Nobunaga Oda, der Demon King [4. Charakter von Ginawai Senshi]
3 verfasser
Autor
Nachricht
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Nobunaga Oda, der Demon King [4. Charakter von Ginawai Senshi] Fr Feb 15, 2013 12:13 am
Nobunaga Oda "Ashes to ashes ... dust to dust ... feel the earth shake ... may the gates of hell open !"
» B.A.S.I.C.S
Name: Nobunaga Oda Spitzname: Demon King oder Devil King
Geschlecht: Männlich Geburtstag: 13. Tag Alter: 32 Jahre
Wohnort: Umher reisend
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Größe: 205 cm Gewicht: 97 kg
Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Blutrot, mit einem leichten, aus der nähe kaum sichtbaren Braunschimmer, welcher sie auf Distanz jedoch dunkler erscheinen lässt.
Gildenzeichen: Keins, wenn er jedoch eines hätte, wäre es auf dem rechten Oberarm an der Außenseite
Aussehen: Viel gibt es über Nobunagas Aussehen wirklich nicht zu sagen. Er ist ein sehr großer, leicht gebräunter Mann mit schwarzen Haaren, einem immer perfekt getrimmten schwarzen Schnauzbart und furchteinflößenden, blutroten Augen. Er hat einen sehr Muskulösen Körper, den er aber auch dringend benötigt, um die ganzen schweren Rüstungen und Waffen zu tragen, welche er eigentlich zu jeder Zeit bei sich hat. Meist verdeckt er fast seinen gesamten Körper mit einer schweren Plattenrüstung, doch ist dies nicht der Fall, so trägt er einen lediglich einen blutroten Kimono, welcher, ähnlich wie sein Umhang, ab den Knien abwärts vollstädnig zerfetzt ist. Diese Kleidung trägt er aber sehr selten, da er selbst zum Schlafen eher eine Rüstung trägt, um weiterhin unangreifbar für mögliche Attentäter zu sein. Ein eindeutiges Outfit hat er jedoch nicht, da er mit seiner Magie regelmäßig die Rüstungen wechseln kann. Seine Emperors Armor wäre jedoch als seine Hauptkleidung anzusehen.
Merkmale: Nobunaga ist fast immer in eine schwere, mit riesigen Stacheln gespickte Plattenrüstung gehüllt. Den Helm legt er ab und zu ab, doch völlig unverkennbar ist der rote Umhang, welcher selbst bei nur minimalem Wind bereits heftig weht und dadurch dauerhaft wie flackernde Flammen aussieht.
Zudem besitzt der Oda-Clan ein eigenes Wappen, welches Nobunaga als momentaner Represäntant und Anführer des Clans auf den meisten seiner Kleidungsstücke trägt, meistens direkt über dem Herzen, allerdings auf den Rüstungen meist nur sehr klein.
» A.B.O.U.T Y.O.U
Persönlichkeit: Wenn man in ein Klischee verfallen will, kann man Nobunaga bereits seit einigen Jahren als die Personifikation des Bösen beschreiben. In seinem Fall stimmt es jedoch, dass er ungeheuer viele Vorlieben hat, welche den Tod oder das Leid anderer Leute betreffen, während er es verabscheut, wenn es allen gut geht. Dabei ist zu bemerken, dass er genau so größenwahnsinnig ist, wie der letzte Satz es vermuten lässt. Nobunaga ist dauerhaft auf der Suche nach starken Gegnern um sie einen nach dem anderen zu töten. Im Gegensatz zu manch anderen der typischen "Ich-will-die-Weltherrschaft"-Bösen, hält Nobunaga nichts davon, es sich nach und nach zu erschleichen. Nein, er hat lediglich den Bedarf alle störenden Wesen leiden zu lassen, zu töten und in ihrem Blut zu baden. So etwas wie einen Plan hat er nur selten bei seinen Aktionen. Ihm reicht der Plan, einfach jeden gnadenlos umzubringen, der im Weg zu seinem Ziel steht. Von vielen positiven Dingen, wie Liebe oder Freundschaft will er nichts wissen. Die Charakterzüge, die ihm an Menschen gefallen sind die, die er selbst widerspiegelt: Aggression, Mordlust, Hass, Gier, Hochmut und ähnliche Dinge, welche bei anderen als die schlechtesten, möglichen Charakterzüge gelten, hält er in höchsten Ehren. Zudem sei noch zu bemerken, dass er trotz all dieser Dinge nicht unbedingt ein Einzelgänger ist. Er liebt es zwar, im Zweikampf gegen starke Gegner anzutreten, doch zum Gewinnen ist ihm jedes Mittel recht, weshalb er aus einem Zweikampf auch öfters mal einfach einen zwei gegen einen Kampf macht. Man könnte noch lange so weiter machen, doch an sich ist es eine Zeitverschwendung. Man sollte sich einfach vor Augen halten, dass Nobunaga ein unberechenbarer, launischer, größenwahnsinniger Massenmörder ist, dem man in keinem Fall trauen sollte.
Mag: - Macht - Tod - Mord - Blut, von ihm aus auch sein eigenes - Feuer - Krieg - Kämpfe - Finsternis - Schmerzen - Leid
Sonstiges: Durch den Mord an seinem Vater trägt Nobunaga eine finstere Macht mit eigenem Willen in sich, sozusagen also ein parasitärer Dämon, wenn man so will. Dieser Dämon hat Nobunagas Potenzial bereits gesehen, als er noch in Yashamaru, Nobunagas Vater, gesteckt hatte. Aus diesem Grund hat er Nobunaga verführt, seinen eigenen Vater zu töten, wodurch der Dämon seinen Wirt wechseln konnte. Er seit diesem Ereignis hat Nobunaga überhaupt die Möglichkeit, Magie zu verwenden.
» F.A.M.I.L.I.E
Familie:
Yashamaru Oda Nobunagas Vater Yashamaru war ein am ehesten als Wahnsinnig zu beschreibender Mann. Er hatte einen eindeutigen Gott-Komplex und war der Meinung, er alleine habe das Recht und die Macht, die ganze Welt zu beherrschen. Nobunaga bewies ihm das Gegenteil, als er ihm mit einem sauberen Hieb den Kopf abtrennte.
Ochire Oda Ochire war Nobunagas Mutter, welche meist versucht hat, ihn vor dem bösen Einfluss ihres Mannes zu schützen. Sie wurde jedoch von Nobunaga ermordet, kurz nachdem dieser Yashamaru enthauptet hatte. In Ochires Fall war es jedoch weitaus blutiger, da Nobunaga zu diesem Zeitpunkt bereits besessen war.
Besondere Person für ihn/sie:
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N
Rang: C-Rang Magie Ausleger: The Demon King, Requip Kampfstil: Nobunaga setzt sehr viel auf seine Künste im direkten Nahkampf. Er ist ein gnaden- und rücksichtsloser Schwertkämpfer, der sich aufgrund seiner schweren Rüstungen nicht sonderlich viel um das Ausweichen von Angriffen schert. Seine Magie erlaubt es ihm, zusätzlich zu seinen normalen Waffen noch stärkere zu beschwören, welche auch besondere Effekte haben. Allerdings sind sie alle auf das Finsternis-Element beschränkt, welches er jedoch mit vorliebe verwendet, um seine Gegner leiden zu sehen. Auch im Fernkampf hat Nobunaga jedoch Möglichkeiten, zumindest durch den Einsatz seiner Schrotflinte. Diese ist jedoch auf geringere Distanzen weitaus bedrohlicher, weshalb er immer versucht, nahe am Gegner zu bleiben.
Ausrüstung: Ein großes, gebogenes Titan-Breitschwert(Klingenlänge: 160 cm, Klingenbreite: 25 cm) Eine zweiläufige, abgesägte Schrotflinte(Schaden = Körperkraft mit zusätzlicher Möglichkeit Löcher im getroffenen Körper zu hinterlassen, Schussgeschwindigkeit = 150) Insgesamt 10 Schrotladungen/Patronen
0 Jahre - Geburt 6 Jahre - Nobunaga zeigt erstes Interesse an Magie und Waffen 8 Jahre - aufgrund des fehlenden, magischen Talents fängt er die Ausbildung unter vielen Meistern alle möglichen Waffenarten an 8 - 14 Jahre - Nobunaga tötet nach und nach seine Meister und findet langsam Geschmack am Akt des Tötens 16 Jahre - Nobunaga spricht zum ersten mal im Traum mit dem Dämon, welcher noch in seinem Vater haust 18 Jahre - Nobunaga beginnt mit Schießübungen, findet einen neuen Schwertmeister und schafft sich die Emperors Armor an 20 Jahre - Nobunaga verfällt langsam den Verführungen des Dämons und beginnt, unschuldige zu töten 22 Jahre - Nobunaga tötet seinen neuesten Schwertmeister und nimmt dessen Schwert an sich, welches er immer noch stets bei sich trägt 23 Jahre - Nobunaga ermordet eine ganze Siedlung und findet dabei eine abgesägte Schrotflinte, die er als Trophäe behält 25 Jahre - Nobunaga verfällt dem Dämon und sucht seine Eltern auf, die er grausam ermordet. Der Dämon springt auf Nobunaga über, doch vorerst passiert nicht viel 26 Jahre - Nobunaga zeigt urplötzlich ein Talent mit der Holder-Magie, welche er irgendwie im Schlaf erlernt hat. Er ahnt nicht, dass der Dämon schuld ist 28 Jahre - Nobunaga lernt seinen heutigen Begleiter Akechi Mitsuhide kennen. Die beiden versuchen sich gegenseitig umzubringen, sind jedoch von der Stärke des jeweils anderen überrascht und ziehen zusammen weiter 30 Jahre - Nobunaga überfällt eine Ortschaft nach der anderen zusammen mit Akechi und hinterlässt nur selten Überlebende. Durch all den Tod und die Zerstörung scheint der Dämon stärker zu werden 31 Jahre - Nobunaga wird von dem Dämon zum ersten mal vollständig übernommen. Er vernichtet eine kleine, nicht sonderlich bedeutende Stadt und ist seitdem in Fiore als Devil King oder Demon King bekannt 32 Jahre - Heute, RPG-Start
Ziel: Nobunage hat lediglich ein wirkliches Ziel: die Herrschafft über die ganze Welt. Nebenher hat er jedoch den Willen, so viel Krieg, Chaos, Zerstörung und Tod wie möglich zu verbreiten.
Vorgeschichte:
Nobunagas Geschichte kommt einem teilweise so vor, als wäre er aus einem Horrorfilm oder dergleichen entsprungen. Er hatte eine recht normale Kindheit, bis auf die Tatsache, dass sein Vater, den er zum Glück nur selten sah, an dem Irrglauben litt, er wäre der einzige, der jemals die Welt "retten" könne, was bei ihm so viel wie vollkommen Unterwerfung bedeutete. So hatte Nobunaga das unglaubliche Glück, fast nur unter den Fittichen seiner Mutter aufzuwachsen. Als er jedoch sechs Jahre alt war, gab es eine Zeit, wo er mehr mit seinem Vater zu tun hatte, als mit seiner Mutter, woraufhin er eine Vorliebe für Waffen und Magie entwickelte. Er versuchte zwei Jahre lang, irgendwie eine Magie zu lernen, doch war dazu nicht in der Lage. Deshalb fing er daraufhin an, unter vielen verschiedenen Meistern verschiedenster Waffenarten zu trainieren, so dass er nun, vor allem bei schweren Waffen wie Äxten, Hämmern und Breitschwertern, ein absoluter Meister ist. In den folgenden sechs Jahren nach Beginn seines Trainings tötete er sämtliche seiner Meister in Zweikämpfen, woraufhin er nach und nach immer mehr gefallen daran fand, Leute zu töten. Zwei Jahre, nachdem er seinen letzten Meister ermordet hatte, hatte der junge Nobunaga einen Traum von einem seltsamen, schattenhaften Wesen, welches sich mit ihm unterhielt und versuchte ihn dazu zu bringen, dass er noch mehr Menschen tötete. Die durchaus verführenden Angebote reichten Nobunaga jedoch nicht, da sie lediglich in einem Traum gemacht wurden. Zwei weitere Jahre später fand er heraus, dass auch Schusswaffen einen großen Nutzen hatten und ihre Handhabung im Bereich seiner Talente lag. Er übte mit allen möglichen Schusswaffen, vor allem jedoch mit den automatisch feuernden, wie Armbrüsten und Kanonen. Zudem hat er sich zu diesem Zeitpunkt bereits einen neuen Meister im Kampf mit dem Schwert gesucht, um seine Fähigkeiten mit dieser Waffe noch weiter zu verbessern. Auch seine Emperors Armor besorgte er sich damals, welche er von da an immer trug. Mit nun zwanzig Jahren, verfiel Nobunaga schließlich den vielen Verführungen des seltsamen Wesens, welches nun seit Jahren in seinen Träumen auf ihn einredete. Er fing an, Bauernhöfe und derartiges zu attackieren und grausame Blutbäder unter allem lebendigen dort anzurichten. Wieder zwei Jahre später ermordet Nobunaga seinen Schwertmeister und nahm dessen Breitschwert an sich, welches er bis Heute stets an seiner Seite trägt. Und wieder ein Jahr später war es dann endgültig um Nobunaga geschehen. Er verwüstete eine ganze Siedlung und tötete jeden, den er finden konnte. Während dieses Blutrauschs fand er schließlich seine abgesägte Schrotflinte, welche scheinbar einem seiner ersten Opfer bei dieser Schlachterei gehört hatte, noch bevor man ihn damit hatte angreifen können. Aus dem Grund, dass es wohl der einzige Gegenstand in der Siedlung war, welcher ihm gefährlich hätte werden können, nahm er die Schrotflinte als Trophäe mit sich. Schließlich, mit fünfundzwanzig Jahren verfiel Nobunaga dem Wahnsinn endgültig. Das schattenhafte Wesen hatte ganze Arbeit geleistet. Vollkommen von dem Gedanken besessen, noch mächtiger zu werden, suchte Nobunaga seiner Eltern auf. Er enthauptete seinen Vater und tötete seine Mutter mit einem gezielten Hieb in den Rücken, der sie fast in zwei Teile trennte. Direkt nach dem Mord an ihnen war das schattenhafte Wesen, welches vorher im Geiste seines Vaters gelebt hatte, auf Nobunaga über gesprungen. Von da an, war er nicht mehr der selbe wie vorher. Sämtliche seiner negativen Charakterzüge waren nun stark hervor gehoben, während er kein bisschen Interesse mehr an etwas anderem als Krieg, Tod und Leid zeigte. Freundschaft und Liebe waren von da an endgültig Fremdwörter für ihn und der Wahnsinn, welcher ihn schon vorher im Griff hatte, befiel ihn nun vollkommen. Seltsamerweise beherrschte er etwa ein Jahr später urplötzlich die "The Demon King"-Holder Magie. Das ist auf das schattenhafte Wesen zurück zu führen, welches ihm dieses Talent nach und nach eingeflößt hat, damit er noch passender als sein Wirt wurde. Weitere zwei Jahre später trifft Nobunaga seinen jetzigen Wegbegleiter, Akechi Mitsuhide. Die beiden gingen mit Tötungsabsicht aufeinander los, schafften es jedoch nicht, den anderen zu erledigen. Aus Respekt voreinander und dem Wunsch, sich irgendwann gegenseitig umzubringen, reisen die beiden seitdem zusammen durch Fiore und zerstören und töten alles, was sie finden. Einmal abgesehen von den Magiergilden und den Hauptstädten, greifen sie wirklich alles an. Und vermutlich hat auch keiner der beiden vor, aufzuhören ...
Zuletzt von Nobunaga Oda am Fr Feb 15, 2013 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shinji B-Rang
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 03.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Nobunaga Oda, der Demon King [4. Charakter von Ginawai Senshi] Fr Feb 15, 2013 5:41 pm
alles ok
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Nobunaga Oda, der Demon King [4. Charakter von Ginawai Senshi] Fr Feb 15, 2013 5:48 pm
Nje, das Akilein hat noch was zu beanstanden:
Beim Alter bitte noch die Einheit Jahre hinzufügen.
Eigentlich stören die wirklich wenigen Fehlerchen überhaupt nicht, aber diesen einen hier beim Kampfstil bitte ich dich zu entfernen. "[...] nicht sonderlich viel um das Ausweichen von Angriffen schwert.".
Bei der Schrotflinte bitte noch dazu schreiben, dass die Munition mit einer Geschwindigkeit von 150 fliegt.
Das wär's auch schon wieder ^^
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Nobunaga Oda, der Demon King [4. Charakter von Ginawai Senshi] Fr Feb 15, 2013 5:55 pm
So, alle drei Punkte ausgebessert. ^^
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Nobunaga Oda, der Demon King [4. Charakter von Ginawai Senshi] Fr Feb 15, 2013 5:57 pm
Sehr schön, dann bleibt mir nur noch das hier:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nobunaga Oda, der Demon King [4. Charakter von Ginawai Senshi]
Nobunaga Oda, der Demon King [4. Charakter von Ginawai Senshi]