Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Verhörraum Nummer 1

Nach unten 
+3
Zatana
Eria Namida
Ginawai Senshi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 10:39 am

das Eingangsposting lautete :

Der Verhörraum Nummer 1 befindet sich im Obergeschoss des Gildenhauses. Es ist ein recht gemütliches Zimmer mit einem kleinen, runden Holztisch, drei Stühlen und einem Bett. Ansonsten ist die Einrichtung eher langweilig, da keine Bilder oder ähnliches zur Dekoration im Raum hängt. Dafür weisen die Tapeten ein schnörkeliges Rankenmuster auf, was den Raum doch recht vornehm erscheinen lässt. Der Verhörraum 1 wird meistens für Gespräche mit Einzelpersonen genutzt, wenn der Gildenmeister nicht will, dass jemand anders zuhört. Deshalb soll dieser Raum auch keine so beklemmende Szenerie darstellen, sondern sieht an sich recht freundlich aus.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)

Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 9:05 pm

"Ok mal sehen was schneiden wir ihm zuerst ab" meinte Aero fragender Stimme, als er mit dem kleinen Messer am Tisch entlangfuhr. Der Kerl zuckte zusammen und bekam daraufhin schweißausbrüche. Die Schmerzen, die ihm Arai bereits hinzugefügt hatte mussten gerade unerträglich geworden sein. Das weitere Wissen daran, dass er nur noch mehr gequelt wird ließ den harten Kerl nun endlich Bände sprechen, als er genau das erzählte was Arai hören wollte. "BITTE BITTE tut mir nichts! Ich sag ja alles ich sags ja schon!" schrie der Mann nun, als Aero nun seinem Begleiter das kleine Messer zurückgab und grinsend sagte. "Na siehst du geht doch, man muss nur mit den Leuten reden. Viel Spaß noch mit diesem hier ich hab hier noch etwas zu erledigen" meinte er mit einem Questblatt wedelnd. Darauf war ein Eulenmann abgebildet und ein Preis von 10000 Jewel auf seinen Kopf, auch wenn es nur ein Imitat war. "Wir sehen uns vielleicht heute Abend bei einem Bier, dann kannst du mir erzählen wie die Geschichte hier ausgegangen ist" meinte Aero als er die Hand zum Abschied hob und dem Zimmer verschwand

TBC: Quest im Tower of Heaven - Pflanzendoppelgänger Fukuro
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Left_bar_bleue1670/1670Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 9:41 pm

Arai schaute den mann an und gab ihm ein paier und einen Stift. Zeichne genau jetzt hier drauf wie und wo sie sich versecken am besten mit ausführlichen erklärungen. ich spere dich hier ein. Morgen komme ich wieder und lasse dich gehen wen alles stimmt. Arai Drehte sich weg und Zuckte mit den schultrern. Er ging auch nochmal los. Da war eine ganz interesant aufgabe. in einem Canyon. Dort würde sicher die post abgehen. Arai bekahm ein grinsen ins gesicht und Trat aus der tür und schloss sie ab. Sicher würde nimand versuchen den raum zu betreten. Wenn er einmal abgeschlossen war muste es wohl heißen das da was wichtiges drinn war und so passte es ganz gut.

tbc : Quest
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 EmptyDo Apr 18, 2013 4:56 pm

Sakuya wachte langsam auf. Sie wusste nicht wo sie genau war jedoch kam ihr Bruder gerade rein. Ihre Familie hatte also einen weg gefunden mit in diese Welt zu kommen. Sie haben Sakuya mitgenommen und sind ursprüunglich im Tumr der GIldenmeisterin erschienen. Sie haben Jedich Sakuya hierher gebracht. Es war leicht herauszufinden in welchem Gebäude sie sich befanden und wer hier das sagen hatte. Sie hofften jedoch das Gin es ihnen nicht übel nahm das sie ein wenig rumgeschnüffelt haben. Sakuya stand auf und streckte sich ein wenig. Sie wollte nach unten gehen und schauen ob Zatana hier war doch war sie noch etwas erschöpft. Ihr Bruder wusste ja auch wie sie aussah da er Zatana kurz gesehen hatte weswegen Sakuya ihn losschickte. Sakuya wollte unbedingt mit Zatana reden und hoffte das sie ihre Bitte nachkommen würde und in den Verhör raum kommen würde.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 EmptyFr Apr 19, 2013 9:56 pm

CF: Erdgeschoß

Zatana folgte dem Jungen durch die verwinkelten Gänge und Flure vom Gildenhaus. Sie kannte sich hier bisher kaum aus, sie war ja in der anderen Welt in der Gilde eingetreten und hatte auch bisher keine Zeit, wegen dem ganzen Trubel um Gin, gehabt sich hier etwas umzusehen. In Gedanken ging sie noch einmal die Geschehnisse der letzten tage durch... ihre Amnesie, diese andere Welt, Violent Phoenix und nun die neuen Geschehnisse um Gin. Sie musste ihn später unbedingt noch einmal fragen, was eigentlich passiert war, nachdem er sie weggeschickt hatte.... Da fiel ihr etwas wieder ein und sie griff sich an die Hüfte. Dort befand sich immer noch das Geschenk, welches sie von Gin bekommen hatte, dass zweite Mugen, dass Schwert, welches Gin seinem Doppelgänger in der zweiten Welt abgenommen hatte. Scheinbar konnte man Gegenstände einfach so von Welt zu Welt transportieren... interessant. Sie strich einmal kurz und sanft über das zweite Mugen, vor allem über den Griff und es fühlte sich gut an.

Endlich waren der Junge und Zatana an ihrem Ziel angekommen und dort wartete tatsächlich ein Mädchen, welches geschwächt aussah. Zatana erkannte Sakuya nicht, schließlich hatte sie vor kurzem noch ganz anders ausgesehen. "Und? Was möchtest du von mir?", murrte die Weißhaarige und hoffte, dass die Aktion hier bald zu Ende war.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 EmptyFr Apr 19, 2013 11:41 pm

Sakuyas Bruder brachte Zattana zu Sakuya. Sie erkannte Sakuya nicht da sie nun anders aussah. Sie murrte Sakuya an und fragte was sie ihr wollte. Ihr Bruder lies die beiden Mädchen alleine. "Wundert mich nicht ... das du mich ... nicht wiedererkennst de-gozaru" Sprach Sakuya zu Zatana. "Ich bin nun ... das Oberhaupt ... der Hana ... Familie. Dafür musste ich ... mein Äußerliches hergeben" Ob Zatana es glabuen würde war ne andere Sache. "Ich war froh ... als ich dich ... in meinem Haus ... gesehen habe. Wer hätte gedacht ... das wir uns ... in das zuhause ... meiner paralell Welt ... wieder treffen würden." Sie machte eine kurze Pause. "Ich wollte jedoch ... das du folgendes ... mit bekommst." Sakuya legte ihren rechten Handschuh ab und zog mit der linken hand ihr Wakizashi. Man konnte das Gildenzeichen von Graceful Tiger erkennen. Sakuya stach mit dem Wakizashi in ihrer Hand herein. Es tropfte Blut auf den Boden. Sakuya wollte das Zatana ihr Vertraute und entschied sich deswegen für diese schmerzhaften weg. "Ich Sakuya no Hana ... bin nun frei." Zatana müsste es jetzt spätesten jetzt wissen das es hierbei sich um Sakuya handelte. Das blut tropfte weiter auf den Boden und Sakuya fragte sich wie Zatana auf sie nun reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 EmptySa Apr 20, 2013 8:52 pm

Zatana wusste nicht genau, was sie hier sollte, aber der Junge ließ die Frau und das kleine Mädchen alleine, na wenigstens etwas... Das Mädchen sprach recht vertraut mit Zatana, so als würde sie diese schon kennen, dennoch unterbrach Zatana das Mädchen nicht bei ihrer Ansprache, sondern hörte aufmerksam zu. Es klang aufrichtig, was sie sagte, dennoch irgendwie abgehackt, aber vielleicht sprach das Mädchen immer so? Manche Menschen konnten einfach nichts für ihre Macken, Zatana knurrte ja auch ab und zu unwillkürlich, ohne es zu wollen.

Sie erzählte von irgendwelchen Verwandlungen ihres Aussehens, dass sie jetzt das Oberhaupt der Hana-Familie war und dass Zatana sie deswegen vermutlich nicht wieder erkannte. Außerdem erzählte sie vom Anwesen der Hana und das sie sich dort getroffen hatten, in anderen Welt. Langsam dämmerte es Zatana worum es sich womöglich bei dem Mädchen handelte. Gin hatte von einem Mädchen aus Graceful Tiger erzählt, die Sakuya no Hana hieß und ein ähnliches Schicksal wie sie teilte... Aber als Zatana sie das letzte Mal gesehen hatte, sah sie doch ganz anders aus und sie murmelte: "Sakuya?..."

Doch es ging noch weiter, denn Sakuya wollte, dass Zatana etwas mit bekam... was es war, folgte auch sogleich. Sie zog ihren Handschuh ab und das Zeichen von Graceful Tiger kam zum Vorschein, Zatana kannte es natürlich nicht, denn sie hatte ja ihre Erinnerung daran verloren. Jedoch zückte Sakuya gleich darauf eine Waffe und stach in das Zeichen auf der Hand, womöglich ihr Gildenabzeichen? Blut tropfte auf den Boden und das Mädchen verzog das Gesicht vor Schmerz, Zatana machte hingegen große Augen, denn sie war leicht geschockt, mit so was hatte sie im Moment nicht gerechnet. Schließlich bestätigte sie, dass sie Sakuya no Hana war und endlich frei sei.... Zatana dämmerte es mal wieder und schloss aus der Tatsache, dass dieses Zeichen von Graceful Tiger war...

Zatana schwieg eine Weile, dann antwortete die Weißhaarige: "Ich kann verstehen, dass du für solch eine Tat einen Zeigen brauchtest, aber was habe ich damit zu tun? Ich weiß, dass wir uns von früher kennen müssten Sakuya, aber ich habe alles vergessen, was mit Graceful Tiger zu tun hatte.... deswegen bin ich hier, in Violent Phoenix..." Sie zeigte es nicht, dennoch fand sie es mutig und bewundernswert, was Sakuya getan hatte.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 EmptySa Apr 20, 2013 10:37 pm

Zatana schwieg eine weile bevor sie antwortet. Sie verstand warum Sakuya einen zeugen brauchte jedoch fragte sie sich warum gerade sie. Sie weiß das sie sakuya von früher kennt aber erwähnte das sie alles vergessen hatte und deswegen in Violent Phoenix war. "Gerade deshalb ... wollte ich das ... du mir vertraust. ... Du bist mir ... sehr Wichtig Zatana." Sakuya wurd etwas nervös und verbandte dabei ihre Wunde zu. Dann drethe sie ihre Daumen. Man konnte erkennen das sie nervös war. Sie wollte etwas sagen jedoch wusste sie nicht genau was sie sagen sollte. Sie traute es sich nicht zu sagen. Sie hatte Angst davor es zu sagen. Sie wollte nicht das sich Zatana deswegen von ihr abwandte. Sakuya verzweifelte innerlich. Sakuya wusste auch nicht genau warum sie gerade so nervös ist. Es sind nur paar wörter. Jedoch hatten sie eine große macht und Sakuya hatte noch nie für jemanden so empfunden wie für Zatana. Obwohl sie mit anderen aus Graceful Tiger häufiger zusammen war war Zatana ihr sehr ans Herz gewachsen. Sie fragte sich jedoch ob es fair wäre ihre Errinerungslücke auszunutzen um mit ihr Zeit zu verbringen. Die alte Zatana konnte Sakuya nicht wirklich leiden. Sie war aber nicht gerade kontakt freundlich und die jetzige war irgendwie freundlicher. Was wäre jedoch wenn sie die Errinerungen wieder bekommen würde und sie Sakuya noch mehr hassen würde als sie es schon vorher tat. Diese Gedanken gingen Sakuya in wenigen sekunden durch. Sie konnte ohne probleme einen Menschen töten war jedoch nicht in der Lage 3 einfache wörter zu sagen. Die Situation dafür gerade ist mehr als passend. Sie sind alleine in einem Raum und ohne das Sie jemand dabei stören könnte. Sakuya musste es ihr hier und jetzt sagen. Sie würde ihr ganze leben bereuen wenn sie es jetzt nicht sagen würde. Ihr Mund bewegte sich und man konnte es leise hören. Man merkte dabei wie schüchtern Sakuya nun war obwohl sie eigentlich doch so energie geladen war. "Ich liebe dich" waren die worte die man leise hören konnte. Jetzt gab es kein zurück mehr. Sakuya hoffte das Zatana ihre Liebe erwidert.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 5:55 pm

Sakuya antwortete Zatana, dass sie genau aus diesem Grund, weil sie alles vergessen hatte, mit ihr reden wollte. Sakuya sagte, Zatana war ihr sehr wichtig... dann trat ein langes Schweigen ein... Doch die Weißhaarige konnte genau erkennen, dass in Sakuya etwas tobte, so wie sie ihr Gesicht verzog... Was wohl in ihr vorging?
Doch auch in Zatana blieben die Gefühle nicht ruhig... ihr Gedächtnis arbeitete. Sie versuchte sich möglichst nicht an die Vergangenheit zu erinnern, als sie das letzte dies versucht hatte, hatte sie starkes Nasenbluten bekommen... und ihr ging das danach sehr schlecht. Doch Vermutungen? Wie stand es mit Vermutungen? Zatana versuchte es einfach mal und vermutete, dass sie mit Sakuya in Graceful Tiger viel zu tun hatte, sonst hätte sie sich wohl kaum in sie verliebt? Gin hatte ihr erzählt, dass sie außerdem ein ähnliches Schicksal gehabt hatten und ein Verdacht kam in der Frau auf...
Sie hatte das Gefühl etwas bei Graceful Tiger zurück gelassen zu haben, etwas was ihr sehr viel bedeutet hatte, ein leiser Verdacht in ihrem Hinterkopf. War es diese Frau? Diejenige, die mit ihr ein ähnliches Schicksal teilte, die jetzige Zatana konnte sich dies nur zu gut vorstellen.

Sie schwieg, stand einfach nur ruhig da und sah Sakuya an. Wenn die junge Frau ihr nicht etwas bedeuten würde, warum würde sie sich sonst so eine Wunden zu fügen? Einfach ohne Grund? Wohl kaum... Zatana war Sakuya wichtig, Zatana sollte ihr vertrauen, wie es Sakuya sagte...
Langsam ging sie einige Schritte auf Sakuya zu und lächelte sanft, wie sie es nur selten tat. Sie nahm die verwundete Hand von der kleineren Frau vorsichtig, um ihr nicht weh zu tun und sie hauchte einen sanften Kuss auf die Wunde. Kurz darauf strich sie Sakuya über das Haar und umarmte sie. "Ich weiß es sehr zu schätzen, wie du für mich empfindest und was du für mich getan hast", sie stockte kurz, "aber ich hoffe du wirst mir etwas Bedenkzeit geben, da ich in letzter Zeit viel durch gemacht habe..." sagte sie letztendlich.
Zum Schluss hauchte sie Sakuya noch einen sanften Kuss auf die Stirn und flüsterte: "Aber ich bin deiner Liebe nicht abgeneigt." Zatanas Worte gaben ihr selbst Halt, sie suchte Halt, hing durch die Amnesie in der Schwerelosen. Gin hatte ihr halt gegeben und auch Sakuya gab ihr jetzt nun Halt.... Krampfhaft versuchte sie sich an alles zu Klammern, was ihr Sicherheit gab und sie nicht in Einsamkeit da stehen ließ...
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 7:49 pm

Zatana schwieg und stand ruhig da. Sakuya wusste nicht ob das nun ein gutes Zeichen war oder ein schlechtes zeichen war. Dann ging Zatana langsam auf Sakuya zu und lächelte sanft. Sie wusste nicht was es genau zu bedeuten hatte. Dann nahm sie Sakuyas verwundete hand vorsichtig und hauchte einen sanften kuss auf die Wunde. Dann strich sie Sakuya über das Haar und umarmte sie. Sakuya war ganz verlegen und völlig sprachlos. Zatana sagte ihr das sie es sehr zu schätzen weiß was Sakuya für sie getan hatte und wie sie für Zatana empfindet. Sie bat Sakuya jedoch um Bedenkzeit da sie viel durchgemacht hatte. Sakyua konnte das nachvollziehen. immerhin lit Zatana unter Amnesie. Sie musste sich sicherlich erstmal noch ordnen bevor sie sich entscheiden konnte. Jedoch gab sie Sakuya hoffnung in dem sie ihr ein Kuss auf ihrer Stirn hauchte und ihr dann zu flüsterte das sie nicht abgeneigt war. Diese worte machten Sakuya sehr glücklich und man konnte die freude in ihrem Gesicht sehen. Sie war froh das sie keine abfuhr bekommen hat. Sie hätte niemals gedacht das Zatana sich überhaupt überlegen würde mit ihr Zusammen zu kommen. Aber wahrscheinlich lag es nur an ihrer Anmesie. Sie hasste Sakuya und sie war auch sehr auf Reika bezogen. Sie war damals nicht so freundlich wie jetzt. Wahrscheinlich hat sie das was sie vergessen hatte zu einem anderen Menschen im laufe der Zeit gemacht. "Dann werde ich ... dir bedenkeit geben" sagte Sakuya und lächelte Zatana an. "Ich freue ... mich schon ... auf die Antwort." Sie ging dann mit einem Lächeln zur tür. "Leider muss ich ... mich noch ... um einige Dinge kümmern. ... Falls du fragen hast ... kannst du ... meinen Bruder fragen ... er wird dir sicherlich ... helfen. können" Zatana müsste bescheid wissen wer ihr Bruder war. "Man sieht sich" sagte sie zu Zatana und verschwand dann aus dem Raum. Sie war nun Weg auf dem weg zu Graceful Tiger. Sie hoffte nicht das Reika sie verdächtigte da sie eigentlich viel zu lange weg war.

tbc: Graceful Tiger Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 5:51 am

Zatana stand noch eine ganze Weile still schweigend und alleine da, nachdem Sakuya gegangen war...
Sie dachte darüber nach, was sie mit Sakuya besprochen hatte und ein sanftes Lächeln legte sich auf ihre Lippen. Für einen Moment war sie wirklich glücklich und verdrängte einfach den lauernden Hintergedanken, dass sie mit Sakuya nur eine Lücke füllte, welche die Amnesie hinterlassen hatte, eine riesige Lücke, die Sakuya kaum zu füllen vermochte. Zatana kam sich schäbig bei diesen Gedanken vor, verdrängte sie und dachte einfach nicht mehr daran. Sie wollte sich ihre glücklichen Gefühle durch so etwas nicht kaputt machen lassen, wann war sie schon das letzte mal wirklich glücklich gewesen? Sie erinnerte sich nicht dran... richtig...
Und außerdem waren ihre seltsamen Gedanken vollkommen unrealistisch, sie spürt etwas bei Sakuya, konnte nur noch nicht einschätzen was dieses ES war... Immerhin schien Zatana ihren Gefühlen nicht ganz abgeneigt zu sein und das war immerhin schon etwas oder?

Ja, sie war allein in dem Verhörraum gewesen, dieser Raum... es war auch der erste Raum gewesen, den sie von Violent Phoenix gesehen hatte... so was war kaum Zufall oder? Zatana hatte eigentlich nie an Zufälle geglaubt. Sakuyas Bruder war vor einiger Zeit schon gegangen, sie hatte ihn darum gebeten, denn sie wollte alleine sein, in Ruhe nach denken...
Eine ganze Weile saß sie einfach nur schweigend da und starrte ins Leere, bis sie seufzend aufstand und den Kopf schüttelte...
Es brachte es einfach nicht, weiter hier tatenlos herum zu sitzen und nichts zu tun, egal wie viel sie noch darüber nach denken würde, sie kam bei dem Thema einfach nicht weiter. Sie musste etwas tun, um einen klaren Kopf zu bekommen... und sie wusste auch schon genau was.

Zatana verließ den Verhörraum und ging wieder ins Erdgeschoss, in den Eingangsbereich. Aber auch dort blieb sie nicht lange, denn sie nahm irgendeine Quest und ging schließlich los, diese zu erledigen...

TBC: Quest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verhörraum Nummer 1   Verhörraum Nummer 1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verhörraum Nummer 1
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Bus voller Gefahren: Nummer 20
» LoL-Team braucht eine Nummer 5
»  Pflanzenkunde conserere historie Nummer C4 - Cana
» Pflanzenkunde conserere historie Nummer C16 - Fukuro
» [b-rang] Pflanzenkunde conserere historie Nummer B - Libra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus-
Gehe zu: