Helios CrossIch werde das Licht in deiner Finsternis sein. » B.A.S.I.C.SName: Helios Cross
Spitzname: Lio
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 7 Tag 2 Quartal
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Besitzt kein eigenes Haus und hegt eher einen nomadischen Lebensstil.
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Mensch
Größe: 180 cm
Gewicht: 75 kilo
Haarfarbe: weiß, vorne rechts schwarz
Augenfarbe: Türkis
Gildenzeichen: Shining Falcon in silber auf der linken Schulter
Aussehen: Helios Kleidung ähnelt mehr einer Uniform als Freizeitkleidung. Man trifft ihn fast immer in Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln, in verschiedenen Farben aber am liebsten in dunklen, schwarzer Schlaghose mit Leder Herrenschuhen, Krawatte (ebenfalls in verschiedenen Farben) und Gurtzeug mit Halfter und Taschen sowie am linken Oberschenkel. Sein Kleidungsstil wirkt daher eher ordentlich und systematisch, fast schon etwas edel. Gewöhnliche Freizeitkleidung fällt eher weniger in sein Repatoire, dennoch lehnt er sie nicht ab. Shorts und T-Shirts machen sich genauso gut, zumindest im Sommer und wenn es mal nichts zu tun gibt. Es ist zwar eher ein seltener Anblick ihn so zu sehen aber jeder braucht mal etwas Abwechslung. Doch was sich immer noch am meisten von seiner Kleidung abhebt ist er selbst. Die weißen Haare mit der rechten, schwarzen Vorderseite und den hellen türkisen Augen fallen sofort auf. Helios besitzt durch das viele Training eine athletische Figur, er ist weder zu dünn noch ist er ein Muskelberg. Des weiteren findet man auf seinem Körper, wenn man genau hinsieht vereinzelt sehr schwache Narben. Alle durch Kämpfe in der Vergangenheit, jedoch sehr gut verheilt und daher auf den ersten Blick nicht weiter zu sehen. Mit 180 cm hat Helios eine durchschnittliche Körpergröße für Männer, ebenso sein Gewicht mit 78 Kilo ist nicht weiter ungewöhnlich.
Merkmale: Leuchtende Augen bei Magie Nutzung, schwarze Haare nur vorne rechts während der Rest weiß ist.
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Helios ist eine launische Persönlichkeit. Er hat nichts gegen zwischenmenschliche Kontakte und ist auch relativ gesprächig. Allerdings mag er keine großen Menschenmengen, da er sich in diesen bedrängt fühlt und man leicht den überblick verliert. Er fühlt sich dann für Feinde leicht angreifbar und Zielpersonen haben es so einfacher ihm zu entkommen. Ebenso kann er es nicht leiden wenn man ihn ignoriert oder mitten im Satz unterbricht wenn er seiner Meinung nach etwas wichtiges zu sagen hat und dies dann auch gerne aussprechen will. Das bringt er dann auch zum Ausdruck indem er die Person tadelt. Dabei ist es ihm auch egal WER es ist. Für ihn ist es eine unhöfliche und respektlose Geste die er nicht ignorieren kann außer es liegt ein wichtiger Grund vor oder jemand schafft es ihn zu beruhigen. Abgesehen von diesen Kleinigkeiten ist er ein hilfsbereiter, freundlicher Mensch der einfach auch gerne mal etwas alleine ist und seine Ruhe haben will um sich wieder zu sammeln oder wieder innere Ruhe zu finden. Dann kann er meistens nur Personen dulden denen er vertraut. Das zeigt sich auch in seinem nomadischen Lebensstil, er ist es gewohnt oft allein zu sein und ständig seinen "Wohnsitz" zu wechseln. Allerdings macht er eine Ausnahme wenn er gebraucht wird. Dann kann auch mal länger an einem Ort verweilen und übernimmt auch mal die Rolle eines Leibwächters. Helios hat jedoch kaum Menschen mit denen er feste Kontakte hegt. Daher ist es schwer ihn wirklich kennen zu lernen und sich ein persönliches Bild von ihm zu machen. Allgemein ist es wegen seinem Nomadischen Lebensstil auch schwer ihn zu finden. Jedoch hat er den meisten Personen gegenüber immer eine neutrale Einstellung, und urteilt erst über sie wenn er sie etwas kennen gelernt hat. Außer er erwischt jemanden bei einem schweren Verbrechen. Helios hat nur wenig Gnade für Mörder, Menschenhändler und ähnlichen Verbrechern da er ein starkes Ehrgefühl besitzt sowie einen Beschützer Instinkt der ihn nicht lange Fackeln lässt wenn jemand Hilfe braucht.
Mag: -Ehre
-Hilfsbereitschaft
-Schokolade
-Alkohol, jedoch nicht zu stark
-die Natur
-er hat ein Fable für alte Gebäude und Ruinen
-schlafen
-gutes Essen
Hasst:-Verrat
-schlechtes essen
-Diebe
-Verdorbenheit
-Streiche
-Schwerverbrecher
-bedrängende Menschenmassen
-ignoriert zu werden
Sonstiges: -
» F.A.M.I.L.YFamilie: Helena Cross / 34 Jahre vor der Trennung / "Mutter" und Magierin / tot oder lebendig unbekannt
Charon Helmhan / 42 Jahre / leibhaftiger Vater und "Vollblut"Magier / (allgemein) Unbekannt
Atrii Helmhan / 41 Jahre / leibhaftige Mutter und "Vollblut"Magierin / (allgemein) Unbekannt
Besondere Person für ihn/sie: Seine einstige Mutter auch wenn er nur noch wenig Erinnerung an sie hat.
» M.A.G.I.C.A.L D.A.T.ARang: C-Rang
Magie Ausleger: Äther Magie
Kampfstil: Helios Kampfstil ist Formlos und besitzt ein großes Arsenal das Nahkampf als auch Fernkampf Waffen und Fähigkeiten beinhaltet. Er hat sich vieles selbst beigebracht und hat sich auf seinen Reisen von verschiedenen Meistern für kurze Zeit lehren lassen, sei es der Waffenlose oder der bewaffnete Kampf. Er entwickelte seinen eigenen Kampfstil den er zusammen mit seiner Magie und seinen körperlichen Fähigkeiten kombinierte. Zudem ist seine Art zu kämpfen sehr akrobatisch und besitzt ein chaotisches System. Helios besitzt eine hohe Lernfähigkeit die neues Wissen sehr schnell umsetzt und kann sich demnach auf seine Gegner nach kürzester Zeit einstellen. Demnach kann er auch auf einen aggressiven oder passiven Kampfstil wechseln. Ebenso wenig hat er Probleme allein oder im Team zu kämpfen.
Stärken: +10 Körperkraft
+10 magische Restistenz
+20 Reflex
Schwächen: -20 Körperbau
-20 magische Kraft
Ausrüstung: Abgesehn von seiner Reisetasche hat Helios noch 2 Kurzschwerter bei sich deren Klinge leicht gebogen ist und zweischneidig ist. Die Schwerter sind etwa 1 meter lang (80 cm Klinge, 20 cm Griff) und verursachen Schaden in Höhe seiner Körperkraft.
Team | Partner: bisher niemand
Besonderes: -
» A.T.T.R.I.B.U.T.E.SDurchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 110
Körperbau: 80
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 80
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 100
Reflex: 120
Wille: 100
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:-Geburt
-3 Lebensjahr: Beginn schulischer Ausbildung
-6 Lebensjahr: Beginn des Experimentes und magische Ausbildung
-8 Lebensjahr: Verschmelzung mit dem Äther
-16 Lebensjahr: Ende der magischen Ausbildung durch Flucht und beginn der Selbstständigkeit
-19 Lebensjahr: Beitritt bei Shining Falcon
-20 Lebensjahr: RPG Beginn
Ziel: Auch wenn er es nicht als Ziel sieht, innerlich plagt ihn ab und zu die Aufklärung seiner Vergangenheit und die Suche nach seiner "Mutter". Eines Tages wird er dieses Kapitel wieder aufschlagen und seine Suche beginnen.
Vorgeschichte:Helios wurde an einem Ort geboren der selbst dem Rat von ERA nicht bekannt ist. Weit abseits von Gesetz und Ordnung. Fürs erste stand sein Schicksal fest schon seit seiner Geburt. Seine Eltern kannte er nicht, nur die "Mütter" die sich um ihn und seine "Geschwister" kümmerten. Helios erste Erinnerung war jedoch das lächeln einer Frau deren Gesicht heute verblasst ist wenn er versucht sich an sie zu erinnern. Normalerweise kümmerten sich die Mütter in seiner Heimat immer um mehrere Kinder doch diese kümmerte sich allein um Ihn. Wie alt er damals war weis er nicht mehr aber den Ort an dem er aufwuchs wird er nie vergessen. Dieser Ort war kalt und weiß, die Zimmer in denen sie wohnten wirkten steril und wie ein Gefängnis. Dennoch gab es auch noch andere Orte. Einen großen Garten mit Wald, Flüsse, Hallen, eine Bibliothek und dieser ein Raum den er sich nicht mehr vorstellen kann. Helios war für die dort lebenden Menschen anders. Sie sahen ihn als Wertvoll weswegen er auch schon mit 3 Jahren in die "Schule" gebracht wurde. Er lernte sehr schnell und hatte mit allem kaum Probleme. Seine Lernfähigkeit hob sich deutlich von dem der anderen ab. Und so beschloss man das Er derjenige war der für das Experiment in Frage kam als er 6 Jahre alt war. An diese Tage kann Helios sich nur noch schwer erinnern. Er weis noch das es ein großer leerer Raum war in dem er ganz allein stand. Doch etwas darin war anders. Überall an den Wänden, am Boden und an der Decke erschienen magische Zirkel und der Raum bebte. Im Zentrum des Raumes bildeten sich plötzlich winzige weiß leuchtende Partikel. Der Raum wurde immer heller und Helios kniff die AUgen zusammen. Ein greller Blitz kam auf und Helios öffnete die Augen und vor ihm befand sich ein gewaltiger in sich windender Knoten aus Partikeln und reiner weißer Energie welcher dutzende Strömungsarme besaß die in den Knoten hinein und heraus flossen. Helios wurde plötzlich wie magisch von der gewaltigen Energie angezogen und schließlich wurde es dunkel. Als er wieder aufwachte pulsierte sein ganzer Körper so als würde Feuer und Eis statt Blut durch seine Adern fließen. Mit verschwommenen Blick merkte er das er auf der Krankenstation war und zwei Männer in weißer Robe sich unterhielten.
"Er liegt nun schon seid einer Woche im Koma. Sind sie sicher das es funktioniert hat ?" "Ja das hat es, Projekt Helios war ein voller Erfolg. Er ist der Erste der es überlebt hat. Der Äther, die Macht der anderen Welt gehört nun uns." "Sehr gut... Nach all den Fehlversuchen, all den Opfern endlich der Erfolg." Danach wurde wieder alles schwarz und Helios erwachte erst Stunden später wieder als seine "Mutter" neben ihm am Bett saß und seine Hand hielt. Ihr Kopf lag an seiner Seite und er konnte an ihrem Gesicht sehen das sie geweint hatte. Helios umarmte die Frau die ihm seid seiner Geburt Liebe geschenkt hatte. Er wusste nicht ob sie seine Leibliche Mutter war oder nicht aber für ihn war sie dennoch seine Mutter. Ebenso sah sie Ihn als ihren Sohn. Die folgenden Jahre wurde der Prozess einige male wiederholt und Helios lernte die Macht des Äthers zu nutzen welche seit dem auch seine Magie war. Doch nicht nur das, er lernte auch immer mehr über den Ort an dem er lebte. Auch dank seiner Mutter die Ihn heimlich mit Hintergrundwissen versorgte. Jeder Mensch der hier lebte war ein Magier dessen beide Elternteile auch Magie veranlagt waren. Dieser Ort war mehr ein Labor an dem man Uralte und vergessene Magien lehrte oder sogar einpflanzte so wie es bei Helios war. Er war als einziger mit dem Äther kompatibel. Seine "Geschwister" und ebenso die "Mütter" waren nichts weiter als Experimente und Aufpasserinnen. Die Kinder waren an ihre Mütter gebunden und daher würden sie nie versuchen zu fliehen egal wie schmerz sie erleiden würden. Helios wusste auch das seine Macht Missbraucht werden würde. Er war für die Männer im Hintergrund kein Mensch oder Magier sondern nur eine Waffe, ein Werkzeug. Wahrscheinlich lag es daran das Helios und seine Mutter nur sich beide hatten aber seine Mutter wollte nicht das er länger an diesem Ort bleibt. Schlimmer noch das er als Waffe missbraucht wird. So verhalf sie Ihm als er 16 Jahre alt war zur Flucht. Er wurde rausgeschleust und sah zum ersten mal die Aussenwelt. Er befand sich mitten auf einem Gebirgspass der eingeschneit war. Seine Mutter flüchtete zusammen mit ihm und floh mit Helios bis ins Tal. Dort ließ sie Ihn allein. Denn gerade sein verschwinden würde vor allem auffallen. Helios sollte weiter flüchten und laufen soweit Ihn die Beine tragen würden. Doch die Prägung zu seiner Mutter war zu stark. Sie hatte keine andere Wahl als den Großteil seiner Erinnerung an Sie zu löschen. Kurz darauf schubste sie Ihn in den nahe liegenden Fluss. Helios war zu der Zeit noch kein guter Schwimmer und wurde paddelnt mit der Strömung gerissen. Erst nach einiger Zeit schaffte er es ans Ufer. Jedoch hatte er keinerlei Ahnung wie weit Ihn die Strömung getrieben hatte oder wo er war. Er wusste das er in einem Wald war und das war es auch schon. Kopfschmerzen plagten Ihn als Nachwirkung des Amnesiezaubers. Er hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Leben im "Labor". Doch er schaffte es mit Hilfe seiner Magie in der rauen Welt zu überleben. Helios verblieb nie lange an einem Ort sondern wanderte wie ein Nomade immer weiter und campierte nie länger als eine Woche irgendwo. Erst mit 19 Jahren fand er einen neuen Platz. Die Gilde Shining Falcon nahm Ihn auf und so begann Helios Leben als Söldner. Seinen Nachnamen Cross gab er sich selbst, denn es war der Nachname seiner einstigen Mutter. Ein Stück Erinnerung das Ihm nicht genommen wurde.
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Ludger Will Kresnik
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Tales of Xillia 2