Kin Ryu
Regeln bestimmen, wer wir wirklich sind.
» B.A.S.I.C.SName: Kin Ryu
Spitzname: -
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: Tag 18, 1 Quartal
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Da er gerade erst der Gruppierung beigetreten ist, überall wo er unterkommen kann, ansonsten in der freien Natur.
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Mensch
Größe: 1,80m
Gewicht: 72Kg
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Schwarz
Gildenzeichen: Symbol von Shining Falcon eingraviert in seinem Halsband
Aussehen: Ryu ist ein junger Mann mit einer Größe von 1,80 m und einem Gewicht von 72Kg.
Seine Haare sind braun und gehen bis an die Ohren. Nur selten sind diese gekämmt, da er seine offene, abstehende Frisur mag. Im Gegensatz zu seinen Haaren ist seine Haut sehr hell, aber noch im ungewöhnlichen Rahmen. Seine schwarzen Augen betonen eher seine Haare als seine Haut, die als einziges an ihm etwas helles, fröhliches vermittelt. Seine körperliche Statur entspricht dem Durchschnitt, wenn nicht sogar etwas darunter. Auf andere Menschen wirkt er wie ein ganz normaler, junger Mann, abgesehen von dem Stab den er immer mit sich herumträgt.
Sein Kleidungsstill ist von relativ einfachen Klamotten geprägt. Schwarze Schuhe mit Klettverschluss sind bei ihm völlig normal. Seine Hose und auch seine Jacke sind in einem dunklen Blau gehalten und werden farblich nur durch einen schwarzen Gürtel getrennt. Unter seiner Jacke, deren Ärmel er übrigens immer hochkrempelt trägt er außerdem ein weißes Hemd, welches meistens in der Hose steckt und nach oben hin nicht zugeknöpft ist. Die Hose wird auch des Öfteren in die Schuhe gesteckt, anstatt die Länge über den Schuhen zu lassen. Auffällig ist außerdem sein braunes Halsband, welches er immer mit sich trägt und das Zeichen von Shining Falcon eingraviert hat, sowie die Bandagen um seine Unterarme. Diese dienen allerdings keinem medizinischem Zweck, sondern sind nur zur Zierde.
Merkmale:» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Ryu ist an und für sich erst einmal ein relativ ausgeglichener Mensch, der sich nur selten aus der Ruhe bringen lässt.
Er wirkt grundlegend wie ein charismatischer junger Mann, der er auch ist, wenn er denn so will. Seine Offenheit anderen Menschen gegenüber spricht nur für ihn und macht ihn somit zu einem vertraulichen Menschen für andere.
Allerdings ist auch er wie andere Menschen nicht nur mit positiv gesehenen Eigenschaften geschmückt. Seine charmante, offene Art anderen Menschen gegenüber nutzt er häufig auf eine manipulative und intrigante Art und Weise aus. Dabei ist sein Charakter anderen gegenüber nicht einmal gestellt. Er hat nur die Erfahrung gemacht, dass ihn seine manipulative Seite sehr weit bringen kann, vor allem weil ihm die Menschen so leicht vertrauen und ihm glauben. Schaden tut er allerdings damit nur den wenigsten Menschen, denn trotz seiner Art hat er eine hohe Meinung zu Werten.
Seine ambivalenten Eigenschaften machen es schwer, ihn zu kategorisieren. Er ist durchaus ein Mensch, der sich um das Wohl anderer, vor allem seiner Freunde, sorgt und versucht zu beschützen, was es wert ist beschützt zu werden. Die lockere und natürliche Verhaltensweise seinerseits helfen ihm auch, schnell mit Leuten ins Gespräch zu kommen, was ihn durchaus kommunikativ wirken lässt.
Und obwohl er andere Menschen respektiert, manipuliert er sein Umfeld bedenkenlos, um Schaden ihn gegenüber abzuwenden, oder um anderen Personen zu schaden. Dabei geht er allerdings nicht energisch sondern sehr ruhig und langwierig vor, um keinen Verdacht zu erwecken. Man weiß also im Grunde nie, was er denkt, oder als nächstes Vorhaben könnte.
Mag: - Ruhe (Lärm/Lautstärke)
- schöne Orte und Ausblicke
- Musik (sofern sie nicht störend ist)
- Essen (obwohl er abgemagert aussieht)
- atmosphärische Wärme (z.B. durch ein gemütliches Feuer)
Hasst:- viele Menschenarten, darunter gewalttätige, ignorante, aufdringliche, egoistische Menschen
- Unnötiges Leid
- Lärm
- Verraten / belogen werden
- Zerstörung (von Dingen, die Menschen wichtig sind)
Sonstiges:» F.A.M.I.L.YFamilie:Ryoku Kin: Sein Vater, mittlerweile in den 40gern angelangt, ist ein gewöhnlicher Händler ohne magisches Potenzial, der sein Leben lebt und Ryu teilweise geprägt hat. Viel ist über ihn nicht bekannt, da er sich nicht oft zeigt, aber im Grunde soll er ein herzensguter Mensch sein.
Miranda Kin: Miranda ist Ryu Mutter, welche allerdings bei der Geburt ihres Sohnes gestorben ist. Viel ist über sie nicht bekannt, nur dass sie etwas jünger war als ihr Mann, schätzungsweise 37 Jahre, da auch sie sich nicht der Öffentlichkeit präsentierte, allerdings soll sie Magierin gewesen sein.
Besondere Person für ihn/sie:» M.A.G.I.C.A.L D.A.T.ARang: C-Rang
Magie Ausleger: Magieausleger: Dark Écriture
Element: Finsternis
Art: Ausleger
Auslegerslots: 40AS
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es, Runen auf ein Ziel oder den Anwender zu schreiben und dabei das Äußere (beim Anwender) oder Gefühle oder Emotionen zu verändern. Durch "Pain" kann man ihn auch Schmerzen leiden lassen.
Kampfstil:Ryu hat einen vielfältigen Kampfstil was seine Magie angeht. Er bleibt stehts offen für defensive als auch offensive Fähigkeiten. Während der Kämpfe versucht er eher ruhig zu bleiben und stehts mit Bedacht zu handeln. Weder will er Unschuldige verletzen, noch sinnlos draufhauen. Das kann er sich nicht leisten, da ihn jeder Fehler in den Nahkampf führen könnte. Diesen versucht er so gut es geht zu vermeiden. Zwar hat er durch seinen Wanderstab schon geringe Verteidigungschancen, allerdings ist er nicht für die direkte Konfrontation geschaffen aufgrund seiner körperlichen Statur und würde daher nicht lange überleben.
Für gewöhnlich kämpft er alleine, aber Teamkämpfe sind für ihn kein Problem, wenn es denn nötig ist. Welche Rolle er dabei übernimmt ist ihm im Grunde egal und er überlässt diese Entscheidung meist seinen Mitkämpfern, oder handelt jenachdem, was die Situation gerade erfordert.
Trotz seiner bedachten Kampfweise ist er sehr skrupelos gegenüber seinen Gegnern, denn um als sein Gegner zu gelten, muss man schlimme Dinge anstellen.
Stärken: Magische Kraft +25, Magische Resistenz +25
Schwächen: Körperbau -25, Körperkraft -25.
Ausrüstung: Einen Wanderstab mit einer länge von 1,70m , den er auch zur Verteidigung nutzt. (Schaden = Körperkraft)
Team | Partner:Besonderes:» A.T.T.R.I.B.U.T.E.SDurchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 75
Körperbau: 75
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 125
Magische Resistenz: 125
Schnelligkeit: 100
Reflex: 100
Wille: 100
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:0 - 15 Jahre : Normales Leben in einer Händlerfamilie
16 - 17 Jahre: Selbstkonfrontation mit seinen geerbten magischen Fähigkeiten + Auszug von zu Hause
18 - 18 Jahre: Leben als Gelegenheitsarbeiter in Hargeon sowie Anschluss an die Gilde Shining Falcon
Ziel: Die Welt bereisen und möglichst viele Abenteuer erleben
Vorgeschichte:Ryu wurde als gewöhnlicher Junge in eine Händlerfamilie geboren. Seine Mutter verschied mit seiner Geburt, was seinen Vater dazu trieb, sich aus dem öffentlichen Leben zurückzuziehen. Im Grunde führten sie ein gewöhnliches, aber wohlbehütetes Leben, in dem Ihnen an nichts mangelte. Schon damals war Ryu begeistert von der Magie, die es in der ganzen Stadt zu bestaunen gab. Es verging kein Tag, an dem er sich nicht wünschte, auch ein Magier zu sein und außergewöhnliche Kräfte zu besitzen. Dass seine Mutter eine Magierin war, und die Chancen damit ziemlich hoch, verschwieg sein Vater ihm. Ob ewig oder bis zur Volljährigkeit Ryu kann man nicht sagen, da Ryu seine Kräfte selbst entdeckte im Alter von 15 Jahren. Das war ein Wendepunkt in seinem Leben. Er wuchs als gewöhnlicher Junge auf, ging zur Schule und war fleißig. Sein Vater machte sich Hoffnungen, dass Ryu später das Familiengeschäft fortführen würde.
Doch auch Ryu Leben bestand nicht nur aus Sonnenschein. Feinde hatte er aufgrund seines Wohlstandes mehr als genug - vorallem in der Schule. Die Tatsache, dass er sich nicht wirklich verteidigen konnte, machte seine Situation nicht besser. Eines Tages eskalierte alles. Er wurde bedroht, verfolgt und sogar von einer Gruppe zusammengeschlagen. Die Wut in Ryu kochte unermesslich. Nachdem sie mit ihm fertig waren, ließen sie ihn liegen. Nachdem sich die Situation augenscheinlich gebessert hatte, zeichnte Ryu immer wieder hassentbrannt das Wort "Pain" in die Luft. Insgeheim wünschte er dass seinen Verfolgern. So oft wünschte er es ihnen, denn er war nicht das einzige Opfer. Die Wut hatte sich innerlich in ihm gestaut und niemand merkte, was er tat, also dachte er, er könne wenigstens so seine Wut auslassen. Plötzlich jedoch einer aus der Gruppe und erlitt große Schmerzen. Niemand konnte sagen wieso, niemand konnte Ryu in Verbindung damit bringen zu seinem Glück.
Ryu brauchte nicht lange um zu verstehen, was da gerade vor sich gegangen war. Für die Schmerzen gab es nur einen erklärlichen Grund. Und dieser war, dass er ein Magier sein musste. Begeistert von seinen zufällig entdeckten Kräften entschied er sich dazu, diese weiterzutrainieren. Um sich selbst, aber auch andere zu schützen, die Schutz brauchten. Er verabscheute die Menschen, die auf anderen herumtraten und unnötig Leid und Schmerz in die Welt setzten. Und nicht immer konnten diese Menschen von Gesetzen aufgehalten werden, das hatte er ja selbst in kleinem Maße miterlebt. Sein Leben verlief ab dann sehr aufregend. Es dauerte eine ganze Weile, doch nachdem er sich endlich den Mut gefasst hatte, beichtete er seinem Vater sein Wissen um seine entdeckten und trainierten Fähigkeiten.
Wohlwissend, dass dieser Tag kommen würde, blieb ihm nichts anderes übrig, als mit Ryu über die Vergangenheit seiner Mutter und auch die Quelle seiner magischen Fähigkeiten zu sprechen. Es wurden lange Abende voller Erzählungen und Ryu begeisterte sich immer mehr für die gütige, respektvolle Frau, die seine Mutter war. In ihr sah er mehr und mehr ein Vorbild. Sie war ein Beispiel für Selbstlosigkeit und Aufopferung, indem sie anderen zu Hilfe kam und sehr oft einsteckte, um andere Menschen zu beschützen. Allerdings hatte sie eben diese Eigenschaft auch sehr oft in eine Bedrängnis gebracht, in der man ungerne sein will. Auch ihre Fehler lernte er so kennen. Sie war ein herzensguter Mensch und hatte auch Mitleid mit ihren Feinden, die dieses allerdings so gut wie immer scharmlos ausnutzten.
In den nächsten Wochen hatte er sich mit dem ganzen auseinandergesetzt und versucht, viel über seine Magie, aber auch Magie im Allgemeinen zu erfahren. Auch über die Magiergilden hatte er sich informiert. Für ihn stand sein Entschluss fest. Er würde diese Gabe nicht verschwenden, sondern sein Leben ganz nach ihr ausrichten, was für ihn bedeutet, ein Leben als Magier zu führen. Doch trotz der Aufregung und dieser drastischen Veränderung war er nicht so dumm, sich sofort in sein erhofftes Abenteuer zu stürzen. Immerhin hatte er die Magie doch quasi erst kennen
gelernt?
Tag für Tag trainierte er seine Fähigkeiten und verschlang alles an Büchern, was er über Magie und Magiergilden finden konnte. Fast zwei volle vergingen, bis er sich sicher war, ins Ungewisse aufbrechen zu können, da er nun volljährig war.
Sein erstes Ziel war die Hafenstadt Hargeon. Mit nichts weiter als seinem Wanderstab und einem daran hängenden Überlebenspäckchen machte er sich auf dem Weg und rastete dort angekommen in einigen Kneipen. Die Nächte verbrachte er in naheliegenden Wäldern, die Tage mit Gelegenheitsarbeit, um sich Vorräte kaufen zu können. Das Leben als Magier hatte er sich deutlich einfacher vorgestellt, doch konnte er sich auch nicht wirklich beklagen. Dass er keiner Gilde beigetreten war bisher lag nur an ihm, denn einige mochte er einfach vom Hörensagen her nicht.
Nur zufällig bekam er an einem der Abende in eine der Kneipen Hargeons einige Gespräche mit. Darunter fielen auch Gespräche einer scheinbaren Gruppierung. Es schien keine wirkliche Struktur zu geben. Vielmehr agierten die Mitglieder nur für sich und baten ihre Dienste den anderen Gilden an, oder übernahmen Aufträge direkt. Eine Söldnergruppe. Und obwohl sie nicht wirklich wie eine richtige Magiergilde fungierten, weckten sie doch Ryus Interesse enorm. Diese Söldnergruppe schien seinen momentanen Interessen am ehesten zu entsprechen, weshalb er sich ihr anschloss, Shining Falcon.
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Suguru Kizima
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Oni Kagura