Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Undertakers Phase 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Richard
Gildenmeister
Richard

Undertakers Phase 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Undertakers Phase 2 Left_bar_bleue1875/1875Undertakers Phase 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Undertakers Phase 2 Left_bar_bleue5000/5000Undertakers Phase 2 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Undertakers Phase 2 Empty
BeitragThema: Undertakers Phase 2   Undertakers Phase 2 EmptySa Dez 03, 2016 2:39 pm

Hier findet Phase 2 des entsprechendes Prüflings statt, wo er gegen die unechte Hotaru antreten muss. Man kann diese Dimension nur betreten, wenn man Phase 1 geschafft hat. Je nachdem welche Tür man gewählt hat, ob A oder B, findet hier ein leicht abgeänderter Kampf statt, was man aber in der Prüfung lesen konnte.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard

Charakter Info
Lebensenergie:
Undertakers Phase 2 Left_bar_bleue1875/1875Undertakers Phase 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Undertakers Phase 2 Left_bar_bleue5000/5000Undertakers Phase 2 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

BeitragThema: Re: Undertakers Phase 2   Undertakers Phase 2 EmptySa Dez 03, 2016 4:01 pm

Die verschiedenen Hotaru Double warteten alle an Ort und Stelle, wo sie eben warten sollten... Hotaru hatte sich diese extra mit spezieller Magie erstellen lassen, für diese Prüfung, damit Verletzungen oder Tod aus dem Weg gegangen werden konnte... immerhin sollten ihre Prüflinge für die anstehende S-Rang Prüfung alles geben. Das Hotaru Double wartete und stand dort, wie bestellt und nicht abgeholt. Es war eine Tür A, die weitaus schwerere Prüfung, wo das Double auf den entsprechenden Kontrahenten wartete, bei dieser Tür würde es Undertaker sein... dieser betrat letztendlich den Raum und das Double sah ihn an. Emotionslos und ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, richtete das Double den Blick gen Undertaker, wie eine Puppe. "Willkommen Undertaker... deine Aufgabe ist es nun... gegen mich zu kämpfen... du hast den... schwereren Kampf gewählt und erhältst... permanent... Schaden... deine Magie... funktioniert... wieder", erklärte die Double Hotaru in kalter und fast mechanisch klingender Stimme... sie wartete nun auf die erste Aktion ihres Kampfpartners, denn darauf war sie quasi programmiert worden.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana

Anzahl der Beiträge : 685

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Undertakers Phase 2 Left_bar_bleue1525/1575Undertakers Phase 2 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Undertakers Phase 2 Left_bar_bleue1485/2100Undertakers Phase 2 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

BeitragThema: Re: Undertakers Phase 2   Undertakers Phase 2 EmptySa Dez 03, 2016 4:23 pm

Undertaker war verblüfft, sich vor Hotaru wieder zu finden. Sicher, er hatte erwartet, dass hinter der Tür endlich eine schwere Aufgabe warten würde ... aber das war doch unerwartet.
Als sie dann jedoch ihre Stimme erklingen ließ, hob er grinsend eine Augenbraue. Sie war nicht die echte, so viel stand fest. Und er hatte den schwereren Kampf gewählt ? SEHR SCHÖN ! Der Hut war mit ihm gewesen !
Er spürte grinsend, wie sein Körper anfing Schmerzen zu empfinden. Das versprach doch interessant zu werden.
"Gut, gut, dann soll es so sein. Dann kann ich auch beweisen, warum ich der Beschützer bin, und nicht der Beschützte."
Von einem Augenblick auf den anderen war Undertaker in seine Shinigami-Uniform gehüllt, hielt Phantasmagoria in der Hand und hatt die Sense mit der Soul Chain an seinem Arm befestigt. Für den Bruchteil einer Sekunde gab er absolut alles und machte seinem Titel als oberster Shinigami, dem ultimativen Assassinen, alle Ehre. Denn er verschwand regelrecht von seiner Position und bremste schlitternd hinter Hotaru ab, die Sense weit neben sich gestreckt, wie nach einem heftigen Schwung der Waffe. Und in der Tat, er hatte wirklich alles in diesen einen, verheerenden Angriff gelegt, welcher aus mehreren Nutzungen seines Aimed Cutter hintereinander bestanden hatte. Jeder Schlag präzise auf eine Stelle gezielt, die für einen richtigen Menschen absolut tödlich gewesen wäre.
Locker drehte er sich um und schulterte sein tödliches Werkzeug, während er zu dem Hotaru-Double zurück blickte und sich die Brille zurecht schob.
"So mächtig du auch bist, meine Liebe ... aber mein Tempo sorgt leider dafür, dass ich dir immer einen Schritt voraus bin, selbst wenn ich niemals so stark werde, wie du.", gab er mit bedeutender Stimme von sich, ehe er abwartete, was nun geschah.

Mana:

Werte:

Zauberwirkung:

Verwendete Zauber:
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Undertakers Phase 2   Undertakers Phase 2 EmptySa Dez 03, 2016 4:49 pm

Ohne Reaktion beobachtete das Hotaru Double weiterhin, was Undertaker tat und so sagte... eigentlich war sie nicht wirklich gespannt darauf, was Undertaker so machen würde, aber vielleicht wirkte dies für Aussenstehende so... sie sah auch... und folgte dabei mit ihren Augen seinen Bewegungen, wie er eine Rüstung herbei schwor und eine Waffe... welche an einer Kette befestigt war. Er wirkte so selbstsicher, was das Double vielleicht verunsichert hätte, wenn sie denn wirklich etwas empfinden könnte.
Dann folgte auch schon der Angriff von Undertaker, welchem sie aber nicht mehr mit den Augen folgen konnte, da dieser viel zu schnell geschah. Als der Angriff von Undertaker dann statt fand, realisierte das Double so langsam was geschehen war... doch bevor sie reagieren konnte, war auch schon alles vorbei. Das Double nickte und sagte monoton: "Herzlichen Glückwunsch... du hast gewonnen", während sie sich dematerialisierte... und nachdem dies geschehen war betrat Hotaru, die echte, den Raum, sie kam durch die gleiche Tür, durch die Undertaker vorher gekommen war. "Herzlichen Glückwunsch, nicht nur zum Sieg, sondern zum Erreichen vom S-Rang", gratulierte sie Undertaker, "du hast bestanden, mein guter Freund", sagte sie und lächelte..., "eigentlich habe ich auch nichts anderes erwartet", fügte sie noch hinzu.

Undertaker hat 160 von 100 Punkte erreicht und erhält somit das Recht zum S-Rang aufzusteigen.

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana

Anzahl der Beiträge : 685

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Undertakers Phase 2 Left_bar_bleue1525/1575Undertakers Phase 2 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Undertakers Phase 2 Left_bar_bleue1485/2100Undertakers Phase 2 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

BeitragThema: Re: Undertakers Phase 2   Undertakers Phase 2 EmptySa Dez 03, 2016 5:06 pm

Wie erwartet verschwand das Double schon recht bald. Stattdessen betrat nun die echte Hotaru den Raum und gratulierte ihm zum Sieg und zum erreichten S-Rang. Sein Grinsen wurde enorm breit, während er sich tief verneigte.
"Etwas geringeres hätte ich mir selbst nicht erlaubt, meine Teuerste. Als Deine rechte Hand etwas anderes als absolute Perfektion zu zeigen, käme einer Beleidigung gleich.", sagte er, bevor er sich wieder aufrichtete und seine Bewaffnung verschwinden ließ. Seine grünen Augen funkelten voller Respekt und Zuneigung, wie immer, wenn er Hotaru anschaute.
"Und weiterhin wird diese Perfektion Dir zu diensten sein, wo immer du sie brauchst. Meine Klinge, meine Geschwindigkeit, meine Geschick und all meine Fähigkeiten sind weiterhin alleine Dein Besitz. Egal welchen Rang wir innehaben, egal was kommt, mein Schwur bleibt bestehen.", verkündete er ein wenig hochtrabend, aber mit vollkommener Aufrichtigkeit in der Stimme. Dann ging er zu Hotaru und hielt ihr einen Arm hin, damit sie sich einhaken konnte, wenn sie es wünschte.
"Und nun lass uns gehen. Ich will meinen Erfolg bei Tee und Keksen feiern. Außerdem gibt es noch zwei andere Personen, die nicht so schnell sind wie ich, welche früher oder später noch deine Aufmerksamkeit brauchen."

tbc: KEEP QUESTING, TAKER-BRO !

Und Epic-Win für Taker zum eintragen, woop woop !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Undertakers Phase 2   Undertakers Phase 2 Empty

Nach oben Nach unten

Undertakers Phase 2
Seite 1 von 1