Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Velvet, Private & Quest Diary Di Aug 16, 2016 10:14 pm
VELVET BERSERIA
A shiny jewel, covered by ashes Black Blood, Graceful Tiger
~geführt ab RPG beginn~
» First Quest
Meine erste Quest für Graceful Tiger, was das war konnte man wohl am besten als kleines Desaster beschreiben. Angesichts dessen das ich meinen Waffenvorrat habe aufstocken müssen musste ich zum Schwarzmarkt um neue Schwerter und ähnliches zu kaufen, das ich dort auf einen Komischen jungen Mann treffen würde, ich bekam von ihm zwar eine recht gute Waffe, jedoch war er mehr als Skuril und mir kam es schon fast so vor als würde er mich vollständig durchschauen... Als wäre das nicht schon genug begegnete ich ihm sogar noch im Turnier der Quest. Im Kampf gegen ihn hatte ich keine Chance, nicht die geringste, und ein sieg wäre Ausgeschlossen gewesen wenn er nicht aufgegeben hätte... nun.. immerhin konnte ich meine Mission so beenden...
Das Krieger Turnier:
Es war schon eine weile her das ich mich irgend einer art von Quest gewidmet hatte, doch nun wollte ich mal wieder loslegen und das ganze auch noch allein, ohne meine Schwester was eher untypisch für mich war. Doch das hielt mich bei weitem nicht davon ab mich dieser anzunehmen, es würde wohl ohnehin nicht nötig sein das Sie sich dieser ebenfalls widmete da in dieser Quest nur platz für eine Person war. Auf dem Weg zur Stadt in der jener Auftrag stattfand las ich mir nochmals den Quest Zettel durch 'Ein Krieger Turnier huh?' dachte ich und überlegte, keine Magie vor den Augen anwesender. Könnte interessant werden vor allem da ich aktuelle keine einzige Waffe habe die ich nutzen könnte. "Da werde ich wohl aufm Schwarzmarkt oder so vorbei schauen müssen" sprach ich zu mir selbst und sah aus dem Fenster des Zugs welcher mich zu meinem Ziel bringen sollte. Die fahrt war glücklicher weise ohne jede art von Komplikationen und so kam ich relativ zügig in Kyoukai an. Als ich den Zug verließ sah ich schon was für eine Stadt dies war, überall Schäden die wohl durch diverse Gruppen verursacht wurde und noch nicht behoben worden. Einige dieser Schäden waren sicher schon mehrere Jahre alt, und dennoch... Zu aller erst würde ich mir wohl eine neue Waffe zulegen, und danach sollte es direkt auf den Weg zum Auftraggeber gehen um mich bei ihr zu melden, sofern Yuuki sich nicht als Mann herausstellen sollte... Da ich mich in dieser Stadt nicht auskannte irrte ich anfangs etwas umher bis ich mich doch dazu überwinden konnte einen Passanten anzusprechen, Dieser schien recht nett zu sein und verwies mich mit einer kleinen Beschreibung auf eine art Marktplatz der sich drei oder vier Straßen weiter befand. Ich folgte dieser Beschreibung und landete in einem recht düsteren Viertel der Stadt, Schwarzmarkt traf es hier schon ganz gut, sofort als ich den Platz betrat kamen einpaar Kerle auf mich zu welche wohl dachten ich sei so etwas wie ein 'leichtes Mädchen' oder der gleichen. Bevor ich sie jedoch zurecht stutzen konnte griff ein Mir unbekannter Mann ein, von seiner Stimme nach zur urteilen schien er etwa in meinem Alter zu sein, einem Hieb schlug er die Kerle in die flucht. 'Scheint ja nen guten Hieb zu haben' dachte ich mir nur und blickte auf seinen Rechten arm, welcher nicht mehr Menschlich war sondern einen stählernen Glanz hatte, scheinbar eine arm Prothese oder der gleichen. "Ich nehme an du bist hier um was zu kaufen." sagte er und sah mich dabei von unter seiner Kapuze welche zu einem Langen Malten gehörte an, so das ich sein Gesicht nicht erkennen konnte, das einzige was ich sehen konnte war sein rotes Haar was etwas unter dieser Kapuze hervor stach. "Ja, ich hab gehört es sei möglich hier das eine oder andere Schwert zu kaufen" antwortete ich ihm und er verweiste mich auf einen Stand der ganz offensichtlich ihm gehörte und setzte sich dann auf seinen Platz als Verkäufer "Eine ziemlich große Auswahl ... und die gehören alle ihnen?" fragte ich wobei de frage wohl recht dumm war, außer er würde gestohlene Ware verkaufen doch was interessierte mich als Käufer das sofern die Qualität stimmte. "Heh... Ich sehe vielleicht nicht so aus, aber ich war nicht immer Verkäufer dieser art. Nun jedoch, hab ich für diese Waffen keine Verwendung mehr. Sich dir eine aus, jede von ihnen wird dir gute Dienste leisten" sagte er und ich ließ mich nicht zwei mal bitten und sah mich um. Die Schwerter sahen zumindest alle aus als wären sie wirklich von guter Qualität doch mit dieser würde sicherlich auch ein hoher wert kommen, vielleicht würde ich später ja nochmal her kommen "Darf ich sie nach ihrem namen Fragen?" sagte ich und blickte dabei zum Händler hinüber "Sicher, nur wird dir die antwort vielleicht nicht gefallen, kaum ein Händler hier wird dir seinen richtigen namen Nennen, für einige aus selbst Schutz, und andere weil sie schlechte Ware verkaufen. Nun ja nenn mich einfach IS (Aias gesprochen)" Der name sagte mir nichts, wenn es ein Pseudonym war, war das allerdings auch kein Wunder, während ich nun das eine oder andere der angegebenen Schwerter zu führen begann schien dem Händler mein Gildenzeichen ins Auge zu stechen "Hm, du gehört zur Graceful Tiger Gilde huh?" Fragte er und ich nickte nur während meine Aufmerksamkeit ganz bei den Schwertern lag "nun, dann kann ich mir denken Warum du hier bist, nimm dir eins der Schwerter mit, wenn dir die Qualität gefällt wirst du wohl hoffentlich wieder kommen" Das verwirrte mich etwas "Wie kommen sie darauf?" fragte ich doch seine Antwort machte mich auch nicht wirklich schlauer "Sagen wir einfach ich hab ein gutes Auge für sowas" Ich entschied mich dann für ein Schwert mit blutroter Klinge und er gab mir dazu noch etwas wie eine Karte mit der ich ihn wohl finden würde wenn ich wieder etwas kaufen wolle. Ein komischer Kerl, aber die Ware war in jedem Fall gut, was ihn wohl dazu getrieben hat auf dem Schwarzmarkt zu agieren.... Nun das sollte nicht weiter meine sorge sein. Ich lagerte das Schwert vorerst in meine Pocket Dimension und machte mich auf den weg diese Yuuki zu suchen. Das gestaltete sich aber als relativ schwer und ich musste mich schon wieder bei passanten rumfragen bis ich erfuhr wo in etwa sie leben würde. Wie man sich hätte denken können war es ein Haus in der nähe des Stadions in dessem Erdgeschoss sich eine art Bar befand, bei der kamen die Krieger wohl nach ihrem sieg vorbei und würden sich besaufen bis zum umfallen und dann auch noch herum randalieren.... Jedenfalls schien mir das so wenn ich mir die Bar von außen ansah, ich ging hinein und an die Theke wo ich die Frau dahinter fragte ob sie Yuuki sei, sie nickte nur und ich zeigte ihr das ich von einer Magiergilde sei, sie holte mich dann direkt ins hinterzimmer nachdem sie für sich eine Vertretung besorgen konnte und erklärte mir die Einzelheiten, Nach diesem kleinen Mission Briefing begab ich mich zum Schalter am Stadion Eingang und ließ mich für das morgige Turnier eintragen. Zurück in der Bar ließ mich Yuuki dann in ihrem Gästezimmer nächtigen. Die Nacht verlief abgesehen von den Kerlen unten in der Bar ziemlich ruhig und ich konnte mich vor dem Turnier noch ausreichend Vorbereiten und mein neues Schwert schon mal beschwören um es später nicht tun zu müssen, ich begab mich wieder zum Schalter wo ich dann direkt in die Teilnehmer Lounge weiter geschoben wurde. Die runden begannen und es wurden weniger Leute hier. Dann war es endlich soweit und mein Kampf der ersten runde stand an bei der die Regeln verlesen wurden. An sich recht einfach, Kampftechniken sind erlaubt, keine Magie. Töten war sogar gestattet, nun zumindest musste ich dann nicht darauf achten ihn nicht zu sehr zu verletzen und brauchte mich nicht zurück halten. Als der Kampf begann stürmte mein Gegner, ein recht fetter Klotz mit seiner Streitaxt direkt auf mich zu. Seine Bewegungen waren so langsam das sie für mich schon fast wie in Zeitlupe erschienen, zumindest kam es mir so vor als er nach mir schlug. Kein Hieb hatte auch nur die hauch einer Chance mich zu treffen und ich zog diese blutrote Klinge welche durch das Fleisch meines Gegners schnitt als wäre es aus Butter, der schnitt ging durch den Halben unterleib als ich mich vor einem seiner Hiebe wegduckte und er viel daraufhin um wie ein Sack Reis 'und ich dachte das ich keine Magie nutzen dürfte wäre ein Problem' dachte ich und blickte nur auf ihn herab woraufhin ich das Blut von meinem Schwert wischte und es wieder wegsteckte. Ich begab mich gleich zurück in die Wartehalle. Wo ich nun relativ zugig zu meinem nächsten Kampf gerufen wurde, auch dieser schien keine Herausforderung zu sein zwei oder drei Hiebe und auch dieser Gegner lag am Boden, die restlichen Runden verliefen auch nicht viel anders bis ich zum Finale kam. Ich betrat die Halle und glaubte nicht wirklich wer da vor mir stand, ich hatte ihn in der Wartehalle nicht gesehen aber es war der Kerl vom Schwarzmarkt gestern, inklusive Kapuze und allem. Der Kampf ging los und von einem Moment auf den anderen stand er vor mir und rammte mir den Griff seines Schwertes in den Bauch woraufhin ich kurz zu Boden ging 'wie schnell ..' dachte ich nur und rappelte mich wieder auf, er hätte mir zu diesem Zeitpunkt eigentlich den Gnadenstoß geben können doch tat es nicht. Ich zog mein Schwert und sprintete ihm dann entgegen woraufhin ich die ersten paar Hiebe austeilte, und während ich mein Schwert in beiden Händen halten musste machte er sich nicht mal die mühe seine wahrscheinlich stärkere Prothesen Hand zu verwenden sondern machte das gewisser maßen mit Links und parierte ohne weiteres einen hieb nach dem anderen. Ich war zwar an sich jemand der stehts ruhig bleibt doch das machte mich schon etwas wütend, es war geradezu spöttisch wie leicht er mich hier abfertigte und ich griff ihn weiter an, nicht nur mit dem schwert sondern ich versuchte ihn auch mit Treffen und Fausthieben zu bekommen doch auch dort sah ich keine Möglichkeit. Nachdem ich mittlerweile recht erschöpft war und er nicht mal ansatzweise sagte er nur "Ich hoffe das nächste mal wenn wir uns sehen bist du besser" und erhob seine Hand und gab auf. Wieso tat er das? Es war mir ein rätsel, doch nichts desto trotz ich hatte gewonnen und somit meine Aufgabe erfüllt. Nun bekam ich mich mit allem was ich durch den ersten platz bekam wieder zu Yuuki und fragte mich auf dem weg warum er nicht mal zur Siegerehrung erschienen ist. Ein komischer Kerl .. in jeder hinsicht. Yuuki bestätigte mir das mein Job hier erledigt war und ich konnte mich auf den weg zurück nach hause machen.
» Wolfswelpe
Meine Zweite Quest begann wie sie nun mal sein sollten und ich bekam auch direkt eine Einweisung vom Auftraggeber bevor ich dann im Dorf ein bekanntes Gesicht traf, den Rotschopf vom letzten mal. Ich fühlte mich jetzt schon leicht verfolgt aber immerhin konnte er mir abermals etwas verkaufen und als wäre das nicht genug brachte er mir, während wir auf dem Weg zur Höhle waren, auch noch einen Zauber bei der recht einfach aber ebenso wirkungsvoll war. Der Rest der quest erwies sich dann als ziemlich einfach und ich fand sogar noch einen kleinen Wolfswelpen bei seiner sterbenden Mutter, so wartete ich bis das Muttertier starb und nahm mich der kleinen an die ich Zhu taufte. Die nachfolgenden Tage hatte ich viel mit ihrer Erziehung zutun aber immerhin ist sie mittlerweile Handzahm
Schlachthilfe:
Abermals begab ich mich auf den Weg in eine fremde Stadt zu einer neuen Quest Während ich bereits im Zug saß und auf meinen Questzettel blickte dachte ich über die Quest nach, ich sollte eine Horde von Monstern ausrotten welche sich in eine Höhle verzogen hatte und von dort aus die Bauern terrorisierten. 'Ein Einfacher Auftrag, haben die keine Wachen die das erledigen können?' dachte ich mir wobei es natürlich verständlich war, man schickt halt lieber einen Unbeteiligten in den möglichen Tod statt jemanden aus dem eigenen Dorf. Die Zugfahrt an sich war immerhin recht komfortabel und als ich endlich mein Ziel erreichte musste ich noch einpaar Meilen laufen bis ich das Dorf endlich entdeckte welches sich hinter einem kleinen Waldstück auftat. Am Dorf angekommen wurde ich wohl schon erwartet, die Tochter der Dorfältesten empfing mich recht höflich nachdem die Wachen ihr wohl schon aus der Entfernung bericht erstattet haben. Ich wurde somit von ihr direkt zum Ältesten gebracht welcher mir die Situation erklärte und wo sich die Höhle befand. In den Details erklärte er das ich die Monster zwar nicht töten müsste, aber sie sich sicher nicht leicht vertreiben lassen würden. Schlussendlich bot er mir noch an das mich eine der Wachen direkt zur Höhle bringen könnte, ich jedoch lehnte dies direkt ab wohingegen er meinte, wenn ich mich umentscheiden würde solle ich mit einer Wache sprechen. Ich beschloss jedoch erstmal mich im Dorf um zu sehen und was sah ich da, auf dem Markt sitzend in einem Schwarzen Mantel? Diese rote Haarsträhne und Metallische Hand kenne ich doch. Ich ging zu ihm in und sah zu ihm hinab "Kann es sein das du mich verfolgst" fragte er mich und das war die selbe Frage die ich ihm gerade stellen wollte. Nachdem ich mich in seinen Waren etwas umsah stachen mir einpaar schwarze Klingenflügel in die Augen und ich fragte ihm nach den Preis woraufhin er sie mir für den recht billigen Preis von 5000 Jewel woraufhin ich sie in meiner Pocket Dimension verschwinden ließ. Direkt im Anschluss stand er ebenfalls auf und ließ seinen Stand verschwinden. Er fragte mich ob ich nicht etwas von ihm lernen wollen würde, und bekam von mir erwidert ich wäre ja nur für eine Quest hier. Jedoch ließ er sich davon nicht abwimmeln und meinte ich könne es leicht auf dem Weg von ihm lernen also gingen wir in Richtung der betroffenen Höhle, er zeigte mir was ich von ihm nun Lernen solle, einen einfachen zauber bei dem Phantom Schwerter auf ein vorher markiertes Ziel abgeschossen werden. Alles in allem sah es recht einfach aus, benötigte jedoch den gesamten Weg zur Höhle um ihn auch nur ansatzweise zu Lernen, ich hatte dabei schlussendlich den Dreh raus und würde ihn selbstständig perfektionieren müssen, Er meinte nun noch der ginge aufs Haus, bei weiteren Zaubern würde es allerdings nicht so billig werden. Ich wurde aus diesem jungen Mann nicht schlau, erst schenkt er mir eine Waffe und dann bringt er mir etwas bei, außer die Tatsache das er wohl etwas in mir sah was ich nicht verstand, machte das alles nicht viel Sinn. So fragte ich ihn abermals "Wieso tust du das? Wir kennen uns nicht und du bist in keinster weise verpflichtet mir irgendwie zu helfen" Er, während dessen, ging nur weiter vor mir her und sprach "Wie ich bereits sagte, ich hab ein Auge für Menschen die es wert sind das man ihnen Hilft, auch wenn sie es selbst nicht wissen" Ich verstand dennoch nicht ganz, und was er danach sagte verstand ich noch weniger "Es wäre eine Schande wenn sich Geschichte wiederholen würde, oder?" Ich antwortete ihm nicht da ich nicht sicher war von was genau er dabei sprach. Kurz darauf befanden wir uns endlich direkt vor der Höhle "Ich hab dich bis hier her begleitet, den Rest musst du, wie du dir wohl denken kannst, selbst erledigen" sagte das rot Haar was mir natürlich klar war, ich hatte ohnehin nicht vor mich von ihm begleiten zu lassen. Aus der Höhle heraus hallten diverse Geräusche die Passanten durchaus angst machen konnten wenn sie hier vorbei kamen, diese waren selbst aus einiger Entfernung noch deutlich zu hören. Langsam ging ich in die Höhle, setzte dabei anfangst vorsichtig einen Fuß vor den anderen und achtete darauf im dunklen Gang nirgendwo zu stolpern, als ich das erste mal um eine Kurve bog wurde jedoch alles um mich herum nur heller, denn in dieser Höhle wuchsen Pilze die begannen zu leuchten wenn es dunkel war, wie genau sie das machten war mir ein Rätsel doch ich wollte mich auch nicht beklagen, so konnte ich wenigstens etwas sehen. Nun dauerte es auch nicht mehr lange bis mir das erste Monster über den weg lief, es war eine art Bär, nur sehr viel größer und gefährlicher ausschauend. Alles in allem war es dennoch nur ein Bär mit dem ich recht leicht fertig werden konnte, ein paar Schwert Hiebe um ihm das Fleisch von den Rippen zu säbeln und ein letzter Stich der sein Herz durchbohrte. Auf diesem Engen raum bekam ich jedoch auch die eine oder andere Pranke verpasst was auch im nachhinein noch schmerzte doch ich machte einfach weiter, eine solche wunde würde mich nicht weiter Behindern. Ich setzte meinen weg durch die Höhle fort und immer wieder begegneten mir die verschiedensten Monster die ich nach und nach nieder schlachten musste. Ich wusste nicht so recht was ich davon halten sollte, so viele verschiedenen Monster an einem Ort... Als ich langsam zum ende der höhle kam schien mir das jedoch klarer zu werden. Mir waren Gewohnheiten von Monstern und solcherlei nicht gängig, wie auch ich konnte ja ihre Gedanken nicht lesen, doch das sich so viele verschiedenen Monsterrassen um ein neu geborenes Monster scharrten ohne sich gegenseitig zu zerfleischen. Nun waren sie jedoch alle Tod und auch die Mutter dieses jungen würde wohl nicht mehr lange leben. Ich hatte jetzt die Wahl, beide Töten... oder... Nun ja, ich hätte es wirklich Töten können, doch ein Monster töten das nichts, aus Menschlicher sich, falsches getan hat? Das lag mir dann doch sehr fern und ich nahm es an mich als seine Mutter starb. Es war eine art kleiner Wolfs Welpe, ein Weibchen um genau zu sein und ich trug es im arm während ich die Höhle wieder verließ. Draußen angekommen sah mich der Rotschopf kurz an und schien recht schnell zu verstehen was Sache war da er nichts weiter sagte. Wir gingen nun zurück und er machte seinen Stand wieder auf während ich zum Dorfältesten ging, dieser war zuerst recht gestresst das ich dieses "Vieh" zu ihm brachte, doch ich konnte ihn dann damit beruhigen das ich es sowieso nach hause mitnehmen würde. Ich erklärte ihm auch weshalb die Monster sich in der höhle horteten und solcherlei und bekam daraufhin meine Bezahlung und konnte endlich wieder nach hause. Wie besonders dieser Welpe war wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, doch es würde mir ohnehin egal sein, für mich gehörte dieses junge Wesen schon jetzt zur Familie. Meine fahrt mir dem Zug war dann noch mal ihr eigenes Problem da ich andauernd aussteigen musste weil die ganzen Zivilisten wegen einem ungefährlichen Welpen gleich Panik bekamen... Schlussendlich bezahlte ich dann eine Kutsche nachdem ich mehrere Minuten auf den Besitzer einreden musste das dieser Welpe vollkommen ungefährlich sei. Wer hätte gedacht das der Rückweg so schwer sein würde.
» Hunting
Nun kam die erste Quest in der Gilde die ich mit meiner Schwester erledigte, die bezahlung war schlecht aber die Aufgabe auch einfach, ein Mechanisches Wesen zerlegen, sehr viel einfacher hätte es kaum sein können, obwohl in der Beschreibung Deaktivieren stand. Zerstören ist ja auch eine art sowas zu deaktivieren....
» Plague
Eine Virusplage in Hargeon Town, ich hätte nicht erwartet das ich dabei solche Probleme bekommen würde, anfangs trennten wir uns während wir uns durch die verseuchten, ehemaligen Menschen schlachteten, da sie sich später wieder in Menschen verwandelten, hinterließ das ganze ein recht grässliches Gefühl. während ich die Stadt langsam aber sicher von diesen Verseuchten Menschen säuberte fielen mir auch immer wieder Menschen auf die versuchten ihnen zu entkommen bis ich irgendwann IS zu sehen schien und ihm hinterher lief. Sein immer wieder kurzes erscheinen führte mich dann zu einer Mutter zur ihrer Tochter kam welche von verseuchten umzingelt waren, ich sprang so gut es ging dazwischen und sorgte dafür das sie sich in ihrem Haus verstecken konnten, doch mein Arm hatte nicht so viel glück, am ende war es so weit das ich mich selbst mit dieser art Virus infizierte. Wieso nur mein Arm davon betroffen war wusste ich jedoch nicht.
Zuletzt von Velvet am Mi Aug 17, 2016 4:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Velvet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 17.11.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Velvet, Private & Quest Diary Mi Aug 17, 2016 4:30 am
VELVET BERSERIA
A shiny jewel, covered by ashes Black Blood, Graceful Tiger
» The other side of the Mirror
Nach einer weiteren Mission mit Kotetsu und meinem Aufstieg zum B-Rang übernahm ich meine nächste Quest. Diesmal ließ ich Zhu mich begleiten und im Dorf angekommen begegnete ich auch abermals einem bekannten Gesicht welches wie ich von der Bürgermeisterin erfuhr dafür verantwortlich war das ich überhaupt da war und dafür gesorgt hatte das noch niemand ernsthaft verletzt war. Er schien zudem über vieles im Bilde zu sein, zum Beispiel klärte er mich über meinen nun Verfluchten Dämonischen Arm auf und half mir dabei ihn zu kontrollieren. Das ganze zog sich zwar über einen Tag und war damit länger als ich erwartet hatte, aber ich bin dennoch recht froh das er mir weiterhelfen konnte. Wer weis was passiert wäre wenn ich ihn nicht getroffen hätte, vielleicht hätte mich der Dämonische Arm von innen zerfressen...
Mirror Image:
Nach der letzten Quest dauerte es etwas bis Kotetsu wieder fit war, ich hingegen konnte nicht einfach aufhören also begab ich mich direkt zur nächsten, anders als bei meine den letzten Quests hatte ich diesmal Zhu dabei, sie freute sich riesig mich zu begleiten und wich auf dem Weg zu meiner quest nicht von meiner Seite. Wie jede Quest begann auch diese mit einer langen langweiligen Zugfahrt in der ich mir die Quest genauer durchlesen konnte "Ein Spiegelbild huh?" Sagte ich zu mir selbst, fragend, als würde ich von irgend jemanden eine Antwort erwarten. Zhu zu diesem Zeitpunkt, sah mich nur sehr fragend an und ich konnte mir nicht verkneifen ihr über den Kopf durchs Fell zu streicheln. "Eigentlich schade das du nicht sprechen kannst, manchmal wäre eine Person mit der man ein richtiges Gespräch führen kann schon schön.." sagte ich während ich ihr weiter durchs Fell streichelte, natürlich hätte ich auch meine Schwester meinen können, oder mit ihr Reden können... doch diese Art Gespräche war meist recht Flach und könnte kaum weiter entfernt von einer ordentlichen Konversation sein, kein wunder wenn man bedenkt was wir beide alles schon durchgemacht haben. Während der meisten Zeit dieser ... netten... Zugfahrt erzählte ich Zhu einige Sachen aus meiner Vergangenheit, wie meine Eltern starben und wir in der Wildnis überleben mussten bis wir endlich wieder auch nur einen Ansatz von Zivilisation vor Augen hatten. Ich war mir zwar ziemlich sicher das sie kein Wort verstand aber mir ging es durch die Ablenkung von den schmerzen meines linken Armes immerhin besser. Nun widmete ich mich wieder der Questbeschreibung 'Das wir in jedem Fall nicht leicht, ich muss mein Spiegelbild besiegen, und wenn es genau das ist was ich denke dann wird es bestenfalls in einem Unentschieden enden, wir sollte ich jemanden Besiegen der quasi mein Ebenbild ist..' Dachte ich mir doch würde ich zumindest mein bestes geben. Als ich mir den doch recht kurz verfassten Auftrag eingeprägt hatte, waren wir auch endlich am Ziel und sowohl Zhu als auch ich verließen dann den Zug. Kiary-Town hatte glücklicherweise einen eigenen Bahnhof und so war ich im Endeffekt bereits am Auftragsort und musste mich nur nach dem Spiegel erkundigen der hier wohl recht bekannt war, schon bei der ersten Person die ich fragte war ich richtig und sie konnte mir den exakten weg nennen den ich benötigte um zu meinem Auftraggeber zu kommen. Es dauerte nun noch etwas, zehn Minuten etwa, ich hätte ja nicht gedacht das diese kleine unbekannte Stadt doch so groß sei. Endlich am Haus angekommen klopfte ich wie es sich gehörte an und wurde recht schnell herein gebeten. Eine junge Dame öffnete die Tür und bat mich ins Haus wo ich wohl kurze zeit später der Bürgermeisterin der Stadt gegenüber stand. Eine recht junge frau, für eine Bürgermeisterin schon fast zu jung aber wer war ich um das zu beurteilen, die Stadtbewohner schienen sich ja nicht zu beklagen, zumindest war mir auf dem weg hier her nichts aufgefallen. Was mir jedoch auffiel war eine gewisse Person die sich in der Ecke des Raumes aufhielt. "Dürfte ich fragen was der hier zu suchen hat?" fragte ich die Bürgermeisterin und sie sah kurz zu ihm hinüber und begann zu lächeln bevor sie mir antwortete "Er hat bisher dafür gesorgt das hier niemand ernsthaft zu schaden kam seid der in der Quest beschriebene Spiegel hier steht, er war auch derjenige der die Quest in Auftrag gegeben hat" sagte sie, wir immer hat er wohl gut vorgeplant. "Und, ich war mir ziemlich sicher das du diese Quest annehmen würdest, wobei ich auch direkt nach dir hätte verlangen können aber das war offensichtlich nicht nötig, wer jemand anderes gekommen, wäre ich jetzt wohl nicht hier." füge er noch hinzu was mich nur noch skeptischer machte "Und wir komm......" Weiter kam ich nicht als die schmerzen in meinem Arm wieder größer wurden, die Bürgermeisterin war direkt besorgt um meinen zustand, während her von und zu IS nur einen ernsten Blick aufsetzte und meinte "Du wurdest also doch erwischt, ein wunder das du noch nicht tod bist" "Und du warst also doch da und hast mich zu den beiden geführt was mich dann zu der Verletzung brachte!" "Nun tu mal nicht so als wär dein Arm vorher im Perfekten zustand gewesen, glaub mir, ich seh wenn etwas nicht stimmt!" Ich weis nicht wieso, doch irgendwas in seiner Stimme brachte mich dazu ihm zu vertrauen, vor allem weil er von dem zustand meines Armes bereits wusste "So kannst du in jedem fall nicht kämpfen, dein Spiegelbild würde diese schwäche nur gegen dich ausnutzen. Lilya würdest du bitte?" sagte er und sprach dabei die Bürgermeisterin, aka. Lilya an und machte dabei eine Handbewegung die ihr quasi sagte das sie gewisser maßen an der reihe war. Lilya kam auf mich zu, Zhu versuchte dabei so besorgt wie möglich auszuschauen während sie mich anblickte und langsam nahm mir Lilya den verband ab, quasi wie aus der Kanone geschossen verwandelte sich das was ich noch als meinen Arm kannte in eine Dämonische klaue die selbst ich zuvor noch nie gesehen hatte. "Überrascht? Das kommt davon wenn man eine Krankheit und einen Virus miteinander mischt, vor allem wenn es sich beides um Dämonisches Blut handelt. Ich erklär dir das mal, Bevor du von diesem Werewolfartigen Infizierten gebissen wurdest hattest du nur eine einfache Dämonenblut infektion die, nehme ich an, mehrere Jahre alt war. Sie breitete sich durch den Verband nicht weiter aus. Ob du diesen Verband bewusst oder unbewusst gewählt hast ist dabei aber nicht wirklich wichtig. Fakt ist er ist aus einem Material das das Blut eindämmt, da es sich nun über Jahre an diese Eindämmung gewöhnt hat wird es sich auch wenn du ihn nun weglassen würdest nicht weiter ausbreiten. Einen ähnlichen Effekt hatte es auf die Infektion aus Hargeon Town. Die beiden Virenstämme haben sich gemischt und man könnte schon fast von Glück reden wenn man betrachtet was dabei raus kam." Ich war nicht ganz sicher ob er nur scheiße redete, oder ob er das ernst meint, Lilya hingegen verschwand kurz in ein Nebenzimmer und holte einen neuen verband "Dieser verband ist aus dem selben material wie der vorherige, allerdings hat IS-san ihn vorher bei einer Heilerin einseitig mit glyphen prägen lassen, er soll dir auf lange Sicht die schmerzen am Arm nehmen und dafür sorgen das du ihn kontrollieren kannst als wäre er schon immer der deine" Mein blick schwenkte wieder rüber zu IS "Sag mal kannst du hellsehen oder was?" fragte ich ihn recht spöttisch wenn man bedachte womit er direkt alles ankam "Ich nicht, aber eine Freundin von mir. Du wirst sie nie zu Gesicht bekommen, solltest aber dankbar sein das es sie gibt." antwortete er mir und wie zuvor, ich war mir nicht sicher ob er sich nur lustig machte... "Weiter im Text! Um das Ergebnis mal in Worte zu fassen du hast da etwas einzigartiges an land gezogen, ob es dir gefällt oder nicht, der einzige weg es zu entfernen ist dir den Arm abzuschneiden, ich würde dir .... aus eigener Erfahrung, aber davon abraten, vor allem wenn man bedenkt welche macht einem Dämonischen Arm inne wohnt, lerne die Magie deines Dämonen Arms zu nutzen un du wirst dankbar sein das du ihn hast, wenn du ihn nicht brauchst kannst du ihn ja jederzeit mit dem Verband verstecken wie du es zuvor bereits getan hast." Während er sprach war Lilya mittlerweile mit meinem Arm fertig und ich hatte mehr oder weniger wieder eine Menschliche Hand auch wenn sie vollkommen bandagiert war. "Gut, danke... " kam nur von mir zu Lilya wobei mir schien das IS keinen Dank wollte oder erwartete. "Sag mal, IS Ich hab dein können gesehen wieso hast du die sache mit dem Spiegel nicht erledigt" fragte ich ihn, eine berechtigte frage, wobei er mir vielleicht direkt wieder mit seiner Wahrsagerin Freundin kommen würde versuchte ich es einfach mal, als Reaktion darauf seufzte er nur "Es gibt sachen die man nicht über mich wissen muss, ein Spiegelbild würde diese wahrscheinlich nur preisgeben da er mich, logischer weise spiegelt." Nun so wie er seinen Namen und ähnliches im geheimen hält ist das wahrscheinlich gar nicht mal so abwegig. "Also gut, wann soll ich anfangen" fragte ich die beiden und bekam auch eine prompte Antwort von IS vor dem Zhu grade rum streunerte. Er hockte sich zu ihr und streichelte sie etwas "später kannst du anfangen, wenn nicht sogar erst morgen je nachdem wie schnell dein Arm sich regeneriert..... Ein schönes Tier hast du da, geb gut auf sie acht" "Ich hab nicht vor ihr was zustoßen zu lassen" "Gut, dann muss ich mir ja keine sorgen machen" "Wieso interessiert dich das überhaupt? Ist ja nicht so als hätte ich dich schon mal näher als 100 Meter an einem Tier gesehen..." "Überleg mal wieso, dann kommst du vielleicht selber drauf" Trotz einer leicht pampigen Antwort hatte er wohl recht damit, wahrscheinlich hatte er nicht einfach kein Tier als Begleiter sondern eher kein Tier mehr... "Schön das man doch mal sieht das du nicht komplett aus Stahl bist, so wie dein Arm" sagte ich als mir schien das er etwas bereuen würde was mit einem Tier wie Zhu in Verbindung stand "Nehm' nichts an was du nicht weißt, außerdem ist das kein Stahl und jetzt ruh dich lieber aus, wenn du erst spät wieder Fit wirst zeig ich dir wir du deinen Arm benutzt." meinte er und Lilya brachte mich in eines ihrer Gästezimmer. Dort angelangt legte ich mich erstmal aufs bett und starrte die decke an 'vielleicht, sollte ich mich bei ihm doch bedanken, so ungern ich das will ich hab ihm einiges zu verdanken...' dachte ich während ich meinen Arm erhob und diesen anstarrte bis mich plötzlich eine hohe stimme aus meinen Gedanken riss "Ich mag den jungen Mann" Verwirrt von wem die stimme kam schreckte ich auf und sah mich um, niemand außer Zhu und mir war hier "Wer spricht da!?" fragte ich und hörte die Stimme schon wieder "Ich. Tut mir leid das ich erst jetzt was sag, ist schwer zu reden wenn man noch lernt" Die stimme kam von Zhu, was mich mehr als verwirrte "Ich glaub das verband schlägt mir aufs Hirn ...." sagte ich nur und hielt mir den Kopf in der Aannahme ich würde Halluzinieren "Das bildest du dir nicht ein Velvet-sama, ich kann sprechen und ich tue es grade" Egal was mich jetzt dazu brachte, aber irgendwie glaubte ich ihr, ich würde es ja spätestens sehen wenn ich wieder Zuhause war und ob Kotetsu sie auch hören würde. Die kleine hüpfte nun aufs bett und ich konnte, mehr oder weniger eine kleine Konversation mit ihr führen aus der hervor ging das sie auch nicht wüsste woher sie so das eine oder andere weiß zum beispiel das sie auch eine menschliche Seite hätte, diese aber noch nicht hervor rufen könne. Dies würde wohl noch eine weile in Anspruch nehmen. Es verging einige zeit bei den Gesprächen so das es bereits Nacht war und Lilya an meine Tür klopfte bevor ich sie herein bat "Entschuldige die Störung aber brauchst du noch irgendwas bevor ich schlafen gehe?" fragte sie allerdings benötigte ich nichts weiter und sie ging wieder. Direkt im Anschluss gingen Zhu und ich dann auch schlafen. Am nächsten Morgen wurden wir beide relativ früh Wach, nun ja, früh war dabei wirklich relativ, denn die Bürgermeisterin Lilya war ebenfalls wach und das schon seid einer weile, von IS hingegen war nirgendwo etwas zu sehn. "Wo ist denn der Rotschopf heute?" fragte ich Lilya die direkt etwas zum frühstück brachte und mir daraufhin antwortete "dieser 'Rotschopf' meinte er hätte noch etwas zu erledigen und würde erst später kommen." "Verstehe, dann kann ich mich nachher ja in ruhe meiner Quest widmen" "Uhm, seid ihr sicher das ihr das ohne seien gegenwart machen wollt? Wenn ihr doch unterliegen solltet wäre keiner da der euch rettet" meinte sie während sie auch Zhu etwas zu essen brachte und sich danach an ihren Platz setzte, wir begannen dann zu essen und ich sprach weiter "deshalb sagtet ihr er hätte dafür gesorgt das niemand verletzt wurde, aber naja ich bin nicht wie die anderen hier." "Dessen bin ich mir bewusst, doch ist es immer besser eine Absicherung zu haben." "Ich kam auch ohne bisher immer gut klar, und ich glaube kaum das sich das ändern würde wenn er hier ist" "Nun gut, wenn ihr unbedingt wollt, ich kann euch wohl kaum davon abhalten" Die Bürgermeisterin war sich sicherlich unsicher und wenn ich zu Zhu blickte war sie es ebenfalls was die mich nicht grade in meiner Meinung verstärkte, immerhin ging es meinem Arm jetzt wieder gut, beängstigender weise sogar besser als je zuvor, man könnte sagen ich fühle mich als könnte ich Bäume mit ihm ausreißen... Nach dem essen wartete ich noch eine kleine weile und machte mich dann auf zu einem Platz der für solche kämpfe verwendet wurde, der Spiegel war dort, gut gesichert und bedeckt bereits vor Ort, als ich dort ankam wurde mir gesagt ich solle mich direkt vor ihn stellen "Also, Velvet-san, du musst direkt in den Spiegel schauen damit dein Spiegelbild erscheint und aus ihm tritt. sobald das geschehen ist kann der Kampf beginnen." meinte Lilya zu mir und ich gab Zhu zu verstehen das sie bei ihr bleiben solle egal was passiert. Danach wurde der Vorhang entfernt und ich blickte direkt in den Spiegel, es verging gut eine Minute und auf einmal veränderte sich mein Spiegelbild, er wurde düsterer, bekam rote, glühende Augen und würde wohl jedem der nicht schon Schlimmeres gesehen hatte direkt in Angst versetzen, besonders wenn es direkt im Anschluss an dem Spiegel gestiegen kam. Mein Spiegelbild, oder eben Mirror, ließ nicht lange auf sich warten sondern nahm mich direkt ins Visir seines Angriffs und beschwor Muramasa woraufhin ich es ihr gleich tat, wir tauschten einige Hiebe aus und mir schien als würde es jeden Angriff den ich machte hervor ahnen so das ich wirklich mehr abbekam als mein Mirror. 'Das ist nicht gut, auf diesem weg geh ich noch drauf..' dachte ich und blickte diese Gestalt an die mir doch so ähnlich sah, was daraufhin kam machte es nur noch schlimmer, sie ließ Muramasa verschwinden und löste den Verband an ihrem Arm um mit diesem auf mich los zu gehen. Mich verstörte eher weniger das sie den Arm ebenfalls besaß, eher das sie ihn auch benutzen konnte. Ich versuchte ihre Angriffe zu blocken wurde dabei jedoch immer weiter zurück gedrängt bevor ich mit einem Hieb gegen einen Baum geschleudert wurde. Einen kräftigen Hieb hatte sie da drauf, ich konnte mich für mehrere Augenblicke nicht rühren während sie dann direkt wieder auf mich zuschoss. Sie wollte grade zum Angriff übergehen bevor ich eine stimmte vernahm "Dich kann man keine 2 Stunden allein lassen was!?" sagte er von dem ich schon wusste wie es mich Ankotzen würde das gerade er da war, viel schlimmer machte es die Tatsache das es Schwerter zu regnen schien die meinen Mirror glatt durchlöcherten bevor er wieder im Spiegel verschwand der direkt bedeckt wurde. "Ich hab dich nicht um deine Hilfe gebeten!" Sagte ich, relativ genervt von seinem auftritt "Nein, du nicht, aber ich glaube kaum das dein Tod hier irgendwas geändert hätte." sagte er und landete dann vor mir, woraufhin er mich am Arm hoch zog so das ich stehen konnte, sein griff war recht fest und es war eindeutig das er noch nicht fertig war "Merk dir einfach mal eins. Niemand, wird sich darüber beschweren wenn du Stirbst, solange dein Tod einen Sinn hat! Egal wer sich dann noch an dich erinnert, lass ihn wissen das du nicht umsonst gestorben bist." Einpaar .... nette... Worte die allerdings recht schnell wieder Kaputt gemacht wurden als er noch dazu sagte "...sonst hätte mich mit dir nämlich meine Zeit verschwendet!" Ich riss mich wieder von ihm los und ging zu Zhu und Lilya "Ich... werde es später erneut versuchen" daraufhin wurde der Spiegel wieder so abgeschottet und bewacht, wie er war bevor wir eintrafen und wir machten uns auf den Weg zu ihrem Anwesen wo eine gewisse Person bereits auf mich wartete. "Was willst du noch!?" "Was glaubst du wohl, dein Mirror hat deinen Arm nutzen können, du warst dazu nicht in der Lage, allerdings auch nur weil du nicht weist wie. Und genau das werden wir jetzt ändern. Solange du nur eine offene Lücke hast, wird sie dein Mirror gegen dich nutzen, merk dir das und schließe sie!" Er benahm sich mittlerweile schon fast wie mein Lehrer, dabei waren wir etwa im selben Alter und ich konnte gar nicht in Worte fassen wie sehr er mich gerade Ankotzte. "Komm, wir fangen direkt an! Lilya, ist es ok wenn wir denen Garten benutzen?" Sagte er und Lilya nickte dazu nur. Ich konnte mich jetzt zwar weigern.. doch würde das wohl niemandem helfen, ins besondere nicht mir also folgte ich ihm einfach. Im Garten angekommen kümmerte sich Lilya um Zhu während IS begann mir einpaar texte zu erzählen. "Die Theorie hatten wir bereits, also dann zur Praxis, entfern den verband und versuch erstmal deine Hand zu bewegen" Etwas mürrisch tat ich was er mir sagte und nahm den Verband ab woraufhin diese vergleichsweise riesige Dämonenhand erschien. Mich widerte ihr anblick etwas sehr an, wie ein Fluch als als irgend etwas anderes... oder Positives. Ich versuchte daraufhin die Dämonenfinger zu bewegen was relativ leicht funktionierte, mein Arm war ja immer noch mein Arm, so gern ich ihn abschneiden würde... "Gut, da gibt es offensichtlich keine Probleme. Gut, weiter, sende Mana in den Arm und versuch mich anzugreifen" sagte er und beschwor ein einfaches Schwert herauf um sich wohl zu verteidigen "Darf ich fragen woher du so gut über den Arm bescheid weist?" fragte ich und ich glaube eine Erklärung wäre dafür wirklich von Nöten "Das du immer alles hinterfragen musst! Aber gut, ich erkläre es dir. Ich studiere seid einige zeit alle arten von Magien, Lacryma Transplantationen und noch weiteres Zeug was menschen auf irgend eine art gefährlich werden kann, als auch dafür genutzt werden kann sie stärker zu machen. Als beispiel, wenn du weist wie ein Dragon Slayer Lacryma eingesetzt wird, kannst du ihn auch wieder entfernen." erklärte er und so war ihm wohl auch eine derartige Mutation bekannt oder eben etwas was dem am nächsten kam. "Gut, dann los" meinte ich nur noch und legte Mana in den Arm woraufhin ich auf IS zustürmte um ihn zu attackieren, ich schlug zu und würde direkt pariert woraufhin mein Gleichgewicht außer Kontrolle geriet und ich auf dem Boden landete. "Nochmal!" Ich versuchte direkt wieder ihn anzugreifen nur um am ende wieder im Dreck zu landen "Nochmal!" kommandierte er wieder rum und das wiederholte sich mehrfach, wir verbrachten den gesamten Vormittag damit zu üben und am ende landete ich immer wieder im Dreck "Nochmal!" rief er wieder und ich warf nur einen entnervten blick auf ihn "Du musst unbedingt was gegen deinen Befehlston machen!" meckerte ich und er hielt mir nur sein Schwert an den Hals und meinte "Wenn dir jemand anderes gegenüber stehen würde wärst du jetzt Tod, merk dir das! Und jetzt steh auf!!!" Egal was man sagen wollte. er hatte den Befehlston nicht nur drauf sondern spielte sich auch als Lehrer auf der mich je dermaßen nervte!! Aber dennoch, irgendwo.... konnte ich seine Hilfe gerade gut gebrauchen weshalb ich wieder und wieder aufstand nur um am ende wieder am Boden zu enden irgendwann war meine Geduld auch am ende "Arr Gott verdammt, Was soll das ganze überhaupt!!!" schrie ich ihn an wobei Zhu sich direkt auf den Boden legte und ihre Ohren mit ihren Pfoten bedeckte. "Du hast recht... ich verschwende hier nur meine Zeit... Wir sind seid morgens dabei und du hast keine ersichtlichen Fortschritte gemacht..." meinte er bevor er sein Schwert verschwinden ließ und ein anderes heraufbeschwor, das mehr nach einer ernsten Beschwörung aussah. Ohne ein weiteres Wort schlug er nach mir und ich konnte nur knapp ausweichen so das ich lediglich einen Kratzer davon trug, was mir jedoch zu sehen gab das er auch nicht halt gemacht hätte wenn ich stehen geblieben wäre "Was soll der scheiß!?" schrie ich ihn an aber bekam keine Antwort, lediglich einen weiteren Hieb dem ich ausweichen musste. Diesmal war das allerdings um einiges schwerer weshalb ich den Angriff mit meinem Muramasa was ich kurzer Hand beschwor abblockte. Allerdings war die Idee recht vergebens, denn er nahm mein Schwert einfach mit seiner Armprothese an der Klinge und riss es mir aus der Hand so das es einmal quere durch den Garten flog. 'Klasse arbeit... behindert und unbewaffnet gegen den da... Einmal stolpern, hinfallen oder sonst was und du bist Tod Velvet!' dachte ich und sprach quasi mit mir selbst woraufhin ich in die Offensive übergehen wollte wo er schon einen Moment auf mich wartete. Ich sprintete nun abermals auf ihn los und konzentrierte mein Mana in der Klaue da dies aktuell die einzige Waffe war die ich besaß und diesmal ballte ich sie nicht zur Faust sondern ließ sie als Klaue um ihn vielleicht zu entwaffnen. Ich legte einiges an Mana hinein, holte kräftig aus und zwang ihn zur defensive die er auch scheinbar ohne weiteres einleitete, Anders als zuvor schien er den Angriff aber nicht einfach parieren zu können er konnte ihn lediglich blocken und würde dann von der Kraft des Hiebs mitgerissen und landete einpaar meter weiter wieder auf dem Grasboden und ich hatte etwas mühe nicht links über zu kippen als ich versuchte zu stoppen. "Gut... wirklich gut.." sagte er und stand auf woraufhin er sein Schwert verschwinden ließ "Dein ernst jetzt... Das war nur ein test!?" "das nicht aber du hast es doch geschafft oder?" "Was jetzt!? Kein test!? Willst du mir sagen du hättest mich umgebracht!?" "Hinterfrag das nicht und sei lieber froh das du es geschafft hast!" "Arg!! Ich werd aus dir nicht schlau!!!" schrie ich und holte mir mein Muramasa wieder das daraufhin im lager verschwand "So oder so, du brauchst Training. Dein Gleichgewicht und deine Konstitution wird vom größeren Gewicht deines Armes beeinflusst, lauf 50 Runden um die Stadt, für jedes mal das du Stolperst eine runde mehr. Wenn du auch nur eine Runde zu wenig läuft bevor du wieder hier her kommst, wirst du 10 weiter laufen für jede ausgelassene Runde. Deine Wölfin kann dich ja begleiten und mitzählen, Auslauf ist gut für diese spezielle Rasse" meite er und nervte mich damit schon wieder, vor allem da ich hier in der Öffentlichkeit damit rumlaufen musste. Dennoch, es gehörte zum Training und die Stadtbewohner würden hoffentlich nur denken das es sich um eine meiner Magien handelte.. was irgendwie ja auch stimmte, mittlerweile. Als ich an Lilya vorbei ging um Zhu mitzunehmen sah ich ihr direkt an das sie keinen Moment an IS gezweifelt hatte, es war schon fast so als wüsste sie genau was er vor hat. Wie lange kennen die beiden sich wohl schon? Eine gute frage aber nicht wirklich relevant an dieser stelle. Ich begann nun die runden zu laufen, es war alles andere als einfach, andauernd bekam ich Schlagseite und stolperte stellenweise nur fast so das ich am Ende, als es Später nachmittag wurde, 'nur' 121 Runden laufen musste und vollkommen erschöpft wieder bei Lilya ankam, Zhu musste ich bereits nach 30 Runden tragen. "Ruh dich aus, ich denke mal das hast du dir verdient" meinte Lilya die mir etwas zur Hand ging so das ich mich erstmal hinlegen konnte und Zhu etwas zu trinken brachte "Wie will er eigentlich sicher sein das ich alle Runden gelaufen bin?"´fragte ich sie, ich bin zwar alle Runden gelaufen, in der Hoffnung ich habe mich nicht verzählt... und würde eher aus Interesse wissen wie er so sicher sein will "Naja, ich denke da hat er zwei Möglichkeiten. Entweder er hat seine Wahrsagerin befragt, oder aber er hat dich beobachtet" Als hätte man ihn gerufen kam er dann auch schon durch die Tür und sah zu mir "Was ist? Willst du mir jetzt sagen ich hätte runden Ausgelassen?" fragte ich ihn etwas genervt als auch erschöpft "Nein, ganz im gegenteil, du bist zwei Runden zu viel gelaufen. Außerdem muss ich sagen das es ne gute Idee war deine Wölfin in der linken zu tragen anstatt auf dem Rücken um mehr Gewicht auf deine linke Seite zu legen" meinte er und wie genau er das wusste war schon beängstigend "Und woher weist du das alles" "Ich hab dich beobachtet, was glaubst du denn... Im Zentrum der Stadt steht eine Kirche, vom Dach des Glockenturms aus hab ich den Perfekten überblick." "Stalker..." kam daraufhin nur von mir und ich lehnte mich zurück um mich auszuruhen "Wie auch immer, das Training sollte genügen um dein Gleichgewicht mehr oder weniger wieder her zu stellen. Wir werden das heute Nacht nochmal Testen und dann wirst du morgen nochmal dem Spiegel gegenüber treten, diesmal werde ich dich aber nicht wieder aus der Scheiße ziehen merk dir das, ich werde lediglich dafür sorgen das dein Mirror keinen Schaden anrichtet wenn du Tod bist." das waren wohl seine letzten Worte fürs erste denn er begab sich zurück in den Garten. "Sag mal, Lilya, woher kennen du und IS sich?" fragte ich sie, auch wenn diese frage eher persönlich war "Wir? Hmmm.. wann war das noch, das ist jetzt schon über 5 Jahre her. Er kam irgendwann auf einer Trainingsreise hierher mit einer frau die vielleicht seine Meisterin, oder Mutter war, das weis ich leider nicht so genau. Sie waren auch wegen einer Aufgabe hier und da hab ich mich eben mit ihm angefreundet... Mit unter weil er mir damals das Leben gerettet hat, er kam seid dem immer mal wieder her und seid einigen Wochen ist er wieder öfter hier und, nun ja, er hilft hier wirklich sehr." "Dann, weist du dich sicher auch wie er...." weiter kam ich mit meinen Worten nicht da Lilya mich direkt unterbrach "Wenn du nach seinem Namen fragen willst, ich werde ihn dir nicht nennen, er sagte zu mir ich solle ihn nur noch mit IS ansprechen solange wir nicht alleine sind also wird er auch seine gründe dafür haben" Sie schien bei dem Thema recht ernst zu sein also würde ich auch nicht weiter nachfragen "Ich will ja gar nicht wissen was er angestellt hat um seinen Namen geheim halten zu müssen. Aber gut, sei's drum ich werde mich erstmal jetzt ausruhen" meinte ich und versuchte mich dann so gut wie möglich zu erholen bevor ich in der Nacht von IS geweckt wurde "Komm, wir legen los" sagte er und meinte damit natürlich das Training. Wieder im Garten angekommen wollte er das ich auf ihn einschlug wie zuvor, ich hielt mich diesmal nicht zurück und verwendete meine Klaue mit aller Kraft so das wir einpaar Schläge austauschten und ich anders als zuvor kein einziges mal hinfiel, ganz im Gegenteil der Arm sorgte sogar dafür das ich zur linken schneller ausweichen konnte als zur rechten, wobei ich zur rechten lediglich meine Bewegung ändern musste um da mit zu halten. Der unterschied war zwar wirklich nur marginal allerdings merkbar wenn man sie öfter benutzte. "Gut, das wird reichen müssen, aber überleg dir die Nacht doch mal wie du deinen Mirror davon abhältst dich zu töten" Sagte er bevor er wieder im Haus verschwand, ich Verband meinen Arm wieder und ging ebenfalls ins Haus. Lilya, Zhu und ich aßen daraufhin noch zu Abend und dann ging es auch schon ins Bett, immer noch ziemlich erschöpft von meinem kleinen Marathon schlief ich ziemlich schnell ein. Der nächste Morgen verlief relativ normal und dann ging es wie am Vortag zum Platz mit dem Spiegel woraufhin ich besagten Spiegel abermals anstarren musste bis mein Mirror erschien. Mein Mirror entfesselte direkt seinen Arm, was wohl von meinem Training von Gestern kam, doch würde es wohl keinen Sinn machen diesen Trainiert zu haben wenn es meinen Mirror um so vieles Stärker machte. Ich versuchte hingegen erstmal mit Muramasa meinen Mirror zu bezwingen was gar nicht funktionierte, allerdings kam mir dann eine idee, ich schnitt mit eine Kleine Wunde in den Hals und löste Muramasas Curse aus was mich etwas stärkte. Daraufhin entfesselte ich ebenfalls meinen Arm, behielt im Gegensatz zu meinem Mirror mein Schwert dennoch in meiner freien Hand, ich ging nun zum Angriff über und jedes mal Knallten unsere Krallen aufeinander, irgendwann nutzte ich meine Gelegenheit und schlug mit Muramasa so kräftig zu als unsere Klauen ineinander verkeilt waren, das ich meinem Mirror den Arm abtrennte. Sie hielt sich den Arm und kroch etwas zurück wobei ich sie mit langsamen Schritten verfolgte "Mein Spiegelbild huh?" sagte ich nur und das glühen in ihren Augen ließ nach "Ganz genau... du glaubst doch nicht das du diese macht ewig im Zaum halten kannst oder!? Irgendwann wird sie dich von innen heraus zerfleischen, und jeden der dir etwas bedeutet" ".... Das wird nicht passieren." "Was macht dich da so sicher? Vergiss nicht, ich bin du...." "ganz einfach, ich würde lieber sterben als meine Freunde zu verletzen!" mit diesen Worten verpasste ich ihr den Gnadenstoß und schlug ihr den Kopf ab. Ich sah mich kurz um und legte meinen Verband neu wobei ich Muramasa und co. Verschwinden ließ. Ich konnte sehen das Lilya ziemlich glücklich war das ich es geschafft hatte, und Zhu noch fiel mehr die hätte mich, wenn sie älter wäre, direkt zu Boden geworfen so sehr sprang sie mich an. Wen ich nicht sehen konnte war ein gewisser Rotschopf, aber so war er scheinbar immer... Lilya brachte mir die Bezahlung als wir wieder bei ihr Waren und ich verließ die Stadt daraufhin mit beendeter Quest und war zurück auf dem weg nach hause.
» Memories
Ich lies dieses mal Zhu zuhause und das aus gutem Recht denn schon bei der Anfahrt mit dem Zug wurde ich von meinem Ziel überrascht welches den Zug zum entgleisen brachte. Ich lernte dort eine Junge frau kennen welche das selbe ziel verfolgte wir ich und wir hatten nachdem sie mit die Gegebenheiten erklärte auch ein interessantes Gespräch. Am Nachmittag griff das Monster dann erneut an und sie erklärte mir den Plan als wie ihm gegenüberstanden, als ich am Zug war verlor ich mein Muramasa und musste auf meinen dämonischen Arm zurück greifen der zu wirken schien. Sie schützte mich dann und so kam es das sie selbst lebensgefährlich verletzt wurde, So schwer das sie auch ein Healer nicht mehr hätte Retten können, doch um die Dorfbewohner zu schützen verlieh sie meiner Dämonenkralle ihre Kräfte und ich konnte dem Monster ein ende setzen. Da ich einen recht langen Weg vor mir hatte besuchte ich noch eine etwas erhöhte stelle von der man das Dorf gut sehen konnte und erstellte Dort ein Grab für sie, Seres hat ihr Leben für das Dorf gelassen, auch wenn sich keiner der Bewohner mehr an sie erinnern konnte, ohne ihre Hilfe wäre auch ich dem Monster zum Opfer gefallen...
Eldri-Town:
Seid meiner letzten Quest ist schon einige Zeit vergangen und mittlerweile hat sich etwas verändert, zumal sich Zhu mittlerweile zu meinem erstaunen sogar in einen Menschen, oder in ihrem Fall, einem jungen Mädchen verwandeln kann. Als ich das zum ersten mal sah hatte es mich schon sehr verblüfft doch ist es schon irgendwie als hätte man eine kleinere Schwester. Auch mein Arm hat sich seid einiger zeit verbessert. Keinerlei schmerzen oder ähnliches und ich hab das Gefühl den Arm gut kontrollieren zu können. Allerdings kann ich natürlich nicht auf meiner faulen Haut liegen sondern muss wieder auf eine neue Quest. Als ich den Aushang in der Gilde sah, war mir klar das ich diese bitte nicht einfach stehen lassen konnte und brach zu besagter Quest auf, dieses mal wieder ohne Zhu, die Quest sah recht gefährlich aus, deshalb ich sie zu Hause ließ, auch wenn sie gerne mit wollte. Als ich nach einer Stunde Vorbereitung im Zug saß las ich mir die Beschreibung der Quest noch mal durch. Ein Wesen von unbekannter Gestalt terrorisiert eine Kleinstadt. Klingt ja schon fast wie in einer Billig Geschichte... Wahrscheinlich jedoch kein Witz oder ähnliches, wenn das wesen schon so viele Leute auf dem gewissen hat kann es nicht schwach sein. Ich sollte mit dem nötigen ernst an die Sache gehen und es nicht unterschätzen. Dachte ich und überlegte noch einen Moment ob IS wieder auf mich warten würde, wenn ja wird es wohl kaum Zufall sein das ich immer in ihn Laufe wenn ich eine Quest annehme. Ich hatte nun noch einige Stunden zeit mich darauf vor zu bereiten, Eldri-Town war soweit ich es am Zugfahrplan lesen konnte einige Stunden weit entfernt also könnte ich wohl die zeit auch noch nutzen um den Rest der Nacht zu schlafen um am Morgen anzukommen, also schloss ich meine Augen und versuchte zu schlafen. Nach einigen Stunden wurde ich dann Unsanft geweckt, laute Schreien kamen von den wenigen Mitfahrern und ich sah aus dem Fenster, nur um dort eine schwarze, undeutliche Gestalt zu erkennen. Offensichtlich handelte es sich dort um das Wesen aus der Questbeschreibung und es steuerte direkt auf den Zug zu, welcher bereits zum Stillstand gekommen war, Die Zivilisten stürmten alle aus dem Zug und auch ich nahm meine Sachen und verließ diesen, grade noch rechtzeitig wie ich feststellen musste da er von diesem Wesen direkt von den Gleisen gehoben wurde. Wenn der Zug bei voller fahrt gewesen wäre hätte es sicher noch mehr tote gegeben. Doch der spuk war leider noch nicht vorbei denn das Fliegende Wesen machte direkt eine Kehrtwende und kam wieder auf uns zu. Die ersten Passanten schrien "LAUFT!!!" und die kleine Menschenmasse lief in die schon in der Entfernung zu sehende Kleinstadt. Als Magierin war es natürlich meine Aufgabe sie zu schützen, angesichts der Beschreibung die ich durch den Aushang bekam hatte ich nicht erwartet das es ein so großes Monster sein würde. Abhängig davon wie stark das Monster nun sein würde, wär es für mich sogar möglich die Quest direkt zu beenden. So beschwor ich nun Angesichts des heran nahenden Monsters Muramasa herauf um mich gegen dieses zu wehren. Direkt in diesem Moment sprang eine Maskierte Frau an mir vorbei die schon fast in der Luft zu laufen schien, sie schien das Monster direkt zu Attackieren, ob es eine Bewohnerin des Dorfes war? Vielleicht, doch wozu dann die Maske? Sie Griff das Wesen mit einer Magie an die an Feuer erinnerte jedoch keine zu sein schien, jedenfalls kam es mir so vor. Grade als ich nach dieser kleinen Verwirrung zum Angriff übergehen wollte, erwischte die Maskierte das Wesen mit ihrer Magie und wurde dann von diesem weggestoßen woraufhin es sich von der Stadt und den Zivilisten wegbewegte was mich schon etwas erleichterte. Wenn sie so jemanden hier haben, wieso suchen sie dann nach noch anderen Magiern? Oder wurde sie auch angeheuert? fragte ich mich und folgte der Maskierten mit meinen Blicken, sah ebenfalls zu mir und schien mich kurz ins Auge gefasst zu haben. bevor sie das Wort an mich richtete "Du bist der Angeheuerte Magier?" Fragte sie mich nur mit knappen Worten und meine Antwort war mit einem einfachen Nicken ähnlich knapp ausgefallen. "Gut, du hast ja eben gesehen womit du es zutun hast. Folge mir, ich bring dich zum Bürgermeister." Abermals nickte ich nur. Muramasa lies ich wieder verschwinden und nahm dann meine Sachen woraufhin ich ihr folgte. Mittlerweile war es sicher schon morgens und die Sonne war bereits am Aufgehen, nun der Bürgermeister war nach solch einer Sache sicher schon auf den Beinen daher würde ich ihn wohl auch nicht besonders stören. Ich überlegte für einen Moment ob ich einpaar Fragen an die Maskierte stellen sollte, doch stoppte bevor ich überhaupt zu Wort kam da mir die Fragen sicher später auch noch beantwortet werden würden, einige davon vom Bürgermeister selbst. Der Weg dauerte einpaar Minuten bis wir dann im Zentrum der Stadt beim Bürgermeisterhaus waren welches von der Maskierten und mir dann direkt betreten wurde, warum sie einfach so hinein ging war mir zwar ein Rätsel aber vielleicht gehörte sie ja schon zur Familie, oder Einrichtung sie ein Ritter oder der gleichen... Keine fünf Minuten später fand ich mich dann im Büro des Bürgermeisters wieder welcher mich direkt mit einem "Willkommen. Setzen sie sich doch" begrüßte und wie er sagte setzte ich mich in einen der hier stehenden Sessel. "Da sie von Seres her gebracht wurden, haben sie offensichtlich schon Bekanntschaft mit unserem 'kleinen' Problem gemacht" sagte er und ich grinste nur etwas "Mit einem erstaunlichen Auftritt, Ja. Ich kann schon froh sein das ich nicht allein im Zug saß." "Nun, dann bin ich froh das ihnen nichts weiter Passiert ist, Aber kommen wir zum Geschäftlichen Teil, Alles was sie tun müssen ist das Wesen vertreiben oder direkt töten, Hauptsache unsere kleine Stadt ist wieder sicher, sie können sich ja denken wie schlecht das auftreten dieses Viehs für Bewohner und Touristen ist. Keiner läuft gern Gefahr getötet zu werden." Der Bürgermeister kam ja schnell zum Punkt, aber genau genommen bin ich jetzt genau so schlau wie ich vorher war "Gibt es irgendwelche Informationen die sie mir geben können?" "Nun, wirkliche Informationen kann ich ihnen Leider nicht geben, aber ich habe auch sehr viel zutun, deshalb übergebe ich sie nun in Seres' Hände, sie hat selbst mehrfach gegen dieses Monster gekämpft und kennt sich daher wohl noch am besten mit ihm aus. Wenn sie mich nun entschuldigen würden, ich habe noch einiges zutun" Er schien wohl ziemlich im Stress zu sein wenn er die Erklärungen so kurz hielt und direkt an jemand anderes Abgab, aber gut, sollte mir recht sein, Seres war dann wohl die Maskierte Frau die mir vorhin zuvor kam. Sie und Ich verließen anschließend das Büro und ebenso das Bürgermeisterhaus während sie mir einpaar dinge erklärte. "Wie der Bürgermeister bereits Sagte mein Name ist Seres und ich habe bereits mehrfach dem Formlosen Schattenwesen gegenüber gestanden." Ich nickte nur, er hat das recht deutlich gemacht aber da sie sich schon vorstellte war ich auch so frei "Mein Name ist Velvet, und ja, das ist mir aufgefallen. Würde dann gerne wissen wie ich am besten gegen das Monster vorgehen sollte, besser noch wäre wenn sie mir alles erklären was sie von diesem Wesen wissen" erklärte ich ihr "Nun, das Monster die meiste Zeit keinen festen Körper zu haben, ich bin schon mehrfach mit hieb und Stichwaffen einfach durch es hindurch geschritten ohne ihm zu schaden. Allerdings ist das nicht immer der Fall, wenn es geschwächt ist scheint es sich zu Materialisieren und erscheint dann in verschiedenen Formen, bisher war es jedes mal eine andere, damit jedoch nicht genug, in fester Form scheint es sehr viel stärker zu sein." Ich hörte ihr zu und merkte mir alle wichtigen Details "Das ist schlecht, wenn es gegen Physische Gewalteinwirkung Immun ist kann ich ihm ohne weiteres keinen Schaden zufügen. Als Requip Magier bin ich an Waffen und ähnliches gebunden..." "Ich denke es reicht schon einfache Elementeinwirkung auf deine Klinge, das simpelste wäre wohl sie in Öl zu tauchen und dann zu entzünden. Andernfalls werden wir wohl zusammen Kämpfen müssen" "Sag mal, wie kommts das du und das Wesen noch am Leben seid wann ihr so oft gegen einander gekämpft habt?" "Glück würde ich sagen ich bin nicht ohne Kratzer davon gekommen..." sagte sie während sie kurz mit einem Finger auf ihre Maske zeigte, scheinbar verdeckte diese eine Narbe oder ähnliches... "... jedoch schaffte das Wesen es jedes mal zu fliehen wenn ich die Chance hatte er zu erlegen, nun ja... Das kann man von mir allerdings auch behaupten" Ich war mir nicht sicher was ich davon halten sollte, aber immerhin schien sie doch schon Ahnung davon zu haben was sie sagte. Irgendwann erreichten wir das Gasthaus wo ich fürs erste bleiben konnte. "Die Kosten übernimmt der Bürgermeister für dich, und ich denke wir sind alle der gleichen Meinung wenn ich sage das wir hoffen das du nicht so lange hier bleibst." Natürlich, wenn ich gehe hieße das ja schließlich das das Monster bereits Tod ist. Seres kam noch mit auf mein Zimmer wo ich dann meine Sachen ablegte und überlegte wie ich dem Monster am besten beikommen sollte. "Sag, Seres, mit was für einer Magie hast du das Monster vorhin Attackiert? Es sah zwar aus wie feuer Magie, doch ich bin mir recht sicher das es keine war, zumindest keine die mir bekannt ist." "Hm, du hast ein gutes Auge für sowas, in der Tat benutze ich Feuer ähnliche Magie, dabei handelt es sich jedoch um die Flamme der Reinigung, sie wirkt speziell gegen Monster wie dieses, um das vielleicht zu erklären, ich komme aus einer Familie die schon seid Jahrhunderten hinter solchen Monstern her ist, sie Jagt und vernichtet, Sie scheinen gegen vieles nahezu Immun zu sein, doch sind besonders anfällig gegen diese Flammen. Da unser Bürgermeister allerdings der Meinung war mein können wurde nicht ausreichen bist du jetzt hier, soll mir jedoch recht sein, dieses Vieh ist sehr viel stärker als alles was ich bisher getroffen habe, und bis meine Arbeit hier zu ende ist könnte man sagen ich stecke hier fest..." Im, interessant, sie ist auch nicht von hier, jagt solche Monster allerdings aus einem Familiären glauben. dachte ich mir während ich ihr zuhörte, man könnte sagen, nun sitzen wir wohl im selben Boot... Wir kommen beide hier erst weg wenn die arbeit getan ist... "Nun, das ist dann wohl eine dezent absurde Situation..." sagte ich nur woraufhin von ihr einfach nur ein kurzes "Stimmt" kam, sie schien sich ein leichtes Lachen verkneifen zu müssen und mir ging es ähnlich, allerdings wollte ich über ihre Magie mehr erfahren da das Monster wie sie sagte gegen diese Anfällig war. "Gibt es für mich eine Möglichkeit deine Magie zu lernen? zumindest so das ich sie für diesen Kampf nutzen kann um meine Schwerter zu verstärken?" "Leider nein, nur ausgewählte Personen, auch in meiner Familie, können diese Magie selber lernen, es gibt nur eine andere Möglichkeit dir dies näher zu bringen, doch das würde ich ehrlich gesagt nur ungern tun. Sagen wir einfach ich könnte sie dann nicht mehr nutzen..." Das enttäuschte mich zwar etwas, doch sie schien recht ernst dabei zu sein was für mich hieß das es ein heikles Thema war. "Wie dem auch sei, sobald du die Leute schreien hörst, oder von mir eine Nachricht bekommst werden wir wieder angegriffen, bis dahin bereite dich bestmöglich auf den Kampf vor." Ich nickte nur und sie verließ den Raum. Ob ich hier überhaupt etwas ausrichten kann? Fragte ich mich und sah auf meinen verfluchten Arm. Seres hatte die Flamme der Reinigung... eine art Heilige Flamme, ich fragte mich ob dieser Dämonische, Verfluchte Arm auch einen Effekt auf es haben würde... Nun ich möchte es nicht austesten aber wenn ich keine andere Wahl habe wird es wohl so kommen... Ich machte mir darüber einige Gedanken, denn wenn alles stimmt dann ist mein Schwert nutzlos. Ich verbrachte mehrere Stunden in meinem Raum, ließ mir auch was zu essen dort hin bringen da ich möglichst meine Ruhe haben wollte um das was ich gesehen hatte und die Infos von Seres genau im Kopf noch mal durchgehen wollte. Und so die best möglichen Chancen zu bekommen... um Siegreich vom Schlachtfeld zu kommen. Am späten Nachmittag hörte ich dann einpaar Schreie und lief sofort aus der Gaststätte um zu schauen woher sie kamen, schon aus der Entfernung konnte man den Schwarzen Rauch dieses Monsters sehen. So schnell ich konnte sprintete ich nun zur grenze der Stadt und das Biest war wohl nur noch wenige hundert Meter entfernt als auch Seres neben mir erschien. "Du bist schneller als erwartet. Pass aber auf das du nicht zu schwer verletzt wirst" Abermals nickte ich nur um machte mich geistig auf den Kampf bereit der Gleich folgen würde, Seres kam jedoch zwischendrin wieder zu Wort "Da du seiner Nebelform wohl nicht schaden kannst warte bis ich es in seine feste Form gezwungen habe, danach hau am besten Alles raus was du hast" Ein einfacher Plan, aber wohl die einzige Möglichkeit grade zu Kämpfen und ich nickte nur kurz um ihr zuzustimmen. Seres lief dann auch direkt los, verschwand zwischendurch in ihren flammen und erschien mehrere Meter weiter vorne um zeit zu sparen. Als sie bei dem Monster angekommen war erzeugte sie direkt ihre Flamme und griff es an, sie benötigte einige zeit dafür aber nach ein Paar Minuten schien der Nebel zu verschwinden und das Monster nahm feste Form an, was ich nun sah Schockierte mich zutiefst, egal ob es die echte Form des Wesens war oder es sie nur angenommen hatte um gegen uns zu kämpfen und sich dabei keine Gedanken gemacht hatte. Die Gestalt eines Drachen hatte dieses Schattenwesen nun angenommen und ich hoffte wirklich das es keiner war, doch das würde ich spätestens dann merken wenn mein oder sein Lebloser Körper am Boden liegen würde, denn einen echten Drachen würde ich auch mit einem Verfluchten Arm nicht töten können. Als ich mich wieder gefasst hatte stürmte dann auch ich los und beschwor wieder Muramasa. Nun im Nahkampf bereich angekommen musste ich zunächst seinem Schweif und seinen klauen Ausweichen bevor ich den Ersten hieb austeilen konnte. Seres befeuerte es bereits mehrfach mit ihrer Magie doch schien selbst schon recht schwach zu sein, wohl geschwächt davon es in diese Form zu zwängen... Jeder hieb den ich gegen es ausführte schien mir mehr schaden als ihm, und als wäre das nicht bereits genug schaffte das Monster es auch noch Mich so zu erwischen das Muramasa einen weiten Bogen aus meinen Händen machte und das Weite suchte. ... Da hab ich wohl keine Wahl.... Ich hoffe nur das mich am Ende niemand als Monster bezeichnet... dachte ich und löste den Verband um meinen Arm woraufhin sich mein Dämonischer Arm direkt breit machte Ich versuchte mich abermals im Nahkampf während Seres scheinbar nicht mehr auf es Feuerte und führte einen einfachen Hieb aus mit dem ich den Kopf des Schattenwesens erwischte. Zu meiner und wohl auch Seres Verwunderung schreckte das Wesen mehrere Meter zurück und holte tief Luft. Als ich grade dabei war auszuweichen stellte sich Seres vor mich und baute ein Magischen Schild auf "Ich hätte nicht erwartet, so etwas zu sehen" sagte sie mir während ihr Schild von einem art Gebrüll des Schattenwesens bombadiert wurde. Je länger das gebrüll dauerte desto mehr konnte man sehen wie Seres immer schwächer wurde und mehr probleme hatte es aufrecht zu erhalten. "Wie du siehst hällt die Barriere nicht mehr lange, Wie dem auch sei, versprich mir das niemand sonst zu schaden kommt, das Vieh darf nicht noch länger Leben!" Ich war etwas verwirrt was sie meinte und wollte sie noch warnen als ich sah das dieses Schattenwesen sowas wie Speere aufgebaut hatte die es gleich auf die Barriere Schießen wollte, doch da war es bereits zuspät und Seres stoppte die Barriere in dem Moment als das Gebrüll nachließ um sich vor mich zu stellen und mich wohl vor den Speeren zu schützen. Nichts desto trotz wurden wir mehrere zig meter weg geschleudert und ich wurde für einpaar Sekunden bewusstlos. Als ich wieder zu mir kam und mich aufrichtete sah ich Seres, welche vor mir Kniete und von zwei dieser Speere so durchbohrt wurde das nicht mal der beste Heiler sie hätte retten können, auch wenn sie noch am leben war... "Sieh mich... nicht so an. Ich sagte dir doch, ich bin zum Schutz der Menschen hier... Und nun lass mich dir helfen Die Menschen ein für alle mal von diesem Ding zu befreien..." Sagte sie und blickte kurz auf meinen arm während ihre Maske zu zerfallen schien. "Dieser Arm, richte ihn über meinen Kopf, drück einfach zu so fest du kannst... Den rest... übernehme ich.. und keine sorge.... ich bin sowieso des todes...." Sie schien zu wissen wovon sie sprach, und ehrlich gesagt würde ich sie lieber Retten als ihr beim Sterben zu helfen... doch... wir wussten beide das es dafür weit aus zu spät war. Ich bewegte meinen Arm über ihren Kopf und packte diesen wie sie sagte. Ich mochte sie, zu sehen das sie starb, egal ob durch meine Hand oder durch dieses Wesen tat mehr als weh... Ein Schmerz den ich nicht mal meinem größten Feind wünsch. Und nun drückte ich mit meiner Pranke wie sie es mir sagte so gut konnte zu, Fester und immer Fester bis Seres Körper begann zu glühen und kurz darauf vollständig in Flammen aufging welche sich in meiner Dämonischen Kranke sammelten. Ich verharrte kurz hier und blickte auf meinen Arm. Ich konnte ihre Flammen regelrecht Spüren ... ihr Feuer und die Macht die in ihr Lag, als auch einen gewissen Hass meiner und ihrerseits welcher das Monster betraf. Ich lief nun wieder so schnell es ging dahin wo ich eben noch her kam und kanalisierte diese Kraft in meiner Dämonenklaue, daraufhin ein kurzer Satz nach vorne um dem Schattenwesen abermals einen Hieb mit zu geben. Es wollte zum Kontern auch zum Brüllen ausholen doch da hatte es mein Hieb bereits getroffen und es geriet ins straucheln, mehr als zuvor. Scheinbar hatte sich wirklich Seres Feuer mit meiner Klaue verbunden, ich wusste nicht für wie Lange doch ich spürte das ihre Kraft langsam aus meinem Arm entwich weshalb ich nicht weiter zögerte und dieses Schatten-Monster in Drachen gestallt ansprang wie eine Hungrige Wildkatze und mit meiner Dämonenklaue an der Kehle packte, die Kraft dahinter schien so groß zu sein das ich den Drachenartigen Körper mit Leichtigkeit auf den Rücken legen konnte, ich hoffte das einfaches auslöschen Reichen würde und schrie regelrecht meinen ganzen Hass heraus als ich Seres Flammen nach und nach anstaute und auf einen Schlag am Körper dieses Monsters entlud. Eine Explosion entstand die mich ebenfalls mehrere meter zurück Schleuderte. Als sich der Staub nun verzog sah ich immer noch das Schattenwesen vor mir, jedoch nicht so wie zuvor, es war um einiges Schwächer und stapfte zitternd in meine Richtung und gerade als es zum Angriff ausholen wollte löste sich sein Körper vollständig auf, nicht wie zuvor, es blieb nicht mal der übliche schwarze Rauch über. Ich blieb noch einen Moment so stehen um zu sehen ob es wirklich Sicher war als mich langsam das Gefühl der Gefahr was ich zuvor verspürte verließ, zusammen mit der Kraft die mir Seres gegeben hatte, nicht ein Funken war übrig geblieben, zumindest nicht soweit ich das sagen konnte. Bevor ich ins die Stadt zurück ging blickte ich mich um, nichts zu sehen, weder Rückstände des Monsters noch von Seres... nicht mal eine leichte war zu sehen... scheinbar meinte sie das als sie sagte es gäbe eine Möglichkeit für mich ihre Magie zu nutzen... Ehrlich gesagt, hätte ich lieber darauf verzichtet wenn es dafür gesorgt hätte das Seres noch am leben wäre, ich bin sicher in unserer Gilde hätte es ihr gefallen... Dachte ich mir und machte mich auf den Weg zum Bürgermeisterhaus, Die Stadtbewohner Jubelten, Freuten sich das das Wesen endlich Tod war doch scheinbar schien keiner mitbekommen zu haben was da im ganzen Passiert war... Ich begab ich dann zum Bürgermeister und erstattete ihm bericht "Nun, dann bin ich froh das keiner weiter zu Schaden kam, dort steht ihre Belohnung" sagte er nur und nun war ich mehr als verwirrt "Keiner zu schaden kam! Seres ist bei der Sache drauf gegangen!" Sagte ich mit erhobener Stimme und versuchte nicht direkt seinen Tisch in zwei zu Teilen "Seres? Tut mir leid aber ich weis nicht von wem sie reden" "Na von der Frau die zusammen mit mir gekämpft hat!!" "D...Da muss ein Fehler vorliegen, Sie haben Allein gekämpft, ich hab es selbst Gesehen, außer ihnen war hier kein weiterer Magier seid Wochen" Ein extremer Grad an Wut entbrannte in mir und ich wollte ihm am Liebsten die Ganze einrichtung in Fetzen reißen, doch das würde hier keinem helfen, ich verstand nicht warum er das sagte oder was das sollte aber ... vielleicht... und nur vielleicht... konnte er sich ja wirklich nicht erinnern, es war wohl kaum möglich das niemand ihr Ableben mitbekommen hatte, doch trauern tat auch keiner "Wie dem auch sei... Danke für die Belohnung..." sagte ich nur noch und nahm mir den Beutel bevor ich wieder ins Gasthaus ging, dort angekommen wollte ich ganz sicher gehen und fragte die Inhaberin ob sie sich an die Frau erinnern konnte mit der ich zuvor hier war, doch auch sie schüttelte nur den Kopf und meinte ich wäre alleine hier gewesen. Offensichtlich konnte sich wirklich niemand erinnern... Ich konnte nur Vermutungen anstellen doch ich nahm an das es mit ihrer Magie zutun hatte und dem weg wie sie abgetreten ist... So angepisst ich deshalb auch war, ich konnte daran nichts mehr ändern und machte mich nun wieder auf den weg nach hause, diese Quest, war somit für mich Abgeschlossen.