Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Muschelebene

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Muschelebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Muschelebene Left_bar_bleue1500/1500Muschelebene Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Muschelebene Left_bar_bleue1155/1155Muschelebene Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Muschelebene Empty
BeitragThema: Muschelebene   Muschelebene EmptyMi Apr 19, 2017 12:21 pm

Bild:
Questname: Muschelsammler
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: M. Uschel
Auftragsort: Muschelebene
Bezahlung: 5 000 Jewel
Questziel: Findet 5 besonders tolle Muscheln
Questbeschreibung:
Findet 5 besonders tolle Muscheln, die der Muschelsammler M. Uschel in seine Sammlung aufnehmen kann. Die Muscheln die er möchte findet man auf der Muschelebene, wo es besonder viele Muschellebewesen gibt.

Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 1 000
Posts für die Gruppe: 10
Relevantes Wissen für den User: x
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Muschelebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Muschelebene Left_bar_bleue1500/1500Muschelebene Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Muschelebene Left_bar_bleue1155/1155Muschelebene Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Muschelebene Empty
BeitragThema: Re: Muschelebene   Muschelebene EmptyMi Apr 19, 2017 12:35 pm

cf: Quest

Als die beiden am nächsten morgen wieder bei der Gilde ankamen, gingen sie erst einmal in die Gildenhalle. Dort angekommen, steuerte die Blondine erst einmal den Tresen an, um sich ein Frühstück zu ordern. Dazu hatten die beiden im Zug ja keine Zeit mehr gehabt. "Entnehme ich deiner letzten Aussage im Zug, dass du nicht noch einmal Babysitten möchtest?" fragte das Familienoberhaupt mit einem sanften Lächeln auf den Lippen. Nachdem er ihr dann geantwortet hatte, aß sie eher schweigend weiter. Solange dauerte es aber auch nicht, bis sie dann fertig war. Denn so eine große Esserin war die Heartfilia nun auch nicht. "Ich werde dann schon mal unsere nächste Quest aussuchen." meinte Kia dann und erhob sich. Ging zielstrebig zum Questboard und schaute sich die Aufträge genau an. Dann fielen ihr ein paar leichte ins Auge. Sie nahm sich die Zettel und zeigte sie dann ihrem Begleiter. "Welchen wir davon als erstes machen, ist eigentlich egal. Ich bin dennoch für den hier." dabei deutete sie auf den besagten und wartete dann ab, was Ryu dazu sagen würde.

(01/10)
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Muschelebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Muschelebene Left_bar_bleue0/0Muschelebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Muschelebene Left_bar_bleue150/150Muschelebene Empty_bar_bleue  (150/150)

Muschelebene Empty
BeitragThema: Re: Muschelebene   Muschelebene EmptyMo Apr 24, 2017 3:51 pm

Als sie den für Ryu schlimmsten Auftrag aller Zeiten beendet hatten, kehrten die beiden erst einmal zurück zur Gilde. Dort angekommen stellte er sich neben Kiara. Hunger oder Durst hatte der junge im Moment nicht so bestellte dieser sich nichts und wartete erst einmal einfach Still und Ruhig. Kiara hatte genau ins schwarze getroffen. Auf ihre Aussage hin nickte dieser nur wild zustimmend und hoffte darauf irgendetwas anderes machen zu dürfen. Nachdem Sie gegessen hatte verschwand sie um eine neue Quest auszusuchen. Ryu wartete stillschweigend und sichtlich noch erschöpft auf das Mädchen und hoffte das dieses mal etwas anderes erledigt werden musste.
Nachdem sie Ryu die Aufträge zeigte musste dieser breit grinsen. Irgendwie war die Situation für ihn gewöhnungsbedürftig jedoch würde er es einfach auf sich zukommen lassen. Immerhin hatte er solche Aufträge nie für ernst genommen.
Ok wenn du das möchtest machen wir die. Sag beschied sobald du los möchtest, dann können wir von mir aus direkt aufbrechen. Dabei grinste er durchgehend in ihre Richtung und freute sich irgendwie auch auf diese Aufträge da er mit ihr Zeit verbringen konnte.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Muschelebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Muschelebene Left_bar_bleue1500/1500Muschelebene Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Muschelebene Left_bar_bleue1155/1155Muschelebene Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Muschelebene Empty
BeitragThema: Re: Muschelebene   Muschelebene EmptyMo Apr 24, 2017 4:38 pm

Als er zustimmend nickte auf ihre Aussage hin, brachte es die Blondine zum Kichern. Machte die Heftigkeit doch nur allzu deutlich, wie sehr er solche Aufträge mochte. Nachdem das Familienoberhaupt dann die nächste Quest ausgesucht hatte und auch hier wieder eine Zustimmung erhalten hatte, meinte er im gleichen Atemzug, dass sie nur bescheid sagen musste, wann es losgehen konnte. "Ich müsste nur meinen Rucksack holen, dann können wir los." kaum dass sie dies ausgesprochen hatte, drehte sie sich auch schon um. Begab sich zu ihrem Zimmer und holte die schon gepackte Tasche. Dann ging sie wieder runter. "Ich bin dann soweit." meinte Kia mit einem Lächeln. Dann gingen die beiden zusammen los. "Weißt du zufällig, wie wir dahin kommen?" wollte die Adlige dann von Ryu wissen, nachdem sie sich bei ihm eingehakt hatte. Sie genoss dieses beisammen sein sehr. Und sie überlegte, wie es nach den nächsten Aufträgen weiter gehen würde. Hoffentlich ein Date.

(03/10)
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Muschelebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Muschelebene Left_bar_bleue0/0Muschelebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Muschelebene Left_bar_bleue150/150Muschelebene Empty_bar_bleue  (150/150)

Muschelebene Empty
BeitragThema: Re: Muschelebene   Muschelebene EmptyDo Mai 04, 2017 10:19 am


Als sie ihm mitteilte das sie los könnten sobald sie ihren Rucksack geholt hatte, grinste er sie an und nickte dazu einfach nur . Er selbst war froh, dass sie nicht wieder auf Kinder aufpassen musste. Kaum war der Gedanke zu Ende gedacht verschwand sie auch schon um ihre Sachen zu holen. Es dauerte auch nicht lange bis sie wieder zurückkam. Es schien so als sei die Tasche bereits gepackt gewesen. Lächelnd verkündete Sie das sie soweit wäre, gleichzeitig wurde er etwas rot um die Nase da sie ihn wiedermal anstrahlte. Kaum waren sie aus der Gilde hackte sie sich auch bei ihm ein und stellte eine Frage die er nicht sofort beantwortet hatte, denn irgendwie war diese Situation noch immer völlig ungewohnt für ihn. Es war nicht so das ihm die nähe wiederstrebte, es war für den jungen Mann einfach anders als er es kannte. Wenn ich richtig darüber nachdenke glaube ich mich am Ende des Waldes an einen Ort zu erinnern an denen wir so etwas finden könnten. So führte er sie langsam in Richtung des Waldes. Wir müssen nur einmal geradeaus durch und schon müssten wir eigentlich da sein und können dort nach den Muscheln suchen. An den Ort erinnerte er sich wirklich, jedoch ob es dort die Zielobjekte gab wusste er nicht mehr so ganz. Es würde schon schief gehen ansonsten müssten sie woanders danach suchen.

(04/10)

Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Muschelebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Muschelebene Left_bar_bleue1500/1500Muschelebene Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Muschelebene Left_bar_bleue1155/1155Muschelebene Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Muschelebene Empty
BeitragThema: Re: Muschelebene   Muschelebene EmptySa Jun 17, 2017 5:43 pm

Als Kiara über die Worte ihres Freundes nachdachte, fiel auch ihr wieder ein, dass sie an diesem Ort schon vorbei gekommen war. Das Familienoberhaupt lächelte sanft. "Ich weiß nun auch wieder, wo wir hin müssen." Dennoch überließ die Blondine Ryu die Führung und genoss den Spaziergang durch den Wald. "Wenn ich mich nicht irre, dann ist dort ein Turm, der von außen schon verschiedene Farben hat, welche wohl die einzelnen Ebenen makieren sollen." erklärte Kia, was sie bisher über diesen Ort gehört hatte. Dann überlegte sie noch ein wenig weiter. "Ich hoffe, dass wir in den Turm so reinkommen." sprach die junge Frau ihre Gedanken aus. Vor allem hoffte die Magierin, dass sie ohne Zwischenfälle fertig werden. Dann griff sie den Gedanken auf, wie es nach den Quests weiter gehen sollte. Fragte gerade heraus, was sie von Ryu wissen wollte. "Wenn wir mit den Quests fertig sind, würdest du mit mir auf ein Date gehen?" auch wenn ihre Stimme ruhig war, so wurde sie Blondine doch leicht rot um die Nase und war ein wenig nervös.

(05/10)
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Muschelebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Muschelebene Left_bar_bleue0/0Muschelebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Muschelebene Left_bar_bleue150/150Muschelebene Empty_bar_bleue  (150/150)

Muschelebene Empty
BeitragThema: Re: Muschelebene   Muschelebene EmptyMo Jul 17, 2017 9:20 pm

Kia schien sich wieder daran zu erinnern wo lang die beiden gehen mussten um ihre Aufgabeerfüllen zu können. Jedoch schien es so als würde sie dennoch Ryu ihr den weg zeigen lassen und so führte er sich auch mit bestem Gewissen durch den Wald. Kia erwähnte einen Turm der wohl etwas Markieren sollte. Ryu kratze sich verlegen die Wange. Auf so etwas achte ich ehrlich gesagt recht wenig von daher kann ich dazu gar nicht so viel sagen. Nachdem sie ihre Bedenken aussprach knackte Ryu mit den Händen. Um einen Weg hinein brauchst du dir keine sorgen machen. Zur Not mache ich uns einen. Dabei grinste er etwas fies und malte sich schon aus wie er ein Loch in die Wand schlug. Doch die nächste Frage lies den jungen Mann fragend aussehen. Klar wieso nicht wir können überall hingehen wo du willst. Dies sprach er ganz so aus als sei nichts dabei und wäre das normalste der Welt, jedoch wusste er nicht genau was ein Date ist, da er solchen Umgang bisher nicht wirklich erleben durfte und so lies er es nun auch heraus. Aber wo liegt genau dieses Date? Und was ist da so tolles?

(6/10)
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Muschelebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Muschelebene Left_bar_bleue1500/1500Muschelebene Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Muschelebene Left_bar_bleue1155/1155Muschelebene Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Muschelebene Empty
BeitragThema: Re: Muschelebene   Muschelebene EmptyDi Jul 18, 2017 6:58 pm

Nachdem sie den Turm beschrieben hatte, meinte ihr Begleiter, dass er auf solche Dinge nicht achtete. Da war er nicht der einzige. Kia war schon so manches Mal aufgefallen, dass ihre Gegenüber auf weniger Details achteten als sie selber es tat.
Als sie dann ihre Sorge bezüglich eines Eingangs äußerte, meinte Ryu auch gleich, dass er notfalls einen machen würde. "Ich denke eine solch drastische Maßnahme wird nicht von Nöten sein." lachte die Blondine und war dann ein wenig über seine Frage erstaunt, die auf seine Antwort bezüglich des Dates folgte. "Ein Date ist kein Ort. So nennt man eine Verabredung zwischen Menschen die sich gerne haben und dann zu zweit etwas unternehmen. Zum Beispiel etwas romantisch essen gehen oder sie gehen gemeinsam in den Park und machen ein Picknick oder gehen in den Vergnügungspark. Das ist jedem selbst überlassen, was genau da gemacht wird. Und manchmal bringt der Mann seiner angebeteten Blumen mit." erklärte das Familienoberhaupt und hoffte, dass ihre Erklärung verständlich genug war.
Danach waren sie auch schon bei besagtem Turm angekommen, wo Kia hoffte die Muscheln zu finden. Eine Tür entdeckte sie auf Anhieb jetzt nicht. "Wir sollten einmal herum gehen, vielleicht finden wir dann ja eine Tür oder ähnliches." schlug sie nun vor.

(07/10)
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Muschelebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Muschelebene Left_bar_bleue0/0Muschelebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Muschelebene Left_bar_bleue150/150Muschelebene Empty_bar_bleue  (150/150)

Muschelebene Empty
BeitragThema: Re: Muschelebene   Muschelebene EmptyDi Aug 01, 2017 7:02 pm

Etwas betrübt schaute Ryu als sie meinte solch eine drastische Maßnahme sei nicht von Nöten. Denn dies war das einzige was er wirklich gut konnte. Mit dem Kopf durch die Wand das war sei9ne Methode wie er normalerweise Probleme löste.
Während der Erklärung von Kiara kratze sich der junge etwas verlegen die Wange irgendwie war es ihm schon peinlich das er in einigen Dingen nicht gerade der hellste war. Tut mir Leid. Ihm viel nichts anderes ein als sich dafür zu entschuldigen solch eine Dumme frage gestellt zu haben.
Am Turm selbst schlug sie vor nach einem Eingang erst einmal zu suchen. Er stimmte ihr zu und so suchten Sie nicht nur nach einem Eingang sondern fanden diesen auch. So öffnete Ryu diese einfach und trat durch diese Hindurch. Er selbst hoffte sie würde die benötigten Muscheln finden, denn er selbst wusste nicht welche wirklich besonders oder auch Hübsch waren. Jeder hatte einen anderen Geschmack aber in dieser Hinsicht setzte er voll und ganz auf seine Begleiterin. Er selbst schwieg seit der peinlichen Frage und wollte nicht weiter negativ auffallen.

8/10
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Muschelebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Muschelebene Left_bar_bleue1500/1500Muschelebene Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Muschelebene Left_bar_bleue1155/1155Muschelebene Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Muschelebene Empty
BeitragThema: Re: Muschelebene   Muschelebene EmptyDi Aug 01, 2017 8:09 pm

Nachdem Kiara ihrem Begleiter erklärt hatte, was ein Date war, entschuldigte dieser sich bei ihr. Die Blondine lächelte sanft. Nahm es ihm nicht übel, dass er nicht wusste, was es damit auf sich hatte. "Das macht doch nichts. Jeder hat andere Dinge, die er weiß." versuchte Kia ihn aufzumuntern. Ihm neuen Mut zu geben.
Dann waren sie auch schon beim Turm angekommen, wo Kiara vorgeschlagen hatte, erst einmal einen Eingang zu suchen. Dies taten die beiden dann auch und wurden recht schnell fündig. Sofort hielt Ryu ihr die Tür auf und ließ das Familienoberhaupt als erstes eintreten. Wie es die junge Frau vermutet hatte, fanden sich hier mehrere Ebenen. Ihrem Gefühl vertrauend, begab sich die Magierin zur ersten Treppe und stieg diese hinauf. Was sie dann vorfand ließ sie staunen. So etwas hatte Kiara in einem Raum noch nie gesehen. Eine Strandlandschaft am Meer. Sofort fielen ihr die vielen verschiedenen Muscheln ins Auge. "Schau mal, hier sollten wir schnell fündig werden." lächelte die Blondine und hatte schon die erste rosafarbene Muschel auf gehoben. Schnell waren dann auch die anderen gefunden und sie konnten ihren Auftrag erfüllen.

(09/10)
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Muschelebene Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Muschelebene Left_bar_bleue0/0Muschelebene Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Muschelebene Left_bar_bleue150/150Muschelebene Empty_bar_bleue  (150/150)

Muschelebene Empty
BeitragThema: Re: Muschelebene   Muschelebene EmptyDi Aug 01, 2017 8:30 pm

Nachdem er sich entschuldigt hatte versuchte diese ihm etwas Mut zu machen indem sie ihm sagte das jeder andere Dinge weis und dies half auch. Sofort konnte sie ein lächseln seinerseits entnehmen und er war sofort sichtlich besser gelaunt als es sonst der Fall gewesen wäre.
Im Turm selbst war Ryu froh sie dabei gehabt zu haben, denn er selbst hätte niemals diese Muscheln gefunden geschweige denn welche die zur Vollendung der Quest ausgereicht hätten. Ich wusste du bist super. Sagte er zu ihr als sie alle Muscheln ausfindig gemacht hatten. Kaum waren alle beisammen machten sich die beiden auch schon auf den Weg zurück. Kaum hatten sie die Aufgabe erfüllt sah er seine Begleiterin an und sagte zu ihr Fröhlich.
Alles klar Cheffin. Wohin geht’s als nächstes wir hatten uns ja direkt mehrere Quests mitgenommen. Also was machen wir als nächstes? So wartete er nun was sie sagte und würde sich dann auf den Weg machen.

10/10

Tbc: Nächste Quest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Muschelebene Empty
BeitragThema: Re: Muschelebene   Muschelebene Empty

Nach oben Nach unten
 
Muschelebene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: