Syk SanguinJeder braucht Richtlinien im Leben » B.A.S.I.C.SName: Syk Sanguin [Saik ausgesprochen]
Spitzname: -
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 12.09
Alter:42 Jahre
Wohnort: In einer Hütte außerhalb von Raging Fenrir
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Kemonomimi - Neunschwänziger Fuchs
Größe:1,85 Meter
Gewicht: 70 Kilogramm
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Blau - Gelb (Iris-Heterochromie)
Gildenzeichen: Raging Fenrir in Grün an seiner rechten Schulter
Aussehen: Syk hat einen weißen Schopf und 2 unterschiedliche Augenfarben, Blau und Gelb, was auch als Iris-Heterochromie bekannt ist. Oft trägt er dazu auch weiße Kimonos, denn Schwarz oder bunte Farben sind weniger was für ihn. Mit seinen Fuchsohren und Fuchsschweif sticht er aus der Gesellschaft sofort heraus. Syk zieht besonders gerne Kimonos an, da sie leicht sind, seine Beweglichkeit kaum einschränkt und er sich in diesem Stoff am wohlsten fühlt. Für seine Füße trägt er einfache Sandalen. Seine komplette Erscheinung ist also sehr auffällig, gefolgt vom weißen Oberteil des Kimonos und der dunkelblauen Hose. Allgemein hat Syk viele unterschiedliche Kimonos, die er gerne trägt. Abgesehen von der Kleidung ist er zudem 1,85m groß und wiegt ca. 70 Kg. Er ist also leichter als die anderen hat aber hat nichts damit zu tun dass er Mager ist, sondern ein Tierwesen. Er wäre also nie in der Lage mehr zu wiegen. Sein Körperbau ist also nicht muskulös gestaltet, sondern wirkt eher normal. Sein Gesicht ist zierlich geschnitten und trägt einen hellen, fast blassen Hautton mit sich. Er hat lange Finger und Arme, was ihn ebenfalls als Tierwesen ausmacht. Seine Fuchsohren sind geschmeidig und werden sanft von seinem 'Fell' bedeckt wie sein Schweif, der ebenfalls sehr kuschelig wirkt.
Merkmale: Seine neun Schweife, Ohren und unterschiedliche Augenfarben
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Er ist freundlich und unterstützt Freunde und Partner so gut es geht. Syk gehört zu den Lebewesen die eher rational denken als sich von Emotionen leiten zu lassen. Das hatte auch oft zur Folge , dass er im Leben eher richtig handelte und daher auch als guter Verbündeter angesehen wurde. Er blickt den Tatsachen ins Auge und akzeptiert diese so wie sie sind, jedoch ist das Wort 'Aufgeben' das einzige Fremdwort , dies geht so weit, bis er seine Grenzen erreichen würde. Obwohl er sehr ruhig erscheint, versteht er auch Humor und neckt auch gern das ein oder andere Mitglied, um eine lockere Atmosphäre für die Gilde zu erschaffen. Er stellt alle anderen an die erste Stelle und denkt erst am Ende an sich selbst. Besonders bei Personen die ihm am nächsten stehen, würde er alles daran setzen damit sie sich pudelwohl fühlen. Man sollte ihn aber nicht nur als eine freundliches Mitglied ansehen, denn er ist auch durchaus in der Lage sehr hart durchzugreifen, wenn es sein muss, denn wie gesagt ist Syk ein rationales Tierwesen, auch wenn es ihm manchmal Emotional schwer fällt. Gegenüber Fremden oder Nichtmitgliedern verhält sich Syk eher neutral bis freundlich. Er will niemanden zum Feind haben und versucht mit ihnen so gut wie möglich klar zu kommen. Ihm ist der Frieden sehr wichtig und bereit auch seine Unterstützung anzubieten, sofern er daraus Vorteile für sich und seine Gilde erkennen kann oder die Freundschaft dadurch wachsen könnte. Beim Thema Vertrauen ist Syk weitaus vorsichtiger, er traut nicht jeden bis auf die Gildenfreunde.
Mag:- Natur
- Ruhe
- Bücher & Zeitschriften
- Freundschaftskämpfe
- Nacht
- Vollmond
- Tiere
- Freiheit
- Späße
Hasst:- Dunkle Gilden
- Trostlose Landschaft
- Verräter und Lügner
- Andere schlecht machen
- Kleidungen in die er sich eingeschränkt fühlt ( Jeans, festes Schuhwerk etc.)
- Enge Räume
- Tierquäler
- Natur zerstören
- Nicht ausschlafen zu dürfen
Sonstiges: Nichts
» F.A.M.I.L.YFamilie:Artos Sanguin | Vater | Verstorben | 60
Lylia Sanguin | Mutter | Lebend | 95 | Im versteckten Zivilisation
Magie-Fähigkeit von beide Elternteil vererbt bekommen.
Besondere Person für ihn/sie: Bisher niemand
» M.A.G.I.C.A.L D.A.T.ARang: C-Rang
Magie Ausleger: Flame God-Slayer
| - Flame God Slayer Magic Element: Feuer Art: Ausleger Auslegerslots: 50 AS Beschreibung: God Slayer Magie des Feuer Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Enjin" im Namen der Zauber, Flame God Slayer Magie verwendet Schwarze Flammen. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Feuer-Elementare Zauber verschlingt oder echtes Feuer auch Flame Dragon Slayer Magie ist möglich. (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim Verschlingen von echtem Feuer erhält er pro Post 5% MP zurück) Preis: Start Magieausleger
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Kampfstil: Syk ist ein mittlerer Distanz- bis Nahkämpfer. Er ist Wendig und Schnell was ihn als Tierwesen einen Vorteil beschafft. Er zieht lieber die Geschwindigkeit vor als körperliche Stärke, da er keine hohe Krampfkraft im Körperbau hat und daher mit seinen Reflexen und Schnelligkeit sowie Magische Kraft dies ausgleicht. Sollte er aber im Nahkampf gehen, hat er immer Hieb- oder Stichwaffen dabei. Aber er wäre auch in der Lage ohne die Waffen zu kämpfen, schließlich ist er ein God-Slayer und wüsste mit der Magie umzugehen. Syk ist eher ein Einzelkämpfer und konzentriert sich lieber daher auf seinen eigenen Kampf, im Teamplay wäre er aber auch bereit zuzuhören und die Pläne seiner Kameraden durch zuführen. Durch seine Wendigkeit weicht er die angriffe eher aus und wartet auf den passenden Moment um zuschlagen zu können. Man kann ihn mehr wie einen Assassinen vorstellen, der den Kampf lieber schnell beenden will als es unnötig in die Länge zu ziehen.
Stärken:+ Schnelligkeit +10
+ Reflex +10
+ Magische Kraft +30
Schwächen:- Körperbau - 25
- Körperkraft -25
Ausrüstung: Ausrüstungen werden als Magic Items selbst beworben.
Team | Partner: Bisher niemanden
Besonderes: Keine Besonderheiten
» A.T.T.R.I.B.U.T.E.SDurchhaltevermögen:100
Manapool:200
Körperkraft:75
Körperbau:75
Intelligenz:100
Magische Kraft:130
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit:110
Reflex:110
Wille:100
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:0: Geburt im Dorf der Tierwesen - Moonshine
5: Einpflanzung des Lacryma | Vater opfert sich
9: Beherrscht teils seine Godslayer-Magie| Bekommt mit, dass Ragng Fenrir als stärkste Gilde angesehen wird und gewinnt daran Interesse
16: Komplette Beherrschung über sein Godslayer-Magic Zersörung des Dorfes durch Violent Phoenix und das Verschwinden von Mutter | Leben in der Wildnis
24: Erfährt durch einen Informanten, dass 4 Gilde Inoffziell als die stärksten Gilden bekannt gegeben werden und auch wo eine neue Zivilisation der Tierwesen ist, nach dem die Städte von Violent Phoenix terrorisiert wurden und eventuell dort seine Mutter lebt.
25: Findet die Zivilisation die vom Informanten erwähnt wurde, wo auch seine Mutter lebt und erhält das Familienschwert.
28: Tretet eine Söldner-Organisation bei
35: Verlässt die Söldner-Organisaton und reist weiter
42: Erreicht das Gildenhaus von Raging Fenrir und tretet bei. | RPG-Start
Ziel:Stark genug zu sein, um seine Heimat beschüzen zu können und sie nicht wieder zu verlieren wie damals.
Vorgeschichte:Syk wurde in einem ganz besonderen Dorf geboren, wo die Tierwesen friedlich unter sich lebten, ganz weit entfernt von den Menschen und Halbdämonen, mit ihrer eigenen Kultur und Regeln. Als er geboren wurde, machten sich ein paar Genfehler bei ihm bemerkbar, zum Beispiel kamen seine unterschiedlichen Augenfarben hervor und durch den Arzt bestätigt, dass er eine schwache Gesundheit hätte. So lernte Syk das Sprechen und reden viel später als gewöhnlich und je älter er wurde, umso schwächer wurde er, bis er im Alter von 5 Jahren sterbenskrank war. Um dem Jungen das Leben zu retten zu können, musste ein Lacryma gefunden werden, damit er seine Stärke zurück erhält und diese quasi als seine Lebensquelle dient sein Vater machte sich auf die Suche deswegen um einen zu finden. Obwohl er ein Ehrenmann war, ließ er sich mit den falschen Leuten ein, ein Untergrund von Schwarzhändlern und Verbrechern, die ein Lacryma besaßen. Im Austausch dafür wollten sie seine Seele, die er dann freiwillig übergeben würde. Nachdem er das Lacryma brachte und so Syk's Leben retten konnte, kam seine Opferung, er starb bei einem Ritual von den dunklen Magiern. Syk´s Gesundheitszustand und Kraft stiegen rapide auf und er wurde in wenigen Tagen gänzlich gesund, dabei blieb jedoch seine Iris-Heterochromie und man vermutete, dass das Lacryma nur geistliche und körperliche Gesundheit Auswirkung hatte und so erlernte er dabei die Flame-Godslayer-Magie, die von mehreren Magiermeistern geschult wurden und in der Magieschule im Dorf sehr angesehen wurde. Durch seine Besonderheit gewann Syk viele Freunde, darunter auch ein nettes Mädchen, die sich wegen seiner Ausstrahlung verliebt hatte. Im Alter von 9 Jahren erfuhr er von einer Gilde, die Raging Fenrir. Sie waren eine Kopfgeldjäger Gilde und wurden als die Stärksten angesehen, was Syk's Interesse weckte, da er ebenfalls einer der Stärksten im Dorf sein wollte. Der weißhaarige Fuchsmensch beherrschte sein Godslayer-Magie immer besser und kam in einer Truppe von Jägern unter die das Dorf beschützten. Im Alter von 16 Jahren wurden plötzlich mehrere Städte durch eine dunkle Gilde terrorisiert, dabei blieb sein Dorf - Moonshine - ebenfalls nicht verschont. Sie wollten das Lacryma von Syk haben, das sie durch die dunklen Magier erfahren hatten, die sein Vater ihm übergab. Aus diesem Grund wurde Syk von den eigenen Dorfbewohnern entführt und in Sicherheit gebracht, daraufhin wurde sein Dorf zerstört und viele Dorfbewohner starben bei diese Rettungsaktion. Seitdem war er auf sich allein gestellt, da ihn niemand Begleiten könnte, wegen der Gefahr, dass eine Gruppe sehr auffällig wäre und Violent Phoenix sicherlich dies spitz bekommen hätte. Was aus seiner Mutter wurde wusste Syk leider nicht, machte sich aber dennoch auf die Suche nach ihr.
Syk lebte die meister Zeit in der Wildnis und mied eher die Großstädte da es gerade zu viele Anschläge gab und er noch von der Gilde gesucht wurde. Das war für ihn aber kein Problem, da er ein Tierwesen war und gut in der Wildnis mit den Tieren leben konnte, er freundete sich sogar mit einigen Füchsen an.
Er trainierte seine Magie selbstständig weiter und perfektionierte diese und machte sich seine Mutter zu finden zum Ziel. Ein paar Jahre später, als er alleine sich durch das Leben schlug, hörte er von Gerüchten über einen Informanten, der für gutes Geld oder besondere Artefakte dies gegen Informationen austauschte. Da er leider nichts hatte, jagte er selbst viele Verbrecher die Gesucht wurden und lieferte sie aus, bis er genug Geld hatte und den Informanten versteckt in den Bergen fand. Dieser erzählte Syk, dass es eine neue Zivilisation der Tierwesen gab und somit manche Überlebt hatten, sie aber insgeheim Syk ausgeschlossen hatten, quasi Verbannt, zur eigenen Sicherheit und auch zum Schutz dieser Zivilisation. Da Syk sich damit abfinden musste, erinnerte er sich über Raging Fenrir, die als stärkste Gilde bekannt war und wo er diese finden könnte. Daraufhin erzählte der Informant ihm, dass es nun 4 starke Gilden gäbe und auch Raging Fenrir dazugehörte und diese im Hargeon Town zu finden wäre, die sehr, sehr weit entfernt lag. Bevor er sich nach Hargeon Town aufmachte, wollte er sich selbst über diese Zivilisation vergewissern und bekam einen Tipp, dass diese magisch versteckt sei und nur die Zugehörigen das Versteck finden könnten. Es war also als eine Schutzmaßnahme vor einem Angriff außerhalb gedacht. Da aber Syk das Blut dieser Völker hatte, konnte er das Versteck finden. Er wurde mit überraschenden Blicken von den Bewohnern angesehen und viele waren hier die ihn auch nicht persönlich kannten. Der neue Älteste begrüßte Syk freundlich, bat ihn aber zu gehen. Syk sprach, dass er sie nicht noch einmal in Gefahr bringen wollte und daher nicht vor hatte zu bleiben jedoch wissen wolle, ob seine Mutter überlebt hatte. Kurze Zeit später kam diese aus ihrem Haus und begrüßte Syk. Sofort kam die mütterliche Fürsorge, machte ihm was zum Essen für seine Reise und gab ihm etwas Geld. Auch das Familienschwert bekam Syk geschenkt, das eine magische Wirkung hatte und ein Familienerbstück war. Sie war der Meinung, dass dieses Schwert ihm mehr von Nutzen wäre und Vater gewollt hätte, dass er nun das Schwert besitzen dürfte, da er zu einem guten Kämpfer heran gewachsen ist. Mit einem guten Gewissen verabschiedete er sich von den Bewohnern und bevor er sich nach Hargeon Town aufmachte, wollte er noch einige Dinge erledigen und trat ein paar Jahre später einer Organisation bei, die Söldner für den richtigen, guten Weg einsetzte. Er trat bei, um seine Fähigkeiten zu verbessern, damit er der Kopfgeldjäger-Gilde als Mitglied genug Würde und Stärke zeigen konnte. So arbeitete er über die Jahre mit der Söldner-Organisation zusammen, bis er sich bereit fühlte sein Ziel zu erfüllen und Raging Fenrir beizutreten.
Die Reise war jedoch lang, da diese am andere Ende des Kontinents lag und auch durch die Reise weiterhin reifte er heran da Er nebenbei viele andere Missionen erledigte, um Geld zu verdienen. In der Zwischenzeit bekam Syk mit, dass einige Gilden durch Violent Phoenix wieder zerstört wurden und bekam leichten Hass auf sie, was ihn umso mehr dazu brachte in einer Gilde beizutreten um stark genug zu sein, sein Umfeld vor die dunklen Mächte beschützen zu können. Im Alter von 42 Jahren erreichte er nun Hargeon Town und trat Raging Fenrir bei. Da er schon Erfahrung als Kopfgeldjäger gesammelt hatte, kam es ihm nur gelegen gerade in diese Gilde beizutreten um noch stärker zu werden.
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Soushi Miketsukami
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