Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Falke vs Albtraummädchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Falke vs Albtraummädchen D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Falke vs Albtraummädchen Left_bar_bleue2175/2175Falke vs Albtraummädchen Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Falke vs Albtraummädchen Left_bar_bleue3190/3190Falke vs Albtraummädchen Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Falke vs Albtraummädchen Empty
BeitragThema: Falke vs Albtraummädchen   Falke vs Albtraummädchen EmptyMi Okt 19, 2016 7:18 pm

Ielena wusste mal wieder nicht was sie geritten hatte, als sie diesen Kampf beginnen wollte. Scheinbar war ihre Gegnerin nicht schwach, als sich Ielena über sie informiert hatte, fand sie heraus, dass Lilith eine starke Magierin aus der Gilde Heroic Dragon war und alles was ielena von Sice über diese Gilde gehört hatte, klang immer nach sehr viel Macht und Stärke, da sie sich auch sehr disziplinierten.
Nun stand Ielena auf der Wiese, wo sie sich mit Lilith für diesen Kampf treffen wollte und wartete auf ihre Kontrahentin, da sie noch nicht da zu sein schien. So vertrieb sich Ielena die Zeit, in der sie auf Lilith wartete, indem sie sich summend ins Gras setzte und die umherschwirrenden summenden und brummmenden Insekten beobachtete. Wenn ihr eines der Tiere zu nahe ins Gesicht flog, pustete Ielena diese kichernd weg, da sie doch ein wenig störten. War diese Wiese doch so schwer zu finden gewesen, oder wo blieb Lilith ab?
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Falke vs Albtraummädchen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Falke vs Albtraummädchen Left_bar_bleue1650/1650Falke vs Albtraummädchen Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Falke vs Albtraummädchen Left_bar_bleue1050/1050Falke vs Albtraummädchen Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Falke vs Albtraummädchen Empty
BeitragThema: Re: Falke vs Albtraummädchen   Falke vs Albtraummädchen EmptyMi Okt 19, 2016 11:16 pm

Suspekt. Warum war Lilith eigentlich von einer Söldnerin namens Ielena herausgefordert worden? Warum bekam sie überhaupt eine Herausforderung zugeschickt? Das machte doch gar keinen Sinn, wo sie eigentlich nur zu spionieren gedachte. Naja offensichtlich gab es seltsamere Ereignisse auf dieser Welt, als man zu denken vermochte. Obgleich Lilith eigentlich gar nicht wollte, hatte sie sich gemeinsam mit Lilium, Shino MUSSTE bei Taku bleiben, auf den Weg hierher gemacht um wenigstens ihre Herausforderin einmal zu sehen. Da stand die Schwarzhaarige. Zugegebenermaßen besaß sie sogar ein ziemlich süßes Outfit... Da konnte man fast neidisch werden. "Du hast mich also zu diesem Kampf hier eingeladen?", fragte Lilith ruhig nach, während ihre rechte Hand auf dem Katana ruhte, welches sie an ihrer Hüfte trug. Lilium beäugte die Schwarzhaarige ebenfalls neugierig. "Sag mir weshalb", forderte die Rothaarige sogleich, während Lilium seinen Blick plötzlich abwandte. Lilith hatte ihm noch kein Mittag gegeben und dort sah er gerade eine schmackhafte Maus rumlaufen, die er fixierte. VIelleicht bekäme er früher als gedacht sein Essen...
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Falke vs Albtraummädchen D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Falke vs Albtraummädchen Left_bar_bleue2175/2175Falke vs Albtraummädchen Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Falke vs Albtraummädchen Left_bar_bleue3190/3190Falke vs Albtraummädchen Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Falke vs Albtraummädchen Empty
BeitragThema: Re: Falke vs Albtraummädchen   Falke vs Albtraummädchen EmptySa Okt 22, 2016 11:14 pm

Ielena stand auf, als ihre Kampfpartnerin endlich eintraf und sich hinstellte... sie ging auch gleich in Kampfposition, wie sie dort stand, mit der Hand auf ihrem Katana... Ielena wusste wie man mit dieser Waffe umging und sie wusste, wie gefährlich sie sein konnte.
Ielena stand also auf, klopfte sich ab und sah sich Lilith gegenüber. War das überhaupt Lilith? Sie stellte sich nicht vor... Ielena lächelte breit und nickte der Frau zu: "Hey, bist du überhaupt Lilith? Hihihi, schön dich kennen zu lernen, ich bin Ielena...", meinte sie nun kichernd und fixierte Lilith mit einem strahlendem Kichern... "Und wenn du wirklich Lilith bist.... nun... es ist nicht leicht zu sagen, warum ich dich zu einem Kampf heraus gefordert habe. Ich mache so was öfter, manchmal suchen auch Gegner mich aus... und manchmal Würfel ich quasi nur, wen ich mir aussuche. Ein wenig hört man ja über Lilith aus Heroic Dragon, ich war einfach nur neugierig auf deine Persönlichkeit... und deine Stärke... damit ich mir da einen Eindruck von machen kann... von Heroic Dragon hört man ja so einiges und nun, wärst du eine Beschwörerin, was du meines Wissens nicht bist, dann hätte ich dich zu deinem Beschwörer-Duell heraus gefordert, aber so ist es nur ein normaler Übungskampf..." Ielena fing an wie ein fröhlicher Wasserfall zu plappern, ohne direkten Punkt und Komma, aber so war sie nun manchmal einfach. "Hier und damit kämpfe ich", meinte Ielena plötzlich und beschwor Paw in seiner Kampfform.

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:


Zuletzt von Ielena am Sa Okt 29, 2016 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Falke vs Albtraummädchen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Falke vs Albtraummädchen Left_bar_bleue1650/1650Falke vs Albtraummädchen Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Falke vs Albtraummädchen Left_bar_bleue1050/1050Falke vs Albtraummädchen Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Falke vs Albtraummädchen Empty
BeitragThema: Re: Falke vs Albtraummädchen   Falke vs Albtraummädchen EmptySo Okt 23, 2016 4:19 pm

"Du lädst mich ein zu kämpfen, weißt aber nicht wer ich bin?", fragte die Rothaarige etwas ungläubig, während sie ihre Gegnerin, welche sich als Ielena vorgestellt hatte musterte. Kurz darauf seufzte die Magierin einmal. "Lilith Irelia Al'Linroor", sagte sie knapp um sie vorzustellen. Kurz darauf plapperte ihr Gegenüber munter weiter. WARUM? Warum wurde so viel geredet? Ging es nicht hierbei darum sich gegenseitig zu verdreschen um zu schauen wer besser war? Dennoch konnte man den Informationen entnehmen, dass sie wohl offensichtlich bereits bekannter war in Fiore. Damit hatte sie ehrlich gesagt nicht gerechnet und wenn dann hatte man offensichtlich nicht nur Gutes über sie zu hören bekommen. Bezüglich dessen war sich die Magierin ziemlich sicher. "Ich verstehe. Wir sind aber hier um zu kämpfen, nicht wahr?", fragte Lilith nach und beschwor ihr Katana Brand, "Das hier ist meine Waffe." Kaum waren diese Worte ausgesprochen, rannte die Maus los. Lilith hatte sich eben noch zum Kampf bereit machen wollen, aber Lilium, welcher der Maus zunächst nur hinterher gesehen hatte, erhob sich danach in die Lüfte. "Hm? Lilium?", verwirrt sah die Magierin ihrem Falken hinterher, welcher sich in die Lüfte erhob und davon flog, immer der Maus hinterher. "Augenblick bleib hier!", rief sie ihm in ihrer Muttersprache hinterher, doch der Falke hörte nicht. "HEY! Hör mir gefälligst zu du Federvieh!", rief die Rothaarige und sprintete hinterher. Immer weiter, bis sie ganz außer Sichtweite war.

Zauberwirkung:

Mana:

Werte:

noch aktive Techniken:

neue Techniken:

Sieg für Ielena da Flucht vom Schlachtfeld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Falke vs Albtraummädchen Empty
BeitragThema: Re: Falke vs Albtraummädchen   Falke vs Albtraummädchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Falke vs Albtraummädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Falke vs Chameleon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: