Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Falke vs Chameleon Sa Okt 29, 2016 11:50 pm
Es war ein Waldgebiet wo sich Mara mit ihrer Chefin zu einem kleinen Übungskrampf treffen wollte und Mara saß auf einem Baum und ließ die Beine baumeln. Nun, wo Lilith wohl blieb? Sie ließ doch sonst nicht so lange auf sich warten... mh... ob etwas dazwischen gekommen war? Mara fing langsam an sich Sorgen zu machen... Obwohl ihr von vornherein bewusst gewesen war, dass sie de Kampf verlieren würde, da sie davon ausging das Lilith viel stärker war, würde sie aber nicht gewinnen wollen, weil ihrer Kampfpartnerin etwas dazwischen gekommen war. Sie hatte sich sogar ein wenig schlecht gefühlt, als sich heraus gestellt hatte, dass der Kampf in einem Wald statt finden würde, da Mara dort doch Vorteile hatte... aber nun, es würde sicherlich am besten für Lilith ausgehen, da Mara doch, so wie sie es sah, keine Chance gegen ihre Vorgesetzte hatte. Lilith war ja nicht umsonst die Anführerin der 'Schwarzen Mamba'. Und während sie auf Lilith wartete, sie würde schon noch auftauchen, bereitete sich Mara schon mal vor, indem sie Kampfausrüstung beschwor.
-Sacred Arche Ausleger: The Executioner (Light) Element: Licht Art: Einzigartige leichte Rüstung Rang: C/A/SS-Rang Resistenz: 10/35/75% gegen Licht Support: +5/10/20 Intelligenz +5/10/20 Wille +0/10/20 Schnelligkeit MP Kosten: 30/80/180 Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Rüstung handelt es sich vielmehr eigentlich um die Kleidung, welche Mara immer trägt. Die Effekte aktivieren sich, sobald der Anwender Mana in die Rüstung gibt. Hierbei handelt es sich auch um recht stabile und reißfeste Kleidung und dazu gehören: Das Kleid, die Schuhe, der Brustpanzer. Zudem umgibt die Rüstung den Anwender, bei Aktivierung, mit einer leicht schimmernden Lichthaut komplett umhüllt, welche bewirkt, dass Fremdkörper vom Anwender fern gehalten werden. Zudem schützt die Rüstung den Anwender vor Blendung durch Licht, magisch oder nicht magisch. Ab dem A-Rang sorgt die Rüstung dafür, dass der Anwender scheinbar durch die Luft laufen kann, jedoch bilden sich unter den Füßen des Anwenders immer kleine Manifestierungen aus Licht, die für den Anwender stabil sind. Und der Anwender kann durch eine heilende Aura der Lichtmagie der Rüstung, sobald sie auf diesem Rang getragen wird, Verbündete und sich selbst von negativen Gifteffekten heilen, bei Berührung. Ab dem SS-Rang kommt noch ein weiterer Effekt hinzu, der Anwender wird bedingt unsichtbar zu 50%. Die Bedingung begründet sich auf ein kompliziertes Lichtbrechungs-Phänomen und so ist der Anwender unsichtbar, wenn er sich in natürlicher Umgebung (vor allem mit Pflanzen ausgestattet) befindet.
-Sacred Kyriotes Ausleger: The Executioner (Light) Element: Licht Art: Einzigartige Waffe Rang: B/A/S-Rang Support: +30/40/50 Wille -60/80/100 Magische Resistenz MP Kosten: 30/70/120 Preis: 15 000 Jewel Beschreibung: Diese, mit Lichtmagie belegte Puppe, ist 30cm groß und ebenfalls eine Requip-Waffe in diesem Fall. Sie kann sich von alleine Bewegen durch ihre magische Herstellung, nach dem Willen des Anwenders und dadurch macht diese Waffe auch Schaden entsprechend dem Willen des Anwenders, wenn sie angreift. In der Hand halten kann man diese Waffe eher weniger. allerdings wird sie auch nutzlos und unbeweglich, wenn der Anwender k.o. geht oder einschläft. Auf dem A-Rang ist die Puppe schwer zu zerstören, da die Magie stärker wird und auf dem S-Rang ist sie nahezu unzerstörbar. Die Puppe kann sich aber nur maximal 30/40/80 Meter vom Anwender weg bewegen.
-Sacred Exousia Ausleger: The Executioner (Light) Element: Licht Art: Einzigartige Waffe Rang: B/A/S-Rang Support: +30/40/50 Wille -60(80/100 Magische Kraft MP Kosten: 30/60/100 Preis: 15 000 Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein Klingenfächer, welcher als Requip-Waffe genutzt wird. Ausgestattet ist er an der Innenseite mit vielen Dolchen, wenn man ihn zusammen klappt ist er sogar wie ein Dolch nutzbar, welcher 30cm lang ist, mit einer Klingenlänge von 20cm. Die Klingen sind aus Mythril, also Elfensilber und der Stoff des Fächers ist magisch behandelt, sodass er recht reißfest ist, aber dennoch durch Klingen durchdrungen werden kann. Die Vorderseite des Fächers ist komplett spiegelnd, da dort noch mal ein spiegelndes, dünnes Metall angebracht worden ist. Die Klingen sind sehr scharf und fügen bei einem Treffer blutende Wunden zu, wodurch der Getroffene einen Blutungsschaden von 25/30/40 über 3 Posts verteilt erhält. Bei erneutem Treffer in der Zeit wird der Blutungsschaden nicht erhöht, sondern nur verlängert. Bei einem Treffer macht der Fächer Schaden entsprechend der Schnelligkeit des Anwenders.
Lilith A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1095 Anmeldedatum : 15.11.14
Charakter Info Klasse: Krieger Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1050/1050)
Thema: Re: Falke vs Chameleon So Okt 30, 2016 12:38 am
Im Endeffekt wollte Lilith nur guten Willen zeigen und erschien deshalb zu Maras Herausforderung. Allerdings hatte sie sich eine schwere Erkältung eingefangen, wie sie heute Morgen zu ihrem Leidwesen feststellen musste. Wenn es nicht sogar eine Grippe war. Während sie auf dem Weg war hatte sie sich sogar ihre Rüstung angelegt, einfach um schweben zu können und sich somit möglichst wenig bewegen zu müssen. Ihr war wirklich hundeelend zu Mute. Sie selbst hätte Mara im Baum vermutlich nicht einmal bemerkt im jetzigen Zustand. Lilium tat es hingegen und landete neben der Blondine, welche er Hilfe erbetend anquiekte. Sie sollte gefälligst seiner Herrin helfen, immerhin war sie eine Freundin von ihr und auch ihm. Lilith blickte auf, zu dem Punkt wo Lilium gelandet war. Man sah ihr an, dass es ihr wirklich nicht gut ging. "Hallo Mara...", sagte Lilith leise und beschwor Brand, "Bist du bereit? Lass uns das schnell beenden..." Mit nicht allzu kräftiger Körperhaltung begab sich Lilith in Kampfpositur um ihre Freundin nicht zu enttäsuchen, obgleich sie überhaupt nicht kämpfen wollte, geschweige denn wirklich konnte.
-Harnisch des Entfesselten Ausleger:The Executioner (Fire) Element: Feuer Art: Einzigartige leichte Rüstung Rang: B/A/SS Beschreibung: Anders als es zunächste den Anschein haben mag bei der vorhandenen Panzerung, besteht die Rüstung aus leichten, aber doch sehr widerstandsfähigen Materialien, welche dem Anwender gute Dienste leisten. Der Legende nach ist diese Rüstung von einem Fürsten der Unterwelt selbst geschmiedet worden, wieviel Wahrheit in dieser Aussage steckt ist jedoch unbekannt. Fest steht in jedem Fall, dass es sich bei ihr um ein einzigartiges Werk handelt. Diese Rüstung gewährt ihrem Träger eine Resistenz von 20%/35%/75% gegen das Element Feuer, sowie eine minimale Fähigkeit zu schweben, maximal 2 cm über den Boden, was aber keines Falls die Treffer von auf den Boden wirkenden Techniken auflöst, aufhebt oder negiert. Des Weiteren schützt sie vor Schnittwunden und jeglichen Verbrennungen. Da die Rüstung (wie auf dem Bild zu sehen) Flammen an sich hat fügt sie all jenen, abgesehen vom Träger, die sie berühren einen pro Post einmaligen Verbrennungsschaden in Höhe von 75/100/150 zu. Das letzte in die Rüstung integrierte Geheimnis ist die Möglichkeit zur Nutzung schwacher Telekinese, welche dem Träger ermöglicht Telekinese auf seine eigenen Waffen anzuwenden, welche jedoch nur Nahkampfreichweite hat. Diese Rüstung erhöht die Magische Kraft und Körperkraft um 10/15/20, wobei ab dem SS-Rang zusätzlich die Schnelligkeit um 20 gesteigert wird. MP Kosten: 30/75/200 Preis: 65.000 Jewel
-Brand Ausleger: The Executioner (Fire) Element: Feuer Art: Einzigartige Waffe Rang: C/A/S Beschreibung: Brand ist ein 1,45 m langes Katana, dessen Klinge in Flammen steht. Ausgerüstet mit dieser Waffe steigen Liliths Körperkraft und Schnelligkeit jeweils um 5/15/20. Der Schaden des Katanas entspricht Liliths Körperkraft. Bei einem Treffer verursacht das Schwert Verbrennungen am Gegner. Diese fügen dem Gegner 50/100/125 Insgesamtschaden an bei einer Dauer von 3/4/5 Posts zu. Bei einem erneuten Treffer verlängert sich die Dauer der Verbrennung, der Schaden stackt sich allerdings nicht. MP Kosten: 30/100/150 Preis: Starttechnik 5.000 Jewel + 20.000 Jewel
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Falke vs Chameleon So Okt 30, 2016 12:54 am
Lilith schien im ersten Augenblick bereit für einen Kampf, als sie endlich auftauchte, sie hatte sogar schon ihre Rüstung. "Hallo Lilium", begrüßte Mara zuerst den Falken, der sich zu ihr setzte, sie kraulte das Tier kurz unter dem Kinn und sprang dann vom Baum, sodass sie elegant vor Lilith landete... Lilith beschwor ihr Schwert Brand und schon bald konnte Mara sie nun genauer erkennen... damit war einiges klar, warum Lilith so spät kam.... sie sah nicht gut aus. "Hallo Lilith. Ich bin nicht sicher, so wie du aussiehst, ob wir kämpfen sollten, aber...", Mara ging in Kampfposition, denn Lilith wollte scheinbar wirklich kämpfen und diesen Wunsch würde Mara ihr nicht ausschlagen. In dem einen Arm hatte sie noch ihre Requip-Puppe und ließ diese nun auf den Boden, in den anderen Hand hatte sie ihren Klingenfächer, zusammen gefaltet, sodass dieser nun aussah wie ein Dolch. "Dann lass uns beginnen... ich werde den Anfang machen...", meinte Mara und wirkte sogar ein wenig aufgeregt. Sie nahm kurz Anlauf, sprintete auf Lilith zu und versuchte ihr mit ihrer nun freien Hand einen leichten Schlag in die Hüfte zu geben, für einen ersten Treffer.
Zauberwirkung:
Mara boxt Lilith und macht bei einem Treffer 110 Schaden : D
-Sacred Arche Ausleger: The Executioner (Light) Element: Licht Art: Einzigartige leichte Rüstung Rang: C/A/SS-Rang Resistenz: 10/35/75% gegen Licht Support: +5/10/20 Intelligenz +5/10/20 Wille +0/10/20 Schnelligkeit MP Kosten: 30/80/180 Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Rüstung handelt es sich vielmehr eigentlich um die Kleidung, welche Mara immer trägt. Die Effekte aktivieren sich, sobald der Anwender Mana in die Rüstung gibt. Hierbei handelt es sich auch um recht stabile und reißfeste Kleidung und dazu gehören: Das Kleid, die Schuhe, der Brustpanzer. Zudem umgibt die Rüstung den Anwender, bei Aktivierung, mit einer leicht schimmernden Lichthaut komplett umhüllt, welche bewirkt, dass Fremdkörper vom Anwender fern gehalten werden. Zudem schützt die Rüstung den Anwender vor Blendung durch Licht, magisch oder nicht magisch. Ab dem A-Rang sorgt die Rüstung dafür, dass der Anwender scheinbar durch die Luft laufen kann, jedoch bilden sich unter den Füßen des Anwenders immer kleine Manifestierungen aus Licht, die für den Anwender stabil sind. Und der Anwender kann durch eine heilende Aura der Lichtmagie der Rüstung, sobald sie auf diesem Rang getragen wird, Verbündete und sich selbst von negativen Gifteffekten heilen, bei Berührung. Ab dem SS-Rang kommt noch ein weiterer Effekt hinzu, der Anwender wird bedingt unsichtbar zu 50%. Die Bedingung begründet sich auf ein kompliziertes Lichtbrechungs-Phänomen und so ist der Anwender unsichtbar, wenn er sich in natürlicher Umgebung (vor allem mit Pflanzen ausgestattet) befindet.
-Sacred Kyriotes Ausleger: The Executioner (Light) Element: Licht Art: Einzigartige Waffe Rang: B/A/S-Rang Support: +30/40/50 Wille -60/80/100 Magische Resistenz MP Kosten: 30/70/120 Preis: 15 000 Jewel Beschreibung: Diese, mit Lichtmagie belegte Puppe, ist 30cm groß und ebenfalls eine Requip-Waffe in diesem Fall. Sie kann sich von alleine Bewegen durch ihre magische Herstellung, nach dem Willen des Anwenders und dadurch macht diese Waffe auch Schaden entsprechend dem Willen des Anwenders, wenn sie angreift. In der Hand halten kann man diese Waffe eher weniger. allerdings wird sie auch nutzlos und unbeweglich, wenn der Anwender k.o. geht oder einschläft. Auf dem A-Rang ist die Puppe schwer zu zerstören, da die Magie stärker wird und auf dem S-Rang ist sie nahezu unzerstörbar. Die Puppe kann sich aber nur maximal 30/40/80 Meter vom Anwender weg bewegen.
-Sacred Exousia Ausleger: The Executioner (Light) Element: Licht Art: Einzigartige Waffe Rang: B/A/S-Rang Support: +30/40/50 Wille -60(80/100 Magische Kraft MP Kosten: 30/60/100 Preis: 15 000 Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein Klingenfächer, welcher als Requip-Waffe genutzt wird. Ausgestattet ist er an der Innenseite mit vielen Dolchen, wenn man ihn zusammen klappt ist er sogar wie ein Dolch nutzbar, welcher 30cm lang ist, mit einer Klingenlänge von 20cm. Die Klingen sind aus Mythril, also Elfensilber und der Stoff des Fächers ist magisch behandelt, sodass er recht reißfest ist, aber dennoch durch Klingen durchdrungen werden kann. Die Vorderseite des Fächers ist komplett spiegelnd, da dort noch mal ein spiegelndes, dünnes Metall angebracht worden ist. Die Klingen sind sehr scharf und fügen bei einem Treffer blutende Wunden zu, wodurch der Getroffene einen Blutungsschaden von 25/30/40 über 3 Posts verteilt erhält. Bei erneutem Treffer in der Zeit wird der Blutungsschaden nicht erhöht, sondern nur verlängert. Bei einem Treffer macht der Fächer Schaden entsprechend der Schnelligkeit des Anwenders.
neue Techniken:
-
Lilith A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1095 Anmeldedatum : 15.11.14
Charakter Info Klasse: Krieger Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1050/1050)
Thema: Re: Falke vs Chameleon So Okt 30, 2016 1:04 am
Es freute Lilith Mara hiermit eine Freude machen zu können, auch wenn sie nicht wirklich gut kämpfen konnte jetzt. Sie gedachte zwar auszuweichen, reagierteaber wie eine Kartoffel, wordurch sie den Schlag einfach abbekam. Wirklich weh tat es nicht mal wirklich, aber dennoch... Lilith taumelte zur Seite gegen einen Baum und sah dann nochmal Mara an. Ihr Gesichtsausdruck war eher bedauernd als beflügelnd. Die Schwarzhaarige seufzte einmal und sah ihre Freundin entschuldigend an. "Ich glaube du hast dir was besseres vorgestellt als DAS... Tut mir Leid Mara, vielleicht sollte ich lieber schlafen anstelle heute zu kämpfen... Irgendwann machen wir einen ordentlichen Kampf, versprochen...", sagte die Magierin entschuldigend, "Lass uns für heute nach Hause gehen, ja?" Mit diesen Worten schwebte die kranke Magierin einfach wieder davon. Sie konnte nicht kämpfen, so sehr sie es auch wollte. Sie wollte ihre Freundin lediglich eine Freude machen, aber das funktionierte nicht. Nicht in diesem Zustand. Nicht jetzt. Ein anderes Mal wäre definitiv besser.