Charakter Info Klasse: Templer Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (450/450)
Thema: {CHATERAS MAGIE} Di Mai 24, 2016 4:24 pm
CHATERA
Ayna-Akane Tokagawa
ERWARTE STETS DAS UNERWARTETE!
Alter: 19 Jahre alt Rang + Niveau: C Rang Magie Ausleger: Take Over - Dream Soul + Transformation Magic Auslegerslots: 50/100 Sonstiges:
Ausleger
-Transformation Magic Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 1 AS Beschreibung: Eine durchschnittlich schwache Magie mit der man Kleidung und Aussehen verändern kann, aber im Endeffekt gaukelt man dem Auge nur etwas vor. Man muss dauerhaft Mana bezahlen (unter bestimmten Umständen muss man kein Mana bezahlen). Diese Magie ist eine Voraussetzung für Take-Over. Preis: 800 Jewel
-Take Over: Dream Soul Element: 5 Elemente {Licht; Finsternis; Wasser } Art: Ausleger Auslegerslots: 49 AS Beschreibung: Diese Take-Over Magie steht in Verbindung zu einer Parallelwelt, die nur existieren kann solange der Mensch Fantasie hat. Der Magier, welcher diese Seelen nutzt braucht einen besonders starken Willen, weswegen der Angriff dieser Magie mit dem Willenswert berechnet wird. Die Seelen dieser Parallelwelt greifen sehr stark ins Bewusstsein ein, weswegen der Wille bei dieser Magie einen sehr wichtigen Aspekt dar stellt, denn die Seelen können nicht nur mit der magischen Kraft unterdrückt werden. Der Anwender muss von der Gestalt schon einmal geträumt haben um sie annehmen zu können. Preis: Jewel
Zuletzt von Chatera am Di März 06, 2018 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chatera B-Rang
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Thema: Re: {CHATERAS MAGIE} Di März 06, 2018 2:31 pm
Ohne Element
C-RANG
-Animal Leg Ausleger: Dream Soul Element: /// Art: Teil- Take Over (Mobility-Zusatz) Rang: C (C-Rang-Zusatz) Beschreibung: Der Anwender verändert seine Beine so das er die Beine eines Einhornes annimmt. Diese sind mit Hufe beschlagen und relativ hell. Sie steigern +10 Schnelligkeit & +10 Reflexe. Tritt der Anwender mit den Beinen aus, macht er Schaden in Höhe der Schnelligkeit. Zusatz: Nutzt der Anwender den Zusatz bekommt er +100 Schnelligkeit. Der benötigte Reflexwert, zum Ausweichen, liegt bei 120. Desweiteren kann der Zusatz nur alle 2 Postings benutzt werden. MP Kosten: 5 pro Post (10) Preis: Starttechnik
-Laser Light Ausleger: Dream Soul Element: /// Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender aktiviert das Horn des Unicorns of Glitter und schießt damit 7 Laser ab, welche die Farben des Regenbogens haben. Die Laser fliegen mit einer Geschwindigkeit in Höhe von x2 der Willenskraft und machen Schaden in Höhe von x1,5 der Willenskraft des Anwenders. Ein Laser hat den Durchmesser von 2 cm und eine Länge von 1 Meter. Sie fliegen 10 Meter weit und können durch Personen hindurch fliegen. Erst nach Ende der Reichweite (10 Meter) zerstreut das Licht sich. Der Schaden bleibt immer gleich, egal von wie vielen Lasern man getroffen wird. MP Kosten: 10 Preis: Starttechnik
B-RANG
-Bubble Ausleger: Take Over: Dream Soul Element: Elementlos Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Blase aus Magie um seinen eigenen Körper welche ihn Schützt. Entsprechend ist die Blase nicht größer als der Anwender selbst, kann jedoch ein wenig ausgeweitet werden so das noch 1-2 Personen mit hineinpassen.(Funktioniert jedoch nur bei direkter näher) Sie ist dehnbar, so das auch ein Arm oder Bein ausgestreckt werden kann, ohne das die Blase dort reißen würde. Die Blase lässt sich bis max. 2 Meter in die Höhe und 1,50 Meter in die Breite ausbreiten. Der Schutz beträgt x2,5 der Magischen Resistenz des Anwenders. MP Kosten: 25 Preis: 15 000 Jewel
A-RANG
S-RANG
SS-RANG
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Thema: Re: {CHATERAS MAGIE} Di März 06, 2018 2:32 pm
LICHT
C-RANG
-Blind Light Ausleger: Dream Soul Element: Licht Art: (Globaler) Anti-Support Rang: C Der Anwender kann das Horn des Unicorns of Glitter zum leuchten bringen, wodurch es die Gegner im Umkreis von 6 Metern für einen Post geblendet wird und eine Wert Senkung von -5 auf Reflexe & Schnelligkeit bekommt, solange Mana gezahlt wird. MP Kosten: 5 (10) pro Post Preis: Starttechnik
B-RANG
-Unicorn of Glitter Ausleger: Dream Soul Element: Licht Art: Teil-Take Over (Heilungs-Zusatz) Rang: B (B-Rang Zusatz) Beschreibung: Der Anwender lässt sich auf seiner Stirn ein Horn wachsen, welches 30 cm lang ist und an der Stirn einen Durchmesser von 2 cm aufweist. Nach vorne hin läuft es Spitz zu. Es ist weiß und glitzern wunderschön in der Sonne. Das Horn steigert +15 Intelligenz & +15 Wille und nutzt der Anwender es zum Kampf, so macht es Schaden in Höhe der Schnelligkeit. Zusatz Nutzt der Anwender den Zusatz, so fällt etwas Glitzerstaub von dem Horn hinunter, welches ihn selbst oder Verbündete um 250 heilen kann. Dieser Zusatz ist nur einmal pro Post nutzbar und hat einen Cooldown von einem Post. MP Kosten: 10 pro Post (25) Preis: Starttechnik
A-RANG
S-RANG
SS-RANG
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Thema: Re: {CHATERAS MAGIE} Di März 06, 2018 2:38 pm
WASSER
C-RANG
B-RANG
-Take Over: Sykra Ausleger: Take Over Dream Soul Element: Wasser Art: Ungepanzertes Fullbody Take Over Rang: B Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich in einen Wolfshund der so gar nicht existieren kann und nur durch Magie und die eigene Fantasie des Anwenders möglich ist. Das Tier misst 2 Meter Körperlänge vom Kopf bis zum Hinterteil. Es hat am Bauch weißes Fell und ansonsten türkis. Am Kopf ist ein kleiner Schutz aus einem magischen Material, der dazu dient das Gehirn zu schützen. Vom Kopf aus erstreckt sich eine violette Mähne bis zum Hinterteil hinunter. Würde man die Mähne nach oben stylen und sie messen, so misst sie 50 cm. Außerdem ist dieses mystische Wesen durchgehend von einer hellblauen Aura Umgebung. Der Anwender kann die Krallen bei Bedarf aus dem Körper drücken und damit angreifen, wodurch er einen Schaden in Höhe der Schnelligkeit des Anwenders macht. Außerdem kann der Anwender in dieser Gestalt an Land kämpfen so wie im und auf dem Wasser. Er ist in der Lage auf Wasser zu laufen und unter dem Wasser zu atmen. Da es ein ungepanzertes Take Over ist erhält der Anwender + 5 auf Schnelligkeit und Reflexe hinzu. Außerdem erhält der Anwender 20 % Wasser Resistenz und +15 auf Magische Kraft und Schnelligkeit. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000 Jewel
-Sabão Spray Ausleger: Take Over Dream Soul Element: Wasser Art: Offensiv Rang: B/A/SS Beschreibung: (Nur anwendbar als TO mit dem Wasser Element) Der Anwender erschafft 10/15/30 Wasserblasen, welche 50/70/140 cm groß sind und einem geraden Strahl mit einer Geschwindigkeit von x2/2,5/3 der magischen Kraft auf den Gegner zufliegen. Trifft eine oder mehrere der Blasen so macht sie einmalig Schaden in Höhe von x2/2,5/3,5 der magischen Kraft des Anwenders. Die Blasen haben keine volle Farbkraft - wirken eher blass-, durch welche das Ausweichen erschwert wird. Die Blasen können einen Weg zurück legen von 15/20/50 Metern ohne dabei an Kraft, Geschwindigkeit oder Fülle zu verlieren. Ertrinken kann man an den Blasen jedoch nicht. MP Kosten: 25/50/70 Preis: 15 000/25 000/60 000 Jewel
A-RANG
S-RANG
SS-RANG
Chatera B-Rang
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Thema: Re: {CHATERAS MAGIE} Di März 06, 2018 2:39 pm
FINSTERNIS
C-RANG
B-RANG
A-RANG
-Kelaino-Flügel Ausleger: Take Over: Dream Soul Element: Finsternis Art: Teil Take Over Rang: A Beschreibung: Der Anwender kann diesen Zauber nutzen um seine Arme in die Flügelform von der Harpyie Kelaino zu verwandeln. Die Schultern sehen zwar noch normal menschlich aus, doch schon ein paar Zentimeter darunter beginnen die gelb-goldenen Federn der Harpyie zu wirken. Der Anwender bekommt +20 auf Schnelligkeit & Wille. Außerdem kann er durch die Flügel fliegen und dadurch sind Kämpfe in der Luft für den Anwender durchaus möglich. Greift der Anwender mit den Armen oder den Flügeln an, so macht er Schaden in Höhe der Schnelligkeit. Zudem sind die Federn fest verankert, so das ein Fremder sie nicht einfach heraus reißen kann. Unter den Federn befinden sich je 3 Klingen, die besonders typisch für die Harpyie Kelaino sind. Zwar würde man meinen, das etwas, womit man fliegen kann, dem Element Wind zugeschrieben wird, doch in den Träumen des Anwenders ist dies auch mit dem Finsternis Element möglich. Nicht umsonst braucht man eine menge Fantasie um diese Magie erlernen zu können. Außerdem ist es dem Anwender möglich sich bis zu 15 Federn, pro Flügel, heraus zu reißen, diese verhärten sich nachdem sie nicht mehr Teil des Flügels sind und können ebenfalls als Waffe genutzt werden. Der Schaden der Federn beträgt ebenfalls die aktuelle Schnelligkeit des Anwenders. MP Kosten: 15 pro Post Preis: 25 000 Jewel
S-RANG
-Take Over: Dark Nephilim Ausleger: Take Over Dream Soul Element: Finsternis Art: Gepanzertes Fullbody Take Over Rang: A/S Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich bei diesem Zauber in einen großen dunklen Nephilim. Dieser misst eine länge von 30 Metern und hat eine Schulterhöhe von 15 Meter. Der gewaltige Schwanz des Nephilim ist 20 Meter lang und wird nach hinten hin immer dünner. Es befinden sich Muskeln im Schwanz, wodurch dieser auch zum Kampf genutzt werden kann. In dieser Form läuft der Anwender auf 4 Beinen und das dunkel Wesen hat vorne am Kopf ein violettes Horn. Über den Augen liegen zwei 'Lappen', welche jedoch nicht Sicht des Anwenders blockieren. Die ganze Haut dieses Wesens besteht aus Schuppen und an den Füßen befinden sich massive Krallen. Alles schreit danach das dieses Wesen langsam und schwerfällig sein sollte. In Wahrheit ist es in der Tat nicht so schnell wie kleinere Wesen, hat dafür jedoch einen Rüstwert von 50/60 und die Lebensenergie steigt um 150% an. Angriffen aus zu weichen ist dem Anwender in der Form kaum möglich, dafür lassen kleinere Angriffe diese Form überwiegend kalt. Außerdem kommt noch eine Elementarressistenz der Finsternis von 40/60% hinzu. Desweiteren werden der Körperbau & die Körperkraft je um + 20/30 gesteigert. Die Schuppen dieses Wesens sind sehr stabil, wodurch Blutungs- oder Giftschaden nicht hindurch kommt, es sei denn sie kaut auf einem Gegner herum und dieser verströmt entsprechend Gift aus seinem Körper oder ähnliches. Der Gehör- & Geruchssinn ist in dieser Form gestärkt und wenn es einmal schreit, dann wird es nicht helfen wenn man sich die Ohren zuhält. Durch so einen Schrei, kann es bei empfindlichen Magiern dazu kommen, das diese für kurze Zeit die Orientierung verlieren. Sämtlicher ausgeteilter Schaden wird mit der Körperkraft des Anwenders berechnete. MP Kosten: 15/25 pro Post Preis: 25 000/40 000 Jewel