Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Severus' Updates Mi Okt 19, 2016 1:13 am
-Aura of the Damned: Poison Trickster Ausleger: Will of the Dead Element: Gift Art: Teil Take Over Rang: C/A/SS Werte: + 10/20/35 Wille, + 10/20/35 Reflex Resistenz: 10/40/80% Gift Effekt: Alle Verbündeten in direkter Umgebung(1/3/5 Meter) werden immun gegen Gifte, die durch die Atmung aufgenommen werden, ab A-Rang wird der Anwender immun gegen Sinnestäuschungen aller Art, auf dem SS-Rang wird in näherer Umgebung um den Anwender(10 Meter) ein unsichtbares, wohlriechendes Gift abgesondert, welches durch die Atmung aufgenommen wird und für schwere Sinnestäuschungen für 5 Posts sorgt, welche jeden mit einer Intelligenz von unter 150 vom effektiven Kämpfen abhält MP-Kosten: 5/25/50 pro Post Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Eine der indirekten "Transformationen" der Will of the Dead Magie, bei welcher der Anwender sich in eine, für die meisten Leute unsichtbare, magische Aura hüllt. Nur jene, welche menschliche Auren sehen können, sind auch in der Lage diese auszumachen, wobei sie nichts weiter sehen, außer eine unheimliche, nicht genau greifbare Aura, welche pure Aggression ausstrahlt. Empfängliche Leute für derartige Dinge spüren jedoch auch die Berührung des Todes, welche in der Luft liegt, je näher man dem Anwender kommt. Äußerlich sichtbar ist dieser Zauber nur an gelegentlichem Flimmern der Luft direkt um den Anwender herum, so als wäre er kochend heiß, was jedoch nicht der Fall ist. Dadurch wird diese Aura auch sehr leicht für einn Zauber mit dem Wind-Element gehalten, was nur für zusätzliche Verwirrung sorgt, da es sich nun einmal um einen Gift-Zauber handelt. So unscheinbar dies jedoch auch wirkt, so mächtig ist die unterstützende Wirkung dieser "Form" auch. Denn im Gegensatz zu den meisten anderen Zaubern der "Will of the Dead"-Magie, bewirkt diese Aura sogar einen positiven Effekt für all jene, die der Anwender als Verbündete betrachtet, indem diese in seiner direkten Umgebung immun gegen Gifte werden, welche durch die Luft und Atmung übertragen und aufgenommen werden. Ab dem A-Rang wirkt der Zauber sich dann auch auf den Körper des Anwenders selbst aus und macht diesen immun gegen jegliche Sinnestäuschungen. So ist es nicht mehr möglich, ihn mit Tricks, welche keine begründete Wirkung auf die Sinne haben, in irgend einer Weise zu stören. Vor allem Illusionen aller Art sind dadurch stark eingeschränkt und kaum noch effektiv zu nutzen, wobei optische Spielereien die am ehesten betroffenen sind. Auf dem SS-Rang zeigt dieser Zauber dann aber erst seine wahre Macht, indem der Anwender von nun an ein nicht sichtbares und schmeckbares, aber sehr wohlriechendes, sanftes und leicht süßliches Gift in die Luft der direkten Umgebung absondert. Jeder, der dieses Gift einatmet, erliegt von da an einer optischen Sinnestäuschung durch dieses Rauschgift, welches dafür sorgt, dass für ihn alles verdreht erscheint. Rechts ist links, oben ist unten und in der Tat scheint auf einmal alles auf dem Kopf zu stehen. Besonders Personen mit guten Reflexen sind dadurch sehr stark eingeschränkt, da diese häufig auf Sinneseindrücke reagieren und somit Angriffe an der falschen Seite abzuwehren versuchen oder dergleichen, da es für sie nun einmal wirkt, als käme es aus dieser Richtung. Personen mit einer enormen Intelligenz sind jedoch in der Lage, mit diesen Sinnestäuschungen umzugehen und können kämpfen, wie sonst auch.
-Aura of the Damned: Lost Soul's Influence Ausleger: Will of the Dead Element: Finsternis Art: Teil Take Over Rang: C/A/SS Werte: + 10/20/35 Wille, + 10/20/35 Schnelligkeit Resistenz: 10/40/80% Finsternis Effekt: Verstärkt die Haut, wodurch der Anwender immun gegen Knochenbrüche oder ähnliches wird, jeder normale, körperliche Angriff wird mit Schnelligkeit anstatt Körperkraft berechnet, ab A-Rang wird jeder mit einem Willen von weniger 130/150 bei Blickkontakt von Furcht erfüllt und davon abgehalten offensive Zauber mit dem Rang des Take Overs oder niedriger zu nutzen(nur ein mal alle drei/zwei Posts möglich), auf SS-Rang wird die Umgebung so stark verdunkelt, dass es wirkt, wie eine sternenlose, unbeleuchtete Nacht MP-Kosten: 5/25/50 pro Post Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Eine der indirekten "Transformationen" der Will of the Dead Magie, bei welcher der Anwender sich in eine, für die meisten Leute unsichtbare, magische Aura hüllt. Nur jene, welche menschliche Auren sehen können, sind auch in der Lage diese auszumachen, wobei sie nichts anderes vor sich haben, als eine finstere Vision des Totenreichs selbst, welches seine Arme nach den Lebenden ausstreckt. Empfängliche Leute für derartige Dinge spüren jedoch auch die Berührung des Todes, welche in der Luft liegt, je näher man dem Anwender kommt. Äußerlich sichtbar ist dieser Zauber nur dadurch, dass jegliche Farbe aus der Haut des Anwenders schwindet und er eine wie tot wirkende Blässe erhält. Das kann jedoch für Verwechslungen sorgen, da man auch annehmen könnte, dass eine vollkommen schneeweiße Haut eher starke Unterkühlung durch Eismagie, oder Erhellung der Haut durch Lichtmagie bedeutet. Doch so unscheinbar eine weißfärbung der Haut auch wirkt, so gefährlich ist es, diesen Zauber zu unterschätzen. Denn durch die Macht der verlorenen Seelen im Körper des Anwenders wird er ungeheuer gestärkt und sein Körper so stabil, dass jegliche Knochenbrüche, Verstauchungen oder derartige Dinge vollständig verhindert werden. Zudem fügt der Anwender, solange er diesen Zauber aktiv hat, körperlichen Schaden entsprechend der Schnelligkeit, anstatt der Körperkraft. Ab dem A-Rang dringen die verlorenen Seelen schließlich aus dem Körper des Anwenders heraus und verbreiten sich in der Umgebung. Jeder, der Blickkontakt mit dem Anwender herstellt, wird hierbei direkt von den Seelen umschlungen und mit tiefgründigen Angstgefühlen durchstoßen, wodurch man bei einem geringen Willen nicht in der Lage ist, noch gezielt in die Offensive zu gehen. Defensive Möglichkeiten sind jedoch noch möglich, da diese Angst den Verstand eher noch zu lebenserhaltenden Mitteln anstachelt, nicht jedoch dazu, den Grund dieser Angst noch zusätzlich zu provozieren. Auf dem SS-Rang schlussendlich wird die Macht der Seelen so enorm, dass die gesamte Umgebung in eine nachtgleiche Finsternis gehüllt wird. Man möchte vermuten, dass dies für eine Finsternis-Magie nicht besonders ist, doch Personen die empfindlich für derartige Dinge sind oder Auren sehen können, sind in der Lage, die wahren Ausmaße des Zaubers zu sehen, da es sich nicht um normale Dunkelheit handelt, sondern die gesammelte Verbitterung der Seelen, die nie vollständig ins Jenseits übergewechselt sind, welche sich zu dieser dröhnenden Finsternis manifestiert. Zudem ist es für alle Personen in der betroffenen Umgebung möglich, das leise und klagende Heulen der verlorenen Seelen zu hören, wie ein Flüstern direkt am Ohr.
Vorher:
-Aura of the Damned: Frozen Envoy Ausleger: Will of the Dead Element: Eis Art: Fullbody Take Over - ungepanzert Rang: C Werte: + 10 Wille, + 5 Intelligenz, + 5 Reflex Bonuswerte: + 5 Schnelligkeit Resistenz: 10% Eis Effekt: Das linke Auge ist vor Beschädigung oder Einschränkung der Sicht geschützt, gesamter Körper ist vor Einfrierung und Unterkühlung geschützt MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung: Eine der indirekten "Transformationen" der Will of the Dead Magie, bei welcher der Anwender sich in eine, für die meisten Leute unsichtbare, magische Aura hüllt. Nur jene, welche menschliche Auren sehen können, sind auch in der Lage diese auszumachen, wobei sie nichts weiter als eine kalte Bedrohlichkeit vor sich haben, welche keine Missverständnisse zulässt. Empfängliche Leute für derartige Dinge spüren jedoch auch die Berührung des Todes, welche in der Luft liegt, je näher man dem Anwender kommt. Äußerlich sichtbar ist dieser Zauber nur am linken Auge des Anwenders, welches vom Augenblick der Aktivierung an hellblau zu leuchten beginnt, während sich das Weiße im Auge zu einem tiefen Schwarz umfärbt, genau wie die Pupille. Zudem lodern gemächlich die typischen, eisblauen Flammen der Magie aus dem Auge hervor. So unscheinbar es an sich wirkt, so mächtig ist der Zauber auch. Er erhöht die mentale und körperliche Leistungskraft des Anwenders, schützt vor Einschränkungen des betroffenen Auges und bewahrt vor Erfrierungen und Unterkühlungen des Anwenders, was mit einer Resistenz gegen das Element Eis einher geht.
-Supporting Will: Concentration of the Damned Ausleger: Will of the Dead Element: =//= Art: Special Support Rang: B Werte-Bonus: + 30 Wille Werte-Malus: - 60 Körperkraft Effekt: Anwender kann sich auch mit schweren Verletzungen oder enormer Erschöpfung noch durch pure Willenskraft bewegen, als wäre er Topfit MP-Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung: Eine mächtige Support-Technik, welche die Seelen der Verstorbenen dazu anhält, sich um den Anwender zu sammeln und ihn direkt zu beeinflussen. Hierbei fängt der Anwender an in einem kaum merklichen, bläulich-weißen Licht zu leuchten. Dieses ist so schwach, dass man es nur in dunklen Umgebungen wirklich sehen kann. Solange der Zauber aktiv ist, entziehen die Seelen dem Anwender permanent dessen körperliche Stärke, um seine Willenskraft um ein gutes Stück zu erhöhen und ihm somit den Einsatz der Magie für eine gewisse Zeit zu erleichtern.
Nachher:
-Aura of the Damned: Frozen Envoy Ausleger: Will of the Dead Element: Eis Art: Fullbody Take Over - ungepanzert Rang: C/A/SS Werte: + 10/20/35 Wille, + 5/15/30 Intelligenz, + 5/5/5 Reflex Bonuswerte: + 5/10/15 Schnelligkeit, + 0/5/10 Reflex Resistenz: 10/40/80% Eis Effekt: Das linke Auge ist vor Beschädigung oder Einschränkung der Sicht geschützt, gesamter Körper ist vor Einfrierung und Unterkühlung geschützt, ab dem A-Rang ist der Anwender immun gegen psychische Effekte, auf dem SS-Rang besteht zusätzlich Immunität gegen Blutungen, Vergiftungen und Verbrennungen und der Anwender kann über Wasser gehen, da dieses bei Kontakt mit ihn sofort einfriert MP-Kosten: 5/25/50 pro Post Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung: Eine der indirekten "Transformationen" der Will of the Dead Magie, bei welcher der Anwender sich in eine, für die meisten Leute unsichtbare, magische Aura hüllt. Nur jene, welche menschliche Auren sehen können, sind auch in der Lage diese auszumachen, wobei sie nichts weiter als eine kalte Bedrohlichkeit vor sich haben, welche keine Missverständnisse zulässt. Empfängliche Leute für derartige Dinge spüren jedoch auch die Berührung des Todes, welche in der Luft liegt, je näher man dem Anwender kommt. Äußerlich sichtbar ist dieser Zauber nur am linken Auge des Anwenders, welches vom Augenblick der Aktivierung an hellblau zu leuchten beginnt, während sich das Weiße im Auge zu einem tiefen Schwarz umfärbt, genau wie die Pupille. Zudem lodern gemächlich die typischen, eisblauen Flammen der Magie aus dem Auge hervor. So unscheinbar es an sich wirkt, so mächtig ist der Zauber auch. Er erhöht die mentale und körperliche Leistungskraft des Anwenders, schützt vor Einschränkungen des betroffenen Auges und bewahrt vor Erfrierungen und Unterkühlungen des Anwenders, was mit einer Resistenz gegen das Element Eis einher geht. Ab dem A-Rang wirkt sich dieser Zauber auf die Persönlichkeit des Anwenders aus, indem diese von den Seelen der Toten beeinflusst wird. Das sorgt für enorme, innerliche Ruhe und die Fähigkeit, selbst in den ungewöhnlichsten Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und sich zu konzentrieren. Dadurch wird der Verstand des Anwenders immun gegen psychische Einschränkungen jeglicher Art. Auf dem SS-Rang wird dann allerdings erst die wahre Macht dieses Zaubers sichtbar, da der Anwender nun sogar körperlich auf eine äußert geringe Temperatur fällt, welche dafür sorgt, dass jeglicher Kontakt mit seinem Körper sich anfühlt, als hätte man sich an der Kälte "verbrannt". Dabei wird sogar der Körper des Anwenders selbst in gewisser Weise eingefroren, wodurch Blutzirkulation aufs äußerste vermindert und teilweise sogar vollständig angehalten wird, was Blutungen und Vergiftungen praktisch wirkungslos macht, und Verbrennungen des Körpers vollständig unmöglich werden. Der Kontakt mit Wasser sorgt augenblicklich dafür, dass dieses einfriert, egal ob magisch oder nicht(Schaden von Wasserzaubern wird dennoch normal berechnet). Zudem ist es dem Anwender in diesem Zustand sogar möglich, eigentlich tödliche Situationen zu überleben, da er ja in gewisser Weise bereits in einem todesähnlichen Zustand ist und nur durch seine Magie überhaupt noch in der Lage ist, sich zu leben und sich zu bewegen.
-Supporting Will: Concentration of the Damned Ausleger: Will of the Dead Element: =//= Art: Special Support Rang: B/A Werte-Bonus: + 30/40 Wille Werte-Malus: - 60/80 Körperkraft Effekt: Anwender kann sich auch mit schweren Verletzungen oder enormer Erschöpfung noch durch pure Willenskraft bewegen, als wäre er Topfit MP-Kosten: 10/20 pro Post Preis: 15 000/25 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung: Eine mächtige Support-Technik, welche die Seelen der Verstorbenen dazu anhält, sich um den Anwender zu sammeln und ihn direkt zu beeinflussen. Hierbei fängt der Anwender an in einem kaum merklichen, bläulich-weißen Licht zu leuchten. Dieses ist so schwach, dass man es nur in dunklen Umgebungen wirklich sehen kann. Solange der Zauber aktiv ist, entziehen die Seelen dem Anwender permanent dessen körperliche Stärke, um seine Willenskraft um ein gutes Stück zu erhöhen und ihm somit den Einsatz der Magie für eine gewisse Zeit zu erleichtern.
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Severus' Updates Sa Okt 22, 2016 8:53 pm
-Bones of the Damned: Vengeance of the Fallen Ausleger: Will of the Dead Element: =//= Art: Offensiv + Anti-Support Rang: C/A/SS Schaden: 1,5/2,5/3,5 oder 4,5 x Wille Geschwindigkeit: 2/2,5/3 x Wille Reichweite: 6/18/45 Meter Durchmesser(Kugelförmig) mit dem Anwender an beliebigem Punkt des Zaubers Größe: Jeder Knochen 0,33/0,66/1 Meter länge und je nach gemessener Stelle 3/6/10 bis 6/12/20 cm im Durchmesser Anzahl: 50/100/150 Knochen Anti-Support: - 5/15/20 Wille, - 5/10/10 Reflex, - 0/5/10 Schnelligkeit, - 0/0/10 Magische Resistenz, - 0/0/10 Körperbau Dauer: 3/4/5 Posts MP-Kosten: 10/50/100 oder 150 (+ 5/20/60) Preis: 5 000/25 000/70 000 Jewel
Beschreibung: Ein Zauber, welcher die Fähigkeiten von "Will of the Dead" nur allzu eindeutig zeigt. Der Anwender sammelt hierbei die Energie, welche die Seelen ihm geben, in einem Arm, welcher daraufhin kräftig blau zu leuchten beginnt, ehe er dann auch nur die winzigste Bewegung mit diesem Arm durchführen muss. Daraufhin entfesselt er mit der gesammelten Energie auf einmal eine große Menge an Knochen, welche urplötzlich in der Umgebung entstehen und dann anfangen, sich scheinbar unkontrolliert durcheinander zu bewegen. Doch sind sie keinesfalls unkontrolliert, da der Anwender seine Ziele innerhalb eines bestimmten Gebiets anvisieren kann, welche gnadenlos von den Knochen verfolgt werden, während sie allem, was nicht als Ziel dient, vollständig ausweichen. Dabei können die Knochen sich sogar in den Boden bohren, um vergrabene Ziele oder dergleichen zu treffen und auch im Boden erschaffen werden, um aus diesem unvermittelt heraus zu brechen. Zudem kann der Anwender bestimmen, ob es sich um "gebrochene" Knochen mit Spitzen daran, oder um massive, stumpfe Exemplare handelt, wodurch er sich entscheiden kann, ob er jemanden damit wirklich verletzen will, oder nicht. Da die Knochen aus allen Richtungen gleichzeitig kommen, ist es so gut wie unmöglich, diesen Zauber mit einer simplen, defensiven Wand oder dergleichen abzuwehren, da diese nur in eine Richtung geht. Zudem sind die Knochen auch mit magischer Energie verstärkt, wodurch sie nicht einfach von einer Waffe zerstört werden können, solange diese nicht ebenfalls mit einem verstärkenden Zauber(Offensiv oder Defensiv) genutzt wird. Verwendet der Anwender zudem noch weiteres Mana bei diesem Zauber, so ist er in der Lage, die Seelen der Gefallenen zusätzlich an die Knochen zu heften, wodurch diese eine Zeit lang in jedes getroffene Ziel fahren und dieses schwächen.
-Frost of the Damned: Arctic Bending Ausleger: Will of the Dead Element: Eis Art: Defensiv + Anti-Support Rang: C/A Schutz: 2/3 x Intelligenz Reichweite: 5x5/15x15 Meter, beliebig geformte Wand MP-Kosten: 10/50 Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Ein recht simpel wirkender Zauber, welcher jedoch nichts desto trotz enorm nützlich ist. Hierbei verwendet der Anwender seine Magie, um eine mit Knochen verstärkte Eiswand zu erschaffen, welche er nach belieben Formen und an einem beliebigen Punkt auf dem Kampffeld erschaffen kann. So ist es ihm möglich, mit der Wand einen Kreis um einen schützenden oder sich selbst zu ziehen, sie in eine Wellenform zu bringen oder einfach als normale Wand, sofern er nicht die maximale Länge des Zaubers damit überschreitet. Zudem kann er die Wand nur minimal schräg legen oder biegen, so dass es eben doch nur bei einer Wand bleibt und keine Kuppel oder dergleichen erschaffen wird.
-Bones of the Damned: Bone-Own Ausleger: Will of the Dead Element: =//= Art: Offensiv-Support Rang: C Effekt: + 0,5 auf den nächsten Offensiv-Multiplikator Cooldown: Ein mal pro Post verwendbar MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender sammelt seine Magie und verstärkt seine nächste Offensive mit zusätzlicher Energie, was den Multiplikator erhöht. Lässt die Form der Technik es zu, werden zusätzliche Knochen für den Zauber genutzt, um diesen Effekt zu verstärken, was die Anzahl der genutzten Knochen um 10% erhöht.
-Bones of the Damned: Bone-Stone Ausleger: Will of the Dead Element: =//= Art: Defensiv-Support Rang: C Effekt: + 0,5 auf den nächsten Defensiv-Multiplikator Cooldown: Ein mal pro Post verwendbar MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender sammelt seine Magie und verstärkte seine nächste Defensive mit zusätzlicher Energie, was den Multiplikator erhöht. Lässt die Form der Technik es zu, werden zusätzliche Knochen für den Zauber genutzt, um damit den Schutz zu erhöhen, was eine visuelle Erhöhung der Zahl an Knochen zur Folge hat.
-Bones of the Damned: Bone-Zone Bone-Clone Ausleger: Will of the Dead Element: =//= Art: Defensiv Rang: A Effekt: Einmaliges Ausweichen eines beliebigen Zaubers Cooldown: Nur ein mal pro Kampf verwendbar MP-Kosten: 50 Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender durch einige Knochen und eine visuelle Illusion durch die Seelen der Verstorbenen einen Doppelgänger von sich selbst, welcher einen beliebigen Zauber vollständig einsteckt, während der Anwender scheinbar im nirgendwo verschwindet. Sobald der Zauber abgefangen ist, wird die Position wieder mit dem Anwender getauscht, so dass es wirkt, als hätte er den Angriff einfach vollständig ohne Schaden überstanden, ohne etwas dafür zu tun. Dieser Zauber wird hierbei so schnell abgewickelt, dass es nicht möglich ist, ihn zu durchschauen, es sei denn man ist in die Wirkungsweise des Zaubers eingeweiht.
-Souls of the Damned: Hopes and Dreams Ausleger: Will of the Dead Element: =//= Art: Support (Global) Rang: C Werte: + 5 Wille, +5 Intelligenz Reichweite: Gesamtes Kampffeld Effekt: Festigt die Entschlossenheit von Verbündeten und bringt sie dazu, nicht aufzugeben, egal wie schlecht Erfolgsaussichten sind, auch bei niedrigem Wille-Wert MP-Kosten: 5(10) pro Post Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung: Ein trickreicher Zauber, welcher speziell eine Verbindung mit dem Jenseits für alle Verbündeten des Anwenders erzeugt und seine eigene stärkt. Hierdurch werden Seelen, die positive Emotionen oder Erinnerungen mit allen Betroffenen teilen, zu eben diesen gerufen und fahren für die Dauer des Zaubers in eben diese, wo sie durch die positiven Gefühle zu einer enormen Steigerung des Kampfgeistes und einer Verbesserung der mentalen Fähigkeiten führen. Jeder Betroffene spürt zudem, von wessen Seele oder Seelen er gerade durchdrungen wird, was für zusätzliche Moralsteigerungen sorgen kann.
-Souls of the Damned: Heartache Ausleger: Will of the Dead Element: =//= Art: Anti-Support (Global) Rang: C Werte: - 5 Wille, - 5 Intelligenz Reichweite: Gesamtes Kampffeld Effekt: Schwächt die Entschlossenheit von Feinden und bringt sie dazu, eher aufzugeben, als normalerweise, auch bei hohem Wille-Wert MP-Kosten: 5(10) pro Post Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung: Ein trickreicher Zauber, welcher speziell eine Verbindung mit dem Jenseits für alle Feinde des Anwenders erzeugt. Hierbei werden Seelen, die negative Emotionen oder dergleichen mit den Zielen teilen, zu eben diesen gerufen, um ihnen Verzweiflung und Unwohlsein zu bringen. Umso mehr Verstorbene ein Ziel auf dem Gewissen hat oder einen anders begründeten Groll gegen ihn hegen, desto mächtiger ist dieser Effekt natürlich. Zusätzlich zu der eindeutig zu verstehenden Minderung der Moral sorgen die Seelen noch für Ablenkung und dadurch verminderte, mentale Fähigkeiten, solange der Zauber wirkt.
Beschreibung: Eine Doppel-Elementare Caster-Magie, welche die Möglichkeit bietet, Licht und Blitz als Elemente zu kombinieren und zu tödlichen Laserstrahlen zu bündeln. Hierbei ist die Magie verwendbar wie jeder normale Caster auch, mit der Ausnahme, dass alle Zauber des Auslegers beide Elemente haben müssen, selbst im Falle von C-Rang Techniken. Das besondere an Laser-Magic ist hierbei die Fähigkeit, schwere Verbrennungen hervorzurufen, ohne das Feuer-Element zu nutzen und die ungeheure Durchschlagskraft der Zauber, da die Zauber allesamt sehr einfach in der Lage sind, sich durch einen ungeschützen Körper hindurch zu brennen, wie ein Messer durch warme Butter schneidet. Zudem können die Laser, entsprechend der Lichtmagie, für Blendung sorgen und sind in der Lage, durch Spiegel reflektiert und durch geschwungenes Glas gebündelt oder gestreut zu werden.
-Fusion of the Damned: Gaster Blaster Ausleger: Will of the Dead, Laser Magic Element: Licht, Blitz Art: Offensiv Rang: C/A Schaden: 1,5/2,5 x Wille oder 0,5 x Wille pro Post Geschwindigkeit: 2/2,5 x Wille Reichweite: 10/20 Meter Reichweite: 2/4 Meter bei einem einzelnen Strahl oder 0,5/1 Meter Durchmesser bei mehreren Strahlen Dauer: 3/5 Posts MP-Kosten: 10/50 Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Eine Kombination aus den Knochen von "Will of the Dead" und den gebündelten Strahlen der "Laser Magic", welche sehr variabel einsetzbar ist. Hierbei beschwört der Anwender von Seelen besessene Monsterschädel, welche als "Gaster" bekannt sind. Diese können nun einmalig einen mächtigen Laserstrahl aus ihrem Maul abfeuern, oder aber als bewegliche, positionswechselnde Geschütztürme fungieren, indem sie mehrere kleinere Strahlen über eine bestimmte Zeit hinweg abfeuern. Die Gaster können hierbei nicht zerstört oder behindert werden, da sie sich in diesem Fall kurz dematerialisieren und dann wieder zusammen zu setzen, und sind in der Lage bis auf die Maximaldistanz vom Anwender davon zu fliegen, um ihre Schüsse zu platzieren, wie es am effektivsten ist. Dabei kann jedoch auch weiterhin unter keinen Umständen die maximale Reichweite überschritten werden. Trifft einer der Laser, so fügt er leichte Verbrennungen zu und ist in der Lage, angreifbare Körperteile, wie etwa die Augen, nachhaltig zu beschädigen.
Beschreibung: Eine unglaublich seltene Magie, welche nur von Personen erlernt werden kann, die ein "reines Herz" haben und somit Feinde jeglicher, unmoralischer Handlungen und dergleichen sind. Die Magie selbst ist dem Kampf gegen das böse gewidmet und ist nur in der Lage erfolgreich gegen jene eingesetzt zu werden, die ihr Leben einem düsteren Pfad gewidmet haben. Hierbei ist jedoch nichts wichtiger, als das Urteilsvermögen des Anwenders. Ist der Anwender der festen Ansicht, er habe jemanden vor sich, welcher zu tief in der Dunkelheit verloren ist, so ist die Magie unglaublich wirkungsvoll, doch gleichzeitig ist sie nicht in der Lage, diejenigen zu beeinflussen, welche vom Anwender als unschuldig und rein angesehen werden. In der Tat ist es dadurch unmöglich, seine wahren Verbündeten mit dieser Magie zu beeinflussen. Zudem schützt die Magie jedoch fälschlicherweise beschuldigte Personen, indem sie ihnen eine vollständige Immunität gegen ihre Wirkung einräumt, was als Beweis der Unschuld gesehen werden kann. Die Magie selbst ist jedoch nur sehr beschränkt einsetzbar. Es ist möglich eine Art Zauber mit ihr zu nutzen, welcher ähnlich einem Offensiv-Support fungiert und den Schaden eines Zaubers anhand der "bösartigkeit" des Ziels zu beeinflussen(Nur ein einziger Zauber dieser Art). Ansonsten sind nur einige mächtige Anti-Support-Zauber, sowie vereinzelte, normale Support-Zauber möglich(4 Stück dürfen maximal vorhanden sein), welche ebenfalls auf die "bösartigkeit" ihrer Ziele gemünzt sind.
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Severus' Updates Mi Nov 23, 2016 11:43 am
-Destructive Will of the Damned: Kinetic Throwback Ausleger: Will of the Dead Element: =//= Art: Offensiv/Anti-Support Rang: C/A Größe: bis zu 7,5/15 Meter im Durchmesser bei Objekten Schaden: 1,5/2,5 x Wille Geschwindigkeit: 2/2,5 x Wille Reichweite: 10/20 Meter Effekt: Objekt kann nach belieben durch die Gegend geschleudert werden, auch im Fall einer Lebensform Überwindung: Bei Körperkraft von 110/130 oder mehr ist es nicht mehr möglich, nach belieben bewegt, sondern nur noch einmalig in eine Richtung gestoßen zu werden MP-Kosten: 10/50 Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Ein sehr trickreicher Zauber, welcher in zweierlei Versionen eingesetzt werden kann. Die eine davon betrifft ein totes Objekt in der Nähe des Anwenders, während die andere lebende Organismen betreffen kann. Beide äußern sich dadurch, dass ein mit dem Zauber genutztes Objekt oder Lebewesen blau zu schimmern anfängt. Im Falle eines Lebewesens zeichnet sich zudem über dem Herzen ein eben solches in einem tiefen Blau ab. Der Zauber wird also genutzt, um ein beliebiges Objekt oder sogar ein Lebewesen telekinetisch zu greifen und herum zu schleudern. Hierbei ist dem Anwender keine Grenze gesetzt, was er damit nutzt, aber die Größe des Ziels spielt eine Rolle dabei, sofern es ein Objekt ist, und die körperliche Stärke, sofern es ein Lebewesen ist. Der Schaden wird hierbei zugefügt, sobald entweder ein geschleudertes Objekt ein Ziel trifft, oder das Ziel gegen etwas geschleudert wird. Zudem ist für den Einsatz des Zaubers möglich, ein Ziel nach belieben zu bewegen, sofern es vom Zauber betroffen wird. Es ist also selbst bei einem Treffer möglich, ein genutztes Objekt oder Wesen danach noch in eine andere Richtung zu werfen oder dergleichen.
-Bones of the Damned: Medic ! Ausleger: Will of the Dead Element: =//= Art: Support Rang: C Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex Effekt: Verhindert Beschädigung der Knochen und sorgt für augenblickliche Regeneration sämtlicher, kaputter Knochen. Fehlende Knochen werden augenblicklich neu erschaffen MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein praktischer Zauber, welcher auf der kompletten Kontrolle über Knochen basiert. Hierbei stärkt der Anwender seinen Körper und sorgt dafür, dass beschädigte oder zerstörte Knochen vollständig wieder her gestellt werden, selbst wenn sie theoretisch vollständig pulverisiert wurden oder dergleichen. Zusätzlich werden die Knochen im Körper des Anwenders verhärtet und dermaßen stabilisiert, dass sie keinerlei Beschädigungen mehr davon tragen können, solange der Zauber aktiv ist. Zudem kann der Anwender mit einer simplen Berührung, sofern er es wünscht, diesen Effekt, jedoch nicht den Werte-Bonus, auf andere Lebewesen übertragen, solange der Zauber danach weiterhin aktiv ist und die besagten Lebewesen in der Reichweite einer aktiven Take Over Form von Will of the Dead bleiben. Sollte man aus der Reichweite einer solchen Form heraus treten, wird der Zauber für den Betroffenen deaktiviert und kann nur durch erneute Berührung wieder aktiviert werden. Eben dadurch, und wegen den nicht übertragenen Werten, zählt der Zauber auch nicht als globaler Support.
-Karmic Detection Ausleger: Karma Magic Element: =//= Art: Support Rang: C Werte: + 5 Wille, + 5 Reflex MP-Kosten: 5 pro Post, 0 außerhalb des Kampfes Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Einer der Schlüssel-Zauber der Karma Magic, welcher die voraussetzung für jegliche Zauber dieser Magie ist. Ohne den Zauber Karmic Detection ist der Anwender nicht in der Lage, einen anderen Zauber der Karma Magic zu nutzen. Zudem ist dieser Zauber der einzige Grund, Karma Magic überhaupt zu verwenden, da nur hierdurch das "Karma-Level" eines Lebewesens gespürt werden kann. Dadurch, dass der Anwender diesen Zauber nutzt, ist er dauerhaft im Bilde darüber, wie "böse" ein Wesen ist, welches er sehen kann. Es ist wie eine art Aura, welche der Anwender wahrnimmt, und genau anzeigt, wie viele und schwere Straftaten eine Person hinter sich hat und wie dunkle Ziele eine Person verfolgt. Genaueren Einblick bietet der Zauber zwar nicht, doch er zeigt eindeutig an, wie sehr jemand gegen das verstößt, was als "gut" gilt. Im gleichen Zug wird jedoch auch bei Personen angezeigt, wie friedlich oder dergleichen sie sind, indem dieses Karma-Level sozusagen in die andere Richtung ausschlägt. In beiden Fällen hat das Karma-Level jedoch einen gewissen Einfluss auf den Anwender, da ein schlechtes Karma-Level den Anwender erzürnen oder kampflustig machen kann, während ein gutes Karma-Level für beruhigung und entspannung sorgen könnte. Im Kampf wirkt sich das jedoch nur aus, wenn ungeheure Mengen an gutem oder schlechten Karma in der Umgebung vorhanden sind.
-Karmic Retribution Ausleger: Karma Magic Element: =//= Art: Support/Anti-Support Rang: C Effekt: Fügt zusätzlichen Schaden = Kopfgeld / 200 zu. Personen ohne Kopfgeld nehmen keinen Bonus-Schaden. Sehr gutherzige Personen nehmen vollständig keinen Schaden mehr von betroffenen Zaubern. MP-Kosten: 10 pro verstärktem Zauber Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der wohl typischste Zauber der Karma Magic, welcher mehr oder weniger die direkte Erweiterung der Karma Detection ist. Hierbei nutzt der Anwender das Karma einer Person, die von einem verstärkten Zauber getroffen wird, um diesem von innen heraus zusätzlichen Schaden und starke Schmerzen zuzufügen. Sowohl der Schaden, als auch die Schmerzen, steigen hierbei proportional mit der Bösartigkeit des getroffenen, wodurch Personen, die sich eher neutral verhalten, keinerlei zusätzliche Effekte zu befürchten haben. Gutherzige Personen werden sogar vollständig vor dem Schaden eines mit Karmic Retribution durchzogenen Zaubers geschützt und bekommen anstatt der Schmerzen ein angenehmes Gefühl in ihrem gesamten Körper, was möglicherweise vorhandene Schmerzen sogar noch lindert. Der Effekt wirkt wohlgemerkt nur dann, wenn man auch von einem betroffenen Zauber Schaden nimmt, da die Wirkung wie bereits beschrieben aus dem Inneren des Ziels heraus entsteht. Solange ein Zauber also abgewehrt wird, ist er nicht in der Lage, den Bonus-Schaden von Karmic Retribution zu erzeugen.