Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Relations of a Half(!)-Demon

Nach unten 
AutorNachricht
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Relations of a Half(!)-Demon Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Relations of a Half(!)-Demon Left_bar_bleue1800/1800Relations of a Half(!)-Demon Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Relations of a Half(!)-Demon Left_bar_bleue2000/2000Relations of a Half(!)-Demon Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Relations of a Half(!)-Demon Empty
BeitragThema: Relations of a Half(!)-Demon   Relations of a Half(!)-Demon EmptyMi Mai 04, 2016 1:45 am


Relations of a Half(!)-Demon D3o3-1k7-4d17

Gemocht

xName: Zelos Wilder
xKennt Loreley ihn?: Ja
xKennt Sin ihn?: Ja
xZugehörigkeit: Fairy Tail
xLoreley über ihn: "Zelos ist mein erster fester Freund und ich könnte mich glatt daran gewöhnen, dass er es für immer bleibt. Ich habe mich in den lauten Adligen verliebt, aus vielen Gründen. Aber vermutlich liegt es auch größtenteils daran, dass er ein reineres Herz hat, als es erst bei ihm den Anschein macht. Umso mehr ich den Rotschopf kennen lernen, umso mehr weiß ich ihn zu schätzen und umso mehr liebe ich ihn. Mal schauen wo uns unsere Beziehung noch hinführt... Er weiß auch über Sin Bescheid und akzeptiert sie, weshalb ich ihm sehr dankbar bin."
xSin über ihn: "Ohlala, dieser Mann ist ganz schön heiß! Und ich habe den Rotschopf bereits zu 'Meinem' erklärt. Er sollte sich besser daran gewöhnen, dass er mir zu Füßen zu liegen hat, wenn ich es wünsche. Und im Bett weist er auch einiges an Qualitäten vor, ich denke ich werde noch eine Weile meinen Spaß mit ihm haben."

xName: Touji Ato
xKennt Loreley ihn?: Ja
xKennt Sin ihn?: Nein
xZugehörigkeit: Shining Falcon
xLoreley über ihn: "Ich mag Touji sehr, er ist ein netter Mensch und eine sehr angenehme Gesellschaft. Es macht mir Spaß mir ihm zu Reden, selbst wenn man über totale Nebensächlichkeiten mit ihm sprechen würde, wie das Wetter, ich kann mir vorstellen, dass es Spaß machen würde. Ich hoffe inständig, dass ich ihn noch einmal treffen kann, um mich noch mehr mit ihm zu befreunden. Außerdem wünsche ich mir für ihn, dass er heraus findet, wer er in der Vergangenheit war."
xSin über ihn: xXx

xName: Kiara Heartfilia
xKennt Loreley sie?: Ja
xKennt Sin sie?: Nein
xZugehörigkeit: Fairy Tail
xLoreley über sie: "Kiara sah ich das erste Mal, als sie in der Gildenhalle war, als ich Zelos wieder traf. Später sah ich sie dann noch mal, bei der Beach-Party von Fairy Tail. Näher kennen gelernt habe ich die junge Magierin jedoch erst, als wir uns zufällig einmal in einem Cafe trafen. Dort erfuhr ich dann auch ihren Namen und das sie eine Adlige ist, wie ich, da sie von der Heartfilia-Familie abstammt. Sie ist Stellargeist-Magierin, hat sie mir erzählt und ich komme gut mit ihr zu recht, da sie eine angenehme Gesellschaft ist."
xSin über sie: xXx

xName: Sice Williams
xKennt Loreley sie?: Ja
xKennt Sin sie?: Nein
xZugehörigkeit: Shining Falcon
xLoreley über sie: "Die hübsche Sice habe ich kennen gelernt, als ich eines Nachts alleine in Hargeon Town unterwegs war und überfallen wurde. Die junge Söldnerin hat es mir erspart, dass Sin geweckt wurde, weiß davon jedoch nichts, dafür bin ich ihr jedoch sehr dankbar. Mit Leichtigkeit hat sie die Banditen erledigt, welche mit überfallen wollten, weshalb ich sie bewundere. Außerdem ist sie auch sonst sehr freundlich und sympathisch, irgendwie kann man sie nur gerne haben. Jedenfalls hat sie mir viel geholfen und ich bin ihr dafür weiterhin sehr dankbar. Ich hoffe das ich sie noch besser kennen lernen kann."
xSin über sie: xXx




Neutral

xName: Lucina Galadeth
xKennt Loreley sie?: Ja
xKennt Sin sie?: Ja, indirekt
xZugehörigkeit: Fairy Tail
xLoreley über sie: "Unsere Gildenmeisterin von Fairy Tail, Lucina Galadeth. Sie scheint recht spendabel zu sein, immerhin hat sie einmal eine Beach-Party für Fairy Tail organisiert, wo ich auch anwesend war. Sie ist eine höher gestellte Person, also behandle ich sie mit Respekt und Ehre. Jedoch kenne ich sie noch nicht genauer und kann sie deshalb noch nicht einschätzen. Und es war lustig zu sehen, wie Zelos ihren Rücken mit Sonnencreme einschmierte."
xSin über sie: "Meine menschliche Hälfte ist also aufgebrochen, als die Gildenmeisterin entführt wurde? So... an sich hatte ich ja kein Interesse daran, die Gildenmeisterin zu retten, aber ih wurde ja mitten in einem Kampf frei, da konnte ich natürlich nicht 'Nein' sagen. Die beiden Kämpfe, die ich bestritten habe, wurden natürlich nur dank MIR gewonnen! Am Ende hat es  also die Gildenmeisterin MIR zu verdanken, dass sie gerettet wurde..."

xName: Geb Forseti
xKennt Loreley ihn?: Ja
xKennt Sin ihn?: Ja
xZugehörigkeit: Fairy Tail
xLoreley über ihn: "Man muss wirklich blind sein, damit Geb an einem vorbei geht. Er gehört immerhin zu den stärksten Magiern von Fairy Tail. Ich hab den blonden Mann einst in der Gildenhalle von Fairy Tail gesehen und ich glaube er war auch bei der Beach-Party dabei gewesen. Vielleicht lerne ich ihn ja eines Tages mal besser kennen, wäre sicherlich interessant."
xSin über ihn: "Pah, der Blondschopf da? Er scheint ja vollkommen vernarrt in seine weißhaarige Freundin zu sein... er weiß gar nicht was ihm entgeht, er sollte MIR allein zu Füßen liegen! Schlecht sieht er ja nicht aus, zugegeben. Sogar seine Augenklappe macht ihn recht attraktiv und lässt ihn verwegen wirken... und er hat so ein bisschen geholfen, als ich gekämpft habe, das eine Mal."

xName: Lucy Strauss
xKennt Loreley sie?: Ja
xKennt Sin sie?: Ja
xZugehörigkeit: Fairy Tail
xLoreley über sie: "Ich bewundere die hübsche Lucy Strauss... natürlich kenne ich den Namen von ihr, sie ist immerhin ein Modell und so etwas geht an mir nicht vorbei. Irgendwie kommt sie mir wie ein weit entfernter Star vor, auch wenn sie der gleichen Gilde wie ich angehört. Vielleicht sollte ich sie mal besser kennen lernen, da ich sie bisher nur Mal flüchtig sah."
xSin über sie: "Mh, die komische Weißhaarige da? Der soll gar nicht erst in den Sinn kommen, dass sie hübscher ist, als ich... denn ich bin sowieso die Schönste. Außerdem soll sie mir nicht die Show stehlen... ich sag ja nur... sie könnte es bereuen. Jedenfalls kann sie ganz viel Reden, was sich für mich immer nur wie 'Bla Bla' anhört, so wie bei vielen anderen Menschen auch. Aber es ist recht nett anzusehen, dass sie als Frau Charakterstärke zeigte. geholfen hat sie auch Mal ein bisschen, als ich kämpfte..."

xName: Ryuwhan Shitawa
xKennt Loreley ihn?: Ja
xKennt Sin ihn?: Nein
xZugehörigkeit: Raging Fenrir
xLoreley über ihn: "Ich habe den Mann kennen gelernt, als ich eine Weile alleine Spazieren wollte und in einen Wald gegangen bin. Dort traf ich den Mann dann und empfand ihn als sehr angenehme Gesellschaft, weshalb ich mich gerne mit ihm unterhalten habe. Da störte es mich dann auch nicht mehr, dass ich nicht mehr alleine war. Ryuwhan ist auf jeden Fall ein netter und höflicher Mensch, schade das unsere Wege sich so schnell wieder getrennt haben, ich hätte ihn gerne noch näher kennen gelernt."
xSin über ihn: xXx

xName: Albireo Albarn
xKennt Loreley ihn?: Ja
xKennt Sin ihn?: Ja
xZugehörigkeit: Heroic Dragon
xLoreley über ihn: "Der Magier Albireo? Er soll ein recht starker Magier aus Heroic Dragon sein, habe ich gehört. Ich traf ihn kurz, während ich mit Zelos los gezogen war, um die Gildenmeisterin Lucina zu retten, als diese entführt wurde. Er scheint einen recht netten Eindruck zu machen, mehr Meinung konnte ich mir jedoch nicht über ihn bilden."
xSin über ihn: "Der interessante Magier? Nun er sieht recht gut aus, dass muss ich ihm lassen. Außerdem hat er sein Versprechen gegenüber mir eingehalten, er hat mit einem Blutbad gedient... es war einfach herrlich. Nun natürlich hat er sein Versprechen gehalten, sonst hätte er es vielleicht noch bereut... wenn er mich verstimmt hätte."




Flüchtige Bekannte

xName: Carrion Wolf
xKennt Loreley ihn?: Ja
xKennt Sin ihn?: Nein
xZugehörigkeit: Fairy Tail
xLoreley über ihn: "Ich habe ihn im Gildenhaus gesehen, an dem Tag, wo ich Zelos wieder getroffen hatte. Er schien irgendwie sehr an der Frau zu hängen, welche er gefolgt war, da er seltsam reagiert hatte, als Zelos eben diese anbaggern wollte. Ansonsten kann ich über ihn sagen, ich weiß noch nicht einmal wie er heißt, aber er sieht sehr nett aus. Ich könnte mir vorstellen, ihn besser kennen zu lernen, da ich finde, dass er nett aussieht."
xSin über ihn: xXx

xName: Reza Valentine
xKennt Loreley sie?: Ja
xKennt Sin sie?: Nein
xZugehörigkeit: Fairy Tail
xLoreley über sie: "Die Frau habe ich einmal im Gildenhaus gesehen, an dem Tag wo ich Zelos wieder getroffen habe. Ich fand sie ein wenig seltsam, kann mir aber auch noch keine Meinung über sie bilden, da ich ja nicht einmal ihren Namen weiß. Sie wurde auf jeden Fall von Zelos angeflirtet, was der Schwarzhaarige aber nicht so toll fand, der ihr folgte. Ich könnte mir jedoch vorstellen, sie einmal näher kennen zu lernen."
xSin über sie: xXx

xName: Yûwaku van seino-sôzô
xKennt Loreley sie?: Ja
xKennt Sin sie?: Nein
xZugehörigkeit: Fairy Tail
xLoreley über sie: "Auch diese blonde Frau habe ich nur flüchtig kennen gelernt, oder viel mehr nur gesehen, auch an dem Tag als ich Zelos wieder traf. Scheinbar hatte er auch sie angeflirtet, oder nicht? So genau habe ich das nicht mit bekommen. Ich finde die Blonde jedenfalls sehr hübsch und vielleicht bietet sich einmal eine Gelegenheit sie näher kennen zu lernen."
xSin über sie: xXx

xName: Ryu Silver
xKennt Loreley ihn?: Ja
xKennt Sin ihn?: Nein
xZugehörigkeit: Fairy Tail
xLoreley über ihn: "Ich habe diese Mann nur zwei Mal flüchtig gesehen, beide Male war er in der Begleitung von Kiara. Einmal war es im Gildenhaus und einmal bei der Beach-Party. Mehr weiß ich über den Mann leider auch nicht, nur das er eben zu Fairy Tail gehört... vielleicht lerne ich ihn eines Tages mal besser kennen."
xSin über ihn: xXx

xName:Isuke Inukai
xKennt Loreley sie?: Ja
xKennt Sin sie?: Nein
xZugehörigkeit: Fairy Tail
xLoreley über sie: "Ich traf die hübsche Frau bei der Beach-Party am Strand und durfte einige Worte mit ihr wechseln. Sie war eigentlich eine sehr angenehme Gesellschaft und ich hätte gerne die Gelegenheit gehabt noch etwas mehr mit ihr zu Sprechen. Komisch nur, dass sie dann auf einmal stiller war, als Zelos mir Gesellschaft leistete. Nun vielleicht lerne ich sie irgendwann mal näher kennen..."
xSin über sie: xXx

Nach oben Nach unten
 
Relations of a Half(!)-Demon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» demon Relations ...
» Wave Zazel Electric Demon Slayer Magic
» Nobunaga Oda, der Demon King [4. Charakter von Ginawai Senshi]
» Relations of Wave
» Rin's Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Gefühlswelt der Charaktere :: Beziehungskisten-
Gehe zu: