Gast Gast
| Thema: [NPC] Sanguin Sa Mai 14, 2016 2:57 am | |
| Sanguin"Kneel before the power of Demons." » B.A.S.I.C.SName: Sanguin Spitzname: =//= Geschlecht: Männlich Alter: 326 » A.P.P.E.A.R.A.N.C.EGröße: 2,36 Gewicht: 104 kg Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Das "weiß" seiner Augen ist grün und die Iris gelb Gildenzeichen: =//= Aussehen: Sanguin ist ein sehr großer, dünner Dämon, welcher sich vor allem durch seine komplett schneeweiße Haut und sein schwarzes Fell, sowie die gewaltigen, schwarzen Flügel hervor tut. Zusätzlich dazu hat er noch einen langen Schweif, welchen er vollständig nach belieben nutzen kann, weiße Hörner, krallenbewehrte Füße und sogar leichte Krallen an seinen Händen. Ein weiteres, eindeutig sichtbares Merkmal wäre noch ein großes Loch in seiner Brust, welches seltsamerweise keine Verletzung oder sonst etwas ist, sondern zu seiner Form dazu gehört. Alles in allem ist also wohl klar, dass man es hier mit einem vollwertigen Dämon zu tun hat. Zudem ist anzumerken, dass er kein einziges Kleidungsstück trägt, sondern vollständig von seinem Fell verhüllt wird. Merkmale: Sein gesamtes Äußeres » A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Sanguin ist ein vollwertiger Dämon und verhält sich auch genau so. Er hat keinerleich Achtung vor dem Leben und sieht jegliche Existenz, die kein Vollblut-Dämon ist, als minderwertig, schwach und unnütz an. Er ist jedoch in keiner Weise spöttisch, aggressiv oder dergleichen, sondern vollkommen nihilistisch. Egal was geschieht, er ist absolut niemals aus der Ruhe zu bringen und geht sein Ziel ohne zu zögern oder sich beeinflussen zu lassen an. Zudem ist er durch seinen Nihilismus absolut unberechenbar, da es theoretisch nichts gibt, was existiert, was ihm etwas bedeutet und man ihn auch nicht zu Emotionen hinreißen kann. Es ist, als hätte er bei seiner Erschaffung niemals etwas anderes als einen kalten, berechnenden Verstand bekommen. Sonstiges:» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.NRang: A-Rang Magie Ausleger:- Spoiler:
| - Demonic Arc of Blood Element: Elementlos, Feuer, Finsternis, Blut Art: Ausleger Auslegerslots: 75 AS Beschreibung: Eine mächtige Magie, welche nur von Geschöpfen mit dämonischem Blut erlernt und genutzt werden kann und tiefes Wissen um dämonische Rituale benötigt, wodurch hierbei die Magie auf Wille und Intelligenz aufbaut. Hierbei verwendet der Anwender das Blut, welches er vollständig nach seinem Willen kontrollieren kann, in seinem Körper als Katalysator für mächtige Magien, welche ungeheure Durchschlagskraft besitzen(Multiplikator von offensiven + 0,5). Defensive Zauber, welche in der Lage sind, andere Personen als den Nutzer selbst zu schützen sind nicht verwendbar(Also nur Ausweich-Defensive und direkte Körper-Defensive, keine Kuppeln, Mauern oder ähnliches)Auch vollwertige Heilungszauber, globale Supports oder insgesamt das Supporten von anderen Wesen ist mit dieser Magie ebenso nicht erlaubt. Regenerationszauber, Vampirismus und Supports, sowie Special Supports an der eigenen Person sind jedoch möglich. Zudem bietet diese Magie die seltene Möglichkeit, sein eigenes Blut nicht nur als normalen Katalysator zu verbrauchen, sondern sogar auf direktem Wege für die Zauber zu verbrauchen, so dass sie ohne Mana genutzt werden können, dafür jedoch dem Anwender selbst Schaden in Höhe der Manakosten zufügen und den speziell für diese Magie geltenden Blood-Pool leert, welcher den aktuellen Bluthaushalt des Anwenders widerspiegelt. Zudem ist es während der Nutzung des Blood-Pools nicht möglich, selbst Zauber mit heilenden Effekten zu verwenden(Regeneration nicht nutzbar, Vampirismus-Techniken verlieren eben den Vampirismus-Effekt). Anhand der wichtigen Rolle, die Blut bei dem Einsatz dieser Magie spielt, ist sie natürlich deutlich mehr davon betroffen, wenn der Anwender Blut verliert, als normale Magien. Ist der Blutverlust zu hoch, so ist die Magie an sich sogar nicht mehr einsetzbar und der Anwender wird bewusstlos. Zudem ist natürlich zu erwähnen, dass der Verbrauch von Blut für die Zauber nicht gerade schmerzfrei vonstatten geht. Anmerkung: Der Blood Pool muss als eigenständige Technik mit dem SS-Rang erworben werden, sonst kann diese Magie nicht verwendet werden. Preis: Start-Ausleger
|
Stärken:+ 25 Wille + 25 Intelligenz Schwächen:- 15 Magische Resistenz - 15 Körperbau - 10 Körperkraft - 10 Magische Kraft Ausrüstung:» A.T.T.R.I.B.U.T.EDurchhaltevermögen: 110 Manapool: 1500 Körperkraft: 100 Körperbau: 95 Intelligenz: 135 Magische Kraft: 100 Magische Resistenz: 95 Schnelligkeit: 110 Reflex: 110 Wille: 135 |
|