Thema: Liste für die neue Regelung zur Anpassung So Jul 07, 2013 4:36 pm
Also hier ist einmal soweit eine Liste dessen, von welchen Chars welche Technnik entsprechend angepasst werden sollte. Wenn dies geschehen ist, bitte hier in diesem Thread es entsprechend posten mit vorher nachher bitte, für die schnelle Kontrolle. Das könnt ihr dann Spoiler setzen was voher war.
Akai Lightning Application
Akira Bloody Chains
Hiita Thunder Gatling Flame Pillar
Shanaya Bright Light Hair Lvl 1
Yuna the Hells Angel Chains (da muss ausserdem Antisupport in der Art sehen!)
Valett Lightning Strike (da muss ausserdem Antisupport in der Art sehen!) Volt Ball Volt Kick
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Thema: Re: Liste für die neue Regelung zur Anpassung So Jul 07, 2013 4:43 pm
Wenn das so stimmt, hab ich auch editiert:
Akira:
Vorher:
-Bloody Chains Element: --- Art: Offensiv/Anti-Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft hierbei vier lange Ketten in Form von DNA-Strängen aus seinem Blut, welche an ihrem einen Ende spitze Klingen besitzen. Diese Ketten kann er direkt beim Erschaffen auf seinen Gegner zuschießen und ihn von ihnen verfolgen lassen. Die Geschwindigkeit, mit der die Ketten dies tun, liegt bei 200 und der Schaden, den sie anrichten können, ist 2x der Magischen Kraft des Anwenders. Außerdem können die Ketten den Gegner nicht nur umschlingen, sondern durch ihre spitzen Enden auch festnageln. So kann man den Gegner bis zu maximal drei Posts festhalten. Dieser kann sich mit einer Körperkraft von mindestens 115 allerdings auch schon eher losreißen. Ansonsten muss er nämlich mit einer Verringerung in Schnelligkeit und Reflex um jeweils 10 leben. MP Kosten: 25 für ersten Einsatz und 10 pro Post für längeres Festhalten mit Anti-Support Preis: 15.000 Jewel
Nachher:
-Bloody Chains Element: --- Art: Offensiv/Anti-Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft hierbei vier lange Ketten in Form von DNA-Strängen aus seinem Blut, welche an ihrem einen Ende spitze Klingen besitzen. Diese Ketten kann er direkt beim Erschaffen auf seinen Gegner zuschießen und ihn von ihnen verfolgen lassen. Die Geschwindigkeit, mit der die Ketten dies tun, liegt bei 200 und der Schaden, den sie anrichten können, ist 2x der Magischen Kraft des Anwenders. Außerdem können die Ketten den Gegner nicht nur umschlingen, sondern durch ihre spitzen Enden auch festnageln. So kann man den Gegner bis zu maximal drei Posts festhalten. Dieser kann sich mit einer Körperkraft von mindestens 115 allerdings auch schon eher losreißen. Ansonsten muss er nämlich mit einer Verringerung in Schnelligkeit und Reflex um jeweils 10 leben. MP Kosten: 35 für ersten Einsatz und 10 pro Post für längeres Festhalten mit Anti-Support Preis: 15.000 Jewel
Hiita:
Vorher:
-Thunder Gatling Element: Blitz Art: Offensiv/Anti-Support Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik streckt der Anwender die Hände in Richtung des Gegners aus und beginnt daraufhin eine Reihe von hoch energetischen Kugelblitzen auf den Gegner abzufeuern. Der Abstand zwischen den Schüssen beträgt weniger als eine Sekunde und so lassen sich dann insgesamt zehn, solcher Kugelblitze hintereinander abfeuern. Die Geschwindigkeit der Geschosse beträgt dabei 2,5x der Magischen Kraft des Anwenders, während der Schaden, den sie anrichten, ebenfalls 2,5x der Magischen Kraft des Anwenders beträgt. Wenn der Gegner getroffen wurde, wird er für vier weitere Runden paralysiert und muss so einen Verlust von 15 bei Geschwindigkeit und Reflex einbüßen. MP Kosten: 65 Preis: 25.000 Jewel
-Flame Pillar Element: Feuer Art: Offensiv/Anti-Support Rang: S Beschreibung: In einem Radius von 15 Metern um sich herum kann der Anwender bei dieser Technik eine 20 Meter hohe und 5 Meter breite Flammensäule erschaffen. Idealerweise tut er das direkt unter seinem Gegner, aber der Angriff kündigt sich durch ein Grollen im Boden an, weshalb man der Säule möglicherweise noch ausweichen kann. Trifft sie jedoch richtet sie einen Schaden in Höhe der Magischen Kraft das Anwenders x3 an und sorgt außerdem noch für Verbrennungen zweiten Grades, welche wiederum zu einer Verringerung der Schnelligkeit und der Reflexe um jeweils 20 führen. MP Kosten: 100 Preis: 40.000 Jewel
Nachher:
-Thunder Gatling Element: Blitz Art: Offensiv/Anti-Support Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik streckt der Anwender die Hände in Richtung des Gegners aus und beginnt daraufhin eine Reihe von hoch energetischen Kugelblitzen auf den Gegner abzufeuern. Der Abstand zwischen den Schüssen beträgt weniger als eine Sekunde und so lassen sich dann insgesamt zehn, solcher Kugelblitze hintereinander abfeuern. Die Geschwindigkeit der Geschosse beträgt dabei 2,5x der Magischen Kraft des Anwenders, während der Schaden, den sie anrichten, ebenfalls 2,5x der Magischen Kraft des Anwenders beträgt. Wenn der Gegner getroffen wurde, wird er für vier weitere Runden paralysiert und muss so einen Verlust von 15 bei Geschwindigkeit und Reflex einbüßen. MP Kosten: 70 Preis: 25.000 Jewel
-Flame Pillar Element: Feuer Art: Offensiv/Anti-Support Rang: S Beschreibung: In einem Radius von 15 Metern um sich herum kann der Anwender bei dieser Technik eine 20 Meter hohe und 5 Meter breite Flammensäule erschaffen. Idealerweise tut er das direkt unter seinem Gegner, aber der Angriff kündigt sich durch ein Grollen im Boden an, weshalb man der Säule möglicherweise noch ausweichen kann. Trifft sie jedoch richtet sie einen Schaden in Höhe der Magischen Kraft das Anwenders x3 an und sorgt außerdem noch für Verbrennungen zweiten Grades, welche wiederum zu einer Verringerung der Schnelligkeit und der Reflexe um jeweils 20 führen. MP Kosten: 115 Preis: 40.000 Jewel
Zuletzt von Akira am So Jul 07, 2013 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rin Setsuko A-Rang
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Thema: Re: Liste für die neue Regelung zur Anpassung So Jul 07, 2013 5:12 pm
Vorher:
-Thunder Bullets Element: Blitz Art: Offensiv + Antisupport Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik feuert der Anwender 8 Kugeln mit einem Durchmesser von 25 cm aus gebündelter, elektrischer Energie auf seinen Gegner zu, sodass dieser entweder direkt verletzt wird und dadurch einen Schaden von magische Kraft d. Anwenders*1,5 nimmt und anschließend für 2 Posts die Geschwindigkeit gesenkt ist (-5). Oder der gegner nur von Kugeln gestreift wird und ebenfalls für 2 Posts die Geschwindigkeit gesenkt ist (-5). Die Kugeln fliegen mit einer Geschwindigkeit von 150 auf den Gegner zu. MP Kosten: 10 Preis: 5.000 Jewel
Nachher:
-Thunder Bullets Element: Blitz Art: Offensiv + Antisupport Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik feuert der Anwender 8 Kugeln mit einem Durchmesser von 25 cm aus gebündelter, elektrischer Energie auf seinen Gegner zu, sodass dieser entweder direkt verletzt wird und dadurch einen Schaden von magische Kraft d. Anwenders*1,5 nimmt und anschließend für 3 Posts die Geschwindigkeit gesenkt ist (-5). Oder der gegner nur von Kugeln gestreift wird und ebenfalls für 2 Posts die Geschwindigkeit gesenkt ist (-5). Die Kugeln fliegen mit einer Geschwindigkeit von 150 auf den Gegner zu. MP Kosten: 15 Preis: 5.000 Jewel
Arai
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Thema: Re: Liste für die neue Regelung zur Anpassung So Jul 07, 2013 5:22 pm
So habe es editiert und ich finde die Neue Regel super. ich hatte schon angst das ich neue zauber machen muss. Nun kann ich die auch ohne antisupport einsetzen wenn ich den nicht benutzen will. Danke !
Valett Namida
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Thema: Re: Liste für die neue Regelung zur Anpassung So Jul 07, 2013 8:17 pm
Hina:
Vorher
Spoiler:
-Compes Roseus - Fessel aus Rosen Element: Holz Art: Offensiv, Antisupport Rang: C Beschreibung: Der Anwender lässt unter den Füßen eines Gegners Rosenranken mit einer Geschwindigkeit von 150 aus dem Boden wachsen, welche ihn über kurze Strecken verfolgen und sich um ihn wickeln um ihn somit festzuhalten und gleichzeitig mit den Dornen Schaden zufügen. Dabei beträgt der Schaden die magische Kraft des Anwenders x 1,5. Diese Ranken halten für 2 Posts oder bis sie einen Schaden von 300 Punkten erhalten haben. Mit einer Körperkraft von 120 kann das Ziel sich jedoch auch so aus den Ranken befreien. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
Nachher
Spoiler:
-Compes Roseus - Fessel aus Rosen Element: Holz Art: Offensiv, Antisupport Rang: C Beschreibung: Der Anwender lässt unter den Füßen eines Gegners Rosenranken mit einer Geschwindigkeit von 150 aus dem Boden wachsen, welche ihn über kurze Strecken verfolgen und sich um ihn wickeln um ihn somit festzuhalten und gleichzeitig mit den Dornen Schaden zufügen. Dabei beträgt der Schaden die magische Kraft des Anwenders x 1,5. Diese Ranken halten für 2 Posts oder bis sie einen Schaden von 300 Punkten erhalten haben. Mit einer Körperkraft von 120 kann das Ziel sich jedoch auch so aus den Ranken befreien. MP Kosten: 15 Preis: 5000 Jewel
Mia:
Vorher
Spoiler:
-Thunder Flower Element: Donner Art: Offensiv, Antisupport Rang: C Beschreibung: Der Magier erschafft eine Kristallblume in der Größe einer Rose und wirft diese auf den Gegner. Dabei erreicht sie eine Geschwindigkeit, die der Körperkraft des Anwenders x 2 entspricht. Wenn die Blume auf ein Hindernis trifft, zerspringt sie und lässt eine große Menge elektrischen Stroms frei, welche sich über 0,5 bis 1 Meter in alle Richtungen ausbreitet und dabei Schaden entsprechend der magischen Kraft des Anwenders x 1,5 zufügt und leichte Betäubungen der Gliedmaßen eines Lebewesens zur Folge hat. Das verringert die Geschwindigkeit und Reflexe des Betroffenen für 3 Posts um den Wert 5. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
Nachher
Spoiler:
-Thunder Flower Element: Donner Art: Offensiv, Antisupport Rang: C Beschreibung: Der Magier erschafft eine Kristallblume in der Größe einer Rose und wirft diese auf den Gegner. Dabei erreicht sie eine Geschwindigkeit, die der Körperkraft des Anwenders x 2 entspricht. Wenn die Blume auf ein Hindernis trifft, zerspringt sie und lässt eine große Menge elektrischen Stroms frei, welche sich über 0,5 bis 1 Meter in alle Richtungen ausbreitet und dabei Schaden entsprechend der magischen Kraft des Anwenders x 1,5 zufügt und leichte Betäubungen der Gliedmaßen eines Lebewesens zur Folge hat. Das verringert die Geschwindigkeit und Reflexe des Betroffenen für 3 Posts um den Wert 5. MP Kosten: 15 Preis: Jewel
Valett:
Vorher
Spoiler:
-Lightning Strike Element: Donner Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender lässt einen Elementargeist eine Hand des zuerst genannten in Blitze hüllen, wodurch der nächste Nahkampftreffer mit der entsprechenden Hand verstärkt wird und nun Schaden entsprechend der magischen Kraft des Magiers x 1,5 zufügt. Zudem erleidet der getroffene Gegner eine leichte Betäubung, welche für die nächsten 2 Posts seine Reflexe und seine Geschwindigkeit um jeweils 5 Punkte senken. MP Kosten: 10 Preis: Weihnachtsgeschenk
-Volt Ball Ausleger: Elementargeistmagie Element: Donner Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C Beschreibung: Der Elementargeistmagier schlägt mit geballter Faust in die Richtung seines Ziels, woraufhin sich eine Kugel aus Blitzen von der Hand löst, welche sich durch den Schwung des Schlags mit einer Geschwindigkeit von Körperkraft x 2 auf den Gegner zu bewegt. Ein Treffer resultiert in einem Schaden entsprechend der magischen Kraft x 1,5 und senkt Geschwindigkeit und Reflex um jeweils 5. Die Lähmung hält für 3 Posts an. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Volt Kick Ausleger: Elementargeistmagie Element: Donner Art: Offensiv, Anti-Support Rang: A Beschreibung: Der Elementargeistmagier hüllt sein Bein in Blitze, woraufhin er einen verstärkten Tritt durchführen kann. Dabei ist die Geschwindigkeit des Tritts durch die elektrische Spannung in den Muskeln erhöht und beträgt nun Körperkraft x 2,5. Ein Treffer mit dem Tritt fügt einen Schaden entsprechend der Körperkraft x 2,5 zu und lähmt das Opfer, wodurch Geschwindigkeit und Reflex für 5 Posts um jeweils 15 sinken. MP Kosten: 50 Preis: 25000 Jewel
Nachher
Spoiler:
-Lightning Strike Element: Donner Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender lässt einen Elementargeist eine Hand des zuerst genannten in Blitze hüllen, wodurch der nächste Nahkampftreffer mit der entsprechenden Hand verstärkt wird und nun Schaden entsprechend der magischen Kraft des Magiers x 1,5 zufügt. Zudem erleidet der getroffene Gegner eine leichte Betäubung, welche für die nächsten 2 Posts seine Reflexe und seine Geschwindigkeit um jeweils 5 Punkte senken. MP Kosten: 15 Preis: Weihnachtsgeschenk
-Volt Ball Ausleger: Elementargeistmagie Element: Donner Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C Beschreibung: Der Elementargeistmagier schlägt mit geballter Faust in die Richtung seines Ziels, woraufhin sich eine Kugel aus Blitzen von der Hand löst, welche sich durch den Schwung des Schlags mit einer Geschwindigkeit von Körperkraft x 2 auf den Gegner zu bewegt. Ein Treffer resultiert in einem Schaden entsprechend der magischen Kraft x 1,5 und senkt Geschwindigkeit und Reflex um jeweils 5. Die Lähmung hält für 3 Posts an. MP Kosten: 15 Preis: 5000 Jewel
-Volt Kick Ausleger: Elementargeistmagie Element: Donner Art: Offensiv, Anti-Support Rang: A Beschreibung: Der Elementargeistmagier hüllt sein Bein in Blitze, woraufhin er einen verstärkten Tritt durchführen kann. Dabei ist die Geschwindigkeit des Tritts durch die elektrische Spannung in den Muskeln erhöht und beträgt nun Körperkraft x 2,5. Ein Treffer mit dem Tritt fügt einen Schaden entsprechend der Körperkraft x 2,5 zu und lähmt das Opfer, wodurch Geschwindigkeit und Reflex für 5 Posts um jeweils 15 sinken. MP Kosten: 70 Preis: 25000 Jewel
Gast Gast
Thema: Re: Liste für die neue Regelung zur Anpassung Di Jul 09, 2013 1:14 pm
Arai dein Phönix Athem passt nicht die kosten müssen höher sein da du nicht erst bei einem treffer den antisupport machst. das heist entweder auf bei treffer umändern ODER die MP kosten auf folgende ändern: 30 (30) /50 (60) /75(200) die werte in klammern errechnen sich aus den pro post antisupport kosten x der anzahl der posts die sie aktiv sind.
Dubhe A-Rang
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Thema: Re: Liste für die neue Regelung zur Anpassung Di Jul 09, 2013 1:45 pm
für Yuna Nachher
Spoiler:
-the Hells Angel Chains Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung:Es kommen vier Ketten auf den Gegner zugeflogen, diese verursachen schaden in Höhe der Geschwindigkeit des anwenders 2x.. Die Reichweite beträgt 50 meter MP Kosten: 15 Preis: Jewel
Vorher
Spoiler:
-the Hells Angel Chains Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung:Es kommen vier Ketten auf den Gegner zugeflogen, diese verursachen schaden in Höhe der Geschwindigkeit des anwenders 2x. Der Getroffene verliert 10 Geschwindingkeit und Reflex für die nächsten 3 seiner Posts. Die Reichweite beträgt 50 meter MP Kosten: 15 Preis: Jewel
Zuletzt von Dubhe am Di Jul 09, 2013 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Liste für die neue Regelung zur Anpassung Di Jul 09, 2013 2:43 pm
ich glaub du hast vorher und nachher verwechselt
Dubhe A-Rang
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Thema: Re: Liste für die neue Regelung zur Anpassung Di Jul 09, 2013 3:29 pm
Jup das hatte ich
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Thema: Re: Liste für die neue Regelung zur Anpassung