Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
Thema: Kristall Ernte Sa Jun 29, 2013 12:56 am
Spoiler:
Questname: Kristall Ernte Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Kristall Händler Devan Auftragsort: Wüste von Alia Bezahlung: 12000 dunkle Gilde
Questziel: Die Kristalle des Skorpions Sammeln Questinformationen: In den Wüsten gebieten von Alia leben große Skorpion artige Wesen deren Körper von Kristallen bedeckt sind. Finde eine Gruppe von ihnen und sammle so viele Kristalle wie nur möglich. Es ist jedoch wichtig das die Skorpione obwohl sie gefährlich sind und sich mit Erdmagie zur Wehr setzten können nicht stark verletzt werden. Mindest Teilnehmerzahl: 2
Wörter für eine Person: 2400 Posts für die Gruppe: 24
Dubhe kam mit Alkaid in der Wüste vpn Alia an. Es war schon wieder bei ihrer schwester zu sein nach den sie Jahre Getrennt leben mussten ohne ein Zeichen von einader zu bekommen. Die wüste war Eine Sand und Fleswüste die auch sehr warm war. Sie fragte Alkaid Und wie ist es dir eingelich ergangne auf der Akademi ich hab ja überhauptnichts gehört und du weist aj Jeschol hatt ja auch nichts an Informationen herrausgegeben. Sie musste es ihr irgenwann sagen dass sie Eigelich den Aufteragbekommen hatte sie zu Töten doch ihn nicht ausführen konnte und wollte. Sie konnte ja nicht mir nichts dir nichts eifnach ihre Schwester Töten
Alkaid A-Rang
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 25.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Kristall Ernte Sa Jun 29, 2013 1:06 am
Zusammen mit ihrer Schwester Dubhe kam Alkaid in der felsigen Wüste an in der sie eine Herde von Skorpionen jagen sollten von denen sie Kristalle ernten sollten. Und wie ist es dir eigentlich ergangen auf der Akademie ich hab ja überhaupt nichts gehört und du weist ja Jeschol hat ja auch nichts an Informationen herausgegeben. fragte Dubhe Alkaid welche schüchtern zu ihrer schwester rüber sah. “e-e-es war n-n-icht sehr schön dort de-deswegen bin ich auch fort gegangen“ sie sah traurig zu Boden als die Erinnerungen an den grausigen Ort den sie einst zuhause nannte wieder hoch kamen und fasste sich an den Armen als ein kalter Schauer sie übermannte. Ihre Schwester wusste nicht was in der Akademie alles vorgefallen war. Und vielleicht war es besser so. sie hatte ja Auva die auf sie aufgepasst hatte. Wie ihre Schwester wohl auf Auva reagieren würde? Sie waren ja theoretisch eine Person aber dann auch wieder nicht. Auva war zwar ein teil von Alkaid aber vieles von ihr war irgendwie fremd, als würde sie von einem weit entfernten Ort kommen.
2/24
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Kristall Ernte Sa Jun 29, 2013 1:13 am
Alkaid stotterte leicht schütern.. “e-e-es war n-n-icht sehr schön dort de-deswegen bin ich auch fort gegangen“ Sie verbrag irgendetwas das konnte Dubhe spüren doch es war ja selbstverstadnlich den Sie hatten sich so lange nicht gesehen und mussten erst ihren Kontakt und ihre Bezieuhng zu einadner wider aufbauen. Dubhe war trozdem etwas Neugierig auf Ihr Schwester und was sie so alles konnte deswegen fragte sie Sag mal ich was hast du eigelich alles gelrnt an der Akademi also deien Magischen Fähigkeiten was kansnt du alles ? Das Würde ja für den AUftrag nicht schaden wenn sie wusste zu was Alkaid fähig war
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Kristall Ernte Sa Jun 29, 2013 1:19 am
Dubhe war weiterhin neugierig und befragte Alkaid weiter aus. Sag mal ich was hast du eigentlich alles gelernt an der Akademie also deine Magischen Fähigkeiten was kannst du alles ? sie fragte wahrscheinlich auch wegen dem Auftrag und wie Alkaid nützlich dabei sein konnten. “Nu-nun meine Ma-magie du-di weist do-doch wie wir mi-mit dem Void verbunden sind o-oder. Nu-nun ja i-ich kann meinen Körper i-in die Wesen dort verwandeln. „ es war schwer zu beschreiben was genau die junge Magierin konnte da sie meistens Auva die Kontrolle überließ wenn sie sich verwandelte, oder eher Auva nahm sich die Kontrolle. Aber das war Ok so da Alkaid sich so von der Gewalt distanzieren konnte.
4/24
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Kristall Ernte Sa Jun 29, 2013 1:29 am
Alkaid stotterte die Anwort das war also ihre eigenart. Nu-nun meine Ma-magie du-di weist do-doch wie wir mi-mit dem Void verbunden sind o-oder. Ich frage mich was mit ihr Passiert ist ich kann mich zwar nicht mehr Gut erinner aber damals hatte sie das stottern noch nnichtetwas erstaunt und sagte [color=blue]Also ich kann Waffen herbeirufen die mit den Void verunden sind zum beispiel ich kann leute in den Void schicken der kraft dort schneller abnimmt also in diser Flauschigeren Welt Dubhe sah sich um doch kein Zeichen von irhen Ziel Sie sollten sie unbeschadet lassen und ihne ihre schuppen abreißen egal wer sich das ausgedacht hatte er war ein Idot
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Kristall Ernte Sa Jun 29, 2013 1:41 am
Also ich kann Waffen herbeirufen die mit den Void verbunden sind zum Beispiel damit Leute in den Void schicken so das dessen kraft dort schneller abnimmt als in deiser Flauschigeren Welt Alkaid musste ein wenig Kichern als ihre Schwester diese Welt als Flauschig bezeichnete. Ja der Void war ein grausamer ort aber sie fühlte sich dort viel wohler als in der nun ja normalen Welt. “wa-was meinst du wo wir di-die Skorpione finden Dubhe?“ Alkaid konnte weit und breit keinerlei Skorpione sehen so sehr sie sich auch anstrengte. In der Quest war auch angegeben das sie die Skorpione nicht töten durften und sie hoffte sehr das sich Auva daran halten würde wenn es zum Kampf kommen würde. Kaum hatte sie das gedacht kam auch schon einen Antwort. keine Angst ich hole uns nur die Kristalle, schließlich brauchen wir das Geld und wollen deinen neuen Meister nicht enttäuschen richtig? versicherte ihr Auva in ihren gedanken. nun ja wenn sie das so sagte würde sie sich wohl daran halten.
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Kristall Ernte Sa Jun 29, 2013 11:08 am
Alkaid fragte sie wider stotternt ob Dubhe ein Ahnung hatte wo sich die Skorpione die sie suchen den Waren. Dubhe zuckte nur mit den Schultern und sagte NUr das sie hier in der Nähe sind mehr nicht wir sollten mal Sie sucghen Gehen Sie gign ein strück weiter bis sie vor eien Kleine Abhang war und Holte dort Ihre Sense. Damit ruschte sie langsam den Abhang hintuter Alkaid würde sicher eine Weg Finden nachzukommen. Sie gingweiter bis sie zu einen Apzweig kam dort fragte Sie Alkaid Sollen wir uns aufteilen oder beide Gemeinsam ab arbeien ? Dubhe war sich nicht ganz sicher wo sie langehen sollten es Gab zwei wege die man unterscuchen musste
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Kristall Ernte Sa Jun 29, 2013 11:47 am
Nur das sie hier in der Nähe sind mehr nicht wir sollten mal Sie suchen Gehen Dubhe wusste anscheinend auch nichts genaueres über den Aufentaltsort der Skorpione. Sie gingen weiter und rutschten einen kleinen Abhang herunter den Alkaid mehr runter kletterte als als rutschte bis sie an eine Weggabelung kamen. Sollen wir uns aufteilen oder beide Gemeinsam abarbeiten ? Alkaid war sich sicher das sie ihrer Schwester schon zur Last fiel darum wandte sie sich schüchtern an sie. “wi-wir können uns ruhig aufteilen da-das geht bestimmt viel schneller. Wir kommen schon zurecht“ nachdem sie das sagte nahm sie die rechte Weggabelung. Es war so bestimmt auch besser da Alkaid nicht wusste wie ihre Schwester auf Auva reagieren würde.
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Kristall Ernte Sa Jun 29, 2013 12:01 pm
Alkaid sagte das sie kein Problem damit hatte und gig den Rechten Weg entlang. Dubhe gin alos den Linken entlang es war nicht gerade angenmm den die sonne strahle nach lust und Laune. Es war auch so trocken was eien wüste ja natürlich an sich hatte doch hier war ja nichts nicht mal ein verdammter Kaktus Hier war gena so viel leben wie im Void was vielicht auch gelogen war den da gab es auch leben aber andere als in dieser Kuschelwelt. Sie waren Groß und mächtig und die ratten waren da auch weitausgefärluicher die gemein Hausratte wird hier las Säbelzahntierg erkannt
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Kristall Ernte Sa Jun 29, 2013 12:31 pm
Dubhe schien es wohl auch lieber zu sein und so ging sie ohne ein Wort zu sagen den anderen Weg entlang. “schätze ich Fall ihr inzwischen wirklich zur Last, nun ja ich weiß ja auch nicht was sie in den ganzen Jahren alles gelernt hat, wahrscheinlich ist sie mir Meilen weit voraus“ sagte Alkaid leicht deprimiert. “lass den Kopf nicht hängen meine kleine Alkaid, ich bin doch da und so lange wir zusammen sind sind wir unbesiegbar“ Auva versuchte Alkaid Mut zu machen und wie immer funktionierte es. Wenn Auva so sprach war es als würde ein warmer Schleier um Alkaids Seele gelegt werden.
10/24
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Kristall Ernte Sa Jun 29, 2013 10:12 pm
dubhe ging ein Paar schritte weiter und schlug sich dan gegen den Kopf. Sie kletterte die LFeswand hoch. Sie machte diesen mit leichigkeit und es dauerte auch nur wenige sekunden. Dann rannte ging sie zur anderne Seite und sah alkaid. SIe unterhielt sich mit anscheinen sich selbst und dubhe war etwas verdutzt doch dann rief sie nach unten Willst du nicht hier hoch kommen wir soltlen doch besser zusammen suchen ich mein wir haben uns so ewig nicht mehr gesehen da sollen wir keien geteentne wege gehen. Dubhe lächelte und konnte immernoch nicht fassen das sie nicht gleich darauf gekomemn ist . Sie konnte ja am rand Laufen unn sich ja dadurcfh näher sein.
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Kristall Ernte Sa Jun 29, 2013 10:37 pm
Alkaid war gerade damit beschäftigt sich mit Auva zu unterhalten als sie Dubhes Stimme von Oben hörte. Willst du nicht hier hoch kommen wir sollten doch besser zusammen suchen ich mein wir haben uns so ewig nicht mehr gesehen da sollen wir keine getrennte Wege gehen. Alkaid lächelte und begann recht unbeholfen den Abhang hoch zu klettern wobei sie für jeden Meter den sie hinauf kam einen halben wieder herunter rutschte. Nach einer gefühlten Ewigkeit war sie endlich oben angekommen und lief neben ihrer Schwester und hielt dabei ausschauh nach den Skorpionen. “vo-von hier oben kann man ja recht gut sehen“
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Kristall Ernte Sa Jun 29, 2013 11:28 pm
Alkaid krazelte langsam und Mühevoll hoch und satand nun endlich vor ihr. Es hatte zwar eien Ewigkeit geaduer doch dubhe lächelte imemrnoch den sie war ja auf sowas ausgerichtet und sie war eher in komplett magischen sachen überlegen und warscheinlich auch war sie auch in allen geistigen sachen überlegen. Dubhe antwortete ihr Ja hioer kann man alles gut überblicken hättest auch sagen können wenn ich dir helfen soll ich mein du musst ja nicht unbeding klettern könne kansst ja bestimmt auch anderen sachen besser als ich. Dubhe ließ den BLick über die gegen schweifen und sah weiter hinten etwas was nach ihren Zeil aussah und wieß Alkaid darauf hin Da siehts die sie? Dubhe zeigte auf die stelle und hoftte das sie sich es nicht nur einbildete
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Kristall Ernte Sa Jun 29, 2013 11:35 pm
Ja hier kann man alles gut überblicken hättest auch sagen können wenn ich dir helfen soll ich mein du musst ja nicht unbedingt klettern könne kannst ja bestimmt auch anderen Sachen besser als ich. sagte Dubhe und ließ ihren Blick ebenfalls schweifen Da siehst du sie? sagte Dubhe und zeigte auf die stelle die sie meinte. Alkaid spähte in die Richtung und erkannte die Riesigen Tiere mit ihren schimmernden Kristallen. “Wie sollen wir verfahren Schwester“ fragte Alkaid und ließ dabei die Skorpione nicht aus den Augen. “Ich könnte das mit Leichtigkeit erledigen“ fügte sie leise in einem anderen Stimmton hinzu woraufhin sie sich selbst antwortete “vielleicht will Dubhe ja auch was machen
14/24
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Kristall Ernte Sa Jun 29, 2013 11:50 pm
Alkaid sah es auch und fragte wie sie am besten vorgehen wollen. Dan sagte redete anscheinen wieder mitsich slebst und datwortete auch sich selbst das Dubhe ja auch etas machen wollte. Dubhe schenke dessen keien große beachtung und sagte Nun ich dachte daran das wir es in den VOid schicken es dort zerflededern udn dan die schuppen sammeln Es war eien Simpeler Plan der eine Hohe erfolgschance hatte und sie würde warscheinlich auch Ihre schwester in Aktion sehen. Das erhoffte sie sich von ihren Plan und zu viel war es ja auch nicht und es gab auch keien weiteren schwirigkeiten
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Kristall Ernte Sa Jun 29, 2013 11:55 pm
Nun ich dachte daran das wir es in den Void schicken es dort zerfleddern und dann die schuppen sammeln sagte ihre Schwester Dubhe. “in dem Auftrag steht drin das wir die Tiere nicht verletzen sollen Dubhe also wird aus dem zerfleddern wohl kaum was, aber ich kann ja schon mal den Anfang machen während du aufholst“ sagte Alkaid mit großer Entschlossenheit. Sie Lächelte Dubhe an während sie an den Rand des Abhangs ging und sich von der steilsten stelle hinab stürzte. Kurz bevor sie den Boden berührten veränderte sich ihr Körper und zersprang in unzählige Fragmente welche leicht blass Rosa im Sonnenlicht schimmerten und dann rasend schnell auf die Skorpione los schossen.
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Kristall Ernte So Jun 30, 2013 12:05 am
Alkaid veränderte ihre Stimme udn sagte zu ihr “in dem Auftrag steht drin das wir die Tiere nicht verletzen sollen Dubhe also wird aus dem zerfleddern wohl kaum was, aber ich kann ja schon mal den Anfang machen während du aufholst“ Dann sprang sie den abhang herunter und zerfiel in einige Teile kurzt bevor sie den Boden Berührte. Dubhe rutschte wieder herunter und bremntse die fahr mit ihere Sense. Sie sah noch wie Alkaid auf die Skorpione zusauste. Also stekcte Dubhe energie in ihr Sense und rantne ihr hinterher sie holte sie also in windeseiel ein und sagte. Nun was einaml in den Void ist bleibt auch drin also niamdn würde merken das es Tot ist udn wenn doch würde es nieamdn findne und wir sidn aus den schneider Dubhe lächete leicht gemei nund fragte sich wie ihre schwester reagienr würde
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Kristall Ernte So Jun 30, 2013 12:12 am
Dubhe holte Alkaid recht schnell ein und sagte dann zu ihr während sie beide auf die Skorpione zu rasten Nun was ein mal in dem Void ist bleibt auch drin also niemand würde merken das es Tot ist und wenn doch würde es niemand finden und wir sind aus den Schneider sie lächelte etwas gehässig und hätte Alkaid in diesem Moment Augen gehabt hätte sie damit gerollt. Sie spaltete sich in mehrere kleine Gruppen und nahm sich so Fünf der Skorpione vor. Indem sie dicht an ihnen entlang flog so das sie lediglich die Kristalle aber nicht die Körper berührte schnitt sie mit höchster Präzision die Kristalle von den Leibern ab. Als die Skorpione merkten was da geschah war es schon zu spät und sie machten sich so schnell sie konnten aus dem Staub. Alkaid landete und wurde wieder zum Menschen. Sie stand nun in mitten ihrer reichlichen Ernte und lächelte ihre Schwester verlegen an. “siehst du wir müssen ihnen nicht weh tun. Wir haben auch so mehr als genug bekommen“
18/24
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Kristall Ernte So Jun 30, 2013 12:19 am
Alkaid rauschte durch die Skoprione und schnitt ihre Kristalle ab. Als Die skorpione mekrten was gescha verschwadne sie schnelle zu DUbhes entäuschung und wollte keine Rache. “siehst du wir müssen ihnen nicht weh tun. Wir haben auch so mehr als genug bekommen“ sagte Alkaid mit ihrer stimem wie sie Dubhe knegelrnt hatte und dubhe sagte nur Tze Spielverderberin das aber auch in einen ehere Gutgelauten ton nd nicht so ganz erst gemeint. Natürlich hätte Dubhe die Skorpione gern ausnader genommen aber was nicht ist ist halt nichts. Sie sammlete die häflte der Krisstalle ein und nam sie in die Hände
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Kristall Ernte So Jun 30, 2013 12:42 am
Dubhe schien recht enttäuscht zu sein und sagte Tze Spielverderberin jedoch in einem freundlichen und überraschender Weise gut gelauntem Stimmton. Dann nahm sie die Hälfte der Kristalle an sich und Alkaid tat es ihr gleich. Sie sammelte alle Kristalle die noch übrig waren und ging dann zu ihrer Schwester. “nun kennst du ja meine Magie, mehr als diese eine Form darf ich noch nicht annehmen Auva sagt sie sind noch zu gefährlich und mein Körper würde das noch nicht aushalten“ langsam gewöhnte sich Alkaid daran mit ihrer Schwester zu reden was auch gut so war. Sie wollte Dubhe ja nicht immer voll stottern wenn sie mit ihr sprach.
20/24
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Kristall Ernte So Jun 30, 2013 12:54 am
Alkaid sammelte den Rest der Kristalle ein und kam zu Dubhe und sagte “nun kennst du ja meine Magie, mehr als diese eine Form darf ich noch nicht annehmen Auva sagt sie sind noch zu gefährlich und mein Körper würde das noch nicht aushalten“ Dubhe zog die eine Augenbraue und wollte fragen wer Auva sei doch das verkniff sie sich erstmal. Auch stotterte Alkaid auch nicht mehr was sie auch wunderte. Dubhe fragte sie Eine frage wist du welcher Tierschützer eiglichdie Tiele haben wollte ? ich mein wer ist so blöd und nimmt den die Waffen weg und sonsnt soll den nichts weiter Passieren sol iich mein die sidn doch ohne schutz
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Kristall Ernte So Jun 30, 2013 1:04 am
Eine frage weist du welcher Tierschützer eigentlich die Teile haben wollte ? ich mein wer ist so blöd und nimmt den die Waffen weg und sonnst soll den nichts weiter Passieren soll ich mein die sind doch ohne Schutz Alkaid überlegte kurz. Irgendwie hatte ihre Schwester ja schon Recht aber wahrscheinlich würden die Kristalle nachwachsen oder? “Mach dir keine Gedanken die vergraben sich im Sand bis die Kristalle wieder nachgewachsen sind versicherte Auva. Alkaid atmete erleichtert aus und sah dann zu Dubhe. “ich glaub es soll ein Juwelenhändler gewesen sein. Wir können sie auf dem Weg zur Gilde abliefern“
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Kristall Ernte So Jun 30, 2013 1:21 am
Alkaid sagte zu ihr nach dem sie nach einen paar sekunden aufatmete ich glaub es soll ein Juwelenhändler gewesen sein. Wir können sie auf dem Weg zur Gilde abliefern“ Dubhe zuckte mit den schultern und sagte Da wird sich jemadn über ein Haufen Kristallen auf dem schreibtisch freuen könne. schlenderte sie langsam den weg entlang den sie ursprünglich nemmen hätte müssen. ALs sie rauskammen war es den Weg den Alkaid eingeschlagen hatte. Sie hatten dann noch eien kleinen FUßmarsch vor sich doch die Quest wurde erfolgreich erfüllt und nun konnte sie beruhig den weg zurück in Das Gildengebäude zurückeren wo sie dann ihr Geld bekommen und dann irgendwaws machen konnten tbc VP
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Kristall Ernte So Jun 30, 2013 1:28 am
Dubhe zuckte mit den schultern und sagte Da wird sich jemand über ein Haufen Kristallen auf dem Schreibtisch freuen könne. dann schlenderte sie langsam den weg entlang und Alkaid folgte ihr. “und wir können uns über die Belohnung freuen die wir erhalten wenn wir zurück sind, weist du denn schon was du mit deinem Anteil machen wirst?“ Alkaid versuchte irgendwie Konversation zu führen. Obwohl Dubhe ihre Schwester war war sie ihr doch irgendwie fremd da sie sich so lange nicht gesehen hatten und es würde wohl eine ganze Weile dauern bis sich das wieder gelegt hatte. Zusammen machten sie sich aber nun erst ein mal auf den heimweg