Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Unreal Tournament II Sa Dez 31, 2016 8:20 pm
(Der Kampf verläuft theoretisch wie der letzte zwischen Kenji und Sin, jedoch setzt er dieses Mal wieder noch mal an der Stelle ein, wo Kenji die Wahl lässt, ob Sin anfängt oder ob er selbst anfangen soll)
"Mh", murmelte Sin, als sie den Mann sah, wie er sich verbeugte, "Hallo Herr Unwichtig", begrüßte sie ihn, da er sich ja nicht vorstellen wollte. Er sah schon ziemlich seltsam aus... und hässlich, wie Sin fand. Also er stand etwa 5 Meter von ihr entfernt... sehr gut... sie musste sich ein Grinsen verkneifen und wollte sich jetzt auch nicht mehr als: Miss Perfekt vorstellen. Er hatte sie gefragt, wer den Kampf starten sollte und sie lächelte boshaft. War es nicht eigentlich egal wer anfing? Am Ende würde doch der Bessere gewinnen und sie war die Beste... sie hasste es zu verlieren, sie war jedenfalls perfekt und sie war Sin, niemand war so toll wie sie. Sie zuckte mit den Schultern, beäugte Kenji noch einmal und meinte: "Meinetwegen darfst du anfangen, mir ist es egal." Ein wenig gespannt war sie schon, was dieser Mann so drauf hatte, da er ja auch nicht erwähnen wollte, wer er war... vermutlich würde er auch ihr nicht erzählen woher er kam... er war einfach nur ein Kampfgegner.
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Unreal Tournament II So Feb 19, 2017 11:51 pm
Mit einem schiefen Lächeln nahm Kenji die Antwort seiner Gegnerin entgegen und dank der Farbe in seinem Gesicht wurde sein Lächeln zu einer gerade unnatürlichen Länge verzogen. „ Nun dann wollen wir Mal, nicht?“ fragte der blonde Hüne ohne sich wirklich für die Antwort zu interessieren. Dass sie ihm den Vortritt lies, kam ihm sehr entgegen und so begann er mit seinen Vorbereitungen. Als erstes wurde seine magische Kraft gestärkt wodurch auch sein Aussehen eine kleine Änderung erfuhr. Nachdem sein Körper mit zahllosen Nadeln, die wie Piercings aussahen, verziert war, zog sich Kenji mit einem leisen Stöhnen der Vorfreude seine Maske aus. „And here we go.“ und mit einem übermäßig theatralischen Abgang erhob sich der Magier in die Luft, wo er nachdem er den Abstand zwischen sich und seine Gegnerin gebracht hatte, mit einem Fingerschnippen einen Sturm heraufbeschwor, der alles verdeckte. Der feuchter aromatischer Dunst, der von seiner Brust aufstieg , hatte ihn bereits komplett eingehüllt und mit großer Freude und Lust sah der Paradiesvogel der Zukunft entgegen. Doch nun da er sich sich in 30m Abstand zu seiner Gegnerin befand, fing er an sie zu umkreisen, damit er sie von hinten oder zumindest von der Seite angreifen konnte. Während dieser Bewegung fing er an sie mit mehreren Salven seiner Wind Projektile. anzugreifen, wobei er die letzte sogar noch verstärkte. Durch die Bewegung würden die Projektile immer von einer anderen Seite ihr Ziel erreichen.
Berechnung ausgehend davon dass alle Zauber ihr Ziel treffen würden. A-Rang (x2): 210* 2,5 = 525 SS-Rang (x1): 210*5 (4,5+0,5)= 1050 + Blutungschaden (125 zusätzlichen Blutungsschaden pro Posts für 5 Posts (25 Schaden pro Post) ) Sollte einer der Zauber treffen, wird Loreley [Sin] zudem von die Effekte von The Mark Of Pleasure affektiert
Zauberwirkung:
- Kenji bewegt sich nun mit einer Geschwindigkeit = seiner Magische Kraft und hat Schutz vor Ersticken (Wind Devil´s Levitation ) - Eul`s Art :Trade of Satrophin verändert Kenjis Schmerzwahrnehmung und Äußeres - Joker´s Mask verleiht Kenji auf dem linken Auge Thermalsicht und einen gewissen Blendungschutz - Fuuma noEnmaku- Wind Devils Smokescreen (S-Rang) erschafft einen undurchsichtigen Sturm mit einem 22,5 Meter Radius um Loreley [Sin] und senkt ihre Körperkraft und Schnelligkeit um jeweils 20 - Steigerung der Schmerzempflindlichkeit und des Lustempfindes in einem Radius von 25m um den Magier, sowie von Personen, die von seinen Zaubern getroffen werden für 5 Posts (The Mark Of Pleasure ) - Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War wurde 3 mal auf Loreley [Sin] abgefeuert (2 x A-Rang, 1x SS Rang). SS-Rang ist die letzte der drei Salven und wurde zu dem noch verstärkt. SS Geschwinigkeit : 350 Verfolgung für 6 Posts A Geschwindigkeit : 250 Verfolgung für 4 Posts
neue Zauber:
-Wind Devil´s Levitation Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Support Rang: C Support: + 5 Magische Kraft + 5 Magische Resistenz + Fähigkeit zu Fliegen + Geschwindigkeit = Magische Kraft + Schutz vor Ersticken. Beschreibung: Kenji manipuliert mit diesen Zauber die Luft um sich herum und erschafft so eine Blase aus Luft um sich herum in der er schwebt. Diese Blase kann er nach belieben bewegen und somit auch sich selber, wo die Blase sich hinbewegt bewegt auch er sich hin. Zudem versorgt dieser Zauber die Blase mit Sauerstoff und sorgt somit dafür dass es Kenji immer möglich ist zu Atmen. MP Kosten: 10 Mp pro Post Preis: 5000 Jewel
-Wind Devils Art : Eul's Power Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Spezial-Support Rang: C Werte: -40 Schnelligkeit, +20 Magische Kraft Beschreibung: Kenji steigert seine Magische Kraft auf Kosten seiner Schnelligkeit auf magische Art und Weise. MP Kosten:5 pro Post Preis: 5000 Jewel
- Eul`s Art :Trade of Satrophin Ausleger:Needle Magic Element:- Art: Spezial-Support Rang: C Werte: -40 Körperbau +20 Magische Kraft Beschreibung: Bei diesen Zauber lässt der Körper überall aus seinen Körper recht stumpe schwarze Nadeln wachsen, die neben der leichten optischen Veränderung noch zwei andere mit sich bringen. Zum einem wird seine Magische Kraft auf Kosten seines Körperbaus gesteigert und es kommt zu einer Veränderung seines Schmerzempfindens. Zwar registriert der Körper noch sämtliche Schmerzsignale und leitet diese an das Gehirn weiter, doch werden sie dort nun nicht mehr als Schmerz sondern als Lust und Freude empfunden. MP Kosten:5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Wind Devil´s Soul Trade Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Spezial-Support Rang: C Werte: -40 Körperkraft, +20 Magische Kraft Beschreibung: Kenji nutzt seine Magie, indem er sie nah um und über seinen Körper immer schneller gleiten lässt wodurch er zwar seine körperliche Kampfkraft einschränkt seine magische jedoch dafür steigert. MP Kosten: 5 pro Post Preis:5000 Jewel
- Fuuma noEnmaku- Wind Devils Smokescreen Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: (globaler) Anti-Support Rang: A/ S Beschreibung: Der Anwender beschwört einen heftigen Sturm herauf, der Staub, Schmutz und alle kleinen Teile aufwirbelt. Dadurch entsteht eine Art Nebel mit einen Radius von 18/ 22,5Meter um das Zentrum, welches die Zielperson ,zur der Kenji Sichtkontakt haben muss, ist , der dafür sorgt das niemand innerhalb etwas sehen kann oder jemand von außerhalb des Nebel etwas innerhalb des Nebels erkennen kann. Gegner ,die von diesen Antisupport betroffen sind, erleiden einen Malus von 15 /20 auf Körperkraft und Schnelligkeit. Mit einer Offeniv-Technik von A/S-Rang oder höher, die den Nebel aufwirbeln kann oder in sonstiger Weise dazu geeignet ist den Nebel aufzulösen, kann dieser Zauber aufgelöst werden. MP Kosten: 20 (40) / 40 (60) MP pro Post Preis: 37 500 Jewel / 60 000 Jewel
-Wind Devil´s Greed Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt Wind um sich die als bläuliche Aura erkennbar ist, welche den Multiplikator seiner nächsten Offensiven Technik um 0,5 erhöht. MP Kosten: 15 Preis: 5000 J
-Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Offensiv Rang: C/ A/ SS Beschreibung: Kenji nutzt bei diesen Zauber, die Luft als Porjektile (15 /25 /50 Stück) . Durch den Zauber beschleunigt die Luft enorm. Diese bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von x2 der magische Kraft/250 / 350 und fügen Schaden von x1,5/ x2,5/ x4,5. der magische Kraft zu. Der Zauber trifft Ziele in einer Reichweite von 6m/ Der Zauber ist auf A-Rang und SS-Rang zielsuchend und verfolgt das Ziel für bis zu 4/ 6 Posts. Die Projektile sind 15 cm lang und an ihrer breitesten Stelle 5 cm breit. Der nimmt Gegner nur einmalig Schaden , egal wie viele Projektile ihn treffen, des weiteren fügen die Projektile auf SS-Rang mehrere tiefe Schnittwunden hinzu, wodurch ein getroffener Gegner noch insgesamt 125 zusätzlichen Blutungsschaden pro Posts für 5 Posts (25 Schaden pro Post) erleidet . Sollte es sich bei dem Ziel um eine dämonischen Kreaturen handeln, wird der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Halbdämonen, Höllenwesen oder ähnlichem um 50% gesteigert und der Schaden an vollwertigen Dämonen und Teufeln wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Beschwörungen solcher Wesen. MP Kosten: 10/ 50/ 175MP Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]/ 25 000/ 65 000 Jewel
Items:
-Joker´s Mask Element: keins Art: Maske Rang: C Beschreibung: Diese Maske verschmilzt auf magische Art und Weise mit dem Gesicht des Träger, so dass sie keine Hilfmittel nötig sind damit sie verrutscht, außerdem gibt den Träger verschiedene Vorteile. Zum einem wird seine magische Kraft um + 5 gesteigert und desweiteren wird die Sicht des Trägers auf dem linken Auge verändert. Dort sieht er nicht mehr normal sondern erhält dank der Maske Thermalsicht. Dank der Maske ist der Träger gegen die Blendungseffekte, die durch gelangen von Fremdkörpern ins Auge geschützt. MP Kosten: 5 pro Post Preis:5000 Jewel
-The Mark Of Pleasure Element: - Art: einzigartige Tätowierung Rang: SS Beschreibung: Solange der Magier keine Energie in die Tätowierung leitet um es zu aktivieren, ist sie wie jede andere Tätowierung reiner Schmuck. Doch sobald sie aktiviert ist, fängt sie an sich von alleine zu bewegen, so als wäre unter der Haut ein lebewesen, welches versuchen würde auszubrechen. Zusammen mit den einsetzenden Bewegungen fängt das Zeichen seine Magie zu wirken, die den Träger stärkt und seine Umgebung beeinflusst. Aus der Tätowierung tritt ein feuchter aromatischer Dunst aus, der sich langsam um den Träger ausbreitet. Schon allein die Berührung mit dem Dunst reicht aus um von seiner Wirkung betroffen zu sein doch auch das Einatmen bringt den selben Effekt hervor. Angriffe des Magiers ziehen den Dunst mit sich sodass getroffene Personen zumindest vorübergehend von dem selben Effekt betroffen sind, wie die in der unmittelbaren Nähe des Trägers. Jene, die von den Effekt des Dunstes betroffen sind, werden um ein vielfaches empfindlicher. Dieses gesteigertes Empfinden tritt in zwei Aspekten auf. Zum einem werden die Betroffenen sehr viel leichter erregbar und werden bereits durch den Dunst etwas erregt, zum anderen werden Schmerzen viel sträker wahrgenommen. Zusammenfassend gesagt werden Lustempflinden und Schmerzempfinden recht massiv gesteigert. Support: - Reflexbonus: + 25 - Steigerung der Schmerzempflindlichkeit und des Lustempfindes in einem Radius von 25m um den Magier, sowie von Personen, die von seinen Zaubern getroffen werden für 5 Posts MP Kosten: 25 pro Post Preis: 50000 Jewel
PS: Sorry für die lange Wartezeit
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Unreal Tournament II Fr Jul 14, 2017 12:06 am
Kein Bock mehr, also ich gebe den Kampf auf und erkläre Kenji zum Gewinner~