Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sakuras Phase 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Richard
Gildenmeister
Richard


Sakuras Phase 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Sakuras Phase 2 Left_bar_bleue1875/1875Sakuras Phase 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Sakuras Phase 2 Left_bar_bleue5000/5000Sakuras Phase 2 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Sakuras Phase 2 Empty
BeitragThema: Sakuras Phase 2   Sakuras Phase 2 EmptySa Dez 03, 2016 2:40 pm

Hier findet Phase 2 des entsprechendes Prüflings statt, wo er gegen die unechte Hotaru antreten muss. Man kann diese Dimension nur betreten, wenn man Phase 1 geschafft hat. Je nachdem welche Tür man gewählt hat, ob A oder B, findet hier ein leicht abgeänderter Kampf statt, was man aber in der Prüfung lesen konnte.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Sakuras Phase 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Sakuras Phase 2 Left_bar_bleue1875/1875Sakuras Phase 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Sakuras Phase 2 Left_bar_bleue5000/5000Sakuras Phase 2 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Sakuras Phase 2 Empty
BeitragThema: Re: Sakuras Phase 2   Sakuras Phase 2 EmptySa Dez 03, 2016 11:42 pm

Die Tür schlug hinter dem letzten Prüfling zu, welcher nun eingetroffen war. Das letzte Hotaru Double, welches noch bekämpft werden musste wartete auf den Kontrahenten... sie starrte mehr jedoch nichts, war sie doch ebenfalls ein emotionsloser Double. Viele Double hätten hinter den Türen warten können, es gab viele Türen... viele unterschiedliche, für eigentlich mehr Prüflinge vorbereitet... doch am Ende waren es nur drei gewesen. So waren es auch nur sechs Hotaru Double gewesen, welche wirklich von Belang gewesen waren.
Allein für diesen Zweck geschaffen und hier wartend... Und aktivierte sich nun regelrecht, als die Tür hinter Sakura zuging. "Willkommen Sakura... die anderen beiden sind schon durch... du hast auf dich warten lassen... auch du hast dich für den schweren Kampf entschieden... wie schön... dann lass uns beginnen...", sagte der Hotaru Double in emotionsloser Stimmlage und richtete den Blick auf die Magierin, welche eingetreten war. "Du kannst auch... deine Magie... wieder benutzen", fügte das Double als Erklärung hinzu.
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sakuras Phase 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sakuras Phase 2 Left_bar_bleue1725/1725Sakuras Phase 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sakuras Phase 2 Left_bar_bleue2000/2000Sakuras Phase 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sakuras Phase 2 Empty
BeitragThema: Re: Sakuras Phase 2   Sakuras Phase 2 EmptySo Dez 04, 2016 12:16 am

Sakura erkannte ihre Gildenmeisterin sofort, allerdings wirkte sie ein wenig verändert. So kalt und emotionslos. Eher wie eine Puppe oder treffender ein Double. Sakura steckte ihr Schwert weg und kam ein wenig näher, während Lady Hotarus Double ihr erklärte, dass sie die Letzte wäre und auf sich habe warten lassen. Das war wohl wahr... Allerdings war Sakura dafür umso vorsichtiger und gründlicher gewesen. Die Prophetin wurde aufgeklärt, dass es ihr wieder möglich wäre ihre Magie zu nutzen. Da es hier offensichtlich um den schweren Kampf ging, war es also an der Zeit sich zusammenzureißen. Sie sollte also Lady Hotaru bekämpfen? Auch wenn Sakuras Repertoire an Zaubern sehr klein war, so war sie dennoch in der Lage zu kämpfen. "Ich verstehe... Ich werde Euch nicht enttäuschen Lady Hotaru", versprach die Prophetin, während sie Magie in ihr Emblem leitete und sich sofort daran machte ihre magischen Kräfte zu fokussieren. So schnell es ihr überhaupt möglich war jagte Sakura den von Lilith erlenten Zauber in siebenfacher Ausgabe, ohne die schwächende Wirkung des Antisupports, auf ihre Gildenmeisterin los. Wobei sie den ersten noch zusätzlich mit Offense up verstärkte. Während die ersten entfesselten Angriffe noch wirkten beschwor Sakura an beiden Händen eine Whip und schlug damit auf ihre Gildenmeisterin. Vielleicht hätte das ganze schon ausreichende Wirkung. Zumindest hoffte sie dies.

Schaden:

Mana:

Werte:

Zauberwirkung:

Neue Zauber/Items:

Noch aktive Techniken:
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Sakuras Phase 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Sakuras Phase 2 Left_bar_bleue1875/1875Sakuras Phase 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Sakuras Phase 2 Left_bar_bleue5000/5000Sakuras Phase 2 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Sakuras Phase 2 Empty
BeitragThema: Re: Sakuras Phase 2   Sakuras Phase 2 EmptySo Dez 04, 2016 12:48 am

Am heutigen Tag wollte man echt kein Double von Hotaru sein... das war nämlich kein glücklicher Tag für Doubles. Hotaru, beziehungsweise der Double, besah sich die Bewegungen von Sakura und dann... war es auch recht schnell vor. Sakura schleuderte dem Double eine unheimliche Menge an Magie entgegen, dass der Double nicht mal versuchte etwas dagegen zu machen. Selbst wenn er etwas gemacht hätte, in dieser Zeit hatte sie nicht die Chance genügend zu machen, um alles abzuwehren, was auf das Double zu kam. Also versuchte sie es nicht einmal und während das Double sich auflöste, meinte sie mit emotionsloser Stimme: "Auch du hast... gewonnen." Hotaru, also die richtige, trat nun in den Raum ein, durch die Tür durch die Sakura auch hinein gekommen war, welche jedoch wieder offen war. "Ich glaube Ihr wart euch unsicher, ob Ihr dies schaffen würdet, oder Lady Sakura? Und dennoch darf ich einem so neuen und frischen Mitglied meiner Gilde nun den S-Rang verleihen, da auch Ihr die entsprechende Aufgabe angemessen erledigt habt", sagte Hotaru höflich, neigte den Kopf zu einem Nicken und gratulierte Sakura, während sie ein Lächeln aufsetzte.


Sakura hat 155 von 100 Punkte erreicht und erhält somit das Recht zum S-Rang aufzusteigen.

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sakuras Phase 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sakuras Phase 2 Left_bar_bleue1725/1725Sakuras Phase 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sakuras Phase 2 Left_bar_bleue2000/2000Sakuras Phase 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sakuras Phase 2 Empty
BeitragThema: Re: Sakuras Phase 2   Sakuras Phase 2 EmptySo Dez 04, 2016 1:22 am

Der Double teilte während seines Verschwindens mit, dass auch Sakura gewonnen habe. Also hatte nicht nur sie den Kampf gewonnen, dass würde wohl bedeuten, dass mindestens einer der anderen beiden Prüflinge den Sieg errungen hatte. Das war ein gutes Zeichen. Offensichtlich waren also auch die anderen beiden von einem starken Kaliber und das konnte für die Gilde nur Gutes bedeuten. Nachdem der Double sich aufgelöst hatte erschien die echte Hotaru und teilte Sakura mit, dass sie zum S-Rang aufgestiegen wäre, wobei sie allerdings auch ansprach, dass Sakura sich offensichtlich nicht sicher gewesen wäre, ob sie es schaffen würde. "Ich danke Euch, Lady Hotaru", sagte Sakura höflich und mit einem freundlichen Lächeln, "Zugegebenermaßen war ich mir wirklich unsicher, ob ich es überhaupt schaffen würde. Ich selbst fühlte mich dazu noch nicht in der Lage aufgrund des mangelnden magischen Repertoires, welches mir zur Verfügung steht. Obendrein hatte ich das Gefühl mich noch nicht genügend in die Gilde eingebracht zu haben, obgleich ich nicht an Eurer Entscheidung zweifelte. Ich war der Ansicht, dass Ihr Eure Gründe gehabt haben musstet, mich für die Prüfung auszuwählen." Damit hatte Sakura soweit erklärt was sie dazu sagen musste. Sanft strich sich die Magierin die ins Gesicht gerutschten Haarsträhnen wieder aus dem Gesicht und steckte ihr Schwert weg. "Allerdings erfüllt es mich mit Freude, dass ich Euren Anforderungen gerecht werden konnte. Ebenso wie mich der Erfolg an sich freut", sagte die Prophetin weiterhin.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Sakuras Phase 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Sakuras Phase 2 Left_bar_bleue1875/1875Sakuras Phase 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Sakuras Phase 2 Left_bar_bleue5000/5000Sakuras Phase 2 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Sakuras Phase 2 Empty
BeitragThema: Re: Sakuras Phase 2   Sakuras Phase 2 EmptySo Dez 04, 2016 9:32 pm

