Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Pokémon~ Do Mai 12, 2016 1:21 am
Ich hatte Lust einen Pokémon Brabbel Thread zu erschaffen, der sich auf die Spiele bezieht ^^
Zum Beispiel könnt ihr hier son bissl los werden, was eure liebste Gen. is, was eure liebsten Pokis in den Spielen sind oder was ihr so für lustige Tipps und Tricks für die Spiele kennt~
Außerdem würde mich mal interessieren, was ihr so schon für Shiny Pokis hattet und ich mag mal hören, was ich für kuriose Erlebnisse beim Spielen von Pokémon hattet, alles her damit ^^
Ich bin aktuell auch sehr, sehr darauf gespannt wie Sonne/Mond so werden
Außerdem kam ich drauf, weil ich seit Tagen fast ununterbrochen Pokémon Lets Play gucke XD
Carrion A-Rang
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 24.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Pokémon~ Sa Mai 14, 2016 12:40 pm
Meine Shinys sind einfach die kann ich schonmal auswendig aufzählen: Rattfratz und Rattikarl Garados Remoraid und Octillery Nincada, Ninjask und Ninjatom Tanhel, Metang und Metagross Glumanda, Glutexo und Glurak Chelast, Chelcarain und Chelterrar Hydropi, Moorabel und Sumpex Muschas und Austos Trasla, Kirlia und Guardevoir (JA WEIBLICH) Flurmel, Krakeelo und Krawumms Gramokles, Duokles und Durengard Serpifeu Panflam
Und weil ich gerade im Flow bin gleich meine Lieblinge: Boden = Sumpex Drache = Maxax Eis = Frosdedje Elektro = Elevoltek Fee = Am liebsten Guardevoir aber doppelt mache ich nicht... Es trifft deswegen wohl Florges den Atomunfall. Feuer = Glurak Flug = Staraptor Geist = Gengar Gestein = Despotar Gift = Sleimok Käfer = Ramoth Kampf = Galagladi Normal = Ditto (Best HOE WW) Pflanze = Dressella Psycho = Guardevoir Stahl = Metagross Unlicht = Quajutsu Wasser = Impergator Legendär = Celebi
Lieblingstypen: Gefühlsmäßig Wasser, aber nach statistischer Auswertung Psycho und Flug.
Und noch eine Macke: Ich habe in jeder Generation den Wasserstarter genommen. Immer.
Touma Mayuzumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 25.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Pokémon~ Sa Mai 14, 2016 3:13 pm
Haha ... Shiny ... Q___Q
Sniebel - mit Daten meiner goldenen Edi verloren gegangen Garados - nix besonderes Evoli - jetzt in den Händen meiner Ex weil sie die Soul Silver behalten hat Q___Q Dratini/Dragonir/Dragoran - ebenfalls bei meiner Ex Q___Q Hunduster/Hundemon - EBENFALLS !!!! Q___Q Hoothoot/Noctuh - .......... Q____Q
Lieblings-Pokis:
Typen:
Normal - Evoli/Teddiursa, kann mich nicht entscheiden Pflanze - BAUZ !!!!! xD(wenns nach den aktuell schon vorhandenen geht isses Folipurba) Feuer - Flamara Wasser - Aquana/Kingler/Seedraking/Seemops, bin mir auch hier sehr unsicher Kampf - Wie-Shu/Galagladi, wieder unsicher Flug - Noctuh Gift - Nidoking/Nidoqueen, again Boden - Ganovil, and again Gestein - Rizeros Käfer - Wattzapf und Voltula !!! Geist - Traunfugil und Traunmagil, aber auch Lichtel *A* Elektro - Raichu/Voltilamm Psycho - Psiana Eis - Glaziola Drache - Sehr viele Kandidaten, aber ich denke der Sieger ist doch Dragoran xD Unlicht - Hundemon/Nachtara Stahl - Forstellka Fee - Ich würde mich am liebsten enthalten, weil ich den ganzen, verfickten Typ nicht leiden kann, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es Guardevoir
Lieblings-Legendäre: Hier habe ich zwar einige Kandidaten, aber meine Top 3 wären wohl: 1. Ho-Oh 2. Groudon 3. Darkrai
Lieblings-Pokis insgesamt: Hier einfach mal meine Top 5. Und ja, ich weiß, dass sie alle einen Typen gemeinsam haben ! xD 1. Flamara 2. Vulnona 3. Hundemon 4. Arkani 5. Glurak
Hass-Pokis: Hier nur 3 Stück, weil ich nicht drüber nachdenken will. >: 1. Feelinara(DU HAST DIE EEVEELUTIONS IN DEN ABGRUND GEFÜHRT !!! BRENNE DU MISTVIEH !!!) 2. Emolga(REALLY bad memories ... gimme a sec, have to cry Q__Q) 3. Arceus(einfach nein ... ich mag keine Widersprüche ... und Arceus hat einen Widerspruch für Mew rein gehauen)
Lieblings-Typen: Man wird anhand meiner Lieblings-Pokis bestimmt lachen, weil Feuer nicht dabei ist. xD 1. Geist 2. Boden 3. Unlicht
Lieblings-Gen: Eindeutig die 5th Gen. Da war wirklich ALLES stimmig und es hatte die beste Story ever. Und mit N auch den einzigen Trainer, den ich mehr hype, als Red und Blue. *A* Wobei ich heute noch ein riesiger Anhänger der 2nd Gen bin. o3o
Zu Tipps und Ereignissen schweige ich mich gerade erst einmal aus, da der Post hier sonst zu lang wird xD
Und Konter-Macke: Ich habe immer nur Feuer und Wasser genommen, beim ersten mal durchspielen zumindest, Pflanze bin ich immer ausgewichen. Sonne/Mond wird das ändern. xD
Ah, und meine Erwartungen von Sonne und Mond wurden bereits übertroffen. Ich habe nach X/Y und Alpha/Omega nicht allzu viel erwartet ... und dann kam Bauz. QwQ
Xiaotao Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 01.06.16
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Pokémon~ So Jun 19, 2016 2:57 am
uhhh is ja schon bissl her der thread XD aber dan will ich mal^^ Shinys list ich nich auf mittlerweile lass ich mir meine Pvp-Pokemon die ich shiny will shiny machen XD is ja nur optik also nix interessantes.