Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Bad Karma ? Bad Time ! So März 12, 2017 3:40 pm
Das war wirklich nicht der beste Tag heute ... Erst hatte es in der Gilde aufgrund von mangelnden Vorräten keinen Ketchup für seine Pommes gegeben, dann hatte man ihn auf eine Quest mitgeschleift, da man meinte sein kühler Kopf würde sicher hilfreich sein, wenn es um eine Eskorte ging, wo eine ganze Menge passieren konnte und schließlich waren all seine Kameraden nun in einen Kampf mit Banditen verwickelt, während man Severus alleine mit dem Auftraggeber, einem Raritäten-Händler auf seinem Karren unterwegs und war die einzige Verteidigungslinie bis seine Kameraden mit den Banditen fertig waren. Wieso musste dieser Händler auch unbedingt zu einem Termin erscheinen, so dass er nicht warten konnte, bis die Leute fertig gekämpft hatten ? So saß er nun auf dem Kutschbock neben dem Händler, die Kapuze seiner Jacke ins Gesicht gezogen und die Hände tief in den Taschen vergraben, möglichst klein gemacht, damit er auch so wenig wie möglich auffiel. Er hatte keine Lust auf mehr Stress als unbedingt nötig. Und einen direkten Grund die Banditen alle fertig zu machen hatte er auch nicht gehabt, da sie scheinbar nur um ihr Überleben kämpften, indem sie hier fahrende Händler überfielen. Das hatte das Karma von jedem einzelnen der Männer und Frauen ihm zumindest klar gemacht. Wenn davon weitere auftauchen würden, war er nicht sicher, ob er die Motivation hätte sie aufzuhalten. Er würde vermutlich nur dafür sorgen, dass dem Händler nichts passierte und hoffen, dass seine Kameraden schnell genug auftauchten ... was anhand der Größe der Banditengruppe und Heroic Dragons typischem, ehrenhaften und disziplinierten Kampfverhalten eine Weile dauern konnte ... Wieso konnte nicht mal irgend etwas klappen. Gelangweilt, aber mit einem flauen Gefühl im Magen saß er also da und wartete still darauf, dass noch irgend etwas passierte. Der Händler neben ihm schwieg ebenfalls, wohl wissend, wie angreifbar sie nun waren, während ihm Severus' unscheinbares Äußeres wohl nicht unbedingt ein Gefühl von Sicherheit gab. Es musste doch einfach irgend etwas schief gehen, Severus wusste es einfach. Und er sollte auch in der Tat recht behalten, wie sich nicht viel später heraus stellen sollte ...
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Bad Karma ? Bad Time ! So März 12, 2017 4:22 pm
Zatana hatte eine Solo-Mission angenommen, was sie öfter tat aus verschiedenen Gründen. Zum einen wollte sie ungern andauernd andere Gildenmitglieder in Gefahr wissen. Zudem mochte sie es ab und zu einfach ihre Ruhe zu haben, wenn sie auf Missionen ging und bei Solo-Missionen hatte sie immer definitiv das Gefühl, dass sie stärker wurde. Und darum drehte sich ein Großteil ihres Lebens, stärker zu werden für die Menschen, die sie liebte... für ihre Gilde und für ihre Freunde... was ihr im Weg stand wurde einfach aus dem Weg geräumt, so war die Requip-Magierin nun mal... Doch bei ihrem aktuellen Auftrag war sie als weißer Wolf unterwegs, so ließ sich viel leichter die Spur aufspüren von ihrem Ziel... es war ein Karren mitsamt Raritätenhändler, den sie in ihrem Auftrag überfallen sollte... Sie sollte den Mann auch nicht am Leben lassen, dürfte kein Problem sein und den Wagen sollte sie entführen und abliefern... klang wie eine ganz normale Aufgabe in ihren Ohren, welche aktuell spitz waren. Sie reckte die Nase in die Luft um die feinen Gerüche daraus zu filtern, welche für sie wichtig sein könnten. Deutlich roch sie nur den Geruch des Händlers und des Wagens... ein anderer leichter Geruch mischte sich dazwischen, aber er war nicht sonderlich stark. Ansonsten war hier niemand... Zatana knurrte, sie hatte ihre Beute entdeckt und nun? Sie verwandelte sich vorerst zurück und beobachtete das ganze aus ihren menschlichen Augen... wie ging sie jetzt wohl am besten vor? Mit bloßen Assassinenausübungen kannte sie sich nicht aus, dafür war Dubhe zuständig in der Gilde. Sie rieb sich nachdenklich die Stirn... vielleicht sollte sie vorgehen wie immer? Sie schnaubte und war der Meinung, dass dies wohl am besten war. Warum sich unnötig verstellen? Sie ging also selbstbewusst auf den Wagen zu und setzte ein Lächeln auf. Jetzt sah sie auch die Person, die diesen Wagen scheinbar bewachte, so wie es aussah und die scheinbar den leichten, irritierenden Geruch verströmt hatte. "Hey du, geh mir besser aus dem Weg, wenn du nicht mit rein gezogen werden willst", maulte sie den Fremden unfreundlich an, sein Gesicht kam ihr ja nicht mal bekannt vor... wäre er also ein starker Magier, dann würde sie ihn sicherlich wieder erkennen.
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Bad Karma ? Bad Time ! Mo März 13, 2017 9:33 am
War ja klar gewesen ! Er hatte es einfach gewusst ! Als die Frau plötzlich vor dem Karren mitten auf den Weg trat wusste Severus schon, dass sie eine menge Ärger bedeutete. Als sie ihn dann anmaulte und meinte er solle besser aus dem Weg gehen, wenn er nicht mit reingezogen werden wollte, seufzte er tief. Mit einem entschuldigenden Blick schaute er zu der Frau, weiterhin halb von der Kapuze verborgen und so unscheinbar wie möglich wirkend. Dabei fiel ihm auf, dass ihr Gesicht ihm irgendwie bekannt vorkam. Hatte er sie schonmal gesehen ? War sie irgendwie berühmt oder so ? Ach, war ja auch egal. "Uhm ... 'tschuldigung, aber wo genau is denn das Problem ? Ich bin sicher man kann alles mit Gesprächen lösen ... oder ?" Während er diese Worte sprach nutzte er jedoch bereits seine Magie und war sich ziemlich klar, dass diese Frau nicht mit sich reden lassen würde. Er hatte schon seit einer Weile nicht mehr so ein düsteres, bedrohliches Karma gesehen. Sie würde nicht zögern für eine ganze menge Stress zu sorgen. Viel mehr als er wollte. Dennoch konnte man es ja versuchen, auch wenn er innerlich schon auf einen Kampf gefasst war ... nicht unbedingt sein Ding, aber naja. Um seinen Willen, alles friedlich zu lösen, ein wenig zu unterstreichen, ließ er sich vom Kutschbock rutschen und stellte sich auf Augenhöhe zu der Frau hin und stellte sich eindeutig in den Weg, damit sie nicht zu nah an den Karren kam, trotz allem jedoch ein lockeres Grinsen auf dem halb verborgenen Gesicht. Er hatte Position zwischen dem Händler und der Frau bezogen, nur für den Fall, dass sie handgreiflich wurde und den armen, verängstigten Kerl dort als Ziel hatte. Auch wenn man es Severus vielleicht nicht unbedingt zutraute, hin und wieder konnte er doch recht pflichtbewusst sein. Und wenn es darum ging einen zahlenden Kunden der Gilde vor einer Frau mit einem sehr düsteren Karma zu schützen, dann war das doch sogar mal ein ziemlich guter Grund, um vielleicht sogar mal die Hände aus den Taschen zu ziehen und zu zeigen, dass er mehr konnte, als nur faulenzen und reden.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Bad Karma ? Bad Time ! Fr März 17, 2017 7:51 pm
Zatana verzog das Gesicht, sie sah nicht besonders glücklich aus als der Mann seinen Mund aufmachte, mit geschlossenem Mund hatte er ihr besser gefallen. Sie knurrte und machte dann noch ein abschätzendes Schnalzgeräusch mit der Zunge, danach würdigte sie dem Kerl keinen Blick mehr. Wer war er eigentlich, dass er sich ihr in den Weg stellte? Irgend so ein unbedeutender Hänfling... er strahlte nicht mal Stärke aus. Sie fixierte ihren Blick lieber auf den Karren. Um den Kerl musste sie sich aber vermutlich auch noch kümmern... erst mal aber die Aufgabe erfüllen.. also auf zum Karren. Sie lebte ja ganz nach dem Motto: Keine Zeugen. Langsam schritt sie auf den Karren zu und stockte, als sich der Kerl ihr nun in den Weg stellte. So eine Frechheit. Aber sollte er doch versuchen sie aufzuhalten. Zatana wich ihm einfach aus und ging an ihm vorbei, weiter auf den Wagen zu, ohne ihn groß zu beachten. Sie antwortete ihm auch nicht, ihr Knurren war für sie Antwort genug. Sie war eben ein Sturkopf und deswegen bewegte sie sich auf den ängstlich zitternden Besitzer der Kutsche zu. "Jetzt zu dir Büschchen, es tut mir leid, aber ich muss leider dein Leben auslöschen. Echt dein Pech, dass du zu meinem Auftragsziel wurdest", meinte Zatana eiskalt und ein wildes Funkeln machte sich in ihren Augen breit. Ihr innerer Werwolf meldete sich, heulte auf und gierte nach Blut. Sie streckte ihre Hand nach dem Mann aus, welcher winselte und sich zurück zog.... damit zögerte er sein Ende nur noch raus. Warum die Menschen immer so zögerlich waren, wenn es um ihren Tod ging. Zatana wollte dem Kerl nicht weh tun, nicht mal verletzen, doch er hatte eben das Pech zu ihrem Auftragsziel geworden zu sein. Ein Auftrag ihrer Gilde, ihrem Rudel, welchem sie ewige Treue schuldete, vor allem ihren Gildenmeister und Alpha-Tier. Da konnte eine Frau sitzen, ein Mann, ein Opa oder ein Kind, es wäre Zatana egal gewesen. Auftrag war Auftrag...
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Bad Karma ? Bad Time ! Di März 28, 2017 8:36 pm
Ruhig blieb er stehen, die Hände weiterhin in den Taschen und wie üblich lächelnd. Wie erwartet wurde er nicht groß beachtet. Stattdessen marschierte die Frau einfach seitlich neben ihn und nahm Kurs auf den Mann, den Severus beschützen sollte. Und sie hatte wohl vor ihn umzubringen, dem nach, was sie von sich gab. Ohne sich zu bewegen, die Frau schräg hinter sich, fing Severus an zu sprechen. "Dreh lieber um. Noch kannst du es." Nach diesen Worten schüttelte er locker seine Kapuze ab und machte eine Wende, weiterhin auf der Stelle, und blickte nun zu der Person, die von ihm jetzt noch eine zweite Chance kriegen würde, das hier sein zu lassen. Eine dritte Chance würde er nicht geben. "Wenn du einen Schritt weiter machst wird es dir nämlich sicher nicht gefallen, was als nächstes kommt." Trotz der eindeutigen Drohung seiner Worte war seine Stimme vollkommen locker und gelassen, geradezu freundlich, genau wie sein niemals aufhörendes Grinsen. Der stechende Blick seiner Augen war jedoch alles andere als versöhnlich. Viel mehr strafte dieser Blick sein Grinsen und seinen Tonfall lügen, sondern sorgte für eine kalte Bedrohlichkeit. Und jeder, der nicht sehr von sich selbst überzeugt gewesen wäre, hätte sich nun sicherlich eingeschüchtert gefühlt. Er machte sich zwar keine Hoffnungen, dass dies bei ihr wirken würde, aber das war nicht sein Problem. Sie wäre es, die zu spüren kriegen würde, was geschah, wenn man nicht auf ihn hörte.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Bad Karma ? Bad Time ! So Apr 02, 2017 4:28 pm
Der seltsame Mann stellte sich hinter sie und lies sich immer noch nicht in Ruhe, er war wirklich penetrant. Er meinte wohl, dass sie von ihrer Tat absehen sollte, doch Zatana drehte sich nach seinen Worten einfach nur um und lächelte. Wer war er schon, dass er sie so rüde aufhalten wollte? "Und wenn ich einen weiteren Schritt mache? Was dann? Willst du mich etwa aufhalten? Ich weiß nicht mal wer du bist und ich hoffe du weißt, mit wem du dich hier anlegst", meinte Zatana herausfordernd. Scheinbar hatte dieser Typ echt keine Ahnung, wen er vor sich hatte. Und vielleicht war es sogar besser so... wenn er sie erkannte, was sie gerade heraus zu finden versuchte, musste sie ihn töten. Für sie gab es keine Zeugen bei solchen Aufträgen, sonst würde sie nicht noch ohne Kopfgeld herum laufen. Sie wandte sich von dem unscheinbaren Mann wieder ab und beachtete ihn wieder nicht weiter. Was vielleicht ein Fehler war, schließlich hätte sie bei seinem aktuellen Gesichtsausdruck vielleicht inne gehalten. Jetzt machte Zatana einen Schritt vor und danach noch einen. Sie streckte die Hand nach dem Mann aus, den sie töten sollte, welcher immer noch versuchte vor ihr zurück zu weichen.
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Bad Karma ? Bad Time ! So Apr 02, 2017 5:26 pm
Nun, er hatte sein bestes versucht. Dann ging es wohl nicht anders. Und es war ihr Pech, dass sie ihm den Rücken zugedreht hatte. Sie würde noch merken, was sie damit für einen Fehler gemacht hatte. Ohne das sie es bemerken könnte fing sein linkes Auge an bläulich zu leuchten, während es sich verfärbte und dann flackerte das typische, blaue Feuer daraus hervor. Und einen winzigen Augenblick später fing die Frau schon an leicht bläulich zu schimmern, während sich auf ihrer Brust ein stärkeres, ebenso blaues, Licht abzeichnete, welches die Form eines Herzens hatte. Und dann ging der Spaß bereits los, indem Severus seinen linken Arm zur Seite schwang, was dafür sorgte, dass er die Schwarzhaarige mit ziemlich hohem Tempo in die Richtung eines Baums schleuderte. Wenn sie keine Möglichkeit hatte, sich davor zu retten, würde sie äußerst schmerzhaft gegen diesen prallen. Und danach, durch erneuten Einsatz seiner telekinetischen Kräfte, würde er sie einfach auf den Boden schmettern, damit sie einen Augenblick lang brauchen würde um sich wieder aufzurichten. Und genau für diesen Augenblick befand sich bereits ein Gaster Blaster in einer Baumkrone, welcher einen verheerenden Laser auf sie feuern würde, sobald Severus sie nieder geworfen hätte. Wenn alles funktionierte, würde sie wohl einiges abbekommen. Wenn nicht, dann musste er halt ein wenig mehr Druck machen und sich doch mal anstrengen. Er hatte sie gewarnt ! Sie würde nicht mögen, was nun kam ! Er hingegen grinste einfach weiterhin und freute sich sogar auf die Gelegenheit, einer Person, die es verdient hatte, die wahre Bedeutung des Wortes 'schmerz' beizubringen.
Zatana wird mit einer Geschwindigkeit von 437,5 in Richtung eines Baums geschleudert. Danach, sofern der erste Angriff funktioniert, mit selbem Tempo auf den Boden direkt zu ihren Füßen, woraufhin ein Laser, ebenfalls mit dem selben Tempo, auf sie abgefeuert wird. Sollte der Plan nicht aufgehen, feuert der Gaster Blaster den Laser auf ihre derzeitige Position. Jeder der drei Angriffe macht einen Schaden von 437,5. Insgesamt also 1312,5 Schaden wenn alles trifft.
Verwendete Zauber:
-Destructive Will of the Damned: Kinetic Throwback Ausleger: Will of the Dead Element: =//= Art: Offensiv/Anti-Support Rang: C/A Größe: bis zu 7,5/15 Meter im Durchmesser bei Objekten Schaden: 1,5/2,5 x Wille Geschwindigkeit: 2/2,5 x Wille Reichweite: 10/20 Meter Effekt: Objekt kann nach belieben durch die Gegend geschleudert werden, auch im Fall einer Lebensform Überwindung: Bei Körperkraft von 110/130 oder mehr ist es nicht mehr möglich, nach belieben bewegt, sondern nur noch einmalig in eine Richtung gestoßen zu werden MP-Kosten: 10/50 Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Ein sehr trickreicher Zauber, welcher in zweierlei Versionen eingesetzt werden kann. Die eine davon betrifft ein totes Objekt in der Nähe des Anwenders, während die andere lebende Organismen betreffen kann. Beide äußern sich dadurch, dass ein mit dem Zauber genutztes Objekt oder Lebewesen blau zu schimmern anfängt. Im Falle eines Lebewesens zeichnet sich zudem über dem Herzen ein eben solches in einem tiefen Blau ab. Der Zauber wird also genutzt, um ein beliebiges Objekt oder sogar ein Lebewesen telekinetisch zu greifen und herum zu schleudern. Hierbei ist dem Anwender keine Grenze gesetzt, was er damit nutzt, aber die Größe des Ziels spielt eine Rolle dabei, sofern es ein Objekt ist, und die körperliche Stärke, sofern es ein Lebewesen ist. Der Schaden wird hierbei zugefügt, sobald entweder ein geschleudertes Objekt ein Ziel trifft, oder das Ziel gegen etwas geschleudert wird. Zudem ist für den Einsatz des Zaubers möglich, ein Ziel nach belieben zu bewegen, sofern es vom Zauber betroffen wird. Es ist also selbst bei einem Treffer möglich, ein genutztes Objekt oder Wesen danach noch in eine andere Richtung zu werfen oder dergleichen.
-Fusion of the Damned: Gaster Blaster Ausleger: Will of the Dead, Laser Magic Element: Licht, Blitz Art: Offensiv Rang: C/A Schaden: 1,5/2,5 x Wille oder 0,5 x Wille pro Post Geschwindigkeit: 2/2,5 x Wille Reichweite: 10/20 Meter Reichweite: 2/4 Meter bei einem einzelnen Strahl oder 0,5/1 Meter Durchmesser bei mehreren Strahlen Dauer: 3/5 Posts MP-Kosten: 10/50 Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Eine Kombination aus den Knochen von "Will of the Dead" und den gebündelten Strahlen der "Laser Magic", welche sehr variabel einsetzbar ist. Hierbei beschwört der Anwender von Seelen besessene Monsterschädel, welche als "Gaster" bekannt sind. Diese können nun einmalig einen mächtigen Laserstrahl aus ihrem Maul abfeuern, oder aber als bewegliche, positionswechselnde Geschütztürme fungieren, indem sie mehrere kleinere Strahlen über eine bestimmte Zeit hinweg abfeuern. Die Gaster können hierbei nicht zerstört oder behindert werden, da sie sich in diesem Fall kurz dematerialisieren und dann wieder zusammen zu setzen, und sind in der Lage bis auf die Maximaldistanz vom Anwender davon zu fliegen, um ihre Schüsse zu platzieren, wie es am effektivsten ist. Dabei kann jedoch auch weiterhin unter keinen Umständen die maximale Reichweite überschritten werden. Trifft einer der Laser, so fügt er leichte Verbrennungen zu und ist in der Lage, angreifbare Körperteile, wie etwa die Augen, nachhaltig zu beschädigen.
-Aura of the Damned: Frozen Envoy Ausleger: Will of the Dead Element: Eis Art: Fullbody Take Over - ungepanzert Rang: C/A/SS Werte: + 10/20/35 Wille, + 5/15/30 Intelligenz, + 5/5/5 Reflex Bonuswerte: + 5/10/15 Schnelligkeit, + 0/5/10 Reflex Resistenz: 10/40/80% Eis Effekt: Das linke Auge ist vor Beschädigung oder Einschränkung der Sicht geschützt, gesamter Körper ist vor Einfrierung und Unterkühlung geschützt, ab dem A-Rang ist der Anwender immun gegen psychische Effekte, auf dem SS-Rang besteht zusätzlich Immunität gegen Blutungen, Vergiftungen und Verbrennungen und der Anwender kann über Wasser gehen, da dieses bei Kontakt mit ihn sofort einfriert MP-Kosten: 5/25/50 pro Post Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung: Eine der indirekten "Transformationen" der Will of the Dead Magie, bei welcher der Anwender sich in eine, für die meisten Leute unsichtbare, magische Aura hüllt. Nur jene, welche menschliche Auren sehen können, sind auch in der Lage diese auszumachen, wobei sie nichts weiter als eine kalte Bedrohlichkeit vor sich haben, welche keine Missverständnisse zulässt. Empfängliche Leute für derartige Dinge spüren jedoch auch die Berührung des Todes, welche in der Luft liegt, je näher man dem Anwender kommt. Äußerlich sichtbar ist dieser Zauber nur am linken Auge des Anwenders, welches vom Augenblick der Aktivierung an hellblau zu leuchten beginnt, während sich das Weiße im Auge zu einem tiefen Schwarz umfärbt, genau wie die Pupille. Zudem lodern gemächlich die typischen, eisblauen Flammen der Magie aus dem Auge hervor. So unscheinbar es an sich wirkt, so mächtig ist der Zauber auch. Er erhöht die mentale und körperliche Leistungskraft des Anwenders, schützt vor Einschränkungen des betroffenen Auges und bewahrt vor Erfrierungen und Unterkühlungen des Anwenders, was mit einer Resistenz gegen das Element Eis einher geht. Ab dem A-Rang wirkt sich dieser Zauber auf die Persönlichkeit des Anwenders aus, indem diese von den Seelen der Toten beeinflusst wird. Das sorgt für enorme, innerliche Ruhe und die Fähigkeit, selbst in den ungewöhnlichsten Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und sich zu konzentrieren. Dadurch wird der Verstand des Anwenders immun gegen psychische Einschränkungen jeglicher Art. Auf dem SS-Rang wird dann allerdings erst die wahre Macht dieses Zaubers sichtbar, da der Anwender nun sogar körperlich auf eine äußert geringe Temperatur fällt, welche dafür sorgt, dass jeglicher Kontakt mit seinem Körper sich anfühlt, als hätte man sich an der Kälte "verbrannt". Dabei wird sogar der Körper des Anwenders selbst in gewisser Weise eingefroren, wodurch Blutzirkulation aufs äußerste vermindert und teilweise sogar vollständig angehalten wird, was Blutungen und Vergiftungen praktisch wirkungslos macht, und Verbrennungen des Körpers vollständig unmöglich werden. Der Kontakt mit Wasser sorgt augenblicklich dafür, dass dieses einfriert, egal ob magisch oder nicht(Schaden von Wasserzaubern wird dennoch normal berechnet). Zudem ist es dem Anwender in diesem Zustand sogar möglich, eigentlich tödliche Situationen zu überleben, da er ja in gewisser Weise bereits in einem todesähnlichen Zustand ist und nur durch seine Magie überhaupt noch in der Lage ist, sich zu leben und sich zu bewegen.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Bad Karma ? Bad Time ! So Okt 29, 2017 9:43 pm
Zatana machte den Fehler und drehte sich nicht mehr zu ihrem Gegner um, der hinter ihr stand... Wobei sie ihn nicht mal als Gegner wirklich wahr nahm, für sie war es irgendeine Flasche, die es zu ignorieren galt, während sie hier ihren Auftrag erledigte. Womöglich musste sie ihn auch noch umbringen... Zeugen konnte sie immerhin nicht gebrauchen, in der Öffentlichkeit war ihr Name noch reinweiß wie frisch geschneiter Schnee. Nur die Gilde wusste von ihren Taten, die sie aber nur für diese begangen hatte... Was hinter ihr geschah bemerkte sie nicht, vermutlich hätte sie dann erst mal in ihrer Bewegung inne gehalten. Zatana sah also nicht, wie sich an dem Aussehen von dem Mann etwas veränderte, sie ging weiter auf den Wagen zu. Sie wollte an den Mann darin gelangen um endlich ihren Auftrag zu erfüllen... Doch plötzlich konnte sie ihren Körper nicht mehr kontrollieren und sie flog mit voller Wucht gegen einen Baum. Sie war so verwirrt das sie erst mal nicht wusste was geschah und auch nichts machen konnte... es kam so unerwartet. Dennoch bemerkte sie das blaue Leuchten an sich... doch bevor sie sich erholte ging der Angriff noch weiter. Sie landete kurz danach auf dem Boden und wurde dort mit Lasern beschossen, bevor sie reagieren konnte... Dann saß sie kurz benommen dort... bevor sie sich aufrappelte und streckte. "Du verdammter...", kläffte sie, "du kannst ja mehr als erwartet Wicht..." Jetzt fasste sie Severus wieder ins Auge, er hatte doch eindeutig Magie verwendet um ihr das anzutun. "Du wirst das noch bereuen, jetzt hast du mich wütend gemacht", knurrte sie bedrohlich... Sie überlegte einen Moment wie sie am besten an diesen Kampf ran gehen sollte und beschwor dann erst einmal Requip-Ausrüstung. Ihre Erdrüstung mit der sie auf diesem Boden hier fester stehen konnte, so dürfte er sie nicht mehr so leicht herum schmeissen können. Danach beschwor sie ihr stärkstes Schwert und dann das stärkste Schild dazu. Zudem fing sie leicht bläulich an zu schimmern und ihre Wunden heilten langsam wieder... sie nutzte ihre Werwolf-Regeneration... damit sie hier nicht zu viel Schaden mit einmal nahm und nichts dagegen tat. Sie betrachtete nun genau ihren Gegner, ob er noch einmal zum Angriff ansetzte. Als er dies nicht tat sprintete sie auf ihn zu und schwang ihr Schwert in einem Schwung vor sich, dabei zielte sie nach ihm.
Zauberwirkung:
Zatanas Schlag mit ihrer Waffe macht Schaden entsprechend ihrer Schnelligkeit (130), wenn sie trifft. Genommener Schaden: 1312,5 Schaden Davon heilt Zatana wieder 125 Punkte. (= 1187,5 Schaden)
Byakko no Yoroi (White Tiger Armor) Ausleger: The Knight Element: Erde Art: Einzigartige schwere Rüstung Rüstwert: 40 Rang: A Reistenz: Erdmagieresistenz 35% Support: Magische Kraft +15 , Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Erd-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Cape wird im Kampf nicht mit beschworen. Sobald der Anwender die Rüstung trägt, kann er sich mit fest Oberflächen magisch verbinden, die dem Element Erde nahe kommen (Sand, normaler Boden, Gestein, etc.). Dies bewirkt, dass der Anwender von diesem Boden nicht los gelöst werden kann, solange er es nicht wünscht und mit seinem Willen steuert, was ihn sehr standfest macht. Dies ermöglicht den Anwender auch an Decken und Wänden stabil zu Gehen und Stehen. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
Lilium-Shield Ausleger: The Knight Rüstwert: 10/20/30 Element: - Art: Defensiv-Schild Rang: C/A/SS Support: Magische Kraft + 5/15/20 Körperbau + 5/15/20 Wille +0/0/20 MP Kosten: 20/60/150 Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel Beschreibung: Ein recht simpler, aus Mithril geschmiedeter Schild mit einem goldenen Lilien-Wappen darauf, woher auch der Name kommt. Der Schild ist nichts besonderes, außer in der Hinsicht, dass er meisterhaft gefertigt ist und durch das Material enorm viel aushält und dennoch nur wenig wiegt und so einen äußerst praktischen Schutz für seinen Träger bietet. Zudem ist der Schild 80cm hoch und 50cm breit.
Morph Weapon - Total Eclipse Ausleger: The Knight Element: Feuer, Finsternis, Licht(je nach Zusammensetzung) Art: Einzigartige Waffe Rang: A/SS Support: +15/20 Magische Kraft +15/20 Schnelligkeit +0/20 Körperbau Schaden: Schnelligkeit x 1 im Doppelklingen-Zustand, Schnelligkeit x 1,5 im Einzelklingen-Zustand Reichweite: Gesamtlänge der Waffe = 110 cm, Zusätzlicher Schlag-Effekt = 40 cm MP Kosten: 100/200 Preis: 25 000/60 000 Jewel Beschreibung: Die Zwillings-Klinge Total Eclipse ist eine mächtige Waffe, welche mit äußerst hoher Nutzbarkeit in verschiedenen Situationen glänzen kann. An sich handelt es sich hierbei um ein einzelnes, zweischneidiges Schwert, welches jedoch auch in zwei Teile gespalten sein kann. Je nachdem, wie der Anwender es denn nutzen will. Gespalten hält der Anwender also die beiden einschneidigen Waffen "Lunar Eclipse" und "Solar Eclipse" in Händen, welche die Elemente Finsternis und Licht beinhalten. Durch die Macht der Waffe, wirkt jedoch auch das dritte Element in dieser Form, so dass Techniken aller drei Elemente mit dieser Waffe zu verwenden sind. Die Klingen selbst sind enorm leicht und dadurch auch ein kaum spürbarer Widerstand bei jeglichen Attacken. Gleichzeitig gelten sie jedoch als nahezu unzerstörbar, da sie aus dem seltenen, kaum auffindbaren Material Magichalkum sind. Der Schaden, welche die Klingen an sich verursachen ist Elementlos, doch bei jedem Schlag wird eine winzige, scharfe Sichel aus dem entsprechenden Element abgeschossen, welches eine minimale Distanz weit fliegt und somit theoretisch eine elementare Erweiterung des normalen Angriffs darstellt. Sind Lunar Eclipse und Solar Eclipse jedoch zusammengefügt, so nehmen sie die zweischneidige Form "Total Eclipse" an, welche die drei Element in sich kombiniert und permanent von finsteren, normalen und auch bleichen Flammen umlodert wird. Die bleichen, beinahe weißen Flammen stellen die Lichtmagie dar, die düsteren, fast schwarzen Flammen die Finsternismagie, und die normalen Flammen natürlich die Feuermagie. Hierbei wird nun beim Schlag jedes mal eine Sichel abgefeuert, welche alle drei Elemente beinhaltet und den Schaden gleichmäßig auf sie alle drei aufteilt. Die Klinge selbst macht jedoch weiterhin elementlosen Schaden. Zudem ist es möglich, eine der Klingen im aufgespaltenen Zustand an einen Verbündeten weiter zu geben. Die Träger der Waffen können sich mit ihnen nicht gegenseitig angreifen und es ist nicht möglich, beide Waffen aus der Hand zu geben. Dafür ist die Waffe jedoch nun in der Lage, ihren Schaden zwei mal zu erzielen, indem jeder damit ein mal den vollen Schaden zufügen kann. Zudem erhalten beide Personen in diesem Fall die Support-Werte der Waffe. Um die zweite Klinge jedoch weiter zu geben, wird ein besonderes Magic Item bei dem Empfänger der Waffe benötigt, welches erlaubt, die Requip-Waffen des Anwenders mit zu benutzen. Auf dem SS-Rang sind Träger dieser Waffe immun gegen Blendungseffekte von Finternis oder Licht und die Waffe fügt Vebrennungen 2. Grades zu.
White Wolf Regeneration Ausleger: Okami Element: Finsternis Art: Regeneration Rang: B/A Heilung: 75/125 pro Post MP Kosten: 20/40 pro Post Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Mit magischer Einwirkung wird die Wundheilung durch die Bakterien im Körper eines Werwolfes noch mal verstärkt. Hierbei heilt der Anwender immer wieder ein wenig Schaden und zudem werden Wunden am Körper des Anwenders gereinigt und sie schließen schneller wieder. Auf dem B-Rang ist das nur bei kleineren Wunden möglich, sowie Schnitte und Kratzer. Ab dem A-Rang bei größeren Wunden, wie tiefe Stichverletzungen und tiefe Schnitte. Optisch fällt die Technik kaum auf, da die Wunden des Anwenders nur ein wenig blau Schimmern, während sie schneller heilen.