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 Pyramea Aktuell

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Pyramea
C-Rang
Pyramea


Pyramea Aktuell D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
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Manapool:
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BeitragThema: Pyramea Aktuell   Pyramea Aktuell EmptyDi Mai 24, 2016 11:37 pm

Pyramea Scintilla Combustia
You would look better if you were on fire

Pyramea Aktuell IeaYmIn

» B.A.S.I.C.S

Name: Pyramea Scintilla Combustia
Spitzname: Pyra

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 13. Tag
Alter: 224 Jahre, äußerlich etwa 16 Jahre

Wohnort: Zimmer im Gildenhaus von RS


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Halbdämon
Größe: 1.56m
Gewicht: 46kg

Haarfarbe: rot-braun
Augenfarbe: rot-braun

Gildenzeichen: Pyra trägt ihr Gildenzeichen in einem rot-orange Ton auf der rechten Handfläche.

Aussehen: Pyra ist eine relativ kleine Halbdämonin mit einem leicht unterdurchschnittlichen Gewicht. Obwohl sie schon weit über 200 Jahre alt ist, so sieht sie körperlich genau so aus wie mit 16 Jahren, da dies bei Halbdämonen ja relativ normal ist. Trotzallem sollte man sie nicht unterschätzen! Sie hat etwa schulterlanges rot-braunes Haar und eine Augenfarbe welche sich in den selben Tönen hält. Ihre Haut ist relativ blass, aber nicht sonderlich auffällig. Ihre Oberweite ist nicht sonderlich ausgestattet, weshalb sie eher für ein Kleinkind als eine Jugendliche gehalten wird, was für sie persönlich aber nicht weiter ein Problem ist. Pyra trägt sehr gerne verschiedene rot und braun Töne, denn diese beiden Farben sind so ziemlich die einzigen welche sie an sich selbst tolerierte. Sie trägt ein mit einem goldenen Rand bedrucktes Gewand welches von der Länge her irgendwie an einen Minirock erinnert. Dazu einen Gürtel der alles dort hält wo es hingehört. Meist trägt sie dazu einen dunkelbraunen Umhang welcher ihr etwa bis zu den Knien geht und ihr typischer Hexenhut darf keinesfalls fehlen. Er ist gleichzeitig auch ihr Markenzeichen und sie nimmt ihn nur äußerst selten ab, außer sie ist in einem Restaurant oder sonst irgendwo zu Besuch wo dies nunmal zur Etikette gehört. Auch niemals fehlen darf ihr 1.50m großer Zauberstab aus magisch behandeltem Holz und seinem markanten Rubin in seinem Stabkopf.

Merkmale: FUCKING EXPLOSIONS EVERYWHERE


» A.B.O.U.T Y.O.U

Persönlichkeit: Pyra verfügt über eine.. nunja, explosive Persönlichkeit. Das bedeutet nicht, dass sie sonderlich temperamentvoll ist, sondern, dass sie es einfach sehr genießt Dinge explodieren zu sehen. Ob es nun ein Sack Reis, ein Zombie, ein Kätzchen oder ein Perverser ist. Wenn es einen guten Grund dafür gibt, dann würde sie nicht zögern jemanden - oder etwas - in die Luft zu jagen. Allerdings gibt sie sich Mühe nicht allzu viel Schaden an der Umgebung anzurichten. Der Gedanke zählt, nicht? Wenn man davon absieht so findet man in Pyra einen äußerst wissbegierigen Menschen der großen Wert darauf legt Dinge zu verstehen und auch selbst verstanden zu werden. Ein wenig fürchtet sie sich davor wenn Leute sie nicht für voll nehmen, oder aber ihr einfach nicht vertrauen können. Wenn jemand ihr eigenes Vertrauen erlangt hat, dann wird sie sich durchaus davor hüten diese Person in die Luft zu jagen. Aber aufgrund ihrer Vorliebe für diese Art der Zerstörung war sie dennoch grundsätzlich eher eine Außenseiterin, weshalb eine richtige Freundschaft tatsächlich eher ein neuartiges Gefühl für die Magierin wäre. Dennoch ist sie äußerst zuversichtlich, dass sie es schaffen würde eine vernünftige Freundschaft zu knüpfen wenn jemand ihr tatsächlich dann mal zuhört und nach ihrer Geschichte fragt. Immerhin ist sie der Meinung, dass eine Freundschaft auch darauf beruht über den anderen über den Alltag hinaus etwas zu wissen. Ob das nun an ihrer merkwürdigen Definition lag oder aber normal so ist kann sie selbst gar nicht beurteilen. Deshalb mag sie einen äußerst naiven Eindruck machen, was allerdings nicht der Wahrheit entspricht. Da sie das allerdings weiß nutzt sie es oftmals für ihre Zwecke, weshalb man ihr wohl nachsagen kann sie habe durchaus eine manipulative Natur.

Mag:
+Explosionen
+Bomben
+Feuer
+Gewitter
+gutes Essen
+Did I mention explosions?

Hasst:
-Regen, außer bei einem Gewitter
-schlechtes Essen
-Alkohol
-Wassermagier
-Perverse
-Alles was nicht explodieren kann


Sonstiges:


» F.A.M.I.L.Y

Familie:
Mutter: Yuiyui Combustia, 350 Jahre
Vater: Hyoizaburo Combustia, 356 Jahre

In beiden fließt dämonisches Blut und beide haben demnach eine magische Begabung vererbt.

Besondere Person für ihn/sie: Ihre Eltern


» M.A.G.I.C.A.L D.A.T.A

Rang: C-Rang
Magie Ausleger: Boom Boom Magic
Kampfstil: Pyra kennt nur eine Richtung: vorwärts. Und dabei hält sie sich auch nie zurück. Sie stürmt zwar nicht an erster Linie voran, aber sie sorgt einfach dafür, dass einfach alles in die Luft fliegt was ihr im Wege steht. Sie weiß genau, dass sie den meisten Leuten wohl nicht im Nahkampf gewachsen wäre, und genau deshalb vermeidet sie es so gut es eben möglich ist in einen solchen zu geraten. Sie bombardiert Gegner förmlich und sollten diese dann zu ihr gelangen, nun, vielleicht hatten sie es ja verdient einen Blick auf ihr Höschen zu werfen. Oder sie anzugreifen, je nachdem was sie wollten. Sie bevorzugt es in einer Gruppe zu kämpfen, denn das ermöglicht ihr ihre Magie aufs Vollste auszukosten und extrem zerstörerische Angriffe zu entfesseln welche eventuell einige Vorbereitungszeit benötigen würden, was in einem Einzelkampf relativ schwierig wäre. Dabei überlässt sie die Kampfplanung meistens einer anderen Person, da sie die Tendenz dazu hat einfach vorzuschlagen alles in die Luft zu jagen. Das bedeutet allerdings nicht, dass sie dumm ist und absolut nicht zu der Planung beitragen kann, denn wenn sie es für angemessen hält kann sie sich durchaus in ihrer Explosivität zurückhalten.

Stärken:
+30 magische Kraft
+10 Intelligenz
+10 Reflexe

Schwächen:
-30 Körperbau
-20 Körperkraft

Ausrüstung: Ihr Zauberstab. 1.50m lang und richtet einen Schaden in Höhe der Schnelligkeit mit der er geschwungen wird an.

Team | Partner: Momentan keines

Besonderes: BOOM


» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S



Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 80
Körperbau: 70
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 130
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 100
Reflex: 110
Wille: 100


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:

0 Jahre: Geburt
bis 20 Jahre: Normale Kindheit mit Schule und allem
bis 70 Jahre: Vertiefung der magischen Künste und Entdeckung ihrer Vorliebe für Explosionen
bis 120 Jahre: "Perfektion" ihrer Magie, zumindest in welche Richtung sie gehen soll
bis 200 Jahre: Verstoßung und Flucht vor Strafverfolgung
bis 220 Jahre: Vortäuschung ihres Todes in einer Explosion
bis 224 Jahre: Beitritt RS


Ziel: Eine explosive Magierin werden (A-Rang oder höher werden)

Vorgeschichte:
Pyramea ist die Tochter zweier Halbdämonen und lebt mit ihnen in einem fernab der normalen Zivilisation liegenden unterirdischem Höhlensystem welches als größter Umschlagpunkt für allerlei krumme Geschäfte dient. Im Prinzip unterscheidet sich das Leben hier nicht sonderlich von dem anderer Menschen an der Oberfläche, es gibt eine Schule und Akademien um sein Wissen zu vertiefen und selbst da mangelt es an nichts. Allerlei 'verlorenes' Wissen findet sich früher oder später in den gewaltigen Bibliotheken wieder. Regelmäßig werden auch Ausflüge an die Oberfläche gemacht, denn einem soll ja auch alles beigebracht werden was es zu wissen gab. Jedenfalls waren Pyrameas Eltern sehr dafür bekannt einen großen Einfluss auf die Unterwelt zu haben und als fest stand sie würden eine Tochter bekommen wurden sie geradezu mit Geschenken überhäuft. All das betraf das kleine Kind zu diesem Punkt nicht. Wie es hier üblich war besuchte sie ab dem Alter von 6 Jahren eine Schule nachdem sie den Kindergarten besuchte. In der Schule lernte sie alles über die Oberwelt und die bereits erwähnten Ausflüge vertieften dieses Wissen noch. Statt jedoch auch in ihrer Freizeit hinaus zu gehen verbrachte Pyramea ihre Zeit lieber damit in der gewaltigen Bibliothek allerlei Wissen aufzusaugen. Das war auch der Moment wo das Training für ihre magischen Kräfte begann. Sofort stand fest, dass sie eine Vorliebe für die Feuermagie hatte, denn die Flammen welche sie von Anfang an herstellen konnte waren beeindruckenderweise bereits auf dem Niveau eines starken Magiers welcher Jahre damit verbrachte zu lernen. Natürlich erhöhte das ihr Ansehen dafür umso mehr, als fest stand, dass sie bereits in diesem jungen Alter mit der Magie ihrer Eltern mithalten konnte und sie in manchen Dingen sogar bereits übertraf. Jedoch nahm diese Bilderbuchkindheit wie so häufig eine unerwartete Wendung - welche jedoch recht wenig mit einer Entführung oder sonstigem in dieser Richtung zu tun hatte: Explosionen. Pyramea lernte es Explosionen zu erzeugen und sofort war sie hin und weg. Sie verbrachte den ganzen Tag damit Explosionen zu erschaffen und damit allerlei Krach zu erzeugen. Zunächst stellte es sie zufrieden in ihrem Übungsraum einige Knaller zu explodieren, aber nach und nach brauchte sie immer größere Explosionen um zufrieden zu sein. So dauerte es auch nicht lange bis ihr Übungsraum in Schutt und Asche zerfiel und ein Teil des Höhlensystems schließlich nachgab und einstürzte. Bei diesem Unglück wurde auch ein großer Teil der Bibliothek unwiderbringlich zerstört, was ihr keine sonderlichen Bonuspunkte einbrachte. Sie selbst hatte mittlerweile schon alles gelernt was sie wissen wollte, weshalb dieser Verlust sie nicht mehr ganz so mitnahm wie er es in ihrer Kindheit noch getan hätte. Aber sie konnte es immer noch nicht lassen alles zur Explosion zu bringen und so jagte sie eines Tages fast ausversehen das Wochenendhaus des Leiters des Höhlensystems hoch und selbst ihre Eltern hatten zu diesem Zeitpunkt keine Lust mehr die Hand für sie ins Feuer zu legen. So kam Eines zum Anderen und die Magierin musste die Siedlung verlassen und durfte auch nicht mehr zurückkehren bis sie sich unter Kontrolle hatte. Das war keine Überraschung, hatte sie doch die vorherigen Warnungen willentlich ignoriert, und nun musste sie halt dafür bezahlen. Sie zog hinaus in die Welt und hinterließ einen Pfad der Zerstörung. Was war denn schöner als von extremer Entfernung eine gewaltige Explosion auszulösen? Nachrichten von Dörfern welche einfach so von der Karte gestrichen wurden zogen bald herum und es dauerte auch nicht lange bis eine kindlich wirkende Magierin als Wurzel diesen Übels identifiziert wurde. Von nun an war sie eine gesuchte Magierin und auch wenn man es ihr nicht sofort ansah, oftmals konnten Leute in kurzen Gesprächen bereits herausfinden, dass eine junge Magierin wie sie mit einer Fixierung auf Explosionen dafür verantwortlich sein musste. Jahre gingen ins Land und sie nahm sich Stück für Stück immer mehr zurück um nicht wieder alle Blicke auf sich zu lenken, doch es fiel ihr auch zunehmend schwerer nichts explodieren zu lassen. Eines Tages konnte sie nicht länger und richtete erneut gewaltige Zerstörungen an, dieses Mal löste sie sogar versehentlich ein mittelschweres Erdbeben aus und wurde wenig später auch entdeckt. Gerade so konnte sie einer Festnahme entkommen, doch sie würde nun nicht mehr entkommen können. Sie hatte ganz schön für Aufsehen geregt und wurde nun von so ziemlich jedem verfolgt. In einem letzten Anflug von Verzweiflung schmiedete sie einen Plan und bereitete alles vor für ihren letzten Trick. Sie täuschte einen Unfall vor bei dem sie leider auch selbst in die Luft gesprengt wurde. Da nun alle dachten sie sei ums Leben gekommen wurde die Verfolgung eingestellt und sie konnte anfangen ein relativ ruhiges Leben zu führen. Zur Sicherheit wechselte sie noch ihre Kleidung, von ihrer typischen Magierrobe welche sie seit Ewigkeiten hegte und pflegte trug sie von nun an etwas Moderneres das eher an eine Hexe erinnerte. Mitsamt Stab und Hexenhut. Wesentlich beherrschter als es noch vorher der Fall war, denn sie wollte nicht schon wieder verfolgt werden, machte sie sich jetzt auf die Suche nach einer Beschäftigung welcher sie nachgehen konnte. Sie setzte ihre Wanderung fort und kam viel herum. Während sie eines Tages durch die schier endlose Wüste wanderte stieß sie auf einen Eingang welcher Schutz vor der sengenden Sonne versprach. Dort drinnen stieß sie auf eine Magiergilde von der sie bisher kein Wort gehört hatte, doch es versprach interessant zu werden und sie entschloss sich von nun an für diese Gilde zu arbeiten.


» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Megumin

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Konosuba
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