Ich fand mich auf diesem Schlachtfeld wieder, ein Schwerter-Friedhof...., der kommende Kampf stand mir kurz bevor und so blickte ich mich sorgfältig um damit mir die Umgebung nicht zum Nachteil werden würde. Die schwerter die hier herum Standen konnte ich wohl benutzen, sie waren noch recht gut erhalten, das galt jedoch auch für meinen Gegner weshalb ich dennoch Vorsicht walten lassen musste. Nachdem ich meinen Gegner noch nicht wahrnehmen konnte musterte ich fürs erste den Boden, er war brüchig und dennoch Fest also würde man wohl nicht irgendwo einbrechen selbst wenn Felssplitter umher fliegen konnten wenn man nur fest genug hinein schlug, alles in allem ein recht gutes Feld das sich wohl für mich und meinen Feind sowohl vorteilhaft als auch negativ zeigen konnte, je nachdem wer es besser für sich nutzen würde. Von meiner Gegnerin selbst wusste ich nichts, lediglich das es sich um ein Mädchen handelte war mir bekannt, gab jedoch kein Grund sie in irgend einer weise zu unterschätzen
Karuta Roromiya C-Rang
Anzahl der Beiträge : 181 Anmeldedatum : 18.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Velvet vs. Karuta Di Okt 11, 2016 1:06 am
Karuta hat im grunde genommen keine ahnung gehabt wie sie da gelandet ist wo sie gerade gelandet ist, aber eins wusste sie, sie war nicht alleine. um sie herum waren überall schwerter im boden welche man jederzeit herausziehen konnte und mit ihnen kämpfen wen nötig. Karuta zog aus neugier einfach eins der schwerter aus dem boden welches ihre aufmerksamkeit erregt hatte und ging weiter während sie dieses musterte. als sie auf einner leichten anhöhe war konnte sie nun auch den rest des "schwerter friedhof's" überblicken und sah in der ferne auf einer anderen anhöhe eine person. Augenscheinlich soweit Karuta erkennen konnte in fetzen gekleidet mit einem komplett bandagierten arm. Man musste nicht wiklich ihr gesicht erkennen um zu wissen das sie ihre gegnerin sein würde, immerhin war weit und breit kein anderer zu sehen. Nachdem sie die gestallt in der ferne gemusstert hatte wandte sie sich weider dem schwert in ihrer hand zu und machte sich an die einzelheiten und details die die klinge mit sich brachte während sie langsamen schrittes auf die andere gestallt zuging. Irgendwan auf dem weg stieß sie das schwert wieder in den boden und zug das nächste heraus und fing an dieses zu mustern stieß dieses aber nach recht kurzer zeit ebenfals weider zurück da es nich so inerresant war wie das andere. als sie sich der anderen um bis auf ca. 80 meter genähert hatte blieb sie stehen und zog ein schwert in ihrer nähe raus welches sie schon fand und sehnte sich während sie dieses musterte an ein riesiges breitschwert von dem sie keine ahnung hatte wer so ein ding überhaupt führen würde geschweige denn könnte. nachdem sie ebenfals genug von deisem schwert gesehen hatte rammte sie dieses neben sich in den boden und kramte eine tüte bretzeln aus einer tasche, welche sie öffnete und anfing zu essen.
Velvet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 17.11.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Velvet vs. Karuta Di Okt 11, 2016 1:26 am
Nachdem ich eine weile weiter zu warten hatte hörte ich aus einer kleinen Entfernung den klang von einer Klinge die aus dem felsigen Boden gezogen und kurz darauf wieder hinein gesteckt wurde, dieser klang wiederholte sich woraufhin kurze zeit später, als Ich die Person die das Schwert nun in der Hand hatte, als sie dieses wieder in den Boden rammte nur um nochmals eins aus diesem heraus zu ziehen. Sie schien die Schwerter zu mustern und zu begutachten. Jedoch hielt auch dies nicht lang denn kurze zeit später Rammte sie es zurück in den Boden bevor sie sich auf selbigen setzte und anfing irgendwas zu essen. Angesichts dessen das sich hier her keiner verirren würde der nicht auf den bevorstehenden Kampf gegen mich aus war, würde wohl so sein, und wenn das nicht der Fall war, nun ja... dann war das Mädchen einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich bewegte mich langsam auf sie zu. machte vorerst keine Anstalten sie anzugreifen und blieb etwa 20 Meter von ihr entfernt stehen "Du weist das dass hier kein Spielplatz ist oder?"
Karuta Roromiya C-Rang
Anzahl der Beiträge : 181 Anmeldedatum : 18.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Velvet vs. Karuta Di Okt 11, 2016 1:48 am
Während Karuta ihre Bretzeln genoss kam die gestallt immer näher und bald konnte sie auch einige details erkennen. bis auf die sperliche kleidung sah sie nicht gerade ungefährlich aus wen man auf einen kampf mit ihr ausgewesen wäre....was karuta letzten endes wohl sein wird da der einzige grund weshalb die beiden wohl hier sein würden der wäre das sie gegeneinander kämpfen würden. "Du weist das dass hier kein Spielplatz ist oder?" meinte sie als sie ca. 20 meter entfernt von karuta stehen blieb. sie sah diese gleichgültig an und knabberte weiter an ihren brezeln. "dieser ort hier ist ja auch nicht gerade einladend." meinte Karuta nur kurz und stellte sich normal hin. beim abstoßen riss es das schwert, an das sie sich gelehnt hatte, jedoch aus dem Boden so dass es krachend und klirrend umkippte und den boden dabei aufriss. Da es unbeabsichtigt war sah Karuta über ihre schulter und begutachtete das chaos das sie da aus versehen angerichtet hatte, ehe sie sich weider ihrem gegenüber zuwandte und diese nur anschaute. Zudem war sie bereits seit einer weile darauf vorbereitet magie zu wirken oder irgend eine art von angriff abzuwehren. an ihrer gleichgültigen haltung jedoch änderte sich nichts.
Velvet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 17.11.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Velvet vs. Karuta Di Okt 11, 2016 2:14 am
Nachdem ich die kurze angesprochen hatte knabberte sie nur weiter an ihrem essen und antwortete "dieser Ort hier ist ja auch nicht gerade einladend." Als ob das irgend eine Relevanz gehabt hätte. Sie stand nun auf und stieß das Schwert hinter sich so um das es den Boden etwas mit sich aufriss, dies brachte die kurze dazu sich eben umzudrehen und zu schauen was es war bevor sie mich wieder anblickte. Um direkt zu einem Angriff über zu gehen war die Distanz einfach unmöglich ohne direkt in einen Gegenangriff rein zu laufen. Ich nahm mir deshalb einfach zwei Schwerter aus dem Boden und sah sie noch kurz an bevor ich meinte "Hör einfach auf mit den Witzen und lass uns anfangen, ich hab kein Interesse meine Zeit mit dir zu verschwenden" meinte ich und Warf das Schwert meiner linken Hand nur eben auf sie zu, dem auszuweichen war wirklich recht einfach...
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Velvet vs. Karuta Di Okt 11, 2016 2:35 am
Während Karuta ihre Bretzeln aß meinte die große nur "Hör einfach auf mit den Witzen und lass uns anfangen, ich hab kein Interesse meine Zeit mit dir zu verschwenden" und zog zwei schwerter aus dem boden, während Karuta dem zweiten schwert auswich welches die frau in ihre richtung warf indem sie einen schritt nach rechts machte meinte sie nur "ich auch nicht". Sie stand jetzt neben einem kurzschwert welches sie aus dem boden zog und damit gegen ein zweites schwert schlug das neben dem kurzschwert leicht im boden gesteckt hatte. Dieses wurde in richtung gegner geschleudert als die klinge des kurzschwertes halt am handschutz des schwertes fand und es aus dem boden riss. Man könnte meinen das es ein recht kläglicher angrif ist, jedoch reicht es schon als antwort wen ein schwert wirbelnd richtung gegner wirbelt. dem auszuweichen sollte für sie wohl kaum ein problem sein.
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Velvet vs. Karuta Di Okt 11, 2016 2:55 am
Mein einfacher Angriff wurde von ihr durch einen Seitenschritt ausgewichen. Direkt im Angriff hob sie ein Schwert durch ein anderes aus dem Boden und warf dieses auf mich, ähnlich schnell wie das meine doch gab es einen gravierenden unterschied zwischen ihrer und meiner körperlichen Geschwindigkeit weshalb ich dem nicht ausweichen brauchte, die Fluggeschwindigkeit und Distanz machte es mir noch einfacher, ich nahm einfach mein Schwert und Parierte ihr Ankommendes Schwert so das dieses am Parierstange das Schwert berührte und ich mit einer Drehbewegung den Schwung aus ihrem Wurf mitnehmen konnte um es auf sie zurück zu schleudern, zusätzlich ließ ich kurz nach diesem Schleudern mein Schwert direkt hinterher fliegen, ich hatte hier ja noch genug zur Auswahl so würde sie vielleicht nur das eine beachten während sie das andere nicht wesentlich beachtete. Alles in allem wollte ich sie ohnehin erstmal Testen, ihre Bewegungen, wie Scharfsinnig sie war und eben wie sie sich in diversen Situationen nun verhalten würde um sie nicht zu unterschätzen.
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Velvet vs. Karuta Di Okt 11, 2016 3:06 am
Während karuta beobachtete wie ihr gegner das schwert beinahe spielerisch auf sie umlenkte machte sie zwei schritte nach hinten um gleich das schwert welches jetzt direkt links neben ihr im boden steckte heraus zu ziehen und auf das anfligende schwert zu werfen. sie traf dieses nur knap, jedoch genug um es noch vor ihr zu boden gehen zu lassen und wehrte das zweite schwert welches direkt hinter dem ersten war mit dem kurzschwert in ihrer rechten mit einem streich von unten links nach oben rechts ab, nur um dieses schwert dan auf ihre gegnerin zu werfen und einen weitern schritt zurück zu machen um die zwei dolche zu ihrer linken aufzuheben. eins von ihnen war schwarz, das andere weiß, was Karuta zunächst etwas seltsam vorkam, sie danach jedoch nichtw eiter beachtete da sie ihre gegnerin nichta us den augen lassen wollte und auch nicht lasen durfte. wen sie sich jetzt auch nur eine blöße gäbe würde es ihr wohl tuerer zu stehen kommen als man es auf den ersten blick erwarten würde.
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Velvet vs. Karuta Di Okt 11, 2016 3:23 am
Die kleine warf das vordere Schwert ab und blockte das andere danach mit einem Schwert nach mir zu werfen. Während sie dies tat trat sie mehrere Schritte zurück, ihre Bewegungen lassen mich davon ausgehen das sie noch nicht so Kampferfahren war wie meine Schwester oder ich. Zumindest was den Nahkampf und das Parieren mit Wurfwaffen betraf. Das Schwert was nun auf mich zu flog ließ ich einfach links liegen indem ich einen Schritt nach rechts machte und dem leicht ausweichen konnte. Aus der Distanz würde wohl keiner von uns einen Treffer landen ohne Magie zu nutzen, für mich jedoch war jeder Einsatz von Magie gegen diesen Gegner, zumindest bisher, Mana un Zeitverschwendung und so würde ich auch dabei bleiben. Ich nahm mir nun wieder zwei Schwerter zur Hand und holte mit einem aus welches ich Auf sie warf, direkt im Anschluss sprintete ich zur Seite um ihren Blick auf mich UND das Schwert zu trennen, sollte sie nur einen Moment auf das Schwert blicken und nicht gleicher maßen auf mich, was zwingend dann passieren müsste wenn sie das Schwert pariert oder ihm ausweicht, würde ich das andere in die Luft werfen, mit etwas mehr Kraft so das es weiter flog da die kurve die es zu überwinden hatte ja schon etwas weiter war als bei einem graden Flug. Es sollte von oben wie ein Mörser auf das Mädchen herunter krachen, damit nicht auffiel das ich kein Schwert mehr hatte zog ich sobald ich das zweite Schwert geworfen hatte ein neues aus dem Boden, abgepasst an meine Schritte so das sie es nicht am Geräusch vernehmen könne.
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Velvet vs. Karuta Di Okt 11, 2016 3:44 am
Karuta sah zu wie ihr gegner dem schwert mit einem seitenschritt auswich und wieder zwei schwerter in der hand hatte. Danach warf sie weider ins der zwei schwerter auf sie zu, und diesmal Machte Karuta erneut einen schritt zur seite und beobachtete weiterhin Ihre gegnerin. Auch wen sie damit das Risiko einging von dem anderen schwert immer noch getroffen zu werden, welches auch vor ihr entlang flog und sich irgendwo links von ihr in den boden bohrte, stellte sie fest das es eine gute entscheidung war da ihre Gegnerin ein anderes schwert aus dem boden gezogen hatte weil sie das zweite ebenfalls auf sie geworfen haben musste. als sie jedoch bemerkt das das schwert über ihr war hatte sie nicht mehr genug zeit zum reagieren so das es sich um haaresbreite an ihrem gesicht entlang in den boden bohrte. danach stand Karuta mit dem blick auf ihre Gegnerin geheftet nur so da. und bei genauerer beobachtung würde man auch recht schnell feststellen das sie nicht merh ganz bei sich ist. kaum hatte ihre gegnerin sie zur hälfte umrundet hatte sie bereits die zwei dolche in ihrer hand auf sie geworfen und zwei neue schwerter au dem boden gezogen während sie so schnell sie konnte auf ihre gegnerin zurannte, welche leider auch etwas schneller zu sien schien als sie.
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Velvet vs. Karuta Di Okt 11, 2016 3:52 am
Ich hatte die kurze permanent im blick so sah ich wie sie meinem ersten Schwert auswich mich aber versuchte permanent im blich zu halten doch das hielt mich nicht davon ab sie in Bedrängnis zu bringen, das Schwert was ich in die Luft warf bohrte sich vor sie in den Boden, auch wenn es sie nicht traf. Sie stand nun etwas neben sich, doch kurze zeit Später warf sie ihre beiden Dolche auf mich und sprintete inter diesen her. Ich warf das schwert was ich hatte im winkel so das es beide ihrer Dolche in der Luft erwischen konnte, auch wenn es sie nicht komplett parierte, selbst der kleinste Treffer würde die Flugbahn dramatisch ändern können so das sie mich aus der Entfernung schon nicht mehr trafen. Nun konnte ich mich leicht um sie kümmern indem ich zwei Schwerter zog und mehrer Salto nach hinten machte um weiterhin Distanz auf zu bauen oder zumindest eine Distanz von etwa 10 bis 15 meter zu halten. Während der Saltos warf ich beide Schwerter auf sie und zwischen den Sprüngen konnte ich noch zwei neue Schwerter aufsammeln
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Velvet vs. Karuta Di Okt 11, 2016 9:33 pm
Die dilche welche Karuta geworfen hatte wurden von einem schwert aus der luft geholt und verfehlten ihr ziel, was Karuta jedoch nicht weiter störte. Daraufhin kamen bereits 2 weitere schwerter in ihre richtung geflogen da ihre gegnerin mehrere saltos machte, dabei schwerter aufsammelte und sie auf sie zuwarf. dem ersten schwert parierte sie indem sie eins der schwerter in ihrer hand drauf warf und das zweite perrierte sie mit dem schwert welches sie noch in der hand hielt. Sie lief weiter richtung Ihres gegners und zog auch sogleich ein ersatzschwert, für das welches sie eben geworfen hatte, aus dem boden. sie konnte, egal was sie auch versuchen würde, nicht viel mehr machen als ihre angriffe zu parieren. Eventuell, aber auch nur vieleicht würde sie was erreichen wen sie ihre magie nutzen würde, doch dann würde es wieder nur zu einer art ausdauerkampf werden welchen sie mit sicherheit verlieren würde, da ihre gegnerin scheinbar keine probleme damit zu haben scheint sie aus der ferne weiterhin mit schwertern zu bewerfen. Jetzt wäre wohl die überlegunga ngebracht ob es sich lohnt ihr weiter hinterher zu rennen oder nicht, doch selbst wen es nicht so wäre, würde sie aktuell noch weiter ihrer gegnerin hinterher laufen.
Velvet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 17.11.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Velvet vs. Karuta Di Okt 11, 2016 10:53 pm
Die Kurze parierte meine beiden Schwerter indem sie das erste mit einem eigenen Abwarf und das zweite dann mit dem verbleibenden Parierte wobei sie ebenfalls einen Ersatz aus dem Boden zog während sie weiterhin auf mich zustürmte. Angesichts dessen das dies nun zu einem Endlosen Kampf werden könne änderte ich meine Taktik kurzer Hand und stürmte nun auf sie ebenfalls zu, ich warf eines der Schwerter zu ihr und zog direkt einen Ersatz aus dem Boden mit dem ich ihr dann auch gleich einen diagonalen Hieb von unten rechts verpassen wolle, dabei ließ ich das Schwert leicht über dem Boden streichen und gabelte etwas Geröll, Sand und anderes Zeug auf welches sie vielleicht in die Augen bekommen könne. So mies das auch war, ich war hier um einen Kampf zu gewinnen, und nicht irgend einen Fairness Preis, was würde es mir schon bringen den Kampf auf eine Faire Art und weise zu gewinnen, Solang es keinen Richter gibt der den Kampf bewertet, brauch ich auch nicht an irgend welche Ritterlichkeiten denken.