"Nun zum Glück entscheidet Ihr nicht, wer den S-Rang verdient oder nicht, sondern ich... denn ansonsten schätze ich, hättet Ihr euch selbst niemals als würdig genug angesehen", sagte Hotaru und schmunzelte. "Allein die kurze Begegnung, als ich Euch im Wald traf und in meine Gilde aufnahm, reichte mir aus, um zu erkennen, dass Ihr eine große Bereicherung für die Gilde sein werdet. Und trotz des fehlenden Repertoire an Zaubern, war es Euch dennoch gelungen, meinen Double zu besiegen, also reden wir lieber von Qualität und nicht von Quantität... und die Qualitäten für den S-Rang bringt Ihr dementsprechend mit, Lady Sakura", hielt Hotaru nun eine kleine Ansprache um Sakura nun ihre eigenen Beweggründe zu erklären. "In dieser Gilde machen sowieso viele Leute was sie wollen und stehen nur für sich selbst ein, viel Einbringen kann man sich da oft nicht, es sei denn man kennt wirklich jedes einzelne Mitglied und dies lasst mal die Aufgabe des Gildenmeisters sein...", fügte sie noch hinzu.
"Dennoch muss ich hinzu fügen, dass ich für eine Weile auf Reisen gehen werde. Auf eine Trainingsreise, da ich mich noch zu schwach finde... Shino und Undertaker wissen davon schon, da sie meine linke und rechte Hand sind. Aber dir als, als Verantwortung tragenden S-Rang Magier, wollte ich es auch noch sagen. Ich will meine Gilde, während meiner Reise ja, in guten Händen wissen", sagte Hotaru nun, ein wenig bedrückt, da sie schweren Herzens auf die Reise gehen würde.
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sakuras Phase 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sakuras Phase 2 Left_bar_bleue1725/1725Sakuras Phase 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sakuras Phase 2 Left_bar_bleue2000/2000Sakuras Phase 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sakuras Phase 2 Empty
BeitragThema: Re: Sakuras Phase 2   Sakuras Phase 2 EmptyMo Dez 05, 2016 6:57 pm

"Dies könnte womöglich der Wahrheit entsprechen, obgleich ich doch ein recht gesundes Selbstvertrauen besitze. Nur steht mir eine gewisse Art der Perfektion im Wege. Sollte ich mich nicht bereit fühlen, so müssen meine Vorbereitungen meiner Ansicht nach nicht gut genug gewesen sein. Womöglich wenn ich mich länger darauf eingestellt hätte. Unter den Umständen hätte ich mich vielleicht auch selbst für diese Prüfung auserwählt. Aber ich stimme Euch zu. Ich denke es ist gut so wie es jetzt gekommen ist. Immerhin habe ich die Prüfung bestanden", antwortete die Magierin in einem wie üblich äußerst höflichen Ton auf das Gesagte Hotarus und hörte sich im Anschluss an, wie sie erklärte, dass sie auf eine längere Trainingsreise gehen würde und ihre Gilde in guten Händen wissen wollen würde. "Ich verstehe... Deswegen also... Nun ich denke die Trainingsreise wird jedenfalls von Erfolg gekrönt sein und mit einer Elite wie der Euren, solltet ihr die Gilde doch in guten Händen wissen", meinte die Prophetin und setzte sich langsam in Richtung des Ausganges in Bewegung, um die Räumlichkeiten zusammen mit Hotaru zu verlassen, "Ihr könnt Euch jedenfalls ungestört Eurer Trainingsreise widmen, da für die Gilde gesorgt sein dürfte." Hier nach verließ Sakura das Prüfungsgebiet um in die Gildenhalle zu gehen.

tbc: CG-Gildenhalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sakuras Phase 2 Empty
BeitragThema: Re: Sakuras Phase 2   Sakuras Phase 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sakuras Phase 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sakuras Phase 1
» Shinos Phase 1
» Undertakers Phase 2
» Shinos Phase 2
» Sakuras Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Crocus Town :: Cursed Gryphon Gildenhaus :: S-Rang Prüfungsgebiet-
Gehe zu: