Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Capri's Techniken

Nach unten 
AutorNachricht
Capri
B-Rang
Capri


Capri's Techniken D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Capri's Techniken Left_bar_bleue0/0Capri's Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Capri's Techniken Left_bar_bleue350/350Capri's Techniken Empty_bar_bleue  (350/350)

Capri's Techniken Empty
BeitragThema: Capri's Techniken   Capri's Techniken EmptyFr Sep 09, 2016 11:29 pm

Alter: 17
Rang + Niveau: C
Magie Ausleger: Water Dragon Slayer Magic
Auslegerslots: 50/100
Sonstiges:

Ausleger:
Capri's Techniken WaterDragonSlayer- Water Dragon Slayer Magic
Element: Wasser
Art: Ausleger
Auslegerslots: 50 AS
Beschreibung: Drachentöter Magie des Wasser Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Mizuryu" im Namen der Zauber. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Zauber verschlingt, die Wasser verwenden oder echtes klares Wasser. (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim Verschlingen von echtem Wasser erhält er pro Post 5% MP zurück)
Dragon Slayer fügen zusätzlichen Schaden an drachenartigen Kreaturen zu. Der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Wyverns, Lindwürmern oder ähnlichem wird um 50% gesteigert und der Schaden an Drachen wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Bechwörungen solcher Wesen.
Preis: Start Magieausleger
Techniken:
Capri's Techniken Wasser11- Water Shield
Ausleger: Water Dragon Slayer Magic
Element: Wasser
Art:Defensiv
Rang: C
Beschreibung: Erschafft mithilfe seiner Magie ein Schutzschild aus Wasser, das ihn vor Angriffen ob nun magischer oder physischer Natur schützt. Dabei variiert die Größe des Schildes je nach dem einkommenden Angriff, sprich zum Beispiel wird der Schild im Falle eines Feuerball-Zaubers genauso breit wie der Feuerball kann aber bis zu max. 2 Meter hoch und 1 Meter breit sein. Die Dicke des Schildes beträgt allerdings immer 15cm und es wird immer maximal ein Schaden in höhe von 2x der magischen Resistenz des Anwenders abgefangen.
MP Kosten: 10
Preis: 5000Jewel
Capri's Techniken Wasser10- Water Rage Groundcage
Ausleger: Water Dragon Slayer Magic
Element: Wasser
Art: Anti-Support
Rang: C
Beschreibung: Bei diesem Zauber werden Gegner, die sich in einem beliebigen Wasser befinden, daran gehindert, sich aus dem Gewässer heraus zu bewegen, solange sie keinen Reflexwert von 110 besitzen. Die Fläche beträgt im Normalfall genau so breit wie eine Person. Gegner sind in ihrer Bewegung eingeschränkt, allerdings können sie nach wie vor verteidigen oder angreifen, wenn auch nur erschwert. Der Zauber hält für 2 Posts an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000Jewel
Capri's Techniken Wasser13- Roar of the Water Dragon
Ausleger: Water Dragon Slayer Magic
Element: Wasser
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender holt tief Luft und stößt ein Wassergebrüll aus das einen mit Wassermagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2 des Anwenders. Das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5 des Anwenders. Die Reichweite des Drachengebrülls beträgt 7,5 Meter und der Durchmesser 1,5 Meter.
MP Kosten: 10
Preis:5000Jewel
Capri's Techniken Wasser12- Water Rage Dragonfist
Ausleger: Water Dragon Slayer Magic
Element: Wasser
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt sich an einem Arm des  Anwenders Wasser an, das in Form einer Wasserfaust (die im Umfang ungefähr einen Zentimeter größer ist als die Faust des Anwenders.) mit einer Geschwindigkeit von 2x der magischen Kraft des Anwenders in einer geraden Linie auf den Gegner geschossen wird. Die Faust fliegt bis zu 15 Meter weit und richtet Schaden in Höhe von 2x der magischen Kraft des Anwenders an.
MP Kosten: 25
Preis: 15000Jewel
Techniken:
Capri's Techniken 5vg6z22s- Rage: Power-Up
Ausleger: Water Dragon Slayer Magic
Element: Wasser
Art:Support
Rang: C/A/S
Beschreibung: Bei dieser Technik hüllen sich an seinen Händen und Füße Wasser an, was seine Körperkraft und Magische Kraft um 5/15/20 erhöht. Zusätzlich kann er durch diese Technik übers Wasser laufen.
MP Kosten:5/20/40 Pro Post
Preis: 5000/25000/40000 Jewel
Techniken:
Capri's Techniken Wjinx8br- Water Rage Whip
Ausleger:Water Dragon Slayer Magic
Element: Wasser
Art: Offensiv
Rang: C/A
Beschreibung: Der Anwender formt bei dieser Technik aus Wasser eine Art Peitsche um noch im selben Post damit anzugreifen danach verschwindet die Wasserpeitsche.
Schade : Magische Kraft x 1,5/2,5
Geschwindigkeit : Magische Kraft x 2 /2,5
Reichweite : bis zu 10 / 20 Metern
MP Kosten:10 / 50 Mana
Preis: 5000 / 27000 Jewel
Capri's Techniken Gbdkl8qu- Water Rage Barrier :  
Ausleger:Water Dragon Slayer Magic
Element: Wasser
Art: Defensive
Rang: B/A
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Wasserbarriere um sich herum um sich vor Angriffen des Gegners zu schützen. So das sie von jeder Seite geschützt ist. Dabei handelt es sich um eine Wasserkugel.
Abwehr : Magische Resistenz x 2,5 /3
Durchmesser : 2 Meter
MP Kosten:25 / 50 Mana
Preis: 15000 / 25000 Jewel


Zuletzt von Capri am Mo Jan 09, 2017 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Capri's Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ara's Techniken
» [.:.Mei's Techniken.:.]
» Ryuujis Techniken
» Mia's Techniken
» Raizels Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: