Ich werde mal eine Ankündigung machen, zu den Charakter-Profilen, die man ja laut Regeln erstellen soll.
Punkt 8 in den Regeln-> Weitere Hinweise:
* Haltet eure Charakterdaten immer aktuell. Um sie zu aktivieren, geht in euer Profil -> Charakter Info -> Erzeugen.
Ich habe letztens Stichprobenartig einige Profile gecheckt und war teilweise ziemlich erstaunt darüber, wie fehlerhaft diese doch teilweise sind. Da es aber durchaus wichtig ist, diese Profile aktuell zu halten, möchte ich darauf hinweisen, dass dies wünschenswert wäre, da es ja in den Regeln steht, ansonsten müssen in Zukunft wohl kleinere Strafen folgen, wenn Profil-Unvollständigkeit fest gestellt wird. Zum Beispiel keine Rangaufstiege, Erfolge oder Quest-Überweisungen bis das Profil anständig aktuell ist.
Vor allem die Quest-Counter sollten zumindest halbwegs aktuell sein, nicht schlimm wenn 1-2 Quests fehlen, aber soweit sollte es dann doch halbwegs anständig sein.
Des Weiteren fiel auch auf, dass einige User von einigen Charakteren das Profil überhaupt noch nicht aktiviert haben... wisst ihr das ihr so eigentlich nicht mal im Ingame posten dürftet? Weil euer Charakter ohne das Profil nicht mal wirklich existiert, im vollständigen Sinne.
Auch Kampfangaben sind meist nicht vollständig, es gelten auch alle Kämpfe, das ist euch hoffentlich klar? Auch welche die zum Beispiel in einem Off-RPG, im Ingame oder in einem Event statt finden... nicht nur Arena-Kämpfe.
Außerdem solltet ihr eure Magic Items genauer auflisten, denn wofür ist sonst der Box für das Inventar da? Bitte achtet darauf auch bei eurem Profil
Noch eine kleine Anmerkung zu den 1 AS Ausleger Transformation und Requip, die Angabe das euer Charakter dies beherrscht fehlt auch hin und wieder, vor allem bei Charakteren die mit Requip oder Take-Over gestartet haben...
So bitte ich euch jetzt darum, mal in Zukunft eure Profile zu checken und auf einen aktuellen Stand der Dinge zu bringen, wenn das weiterhin in so einem Zustand bleibt, wie es aktuell ist, müssen da leider kleinere Strafen folgen.
LG Zatty und andere Charaktere von der Ollen ;P