Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Future Hearts - Pokémon RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuuyu
Gast




Future Hearts - Pokémon RPG Empty
BeitragThema: Future Hearts - Pokémon RPG   Future Hearts - Pokémon RPG EmptyFr Feb 03, 2017 10:06 pm

Hallo, liebes Team!
Vielen Dank für die Freischaltung des Partnerbereiches. Wir wollten euch eine Anfrage zur Partnerschaft zukommen lassen und hoffen, dass wir euren Anforderungen entsprechen. Ich persönlich habe kein Thema dazu gefunden. Wir sind nun über ein Jahr aktiv und relativ groß.

Liebe Grüße,
das Future Hearts-Team

Edit.
Anscheinend sind Gäste nicht dazu berechtigt, externe Links und Mailadressen zu posten. Kann das behoben werden, oder ist das Absicht? Unsere Daten findet ihr hier. (Leerzeichen muss entfernt werden)
http ://futureheartspoki.aktiv-forum.com/t132-unsere-daten
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Future Hearts - Pokémon RPG Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Future Hearts - Pokémon RPG Left_bar_bleue1800/1800Future Hearts - Pokémon RPG Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Future Hearts - Pokémon RPG Left_bar_bleue2000/2000Future Hearts - Pokémon RPG Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Future Hearts - Pokémon RPG Empty
BeitragThema: Re: Future Hearts - Pokémon RPG   Future Hearts - Pokémon RPG EmptyFr Feb 03, 2017 10:47 pm

Danke für die Partneranfrage und ich sehe keinen Grund euch als Partner abzulehnen, direkte Anforderungen haben wir nicht mehr

Ich werde mich aber erst morgen darum kümmern, heute ist es zu spät für mich ^^'

Und danke für die Aufmerksamkeit, jetzt können auch Gäste Links posten ^^
Nach oben Nach unten
 
Future Hearts - Pokémon RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Future Hearts - Pokémon RPG
» Pokémon~
» Pokemon World [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: