Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Meine Gedanken...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Capri
B-Rang
Capri


Meine Gedanken...  D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine Gedanken...  Left_bar_bleue0/0Meine Gedanken...  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meine Gedanken...  Left_bar_bleue350/350Meine Gedanken...  Empty_bar_bleue  (350/350)

Meine Gedanken...  Empty
BeitragThema: Meine Gedanken...    Meine Gedanken...  EmptySo Jan 15, 2017 11:57 pm

Da ich nicht genau wusste wo ich das hätte eröffnen können dachte ich mir ist diese Stelle die geeignetste
Und schon vornherein weg es soll keine Provokation sein oder der gleichen.
Es ist etwas worüber ich mir die letzten zwei Tage Gedanken gemacht habe... es ist etwas in mir das mein Inneres Gleichgewicht stört und solange ich das nicht los werde wird das ganze nicht besser.

1. ich weiß wie ich manchmal sein kann, Sturrköpfig, hin und wieder gebe ich nicht wirklich nach.... aber das sind nun mal Seiten an mir die ich ganz nicht ändern kann. Es sind negative Eigenschaften, das weiß ich dafür entschuldige ich mich.
2. Jeder hat seine Meinung , so habe ich auch meine meist kann es sein das sie nicht mit der von der Mehrheit zutrifft aber darum macht es mich nicht schlechter als andere. Es ist nun mal meine Sichtweise das ist etwas wofür ich mich nicht entschuldigen würde. Die einzigen Ausnahmen sind wenn ich wirklich merke das es falsch ist.. doch dazu muss ich selbst kommen. Viel einreden bewirkt bei mir leider nicht mehr so viel das ich schnell nach gebe.
3. in meinem Leben habe ich bereits so einiges gesehen, erlebt und und und.. so wie jeder andere wohl auch. So gibt es etwas das mich immer weiter zu verleitet weiter zu machen, wenn man auf mich herablassend ist mit anderen Worten meint besser zu sein. Mag sein das der ein oder andere schlauer , kräftiger oder so ist aber das muss man nicht auf die Nase binden.
4.Ich weiß das jeder so seine Meinung zu jemand bildet, das ist auch etwas gutes den nur so kann man vlt den Falschen Weg vermeiden und dennoch. Du kannst niemals etwas beurteilen ohne das ganze wirklich zu 100% erlebt, gesehen , gefühlt zu haben. Deswegen bilde ich mir meine Meinung erst ganz wenn ich das ein oder andere erlebt und gesehen habe. Manchmal kann man auch erst urteilen wenn man beide Seiten einer Münze kennt und wieso der eine so reagiert hat.

Ich weiß.. lange Rede kurzer Sinn und so... aber in meinem Fall musste ich das so los werden ansonsten wäre ich davon eingegangen. Mit anderen Worten das ganze soll deutlich machen das ich mir immer im klaren sein werde was ich tue, manchmal früher aber manchmal auch erst ziemlich spät. Dennoch bin ich nicht immer so kalt wie ich manchmal zu "neuen" rüber komme. Ich brauche meine Zeit bis ich weiß wem ich vertrauen kann, auf wem ich hören kann. Und ja zu dem letzten jetzt , meine letzte Sache gebe ich zu war ich nicht einsichtig aber ich hoffe trotzdem das man mich deswegen nicht einfach hasst. Wut ist okay dazu hat jeder das recht zu aber Hass ist etwas das man niemals so leichtfertig äußern sollte dahinter steckt mehr. Darum hoffe ich das man mir einfach nur Sauer , Wütend ist.

Dies waren sie meine Gedanken.. was nun in Zukunft kommen wird wissen nur die Sterne.
Was ich jedoch weiß ist das ich meine Art und Weise versuche zu zügeln.
Und ob das für den einen nun eine Entschuldigung ist oder nicht ist jedem selbst überlassen aber es ist keine Provokation , sondern meine Art mich etwas zu öffnen oder mit zuteilen.

In aller Liebe und Freundschaft Capri
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Meine Gedanken...  Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Meine Gedanken...  Left_bar_bleue1725/1725Meine Gedanken...  Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Meine Gedanken...  Left_bar_bleue2000/2000Meine Gedanken...  Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Meine Gedanken...  Empty
BeitragThema: Re: Meine Gedanken...    Meine Gedanken...  EmptyMo Jan 16, 2017 2:05 am

Ich finde es sehr gut, dass du hier nochmal so ein bisschen was zusammengefasst und geschrieben hast und rechne dir das auch hoch an.

Manche Persönlichkeiten knallen halt sehr häufig mit dem Köpfen gegeneinander, aber ich denke im Großen und Ganzen ist dir garantiert niemand auf Dauer böse oder sonstiges. Oder generell. Deshalb hoffe ich, dass das auch für alle gilt.

Manchmal kommen gute Intentionen halt nicht so rüber oder aber machen es letztendlich noch schlimmer. Ich finde wir alle können nochmal ein wenig an unsere eigene Nase fassen und uns überlegen "will diese Person mir jetzt eigentlich etwas böses?" und durchatmen, ich denke nämlich nicht, dass das je der Fall ist. Und dadurch wären dann die meisten Situationen bereits entschärft.

Peace
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Meine Gedanken...  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Meine Gedanken...  Left_bar_bleue3100/3100Meine Gedanken...  Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Meine Gedanken...  Left_bar_bleue4630/5100Meine Gedanken...  Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Meine Gedanken...  Empty
BeitragThema: Re: Meine Gedanken...    Meine Gedanken...  EmptyMi Jan 18, 2017 6:38 pm

Dann äußere ich mir hier auch mal zu. Und ich versuche mich so kurz zu halten wie möglich.


Hass mag es nicht sein, den ich spüre. Aber ich bin mal so frei ein paar Fakten öffentlich zu machen:

- Anhand dieser absolut sinnfreien Diskussion habe ich das bisschen Zeit, was ich mit meiner Freundin verbringen kann, auf ziemlich unschöne Art und Weise verschwendet. Stattdessen habe ich versucht jemandem etwas recht zu machen, der sich dagegen so abgeriegelt hat, wie man es selten beobachten kann. Zeit ist das wertvollste, was man anderen schenken kann. Ich habe sie für nichts und wieder nichts verschleudert, außer dröhnende Kopfschmerzen, die mir die Nacht danach noch weiter zur Hölle gemacht haben.

- Anhand der Auseinandersetzungen in der letzten Zeit, war ich dermaßen geladen und angespannt, dass ich eben auch noch zusätzlich meine Freundin dafür angeschrien habe, wenn sie nichtmal wirklich etwas falsch gemacht hat, sondern nur versucht hat, mich zu beruhigen. Du hast also unter anderem dafür gesorgt, dass ich sie an ihrem Urlaub, wo sie vom Stress zuhause weg wollte, noch mehr Ärger gemacht habe.

- Sowohl diese sinnfreie Diskussion, als auch ein weiterer Schlag in mein Gesicht, welcher mich dazu geführt hat, dass ich meine Abmeldung geschrieben habe, waren am selben Tag. An eben diesem Tag, vergangenem Samstag, war die Feier zum 80. Geburtstag meiner Oma, welche mich mindestens genauso viel aufgezogen und geprägt hat, wie mein Eltern. Die Feier wurde mir durch die schlechte Laune größtenteils versaut und ich musste über 20 Personen aus meiner Familie mit einem falschen Lächeln vorspielen, dass alles in Ordnung ist.

- Der viele Stress in der letzten Zeit hat das Fass, in dem sich viel angesammelt hat, schließlich überlaufen lassen, wodurch ich aktuell wieder mit Depressionen zu kämpfen habe, von denen ich eine lange Zeit dachte, ich hätte sie endlich hinter mir gelassen.

- Und zu guter letzt: du hast mir in der letzten Zeit klar gezeigt, dass man im Endeffekt doch auf verlorenem Posten steht, wenn man immer nur helfen will, da es so etwas wie Dankbarkeit scheinbar nicht gibt, sondern nur simple hinnahme und kurz darauf einen erneuten Streit oder eine erneute Diskussion, ohne eine einzige Pause zu erlauben. Meine Hilfsbereitschaft war im Endeffekt also nichts weiter als der vergebliche Versuch es allen recht zu machen, so vielen wie möglich die bestmöglichen Resultate zu erlauben, nur um dafür bestraft zu werden.


Versteh mich nicht falsch, das soll dir jetzt kein schlechtes Gewissen machen. Es soll aber klar machen, dass es mit einem öffentlichen "Sorry Leute, ich war uneinsichtig", während man ansonsten überall schweigt, nicht getan ist.
Ich rechne es dir zwar hoch an, dass du im Gegensatz zu vielen anderen Leuten, die ich kenne, wenigstens irgendwo geschafft hast vor anderen Leuten zu sagen, dass du dich falsch verhalten hast, aber das alleine sorgt nicht dafür, dass ich die verschwendete Zeit zurück bekomme, die Schmerzen einfach vergesse und es mir verzeihen kann, meine Familie theoretisch dreist belogen zu haben, als ich mit einem Lächeln versicherte, bei mir wäre alles okay, während ich gehofft habe, einfach in einer Ecke krepieren zu können.

Wie gesagt, Hass spüre ich nicht. Aber wenn du denkst, dass das Wort "wut" auch nur im geringsten Ansatz dem gleich kommt, was ich im Moment verspüre, dann denkst du, dass ein verdammter Blauwal nicht größer ist als eine Fruchtfliege.
Was ich aber am meisten verspüre, ist die unglaubliche Verbitterung darüber, dass ich erst jetzt eingesehen habe, dass meine Hilfsbereitschaft im Endeffekt vollkommen wertlos war.
Aber ich denke dafür muss ich dir sogar danken.


Zum Abschluss, damit das aber nicht klingt, wie eine vollständige Strafpredigt, möchte ich noch neben der Peitsche mit dem Zuckerbrot ankommen.
Denn in einem Punkt bin ich mehr als heilfroh und sage, du hast alles richtig gemacht.
Du hast nämlich hier deine Meinung offen kund gegeben. Du hast es geschafft auf friedliche Art und Weise, ohne jemanden direkt anzugreifen, deine Meinung gesagt. Etwas, was die meisten Leute, die ich kenne nicht können.
Auch solche, die diesen Text hier vielleicht schon gelesen haben.
Denn es gibt viel zu viele, die sich nur hinterrücks beschweren und ihrer Meinung ein wenig Luft machen, aber nicht den Mumm haben, auch mal öffentlich etwas auf friedfertige Art anzusprechen, damit man auch vielleicht helfen kann oder dergleichen.
In diesem Punkt sollten sich die Leute einen Beispiel an diesem Thread nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Gedanken...  Empty
BeitragThema: Re: Meine Gedanken...    Meine Gedanken...  Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Gedanken...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Rpc's <3
» Meine.. Experimente?
» Meine Sammlung
» Meine Abwesenheiten
» Meine... Kreationen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Neu Hier?-
Gehe zu: