Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Meine.. Experimente?

Nach unten 
+5
Chenya Hakuryuu
Arai
Melody
Asuna
Aurora
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aurora
C-Rang
Aurora


Meine.. Experimente? Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue0/0Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue600/600Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (600/600)

Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptyFr Mai 10, 2013 6:36 pm

Jo ich GFX' seit Mitte Mai ungefähr und ja, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.. Hier ein paar meiner Werke:

Eigengebrauch

Shin Restall:

Daichi:

Ichiya Chi:

Drake Phoenix:

Melody:

Leesha Floris:


Aufträge

Spoiler:

Jack Gold:

Kuroi:

Lisara:

League of Legends:

Spoiler:


Sonstiges/Proben

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:


Zuletzt von Rhytmia am So Okt 13, 2013 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Meine.. Experimente? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue0/0Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue1600/1600Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptyMo Mai 20, 2013 10:11 pm

So dann kommen hier mal ein paar neue Sachen von mir:

Mal an ein "Set" versucht :o.
Ava:
Meine.. Experimente? Loltte11
Sig:
Meine.. Experimente? Shinte10


& hier noch eine Signatur, die genauso in dieses Set passen könnte!
Meine.. Experimente? Neuerv10


Kritik & Feedback erwünscht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptyMo Mai 20, 2013 11:31 pm

die sind mittlerweule shon ziemlcih gut geworden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptyMo Mai 20, 2013 11:56 pm

sieht gut aus aber die erste sig wirkt zusehr zusammen gedrückt.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Meine.. Experimente? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue0/0Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue1600/1600Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptyDi Mai 21, 2013 12:13 am

Erst einmal, danke fürs die Rückmeldung.

Das mit den zusammen gedrückt, ist mir erst im nachhinein aufgefallen, als ich schon fertig war. x.x Trotzdem danke.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Meine.. Experimente? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue0/0Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue1600/1600Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptyDo Mai 23, 2013 3:23 pm

So hier einmal ein paar neue Sachen:

Ein Wunsch:
Spoiler:

& ein "Set" für ein anderes Forum.
Spoiler:



PS: Ich weiß, dass sie alle relativ ähnlich aufgebaust sind, aber ich versuche es erst so, bevor ich neues mache, ohne das richtig zu können.

Kritik & Rückmeldung erwünscht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptyDo Mai 23, 2013 5:28 pm

na das wird doch langsam.

übung macht den meister ^^
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Meine.. Experimente? Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue0/0Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue600/600Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (600/600)

Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptySa Jun 15, 2013 1:07 am

Sooo wieder ein paar neue Sachen..

Ein Set für mich, in einem anderem Forum (leider passt die schrift nicht zum ava&sig x.x):

Spoiler:


Ein Set für ein Kumpel (leider bin ich nicht wirklich damit zufrieden..):

Spoiler:

Und eine Signatur für jemanden aus einem anderem Forum:
Spoiler:


Sooo Kritik & Rückmeldungen wie immer erwünscht!
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Meine.. Experimente? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue0/0Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue1600/1600Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptyMo Jun 17, 2013 6:05 pm

Langweilehalber habe ich Asuna ein Set verpasst.

Spoiler:

Kritik & Rückmeldungen erwünscht!
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Meine.. Experimente? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue0/0Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue1600/1600Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptySo Jun 23, 2013 3:45 pm

Hatte einfach lust etwas zu machen und das ist halt daraus entstanden.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptySo Jun 23, 2013 4:16 pm

ich mag dein avatar ja also den von Asuna XD acuh wenn das vielleicht andere gründe hat XP
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Meine.. Experimente? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue0/0Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue1600/1600Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptyMi Jun 26, 2013 1:02 am

Erst einmal ein Vorher-Nachher Bild, mit der Zeit hab ich einfach schlampiger gearbeitet, denn ich wollte nur das alles testen.

Vorher
Spoiler:

Nachher (im nachhinein habe ich schlampiger gearbeitet, ich wollte nur das Ergebnis sehen)
Spoiler:


Und ein neuer Ava für mich in einem anderem Forum, ein wenig (sehr) mit Effekten gespielt und so etwas.. Trotzdem gefällt der mir mehr als der jetzige, weswegen ich ihn einfach geändert habe.

Spoiler:

Und hier noch einmal mit Effekten bzw. Texturen rumgespielt, dies wird auch mein fünfter Account - falls ich einen mache.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Meine.. Experimente? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue0/0Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue1600/1600Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptySo Jun 30, 2013 4:53 pm

Hier einmal ein paar neue Sachen von mir. Eine Signatur für einen Kumpel.

Spoiler:

Und hier der Header für mein RPG, das vorher Bild finde ich derzeit nicht, weshalb ich nur das zeige.
Spoiler:

Edit: Ich habe das orginal bild gefunden:
Spoiler:

Kritik & Rückmeldungen wie immer erwünscht!


Zuletzt von Asuna am So Jun 30, 2013 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Meine.. Experimente? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue0/0Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue1600/1600Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptySo Jun 30, 2013 7:15 pm

Soo ich habe zum RPG noch ein Header gemacht, welcher aber derzeit nicht genutzt wird. Ich hab es auf dem gleichen Prinzip wie den anderen aufgebaut, mit den Falten und so.^^

Spoiler:

Habe das original Bild nicht gefunden, aber ein Bild das das gleiche ist, welches aber von einer anderen Seite benutzt wird, das wäre es:
Spoiler:

Kritk & so immer erwünscht und zu gebrauchen und so
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Meine.. Experimente? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue0/0Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue1600/1600Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptyMi Jul 03, 2013 11:31 pm

Hier einmal zwei neue Avatare von mir. Beim ersten hab ich etwas schlampig gearbeitet und wenig mit irgendetwas gearbeitet.

Spoiler:

Ehm falls ihr Wünsche oder so habt, könnt ihr sie ruhig äußern, ich meine das ist alles Übung für mich!

Kritk & Rückmeldungen erwünscht! (auch wenn nie etwas kommt x.x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptyDo Jul 04, 2013 8:33 pm

sehen gut aus ^^ nur das zweite ist halt zu viel mit textur für meinen geschmack aber das weißt du ja bereits. ^^
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Meine.. Experimente? Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue0/0Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue450/450Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (450/450)

Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptyFr Jul 19, 2013 11:59 pm

Hier mal etwas für Melody, aber die Schrift passt nicht zum Ava, ich weiß. Bei der sig mag ich die schrift eigl.

Spoiler:

&&& hier etwas getestet:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptySa Jul 20, 2013 12:20 am

was die untere sig betrifft, versuch doch mal am modus des charakter renders rum zu spielen, baut ihn besser ein wenn du das richtige findest.
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Meine.. Experimente? Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue0/0Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue450/450Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (450/450)

Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptySa Jul 20, 2013 5:01 pm

Danke für die Rückmeldung, hatte ich auch vor, aber habs dann schon geschloßen gehabt und erst realisiert, dass ich es noch gar nicht gemacht hatte... Ich hatte ja ein wenig Probleme mit dem Render, da ich ihn selber geredert habe, da das aus nem Bild stammte und ich er versuchen wollte die beiden irgendwie zu verbinden und irgendwann den Charakter einfach gerendert habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptySa Jul 20, 2013 5:09 pm

gibt verschiedene arten zu rendern, ich kann empfehlen wennde es lernen willst schau online nach tutorials, wennde es mit radierer machst XD kommt immer nur irgendwas schwammiges raus
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Meine.. Experimente? Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue0/0Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue450/450Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (450/450)

Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptySa Jul 20, 2013 5:11 pm

Naja, eigentlich hatte ich nie vor zu rendern, nur dann kam halt die Idee und hab es schnell gemacht und sooo schlimm finde ich es auch nicht, dafür das ich nur kurz daran saß und es zum ersten Mal gemacht habe.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue0/0Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue1670/1670Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptySo Jul 21, 2013 8:02 am

Beim unteren sehe ich persönlich das weiße als Problem beim rendern. Durch diese weißen Lichtefeckte dürfte es schwer sein den Char einzubinden.

Wie währe es wenn du mal versuchst nicht ein bild hinten dran zu erzen sondern mit einem Weißen Hintergrund einem klaren Schriftzug und einem schönen Fabeneffekt bzw einer kleine schönen Symbolik versuchst etwas schlichtes hin zu bekommen.

bsp die etwas in die Richtung gehen weil ich die Sigi die ich zeigen wollte nicht gefunden habe.:

Sry für den Müll an Bildern an der stelle. Ich kann sowas gar nicht und das waren auch nur versuche damals gewesen.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Meine.. Experimente? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue0/0Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue1600/1600Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptySo Jul 21, 2013 6:10 pm

Wie gesagt, ich hatte eigentlich nie vor zu redern, es ist halt einfach so dazu gekommen, weshalb ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden bin, weil es eh nur ein Test war.

@Arai: Ich selber arbeite recht wenig mit Rendern, lieber benutze ich Bilder, positioniere sie, führe Texturen & Brushes ein, spiel ein wenig mit dem Licht und setze einen Schriftzug rein.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Meine.. Experimente? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue0/0Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue1600/1600Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptyMi Jul 24, 2013 3:26 pm

Hier 'mal ein kleines Update meinerseits.

Erst einmal eine Signatur für Lisara, aber ich mache nochmal eine neue für sie.
Spoiler:

unnnd zwei Signaturen für League of Legends.
Spoiler:

Rückmeldungen & Kritik wie immer gewünscht!
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Meine.. Experimente? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue0/0Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meine.. Experimente? Left_bar_bleue1600/1600Meine.. Experimente? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? EmptyDi Jul 30, 2013 2:04 pm

Hier mal ne neue Sig, aus meinem RPG. Um ehrlich zu sein, bin ich eher weniger zufrieden mit dem Ergebnis.

Spoiler:

Kritik & Rückmeldungen erwünscht. BITTTE! D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine.. Experimente? Empty
BeitragThema: Re: Meine.. Experimente?   Meine.. Experimente? Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine.. Experimente?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: GFX-
Gehe zu: