Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 17.09.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (550/550)
Thema: Badesee von Oak Town Mi Aug 31, 2016 2:18 am
Questname: Jaws Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Bademeister Horst Auftragsort: Badesee von Oak Town Bezahlung: 6.000 Questziel: Haifische im Badesee aussetzen Questinformationen: Ich habe nichts mehr zu tun. Die Leute können alle schwimmen und der Badesee ist nun wirklich kein gefährliches Gewässer. Dabei bin ich Bademeister geworden, um ein Held zu sein! Setzt ein paar haifische im See aus, damit ich endlich etwas zu tun habe und angehimmelt werde! Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 1.200 Posts für die Gruppe: 12 Relevantes Wissen für den User: Niemand wird zu schaden kommen, da das Wasser im Badesee Süßwasser ist...
Elissa B-Rang
Thema: Re: Badesee von Oak Town Di Sep 06, 2016 11:17 am
Elissa wusste nicht so recht wieso ihre Aufträge sie so häufig zu den verschiedensten Badeorten in Fiore führte, aber sie hatte kein wirkliches Problem damit. Nachdem sie ihren letzten Auftrag erfolgreich abgeschlossen hatten ging es für die beiden Frauen zurück zu Ciris Gildenhaus von wo aus sie ihre weiteren Pläne absprechen konnten. Beide waren sich einig, dass sie durchaus noch einen weiteren Auftrag erledigen wollten, weshalb es also letztendlich nur noch eine Frage war worum sie sich dieses Mal kümmern durften als ob oder wann sie weitermachten. "Hast du irgendeine Idee was du machen möchtest oder eher nicht? Etwas bei dem es vielleicht nicht direkt um Verbrecher geht wäre eigentlich ganz angenehm, finde ich. Aber die Entscheidung liegt bei dir, ist immerhin deine Gilde die ich hiermit unterstütze und ich finde das gibt dir das Anrecht darauf zu bestimmen." erklärte sie, obwohl das ja eigentlich unnötig gewesen sein sollte, immerhin waren sie ja schon ein bisschen unterwegs.
1/12
Ciri B-Rang
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 23.03.16
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Badesee von Oak Town Di Sep 06, 2016 11:48 am
Ciri war erfreut darueber, dass sie ihren letzten Auftrag so einfach erledigen konnten. Sie hatten keine Probleme damit gehabt diese Korruption zu beenden und deshalb durften sie jetzt nicht so einfach aufhören. Wenn man aufhörte wenn man gerade so eine gute Arbeit geleistet hatte dann wuerde man es ja nie zu etwas bringen. Während sie also auf ihrem Rueckweg waren redeten die beiden Frauen ein wenig und Elissa kam auf den nächsten Auftrag zu sprechen. Sie wuerde es bevorzugen nicht direkt wieder mit Verbrechern in Kontakt zu geraten, zumindest nicht auf diese Art und Weise. "Ja, da hast du recht. Auf dieses ekelhafte Gefuehl kann ich ebenfalls durchaus verzichten. Korruption ist widerlich, selbst wenn es sich manchmal einfach nicht vermeiden lässt. Irgendwann steigt es dann einfach jedem zu Kopf und sie bekommen es gar nicht mehr selbst mit wie einfach sie sich beeinflussen lassen wenn jemand mit einem Geldbeutel winkt." sagte sie und spie aus bevor sie das Gildenhaus betraten. "Aber zuerst, lass uns doch etwas essen." schlug sie vor und bestellte den beiden etwas in der Halle. Danach konnten sie sich das Angebot anschauen.
2/12
Elissa B-Rang
Thema: Re: Badesee von Oak Town Sa Sep 10, 2016 6:56 pm
Ciri schlug vor zunächst etwas zu essen um wieder zu Kräften zu kommen. Etwas womit Elissa sich durchaus abfinden konnte. "Keine schlechte Idee. Stärken wir uns erst einmal bevor es weiter geht, sonst machen wir noch schlapp." meinte sie lachend und bestellte sich etwas so wie Ciri es vorgeschlagen hatte. Wenig später bekamen die beiden Damen auch schon eine Kleinigkeit zu essen und aßen erst einmal in Frieden auf bevor sie noch ein wenig in der Halle saßen und sich über Gott und die Welt unterhielten. Schließlich war ihre kleine Verschnaufpause vorüber und es ging wieder an die Arbeit. Gemeinsam gingen sie zu den Aufträgen herüber und schauten sich genau an was es alles so zu erledigen gab. Dabei kamen sie an mehreren Gildenmitgliedern vorbei welche wohl den gleichen Plan hatten. Elissa überließ die Wahl Ciri, aber sie verschaffte sich dennoch einen guten Überblick, schließlich hatte sie ja doch noch ein Mitspracherecht. "Hey, was hältst du von dem hier? Scheint mir gar nicht so schlecht zu sein. Ein wenig Chaos anrichten hin und wieder. Außerdem habe ich da so eine Vermutung was den Auftraggeber angeht." sagte sie.
3/12
Ciri B-Rang
Thema: Re: Badesee von Oak Town Sa Sep 10, 2016 7:23 pm
Elissa stimmte Ciri zu und meinte sie sollten sich erst einmal stärken bevor sie weitermachten. Sie bestellten sich etwas zu essen und verbrachten dann erst einmal eine Weile damit ihr Essen zu genießen und sich über alles Mögliche zu unterhalten um ein wenig Zeit totzuschlagen. Dann gingen sie zu den Aufträgen herüber und schauten sich mal ein wenig genauer an was es eigentlich alles so zu tun gab. Ciri nickte den Mitgliedern die ihnen entgegen kamen einfach nur zu, auch wenn sie vermutlich nicht erkannt wurde. Sie war einfach zu höflich um Leute einfach so zu ignorieren. Elissa schlug einen Auftrag vor den sie sich angeschaut hatte und Ciri musterte diesen als sie darauf hingewiesen wurde. Chaos veranstalten indem sie Haie in einem Badesee aussetzten? Lebten Haie nicht eigentlich im Ozean? Sie beschloss das nicht weiter zu hinterfragen und nickte einfach nur. "Weißt du was? Warum eigentlich nicht. Dann lass uns mal los damit wir noch rechtzeitig dort ankommen. Wobei.. vielleicht ist es nicht verkehrt wenn wir den See am Abend erreichen, die Haie in der Nacht aussetzen und uns die Belohnung schnappen." meinte sie. Immerhin war es ja nicht ausgeschrieben, dass sie tatsächlich Erfolg haben mussten oder diesen abwarten mussten.
4/12
Elissa B-Rang
Thema: Re: Badesee von Oak Town Sa Sep 10, 2016 10:14 pm
Nachdem sie gegessen hatten und sich die Quests anschauten stimmte Ciri zu den von Elissa vorgeschlagenen Auftrag auszuwählen. Sie schien nichts gegen die Idee zu haben ein wenig Schaden anzurichten. "Ich hab' da so eine Vermutung. Aber deine Idee ist ziemlich gut. Wenn wir uns beeilen schaffen wir es noch heute, das könnte uns tatsächlich noch ziemlich nützlich werden." sagte sie. Da damit nun auch alles geklärt war machten die beiden Frauen sich auf den Weg und ließen erst die Gildenhalle und anschließend die Stadt hinter sich. Sie kamen zügig voran, immerhin gab es keine Hindernisse auf ihrem Weg. Selbst als die gepflasterten Straßen aufhörten und die Feldwege begannen. "Ich frage mich ob unser Auftraggeber überhaupt realisiert, dass Haie normalerweise nicht in normalen Seen anzutreffen sind." merkte sie an, selbstverständlich unwissend, dass Ciri im Prinzip den gleichen Gedanken hatte. Aber das war einfach zu dämlich um es nicht anzumerken. Der ach so brilliante Plan würde von vornherein daran scheitern, dass die Tiere gar nicht erst zum Zuge kommen würden. Aber das musste man ihm ja nicht unbedingt mitteilen.
5/12
Ciri B-Rang
Thema: Re: Badesee von Oak Town So Sep 11, 2016 10:31 am
Elissa sprach genau das an worüber Ciri sich auch schon Gedanken gemacht hatte: Die Tatsache, dass Haie nun einmal in Salzwasser lebten und der See wohl kaum ein solches Gewässer sein würde. Das war alles nur ein weiterer Grund dafür sich zu beeilen und alles wenn möglich noch an diesem Abend durchzuführen. Am Besten waren sie schon über alle Berge wenn ihr Auftraggeber seinen gewaltigen Fehler bemerkte. Aber wie dem auch war, sie würden den Auftrag erledigen und die Bezahlung einsacken bevor ihnen irgendetwas vorgeworfen werden konnte. "Der Kerl ist wohl nicht der hellste, aber naja." sagte sie und seufzte. Sie kamen gut voran, das Wetter spielte mit und auch wenn der Sommer mittlerweile vorbei war, es wr immer noch angenehm warm. Zumindest heute war es das, da der Wind nicht sonderlich stark war. Ciri musterte die Straße und erkannte einige Spuren welche von ziemlich großen Tieren stammten. Die Spuren waren noch frisch. Ihr Jagdtrieb wurde geweckt. Was wenn die Tiere Schaden anrichteten? Sie deutete auf die Spuren während sie zu Elissa sprach. "Siehst du die Spuren? Ein gewaltiges Wildschwein. Wir sollten uns mal umsehen, es dürfte nicht zu weit weg sein und wir dürften auch immer noch rechtzeitig an unserem Ziel ankommen, aber aus Prinzip möchte ich sichergehen, dass niemand zu Schaden kommt. Ich bin damit aufgewachsen, weißt du?"
6/12
Elissa B-Rang
Thema: Re: Badesee von Oak Town So Sep 11, 2016 10:49 am
Ciri hatte also den gleichen Gedanken gehabt wie Elissa. Erfreulich. Doch dann wies sie die Hexerin auf einige Spuren auf dem Weg vor ihnen hin. Tierspuren. Sofort schlussfolgerte sie, dass es sich dabei um die Spuren eines Wildschweines handelte. Und dieses war auch noch von einer äußerst beachtlichen Größe, soviel war klar. Und auch wenn Elissa nicht darauf ausgebildet war Tiere zu jagen, sie konnte dennoch die meisten Spuren lesen und sich ein Bild davon machen um was für ein Tier es sich dabei wohl handelte. Und diese Spuren waren wie gesagt die eines gewaltigen Tieres. Sie schaute sich ein wenig genauer um und schließlich folgten sie den Spuren auch während Ciri erklärte warum sie das Gefühl hatte sie musste hier den Schaden wenn möglich eingrenzen. "Oh, keine Sorge. Ich kann das durchaus nachvollziehen. Und ehrlich gesagt.. wenn du mich nicht darauf hingewiesen hättest dann hätte ich das getan. Ich habe nämlich eine ähnliche Erziehung genießen dürfen." erklärte sie. Die Spuren führten sie abseits der Straße in einen kleineren Wald hinein. Die Bäume strahlten in allen Farben des Herbstes, doch das bereits zu Boden gegangene Laub stellte für die erfahrenen Frauen kein Hindernis beim Spurenlesen dar. Wenig später hörten sie auch schon ein wenig glückliches Grunzen...
7/12
Ciri B-Rang
Thema: Re: Badesee von Oak Town So Sep 11, 2016 11:05 am
Elissa hatte die gleichen Gedanken sagte sie und meinte sie hätte Ciri darauf hingewiesen wenn sie es nicht getan hätte. Sie folgten den Spuren bis in einen kleineren Wald hinein und entdeckte dort auch ziemlich schnell weitere Spuren. Ein Grunzen kündete von der Anwesenheit des Tieres. Es hatte sie bereits entdeckt. Doch entgegen der Erwartungen handelte es sich hier nicht um ein normales Wildschwein weilches ein wenig zu groß geraten war, stattdessen befand sich dort ein Exemplar einer besonderen Gattung. Es hatte ein struppiges Fell welches schon beinahe an Stacheln erinnerte. Wobei, auf den zweiten Blick stand fest, dass es durchaus Stacheln waren die das gesamte Tier bedeckten und schützten. "Ich.. ich habe so ein Tier noch nie gesehen! Was zur Hölle ist das?!" rief sie aus, immerhin brauchten sie jetzt nicht mehr schleichen. Das Tier scheute nicht davor zurück auf die beiden Frauen zuzuhalten und kam auch erst zum Halt als sie zur Seite sprangen und es in einen Baum krachte. Mit einem Donnern knickte dieser unter der Wucht des Aufpralls ein und ein lautes Knacken verkündete von der Niederlage der Natur. Ciri zögerte nicht und zog ihr Langschwert. Dieses Mal ließ sie das Schwein um Haaresbreite an ihr vorbeilaufen und versuchte ihm einen tödlichen Treffer in seiner Flanke beizubringen, doch ganz so einfach war es dann doch nicht. Ihre Sinne schärften sich dank ihrer Magie. Sie konnte das Tier atmen spüren und seine Wut ob der Verletzung in einen weiteren Angriff bündeln. Dieses Mal jedoch stürzte es sich auf Elissa, da es scheinbar der Meinung war, dass diese eine geringere Gefahr darstellte und demnach einfacher zu erledigen war. Ciri konnte diese schon beinahe instinktive Handlung spüren, jetzt wo sie das Blut auf ihrer Klinge hatte fühlte sie sich irgendwie mit dem Tier verbunden. War das eine weitere Fähigkeit ihrer Magie von der sie bisher noch nichts wusste? Falls dem so war, das war eine ziemlich neuartige Erfahrung.
8/12
Elissa B-Rang
Thema: Re: Badesee von Oak Town Sa Sep 17, 2016 5:03 pm
Dieses Schwein war tatsächlich etwas anderes. Es war so mächtig im Vergleich zu anderen Tieren welche Elissa bereits gejagt hatte und auch Ciri ging es genauso. Dabei war sie es ja eigentlich die ihr Leben mit den Jägern verbracht hatte. Die beiden Frauen arbeiteten gemeinsam und schafften es regelrechte Meisterleistungen an Kampfeskunst hinzulegen, so elegant wichen sie der brutalen Wildnis aus während diese in Form des Schweins auf sie zustürmte. Da sie sich nun Voll und Ganz darauf konzentrierten diesem Gegner den Gar aus zu machen gelang es ihnen innerhalb weniger Minuten tatsächlich das Tier zu Fall zu bringen. Mit einem gewaltigen Krachen und einem Grunzen ging es zu Boden und brachte so die Erde zum Beben. "Schade um das Tier, aber es blieb uns nichts anderes übrig. Schnell, lass uns die Beine in die Hand nehmen, wir kommen sonst nicht mehr rechtzeitig an." sagte Elissa und sie machten sich unverzüglich auf um auch noch ja vor Anbruch der Nacht dort anzugelangen
9/12
Ciri B-Rang
Thema: Re: Badesee von Oak Town Sa Sep 17, 2016 5:20 pm
Als die Frauen sich darauf konzentrierten das Tier zu erlegen gelang es ihnen nahezu mit spielerischer Leichtigkeit. Doch Ciri erschrak als das gewaltige Wesen zu Boden ging und diesen in seinen Grundfesten zu erschüttern schien. Wobei.. vielleicht war das ein kleines bisschen übertrieben. Dann machten sie sich sofort auf um noch rechtzeitig an ihrem Auftragsort anzugelangen, was jedoch kein großes Problem darstellen sollte. Jedenfalls kamen sie wie zu erwarten gut voran und erreichten schließlich auch ihren Auftraggeber von welchem sie sofort die Haifische erhielten. Diese waren in einem kleinen Behälter magisch verkleinert worden. Sie mussten diesen lediglich ins Wasser lassen und dann verschwinden. Ciri zuckte mit den Schultern und sie gingen zum Badesee. Dieser war selbst um diese Stunde noch gut besucht, weshalb sie ein wenig improvisieren mussten. Ciri wies die Leute an vorsichtig zu sein da etwas mit dem Wasser nicht in Ordnung war und sie nun gekommen war dies zu beheben. Der Behälter erregte dabei kein Aufsehen, sah es doch so aus als ob sie Proben entnehmen würden. Die Badegäste verabschiedeten sich nun nach und nach und so verschwanden auch die Magierinnen wieder nachdem die Haie im Wasser waren wo sie nun elendig sterben würden. Naja, es waren sowieso im Labor gezüchtete Tiere gewesen, vielleicht war es ja das Beste für sie.
10/12
Elissa B-Rang
Thema: Re: Badesee von Oak Town Mo Sep 19, 2016 8:17 pm
Als sie mit dem Tier fertig waren ging alles auch schon ganz schnell. Sie besorgten sich die Haifische, welche angenehmerweise in einem magischen Behälter verstaut waren, und machten sich mit diesen im Schlepptau auf den Weg zum Badesee. Dieser war um diese Uhrzeit noch ziemlich gut besucht, doch Ciri schaffte es die abendlichen Badegäste zu überreden zu verschwinden, da etwas an dem Wasser festgestellt wurde und sie dieses nun untersuchen mussten. Das reichte aus um den See zu leeren und sie konnten die Haie in einem Teil des Sees aussetzen. Doch nicht ohne zuvor noch eine Runde im See zu schwimmen. Elissa genoss das Wasser sehr und hatte auch sichtbar Spaß daran mal ein wenig zu entspannen. Als der Spaß letzten Endes dann doch vorbei war verließen die beiden das Wasser und setzten die Haie aus. Dann machten sie sich davon. Mit der ganzen Angelegenheit wollten sie nun so rein gar nichts mehr wissen also nahmen sie die Beine in die Hand. Wenig später waren sie dann auch schon wieder bei ihrem Auftraggeber welchem sie selbstverständlich von ihrem Erfolg berichteten. Dieser war ganz begeistert und wie geplant gab dieser ihnen einfach das Geld ohne sich zuvor zu vergewissern ob denn alles so klappt wie er es sich ursprünglich vorgestellt hatte. So ein Idiot aber auch. Mit dem Geld in den Taschen machten sich die beiden Frauen auf den Rückweg, allerdings kamen sie für die Nacht noch woanders unter.
11/12
Ciri B-Rang
Thema: Re: Badesee von Oak Town Mo Sep 19, 2016 8:33 pm
Beide Frauen beschlossen den Auftrag noch als einen kleinen Ausflug an einen netten Badesee anzusehen und noch ein wenig zu schwimmen bevor sie schließlich die Haie aussetzten und sich auf den Weg zurück zu ihrem Auftraggeber zu machen. Dieser schien wie erwartet nicht der Hellste zu sein, denn er überprüfte nicht einmal die Lage sondern nahm einfach an die beiden Frauen hatten keinen Grund ihn anzulügen. Und so überreichte er ihnen einfach die Bezahlung obwohl die Haie wenig Aussichten aufs Überleben hatten und somit sein Plan absolut in die Brüche gehen würde. Als das erledigt war machten sie sich auf den Rückweg zu Ciris Gilde - wie sie es auch bei all den Malen zuvor getan haben. Dieses Mal machten sie jedoch unterwegs Halt um Rast einzulegen und zu schlafen. Am frühen Morgen setzten sie schließlich ihren Weg fort und erreichten gegen Mittag die Gilde. Dann konnte es ja eigentlich sofort weitergehen... Ciri fing an die Rothaarige mehr und mehr zu mögen je länger sie unterwegs waren. Sie hatte einfach eine unglaublich charismatische Veranlagung welche es Ciri schwer machte sie nicht zu mögen.