Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2800/2800) Manapool: (1000/1000)
Thema: Shanoas Magie Di Mai 24, 2016 1:41 pm
Zum Charakter
Alter: 25 Jahre Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger:
Glyphs of Ecclesia Element: Alle (4 Techniken pro Element, elementlos unbegrenzt) Art: Ausleger Auslegerslots: 100 AS Preis: Jewel Beschreibung: Diese Magie gehört zu den Lost Magics und wird seit ewigen Generationen in der Belmont-Familie an die Nachfahren weiter gelehrt, wodurch auch nur Magier dieser Familie diese Magie beherrschen können, denn die Anwendung der Magie ist ein großes Familien-Geheimnis. Diese Magie geht mit dem Erbe und deswegen auch mit dem Familienauftrag der Belmonts einher. So jagen alle Mitglieder der Familie Vampire, Werwölfe, Halbdämonen und dergleichen, alles was sie eben als 'das Böse' abstempeln und sie versuchen eben diese Wesen auszurotten, da sie in den Augen der Belmonts nicht das Recht haben zu existieren. Die Magie erlaubt es dem Anwender auch, diese Wesen zu erkennen. Jedoch passiert das nicht einfach im Vorbeigehen, der Anwender muss eine Person schon in Augenschein nehmen, damit er ihn als Werwolf, Vampir, Halbdämon oder dergleichen identifizieren kann. Diese Magie gehört zu den Caster-Magien, die Besonderheit hieran ist jedoch, dass die Nutzer dieser Magie die Essenz von Lebewesen/Umgebung/Gegenstände usw, in ihrem magischen Tattoo speichern können, welches für die Nutzung dieser Magie von Nöten ist. Die Essenz geht in Form von Glyphen in das Tattoo ein, woher die Magie ihren Namen hat. Dieses Tattoo bekommen die Magier der Belmont-Familie magisch in die Haut 'gewebt', wenn sie ein vollständiges Mitglied der Familie werden. Das Tattoo ist unter keinen Umständen zu beeinträchtigen, es sei denn der Träger stirbt. Selbst wenn man die Haut abschälen würde, so ist es immer noch im Körper des Anwenders aktiv. Wenn der Anwender nun die Essenz von Etwas speichert, so beeinträchtigt dies das 'Etwas' in keiner Weise. Jedoch kann der Anwender die Essenz nun in Magie umwandeln und daraus Techniken seiner Magie formen, wodurch die Möglichkeiten dieser Magie sehr groß sind. Als Beispiel: Speichert der Anwender die Essenz von Feuer, so ist es ihm erlaubt, diese Essenz in Feuertechniken zu formen und zu verwenden, wodurch die vorher abgespeicherte Essenz wieder zu Feuer wird. Sobald einmal eine Essenz gespeichert wurde, ist sie immer verwendbar. Eine weitere Besonderheit dieser Magie hängt mit dem Familienauftrag der Belmonts zusammen. So ist es den Offensiven der Magie erlaubt 50% mehr Schaden an Vampiren, Werwölfen, Halbdämonen/Dämonen oder dergleichen zu machen. Es kann pro Technik nur eine Wesensart betroffen sein und dieser Zusatzeffekt ist keine Pflicht, zudem kostet dieser Zusatzeffekt zusätzliches Mana, wenn er zum Einsatz kommt.
Auslegerslots: 100/100 Sonstiges: Bitte bei Annahme bitte limitieren, als Lost Magic, da es ja eine ist =3
C-Rang
Heavy Essence - Glyph Armor Ausleger: Glyphs of Ecclesia Element: - Art: Defensiv Rang: C-Rang Schutz: Körperbau x2 MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Shanoa hat einst die Essenz einer Rüstung gespeichert und wandelt diese nun in eine Technik um. So erschafft sie eine magische Rüstung aus dieser Essenz um sich herum, welche jedoch nicht ihre Bewegungen behindert und sie auch sonst nicht einschränkt. Den eingehende Schaden hält Shanoa nun theoretisch mit ihrem Körper in der Rüstung ab, mit ein wenig magischer Hilfe, was ihr einen Rundum-Schutz bietet. Der Schutz hält den gesamten Einsatz-Post oder bis die Verteidigung der Technik durchbrochen ist. Des Weiteren schützt die Rüstung vor Verletzungen, wie Knochenbrüche oder Schnittwunden, dieser Effekt hält jedoch den gesamten Einsatz-Post, egal ob der Schutz vorher verfällt oder nicht.
Light Essence - Glyph Explosion Ausleger: Glyphs of Ecclesia Element: - Art: Offensiv Rang: C-Rang Schaden: x1,5 Körperkraft Schnelligkeit: x2 Körperkraft (Schlaggeschwindigkeit) Bewegungsgeschwindigkeit: x2 Körperkraft Reichweite: gleich des benutzten Mediums (Also Waffe, Faustschlag etc.), 10 Meter Sprint mit Absprung MP Kosten: 10 (+5) Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Shanoa hat einst die Essenz einer Explosion gespeichert und wandelt diese nun in eine Technik um. Hierbei nutzt sie entweder eine Gliedmaße oder eine Waffe um damit zuzuschlagen oder ähnliches. Dieser Schlag macht dann Schaden und trifft der Schlag auf etwas Solides, so detoniert der Schlag in einer kleinen Explosion, mit einem Durchmesser von 30cm. Ob man nun von Schlag oder Explosion getroffen wird, die Technik macht immer vollen Schaden, kann aber nur einmalig den vollen Schaden machen, bei einmaligem Einsatz. Ist der Gegner außerhalb von Shanoas Reichweite, so kann sie mit einem kräftigen Absprung und einem folgenden Sprint zum Gegner schnellen um ihren Angriff auszuführen. Setzt Shanoa die Technik gegen Halbdämonen/Dämonen ein, so erleiden diese 50% mehr Schaden von der Technik, dazu müssen aber erhöhte Manakosten bezahlt werden.
Heavy Essence - Glyph Bow Ausleger: Glyphs of Ecclesia Element: - Art: C-Rang Rang: Offensiv Schaden: x1,5 Körperkraft Schnelligkeit: x2 Körperkraft Reichweite: 10 Meter MP Kosten: 10 (+5) Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Shanoa hat einst die Essenz eines Bogens gespeichert und wandelt diese nun in eine Technik um. Diese Essenz benutzt sie nun um einen Bogen zu erschaffen, um einen einmaligen Schuss damit abzugeben. Dieser Schuss hat einen Durchmesser von 20cm wenn er fliegt und ist scharf wie eine Schwertschneide, wodurch er schmerzhafte, blutende Wunden hinterlässt, wenn er trifft. Setzt Shanoa die Technik gegen Vampire ein, so erleiden diese 50% mehr Schaden von der Technik, dazu müssen aber erhöhte Manakosten bezahlt werden.
B-Rang
Heavy Essence - Glyph Rapier Ausleger: Glyphs of Ecclesia Element: - Art: Spezial-Support Rang: B-Rang Support: -60 magische Kraft, +30 Körperkraft MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000 Jewel Beschreibung: Shanoa hat einst die Essenz eines Rapiers gespeichert und wandelt diese nun in eine Technik um. So wandelt sie die Essenz in ein echten Rapier um, welchen sie dann wie eine richtige Waffe schwingen kann, dafür stärkt sie dann ihre körperliche Kraft, büßt jedoch ihre magische Kraft ein. Entwaffnen ist bei dieser Technik schwer, denn sobald Shanoa entwaffnet wird, verschwindet der entwaffnete Rapier und ein neuer erscheint in ihrer Hand. Und auch solange Shanoa weiterhin Manakosten bezahlt werden ist der Rapier auch einfach wieder magisch zu regenerieren, falls er zerstört wird. Der Rapier an sich macht bei einem Treffer entsprechend der Schnelligkeit vom Anwender.
Yasuo Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 09.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shanoas Magie Di Mai 24, 2016 10:56 pm
Also ich mag die Magie und das klingt auch alles okay so.
Angenommen
Touma Mayuzumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 25.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)