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Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Vampir und Werwolf -Anpassung So Nov 13, 2016 11:54 am
Da ich sonst Angst haben muss, dass es vermutlich übersehen wird sonst von einigen Leuten, hier mal als globale Ankündigung:
Es gab eine Anpassung zu den Vampir- Und Werwolfauslegern. Diese Ausleger sind nun von der neuen Version her in die Techniken Listen der entsprechenden Chars im Forum selbstständig zu übertragen. Und selbst wenn sie nicht übertragen werden, dann gilt dennoch die neue, hier angekündigte Version und nicht die Version, die vielleicht noch die veraltete Technikenliste beinhaltet.
BTW der Rest des Auslegers bleibt gleich, an sich ändert sich auch nur die Beschreibung:
Vampirbeschreibung:
Bei dieser Magie handelt es sich um die Kraft der Vampire welche dem Anwender gewisse physische Aspekte verleiht wie die charakteristischen Reißzähne. Des Weiteren ist eine Mana Transfusion durch Übergabe von Blut möglich. Die Nachtsicht des Anwenders steigt von Natur aus so das er nicht nur im Dunkeln sehen kann wie am Tage sondern auch im UV Spektrum und Wärmesignaturen, im Grunde müssen aber Techniken für diese Fähigkeiten erworben werden. Auch ist es dem Anwender möglich von sich aus ohne Anstrengung zu schweben, wobei sie weiterhin von Boden-betreffenden Attacken getroffen werden. Größere Flughöhen sind möglich, verlangen jedoch eine entsprechende Technik. Bestimmte Transformationen sind nun ebenfalls möglich wie die in eine Fledermaus, einen Wolf oder eine ähnliche Hybrid-Kreatur oder aber in eine Art Nebel, eben die klassischen Vampir Fähigkeiten wobei man während einer Verwandlung lediglich normale Support Werte bezieht. Zudem ist der Anwender praktisch unsterblich, genau wie ein Vampir(Kann jedoch noch ganz normal besiegt werden). Hinzu kommt, dass ein Vampir über erhöhte Wundregenartion verfügt. Man wird zu einem Vampir, indem man Ingame von einem Vampir gebissen wurde und danach stirbt, wobei man danach wieder als Untoter aufersteht (Entsprechende Erlaubnis für den Ausleger muss eingeholt sein). Im Grunde bestehen die Fähigkeiten dieses Auslegers aus körper-beeinflussenden Techniken. Hinzu kommt, dass der Biss(normale Bisse, keine Techniken) eines Werwolfes, des natürlichen Feindes der Vampire, "giftig" für einen Vampir wird, was die passiven Fähigkeiten des Vampirs ausschalten, wie zum Beispiel die erhöhte Regeneration und die verstärkten Sinne (dieser Effekt hält 5 Posts des betroffenen Vampirs), dem beissenden Werwolf wird dabei jedoch übel . Unsterblich bleibt der Vampir jedoch weiterhin.
Werwolfbeschreibung:
Dieser Ausleger, oder besser gesagt dieser Fluch, wird dadurch ausgelöst, dass der zukünftige "Anwender" zuerst von einem Werwolf gebissen wird und dann einen Menschen tötet (Entsprechende Erlaubnis für den Ausleger muss eingeholt sein). Ab dann ist der Anwender zwar gezwungen, jeden Vollmond sich in eine Mensch-Wolf-Gestalt zu verwandeln und alles zu jagen was zu finden ist, kann sich aber auch willentlich zu jeder anderen Zeit in einen normalen Wolf verwandeln und verfügt über eine Nachtsicht, die ihn selbst in den dunkelsten Orten alles erkennen lässt. Mit Training ist es dem Anwender auch möglich eine kontrollierte Form des Mensch-Wolf-Hybriden auch außerhalb des Vollmondes anzunehmen (ab Verwandlungstechniken des A-Rang). Hinzu kommen noch einige andere nützliche Gaben, die das Werwolfdasein etwas sinnvoller machen: für Vampire giftige Bisse, extrem erhöhte Regeneration, erhöhte Stärke und erhöhte Schnelligkeit. Diese erhöhte Regeneration sorgt dafür, dass der Körper des Anwenders für eine lange Zeit im Alter eines jungen Erwachsenen -der körperlich überlegensten Form im Leben eines Menschen- verweilt, ein Tod durch unnatürliche Weise ist weiterhin möglich. Die als "Gaben" bezeichneten Möglichkeiten dieses Auslegers, sowie die Möglichkeit sich in einen normalen Wolf zu verwandeln, müssen als Zauber zuerst beworben werden. Lediglich die ungewollte Verwandlung, die Nachtsicht und das beibehalten des biologischen Alters sind passive Effekte dieses Auslegers und müssen nicht erst gekauft werden. Außerdem verspüren Anwender dieses Auslegers jegliche Gefühle in doppelter Intensität (besonders Wut) und neigen dazu, sich auf andere Personen zu "prägen", was eine fast schon krampfhafte Loyalität/Liebe hervorbringt. Die Person, auf die ein Werwolf geprägt ist, besitzt das unglaubliche Glück von dem Werwolf selbst in seiner Mensch-Wolf-Form nicht angegriffen zu werden.Im Grunde bestehen die Fähigkeiten dieses Auslegers aus körper-beeinflussenden Techniken. Hinzu kommt, dass der Biss(normale Bisse, keine Techniken) eines Vampires, des natürlichen Feindes der Werwölfe, "giftig" für einen Werwolf wird, was die passiven Fähigkeiten des Werwolfes ausschalten, wie zum Beispiel die erhöhte Regeneration und die verstärkten Sinne (dieser Effekt hält 5 Posts des betroffenen Werwolfes), dem beissenden Vampir wird dabei jedoch übel . Langlebig bleibt der Werwolf jedoch weiterhin.