Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Unreal Tournament

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kenji
A-Rang
Kenji


Unreal Tournament Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Unreal Tournament Left_bar_bleue1950/1950Unreal Tournament Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Unreal Tournament Left_bar_bleue1850/1850Unreal Tournament Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Unreal Tournament Empty
BeitragThema: Unreal Tournament   Unreal Tournament EmptySo Okt 30, 2016 1:35 am

Unreal Tournament Field
Irgendwo tief im nirgendwo schlug der Magier seine Zeit tot und hoffte, dass jemand auf seine Aushänge und Flugzettel aufmerksam geworden war. Ob jemand dann auch noch seine Einladung zu einem "freundschaftlichen Austausch über kämpferische Qualitäten mit praktischer Anwendung" annehmen würde, stand in den Sternen. Naja zumindest hatte er hier draußen seine Ruhe und konnte sich entspannen. Ohne auf die Zeit zu achten, hatte sich der Magier in das Gras gelegt und begonnen die Wolken zu beobachten.Irgendwie kam es dem Paradiesvogel so vor als würden die Wolken sich hier in den Hügeln anders verhalten als die ,die er in Era gelegentlich bestaunt hatte. Irgendwie freier und ungezwungener, wo die Stadtwolken immer in ihren flauschigen Formen blieben, schienen diese geradezu zu verfallen und sich in dem endlosen blau des Himmels zu verlieren. In mitten seiner Gedanken und gerade zu wissenschaftlichen Diskussion mit sich selbst, die natürlich ohne ein gesprochenes Wort auskam, wurde er auf ein Geräusch aufmerksam, dass aus der ruhigen Geräuschkulisse hervorstach. Hoffnungsvoll richtete sich der Magier auf und hielt nach der Quelle Ausschau.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Unreal Tournament Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Unreal Tournament Left_bar_bleue1800/1800Unreal Tournament Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Unreal Tournament Left_bar_bleue2000/2000Unreal Tournament Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Unreal Tournament Empty
BeitragThema: Re: Unreal Tournament   Unreal Tournament EmptyMo Okt 31, 2016 2:11 pm

Loreley war gerade Sin gewesen, als sie den seltsamen Aushänge-Zettel gefunden hatte: "freundschaftlichen Austausch über kämpferische Qualitäten mit praktischer Anwendung"... wirklich seltsam, aber es klang nach einem Kampf und ein Kampf klang nach Spaß! Jedenfalls für Sin,. Aktuell lief Loreley auch in den Sin-typischen luftigen Klamotten herum und sie hatte ihre Haare hoch gebunden, sodass man das rote Auge und das gelbe Auge gut sehen konnte... Sin versteckte ihre Eigenschaften als Halbdämon nicht.
Jedenfalls ging Sin dann zu dem beschriebenen Kampfplatz und fand sich auf einer großen und schönen Wiese wieder. Erst sah sie niemanden, doch als sie sich räusperte, tauchte plötzlich ein Mann aus dem Gras auf. "So? Du bist derjenige, der mir ein wenig Spaß gönnt? Bei dem komischen Zettel habe ich ja an einen Hänfling gedacht, aber du siehst ja doch nach einer Herausforderung aus...", meinte Sin überheblich und leckte sich über die Lippen, "Lust auf ein kleines Tänzchen mit mir? Ich bin... Sin", stellte sich die Halbdämonin vor... sich als klein-Loreley auszugeben brachte hier sowieso nichts, ihre nette Hälfte würde wohl nie hiervon erfahren...
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Unreal Tournament Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Unreal Tournament Left_bar_bleue1950/1950Unreal Tournament Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Unreal Tournament Left_bar_bleue1850/1850Unreal Tournament Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Unreal Tournament Empty
BeitragThema: Re: Unreal Tournament   Unreal Tournament EmptyMo Okt 31, 2016 4:02 pm

Die ersten Worte die er von seiner Gegnerin, zeigten den Magier sofort mit wem er es zu tun hatte und ihre selbstsichere Art zauberte ein Lächeln auf sein Gesicht, was durch sein Make-Up viel deutlicher zu sehen war, als jemals zuvor. „ Ja ich bin derjenige. Danke das du mich als Herausforderung betrachtest, ich werde mir größte Mühe geben dich nicht zu enttäuschen.“ meinte der Magier mit einem kaum hörbaren spöttischen Unterton während er sich vor Sin verneigte. „ Mein Name ist ….. unwichtig.“ Als er sich vorstellen wollte, fiel ihm auf, dass sein neues Ich noch keinen Namen hatte und er konnte ja schlecht seinen alten Namen behalten sonst wäre die ganze Veränderung seines Aussehens umsonst gewesen. „Wichtig ist nur das Streben nach der Perfektion“ fuhr er fort, „ Ich danke dir das du mich in meinen Streben unterstützen willst.“ meinte er mit übertriebener Theatralik und streckte seine Arme als würde er ein unsichtbares Publikum begrüßen. „ Die Dame hat die Wahl der Qual. Wer soll den Tanz eröffnen?“ schloss er seinen Monolog ab und machte einen Schritt zurück um etwas Distanz zwischen sich und die Schönheit zu bringen.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Unreal Tournament Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Unreal Tournament Left_bar_bleue1800/1800Unreal Tournament Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Unreal Tournament Left_bar_bleue2000/2000Unreal Tournament Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Unreal Tournament Empty
BeitragThema: Re: Unreal Tournament   Unreal Tournament EmptySo Nov 06, 2016 2:50 pm

"Mh", murmelte Sin, als sie den Mann sah, wie er sich verbeugte, "Hallo Herr Unwichtig", begrüßte sie ihn, da er sich ja nicht vorstellen wollte. Er sah schon ziemlich seltsam aus... und hässlich, wie Sin fand. Also er stand etwa 5 Meter von ihr entfernt... sehr gut... sie musste sich ein Grinsen verkneifen und wollte sich jetzt auch nicht mehr als: Miss Perfekt vorstellen.
Seine theatralische Geste, sein Verhalten... und jetzt bot er ihr an, dass sie den Anfang machen konnte. Na wenn das kein Fehler war? Sin blieb vorerst reglos stehen... bis sie plötzlich mehrere Zauber auf einmal verwendete: Ihr wuchsen Schuppen, Metallflügel, Eine Metallhaut... Krallen an den Fingern und Klingen überall am Rest vom Körper, als sie zuletzt noch mit Staub umhüllt wurde... dies geschah wirklich alles gleichzeitig, während Sin auf Kenji zusprang, sich minimal in die Luft erhob, in der Luft immens an Geschwindigkeit gewann und schon bei Kenji war, während sie sich mit ihrem Klingentanz dreht und eine Rune in die Luft zeichnete... nun war sie gespannt, ob er das überlebte... eine zweite und dritte Attacke von Sin folgte auch noch, dieses Mal ohne Runenverstärkung und ohne den Anti-Support.

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Unreal Tournament Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Unreal Tournament Left_bar_bleue1950/1950Unreal Tournament Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Unreal Tournament Left_bar_bleue1850/1850Unreal Tournament Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Unreal Tournament Empty
BeitragThema: Re: Unreal Tournament   Unreal Tournament EmptySa Nov 12, 2016 6:01 pm

Das sein Gegenüber ihn den Namen Herr Unwichtig verpasste, nahm Kenji mit einem Lächeln zur Kenntnis und beobachte seine Gegnerin aufmerksam. Als sich die ersten Veränderungen bei der Magiern zeigten, blieb auch der Paradiesvogel auch nicht untätig. Als erstes erhob sich ein Nebel und anschließend der blonde Hüne selber. Zwar war jetzt die Sicht versperrt, doch hatte Kenji noch sehen können wie seine Gegnerin auf ihn zuschoss. Um sich vor der nun unsichtbarer Gefahren zu schützen, wirkte er einen Verteidigungszauber der er auch noch verstärkte während er sich rückwärts in Richtung Himmel aus den Nebel entfernte. Doch der Schutz reichte nicht aus und so wurde der Magier vom ersten Angriff, der nur leicht abgeschwächt worden war, getroffen. Der Treffer war recht schmerzhaft und daher entschied sich Kenji seinen Rückzug zu decken. Doch dieser Entschluss kam zu spät, was womöglich an der plötzlich auftretenden Übelkeit lag, und so wurde der Paradisvogel abermals von Angriffen getroffen. Die nächsten Angriffe hatten die Symptome sogar noch verstärkt, sodass zu der Übelkeit auch noch ein Schwindelgefühl hinzutrat. Von den Angriffen durchgeschüttelt, ergriff der Magier nun Gegenmaßnahmen. Als erstes wurde seine Tätowierung und anschließend seine Maske aktiviert. Mit der verbesserten Sicht und dem aromatischen Duft ,der seine Wahrnehmung veränderte, sah die Welt schon ganz anders aus. Das Schwindelgefühl, die Übelkeit und der Schmerz blieben zwar, der Schmerz sogar verstärkt, doch war dies nun zu einer aufregenden neuen Erfahrung vermischt, der der Magier sogar etwas angenehmes ja geradezu erregendes Abgewinnen konnte. Kaum hatte der Dunst seine Wirkung voll entfaltet, entglitt Kenji ein leises lustvolles Stöhnen während er sich der neuen veränderten Empfindung hingab.
Unter seiner Maske machte sich ein Lächeln breit und es wurde Zeit sich für die Angriffe zu revanchieren. Mehrere Salven seiner Windprojektile feuerte, wobei er die letztere verstärkte, er auf sein Opfer ab, während er um den Sturm flog, der seine Gegnerin immer noch in seinen undurchsichtigen Griff gefangen hielt.

Werte:

Mana:
neue Zauber:

Items:
Zauberwirkung:
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Unreal Tournament Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Unreal Tournament Left_bar_bleue1800/1800Unreal Tournament Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Unreal Tournament Left_bar_bleue2000/2000Unreal Tournament Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Unreal Tournament Empty
BeitragThema: Re: Unreal Tournament   Unreal Tournament EmptySo Nov 27, 2016 7:32 pm

"Huh?", sagte Sin zu sich selbst, als sie plötzlich nichts mehr sah... war das ein Einsatz von Magie von ihrem Gegner? Es schien so... das bedeutet er war ihr irgendwo im Nebel und er konnte noch aufrecht stehen, trotz ihres Angriffes... es konnte also nicht Schaden, wenn sie ihren Tanz weiter fort setzte... Sie setzte noch einmal ihre Dancing Blades ein und verstärkte sie durch die Rune... durch den Nebel hindurch traf sie jetzt auch irgendwas, sie spürte den Schaden und die Schmerzen deutlich... den Schmerz sogar deutlich als sonst, was sie ein wenig verwirrte... aber dann fühlte sie sich noch etwas anders... aber dieses Gefühl kannte sie bereits. Trat ihr Zustand sich erregt zu fühlen heute schon deutlich früher ein, nachdem ihr ein Blutbad gelungen war? Sie hatte ihr Werk doch noch gar nicht gesehen, also woher die Erregung? Sin griff an ihre Brust, ziemlich unvermittelt und stöhnte leise... ihre Kleidung behielt sie dabei jedoch an. Doch irgendwann wurde sie lustlos, vor allem da sie nichts mehr sah und sie setzte sich einfach auf den Boden... in die Luft, da sie immer noch über dem Boden schwebte, durch ihre Flügel. "So macht das keinen Spaß, Herr Unwichtig, sind wir fertig hier oder nicht?"

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Unreal Tournament Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Unreal Tournament Left_bar_bleue1950/1950Unreal Tournament Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Unreal Tournament Left_bar_bleue1850/1850Unreal Tournament Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Unreal Tournament Empty
BeitragThema: Re: Unreal Tournament   Unreal Tournament EmptyMi Nov 30, 2016 5:28 pm

Doch auch die sinnesveränderten Wirkungen seiner Tätowierung konnten nicht den Schaden ,den die Angriffe verursacht hatten, ungeschehen lassen. Kaum hatte er seine Salven abgefeuert, bemerkte er dass seine Kleidung sich anders als sonst anfühlte. Lag es etwa an der Tätowierung? Irritiert befühlte er seinen Körper und fühlte auf einmal eine warme Nässe und ein schmerzvoller Schock ,der von einer Welle sexueller Euphorie verfolgt wurde wurde, durch schoss sein Körper erst jetzt viel dem Magier der gewaltige Schaden auf den seine Gegnerin bei ihm angerichtet hatte. Er blutete an mehren Stellen und nun da er sich verstärkt auf seinen eigenen Körper konzentrierte, registrierte er mehre ernste Verletzungen. Bevor die Irritation die Kontrolle übernehmen konnte, setzte auch schon die Bewusstlosigkeit ein und der Magier fiel wie ein Stein von Himmel. Was auch immer dafür gesorgt hatte, dass er seinen eigenen Zustand bisher nicht bemerkt hatte, war nun vorbei und damit auch der Kampf .

Berwertung/Listen+co.:

ENDE
Sieger: Loreley [Sin]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unreal Tournament Empty
BeitragThema: Re: Unreal Tournament   Unreal Tournament Empty

Nach oben Nach unten
 
Unreal Tournament
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unreal Tournament II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: