, sowie natürlich viele verschiedene Fische, Muscheln und auch Quallen aller Art, wobei von letzteren ebenfalls eine Bedrohung ausgeht. Tiefer in den Gewässern des Landes finden sich sogar Wale vieler verschiedener Arten und die sogenannten "Seedrachen", welche im ausgewachsenen Stadium etwa fünfzig Meter lange, gehörnte und meist schneeweiße Wesen aus der Tiefsee sind, welche wohl am ehesten als Walen ähnelnde Reptilien zu bezeichnen sind und regelmäßig an die Oberfläche müssen, wobei sie dazu neigen, Schiffe in der Umgebung zu attackieren, sofern diese mehr als dreihundert Meter um die Seedrachen entfernt sind. Zu guter letzt ist noch anzumerken, dass sich in den nördlichsten Gefilden des Landes auch Ziegen, Schafe, Kühe und andere Nutztiere finden.

Infrastruktur:
Minstrel ist eher praktisch und simpel gehalten, was Infrastruktur angeht. Die meisten Ortschaften sind größtenteils aus unterkellerten, eher kleinen Holzhäusern bestehend und befinden sich auf Hügeln oder weit im Flachland, auf jeden Fall aber von Orten entfernt, die ein Risiko darstellen könnten, so wie etwa die Gebirge im Norden, zu nah an den Klippen oder in der Nähe der Dschungelgebiete. Die Vernetzung der Ortschaften ist zwar tadellos, besteht jedoch nur aus angelegten Pfaden und nicht aus direkten Straßen. Transportmittel gibt es abgesehen von Kutschen an Land keine, doch sowohl Schiffe im Meer, als auch Luftschiffe sind in großer Zahl vorhanden.
Die einzige Stadt, welche von alledem abweicht, ist Minstrels Hauptstadt, Minstria. Diese liegt mitten im Dschungel an einem breiten Fluss, welcher Schifffahrt ermöglicht, und ist der Treffpunkt der Regierung, wenn die beiden unten genannten Könige, sowie die Lords und Ladies des Landes eine Krönungszeremonie durchführen oder dergleichen. Abgesehen von diesen Zeiten leben im großen, königlichen Palast die beiden Könige. Die Gebäude Minstrias bestehen vollständig aus massivem Gestein, wobei man den Palast selbst fast vollständig aus weißem Marmor gebaut hat, was ihm gemeinsam mit dem gezielten Pflanzenbewuchs an seinen Wänden ein wunderschönes, fast märchenhaftes Aussehen gibt. Im Zentrum des Palastgeländest steht zudem das Wahrzeichen Minstrels, der sogenannte Lebensbaum, welcher ein Mammutbaum ungeahnter Größe ist. Dieser ist mit magischen Barrieren davor geschützt, möglichen Katastrophen zum Opfer zu fallen und wird vermutlich noch unzählige Jahre dort stehen, genau wie Minstrel selbst.

Regierung:
Minstrels Regierung ist bestenfalls brüchig und besteht mehr aus Bündnissen als einer direkten Regierung. Es gibt zwar zwei Herrscher, der sogenannte "König der Tiefen" und den "König des Staubs", aber diese haben mehr oder weniger nur die Arbeit, sich darum zu kümmern, dass die größten Würdenträger des Reiches sich nicht gegenseitig bekämpfen, das Reich ins Chaos stürzen und es gegebenfalls vor Invasoren verteidigen. Die "Ernennung" der Könige ist dabei etwas, was wohl auf der ganzen Welt einzigartig ist, da immer nur der Mann, welcher über die größte Flotte zum König der Tiefen und der, der die meisten Kämpfer verfügt, zum König des Staubs gekrönt wird. Die Krönung ist hierbei lediglich ein Treffen der Lords und Ladies des Reichs und ein dort gesprochener Eid. Und teilweise kam es schon vor, dass binnen eines Jahres mehrere Krönungen stattfanden, da man den alten König in Truppenstärke oder Größe der Flotte überbot.
Aufgeteilt ist das Reich zudem in mehrere, kleinere Bundesländer, wenn man so will, welche jeweils den dortigen Lords und Ladies dienen, jedoch der Oberherrschaft der Könige unterstehen. Da die Küsten-Ländereien grundsätzlich kleiner gehalten sind, als die des inneren Landes, gehört zu eben jenen auch ein Hoheitsgebiet im Meer um Minstrel herum dazu. Zudem wird in Minstrel absolut nichts vererbt, sondern an den fähigsten und vertrauenswürdigsten Offizier aus dem Stab eines der Lords und Ladies weiter gegeben, so dass dieser nach dem Rücktritt eines eben jenen zum Herrscher über dessen Ländereien aufsteigt.
Hierbei gibt es acht dieser kleineren Bundesländer, welche alle einem von Minstrels Lord oder Ladies unterstehen und auf das Inland und die Küste verteilt sind. Hierbei gibt es vier Ländereien des Staubs und vier Ländereien der Tiefe, welche dementsprechend auch hauptsächlich der Herrschaft des entsprechenden Königs unterstehen. Und wie man sich denken kann, so sind die Ländereien der Tiefe diejenigen, welche an den Küsten liegen, während die Ländereien des Staubs das Inland und die Grenzen zu Joya und Desierto ausmachen.
Wenn man sich all diese Infos so anschaut, dann fragt man sich vermutlich, wie Minstrel über so lange Zeit das zweitgrößte Land auf Ishgar bleiben konnte, was daran liegt, dass die beiden Könige meist äußerst fähig darin waren, jegliche Aufstände zu unterdrücken und ihre Grenzen zu kontrollieren.
Zusammengefasst:
1 König der Tiefe
1 König des Staubs
4 Lords/Ladies der Tiefe
4 Lords/Ladies des Staubs
Die Aufteilung der Ländereien und Gewässer:

Kultur:
Minstrel ist ein äußerst stark auf seine Freiheit versteift und setzt ihre gesamten Anstrengungen darauf, eben diese zu bewahren. Jeder der höheren Würdenträger verkörpert aufgrund der Art und Weise, wie das Zepter weiter gegeben wird, genau die selben Ideale wie der Vorgänger, weshalb die Kultur in Minstrel so beständig ist, wie man es sich nur vorstellen kann. Das verblüffendste ist jedoch, wie sehr Minstrels Kultur an sich ein Widerspruch ist.
Denn das Reich besteht größtenteils aus Händlern, Räubern und Freibeutern, wobei letztere auf dem gesamten Kontinent als Piraten verschrien sind. Doch alles, was sie tun, solang sie in ihrem Herrschaftsgebiet sind, wird vom König der Tiefen nicht nur geduldet, sondern unterstützt. Und solange sie nicht in den Hoheitsgebieten der anderen Lords und Ladies auf Beutezug gehen, so wird es weiterhin akzeptiert. Eben dadurch sind die vier Ländereien der Tiefe mit ihren Piratenlords und -ladies in Ishgars gesamten Westen gefürchtet.
Die Räuber des Landes sind das Gegenstück auf dem Festland und werden ebenso behandelt, wobei ihnen jedoch verboten ist, Karawanen auf dem Weg aus oder nach Minstrel selbst zu überfallen. Alles, was jedoch durch das Land hindurch reisen muss, lebt gefährlich, weshalb das von Minstrel isolierte Midi inzwischen eher gezungen ist Seewege für den Handel zu benutzen und große Bögen um Minstrels Hoheitsgebiete zu machen.
Gleichzeitig ist Minstrel jedoch ein äußerst beliebter Urlaubsort und ist für den Export exotischer Waren berühmt. Wer eine Aufenthaltsgenehmigung hat ist zudem sicher vor jeglichen Plünderungen, da diese als Gäste der Könige angesehen werden und somit bevorzugt behandelt werden.
Weiteres, womit Minstrel berühmt geworden ist, sind die Theatergruppen, welche permanent durch das Land streifen und die gewaltigen Festivitäten, die regelmäßig abgehalten werden. Anhand der Kultur bestehend aus Piraten und Räubern und der Liebe zur Freiheit ist das Reich sowieso in dauerhafter Feierlaune. Doch teilweise gibt es Feiertage, die einen direkten Arbeitsverbot beinhalten und nur dem Tanz, Gesang und dem Vergnügen hinter verschlossenen Türen gewidmet sind, wobei auch letzteres nicht allzu ernst genommen und gerne öffentlich in den gewaltigen Tavernen des Landes durchgeführt wird.
Insgesamt ist das Leben in Minstrel genau, wie man es sich vorstellen würde: jeder hat seinen Spaß, seine Freiheiten und gibt nicht viel darauf, was andere denken. Es geht Wild zu, gibt häufig Schlägereien, aber dennoch existiert ein unglaublicher Zusammenhalt, welcher dafür sorgt, dass es nur selten zu Eskalationen kommt.

Militär:
Auch wenn man es bei einem Land bestehend aus Piraten und Räubern nicht erwarten sollte, so ist Minstrels militärische Macht äußerst eindrucksvoll. Sie sind Meister darin, schnelle, heimliche Angriffe zu tätigen, sofern man sie an Land herausfordert, und setzen gerne Tricks und Heimtücke ein. Eben dies ist auch die Ausbildung der ländlichen Krieger: eine Ausbildung zum Assassinen, welcher sich jedoch auch im offenen Getümmel gut zur Wehr setzen kann. Hierbei liegt der Schwerpunkt auf dem einprägen physikalischer Gesetze, wodurch die Soldaten Minstrels, welche auch "Staubjäger" genannt werden, häufig Angriffe aus großer Höhe oder Konterattacken durch den Schwung des Gegners durchführen um so wenig Energie wie möglich zu verschwenden. Dadurch gehören sie zu den besten Kämpfern in Ausdauerkriegen auf ganz Ishgar. Doch durch die spezialisierte Ausbildung fehlt es ihnen natürlich an der Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit normaler Soldaten.
Eben hier kommen die gewaltigen Flotten des Reiches ins Spiel, welche nicht nur eine enorme Macht auf dem Meer und allein im Punkte der Anzahl an Schiffen die größte Seestreistmacht Ishgars sind, sondern auch aus auf den offenen Kampf und ein wildes Getümmel ausgebildete Krieger besteht. Die Piraten Minstrels sind dafür bekannt, dass sie nicht so wie die Staubjäger heimlich und mit Gerissenheit vorgehen, sondern eher dafür, dass sie versuchen, jeden Kampf mit so viel Lärm, Explosionen, Schlägereien und dergleichen zu führen, wie irgend möglich. Zudem haben die Piraten sogar die beunruhigende Tradition, dass sie gewisse "Rituale", wie etwa lauten, motivierenden Gesang, sogar während des größten Gefechts durchführen, was dem Feind den Eindruck gibt, sie hätten keine Mühen den Kampf zu führen und keine Angst davor zu sterben. Es gab sogar schon verzeichnete Fälle von einem Rücktritt eines Lords während einer Schlacht, einr Heirat während des Enterns eines Schiffes, ebenso wie eine Scheidung bei einer Seeschlacht und, was am seltsamsten ist, selbst das durchführen einer ihrer berühmten Feiern während einer entscheidenden Schlacht eines Krieges auf See mit Caelum.
Magier kommen in Minstrels Militär eher seltener vor, sind jedoch meist enorm mächtig und bekleiden hohe Positionen. Im Schnitt sind sowohl die Könige, als auch die Lords und Ladies in jedem Fall Magier, genau wie ihre obersten Offiziere. Doch trotz diesem Fakt wird Magie in Minstrel äußerst viel verwendet, da die meisten Magier des Landes Verzauberer sind und magische Objekte gewaltiger Macht erschaffen und an die regulären Truppen und sogar an die Zivilisten verteilen, sollte einmal Not am Mann sein.
Zudem sollte man immer bedenken, dass Minstrel aufgrund seiner Größe auch unglaublich viele Einwohner hat und deshalb auch entsprechende Anzahlen an Freibeutern und Staubjägern stellen kann. Und auch eine entsprechend bedrohliche Miliz kann man erwarten.
Zusammengefasst:
- Auf Tempo, Heimtücke und Taktik spezialisierte Krieger auf dem Land
- Auf den offenen, rücksichtslosen und wilden Kampf spezialisierte Krieger auf See
- Größte Flottenstärke Ishgars
- Gewaltige Anzahl an Kriegern
- Magier nur in hohen Positionen
- Magische Gegenstände in großer Zahl bei den Truppen vorhanden

Religion:
Minstrel ist kein Land, welches viel Wert auf eine gemeinsame Religion legt. Jeder darf glauben, an was er möchte und wird von der Allgemeinheit akzeptiert. Eben dadurch verhindert das Reich auch viele Glaubenskriege, da man bei einem Angriff auf das Reich auch viele Leute töten könnte, die den eigenen Glauben in sich tragen, was Ketzerei bedeuten würde.

Beziehungen:
Fiore - Sehr entspannte Beziehung, hin und wieder Überfälle der Piraten auf Schiffe, gute Handelsbeziehungen vorhanden
Bosco - Äußerst feindlich aufgrund Boscos Sklavenhandel, also "Freiheitsdiebstahl", eines der Hauptziele von Minstrels Piraten
Midi - Angespannt aufgrund von Midis haltung gegenüber Minstrel
Desierto - Neutral
Caelum - Ehemals verfeindet, inzwischen enge Verbündete die sogar gegenseitig in ihren Gewässern freie Aufenthaltserlaubnis haben
Stella - Neutral
Sin - Neutral, gute Handelsbeziehungen vorhanden
Enca - Neutral, gute Handelsbeziehungen vorhanden
Bellum - Angespannt aufgrund von Bellums Haltung gegenüber Minstrel
Joya - Neutral
Pergrande - Neutral
Iceberg - Neutral
Seven - Neutral

Sprache: Die Sprache Minstrels nennt sich "Minstria", genau wie ihre Hauptstadt, und hat einen verwegenen und gleichzeitig weichen klang. Sie ähnelt den Sprachen aus Stella, Midi und Desierto aufgrund eines gemeinsamen Ursprungs. Hierbei ähnelt sie vor allem der Sprache aus Stella, weshalb man behauptet, wer eine der Sprachen spricht, beherrscht auch die jeweils andere gut genug um sich zu verständigen. Es ist jedoch anzumerken, dass jede der acht Ländereien einen eigenen Akzent der Sprache hat.

Sonstiges: =//=
Nach oben Nach unten
 
Minstrel-Reiseführer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ebenen von Minstrel
» Bellum-Reiseführer
» Caelum-Reiseführer
» Joya-Reiseführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Guides & Info :: Länder-Guides-
Gehe zu: