Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Velvet, Private & Quest Diary

Nach unten 
AutorNachricht
Velvet
A-Rang
Velvet

Velvet, Private & Quest Diary Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 146

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Velvet, Private & Quest Diary Left_bar_bleue0/0Velvet, Private & Quest Diary Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Velvet, Private & Quest Diary Left_bar_bleue350/350Velvet, Private & Quest Diary Empty_bar_bleue  (350/350)

Velvet, Private & Quest Diary Empty
BeitragThema: Velvet, Private & Quest Diary   Velvet, Private & Quest Diary EmptyDi Aug 16, 2016 10:14 pm

VELVET BERSERIA
A shiny jewel, covered by ashes
Black Blood, Graceful Tiger

~geführt ab RPG beginn~

» First Quest

Meine erste Quest für Graceful Tiger, was das war konnte man wohl am besten als kleines Desaster beschreiben. Angesichts dessen das ich meinen Waffenvorrat habe aufstocken müssen musste ich zum Schwarzmarkt um neue Schwerter und ähnliches zu kaufen, das ich dort auf einen Komischen jungen Mann treffen würde, ich bekam von ihm zwar eine recht gute Waffe, jedoch war er mehr als Skuril und mir kam es schon fast so vor als würde er mich vollständig durchschauen...  Als wäre das nicht schon genug begegnete ich ihm sogar noch im Turnier der Quest. Im Kampf gegen ihn hatte ich keine Chance, nicht die geringste, und ein sieg wäre Ausgeschlossen gewesen wenn er nicht aufgegeben hätte... nun.. immerhin konnte ich meine Mission so beenden...

Das Krieger Turnier:

» Wolfswelpe
Meine Zweite Quest begann wie sie nun mal sein sollten und ich bekam auch direkt eine Einweisung vom Auftraggeber bevor ich dann im Dorf ein bekanntes Gesicht traf, den Rotschopf vom letzten mal. Ich fühlte mich jetzt schon leicht verfolgt aber immerhin konnte er mir abermals etwas verkaufen und als wäre das nicht genug brachte er mir, während wir auf dem Weg zur Höhle waren, auch noch einen Zauber bei der recht einfach aber ebenso wirkungsvoll war. Der Rest der quest erwies sich dann als ziemlich einfach und ich fand sogar noch einen kleinen Wolfswelpen bei seiner sterbenden Mutter, so wartete ich bis das Muttertier starb und nahm mich der kleinen an die ich Zhu taufte. Die nachfolgenden Tage hatte ich viel mit ihrer Erziehung zutun aber immerhin ist sie mittlerweile Handzahm

Schlachthilfe:

» Hunting
Nun kam die erste Quest in der Gilde die ich mit meiner Schwester erledigte, die bezahlung war schlecht aber die Aufgabe auch einfach, ein Mechanisches Wesen zerlegen, sehr viel einfacher hätte es kaum sein können, obwohl in der Beschreibung Deaktivieren stand. Zerstören ist ja auch eine art sowas zu deaktivieren....

» Plague
Eine Virusplage in Hargeon Town, ich hätte nicht erwartet das ich dabei solche Probleme bekommen würde, anfangs trennten wir uns während wir uns durch die verseuchten, ehemaligen Menschen schlachteten, da sie sich später wieder in Menschen verwandelten, hinterließ das ganze ein recht grässliches Gefühl. während ich die Stadt langsam aber sicher von diesen Verseuchten Menschen säuberte fielen mir auch immer wieder Menschen auf die versuchten ihnen zu entkommen bis ich irgendwann IS zu sehen schien und ihm hinterher lief. Sein immer wieder kurzes erscheinen führte mich dann zu einer Mutter zur ihrer Tochter kam welche von verseuchten umzingelt waren, ich sprang so gut es ging dazwischen und sorgte dafür das sie sich in ihrem Haus verstecken konnten, doch mein Arm hatte nicht so viel glück, am ende war es so weit das ich mich selbst mit dieser art Virus infizierte. Wieso nur mein Arm davon betroffen war wusste ich jedoch nicht.

Zuletzt von Velvet am Mi Aug 17, 2016 4:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Velvet
A-Rang
Velvet

Velvet, Private & Quest Diary Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 146

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Velvet, Private & Quest Diary Left_bar_bleue0/0Velvet, Private & Quest Diary Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Velvet, Private & Quest Diary Left_bar_bleue350/350Velvet, Private & Quest Diary Empty_bar_bleue  (350/350)

Velvet, Private & Quest Diary Empty
BeitragThema: Re: Velvet, Private & Quest Diary   Velvet, Private & Quest Diary EmptyMi Aug 17, 2016 4:30 am

VELVET BERSERIA
A shiny jewel, covered by ashes
Black Blood, Graceful Tiger

» The other side of the Mirror
Nach einer weiteren Mission mit Kotetsu und meinem Aufstieg zum B-Rang übernahm ich meine nächste Quest. Diesmal ließ ich Zhu mich begleiten und im Dorf angekommen begegnete ich auch abermals einem bekannten Gesicht welches wie ich von der Bürgermeisterin erfuhr dafür verantwortlich war das ich überhaupt da war und dafür gesorgt hatte das noch niemand ernsthaft verletzt war. Er schien zudem über vieles im Bilde zu sein, zum Beispiel klärte er mich über meinen nun Verfluchten Dämonischen Arm auf und half mir dabei ihn zu kontrollieren. Das ganze zog sich zwar über einen Tag und war damit länger als ich erwartet hatte, aber ich bin dennoch recht froh das er mir weiterhelfen konnte. Wer weis was passiert wäre wenn ich ihn nicht getroffen hätte, vielleicht hätte mich der Dämonische Arm von innen zerfressen...

Mirror Image:

» Memories
Ich lies dieses mal Zhu zuhause und das aus gutem Recht denn schon bei der Anfahrt mit dem Zug wurde ich von meinem Ziel überrascht welches den Zug zum entgleisen brachte. Ich lernte dort eine Junge frau kennen welche das selbe ziel verfolgte wir ich und wir hatten nachdem sie mit die Gegebenheiten erklärte auch ein interessantes Gespräch. Am Nachmittag griff das Monster dann erneut an und sie erklärte mir den Plan als wie ihm gegenüberstanden, als ich am Zug war verlor ich mein Muramasa und musste auf meinen dämonischen Arm zurück greifen der zu wirken schien. Sie schützte mich dann und so kam es das sie selbst lebensgefährlich verletzt wurde, So schwer das sie auch ein Healer nicht mehr hätte Retten können, doch um die Dorfbewohner zu schützen verlieh sie meiner Dämonenkralle ihre Kräfte und ich konnte dem Monster ein ende setzen. Da ich einen recht langen Weg vor mir hatte besuchte ich noch eine etwas erhöhte stelle von der man das Dorf gut sehen konnte und erstellte Dort ein Grab für sie, Seres hat ihr Leben für das Dorf gelassen, auch wenn sich keiner der Bewohner mehr an sie erinnern konnte, ohne ihre Hilfe wäre auch ich dem Monster zum Opfer gefallen...

Eldri-Town:

Nach oben Nach unten

Velvet, Private & Quest Diary
Seite 1 von 1