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Thema: Unreal Tournament So Okt 30, 2016 1:35 am
Irgendwo tief im nirgendwo schlug der Magier seine Zeit tot und hoffte, dass jemand auf seine Aushänge und Flugzettel aufmerksam geworden war. Ob jemand dann auch noch seine Einladung zu einem "freundschaftlichen Austausch über kämpferische Qualitäten mit praktischer Anwendung" annehmen würde, stand in den Sternen. Naja zumindest hatte er hier draußen seine Ruhe und konnte sich entspannen. Ohne auf die Zeit zu achten, hatte sich der Magier in das Gras gelegt und begonnen die Wolken zu beobachten.Irgendwie kam es dem Paradiesvogel so vor als würden die Wolken sich hier in den Hügeln anders verhalten als die ,die er in Era gelegentlich bestaunt hatte. Irgendwie freier und ungezwungener, wo die Stadtwolken immer in ihren flauschigen Formen blieben, schienen diese geradezu zu verfallen und sich in dem endlosen blau des Himmels zu verlieren. In mitten seiner Gedanken und gerade zu wissenschaftlichen Diskussion mit sich selbst, die natürlich ohne ein gesprochenes Wort auskam, wurde er auf ein Geräusch aufmerksam, dass aus der ruhigen Geräuschkulisse hervorstach. Hoffnungsvoll richtete sich der Magier auf und hielt nach der Quelle Ausschau.
Loreley [Sin] A-Rang
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Thema: Re: Unreal Tournament Mo Okt 31, 2016 2:11 pm
Loreley war gerade Sin gewesen, als sie den seltsamen Aushänge-Zettel gefunden hatte: "freundschaftlichen Austausch über kämpferische Qualitäten mit praktischer Anwendung"... wirklich seltsam, aber es klang nach einem Kampf und ein Kampf klang nach Spaß! Jedenfalls für Sin,. Aktuell lief Loreley auch in den Sin-typischen luftigen Klamotten herum und sie hatte ihre Haare hoch gebunden, sodass man das rote Auge und das gelbe Auge gut sehen konnte... Sin versteckte ihre Eigenschaften als Halbdämon nicht. Jedenfalls ging Sin dann zu dem beschriebenen Kampfplatz und fand sich auf einer großen und schönen Wiese wieder. Erst sah sie niemanden, doch als sie sich räusperte, tauchte plötzlich ein Mann aus dem Gras auf. "So? Du bist derjenige, der mir ein wenig Spaß gönnt? Bei dem komischen Zettel habe ich ja an einen Hänfling gedacht, aber du siehst ja doch nach einer Herausforderung aus...", meinte Sin überheblich und leckte sich über die Lippen, "Lust auf ein kleines Tänzchen mit mir? Ich bin... Sin", stellte sich die Halbdämonin vor... sich als klein-Loreley auszugeben brachte hier sowieso nichts, ihre nette Hälfte würde wohl nie hiervon erfahren...
Kenji A-Rang
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Thema: Re: Unreal Tournament Mo Okt 31, 2016 4:02 pm
Die ersten Worte die er von seiner Gegnerin, zeigten den Magier sofort mit wem er es zu tun hatte und ihre selbstsichere Art zauberte ein Lächeln auf sein Gesicht, was durch sein Make-Up viel deutlicher zu sehen war, als jemals zuvor. „ Ja ich bin derjenige. Danke das du mich als Herausforderung betrachtest, ich werde mir größte Mühe geben dich nicht zu enttäuschen.“ meinte der Magier mit einem kaum hörbaren spöttischen Unterton während er sich vor Sin verneigte. „ Mein Name ist ….. unwichtig.“ Als er sich vorstellen wollte, fiel ihm auf, dass sein neues Ich noch keinen Namen hatte und er konnte ja schlecht seinen alten Namen behalten sonst wäre die ganze Veränderung seines Aussehens umsonst gewesen. „Wichtig ist nur das Streben nach der Perfektion“ fuhr er fort, „ Ich danke dir das du mich in meinen Streben unterstützen willst.“ meinte er mit übertriebener Theatralik und streckte seine Arme als würde er ein unsichtbares Publikum begrüßen. „ Die Dame hat die Wahl der Qual. Wer soll den Tanz eröffnen?“ schloss er seinen Monolog ab und machte einen Schritt zurück um etwas Distanz zwischen sich und die Schönheit zu bringen.
Loreley [Sin] A-Rang
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Thema: Re: Unreal Tournament So Nov 06, 2016 2:50 pm
"Mh", murmelte Sin, als sie den Mann sah, wie er sich verbeugte, "Hallo Herr Unwichtig", begrüßte sie ihn, da er sich ja nicht vorstellen wollte. Er sah schon ziemlich seltsam aus... und hässlich, wie Sin fand. Also er stand etwa 5 Meter von ihr entfernt... sehr gut... sie musste sich ein Grinsen verkneifen und wollte sich jetzt auch nicht mehr als: Miss Perfekt vorstellen. Seine theatralische Geste, sein Verhalten... und jetzt bot er ihr an, dass sie den Anfang machen konnte. Na wenn das kein Fehler war? Sin blieb vorerst reglos stehen... bis sie plötzlich mehrere Zauber auf einmal verwendete: Ihr wuchsen Schuppen, Metallflügel, Eine Metallhaut... Krallen an den Fingern und Klingen überall am Rest vom Körper, als sie zuletzt noch mit Staub umhüllt wurde... dies geschah wirklich alles gleichzeitig, während Sin auf Kenji zusprang, sich minimal in die Luft erhob, in der Luft immens an Geschwindigkeit gewann und schon bei Kenji war, während sie sich mit ihrem Klingentanz dreht und eine Rune in die Luft zeichnete... nun war sie gespannt, ob er das überlebte... eine zweite und dritte Attacke von Sin folgte auch noch, dieses Mal ohne Runenverstärkung und ohne den Anti-Support.
Zauberwirkung:
Loreley bewegt sich mit einer effektiven Geschwindigkeit von 435 auf Kenji zu. Ihr erster Zauber macht einen Schaden von 1340, -20 Schnelligkeit, Reflex und Körperkraft für Kenji, wenn er getroffen wurde. Attacke 2 und 3 machen einen Schaden von jeweils 1172,5. Alle drei Attacken sind 1005 schnell. Treffen alle drei Attacken, so treten alle drei Effekte von Sinful Dust auf.
-Sin and Speed Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Mobility Rang: C Support: +100 Schnelligkeit für eine Bewegung MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Beschreibung: Der Anwender leitet Magie in seinen Körper und wird in eine ganz leicht schimmernde, silberne Aura eingehüllt, welche ihm Aeorodynamik verleiht und für eine Bewegung schneller macht. Man kann mit dieser Technik nicht ausweichen, wenn man nicht über den Reflexwert von 120 verfügt. Diese Technik kann man nur alle zwei Posts verwenden.
-Scales of Sin Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Support Rang: C Support: +5 Schnelligkeit +5 Reflex MP Kosten: 10 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender lässt sich eine Art stabile Schuppenhaut aus dem Metall Quecksilber über der Haut wachsen, welche magisch verstärkt ist und dadurch so stabil wird, sodass der Anwender keine Verletzungen, wie Schnittwunden, auf der Haut erhält. Der Anwender wird in seinen Bewegungen nicht behindert, durch die Haut. Zudem ist die Schuppenhaut voller von Metallspitzen. Wenn man diese im Nahkampf mit bloßer Haut berührt, so wird einem Übel, durch das giftige Metall Quecksilber und man bekommt einen Schaden von 25 einmalig pro Post.
-Wings of Sin Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Support Rang: B Support: +10 Schnelligkeit +10 Reflex MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender lässt sich leichte und flugfähige Flügel aus Quecksilber-Klingen auf dem Rücken wachsen. Trotz der Leichtigkeit der Flügel sind sie durchaus stabil und dazu in der Lage Schläge zu blocken. Die Flügel selbst machen Schaden entsprechend der Schnelligkeit des Anwenders, sollte man von ihnen getroffen werden. Sie sind scharf wie Schwertklingen, hinterlassen dementsprechend auch blutende Wunden bei einem Treffer. Zudem handelt es sich bei den Flügeln immer noch aus Klingen, welche aus dem giftigen Metall Quecksilber sind, weshalb man durchaus Übelkeit erleidet, wenn man blutende Wunden durch die Flügel erhält. Denn Supportbonus der Flügel erhält man nur, wenn man sich auch in der Luft befindet. Die Flügel können jeder Zeit, außerhalb eines Kampfes, auch ohne Supportwerte und Effekte zum Fliegen verwendet werden, dann kosten sie auch kein Mana.
-Sinful Body Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Spezial-Support Rang: C/A Support: +20/40 Schnelligkeit -40/80 Körperkraft MP Kosten: 5/20 pro Post Preis: 5 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender überzieht seinen Körper mit einer dünnen Schicht aus Quecksilber, welche mit Magie durchzogen ist. Dadurch verliert der Anwender zwar an körperlicher Stärke, wandelt dies jedoch in Schnelligkeit um. Der Anwender wird in seinen Bewegungen nicht behindert, durch den Zauber, er kann sich normal weiter bewegen. Kleidung, Haare und diverse Körperöffnungen (zum Beispiel Mund, Augen und Ohren), werden nicht mit Quecksilber überzogen. Zudem verhindert die Schicht aus Quecksilber das Eindringen von Fremdkörpern in den eigenen Körper, zum Beispiel Splitter, Blut oder Gifte. (Wenn man durch die Nase das Gift einatmet, wird man dennoch vergiftet; als Beispiel, wie dennoch Giftwirkungen auftreten könnten.)
-Sin's Weapons Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Spezial-Support Rang: C/A Support: +20/40 Schnelligkeit -40/80 Körperbau MP Kosten: 5/20 pro Post Preis: 5 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender lässt an seinen beiden Armen, beziehungsweise Händen bei den Krallen, Waffen aus Quecksilber wachsen. Diese erhalten durch den Einfluss von Magie eine recht anständige Stabilität. Vier Waffen bestehen als Möglichkeit: Krallen, Äxte, Streitkolben und Klingen mit Zacken daran. Welche Waffe gewählt wird, wird im entsprechenden Post beschrieben und auch wenn ein Waffenwechsel statt findet, wird es beschrieben. Dadurch verliert der Anwender zwar an körperlicher Abwehr, wandelt dies jedoch in Schnelligkeit um. Die verschiedenen Waffen machen im Nahkampf alle Schaden entsprechen der Schnelligkeit des Anwenders, durch die direkte Verbindung zum Körper. Axt und Streitkolben sind außerdem sehr leicht und innerlich hohl. Die Länge der Waffen beläuft sich auf 40cm.
-Sin's Blade-Body Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Spezial-Support Rang: B/A/S Support: +20/40/50 Schnelligkeit -40/80/100 Magische Kraft MP Kosten: 15/25/45 pro Post Preis: 15 000/+10 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft mit seiner Quicksilver Magic sehr scharfe Klingen überall an seinem Körper. So befinden sich an den Armen, Beinen und Hüften entlang Klingen, zwischen den Fingern, die Haare werden größtenteils zu scharfen, dünnen Klingen und sogar an auf Schultern, an Ellenbögen und an den Knien wachsen kurze, 10cm lange Klingen. Diese behindern jedoch alle nicht die Bewegungen des Anwenders. Wird nun Jemand von den Klingen getroffen, so hinterlassen sie blutende Wunden, wenn möglich. Das sorgt für einen Blutungsschaden von 50/75/100, was 3/4/5 Posts anhält. Ein erneuter Treffer, der Blutung hervor ruft, erhöht den Schaden nicht, sondern setzt lediglich die Zeit für die Dauer der Blutung zurück.
-Sinful Dust Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Spezial-Support Rang: B/A/S Support: +20/40/50 Schnelligkeit -40/80/100 Magische Resistenz MP Kosten: 20/30/50 pro Post Preis: 15 000/+10 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender umgibt sich mit einem leichten Dunst aus kleinen Quecksilber-Partikeln. Dieser Dunst legt sich nahe um die Haut des Anwenders und hat nun den Effekt, dass sie alle weiteren benutzten Quicksilver-Techniken giftiger macht, da es ein giftiges Metall ist. Trifft man jetzt mit einer Quicksilver-Technik, so treten diverse Effekte auf. Bei einem Treffer wird dem Getroffenen übel. Bei einem weiteren Treffer wird die Übelkeit verstärkt und es kommt ein Schwindelgefühl hinzu. Bei einem dritten Treffer geht der Getroffene nach 15 Posts k.o., wobei es sich jedoch um einen Gifteffekt handelt (siehe Ausleger). Alle drei Effekte sind wie Giftelement Effekt zu behandeln, selbst wenn das Element der Technik weiterhin Metall bleibt, deshalb sind die Effekte auch alle durch 'Immunität gegen Zusatzeffekte von Gift' oder ähnliches verhinderbar. Effekt von Treffer 1 ist auf dem B-Rang verwendbar, Treffer 2 ab dem A-Rang und Treffer 3 nur auf dem S-Rang der Technik.
-Divine Strength: ūruz Ausleger: Legends of Walhalla Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C Support: +0,5 auf einen Offensiv-Multiplikator MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei zeichnet der Beschwörer die Rune [ūruz] in die Luft. Diese Technik wirkt der Anwender nun auf sich selbst oder auf eine Beschwörung, wodurch dann eine offensive Technik einmalig verstärkt werden würde. Diese Technik lässt sich nur einmalig pro Post verwenden.
-Dancing Blades of Sin and Pain Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Offensiv, Anti Support Rang: C/A/SS-Rang Schaden: x1,5/2,5/3,5 Schnelligkeit Geschwindigkeit: x2/2,5/3 Schnelligkeit Anti-Support: für 3/4/5 Posts -5/15/20 Schnelligkeit -5/15/20 Reflex -0/0/20 Körperkraft Reichweite: 6/18/45 Meter (Durchmesser, Anwender ist Mittelpunkt) MP Kosten: 10/50/100 (+5/20/60) Preis: 5 000/+20 000/+35 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft 2/4/8 sehr dünne und leichte Klingen aus Quecksilber in seinen Haaren, sie sind jeweils circa 10cm breit. Danach dreht der Anwender sich sehr schnell um die eigene Achse. Die Klingen hinterlassen nun Schnittwunden, welche durch das giftige Quecksilber sehr schmerzen. Zudem kann der Anwender gezielt (mit zusätzlichen Manakosten) auf bestimmte Muskeln und Sehnen abzielen, was das Ziel in der Bewegung einschränkt. Die Länge der Klinge passt sich immer der Länge der Haare an, sodass die maximale Reichweite der Technik erreicht wird.
Kenji A-Rang
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Thema: Re: Unreal Tournament Sa Nov 12, 2016 6:01 pm
Das sein Gegenüber ihn den Namen Herr Unwichtig verpasste, nahm Kenji mit einem Lächeln zur Kenntnis und beobachte seine Gegnerin aufmerksam. Als sich die ersten Veränderungen bei der Magiern zeigten, blieb auch der Paradiesvogel auch nicht untätig. Als erstes erhob sich ein Nebel und anschließend der blonde Hüne selber. Zwar war jetzt die Sicht versperrt, doch hatte Kenji noch sehen können wie seine Gegnerin auf ihn zuschoss. Um sich vor der nun unsichtbarer Gefahren zu schützen, wirkte er einen Verteidigungszauber der er auch noch verstärkte während er sich rückwärts in Richtung Himmel aus den Nebel entfernte. Doch der Schutz reichte nicht aus und so wurde der Magier vom ersten Angriff, der nur leicht abgeschwächt worden war, getroffen. Der Treffer war recht schmerzhaft und daher entschied sich Kenji seinen Rückzug zu decken. Doch dieser Entschluss kam zu spät, was womöglich an der plötzlich auftretenden Übelkeit lag, und so wurde der Paradisvogel abermals von Angriffen getroffen. Die nächsten Angriffe hatten die Symptome sogar noch verstärkt, sodass zu der Übelkeit auch noch ein Schwindelgefühl hinzutrat. Von den Angriffen durchgeschüttelt, ergriff der Magier nun Gegenmaßnahmen. Als erstes wurde seine Tätowierung und anschließend seine Maske aktiviert. Mit der verbesserten Sicht und dem aromatischen Duft ,der seine Wahrnehmung veränderte, sah die Welt schon ganz anders aus. Das Schwindelgefühl, die Übelkeit und der Schmerz blieben zwar, der Schmerz sogar verstärkt, doch war dies nun zu einer aufregenden neuen Erfahrung vermischt, der der Magier sogar etwas angenehmes ja geradezu erregendes Abgewinnen konnte. Kaum hatte der Dunst seine Wirkung voll entfaltet, entglitt Kenji ein leises lustvolles Stöhnen während er sich der neuen veränderten Empfindung hingab. Unter seiner Maske machte sich ein Lächeln breit und es wurde Zeit sich für die Angriffe zu revanchieren. Mehrere Salven seiner Windprojektile feuerte, wobei er die letztere verstärkte, er auf sein Opfer ab, während er um den Sturm flog, der seine Gegnerin immer noch in seinen undurchsichtigen Griff gefangen hielt.
-Wind Devil´s Levitation Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Support Rang: C Support: + 5 Magische Kraft + 5 Magische Resistenz + Fähigkeit zu Fliegen + Geschwindigkeit = Magische Kraft + Schutz vor Ersticken. Beschreibung: Kenji manipuliert mit diesen Zauber die Luft um sich herum und erschafft so eine Blase aus Luft um sich herum in der er schwebt. Diese Blase kann er nach belieben bewegen und somit auch sich selber, wo die Blase sich hinbewegt bewegt auch er sich hin. Zudem versorgt dieser Zauber die Blase mit Sauerstoff und sorgt somit dafür dass es Kenji immer möglich ist zu Atmen. MP Kosten: 10 Mp pro Post Preis: 5000 Jewel
-Wind Devil´s Shield Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Während dieser Technik erschafft Kenji um sich herum einen Luftstrom, sodass um ihn herum eine Art Kuppel/Blase entsteht, die ihn vor feindlichen Angriffen (Schutz bis zu Magische Resistenz x 2) schützt. Innerhalb dieser Kuppel/Blase schwebt alles und sorgt so dafür das nichts den Boden berührt. Desweitern ist es möglich diese Kuppel/Blase bis auf 3 Meter Durchmesser auszuweiten um auch Verbündete zu schützen und auch sie schweben zu lassen. So ist es möglich Angriffe aus allen Richtungen abzuwehren. MP Kosten: 15 Preis: 7.500 Jewel
-Wind Devil´s Greed Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt Wind um sich die als bläuliche Aura erkennbar ist, welche den Multiplikator seiner nächsten Offensiven Technik um 0,5 erhöht. MP Kosten: 15 Preis: 5000 J
-Wind Devil´s modesty Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt Wind um sich die als bläuliche Aura erkennbar ist, welche den Multiplikator seiner nächsten Defensiven Technik um 0,5 erhöht. MP Kosten: 15 Preis: 5.000 J
- Fuuma noEnmaku- Wind Devils Smokescreen Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: (globaler) Anti-Support Rang: A/ S Beschreibung: Der Anwender beschwört einen heftigen Sturm herauf, der Staub, Schmutz und alle kleinen Teile aufwirbelt. Dadurch entsteht eine Art Nebel mit einen Radius von 18/ 22,5Meter um das Zentrum, welches die Zielperson ,zur der Kenji Sichtkontakt haben muss, ist , der dafür sorgt das niemand innerhalb etwas sehen kann oder jemand von außerhalb des Nebel etwas innerhalb des Nebels erkennen kann. Gegner ,die von diesen Antisupport betroffen sind, erleiden einen Malus von 15 /20 auf Körperkraft und Schnelligkeit. Mit einer Offeniv-Technik von A/S-Rang oder höher, die den Nebel aufwirbeln kann oder in sonstiger Weise dazu geeignet ist den Nebel aufzulösen, kann dieser Zauber aufgelöst werden. MP Kosten: 20 (40) / 40 (60) MP pro Post Preis: 37 500 Jewel / 60 000 Jewel
-Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Offensiv Rang: C/ A/ SS Beschreibung: Kenji nutzt bei diesen Zauber, die Luft als Porjektile (15 /25 /50 Stück) . Durch den Zauber beschleunigt die Luft enorm. Diese bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von x2 der magische Kraft/250 / 350 und fügen Schaden von x1,5/ x2,5/ x4,5. der magische Kraft zu. Der Zauber trifft Ziele in einer Reichweite von 6m/ Der Zauber ist auf A-Rang und SS-Rang zielsuchend und verfolgt das Ziel für bis zu 4/ 6 Posts. Die Projektile sind 15 cm lang und an ihrer breitesten Stelle 5 cm breit. Der nimmt Gegner nur einmalig Schaden , egal wie viele Projektile ihn treffen, des weiteren fügen die Projektile auf SS-Rang mehrere tiefe Schnittwunden hinzu, wodurch ein getroffener Gegner noch insgesamt 125 zusätzlichen Blutungsschaden pro Posts für 5 Posts (25 Schaden pro Post) erleidet . Sollte es sich bei dem Ziel um eine dämonischen Kreaturen handeln, wird der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Halbdämonen, Höllenwesen oder ähnlichem um 50% gesteigert und der Schaden an vollwertigen Dämonen und Teufeln wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Beschwörungen solcher Wesen. MP Kosten: 10/ 50/ 175MP Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]/ 25 000/ 65 000 Jewel
- Fuuma no Furaito-Wind Devil´s Flight Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Support Rang: C Beschreibung: Kenji manipuliert mit diesen Zauber die Luft um sich herum ,um vom Boden abzuheben und zu fliegen. Dank diesen Zaubers ist es ihm auch möglich sich von der Luft abzustoßen bzw. auf ihr zu laufen. Der Support beträgt bei dieser Technik also + 5 auf Schnelligkeit und +5 auf Reflex sowie die Fähigkeit zu fliegen. Der Support zählt nur wenn sich der Anwender in der Luft befindet. MP Kosten: 5 MP pro Post Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]
Items:
-The Mark Of Pleasure Element: - Art: einzigartige Tätowierung Rang: SS Beschreibung: Solange der Magier keine Energie in die Tätowierung leitet um es zu aktivieren, ist sie wie jede andere Tätowierung reiner Schmuck. Doch sobald sie aktiviert ist, fängt sie an sich von alleine zu bewegen, so als wäre unter der Haut ein lebewesen, welches versuchen würde auszubrechen. Zusammen mit den einsetzenden Bewegungen fängt das Zeichen seine Magie zu wirken, die den Träger stärkt und seine Umgebung beeinflusst. Aus der Tätowierung tritt ein feuchter aromatischer Dunst aus, der sich langsam um den Träger ausbreitet. Schon allein die Berührung mit dem Dunst reicht aus um von seiner Wirkung betroffen zu sein doch auch das Einatmen bringt den selben Effekt hervor. Angriffe des Magiers ziehen den Dunst mit sich sodass getroffene Personen zumindest vorübergehend von dem selben Effekt betroffen sind, wie die in der unmittelbaren Nähe des Trägers. Jene, die von den Effekt des Dunstes betroffen sind, werden um ein vielfaches empfindlicher. Dieses gesteigertes Empfinden tritt in zwei Aspekten auf. Zum einem werden die Betroffenen sehr viel leichter erregbar und werden bereits durch den Dunst etwas erregt, zum anderen werden Schmerzen viel sträker wahrgenommen. Zusammenfassend gesagt werden Lustempflinden und Schmerzempfinden recht massiv gesteigert. Support: - Reflexbonus: + 25 - Steigerung der Schmerzempflindlichkeit und des Lustempfindes in einem Radius von 25m um den Magier, sowie von Personen, die von seinen Zaubern getroffen werden für 5 Posts MP Kosten: 25 pro Post Preis: 50000 Jewel
-Joker´s Mask Element: keins Art: Maske Rang: C Beschreibung: Diese Maske verschmilzt auf magische Art und Weise mit dem Gesicht des Träger, so dass sie keine Hilfmittel nötig sind damit sie verrutscht, außerdem gibt den Träger verschiedene Vorteile. Zum einem wird seine magische Kraft um + 5 gesteigert und desweiteren wird die Sicht des Trägers auf dem linken Auge verändert. Dort sieht er nicht mehr normal sondern erhält dank der Maske Thermalsicht. Dank der Maske ist der Träger gegen die Blendungseffekte, die durch gelangen von Fremdkörpern ins Auge geschützt. MP Kosten: 5 pro Post Preis:5000 Jewel
Zauberwirkung:
Sins Werte der Attribute werden Körperkraft und Schnelligkeit werden um jeweils 20 gesenkt ( Fuuma no Enmaku- Wind Devils Smokescreen )= Schadensschwächung Defensive (Verstärkt) blockt 287,5 Schaden ab=972,5 Schaden von der ersten Attacke gehen durch 2.+3.Attacke gehen komplett durch , alle Effekte von Sinful Dust treten in Erscheinung Gesamt Schaden an Kenji : 3177,5 Kenji feuert zwei Salven von Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War auf SS-Rang ab, wobei die zweite verstärkt ist. 1 Attacke = 787,5 Schaden bei Treffer ,Geschwindigkeit 350 + Blutungen + Verändere Wahrnehmung (The Mark Of Pleasure ) 2 Attacke =875 Schaden bei Treffer,Geschwindigkeit 350 + Blutungen + Verändere Wahrnehmung (The Mark Of Pleasure ) Kenji hat nun Geschwindkeit = Magische Kraft=175 Kenji hat nun Thermalsicht auf einem Auge
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Thema: Re: Unreal Tournament So Nov 27, 2016 7:32 pm
"Huh?", sagte Sin zu sich selbst, als sie plötzlich nichts mehr sah... war das ein Einsatz von Magie von ihrem Gegner? Es schien so... das bedeutet er war ihr irgendwo im Nebel und er konnte noch aufrecht stehen, trotz ihres Angriffes... es konnte also nicht Schaden, wenn sie ihren Tanz weiter fort setzte... Sie setzte noch einmal ihre Dancing Blades ein und verstärkte sie durch die Rune... durch den Nebel hindurch traf sie jetzt auch irgendwas, sie spürte den Schaden und die Schmerzen deutlich... den Schmerz sogar deutlich als sonst, was sie ein wenig verwirrte... aber dann fühlte sie sich noch etwas anders... aber dieses Gefühl kannte sie bereits. Trat ihr Zustand sich erregt zu fühlen heute schon deutlich früher ein, nachdem ihr ein Blutbad gelungen war? Sie hatte ihr Werk doch noch gar nicht gesehen, also woher die Erregung? Sin griff an ihre Brust, ziemlich unvermittelt und stöhnte leise... ihre Kleidung behielt sie dabei jedoch an. Doch irgendwann wurde sie lustlos, vor allem da sie nichts mehr sah und sie setzte sich einfach auf den Boden... in die Luft, da sie immer noch über dem Boden schwebte, durch ihre Flügel. "So macht das keinen Spaß, Herr Unwichtig, sind wir fertig hier oder nicht?"
Zauberwirkung:
Sin setzte die Dancing Blades noch mal ein, Schaden = 1260 und Schnelligkeit = 945. Da gegen prallt der Insgesamt-Schaden von Kenji von 1662,5. 402,5 Schaden erhält Sin also. Blutungsschaden bleibt durch die Scales of Sin aus
-Scales of Sin Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Support Rang: C Support: +5 Schnelligkeit +5 Reflex MP Kosten: 10 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender lässt sich eine Art stabile Schuppenhaut aus dem Metall Quecksilber über der Haut wachsen, welche magisch verstärkt ist und dadurch so stabil wird, sodass der Anwender keine Verletzungen, wie Schnittwunden, auf der Haut erhält. Der Anwender wird in seinen Bewegungen nicht behindert, durch die Haut. Zudem ist die Schuppenhaut voller von Metallspitzen. Wenn man diese im Nahkampf mit bloßer Haut berührt, so wird einem Übel, durch das giftige Metall Quecksilber und man bekommt einen Schaden von 25 einmalig pro Post.
-Wings of Sin Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Support Rang: B Support: +10 Schnelligkeit +10 Reflex MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender lässt sich leichte und flugfähige Flügel aus Quecksilber-Klingen auf dem Rücken wachsen. Trotz der Leichtigkeit der Flügel sind sie durchaus stabil und dazu in der Lage Schläge zu blocken. Die Flügel selbst machen Schaden entsprechend der Schnelligkeit des Anwenders, sollte man von ihnen getroffen werden. Sie sind scharf wie Schwertklingen, hinterlassen dementsprechend auch blutende Wunden bei einem Treffer. Zudem handelt es sich bei den Flügeln immer noch aus Klingen, welche aus dem giftigen Metall Quecksilber sind, weshalb man durchaus Übelkeit erleidet, wenn man blutende Wunden durch die Flügel erhält. Denn Supportbonus der Flügel erhält man nur, wenn man sich auch in der Luft befindet. Die Flügel können jeder Zeit, außerhalb eines Kampfes, auch ohne Supportwerte und Effekte zum Fliegen verwendet werden, dann kosten sie auch kein Mana.
-Sinful Body Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Spezial-Support Rang: C/A Support: +20/40 Schnelligkeit -40/80 Körperkraft MP Kosten: 5/20 pro Post Preis: 5 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender überzieht seinen Körper mit einer dünnen Schicht aus Quecksilber, welche mit Magie durchzogen ist. Dadurch verliert der Anwender zwar an körperlicher Stärke, wandelt dies jedoch in Schnelligkeit um. Der Anwender wird in seinen Bewegungen nicht behindert, durch den Zauber, er kann sich normal weiter bewegen. Kleidung, Haare und diverse Körperöffnungen (zum Beispiel Mund, Augen und Ohren), werden nicht mit Quecksilber überzogen. Zudem verhindert die Schicht aus Quecksilber das Eindringen von Fremdkörpern in den eigenen Körper, zum Beispiel Splitter, Blut oder Gifte. (Wenn man durch die Nase das Gift einatmet, wird man dennoch vergiftet; als Beispiel, wie dennoch Giftwirkungen auftreten könnten.)
-Sin's Weapons Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Spezial-Support Rang: C/A Support: +20/40 Schnelligkeit -40/80 Körperbau MP Kosten: 5/20 pro Post Preis: 5 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender lässt an seinen beiden Armen, beziehungsweise Händen bei den Krallen, Waffen aus Quecksilber wachsen. Diese erhalten durch den Einfluss von Magie eine recht anständige Stabilität. Vier Waffen bestehen als Möglichkeit: Krallen, Äxte, Streitkolben und Klingen mit Zacken daran. Welche Waffe gewählt wird, wird im entsprechenden Post beschrieben und auch wenn ein Waffenwechsel statt findet, wird es beschrieben. Dadurch verliert der Anwender zwar an körperlicher Abwehr, wandelt dies jedoch in Schnelligkeit um. Die verschiedenen Waffen machen im Nahkampf alle Schaden entsprechen der Schnelligkeit des Anwenders, durch die direkte Verbindung zum Körper. Axt und Streitkolben sind außerdem sehr leicht und innerlich hohl. Die Länge der Waffen beläuft sich auf 40cm.
-Sin's Blade-Body Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Spezial-Support Rang: B/A/S Support: +20/40/50 Schnelligkeit -40/80/100 Magische Kraft MP Kosten: 15/25/45 pro Post Preis: 15 000/+10 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft mit seiner Quicksilver Magic sehr scharfe Klingen überall an seinem Körper. So befinden sich an den Armen, Beinen und Hüften entlang Klingen, zwischen den Fingern, die Haare werden größtenteils zu scharfen, dünnen Klingen und sogar an auf Schultern, an Ellenbögen und an den Knien wachsen kurze, 10cm lange Klingen. Diese behindern jedoch alle nicht die Bewegungen des Anwenders. Wird nun Jemand von den Klingen getroffen, so hinterlassen sie blutende Wunden, wenn möglich. Das sorgt für einen Blutungsschaden von 50/75/100, was 3/4/5 Posts anhält. Ein erneuter Treffer, der Blutung hervor ruft, erhöht den Schaden nicht, sondern setzt lediglich die Zeit für die Dauer der Blutung zurück.
-Sinful Dust Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Spezial-Support Rang: B/A/S Support: +20/40/50 Schnelligkeit -40/80/100 Magische Resistenz MP Kosten: 20/30/50 pro Post Preis: 15 000/+10 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender umgibt sich mit einem leichten Dunst aus kleinen Quecksilber-Partikeln. Dieser Dunst legt sich nahe um die Haut des Anwenders und hat nun den Effekt, dass sie alle weiteren benutzten Quicksilver-Techniken giftiger macht, da es ein giftiges Metall ist. Trifft man jetzt mit einer Quicksilver-Technik, so treten diverse Effekte auf. Bei einem Treffer wird dem Getroffenen übel. Bei einem weiteren Treffer wird die Übelkeit verstärkt und es kommt ein Schwindelgefühl hinzu. Bei einem dritten Treffer geht der Getroffene nach 15 Posts k.o., wobei es sich jedoch um einen Gifteffekt handelt (siehe Ausleger). Alle drei Effekte sind wie Giftelement Effekt zu behandeln, selbst wenn das Element der Technik weiterhin Metall bleibt, deshalb sind die Effekte auch alle durch 'Immunität gegen Zusatzeffekte von Gift' oder ähnliches verhinderbar. Effekt von Treffer 1 ist auf dem B-Rang verwendbar, Treffer 2 ab dem A-Rang und Treffer 3 nur auf dem S-Rang der Technik.
neue Techniken:
-Divine Strength: ūruz Ausleger: Legends of Walhalla Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C Support: +0,5 auf einen Offensiv-Multiplikator MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei zeichnet der Beschwörer die Rune [ūruz] in die Luft. Diese Technik wirkt der Anwender nun auf sich selbst oder auf eine Beschwörung, wodurch dann eine offensive Technik einmalig verstärkt werden würde. Diese Technik lässt sich nur einmalig pro Post verwenden.
-Dancing Blades of Sin and Pain Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Offensiv, Anti Support Rang: C/A/SS-Rang Schaden: x1,5/2,5/3,5 Schnelligkeit Geschwindigkeit: x2/2,5/3 Schnelligkeit Anti-Support: für 3/4/5 Posts -5/15/20 Schnelligkeit -5/15/20 Reflex -0/0/20 Körperkraft Reichweite: 6/18/45 Meter (Durchmesser, Anwender ist Mittelpunkt) MP Kosten: 10/50/100 (+5/20/60) Preis: 5 000/+20 000/+35 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft 2/4/8 sehr dünne und leichte Klingen aus Quecksilber in seinen Haaren, sie sind jeweils circa 10cm breit. Danach dreht der Anwender sich sehr schnell um die eigene Achse. Die Klingen hinterlassen nun Schnittwunden, welche durch das giftige Quecksilber sehr schmerzen. Zudem kann der Anwender gezielt (mit zusätzlichen Manakosten) auf bestimmte Muskeln und Sehnen abzielen, was das Ziel in der Bewegung einschränkt. Die Länge der Klinge passt sich immer der Länge der Haare an, sodass die maximale Reichweite der Technik erreicht wird.
Kenji A-Rang
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Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Unreal Tournament Mi Nov 30, 2016 5:28 pm
Doch auch die sinnesveränderten Wirkungen seiner Tätowierung konnten nicht den Schaden ,den die Angriffe verursacht hatten, ungeschehen lassen. Kaum hatte er seine Salven abgefeuert, bemerkte er dass seine Kleidung sich anders als sonst anfühlte. Lag es etwa an der Tätowierung? Irritiert befühlte er seinen Körper und fühlte auf einmal eine warme Nässe und ein schmerzvoller Schock ,der von einer Welle sexueller Euphorie verfolgt wurde wurde, durch schoss sein Körper erst jetzt viel dem Magier der gewaltige Schaden auf den seine Gegnerin bei ihm angerichtet hatte. Er blutete an mehren Stellen und nun da er sich verstärkt auf seinen eigenen Körper konzentrierte, registrierte er mehre ernste Verletzungen. Bevor die Irritation die Kontrolle übernehmen konnte, setzte auch schon die Bewusstlosigkeit ein und der Magier fiel wie ein Stein von Himmel. Was auch immer dafür gesorgt hatte, dass er seinen eigenen Zustand bisher nicht bemerkt hatte, war nun vorbei und damit auch der Kampf .