Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 17.09.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (550/550)
Thema: Badesee von Oak Town Mi Aug 31, 2016 2:18 am
Questname: Jaws Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Bademeister Horst Auftragsort: Badesee von Oak Town Bezahlung: 6.000 Questziel: Haifische im Badesee aussetzen Questinformationen: Ich habe nichts mehr zu tun. Die Leute können alle schwimmen und der Badesee ist nun wirklich kein gefährliches Gewässer. Dabei bin ich Bademeister geworden, um ein Held zu sein! Setzt ein paar haifische im See aus, damit ich endlich etwas zu tun habe und angehimmelt werde! Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 1.200 Posts für die Gruppe: 12 Relevantes Wissen für den User: Niemand wird zu schaden kommen, da das Wasser im Badesee Süßwasser ist...
Elissa B-Rang
Thema: Re: Badesee von Oak Town Di Sep 06, 2016 11:17 am
Elissa wusste nicht so recht wieso ihre Aufträge sie so häufig zu den verschiedensten Badeorten in Fiore führte, aber sie hatte kein wirkliches Problem damit. Nachdem sie ihren letzten Auftrag erfolgreich abgeschlossen hatten ging es für die beiden Frauen zurück zu Ciris Gildenhaus von wo aus sie ihre weiteren Pläne absprechen konnten. Beide waren sich einig, dass sie durchaus noch einen weiteren Auftrag erledigen wollten, weshalb es also letztendlich nur noch eine Frage war worum sie sich dieses Mal kümmern durften als ob oder wann sie weitermachten. "Hast du irgendeine Idee was du machen möchtest oder eher nicht? Etwas bei dem es vielleicht nicht direkt um Verbrecher geht wäre eigentlich ganz angenehm, finde ich. Aber die Entscheidung liegt bei dir, ist immerhin deine Gilde die ich hiermit unterstütze und ich finde das gibt dir das Anrecht darauf zu bestimmen." erklärte sie, obwohl das ja eigentlich unnötig gewesen sein sollte, immerhin waren sie ja schon ein bisschen unterwegs.
1/12
Ciri B-Rang
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 23.03.16