Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Undertakers Phase 2 Sa Dez 03, 2016 2:39 pm
Hier findet Phase 2 des entsprechendes Prüflings statt, wo er gegen die unechte Hotaru antreten muss. Man kann diese Dimension nur betreten, wenn man Phase 1 geschafft hat. Je nachdem welche Tür man gewählt hat, ob A oder B, findet hier ein leicht abgeänderter Kampf statt, was man aber in der Prüfung lesen konnte.
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Die verschiedenen Hotaru Double warteten alle an Ort und Stelle, wo sie eben warten sollten... Hotaru hatte sich diese extra mit spezieller Magie erstellen lassen, für diese Prüfung, damit Verletzungen oder Tod aus dem Weg gegangen werden konnte... immerhin sollten ihre Prüflinge für die anstehende S-Rang Prüfung alles geben. Das Hotaru Double wartete und stand dort, wie bestellt und nicht abgeholt. Es war eine Tür A, die weitaus schwerere Prüfung, wo das Double auf den entsprechenden Kontrahenten wartete, bei dieser Tür würde es Undertaker sein... dieser betrat letztendlich den Raum und das Double sah ihn an. Emotionslos und ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, richtete das Double den Blick gen Undertaker, wie eine Puppe. "Willkommen Undertaker... deine Aufgabe ist es nun... gegen mich zu kämpfen... du hast den... schwereren Kampf gewählt und erhältst... permanent... Schaden... deine Magie... funktioniert... wieder", erklärte die Double Hotaru in kalter und fast mechanisch klingender Stimme... sie wartete nun auf die erste Aktion ihres Kampfpartners, denn darauf war sie quasi programmiert worden.
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Undertaker war verblüfft, sich vor Hotaru wieder zu finden. Sicher, er hatte erwartet, dass hinter der Tür endlich eine schwere Aufgabe warten würde ... aber das war doch unerwartet. Als sie dann jedoch ihre Stimme erklingen ließ, hob er grinsend eine Augenbraue. Sie war nicht die echte, so viel stand fest. Und er hatte den schwereren Kampf gewählt ? SEHR SCHÖN ! Der Hut war mit ihm gewesen ! Er spürte grinsend, wie sein Körper anfing Schmerzen zu empfinden. Das versprach doch interessant zu werden. "Gut, gut, dann soll es so sein. Dann kann ich auch beweisen, warum ich der Beschützer bin, und nicht der Beschützte." Von einem Augenblick auf den anderen war Undertaker in seine Shinigami-Uniform gehüllt, hielt Phantasmagoria in der Hand und hatt die Sense mit der Soul Chain an seinem Arm befestigt. Für den Bruchteil einer Sekunde gab er absolut alles und machte seinem Titel als oberster Shinigami, dem ultimativen Assassinen, alle Ehre. Denn er verschwand regelrecht von seiner Position und bremste schlitternd hinter Hotaru ab, die Sense weit neben sich gestreckt, wie nach einem heftigen Schwung der Waffe. Und in der Tat, er hatte wirklich alles in diesen einen, verheerenden Angriff gelegt, welcher aus mehreren Nutzungen seines Aimed Cutter hintereinander bestanden hatte. Jeder Schlag präzise auf eine Stelle gezielt, die für einen richtigen Menschen absolut tödlich gewesen wäre. Locker drehte er sich um und schulterte sein tödliches Werkzeug, während er zu dem Hotaru-Double zurück blickte und sich die Brille zurecht schob. "So mächtig du auch bist, meine Liebe ... aber mein Tempo sorgt leider dafür, dass ich dir immer einen Schritt voraus bin, selbst wenn ich niemals so stark werde, wie du.", gab er mit bedeutender Stimme von sich, ehe er abwartete, was nun geschah.
Mobility SS-Rang erhöht Bewegungsgeschwindigkeit für diesen Post auf 800 75% Finsternis-Resistenz
Zauberwirkung:
Aimed Cutter wird drei mal auf SS-Rang verwendet, jedes mal auf einen der Vitalpunkte am Körper. Schaden jedes Aimed Cutter beträgt jeweils 1050. Schlaggeschwindigkeit jedes Aimed Cutter beträgt jeweils 900. Bewegungsgeschwindigkeit von Undertaker bis zu Hotaru beträgt durch Aimed Cutter 2400
Gesamtschaden 3150
Undertaker nimmt 10 Punkte Passiv-Damage.
Verwendete Zauber:
-Death Scythe: Phantasmagoria Ausleger: The Grim Reaper Element: Variabel Art: Einzigartige Waffe Rang: SS Werte: - 70 Körperbau, -70 Magische Resistenz, +70 Geschwindigkeit Größe: Sensen-Stiel 195 cm, Klinge nach vorne 120 cm, Klinge nach hinten 30 cm Schaden: Geschwindigkeit x 1 MP-Kosten: 200 MP Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung: Eine äußerst mächtige Sense, welche nur für den obersten Shinigami angefertigt wird und auch nur diesem Anvertraut wird. Durch das Blut des Shinigami wird sie magisch an ihn gebunden bis er stirbt und kann von keinem anderen getragen werden. Wer versucht die Sense zu tragen spürt derart starken Schmerz, dass das Gehirn von alleine einen Impuls aussendet, um die Waffe los zu lassen. Die Sense ist zudem mit einem magischen Schmiedeverfahren gefertigt worden und wurde somit leichter tragbar gemacht. Obwohl sie aus einer Admantium-Orichalkum-Kombination erschaffen wurde wiegt sie in den Händen des rechtmäßigen Besitzers kaum 2 Kilogramm. In den Händen eines unberechtigten Trägers wiegt sie weit mehr als das zehnfache. Zudem ist sie so scharf, dass sie sogar massives Granitblöcke ohne weiteres spalten kann. Außerdem ist sie so verzaubert, dass die die magischen Kräfte des Anwenders absaugt und in einen enormen Geschwindigkeits-Boost umwandelt. Ein kleines Gelenk ist an der Klinge eingebaut, welches auf die Magie des Anwenders reagiert und sich somit durch bloße Willenskraft bewegen lässt. So ist es möglich sie einzuklappen oder auszuklappen, je nachdem wie der Anwender sie gerade haben will. Die besonderste der Eigenschaften der Sense ist jedoch ihre Verbindung mit der Kleidung der Shinigami. Die Sense selbst reagiert auf die Kleidung, die der Besitzer gerade trägt, und nimmt deren Element an. Es ist jedoch immer nur ein Element möglich, auch wenn die Kleidung mehrere Elemente besitzt. In diesem Fall wird das erste Element oben in der Aufzählung als Primär-Element gewählt und die Sense nimmt eben dieses eine Element an. Der größte Nachteil dieser Waffe ist jedoch, dass sie derart viel magische Kraft abzieht, dass keine weiteren Waffen mehr beschworen werden können. Außerdem verschwinden bereits beschworene Waffen bei der Beschwörung dieser Sense wieder zurück in die Pocket Dimension.
-Shinigami's Soul Chain Ausleger: The Grim Reaper Element: Metall Art: Einzigartiges Accessoire Rang: SS Werte: - 70 Körperkraft, - 70 Magische Kraft, + 70 Schnelligkeit Länge: Bis zu 50 Meter Schaden: Entsprechend der befestigten Waffe(Kann keinen Schaden zufügen wenn die Waffe in diesem Post bereits getroffen hat und umgekehrt) MP-Kosten: 150 Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender beschwört eine magische Kette aus schwarzem Dämonenstahl, welche sich um einen seiner Arme schlingt und sich an der von ihm getragenen Waffe befestigt. Diese befestigung ist nur durch den Anwender lösbar und die Kette selbst ist durch ihre Beschaffenheit, gemeinsam mit der Magie in ihrem inneren nicht zu beschädigen, solange der Anwender mit ihr verbunden ist. Das Entwaffnen des Trägers ist also praktisch so gut wie unmöglich. Anhand der magischen Verbindung mit dem Anwender selbst ist die Kette in der Lage sich zu verlängern, indem sie weitere Glieder aus schwarzem Dämonenstahl hinzufügt. Auch verkürzen kann sie sich wieder, indem sie diese Kettenglieder wieder verschwinden lässt. So erreicht die Kette eine gewaltige Länge und sorgt dafür, dass man auch durch das herumschleudern und -wirbeln von Nahkampfwaffen eben diese im Fernkampf nutzen kann. Entsprechende Waffen können so auch als Enterhaken benutzt werden oder dergleichen.
Beschreibung: Der Anwender beschwört seine Shinigami-Uniform. Hierbei verändert sich auch das Aussehen des Trägers als zusätzlicher Nebeneffekt, so dass seine Haare geordneter scheinen und nicht in seinem Gesicht herum hängen. Zudem kann der Anwender, solange er die zu der Uniform gehörende Brille trägt auch in absoluter Finsternis sehen und ist immun gegen Blend-Effekte der Finsternis-Magie.
-Death Scythe: Aimed Cutter Ausleger: The Grim Reaper Element: =//= Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C/A/SS (C/A/SS) Reichweite: Schlag: Reichweite der Waffe(Nahkampfreichweite, ohne Shinigami Soul Chain), Bewegung: 10/20/50 Meter Schaden des Schlages: Schnelligkeit x 1,5/2,5/3,5 Geschwindigkeit der Bewegung: Bewegungsgeschwindigkeit x 2/2,5/3 Geschwindigkeit des Schlags: Schnelligkeit x 2/2,5/3 Wirkung(Anti-Support): Schnelligkeit - 5/15/20, Reflex -5/15/20, Körperbau - 0/0/20 für 3/4/5 Posts MP-Kosten: 10/50/100 (+5/20/60) Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Ein tödlicher, gezielter Angriff auf den Gegner, welcher mit enormer Geschwindigkeit erfolgt. Hierbei sprintet der Anwender entweder geradlinig oder im zickzack zu seinem Ziel, je nach Beschaffenheit des Bodens, um dann einen mächtigen Schlag mit einer beliebigen Death Scythe-Waffe durchzuführen. Der Schlag wird hierbei meist auf lebenswichtige Organe abgezielt, kann nach belieben jedoch auch auf andere Körperteile angwendet werden. Nach Nutzung der Attacke begibt der Anwender sich dann mit einer weiteren, schnellen Bewegung wieder von seinem Ziel weg, jedoch in eine Richtung seiner Wahl. Wird zusätzliches Mana gezahlt, so kann der Anwender bei diesem Schlag seine Zielgenauigkeit noch erhöhen und somit dafür sorgen, dass der Treffer deutlich heftiger ausfällt, indem er Muskeln und Sehnen beschädigt und so die Bewegungen des Ziels für eine bestimmte Zeit einschränkt, bis dieser sich an die neuen Umstände gewöhnt hat.
Beschreibung: Durch enormes Training in Sachen Schnelligkeit und Beweglichkeit ist es dem Anwender dieses Zaubers möglich, seine Bewegungsgeschwindigkeit kurzzeitig enorm zu erhöhen. Jedoch hat diese Erhöhung des Tempos natürlich auch einen Nachteil, da es ohne entsprechende Reflexe kaum möglich ist, sich bei dieser Geschwindigkeit noch koordiniert zu bewegen, geschweige denn auszuweichen. Sollte man jedoch geübt genug sein und anständige Reflexe sein eigen nennen, so sind sogar komplizierte Bewegungsabläufe mithilfe dieser Technik durchführbar. Zudem ist es für das ungeübte Auge kaum möglich, den Bewegungen dieser Technik zu folgen, wodurch der Anwender zu einem Schleier verschwimmt, welcher nur noch schwer auszumachen ist.
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Ohne Reaktion beobachtete das Hotaru Double weiterhin, was Undertaker tat und so sagte... eigentlich war sie nicht wirklich gespannt darauf, was Undertaker so machen würde, aber vielleicht wirkte dies für Aussenstehende so... sie sah auch... und folgte dabei mit ihren Augen seinen Bewegungen, wie er eine Rüstung herbei schwor und eine Waffe... welche an einer Kette befestigt war. Er wirkte so selbstsicher, was das Double vielleicht verunsichert hätte, wenn sie denn wirklich etwas empfinden könnte. Dann folgte auch schon der Angriff von Undertaker, welchem sie aber nicht mehr mit den Augen folgen konnte, da dieser viel zu schnell geschah. Als der Angriff von Undertaker dann statt fand, realisierte das Double so langsam was geschehen war... doch bevor sie reagieren konnte, war auch schon alles vorbei. Das Double nickte und sagte monoton: "Herzlichen Glückwunsch... du hast gewonnen", während sie sich dematerialisierte... und nachdem dies geschehen war betrat Hotaru, die echte, den Raum, sie kam durch die gleiche Tür, durch die Undertaker vorher gekommen war. "Herzlichen Glückwunsch, nicht nur zum Sieg, sondern zum Erreichen vom S-Rang", gratulierte sie Undertaker, "du hast bestanden, mein guter Freund", sagte sie und lächelte..., "eigentlich habe ich auch nichts anderes erwartet", fügte sie noch hinzu.
Undertaker hat 160 von 100 Punkte erreicht und erhält somit das Recht zum S-Rang aufzusteigen.
Zauberwirkung:
Hotarus Double erhielt 3150 Schaden von 2025 möglichen und wurde damit besiegt.
Wie erwartet verschwand das Double schon recht bald. Stattdessen betrat nun die echte Hotaru den Raum und gratulierte ihm zum Sieg und zum erreichten S-Rang. Sein Grinsen wurde enorm breit, während er sich tief verneigte. "Etwas geringeres hätte ich mir selbst nicht erlaubt, meine Teuerste. Als Deine rechte Hand etwas anderes als absolute Perfektion zu zeigen, käme einer Beleidigung gleich.", sagte er, bevor er sich wieder aufrichtete und seine Bewaffnung verschwinden ließ. Seine grünen Augen funkelten voller Respekt und Zuneigung, wie immer, wenn er Hotaru anschaute. "Und weiterhin wird diese Perfektion Dir zu diensten sein, wo immer du sie brauchst. Meine Klinge, meine Geschwindigkeit, meine Geschick und all meine Fähigkeiten sind weiterhin alleine Dein Besitz. Egal welchen Rang wir innehaben, egal was kommt, mein Schwur bleibt bestehen.", verkündete er ein wenig hochtrabend, aber mit vollkommener Aufrichtigkeit in der Stimme. Dann ging er zu Hotaru und hielt ihr einen Arm hin, damit sie sich einhaken konnte, wenn sie es wünschte. "Und nun lass uns gehen. Ich will meinen Erfolg bei Tee und Keksen feiern. Außerdem gibt es noch zwei andere Personen, die nicht so schnell sind wie ich, welche früher oder später noch deine Aufmerksamkeit brauchen."