Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yurick
B-Rang
Yurick


[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Left_bar_bleue1875/1875[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Left_bar_bleue650/650[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty_bar_bleue  (650/650)

[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty
BeitragThema: [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji   [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji EmptySo Mai 08, 2016 11:24 pm

Questname: Die Ernte
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Herr Touji
Auftragsort: Feld der Familie Touji
Bezahlung: 5 000
Questziel: Hilf dem alten Mann bei der Ernte
Questinformationen: Die Familie Touji ist einer sehr alte Familie von Großbauern. Da aber die Söhne und Töchter des Herrn Touji bereits selber Höfe besitzen, können sie ihrem Vater nicht mehr bei der Arbeit helfen. Da er nicht will, dass die Ernte auf dem Feld verkommt, bittet er euch um Hilfe bei der Ernte.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person:1000
Posts für die Gruppe: 10

@geschrieben von Akemi
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Left_bar_bleue1875/1875[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Left_bar_bleue650/650[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty_bar_bleue  (650/650)

[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji   [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji EmptySo Mai 08, 2016 11:31 pm

CF: Quest

Yurick war sichtlich froh, dass sie die Spinnenquest endlich hinter sich gelassen hatten... Es war zwar nicht allzu schwer am Ende gewesen und sie hatten den Mann aus dem Spinnennetz befreien können, was ja auch das Questziel gewesen war. Aber Yurick wollte eigentlich ungern noch einmal so eine Quest machen, wo er so viel mit Spinnen und Dreck zu tun hatte... aber irgendwie hatte er das Gefühl, wen Daisuke es machen wollte, dann hatte er keine andere Wahl. Irgendwie hing er schon an dem Weißhaarigen, dass gab er zu und er hatte auch Spaß mit Daisuke... irgendwie war er ja auch eine Hilfe, selbst wenn Yurick auf Daisukes 'Erziehungs-Methoden' nicht so gut klar kam... "Was für eine Aufgabe machen wir als nächstes, Daisuke?", fragte der Schwarzhaarige neugierig, "hast du bei deiner Auswahl vielleicht auch etwas bei, wo wir uns mal nicht mit Spinnen und Verbrechern abgeben müssen?" Er würde vermutlich auch bald auf das Thema Magie zur Sprache kommen, wollte damit aber nicht nerven...

[01//10]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Left_bar_bleue850/850[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty_bar_bleue  (850/850)

[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji   [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji EmptyFr Mai 13, 2016 4:50 pm

(Inet geht immer noch net dieser Post entstand Top Secret auf der Arbeit, daher ist er auch nicht lang)
Die letzte Quest beendeten die beiden erfolgreich und waren direkt auf dem Weg zur nächsten Quest. Doch welche sie erledigen sollten war sich Daisuke noch nicht sicher, immerhin hatte er noch einige mitgenommen und hoffte immer noch nicht erwischt worden zu sein. So kam es auch recht schnell dazu das Yurick den weißhaarigen nach der nächsten Quest fragte. Dabei fügte er noch hinzu gerne eine Aufgabe übernehmen zu wollen in der es keine Spinnen oder Verbrecher hab. Daisuke wunderte sich viel mehr über die Tatsache, dass Yurick Daisukes Magie lernen wollte und bisher nichts in dessen Richtung bisher fragte. Tatsächlich habe ich hier das ein oder andere ohne Verbrecher oder andere Monstrosität. Daisuke hielt dem Eis Magier den Quest Zettel hin und fuhr fort. Dabei handelt es sich um einfache Feldarbeit. Wir sollen hier bei der Ernte helfen. Also nichts Gefährliches oder Anspruchsvolles. Es handelt sich um ehrliche Körperliche Arbeit. Dabei grinste er breit und spannte seine Arme an um seine doch vorhandenen Muskeln zu zeigen und lachte dabei. Dies war mehr oder weniger als spaß gemeint und Daisuke konnte sich diese Geste nicht verkneifen.
In der Ferne konnte man schon das Land sehen auf dem sie wohl ihre Arbeit verrichten würden, jedoch das Haupthaus war wohl nich etwas entfernt und so wartete Daisuke einfach mal ab und schaute was geschah. Denn immerhin wollte er nicht die meiste Zeit das Gespräch suchen oder leiten und ihm auch mal die chance lassen.


2//10
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Left_bar_bleue1875/1875[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Left_bar_bleue650/650[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty_bar_bleue  (650/650)

[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji   [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji EmptySo Mai 15, 2016 12:28 am

Yurick freute sich sichtlich, da Daisuke meinte, dass es tatsächlich eine Quest gab, wo es weder Verbrecher noch Dreck noch Spinnen gab. Es gong darum bei der Feldarbeit bei Jemanden zu helfen. "Das klingt nach einer Quest nach meinem Geschmack auch wenn meine Magie hier nicht viel hilft... Aber mit körperlicher Arbeit habe ich kein Problem." Er größte schief, als Daisuke zum Spass mit den Muskeln spielte. Sie würden wohl bald am Questziel ankommen, wo sie ihre Aufgabe zu erledigen hatten. Jetzt war wohl ein guter Zeitpunkt noch ein wenig zu reden und so sprach Yurick: "Ich kann dich irgendwie gut leiden Daisuke, selbst wenn unser Verhältnis zu einander irgendwie seltsam ist, so merke ich, dass mir die Zeit mit dir gut tut und verändert, dafür will ich dir Danke sagen... Und könntest du... Vielleicht während dieser Quest schon anfangen mir deine Magie beizubringen? Alles was Yurick sagte war ungewöhnlich klar und deutlich formuliert, wie man es bei Yurick eher seltener erlebte, aber Daisuke tat ihm in dieser Hinsicht wohl wirklich gut.

[03//10]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Left_bar_bleue850/850[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty_bar_bleue  (850/850)

[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji   [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji EmptyDi Mai 17, 2016 4:45 pm

(Wieder heimlicher Post, aber der Techniker kommt morgen mal sehen was draus wird)
Daisuke fing an zu grinsen als Yurick sagte dies sei eine Quest nach seinem Geschmack. Das seine Magie hierbei nicht hilfreich war konnte Daisuke nicht beurteilen, da wusste er einfach zu wenig inwieweit er seiner Magie mächtig war. Was jedoch Daisuke nicht wirklich glauben konnte war das der junge keinerlei Schwierigkeiten mit körperlicher Arbeit hat. Ach echt ? Das geht klar? Damit habe ich ehrlich gesagt jetzt nicht gerechnet. Dabei kratze er sich grinsend am Hinterkopf. Während des Gespräches näherten sie immer weiter dem Ort an dem sie gleich bei der Ernte helfen würden.
Nun begann Yurick zu reden und dies ohne eine Aufforderung und Daisuke war gespannt was er zu sagen hatte. Er konnte ihn irgendwie gut leiden, meinte Yurick zu Daisuke. Ebenfalls sagte er war ihr Verhältnis seltsam. Dies musste er genauer hinterfragen sobald Yurick fertig war. Und zu guter Letzt fing er sich nun an zu Bedanken und Daisuke war ganz verwirrt. Und die letzte frage war etwas worauf Daisuke schon länger gewartet hatte, immerhin wollte Yurick etwas lernen und so sollte er auf Daisuke zugehen was er hiermit endlich getan hatte. Nach diesen Sätzen musste er wiedermal lachen und konnte diesen Satz nicht unkommentiert lassen.
Eigentlich aber nicht oder wie ist das irgendwie zu verstehen? Und ich weiß noch nicht wofür das Danke ist noch ist nicht viel passiert. Ich bin der Meinung das dies zu früh ist aber dennoch gern geschehen. Nun war die Farm nun direkt vor ihnen und Dasuke blieb vor dieser stehen und antwortete erst einmal auf Yuricks letzte frage. Dabei erlaubte er sich einen kleinen Spaß um noch einmal Yurick zu testen, ebenfalls hatte sein Vater damals so etwas ähnliches nur hundertmal schlimmer mit ihm gemacht bevor sie mit dem Training begonnen hatten.
Wir können gerne mit dem Training beginnen, jedoch sei dir bewusst das wir dabei an die äußersten Grenzen gehen müssen. Du besitzt durch deine Ice Make Magie schon gute Voraussetzungen für das was kommen wird. Jedoch solltest du dir bewusst sein, dass wir uns auf einem Schmalen grad bewegen werden zwischen der Realität und dem Wahnsinn, da wir mit Kräften Arbeiten die die Realität beeinflussen kann und auch wird. Es besteht jederzeit die Gefahr den überblick zu verlieren was nun echt ist und was nicht und es gab auch schon fälle in meiner Familie welche ihren Verstand verloren haben während sie versuchten sich diese Kräfte anzueignen.
Mit dem letzten Satz war sich Daisuke schon bewusst zu dick aufgetragen zu haben, jedoch blieb sein blick Streng in der Hoffnung es glaubhafter so herüberzubringen.


[04//10]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Left_bar_bleue1875/1875[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Left_bar_bleue650/650[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty_bar_bleue  (650/650)

[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji   [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji EmptyMi Mai 18, 2016 12:06 am

"Ja, ich habe mit körperlicher Arbeit nicht so das Problem. In meiner Familie muss ich viel im Haushalt helfen und auch bei meinen Großeltern helfe ich oft im Schrein, was auch oft auf körperliche Arbeit hinaus läuft", sagte Yurick überrascht, da es für ihn normal war, körperliche Arbeit zu machen und Daisuke so überrascht schien, als er das gesagt hatte. Schon bald kamen sie dort an, wo sie bei der Ernte helfen mussten.
Nun reagierte Daisuke auf den kleine Redefluss von Yurick. Er fragte, inwiefern das Verhältnis der beiden seltsam war und inwiefern denn bitte nicht, aber eigentlich wollte er wissen, warum Yurick halt meinte, dass er ihn nur irgendwie leiden konnte. Der Schwarzhaarige winkte ab: "Ne, eigentlich meine ich, dass ich dich sehr gerne habe. Ich finde es nur seltsam, weil... ja manchmal da behandelst du mich nicht sonderlich nett. Aber ich habe schon gemerkt worauf du da hinaus willst, was nicht schwer zu bemerken war. Es ist so, dass du versuchst mir etwas mehr Selbstbewusstsein zu geben und deswegen halt auch das 'danke'...", antwortete Yurick nun sie kamen jetzt gemeinsam auf der Farm an, wo sie helfen mussten. Man brachte ihnen bereits auch ein wenig Saat und ein paar junge Bäume, was sie in die Erde zu bringen hatten.
Doch vorher wollte Daisuke, mit strengem Blick und ernster Tonlage noch etwas los werden. Yurick hörte ihm gut zu und was er da sagte, klang gar nicht gut... vielleicht sollte er einen Rückzieher machen die Magie zu lernen?... Für Yurick wäre es kein Wunder, wenn es sich hierbei nicht um das Erlernen von Magie handeln würde. Deswegen sah er Daisuke entschlossen ins Gesicht und antwortet: "Wenn die Magie nur auf diese Art und Weise zu erlernen ist, so nehme ich die Herausforderung an. Ice-Make habe ich auch schon unter extremen Umständen gelernt, also stelle ich mich nun auch dem Erlernen von deiner Magie." So war es nun mal mit Yurick, wenn es um Magie ging, so konnte er ganz anders...

[05//10]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Left_bar_bleue850/850[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty_bar_bleue  (850/850)

[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji   [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji EmptyMi Mai 18, 2016 5:01 pm

Yurick rechtfertigte sich und gab gleichzeitig ein kleinen Eindruck in sein Privatleben, indem er Daisuke erzählte das er mit Körperliche Arbeit keinerlei Probleme hatte und erzählte ihm im Haushalt und bei den Großeltern in einem Schrein auszuhelfen. Daisuke musste daraufhin etwas nachhacken und stellte dem Schwarzhaarigen eine simple frage.
Ok Ok verstanden. Aber eines muss ich dann doch noch fragen. Was ist bitte ein Schrein? Daisuke meinte die frage durchaus ernst, immerhin kam er aus einem abgelegenen Dorf und sowas wie einen Schrein gab es dort nicht.
Danach erläuterte er sofort wie er seine Aussagen gemeint hatte und gab dabei auch zu das er wohl verunsichert sei da Daisuke ihn in seinen Augen nicht immer nett behandelte.
Wo behandele ich dich den nicht nett? Wenn du von den Neckereien unter Freunden redest? So wusste ich nicht das da jemand so zart besonnen ist. Tut mir Leid. Irgendwie war Daisuke sich wirklich nicht bewusst worauf der junge genau raus wollte.
An der Farm angekommen bracht man ihnen direkt auch Saat und junge Bäume die gesät und gepflanzt werden sollten. Etwas enttäuscht war Daisuke schon immerhin dachte er es gäbe was zu ernten und hatte gehofft dabei etwas naschen zu können. Stattdessen müssen sie jedoch dafür sorgen das erst was wächst.
Etwas enttäuscht begann er damit an angewiesener Stelle die kleinen Pflanzen zu pflanzen. Und hörte dabei Yurick Reaktion auf die angedrohte gefährliche Lern Methodik. So schien es das er Mut bewies und teilte ihm mit die Ice Make Magie ebenfalls unter beschwerten Bedingungen erlernt zu haben und die Herausforderung anzunehmen.
Du wirst dich dabei deinen Ängsten stellen müssen also sei auf alles gefasst und verliere nicht den glauben, wenn du es doch tun solltest werde auch ich dich nicht retten können. Er grinste und pflanzte dabei weiter als würde er über das Wetter oder sonst etwas schönes reden.
Doch wie sollte er das Training nun genau gestalten? Er war nicht sonderlich geübt darin anderen etwas zu lehren, jedoch würde er schon irgendwie einen weg finden.
Zuerst frage ich dich was genau hast du mit dieser Magie vor ? Und kennst du ihren Namen und Seltenheit? Ebenfalls lass mich teil haben von dem ausmaß deiner Phantasie. Er wollte die letzte Aufforderung nicht plump in dem raum stellen. Deshalb hatte er es mit der einen und anderen fragen ausgeschmückt.
Wie gut bist du darin Magische Kraft an einem Ort zu bündeln?




[06//10]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Left_bar_bleue1875/1875[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Left_bar_bleue650/650[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty_bar_bleue  (650/650)

[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji   [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji EmptyDo Mai 19, 2016 2:13 am

"Ein Schreib? Weißt du das etwa nicht?", fragte Yurick verwundert, als Daisuke ihn frgate, was ein Schrein war, erklärte daraufhin jedoch bereitwillig: "Ein Schrein ist ein Ort, wo Leute zu ihrem Gott beten können, welchen sie anbeten und ihn dort heiligen. An sich ein heiliger Ort und meine Großeltern sind Priester für so einen Schrein, dass heißt sie kümmern sich um alles, was an und vor allem in ihrem Schrein passiert."
Doch Daisuke entschuldigte sich dafür, da Yurick ihm ja jetzt gesagt hatte, dass er ihn nicht immer nett behandelte, er es aber immer nur als Neckereien unter Freunden ansah. "Na wenn du das Neckereien nennst... ich meine zum Beispiel in einer Bar unter Frauen zu sein, was ich eher meide... es kann sein, dass ich ziemlich empfindlich bin, was das betrifft, aber das liegt wohl eher daran, dass die wenigsten Leute auf meinen zarten Charakter vorsichtig reagieren und das eher nutzen um mich zu Quälen, was sich wohl für die meisten als leicht heraus stellt. Ich wollte dich auch nicht als böse oder so hinstellen... aber es ist wohl eher mein Problem, dass ich da so empfindlich reagiere, entschuldige...", meinte Yurick nun, wieder etwas unsicherer als eben noch.
Nun begannen die beiden Männer mit der Feldarbeit, während sie sich weiter unterhalten, dabei sähten sie die Saat und pflanzten die kleinen Bäume ein. Daisuke warnte Yurick wieder, das er sich beim Erlernen dieser Magie wohl seinen Ängsten stellen musste, was Yurick zum Schlucken brachte. Seine Ängste waren wohl eindeutig Frauen... Nun aber wenn es sein musste, er war willens diese Magie zu erlernen und wenn er den Glauben verlor und dadurch selbst verloren war, dann hatte er es wohl nicht anders verdient, also nickte er und antwortete: "Ich verstehe, aber das ist okay für mich..."
Nun stellte Daisuke einige Fragen an Yurick, was wohl eine Art Vorarbeit für den Weißhaarigen war, damit er mit Yurick überhaupt eine Grundlage hatte, worauf man bauen konnte. "Name und Seltenheitsgrad einer Magie sind mir nicht wichtig, wenn ich sie erlernen will, jedoch wäre es gut wenn du es mir erzählen würdest. Was ich genau mit der Magie vor habe? Nun die Magie interessiert mich, da sie so unendlich viele Möglichkeiten bietet, mag sie auch ein paar Grenzen und Regeln haben. Allerdings fasziniert mich der Gedanke, einfach etwas aus dem Nichts zu erschaffen und nun...", mit der Antwort fort zu führen war ihm ein wenig peinlich, doch er sagte es nun, "ich habe einen gewissen Sinn für schöne Dinge und ich finde diese Magie außerordentlich schön, da man sicherlich auch sehr schöne Sachen damit errichten kann..." Er sah verlegen zu Boden und antwortete dann weiter: "Zum Ausmaß meiner Phantasie und zum Bündeln meiner magischen Kraft müsste ich eigentlich nicht viel sagen, wenn du dich mehr mit Ice Make auskennen würdest. Es ist eine Magie die beide Dinge voraussetzt, Phantasie sowieso die Gabe Magie an einem Ort zu projizieren... Es ist immerhin eine alchemistische Formmagie, alle Formen die man erstellt mit Eis, muss man sich vorher genau vorstellen können und dann muss man seine magische Kraft bündeln können, damit die Form auch genau so entsteht... du könntest mir vielleicht einen kleinen Zauber deiner Magie vorführen und mir den Ablauf erklären, was genau du dabei machst und wie du dich dabei fühlst? So ähnlich habe ich Ice Make damals auch gelernt, zumindest die Grundlagen...." Ja, wenn Yurick über Magie sprach, so konnte er richtig gesprächig werden, was man wohl auch merkte.

[07//10]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Left_bar_bleue850/850[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty_bar_bleue  (850/850)

[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji   [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji EmptyFr Mai 20, 2016 4:53 pm

Yurick fragte zuerst ob Daisuke wirklich nicht wusste was ein Schrein sei. Der Blick des weißhaarigen Sprach mehr als tausend worte. Sein Blick konnte Yurick sofort verraten das er es wohl sonst nicht gesagt hätte, jedoch aussprechen wollte er es nicht und wartete weiteres geschehen ab. Dies war auch die richtige Entscheidung und Yurick fing an zu erklären was genau ein schein den nun war. Er erklärte ihm das dies ein Ort war an dem Menschen zu ihrem Gott beteten und dies ein Heiliger Ort sei. Seine Großeltern waren Priester in so einem Schrein und kümmerten sich dort um einiges. Was aber nun wieder Priester waren wollte Daisuke lieber nicht fragen, jedoch was ein Gott war wollte er nun doch wissen. Und was genau ist ein Gott? Und so wie es sich anhört gibt es wohl mehrere oder sehe ich das falsch? Aber viel wichtiger ist für mich gerade die frage wozu man diese genau braucht und was sie tun? Daisuke stand wirklich im dunkeln was dieses Thema betraf.
Nun schien Yurick weiter gegen Daisukes Neckereien zu schießen und rechtfertigte sich weiter. Er erklärte weiter was er dabei empfand doch Daisuke hatte irgendwie keine Lust in dieser Situation dazu etwas zu sagen und nahm es einfach so hin. Und die Entschuldigung am Ende hatte Daisuke während der Arbeit gar nicht mehr mitbekommen. Unkommentiert arbeitete er weiter und wartete lieber auf die Antworten auf seine Fragen die er ihm gestellt hatte.
Nun wiederholt der Schwarzhaarige nochmal das er dennoch die Magie lernen wollte. Er schien sich der angedrohten Gefahr zu stellen. Daisuke erwähnte aber immer noch nicht das er etwas mit seiner Aussage übertrieben hatte. Es gab zwar wirklich Fälle in denen Leute die Versuchten diese Magie zu erlenen sich selbst verrückt gemacht haben, jedoch nicht in dem ausmaß wie Daisuke es gerade anprangerte. Und ob dies im Endeffekt wirklich wahr war wusste er auch nicht, da er es nur aus Erzählungen seines Vaters hatte.
Trotz der leichten Arbeit wurde es dem weißhaarigen nicht zu warm und er pflanzte fleißig weiter ein und dies in voller Montur, dass sein Anzug dabei dreckig wurde war ihm egal man konnte diesen immerhin reinigen lassen. Nun gab es endlich die erwarteten Antworten und Daisuke erhob sich dazu und schaute in die Richtung des schwarzhaarigen. Ihm waren der Name und die Seltenheit der Magie nicht wirklich wichtig, jedoch bat er darum davon erzählt zu bekommen. Was er damit vor hatte wurde von ihm nicht wirklich beantwortet, jedoch redete er gut drum herum und erzählte das diese ihn trotz seiner grenzen Interessierte da diese unendliche Möglichkeiten zu bieten schien. Etwas peinlich berührt sagte er nun das er einen Sinn für schöne Dinge hatte und diese Magie für schön hielt. Daisukes blick sprach für sich, dass er über diese aussage mehr als verwirrt war. Doch auch zu dieser Aussage machte Daisuke lieber kein Kommentar. Wieder einmal fiel ihm auf das Yurick bei diesem Thema anfing mehr als nur ein paar worte von sich zu geben. Nun erklärte er seinen aktuellen Zustand und seine Fähigkeiten was die Ice Make Magie betrifft. Nach der Erklärung kam noch eine bitte von Yurick wobei er fragte das Daisuke seine Magie erklärte indem er diese einsetzte und alles dabei beschrieb. Damit die Arbeit weiter ging beschwor er seine Dark Angel Olivia. Ihr gab er die Pflanzen und bedankte sich grinsend bei ihr als ob sie eine echte Person sei. Während Daisuke sich nun Yurick widmete sah man im Hintergrund wie die Beschwörung die Arbeit fortsetzte. Daisuke ging ein paar schritte vom Feld weg auf eine Freie Stelle an der er nichts kaputt machen konnte und fing an so gut er konnte zu erklären.
Ich versuche es so gut zu erklären wie ich es kann. Jedoch was das fühlen angeht kann ich vorab sagen, da ist nicht so viel. Da diese Magie auf einer art sehr beeinflussbar von Gefühlen ist. Es ist wichtiger sich darauf zu Konzentrieren was man genau erschaffen möchte. Man muss es klar vor Augen sehen. Dabei streckte er seinen Arm aus und öffnete die Hand in dieser erschien nun eine Sonnenbrille welche Daisuke sich sofort grinsend aufsetzte.
natürlich reicht es sich nicht nur Vorzustellen wie genau die Sache aussehen soll, sondern ebenfalls was diese Bewirken oder ausführen soll. Als Beispiel diese Sonnenbrille ist nicht nur fürs aussehen sondern Verstärkt mich ebenfalls in meinen Sinnen. Oder man muss sich ebenfalls die Größe und Form vorstellen. Der Unterschied zu deiner Ice Make Magie ist nur das du dich nicht auf einen Punkt fixierst sondern du die Magie überall hin versprühen musst. Dabei breitete er seine Arme aus und hinter ihm brach aus dem Boden ein Hoher Turm der in den Himmel schoss. Normalerweise ging dieser blieb bestehen und stand nun einfach da. Der Boden um den Turm herum war sehr durchwühlt, dies war auch der Grund wieso Daisuke vom Feld weg ging. Sonst wäre ihre Arbeit umsonst gewesen. Trotz diesem Geschehen arbeitete Olivia im hintergrund weiter.

[08//10]


Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Left_bar_bleue1875/1875[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Left_bar_bleue650/650[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty_bar_bleue  (650/650)

[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji   [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji EmptySa Mai 21, 2016 9:39 pm

Die Feldarbeit, welche die beiden Männer für die Quest machen mussten, machten sie nebenher, während sie sich eher unterhielten. Aber es ging auch recht gut nebenher und störte auch nicht beim Gespräch. Während sie Saat auf das Feld brachten und Bäume pflanzten, war das nebenher Sprechen auch noch ziemlich leicht. Da Daisuke nichts mehr sagte, zu dem Verhältnis zwischen den beiden Männern, war das Thema somit, für Yurick, abgehakt.
Zudem konnte er das verwirrte Gesicht von Daisuke nicht verstehen, als Yurick etwas von Magie und Schönheit sagte, im Bezug halt auch auf die Magie von Daisuke. Vor allem konnte der Schwarzhaarige das Gesicht des Magiers nicht verstehen, wenn er doch kurz darauf ein Engelsartiges Wesen beschwor, was für den Weißhaarigen die Feldarbeit weiter machte... natürlich lag Schönheit im Auge des Betrachters, doch für Yurick machte es durchaus einen 'schönen Eindruck', wenn man damit sogar solch wunderbare, eigenständige Wesen beschwören konnte.
Nun ging Daisuke woanders hin, zu einer Stelle wo er mehr Platz hatte... vielleicht wollte er etwas vorführen? Zum Fühlen konnte er nicht viel sagen, meinte er, da die Magie sowieso viel mit Gefühlen zu tun hatte... vermutlich änderten sich diese deswegen auch vielleicht andauernd? Es ging bei der Magie viel mehr darum sich darauf zu konzentrieren, was man erschaffen wollte und man musste dies genau vor Augen sehen können... mit solchen Vorstellungskräften hatte Yurick kein Problem, eigentlich... Dabei beobachtete Yurick lächelnd, wie Daisuke wieder seine Sonnenbrille aus dem Nichts beschwor und aufsetzte. Daisuke erklärte weiter, dass die Vorstellung vom Aussehen alleine aber nicht reichte, da diese Sonnenbrille nicht nur eine Sonnebrille war, sondern auch seine Sinne verstärkte und auch das musste man sich vorstellen können, was die erschaffenen Dinge machen sollten. Yurick nickte, da er auch dies verstanden hatte. Auch Größe, Form und Ort, wie und wo der Gegenstand erscheinen sollte war wichtig, da man die Magie nicht nur an einen Punkt fixieren sollte, sondern überall die Magie hin versprühen können musste.
Yurick staunte nicht schlecht und bekam erst mal den Mund nicht zu, als Daisuke den Turm beschwor. Auch er machte inzwischen keine Feldarbeit mehr, da diese dank Daisukes Beschwörung jetzt auch ziemlich fertig war. verlegen kratzte sich Yurick am Hinterkopf: "So etwas wie dein Turm... das sieht nicht leicht aus, aber erstaunlich was du alles kannst. Ich denke ich werde mir zu Herzen nehmen, was du mir gerade alles erklärt hast und dann könnten wie vielleicht beim Training mit kleineren Dingen anfangen? Wie deine Sonnenbrille zum Beispiel? Naja hier sind wir fertig, du kannst mir auch auf dem Weg zur nächsten Quest mehr beibringen und erklären..." Magie überall versprühren, dass klang für Yurick eigentlich bisher am schwersten an der Magie....

[09//10]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Left_bar_bleue850/850[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty_bar_bleue  (850/850)

[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji   [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji EmptyMi Jun 01, 2016 11:04 pm


(So Internet geht wieder und wenne willst mach irgendeine Quest oder so auf)

Daisukes Beschwörung hatte mittlerweile die restliche Arbeit erledigt. Ebenfalls hatten die beiden ihre Belohnung erhalten und würden sich bald auf den Weg machen. Ihr genaues Ziel war noch unbekannt, jedoch egal was es war Daisuke würde dem Wunsch nachgehen und ihm noch weiter etwas erklären so gut es geht. Naja es klingt im großen und ganzen bestimmt schwerer als es ist. Jedoch sage ich das auch so daher da ich nicht wie du vorgeschädigt bin. Dies mein ich nicht negativ sondern einfach es war bei mir die erste Magie die ich gelernt hatte. Er ging dabei langsam den Weg entlang auf dem die beiden gekommen waren. Dabei drückte er Yurick ein paar Zettel in die Hand. Such dir was aus oder entscheide das wir zurück zur Gilde gehen. Ganz wie du möchtest.
Nun wollte Daisuke dem Jungen noch etwas verdeutlichen was man machen konnte, wenn man die Magie relativ gut beherrschte.
Wenn man die Magie ebenfalls gut genug beherrscht kann man auch kleine Dinge durchgehend erscheinen lassen. Zumindest solange man nicht sich zu sehr ablenken lässt oder einem die Kraft ausgeht. Was ich genau meine ist das hier. Dabei hob er seinen rechten Arm und fing an sich den Ärmel hoch zu schieben. Das vom Hemd sowie das vom Sakko um Yurich ihm seinen Arm zu zeigen.
Sowas hier geht mir mittlerweile leicht von der Hand und dies ist an sich eines meiner zwei kleinen Geheimnisse. Jedoch glaube ich ist dies nochmal ein gutes Beispiel um dir zu zeigen was mit Übung und Wille dabei möglich ist.
Sein Rechter arm wurde nun Silbern und es war klar zu erkennen das er aus Metall war. Dabei grinste er Yurick mit geschlossenen Augen an.
Siehst du ich lasse meinen Arm durchgehend wie einen echten aussehen, Und nicht nur diesen sondern auch dies hier. Dabei öffnete er sein linkes Auge und aktivierte dies kurzzeitig wodurch es rot leuchtete.
Es zu verstecken macht es um einiges einfacher als ständig der komischen Blicke ausgesetzt zu sein.


[10//10]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji   [C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji Empty

Nach oben Nach unten
 
[C-Rang] Die Ernte // Feld der Familie Touji
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C Rang] Die Ernte [erledigt von Daisuke und Yurick]
» [B-Rang] Kristall Ernte [Erledigt von Alkaid & Dubhe]
» [C-Rang] Rette die Ernte!( erledigt vonNoctis Lucis Caelum]
» [C-Rang] Glückliche Familie [frei]
» Kristall Ernte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: