Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Das Profil-Problem

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Das Profil-Problem Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Das Profil-Problem Left_bar_bleue2445/3000Das Profil-Problem Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Das Profil-Problem Left_bar_bleue860/2000Das Profil-Problem Empty_bar_bleue  (860/2000)

Das Profil-Problem Empty
BeitragThema: Das Profil-Problem   Das Profil-Problem EmptyDo Jun 23, 2016 7:01 pm

Ich werde mal eine Ankündigung machen, zu den Charakter-Profilen, die man ja laut Regeln erstellen soll.

Punkt 8 in den Regeln-> Weitere Hinweise:

* Haltet eure Charakterdaten immer aktuell. Um sie zu aktivieren, geht in euer Profil -> Charakter Info -> Erzeugen.  

Ich habe letztens Stichprobenartig einige Profile gecheckt und war teilweise ziemlich erstaunt darüber, wie fehlerhaft diese doch teilweise sind. Da es aber durchaus wichtig ist, diese Profile aktuell zu halten, möchte ich darauf hinweisen, dass dies wünschenswert wäre, da es ja in den Regeln steht, ansonsten müssen in Zukunft wohl kleinere Strafen folgen, wenn Profil-Unvollständigkeit fest gestellt wird. Zum Beispiel keine Rangaufstiege, Erfolge oder Quest-Überweisungen bis das Profil anständig aktuell ist.

Vor allem die Quest-Counter sollten zumindest halbwegs aktuell sein, nicht schlimm wenn 1-2 Quests fehlen, aber soweit sollte es dann doch halbwegs anständig sein.
Des Weiteren fiel auch auf, dass einige User von einigen Charakteren das Profil überhaupt noch nicht aktiviert haben... wisst ihr das ihr so eigentlich nicht mal im Ingame posten dürftet? Weil euer Charakter ohne das Profil nicht mal wirklich existiert, im vollständigen Sinne.

Auch Kampfangaben sind meist nicht vollständig, es gelten auch alle Kämpfe, das ist euch hoffentlich klar? Auch welche die zum Beispiel in einem Off-RPG, im Ingame oder in einem Event statt finden... nicht nur Arena-Kämpfe.

Außerdem solltet ihr eure Magic Items genauer auflisten, denn wofür ist sonst der Box für das Inventar da? Bitte achtet darauf auch bei eurem Profil

Noch eine kleine Anmerkung zu den 1 AS Ausleger Transformation und Requip, die Angabe das euer Charakter dies beherrscht fehlt auch hin und wieder, vor allem bei Charakteren die mit Requip oder Take-Over gestartet haben...

So bitte ich euch jetzt darum, mal in Zukunft eure Profile zu checken und auf einen aktuellen Stand der Dinge zu bringen, wenn das weiterhin in so einem Zustand bleibt, wie es aktuell ist, müssen da leider kleinere Strafen folgen.


LG Zatty und andere Charaktere von der Ollen ;P
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Das Profil-Problem Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Das Profil-Problem Left_bar_bleue1650/1650Das Profil-Problem Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Das Profil-Problem Left_bar_bleue1300/1300Das Profil-Problem Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Das Profil-Problem Empty
BeitragThema: Re: Das Profil-Problem   Das Profil-Problem EmptySa Aug 20, 2016 4:12 am

So es ist ja schon eine Weile her, seid diese Ankündigung kam und deswegen kontrolliere jetzt mal eure Profile und liste alle auf, die nicht zufriedenstellend bestehen... dazu zählen dann halt alle Accounts die aktuell ne Farbe haben und aktuell eigentlich als "aktiv" gelten sollten...
Sollte bei den entsprechenden Profilen nicht innerhalb naher Zukunft etwas passieren, werden die Strafen ausgeteilt, die angesprochen wurden
Ich bin ja ungerne sonderlich streng, aber in dem Fall muss es wohl mal sein, da ihr jetzt auch lange genug Zeit hattet, um eure Profile anständig aktuell zu machen (Ausnahmen sind dabei Leute, die abgemeldet sind, aber dazu muss ich sagen, Leute die nicht die gesamte Zeit abgemeldet waren, wo diese Ankündigung stand, zählen nicht - dazu muss ich sagen ich hab niemanden gefunden, der vollständig abwesend gemeldet war über die gesamte Zeit, falls ich jemand übersehen habe tut es mir leid)

So folgende Liste wird nun erstellt:

Carrion/Aurelie
Karuta (keine Ahnung wie sehr dieser Char noch gemacht werden soll)
Lucy/Minako/Akina
Ryu
Ashley/Reika/Serena
Nai/Rose/Yuuhei/Hikari/Chatera
Charles
Capri
Nozomi

Dazu hier noch mal eine kleine Lob-Liste, mit Profilen die extrem gut geführt wurden:

Kenji und Mehrfachaccounts
Geb und Mehrfachaccounts
Kiara und Mehrfachaccounts
Wave und Mehrfachaccounts
Velvet/Xiaotao
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Das Profil-Problem D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Das Profil-Problem Left_bar_bleue2175/2175Das Profil-Problem Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Das Profil-Problem Left_bar_bleue3190/3190Das Profil-Problem Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Das Profil-Problem Empty
BeitragThema: Re: Das Profil-Problem   Das Profil-Problem EmptySo Okt 02, 2016 7:49 pm

die meisten der genannten Leute haben es ja geschafft, dass sie ihr Profil geordnet haben, deswegen gibts hier keine Probleme mehr

Allerdings werden ab jetzt Listen darüber geführt, wer deutlich unvollständige Profile hat, und diese Accounts bekommen dann sperren für unterschiedliche Dinge: Das kann Shop, Arena aber auch Quests sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Profil-Problem Empty
BeitragThema: Re: Das Profil-Problem   Das Profil-Problem Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Profil-Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» That's my problem~
» Vodafone problem
» Das Gin//Ginawai-Problem
» Problem beim Editieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: News-
Gehe zu: