Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Treffen der Rotschöpfe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Treffen der Rotschöpfe Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue3000/3000Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1500/1500Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Treffen der Rotschöpfe Empty
BeitragThema: Treffen der Rotschöpfe   Treffen der Rotschöpfe EmptyMo Apr 20, 2015 10:30 pm

Was für ein wundervoller Tag !!!
Der rothaarige Aufreißer hatte es sich auf einem kleinen Hügel in der Nähe eines Badesees bequem gemacht und beobachte die vielen, knapp bekleideten Mädchen. So viele wundervolle Anblicke, die hier in der Gegend herum lungerten. So viele wundervolle Ziele für den Adligen ... er war wohl im Paradies !
So saß er nun schon eine ganze Weile da und malte sich aus, was er mit den einzelnen Mädchen so alles anstellen konnte ... wenigstens war er so geübt in Zurückhaltung seiner Bedürfnisse, dass er keine Beule im Schritt hatte ...
Dennoch, es war keine dabei, auf welche er sich sofort stürzen würde. Ein wenig enttäuscht darüber schob er sich nun seine Sonnenbrille hoch, um seine Haare ein wenig zu bändigen.
Dann sah er sie jedoch ... ein Leckerbissen, welchen er sich nicht entgehen lassen würde. Und deshalb stand er in einer einzelnen, fließenden Bewegung auf und überprüfte seine Kleidung. Das bunte Hawaii-Hemd war offen und hing locker und wehte eindrucksvoll in der leichten Brise. Seine lange Badehose war ebenfalls recht locker ... und KEINE Beule zu sehen, perfekt !
Und so ging er mit einem freundlichen, leicht vorfreudigen Lächeln auf dieses Mädchen zu. Durchschnittlich groß, lange, wundervolle, rote Haare, kein allzu üppiger Vorbau, aber das war ja auch nicht von nöten, er hatte auch gelernt kleinere Körbchengrößen zu schätzen zu wissen ... und dieses Outfit erst ! Einfach Heiß !
Auf seinem Weg über die Wiese bis hin zu dem Mädchen, machte er einen kurzen Stop um eine wild wuchernde Blume zu pflücken. Erst beim zweiten Blick erkannte er, dass es eine schneeweiße Lilie war. Nun, das gefiel ihm. Lilien waren schöne Blumen. Rosen waren für seine Zwecke zwar besser, aber lieber eine Blume als keine Blume.
Als er dann bei der Nähe das Mädchens ankam, erhob er die Stimme.
"Einen wundervollen guten Tag, Ma Petite Chou-fleur. Ich bin Zelos Wilder, Kopf der großen, berühmten Wilder Familie, und ich musste dich einfach ansprechen, als ich dich sah. Darf ich mich vielleicht zu dir setzen ? Oh, und hier ein kleines Präsent. Auch wenn du eine weitaus hübschere Blume bist, als alles, was ich dir überreichen könnte."
Bei den letzten Worten verneigte er sich tief und hielt ihr mit einem freundlichen Lächeln die weiße Lilie hin.


Zelos' Outfit:
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Treffen der Rotschöpfe Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1650/1650Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1050/1050Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Treffen der Rotschöpfe Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Rotschöpfe   Treffen der Rotschöpfe EmptyDi Apr 21, 2015 12:56 am

Lilith hatte den Entschluss gefasst, dass es auch interessant wäre zu wissen, wie die Qualität der Badeseen in Fiore war und hatte sich deswegen dazu entschlossen einen nahe bei Magnolia liegenden Badesee aufzusuchen. Kaum an diesem angekommen dauerte es eine ganze Weile, bis sie einen angenehmen Platz gefunden hatte, auf welchem sie sich niederlassen wollte. Zuvor wechselte sie allerdings von ihrer Alltagskleidung auf einen weißen Bikini mit Hilfe von Requip. Ihre Waffen ließ sie ebenfalls in der Pocketdimension verschwinden. Im Anschluss zauberte sie noch ein Handtuch vorbei, auf welchem sie im Schatten eines größeren Baumes, nahe des Ufers, Platz nahm. Lilium war zuvor in die Baumkrone geflogen, von wo aus er nun die Gegend rund um Lilith im Auge behielt. Immerhin durfte es nicht sein, dass irgend eine unseriöse Person (wie Zelos XD) sich seiner Herrin näherte und sie eventuell noch belästigte. Es dauerte nicht lange da kam schon der erste Kerl herbei, einer mit langen roten Haaren. Lilium legte seine Federn an und war im allgemeinen sehr angespannt. Er war bereit jederzeit sich auf den Kerl herabzustürzen um ihn fertig zu machen. Lilith blickte den Neuankömmling fragend an, als dieser sie begrüßte, plötzlich auf eine seltsame Sprache wechselte und sich im Anschluss vorstellte. Gleich darauf erkundigte er sich, ob er sich zu Lilith setzen dürfte und bot ihr eine weiße Lilie als Geschenk dar. Auch wenn sie eine weitaus hübschere Blume wäre, als alles was er ihr schenken könnte. Eigentlich war es ziemlich offensichtlich, dass der Kerl sie anbaggerte, aber das störte Lilith nicht. Sie wurde äußerst selten überhaupt angesprochen, weshalb auch immer und die Lilie war eigentlich ein hübsches Geschenk. Sie nahm die Blume entgegen und hielt sie nun in ihren Händen. "Danke... Setz dich. Im Übrigen spreche ich nur zwei Sprachen das von vorhin gehört nicht dazu", antwortete Lilith, wobei ihr Akzent deutlich zu vernehmen war. Dann schenkte sie dem Rothaarigen kurzzeitig ein Lächeln. Lilium beobachtete die beiden weiterhin skeptisch von der Baumkrone aus. Aufgrund ihrer derzeitigen Bekleidung waren natürlich auch alle ihre Tattoos, sowie das Gildenzeichen zu sehen. Doch nun wartete Lilith erst einmal auf eine Reaktion seitens des Rothaarigen.

Liliths Outfit (Nosebleed Zelos confirmed):
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Treffen der Rotschöpfe Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue3000/3000Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1500/1500Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Treffen der Rotschöpfe Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Rotschöpfe   Treffen der Rotschöpfe EmptyDi Apr 21, 2015 3:11 am

YEAH !!! Scheinbar hatte er den ersten Schritt geschafft ! Gut gemacht, Zelos, sehr gut gemacht !
Die Rothaarige hatte sein kleines Geschenk angenommen und gesagt, er solle sich setzen, was er auch sogleich tat.
Währenddessen sagte sie, dass sie nur zwei Sprachen beherrschte und die von vorhin gehöre nicht dazu. Er seufzte, blickte sie dann jedoch freundlich an.
"Ma Petite Chou-fleur bedeutet 'mein kleiner Liebling'. Ich fand den Namen so passend, als ich sah, wie lieblich dein Antlitz und bezaubernd deine Figur ist. Aber sag, dein Akzent, du kommst nicht aus Fiore, oder ? Wenn du willst, kann ich dir gerne die schönsten Orte im Land zeigen, da gibt es einige, die einen Besuch wirklich wert sind. Oh, und wie heißt du eigentlich, meine kleine Lilie ?"
Die Bezeichnung am Ende, war eher als Anspielung darauf gedacht, dass er ihr eine Lilie geschenkt hatte. Er wusste ja garnicht, wie sehr er den Namen bereits erwischt hatte.
Was jedoch Lilith nicht wusste, war die Tatsache, dass Zelos beinahe an sein Angebot, ihr die schönsten Orte des Landes zu zeigen, die Worte "wie etwa mein Schlafzimmer" ausgesprochen hätte. Er durfte sich gerade keinen Fehler leisten, weshalb er sich innerlich selbst ohrfeigte. Nach außen hin blieb er jedoch weiterhin cool und gelassen.
Nun fiel ihm jedoch erst auf, dass sie ein Gildenzeichen von Heroic Dragon auf ihrem Arm trug. Darauf hatte er garnicht geachtet. Dieses süße Ding konnte also scheinbar auch noch kämpfen. Das war interessant ... machte die Situation für Zelos allerdings nicht ungefährlicher. Den von ihm unbemerkten Vogel im Baum auslassend, war er also nicht unbedingt in der Lage, sich einen Fehler zu leisten, ohne wieder einmal Prügel zu kassieren, wie früher immer von seiner Ex, Claire ...
Er selbst setzte sich nun jedoch, um ihr auch ein wenig zu imponieren, mit einer ganz natürlichen Bewegung ein wenig anders hin und zeigte damit auch das Zeichen von Fairy Tail, welches beinahe an der selben Stelle, wie das ihre von Heroic Dragon war. Mal schauen, ob das für sie interessant war.
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Treffen der Rotschöpfe Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1650/1650Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1050/1050Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Treffen der Rotschöpfe Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Rotschöpfe   Treffen der Rotschöpfe EmptyDi Apr 21, 2015 12:38 pm

Kaum hatte sie es gesagt nahm der Rothaarige bereits neben ihr Platz und erklärte ihr freundlich, dass "Ma Petite Chou-fleur" "Mein kleinerLiebling" bedeutete. Er fand diesen Namen so passend, als er sie gesehen hatte mit ihrem lieblichen Antlitz und ihrer bezaubernden Figur. Gleich darauf stellte er fest, dass sie wohl nicht aus Fiore stammte, was er an ihrem Akzent festmachte. Ebenso bot er ihr anihr die schönsten Orte am Land zu zeigen, da diese eindeutig einen Besuch wert wären. Des Weiteren erkundigte er sich nach dem Namen seiner kleinen Lilie. Es war wirklich mehr als nur eindeutig, dass er sie anbaggerte, aber Lilith dachte sich weiterhin nichts dabei. Sie konnte ja auch nicht ahnen das Zelos direkt bis zum Äußersten gehen wollte. "Ach so, danke...", antwortete Lilith lediglich, nicht weiter auf seine Komplimente eingehend. "Ich komme wirklich nicht aus Fiore. Ich stamme aus Bellum. Ich lehne dein freundliches Angebot allerdings dankend ab. Heute wollte ich mir den Badesee ansehen und ansonten zeigt mir mein Teampartner Fiore. Ich heiße Lilith. Lilith Irelia Al'Linroor. Wie heißt du?", sagte sie im Anschluss, wobei sie sich noch nach Zelos' Namen erkundigte. Lilium beobachtete weiterhin angespannt die Szene, noch hatte Zelos nichts getan was einen Angriff rechtfertigte und seine Herrin hatte ihm auch kein Zeichen gegeben, aber er wartete. Er wartete nur auf eine Gelegenheit. Zelos setzte sich in der Zwischenzeit ein wenig anderes hin, wourch sich ein Tattoo auf seinem Unterarm zeigte. Lilith wusste das Zeichen nicht zu deuten und ging deswegen auch nicht weiter darauf ein.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Treffen der Rotschöpfe Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue3000/3000Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1500/1500Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Treffen der Rotschöpfe Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Rotschöpfe   Treffen der Rotschöpfe EmptyMi Apr 22, 2015 12:33 am

Hm, die Kleine war also nicht aus Fiore ... aus Bellum also ? Nie gehört ... wenn es noch mehr Mädels ihres Äußeren gab, dann wusste er jedoch bereits, welches Urlaubsziel als nächstes für ihn in Frage kam. Aber wie sollte man so etwas heraus finden ... ?
Dann wurde Zelos jedoch ein wenig nieder geschmettert, da sie lediglich den Badesee anschauen wollte und ihr Teampartner ihr Fiore zeigte. Zudem meinte sie, sie hieße Lilith Irelia Al'Linroor ... SEHR interessanter Name, welcher Zelos sogar innerlich zum Auflachen brachte, da er sie immerhin als kleine Lilie bezeichnet und ihr eine Lilie geschenkt hatte, während sie selbst Lilith hieß ! Genialer Zufall !
Nun war es aber wohl auch für ihn an der Zeit, sich sogar einmal mit vollem Namen vorzustellen, was er selten tat, aber da sie das auch getan hatte, gebot ihm das sein Anstang !
"Mein voller Name lautet Zelos Edward Percival Wilder, auch wenn ich den "Edward Percival"-Teil nicht unbedingt gerne habe, deshalb darfst du mich auch einfach nur Zelos nennen. Dennoch, als Adliger soll der Name hier in Fiore nun einmal sehr Eindrucksvoll klingen. Und nun gut, ich nehme hin, dass du mein Angebot ablehnst, doch habe ich nun zwei Neue Angebote, die dich vielleicht doch interessieren. Zum einen würde ich dir zumindest gerne die Orte zeigen, welche nur ein Adliger meines Standes betreten darf. Natürlich nur, wenn dein Teampartner nicht auch adlig ist, sonst ist das ja wohl eher hinfällig. Und dann würde ich dich gerne zum Abendessen einladen, wenn du nachher Zeit haben solltest. Ich mag dich und würde dich gerne besser kennen lernen. Ein paar geknüpfte Kontakte in einem fremden Land können dir immerhin sicher nicht Schaden, vor allem wenn es sich um einflussreiche Personen handelt."
In seinem Kopf ging Zelos bereits dutzende von Möglichkeiten durch, wie er sie herum kriegen konnte, wenn sie erst einmal zu Abend essen sollten. Sie musste lediglich zustimmen ... sie MUSSTE EINFACH !!! So einen Leckerbissen wie sie durfte er sich doch einfach nicht entgehen lassen ! Wenn er hier und jetzt nicht ein wenig Glück hatte, dann würde er vermutlich Tagelang tatenlos herum liegen und weinen ... am besten wenn sie davon mitbekam, damit wenigstens das erregen von Mitleid noch eine aller letzte Chance war.
Und nebenher spukte in Zelos' Kopf der Gedanke herum, was denn wohl ihr Teampartner für jemand war ... vielleicht war es ja irgend so ein grober, wilder Kerl, welcher ihr die verschiedensten Orte zeigte, nur um sie irgendwann einmal zu zwingen mit ihm ... ! Am liebsten würde Zelos sofort diesen Kerl, falls es denn ein Kerl war, suchen und zusammen Schlagen ! SO GING MAN DOCH NICHT MIT MÄDCHEN VON SOLCH EINER KLASSE UM !!! Man musste mit Gefühl und Freundlichkeit an die Sache gehen und musste die Mädchen gut behandeln und ihnen die Zeit lassen, selbst zu bestimmen, wann etwas geschah ! Aber er wusste einfach, ihr komischer Teampartner würde sie irgendwann an einem Ort dazu zwingen, wo niemand in der Lage war ihre verzweifelten Hilfeschreie zu hören ! Wenn er diesen Kerl je in die Finger bekam, würde er ihm einbläuen, was es hieß, das Vertrauen solch zarter Mädchen auszunutzen !
Dementsprechend gerade innerlich vor Wut kochend, wartete Zelos mit einem dennoch freundlichen Lächeln darauf, dass Lilith sagte, was sie von seinen weiteren Angeboten hielt.
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Treffen der Rotschöpfe Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1650/1650Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1050/1050Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Treffen der Rotschöpfe Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Rotschöpfe   Treffen der Rotschöpfe EmptyMi Apr 22, 2015 2:14 pm

Nun stellte auch Zelos sich vor und zwar mit seinen vollen Namen: Zelos Edward Percival Wilder. Sie könne ihn allerdings einfach Zelos nennen, da er seinen zweiten und dritten Vornamen nicht sonderlich gerne mochte. Dennoch fand er, dass man als Adeliger in Fiore eindrucksvoll klingen müsse. Daraus schoss Lilith unweigerlich, dass es sich bei Zelos um einen Adeligen handelte. Dementsprechend redete sie mit einem Mann vom selben Stand wie sie. Zu schade, dass er nicht Liliths Muttersprache beherrschte, sonst hätte sie ganz einfach in dieser weiter geredet. Würden Bellum in Fiore bessere Beziehungen zu einander hegen, wäre dies möglich, aber so… Nun machte Zelos ihr allerdings zwei neue Angebote. Erstens wollte er ihr Orte zeigen, welche nur ein Adeliger kennen konnte, wenn ihr Teampartner natürlich nicht ebenfalls ein Adeliger wäre, und zweitens wollte er sie gerne zu einem Abendessen einladen, da er sie mochte. Abgesehen davon könnte es nicht schaden einige Kontakte in einem fremden Land zu knüpfen, vor allem wenn es eine derartig einflussreiche Person wäre. “Ich weiß nicht ob Takuma zum Adel gehört, vermute aber nicht“, antwortete Lilith und sah Zelos dann recht verwundert an. “Wir kennen uns ein paar Minuten und du lädst mich auf ein Essen ein? Was planst du? Außerdem knüpfen wir gerade Kontakt“, meinte Lilith und hatte ihm damit wohl in gewisser Weise den Wind aus den Segeln genommen, glaubte sie zumindest. Mittlerweile wurde sie vorsichtiger. Es war zwar recht lustig sich mit Percy, irgendwie fand sie die Version des Namens am besten, zu unterhalten, allerdings schien er doch entweder zu neugierig oder etwas zu planen. Letztlich wäre es nicht der erste der sie in eine Falle gelockt und dadurch den Tod gefunden hätte. Noch ließ sie sich nichts anmerken, sondern blickte auf den Badesee hinaus. Allerdings war sie bereit sich zu verteidigen. Man sollte niemals eine Assassine aus Bellum unterschätzen. Erst recht nicht, wenn sie nebenbei noch Anführerin einer eigenen Spezialeinheit, Hauptmann der Schädelkommandantur -Bellums Vernichtungskommando- und Erzherzogin war.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Treffen der Rotschöpfe Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue3000/3000Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1500/1500Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Treffen der Rotschöpfe Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Rotschöpfe   Treffen der Rotschöpfe EmptyMi Apr 22, 2015 5:44 pm

Takuma ! TAKUMA !!! DAS WAR ALSO DER NAME DIESES WIDERWÄRTIGEN GESCHÖPFS !!! Dieser ... Dieser ... Dieser Kreatur, die es nicht wert war als Mensch bezeichnet zu werden ! Er würde herausfinden, wer dieser Takuma war und ihn windelweich prügeln !!!
Dennoch, sie sagte, dass dieser Takuma nicht zum Adel gehörte, wie sie vermutete, obwohl sie es nicht genau wusste. Nun, das war einerseits gut für ihn, andererseits sehr beunruhigend, da das seine Vermutung von diesem Takuma nur noch unterstrich !
Liliths darauf folgende Worte waren jedoch ein wenig ernüchternd. Sie war misstrauisch und erwartete, dass er etwas plante, weil er sie zum Essen einlud. Er seufzte tief.
"So wird es einem also heutzutage gedankt, wenn man versucht, freundlich zu sein und einfach nur eine nette, neue Bekanntschaft zu machen ? Besten dank auch ... Habe ich irgend etwas getan, wass dieses misstrauen rechtfertigt ? Ich unterhalte mich lediglich gerne bei einem guten Essen und finde, dass man Menschen bei so etwas auch besser kennen lernt. Außerdem reicht so ein Treffen am See ja wohl nicht aus, um interessante Dinge zu besprechen. Ich würde zum Beispiel gerne mehr über deine Heimat erfahren. Ich Reise gerne herum, auch wenn ich meistens nicht lang unterwegs sein kann, weil ich als Kopf einer Adelsfamilie nunmal Pflichten habe, aber dennoch ... Naja ... wenn du willst, dass ich verschwinde, dann sag es. Aber lass mich dir einen Rat geben: mit Misstrauen findet man keine Freunde und Verbündeten, sondern macht sich nur Feinde oder wird am Ende ignoriert."
Er blickte Lilitz nun abwartend an und war schon bereit aufzustehen, und sie einfach sitzen zu lassen. die jetzt von ihr folgende Reaktion machte dann wohl endgültig klar, was Sache war und was nicht. Es wäre Schaden, wenn sie ihn jetzt weg schickte, aber er war niemand, der sich aufzwang, wenn er eine deutliche Abfuhr bekam. Zumindest nicht bei Leuten, die er so lange kannte, wie Lilith ...
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Treffen der Rotschöpfe Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1650/1650Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1050/1050Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Treffen der Rotschöpfe Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Rotschöpfe   Treffen der Rotschöpfe EmptyMi Apr 22, 2015 7:30 pm

Zelos schien ein klein wenig jammerig zu werden und meinte, dass es einem heutzutage wohl so gedankt werde, wenn man sich freundlich verhalte. Ebenso erkundigte er sich, ob er denn irgendetwas gemacht hätte, das er derartiges Misstrauen verdiente. Er unterhielt sich halt lieber während eines guten Essens, abgesehen davon, dass ein einfaches Treffen an einem See nicht genug wäre. Wenn Lilith wollte das er ginge so sollte sie dies tun, aber mit Misstrauen würde sie keine Freunde oder Verbündete sondern einzig und alleine Feinde erhalten und würde am Ende ignoriert. Lilith schüttelte kurz den Kopf. "Misstrauen ist nicht nur gut, Misstrauen ist auch gesund. Vertrauen ist ein hohes Gut. Man schenkt es anderen wenn sie es verdienen. Wenn man nicht misstraut hat man schnell ein Messer im Rücken oder zwischen den Rippen. Man stirbt. Man wird leichte Beute. Was amcht man dagegen? Misstrauen. Du darfst keine leichte Beute abgeben. Sei hart, unnachgiebig und stelle alles in Frage was dir su... su... Suppe? ähm... suspe... ähm... ach seltsam erscheint... (ein verzweifelter Versuch suspekt zu sagen, bzw. das richtige Wort zu finden) "Vertrauen ist eine Schwäche wenn es den Falschen entgegekommt. Es ist eine Ehre wenn es die richtigen erhalten. Gute Freunde werden die, die trotz des anfänglichen Misstrauens sich mit dir anfreunden. Bisher habe ich nur zwei solcher Leute in Fiore getroffen. Den Rest kenne ich nicht gut genug. Ich misstraue dir, weil ich es allgemein bei jedem mache. Ich nehme deine Einladung an, weil die Begründung mir vorerst genügt. Percival...", aus irgend einem Grund fand sie es lustig ans Ende ihrer Begründung nochs einen 3. Namen zu hängen, selbst wenn er das nicht so lustig finden würde.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Treffen der Rotschöpfe Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue3000/3000Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1500/1500Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Treffen der Rotschöpfe Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Rotschöpfe   Treffen der Rotschöpfe EmptyDo Apr 23, 2015 7:41 am

Zelos blickte Lilith die ganze Zeit an, während sie sprach. Keine Sekunde schaute er von ihr weg, doch sein Blick sagte, wie wenig Verständnis er für diese Ansichten hatte.
Misstrauen war gut und gesund ? Vertrauen war ein hohes Gut, welches man nur verschenkte, wenn jemand es sich verdient hatte ? Sie sagte, wenn man den Leuten nicht misstraute, dann hatte man schnell ein Messer im Körper und starb. Man sollte keine leichte Beute abgeben und hart und unnachgiebig sein und alles infrage Stellen, was einem seltsam erschien ?
Dann kamen schließlich die Worte, die Zelos beinahe zum Lachen brachten. "Vertrauen ist eine Schwäche wenn es den Falschen entgegenkommt. Es ist eine Ehre wenn es die richtigen erhalten" ... Tze ... Paranoides Verhalten ...
Danach meinte sie, dass sie die Einladung jedoch annahm, weil die Begründung erst einmal genügte ... und dann nannte sie ihn Percival, woraufhin er erst einmal heftig zusammen zuckte.
"Urgh ... ich hasse diesen Namen ... Nun ja ... Was deine Meinung angeht, hast du natürlich jedes Recht sie zu haben, doch ich kann nicht nachvollziehen, wie man auf diese Weise Leben kann. Überall sieht man Gefahren, die garnicht da sind, einfach nur, weil man den Leuten misstraut. Überall sieht man mögliche Feinde, die einem ans Leder wollen ... Ich gebe zu, ich weiß nicht wie die Situation in deiner Heimat ist, aber in Fiore gibt es viele sehr hilfsbereite und zuvorkommende Menschen, denen du mit Misstrauen unrecht tust. Ich für meinen Teil vertraue lieber den falschen Menschen und bereue es später, als dass ich niemandem über den Weg traue und ein Leben in Sorge und Angst lebe ... Ich gebe zu, es gibt Menschen, die anders sind, und ich hatte auch schon mit vielen zu tun, doch mein Leben ist eher ... so ..."
Urplötzlich beschwor er mit Requip einen kleinen Dolch herauf, welches er jedoch selbst sofort mit der Klinge voran seitlich an seinen Hals hielt. Ein herausfordernder Blick, jedoch gepaart mit einem nachsichtigen Lächeln, erschien auf seinem Gesicht, während die schillernde, glänzende Spitze der Waffe nur ein winziges Stück neben seiner Pulsader war.
"Welchen Spaß bringt das Leben mit sich, wenn man kein Risiko eingeht ? Welchen Spaß bringt das Leben, wenn man nicht einfach alles versucht, egal ob man scheitert oder nicht. Und welchen Spaß macht das Leben, wenn man hinter jeder Ecke einen Feind lauern sieht, obwohl die Leute einfach wirklich nett sind ?"
Nun ließ er den Dolch wieder verschwinden, während sein Grinsen noch breiter wurde.
"Soweit zumindest meine Meinung. Ich denke, selbst mit deiner Einstellung zur Welt kannst du sie zumindest nachvollziehen. Wenn nicht, kann man das ja später beim Essen noch ein wenig mehr ausdiskutieren. Oh, und übrigens, das Wort, welches du vorhin gesucht hast, ist vermutlich 'suspekt' ... klingt ein wenig dämlich, aber niemand hat gesagt, dass eine Sprache sich nicht dumm anhören darf.", sagte er nun noch abschließend, während er beim letzten Satz ein fröhliches Lachen ausstieß.
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Treffen der Rotschöpfe Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1650/1650Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1050/1050Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Treffen der Rotschöpfe Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Rotschöpfe   Treffen der Rotschöpfe EmptyDo Apr 23, 2015 9:26 pm

Bei der Nennung seines dritten Vornamens zuckte Zelos interessanterweise zusammen und merkte an, dass er diesen Namen hassen würde. Das war also eine Art Geheimwaffe gegen ihn. Das würde Lilith sich merken... Es wäre natürlich ihr gutes Recht so zu denken, aber man würde hinter jeder Ecke und jeder Person eine Gefahr sehen und dieser misstrauen. Ebenso erwähnte er, dass er nicht wüsste wie es in Lilith Heimat wäre, aber in Fiore lebten eine Menge hilfsbereite Leute, denen mir Misstrauen Unrecht getan würde. Er vertraute lieber den falschen Menschen und bereute es im Nachhinein, als immer in Angst zu leben durch das Misstrauen. "Ich habe keine Angst. Ich weiß wie man sich verteidigt und notfaaa...", sie brach den Satz mittendring ab, als Zelos einen Dolch beschwor. Reflexartig wollte sie sein Handgelenk packen um ihn zu entwaffnen, stoppte aber kurz vor der Hand, als er sich den Dolch an den Hals hielt und fragte wo denn der Spaß im Leben bliebe wenn man kein Risiko einginge und alles versuchte unabhängig davon ob man scheiterte oder nicht. Ebenso wollte er wissen welchen Spaß es machte, wenn man hinter jeder Ecke einen Feind lauern sehe, obwohl die Leute in Wirklichkeit einfach nur nett wären. Dann ließ Zelos den Dolch wieder verschwinden und Lilith senkte ihre Hand. Lilium setzte sich in der Zwischenzeit wieder normal auf dem Ast hin, da er bereits Absprungbereit gewesen war, als Zelos die Waffe beschwor und Lilith ihre Hand hob. Er konnte den Rothaarigen nicht leiden, der war einfach zu dicht an Lilith dran. An Liliums Lilith... An derjenigen die ihn trainiert und großgezogen hatte. Für sie und ihre Befehle schlug sein kleines Kämpferherz. Mit einem breiten grinsen schloss Zelos ab, dass dies seine Meinung dazu wäre und er dachte das Lilith selbst mit ihrer Einstellung -wie nett das klang- es zumidnest nachvollziehen könnte. Wenn nicht könnte man das später bei einem Essen ausdiskutieren. Im Anschluss erläuterte er, dass das gesuchte Wort suspekt gewesen sein müsste, zwar klang es dämlich, aber niemand sagte, dass eine Sprache nicht doof klingen dürfte. Dann begann er fröhlich zu lachen. Liliths Lippen zierte ein sanftes Lächeln, für einige Zeit. "Das Leben ist zu kostbar für Risiko und falsche Feinde. Denk daran. Wenn man es sich mit den falschen Person verscherzt geht das schief", erklärte Lilith ihm. "Ja genau susssspekt meinte ich", sagte sie weiterhin. Ein wenig tat sie sich bei der Aussprache wohl noch schwer, da sie das zweite s ziemlich zischte. "Du hast mich eingeladen. Wo soll ich hingehen?", erkundigte sie sich nach einer kurzen Sprechpause. Letztlich hatte der magier ihr weder einen Ort noch eine Zeit genannt. Lilium saß noch immer angespannt im Baum und beobachtete den Fremden, der mit seiner Herrin kommunizierte. Er mochte ihn wirklich nicht, weil er so gefährlich aussah.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Treffen der Rotschöpfe Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue3000/3000Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1500/1500Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Treffen der Rotschöpfe Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Rotschöpfe   Treffen der Rotschöpfe EmptySa Apr 25, 2015 11:38 am

Sein Dolch schien sie ja mächtig erschreckt zu haben ... Nun ja, so merkte sie aber wenigstens, dass er keine feindlichen Absichten hatte. Welcher idiotische Feind würde sich immerhin selbst einen Dolch an die Pulsader halten !?
Nach seiner langen Erläuterung meinte sie schließlich, dass er daran denken sollte, dass das Leben zu kostbar für Risiko und falsche Feinde war, und es schief ginge, wenn man sich mit den falschen Personen verscherzte. Ein leicht verbittertes Grinsen erschien auf seinem Gesicht.
"Ich habe es mir schon mit vielen Leuten verscherzt, darunter auch einigen Leuten, die bewaffnet auf mich losgegangen sind, und ich lebe immernoch. Ich denke also, mein Lebensstil ist nicht vollkommen unverantwortlich."
Dann meinte Lilith, da er sie eingeladen hatte, wo sie denn eigentlich hin sollte. Der Rotschopf dachte einen Augenblick nach und fing dann an zu sprechen und eine kleine Auswahl zu geben.
"Ich hätte drei Vorschläge für dich. Eine Entscheidung liegt dann bei dir, da ich ja nicht weiß, was du am angenehmsten findest. Als erstes könnten wir in ein vorzügliches Restaurant in Magnolia gehen, welches vor allem für ihre enorm guten Meeresfrucht-Speisen und Fischgerichte sind. Ein wenig außerhalb der Stadt kenne ich noch eine große Taverne, welche mit Gemüse und Fleisch angeben kann, welches selbst am Königshof schwer zu bekommen ist. Und zu guter letzt gäbe es da noch die Möglichkeit, dass du zu mir nach Hause kommst, wo du dir selbst etwas aussuchen könntest, was dann dort frisch von niemand geringerem als mir selbst zubereitet wird - und ich kann dir sagen, ich bin ein verdammt guter Koch. Wenn du willst kannst du dabei sogar zuschauen, damit du dir keine Sorgen machen musst, dass ich irgend ein Gift oder so etwas in dein Essen mische."
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Treffen der Rotschöpfe Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1650/1650Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1050/1050Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Treffen der Rotschöpfe Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Rotschöpfe   Treffen der Rotschöpfe EmptySo Apr 26, 2015 1:06 pm

Zelos erläuterte, dass er es sich ebreits mit einigen Leuten verscherzt hatte, von denen auch der ein oder andere bereits mit einer Waffe auf ihn losgegangen wäre. Dennoch sei sein Lebensstil wohl nicht vollkommen unverantwortlich, da er noch immer am Leben war. "Es ist dein Leben. Mach damit was du willst", antwortete Lilith trocken. Gleichdarauf antwortete Zelos auf Liliths Frage, wo sie eigentlich hinkommen sollte. Der rothaarige Magier unterbreitete ihr drei mögliche Vorschläge. Der erste war, dass sie in ein Restaurant in Magnolia gingen, welches mit hervorragenden Fischgerichten punkten konnte. Als zweites schlug er eine große Taverne etwas außerhalb der Stadt vor, in welcher es besonders gutes Fleisch und Gemüse gab, welches man selbst am Königshof nur schwer erhalten konnte. In Bellum besäße der König längst diesen Laden... Sein dritter Vorschlag war von vornherein nichts für Lilith. Er schlug vor, dass die Magierin zu ihm nach Hause käme, wo er dann für die beiden kochte, da er ein äußerst guter Koch wäre. Allerdings bräuchte sie sich keine Sorgen zu machen, dass er Gift in ihr Essen mischte oder dergleichen. Kurze Zeit tat Lilith so als würde sie überlegen, obwohl sie sich bereits entschieden hatte. "Die Taverne klingt gut. Ich bräuchte nur noch eine Wegbeschreibung", sagte Lilith sachlich.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Treffen der Rotschöpfe Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue3000/3000Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1500/1500Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Treffen der Rotschöpfe Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Rotschöpfe   Treffen der Rotschöpfe EmptyDi Apr 28, 2015 9:02 am

Hach ja ... wann er sie wohl weich bekam ?
Ihre Worte, er solle mit seinem Leben machen, was er wollte, riefen ihm nur einmal mehr in seinen Verstand, dass sie so nicht unbedingt viele Freunde haben dürfte. Eigentlich schade, bei so einem süßen Mädchen.
Auf seine drei Vorschläge hin sagte Lilith schließlich, sie wolle in der Taverne essen und bräuchte nur eine Wegbeschreibung. Nun, dann erläuterte er die wohl mal.
"Das ist ganz einfach. Wenn du die große Hauptstraße in Magnolia Town entlang gehst und die Stadt verlässt, dann gehst du einfach eine Weile geradeaus, bis sich der Weg außerhalb der Stadt zum ersten mal gabelt. Dort gibt es einen Schotterweg und eine gepflasterte Straße. Wenn du die Straße entlang gehst, wirst du recht schnell ein ziemlich großes Gebäude sehen. Das ist die Taverne 'zum Handelsweg'. Da die Straße zwischen Hargeon und Magnolia verläuft, ist der Name wohl eher als ein wenig unkreativ zu bezeichnen, aber das ist ja wohl unbedeutend, wenn man so gutes Essen bekommt. Oh, und du brauchst dir wirklich keine Sorgen um Geld oder so zu machen, ich werde alles bezahlen. Ich kenne die Besitzer ganz gut und kriege vielleicht sogar einen kleinen Rabatt.", erklärte Zelos nun, wobei er bei den letzten Worten ein wenig schelmisch lächelte. Dann wartete er auf eine Reaktion von Lilith, um zu schauen, ob sie sich auch alles eingeprägt hatte. Sonderlich schwar war der Weg ja wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Treffen der Rotschöpfe Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1650/1650Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1050/1050Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Treffen der Rotschöpfe Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Rotschöpfe   Treffen der Rotschöpfe EmptyDi Apr 28, 2015 11:07 am

Es folgte eine genaue Wegbeschreibung Zelos' wo genau Lilith sich hinbgeben sollte, wenn sie zu der Taverne 'zum Handelsweg' gelangen wollte. Um das Geld brauchte sie sich keinerlei Sorgen zu machen, da Zelos das komplett übernehmen würde. Des Weiteren kannte er den Besitzer näher und konnte so unter Umständen noch einen Rabatt für die beiden herausschlagen. "Ich verstehe. Der Weg ist nicht sonderlich schwer. Den kann ich mir leicht merken... Wann treffen wir uns?", irgendwie war dieses kleine Frage- Antwortspiel lästig. Zelos könnte ihr ruhig sämtliche nüztzlichen Daten auf einmal weitergeben wie sie fand. Letztlich war er derjenige der sie einlud und nicht andersrum... Nichts desto trotz wollte sie die Daten haben. Immerhin wollte sie rechtzeitig dort sein, wenn sie sich mit ihm zum essen traf. Einen Augenblick lang war alles still. "Moment... Nennt man das hier nicht ein Date?", fragte sie noch plötzlich nach. Irgendetwas widersprach ihr in ihrem Kopf. Für so einen Quatsch hatte doch gerade sie keine Zeit.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Treffen der Rotschöpfe Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue3000/3000Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1500/1500Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Treffen der Rotschöpfe Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Rotschöpfe   Treffen der Rotschöpfe EmptyDo Apr 30, 2015 6:40 pm

Zelos lächelte, als Lilith meinte, sie konnte sich den Weg ohne weiteres merken, da er wirklich nicht schwer war. Dann fragte sie noch, wann sich die beiden denn überhaupt treffen wollten. Er fing gerade an, sich eine anständige Zeit zu überlegen, als sie plötzlich fragte, ob man das nicht ein Date nannte. Er blickte sie ein wenig unverständlich an, nickte dann aber.
"So kann man es wohl nennen, ja. Aber ich bevorzuge eigentlich eher, wenn man so etwas beim ersten Treffen einfach nur als Verabredung zum richtigen kennen lernen bezeichnet. Ich finde, Date sollte man es nur nennen, wenn beide sich einig sind, dass mehr als nur Gespräche und ein gutes Abendessen auf der Liste der geplanten Tätigkeiten stehen, oder so."
Zelos verschwieg natürlich gekonnt, dass zumindest er wohl ein wenig mehr geplant hatte, als nur ein Gespräch und ein Abendessen. Wenn es nach ihm ging, dann würde das Gespräch direkt in ihrer Unterwäsche führen ... aber naja, er war ja nicht der einzige, der hier etwas zu bestimmen hatte, von daher.
"Aber warum fragst du, gibt es ein Problem damit, oder so ? Falls ja, sag es einfach. Ich denke, man kann über alles reden. Ansonsten würde ich meinen, treffen wir uns heute Abend, so gegen sechs Uhr. Ich finde, das ist eine passende Zeit, um zu Essen."
Nach diesen Worten blickte er sie nun abwartend an. Hatte sie denn wirklich so ein großes Problem mit einem Date ? War das wirklich etwas so schlimmes ? Wenn ja, dann hatte er sich vielleicht doch das falsche Ziel ausgesucht.
Andererseits liebte er jedoch Herausforderungen. Und wenn Lilith keine Herausforderung war, wer dann ?
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Treffen der Rotschöpfe Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1650/1650Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1050/1050Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Treffen der Rotschöpfe Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Rotschöpfe   Treffen der Rotschöpfe EmptySa Mai 02, 2015 4:00 pm

Ein wenig unverständlich blickte der rothaarige Magier schon drein als Lilith sich erkundigte, ob man dies hier nicht ein Date nannte, bestätigte es aber im Anschluss mit einem Nicken. Im Anschluss daran erläuterte er, dass man dies wohl derartig bezeichnen konnte, er es aber bevorzugte, es als einfache Verabredung zum besseren Kennenlernen zu bezeichnen. Ein Date sollte man es seiner Ansicht nach nur nennen wenn sich beide einig waren, dass noch mehr außer Gespräche und ein gemeinsames Abendessen auf der Liste der geplanten Aktivitäten standen. Gleich darauf erkundigte er sich zusätzlich noch, weshalb sie fragte und ob sie denn ein Problem damit habe. Ansonsten könnte man darüber reden. Allerdings schlug er als Zeit für die geplante Verabredung den heutigen Abend gegen sechs Uhr vor, da dies seiner Ansicht nach die passende Zeit zum Essen sei. "Ich war mir wegen des Wortes nicht sicher. Ich wollte wissen ob ich die richtige Bedeutung im Kopf habe", antwortete Lilith ihn auf seine Frage, beruhigte ihn dadurch eventuell sogar ein wenig, ohne das sie es bewusst wollte. "Dann werde ich gegen sechs Uhr da sein", sagte sie weiterhin. So bekam man also Verabredungen? Das war doch eine neue Erfahrung, bisher hatte sie nie Zeit für so etwas gehabt.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Treffen der Rotschöpfe Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue3000/3000Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1500/1500Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Treffen der Rotschöpfe Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Rotschöpfe   Treffen der Rotschöpfe EmptyMo Mai 04, 2015 2:23 pm

Aaaahhhhhh, deshalb hatte sie also gefragt.
"Ach so, stimmt, entschuldige, für einen Moment habe ich vergessen, dass es ja auch einfach nur die genaue Bedeutung des Wortes sein könnte. Manchmal bin ich wirklich ein wenig zerstreut."
Als Lilith danach jedoch bestätigte, dass sie da sein würde, lächelte Zelos fröhlich und freundlich.
"Du wirst es nicht bereuen, das werde ich dir versichern. Bisher war jeder abend, den ich in dieser Taverne verbracht habe, absolut unvergesslich. Das Essen, die Stimmung, einfach alles ist dort wirklich toll.", meinte er locker, weiterhin lächelnd. Dann streckte er sich ein wenig und blickte hoch in den Himmel, um die Uhrzeit zu schätzen. Er stellte fest, dass noch eine Weile Zeit war. Dennoch ... er hatte sein erstes Ziel des Tages erreicht ... vielleicht sollte er Lilith nun noch ein wenig Zeit für sich lassen ? Es wäre zumindest mal eine gute Idee, einfach nach zu fragen. Immerhin konnte er ja nicht wissen, ob sie hier noch irgend etwas vorhatte und er sie eigentlich ein wenig störte oder so etwas ... Immerhin hatte er das angeborene Talent, scheinbar zu jeder Zeit irgendwen auf dieser Welt zu stören.
"Da das ja jetzt geklärt ist: Willst du hier noch ein wenig Zeit für dich allein verbringen, oder wollen wir uns noch ein wenig unterhalten ? Ich bin für beides offen."
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Treffen der Rotschöpfe Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1650/1650Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue1050/1050Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Treffen der Rotschöpfe Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Rotschöpfe   Treffen der Rotschöpfe EmptyDi Mai 05, 2015 7:04 pm

Zelos entschuldigte sich dafür, dass er vergessen hatte, dass es auch einfach nur die Bedeutung des Wortes sein könnte, welche Lilith interessierte. Manchmal sei er halt ein wenig verstreut. Lilith sah keinen wirklichen Grund zu einer Entschuldigung und konnte dieses Verhalten seitens Zelos' nicht nachvollziehen. Aufgrund dessen entschied sie sich einfach nicht auf das Gesagte einzugehen, es stattdessen zu ignorieren. Anschließend setzte er ein freundlich, fröhliches Lächeln auf und meinte, dass sie diese Entscheidung nicht bereuen würde, da bisher jeder Abend den er dort in der Taverne verbrachte ein erinnerungswürdiger war. Im Anschluss erkundigte er sich, ob sie gerne noch ein wenig für sich alleine wäre oder aber, ob sie sich unterhalten wolle. Er wäre für beides offen. "Bisher kam ich immer noch nicht dazu zu baden. Deswegen bin ich hier. Ich denke das werde ich tun", antwortete sie. Was genau das nun für Zelos bedeutete, sollte er für sich selbst entscheiden.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Treffen der Rotschöpfe D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue2175/2175Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Treffen der Rotschöpfe Left_bar_bleue3190/3190Treffen der Rotschöpfe Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Treffen der Rotschöpfe Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Rotschöpfe   Treffen der Rotschöpfe EmptyMi Dez 21, 2016 5:47 pm

da hier lange nichts mehr passiert ist, im Archiv wieder zu finden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffen der Rotschöpfe Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Rotschöpfe   Treffen der Rotschöpfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffen der Rotschöpfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Treffen am Strand
» Das Gildenmeister Treffen
» Ein denkwürdiges Treffen
» Treffen von Teufel und Gott
» Treffen der Schwertmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: