Tanriel Fancuru » B.A.S.I.C.SName: Tanriel Fancuru
Spitzname: Guardian of the eternal Bloodflame
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: Tag 45, 2. Quartal
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Schläft hauptsächlich in seinem Zimmer, dass er in der Gilde hat.
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Halbdämon
Größe: 1,78 cm
Gewicht: 75 KG
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Violett
Gildenzeichen: Raging Fenrir (RF), Auf dem Rücken, Blutrot
Aussehen: Tanriel ist ein junger Mann mit einer Narbe durchs rechte Auge und spitzen Ohren, er wurde mit violetten Augen geboren was wohl nicht gerade oft passiert, seine roten Haare ähneln einem Irokesen jedoch sind die Seiten seines Kopfes komplett abrasiert und es gibt Abstände zwischen den Haaren, über seinem dunkelgrünen Schutzanzug, der fast seinen kompletten Körper bedeckt, trägt er ein blutrotes Gewand und einen blauen Schal. Seine Stiefel sowohl als auch seine Handschuhe haben ein hellen Braunton, jedoch sind seine Stiefel mit etwas Messing bedeckt zum Schutz. Außerdem hat er noch gelbe Waden und Handgelenk-wärmer die er allerdings nicht all zu oft anhat außer er macht Mission in kalten Gebieten und im Winter. Er trägt die Scheide seines Schwertes auf dem Rücken, die Scheide selbst ist aus Leder und mit Messing verziert, das Schwert aus bearbeitetem Stahl. An seinem Kopf ist ein Ring aus Messing befestigt, jedoch kennt niemand dessen Ursprung, nicht einmal Tanriel selbst. An seinem Gürtel, den er zur Befestigung des Gewandes trägt, hängt ein Beutel mit etwas Kleingeld und seine Ocarina, die er von seinem Onkel geschenkt bekommen hat als er noch klein war.
Merkmale: Narbe durchs rechte Auge, Alexandria Genesis
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Tanriel ist eine sehr ruhige Person, er spricht fast nie mit jemandem den er nicht gut oder gar nicht kennt. Der einzige dem er wirklich vertrauen kann ist sein Halbbruder Deky. Jedoch sieht er seine Gilde als Familie die er mit allen Mitteln beschützen will, selbst wenn dies sein Tod bedeutet. Er ist nicht leicht auf die Palme zu bringen, doch wenn man es geschafft hat sollte man ihm nicht im Weg stehen, der einzige der ihn dann wieder auf den Boden der Tatsachen bringen kann ist Deky. Tanriel zeigt dies zwar nicht oft oder gar nicht aber er liebt es wenn die Leute um ihn herum ihn mögen. Er kommt ganz gut mit allen klar solange man ihn nicht zur Weißglut bringt oder ihn töten will, kommt er mit jedem gut aus. Er liebt es Sachen in Brand zu stecken um diese dann brennen zu sehen, es beruhigt ihn auf eine seltsame Art die er nicht beschreiben kann. Im großen und ganzen ist er eine sehr fröhliche Person auch wenn man es ihm nicht ansieht da er fast nur finster drein schaut, man kann mit ihm alle möglichen Scherze machen, solange sie nicht auf irgendeine Weise verletzend sind. Er trainiert gerne alleine, hat aber auch nichts gegen ein bisschen Sparring mit seinem Bruder oder einem anderen Gildenmitglied. Er freut sich immer ein Job beendet zu haben, da es ihm sehr viel Spaß macht Kopfgeldjäger zu sein, manchmal denkt er jedoch das es etwas komisch ist, dass ihm so eine Aktivität so eine gute Laune macht. Manchmal setzt er sich gerne in eine ruhige Ecke der Gilde und spielt etwas auf seiner Ocarina.
Mag:+Blutmonde
+Flammen
+Schwertkampf
+Stille (wirkt beruhigend auf ihn)
+Frauen
+Witzbolde
+Mitternachts-Spaziergänge
+Die Farben Schwarz und Blutrot
+Von allen gemocht zu werden, nur zeigt er das nicht
+Katzen
+Kinder
Hasst:- laute Geräusche (regen ihn auf bis fast zum Blutrausch)
- Besserwisser
- Spaßverderber
- Alkohol in großen Mengen
- Traurigkeit
- “Helle“ Farben (kotzen ihn an)
Sonstiges:“Leidet“ an Alexandria Genesis (Die Mutation die, die Augen Violett macht, es stört ihn aber nicht da ihm diese Augenfarbe gefällt)
» F.A.M.I.L.YFamilie:Vater:
Silith Bloodwood-Fancuru
lebendig
40 Jahre alt
magiebegabt
Mutter:
Miranda Fancuru
lebendig
42 Jahre alt
nicht magiebegabt
Halbbruder:
Deky Fancuru
lebendig
22 Jahre alt
magiebegabt
Besondere Person für ihn:Deky Fancuru
lebendig
22 Jahre alt
» M.A.G.I.C.A.L D.A.T.ARang: C-Rang
Magie Ausleger: Flame God Slayer
Kampfstil: Bleibt beim kämpfen immer ruhig und analysiert seine Gegner und schlägt nicht hirnlos drauf. Er wartet lieber bis der Gegner einen Zug macht auch wenn es länger dauernd als er Nerven hat. Er kann sein Schwert mit Magie einhüllen um seine Hiebe stärker zu machen. Wenn er in einer Gruppe kämpft spielt er gerne den Strategen und Anführer, worin er gar nicht so schlecht ist.
Stärken:Körperkraft +20
Magische Kraft +20
Schnelligkeit +5
Reflex +5
Schwächen:Magische Resistenz -30
Intelligenz -10
Wille -10
Ausrüstung: Einfaches Bastard-Schwert auf den Rücken geschnallt und ein kleiner Beutel mit Geld an den Gürtel gebunden der unter dem blutroten Mantel nicht zu sehen ist. Er trägt dazu noch eine Ocarina die er an seinem Gürtel befestigt hat. Das Schwert ist aus bearbeitetem Stahl und der Griff ist aus Elfenbein, kann Magie leiten und ist 120 cm groß.
(Schwert Schaden = Körperkraft)
Team | Partner: Deky
Besonderes: -
» A.T.T.R.I.B.U.T.E.SDurchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 120
Körperbau: 100
Intelligenz: 90
Magische Kraft: 120
Magische Resistenz: 70
Schnelligkeit: 105
Reflex: 105
Wille: 90
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:0 Jahre: Geburt
3 1/2 Jahre: Wurde von mysteriösen Männern entführt und Ihm wurde etwas Injiziert jedoch kann er sich an nichts davon erinnern.
4 Jahre: Erkennung der Magischen Gabe
5 Jahre: Übt mit Deky die Anwendung von Magie.
6 Jahre: Er konnte nicht länger aushalten, dass sein Bruder geprügelt und verstoßen wird. Er bekam einen Wutanfall und seine blauen Flammen färbten sich schwarz somit hatte er die God Slayer Magie “aktiviert“
16 Jahre: Deky verlies das Haus, Tanriel trainierte um stark zu werden.
18 Jahre: Beitritt in Raging Fenrir
Ziel: Alles was ihm am Herzen hängt mit seinem Leben zu schützen, auch wenn man es ihm nicht ansieht. Und seinen Job gut zu machen sodass alle glücklich mit ihm sind.
Vorgeschichte:Tanriel wurde in eine Familie mittleren Standes geboren. Er wurde schon als Baby mit Alexandria Genesis diagnostiziert, eine Augenmutation die, die Iris violett erscheinen lässt. Sein Halbbruder, der drei Jahre älter war als er, hat immer auf ihn aufgepasst, er war immer für Tanriel da wenn er in Schwierigkeiten steckte. Doch anscheinend konnte Silith, Tanriel's Vater, Deky nicht ausstehen da er immer sehr gemein zu ihm war, das mochte Tanriel nicht. Eines Tages kam Silith betrunken nachhause mit einer kaputten Flasche in der Hand und Tanriel ging auf ihn zu und fragte warum er denn Deky nicht mag. Silith sagte das würde in nichts angehen und holte mit der Flasche aus und streifte Tanriel am Auge, seitdem hat er eine Narbe durchs rechte Auge. In einer Familie sollten alle miteinander auskommen dachte Tanriel sich als er zu Boden fiel. Als Miranda, seine Mutter, fragte wo er die Narbe her hatte hat Tanriel immer dieselbe Ausrede benutzt, Er sei durch den Wald gelaufen und fiel in einen Rosenbusch, da er Angst davor hatte das sein Vater ihm noch mehr Narben verpassen würde, Silith selbst wusste auch nie warum Tanriel diese Narbe hatte, obwohl er sie Ihm verpasst hat. Deky hat mit Tanriel oft trainiert Magie zu benutzen. Deky sagte, dass Tanriel's blaue Flammen sehr interessant und einzigartig sind, dass er so etwas nie zuvor gesehen hätte. Eines Tages ging Deky mit Tanriel einkaufen und wie aus dem nichts tauchten Kinder auf und sagten Deky, dass er hier nicht hingehörte und schlugen auf ihn ein. Das war das erste mal, dass Tanriel eine solche Wut und Macht fühlte. Seine Fäuste umschlungen sich mit blauen Flammen die sich nach und nach schwarz färbten, sein blick und seine Persönlichkeit veränderten sich abrupt. Die Kinder fliehten vor Angst und haben weder Tanriel noch Deky je wieder gehänselt.10 Jahre nach diesem Vorfall verließ Deky das Haus da er es nicht mehr unter demselben Dach aushielt wie Silith und wegen der Dunkelheit in seinem Herzen. Tanriel flehte Deky an mitkommen zu können, doch er wusste, dass er noch zu Jung war. Tanriel tranierte 3 weitere Jahre um noch stärker zu werden, in der Nacht in der er 18 wurde verließ er das Haus seiner Kindheit ohne seinen Eltern bescheid zu geben, alles was er zurück ließ waren die Jewel die er sich erarbeitet hatte damit sie nicht aus dem Haus fliegen würden und einen Brief in dem stand, dass sie unbesorgt sein sollen. Tanriel hörte, dass ein gewisser Deky in der Gilde „Raging Fenrir“ beigetreten sei.... konnte es sein? War dies sein Halbbruder? Tanriel machte sich auf den Weg zur Gilde „Raging Fenrir“. Der Gildenmeister sagte, dass er doch kurz warten solle und hörte wie der Gildenmeister zu jemandem sagte „ich hätte den perfekten Partner für dich“ und da war er. Deky stand vor Tanriel.... sie waren wieder vereint, und seit dem Tag nie wieder getrennt.
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Tapion
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Dragonball Z Der Film: Drachenfaust[/color][/color]